search.ch
Sono state selezionate solo . Mostra tuttoNessuna categoria non è selezionata. Mostra tuttoNessuna trasmissione corrisponde ai criteri di ricerca.
1-40 di 193 voci

Trasmissioni future

  1. A Million Little Things

    Traust du dich?

    Categoria
    Drama
    Informazioni sulla produzione
    Drama
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2018
    Descrizione
    Gary kann und will nicht akzeptieren, dass Maggie sterben will. Doch auf einmal steht etwas ganz anderes im Vordergrund: Rome ist im Krankenhaus, nachdem er mit starken Bauchschmerzen aufgewacht ist. Erst vor Kurzem hat er seiner Frau Regina von seiner Depression erzählt. Diese macht sich nun riesige Sorgen und sagt Delilah ab, die sie eigentlich zum Ultraschall begleiten wollte. Dafür kommt Eddie mit und geniesst den Moment der Zweisamkeit mit Delilah. Zusammen hören sie zum ersten Mal den Herzschlag ihres gemeinsamen Kindes. Gary nimmt sich derweil Danny an und begleitet ihn zu einem Treffen mit Elliott, seinem heimlichen Schwarm. Doch eigentlich wartet er auf Maggie, für die er eine Überraschung bereithält.
    Numero episodio
    7
    Cast
    David Giuntoli, Romany Malco, Allison Miller, Christina Moses, Grace Park, James Roday, Stephanie Szostak
    Regista
    James Griffiths
    Sceneggiatura
    David Marshall Grant
  2. A Million Little Things

    Fliehen oder Kämpfen

    Categoria
    Drama
    Informazioni sulla produzione
    Drama
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2018
    Descrizione
    Gary und Maggie haben sich getrennt. Seine Freunde verstehen die Welt nicht mehr. Als Rome begreift, dass Maggie ihre Sachen packt, ist er bitter enttäuscht, war sie ihm doch in letzter Zeit eine grosse Stütze. Regina stellt sie zur Rede und Maggie sagt ihr endlich die Wahrheit: Sie wird sterben. Als auch noch Rome und Delilah davon erfahren, starten die Freunde einen Versuch, Maggie zu unterstützen. Regina und Delilah organisieren ein Abendessen, eine Art Hauptprobe für die Restauranteröffnung. Katherine nimmt dabei ihren Arbeitskollegen Hunter mit – ein Stich in Eddies Herz.
    Numero episodio
    8
    Cast
    David Giuntoli, Romany Malco, Allison Miller, Christina Moses, Christina Ochoa, Grace Park, James Roday
    Regista
    Ami Canaan Mann
    Sceneggiatura
    Tawnya Bhattacharya, Ali Laventhol
  3. Station 19

    Flächenbrand

    Categoria
    Action
    Informazioni sulla produzione
    Drama
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2018
    Descrizione
    Nach der Beerdigung von Chief Ripley steht für das Team von Station 19 ein Einsatz in Kalifornien an, wo ein Waldbrand wütet. Weil Travis die Nacht auf dem Polizeiposten verbracht hat, verpasst er es, mit von der Partie zu sein. Als Pruitt und Ryan ihn abholen, ist das Team bereits abgereist. Doch Travis lässt sich nichts abhängen. Er überredet Ryan, der für seine Ausbildung ebenfalls nach Kalifornien fährt, ihn mitzunehmen. In der Nähe von Los Angeles angekommen, bekommen Ben, Andy, Vic, Dean, Maya und Jack den Auftrag, ein Quartier zu evakuieren. Dabei stossen sie auf ein Ehepaar, das sich gegen die Evakuierung wehrt. Nur kurz darauf ist das Team gefangen, weil die Zufahrtsstrasse unpassierbar wird.
    Numero episodio
    17
    Cast
    Jaina Lee Ortiz, Jason George, Grey Damon, Barrett Doss, Okieriete Onaodowan, Boris Kodjoe, Miguel Sandoval
    Regista
    Paris Barclay
    Sceneggiatura
    Stacy McKee
  4. sportaktuell

    Categoria
    Magazin
    Informazioni sulla produzione
    Sport
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Grosse Erfolge von Schweizer Athletinnen und Sportlern, herrliche Tore, grossartige Sportbilder und starke Emotionen: In der Sendung 'sportaktuell' wird die ganze Bandbreite des Sports täglich gezeigt, werden die wichtigsten Entscheidungen des Tages kompakt und kompetent aufgearbeitet.
  5. Newsflash

    Categoria
    Nachrichten
    Informazioni sulla produzione
    Nachrichten
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    In kompakter Form wird in 'Newsflash' über alle wichtigen Ereignisse des Tages informiert. Zudem bietet die Sendung Interviews sowie Hintergrundinformationen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
  6. Seitentriebe

    Categoria
    Drama
    Informazioni sulla produzione
    Serie
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Zum zehnten Hochzeitstag veranstaltet Gianni eine Überraschungsparty für Nele. Doch weder Überraschung noch Party sind ein voller Erfolg. Und auch das Hochzeitsgeschenk kommt nicht gut an. Aber Nele und Gianni sind nicht das einzige Paar, das Probleme hat. Ihre Freunde Monika und Heinz führen eine Mittelstandsehe mit klarer Rollenverteilung. Der ältere Sohn Timo pubertiert und rebelliert heftig gegen seine Eltern. Anton, der Chef von Gianni und Heinz, wirkt dagegen ausgesprochen glücklich in seiner Beziehung mit Clara – obwohl oder weil beide schon etwas älter und kinderlos sind. Ist Freiheit das Geheimnis ihres immer noch anhaltenden Begehrens? Bei Nele und Gianni kommt es nach einer überraschenden Begegnung auf einem Seitensprungportal zu einem heftigen Streit. Gianni läuft davon und lässt sich auf einen One-Night-Stand mit der beunruhigend attraktiven Davorka ein. Währenddessen beherbergt Nele den von zu Hause abgehauenen Timo und findet Gefallen an seiner direkten Art, bis sie ihn in seine Schranken weisen muss. Nele und Gianni erkennen in dieser Nacht beide, dass sie ihre Beziehung nicht einfach so aufs Spiel setzen wollen und beschliessen, ihr Sexleben mithilfe eines Paartherapeuten wieder in Schwung zu bringen.
    Numero episodio
    1
    Cast
    Vera Bommer, Nico Mastroberardino, Leonardo Nigro, Wanda Wylowa, Ernst Sigrist, Jérôme Humm, Peter Jecklin
    Regista
    Markus Welter
    Sceneggiatura
    Güzin Kar
  7. Seitentriebe

    Categoria
    Drama
    Informazioni sulla produzione
    Serie
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Heinz führt Monika endlich wieder einmal zum Essen aus – ohne Kinder. Timo und Benny dürfen derweil bei Nele und Gianni zu Abend essen. Ausgerechnet Davorka sitzt ebenfalls mit am Tisch und bringt Gianni während des angeregten Gesprächs über Liebe, Sex und Verhütung mehr als einmal ins Schwitzen. Timo dagegen plant auf Anregung von Gianni einen Coup, um seine Angebetete zu beeindrucken. Er inszeniert einen Bombenalarm im Einkaufszentrum und fährt Nele auf seinem Motorrad quer durch die Stadt zu ihrem Bewerbungsgespräch ins Völkerkundemuseum. Heinz hat überhaupt kein Verständnis für eine solche Aktion aus Liebe, und noch weniger für den Wunsch seines Sohnes, ins Internat zu gehen. Und während Nele weiter von einer besseren Arbeit träumt, erkennt Gianni nun dank Therapie seine eigenen Wünsche: Er will ein Kind.
    Numero episodio
    2
    Cast
    Vera Bommer, Nico Mastroberardino, Leonardo Nigro, Wanda Wylowa, Ernst Sigrist, Jérôme Humm, Peter Jecklin
    Regista
    Markus Welter
    Sceneggiatura
    Güzin Kar
  8. Seitentriebe

    Categoria
    Drama
    Informazioni sulla produzione
    Serie
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Heinz organisiert einen Ausflug in den Wald, um seinem Sohn eine Vorstellung von Männlichkeit zu vermitteln. Aber Timo zeigt deutlich, dass er lieber woanders wäre. Er wehrt Giannis kumpelhafte Annährungsversuche ab und brüskiert selbst Anton, der daraufhin für Heinz Partei ergreift. Timo nutzt die Gelegenheit und seilt sich ab. So verpasst er die intimen Geständnisse der Erwachsenen am Lagerfeuer: Anton hat ein geheimes Konto, Gianni gibt seinen One-Night-Stand zu, und Heinz schockiert seine Freunde mit der Offenbarung, er fürchte, Timo sei nicht sein leiblicher Sohn. Gleichzeitig unterhält Davorka die Frauenrunde, die sich bei Nele versammelt hat, mit ihren Männergeschichten. Hier ist es Monika, deren Geständnis für Aufruhr sorgt: Sie hatte noch nie einen Orgasmus. Clara bietet Nachhilfeunterricht an und gibt ein paar gute Tipps. Diese übt Monika gleich zu Hause. Timo kreuzt nach seiner Flucht aus dem Wald bei Nele auf und entführt sie zu einem Abenteuerausflug der besonderen Art, der Nele zwar beflügelt, ihr aber auch klarmacht, dass sie nicht ewig jung bleiben kann. Sie will sich mit Gianni auf das Abenteuer Kind einlassen, während Gianni selber gerade daran zu zweifeln beginnt, abgeschreckt durch Timos egoistisches Verhalten. Clara blitzt in der Bar zum Hut bei einem jüngeren Mann ab, was ihrer Lebensfreude keinen Abbruch tut. Doch dann krempelt ein folgenschwerer Unfall das Leben aller um.
    Numero episodio
    3
    Cast
    Vera Bommer, Nico Mastroberardino, Leonardo Nigro, Wanda Wylowa, Jérôme Humm, Peter Jecklin, Anne Haug
    Regista
    Markus Welter
    Sceneggiatura
    Güzin Kar
  9. Seitentriebe

    Categoria
    Drama
    Informazioni sulla produzione
    Serie
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Nachdem Nele sich auf Giannis Familienplanung eingelassen hat, haben die beiden wieder Sex miteinander. Nele gesteht dem Therapeuten, dass sie dabei an andere Männer denkt. Überhaupt würde Nele gern mehr unter die Leute, Gianni dagegen wird immer häuslicher. Auch Anton, dessen Leben aus den Fugen geraten ist, geht fast nicht mehr aus dem Haus. Er hat seine Stelle im Labor gekündigt und hadert mit dem Schicksal. Gianni und Heinz sorgen sich um ihren Ex-Chef, werden aber zum ersten Mal zu Konkurrenten: Beide haben sich als Antons Nachfolger im Labor beworben. Auch Neles Karriere kommt in Schwung. Sie erhält immer mehr Bestellungen für ihre eigenwilligen Holzmöbel, was ihre Lust auf andere Männer etwas in den Hintergrund rückt. Doch dann taucht aus heiterem Himmel Neles Ex-Freund Sirio auf und macht ihr Avancen, Giannis Eifersucht ist geweckt. Als Nele kurz darauf von Giannis Seitensprung mit ihrer Freundin Davorka erfährt, nutzt sie seinen Fehltritt zu ihrem Vorteil: Sie fordert Rachesex als Ausgleich. Gianni willigt zähneknirschend ein, aber nur, wenn der Liebhaber nicht Sirio ist. Doch die Sache lässt ihm keine Ruhe: Mit wem wird Nele schlafen?
    Numero episodio
    4
    Cast
    Vera Bommer, Nico Mastroberardino, Leonardo Nigro, Wanda Wylowa, Jérôme Humm, Peter Jecklin, Anne Haug
    Regista
    Markus Welter
    Sceneggiatura
    Güzin Kar
  10. glanz & gloria peopleflash G&G Peopleflash

    News aus der Welt der Prominenz

    Categoria
    Gesellschaft/Soziales
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Hier gibt es das Allerneueste aus den Königshäusern, der Welt des Sports und der Unterhaltung. Es geht um Stars und Sternchen, Skandale und Romanzen und stets ist der Glamourfaktor dabei hoch.
    Ripetizione
    W
  11. Garage 21

    Themen: Skoda Kamiq

    Categoria
    Infomagazin
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Mit dem Skoda Kamiq baut der VW-Konzern sein Angebot der SUV-Plattform weiter aus. Von 1933 stammt der AM4, der 7215 Mal gebaut wurde – Volkmar Krusprig fährt ihn aus. der R8 RWS, der erste Serien-Audi mit Hinterradantrieb ohne quattro-Allrad, stellt sich der 'fast lap'.
    Numero episodio
    9
    Ripetizione
    W
  12. A Million Little Things

    Traust du dich?

    Categoria
    Drama
    Informazioni sulla produzione
    Drama
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2018
    Descrizione
    Gary kann und will nicht akzeptieren, dass Maggie sterben will. Doch auf einmal steht etwas ganz anderes im Vordergrund: Rome ist im Krankenhaus, nachdem er mit starken Bauchschmerzen aufgewacht ist. Erst vor Kurzem hat er seiner Frau Regina von seiner Depression erzählt. Diese macht sich nun riesige Sorgen und sagt Delilah ab, die sie eigentlich zum Ultraschall begleiten wollte. Dafür kommt Eddie mit und geniesst den Moment der Zweisamkeit mit Delilah. Zusammen hören sie zum ersten Mal den Herzschlag ihres gemeinsamen Kindes. Gary nimmt sich derweil Danny an und begleitet ihn zu einem Treffen mit Elliott, seinem heimlichen Schwarm. Doch eigentlich wartet er auf Maggie, für die er eine Überraschung bereithält.
    Numero episodio
    7
    Ripetizione
    W
    Cast
    David Giuntoli, Romany Malco, Allison Miller, Christina Moses, Grace Park, James Roday, Stephanie Szostak
    Regista
    James Griffiths
    Sceneggiatura
    David Marshall Grant
  13. A Million Little Things

    Fliehen oder Kämpfen

    Categoria
    Drama
    Informazioni sulla produzione
    Drama
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2018
    Descrizione
    Gary und Maggie haben sich getrennt. Seine Freunde verstehen die Welt nicht mehr. Als Rome begreift, dass Maggie ihre Sachen packt, ist er bitter enttäuscht, war sie ihm doch in letzter Zeit eine grosse Stütze. Regina stellt sie zur Rede und Maggie sagt ihr endlich die Wahrheit: Sie wird sterben. Als auch noch Rome und Delilah davon erfahren, starten die Freunde einen Versuch, Maggie zu unterstützen. Regina und Delilah organisieren ein Abendessen, eine Art Hauptprobe für die Restauranteröffnung. Katherine nimmt dabei ihren Arbeitskollegen Hunter mit – ein Stich in Eddies Herz.
    Numero episodio
    8
    Ripetizione
    W
    Cast
    David Giuntoli, Romany Malco, Allison Miller, Christina Moses, Christina Ochoa, Grace Park, James Roday
    Regista
    Ami Canaan Mann
    Sceneggiatura
    Tawnya Bhattacharya, Ali Laventhol
  14. Station 19

    Flächenbrand

    Categoria
    Action
    Informazioni sulla produzione
    Drama
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2018
    Descrizione
    Nach der Beerdigung von Chief Ripley steht für das Team von Station 19 ein Einsatz in Kalifornien an, wo ein Waldbrand wütet. Weil Travis die Nacht auf dem Polizeiposten verbracht hat, verpasst er es, mit von der Partie zu sein. Als Pruitt und Ryan ihn abholen, ist das Team bereits abgereist. Doch Travis lässt sich nichts abhängen. Er überredet Ryan, der für seine Ausbildung ebenfalls nach Kalifornien fährt, ihn mitzunehmen. In der Nähe von Los Angeles angekommen, bekommen Ben, Andy, Vic, Dean, Maya und Jack den Auftrag, ein Quartier zu evakuieren. Dabei stossen sie auf ein Ehepaar, das sich gegen die Evakuierung wehrt. Nur kurz darauf ist das Team gefangen, weil die Zufahrtsstrasse unpassierbar wird.
    Numero episodio
    17
    Ripetizione
    W
    Cast
    Jaina Lee Ortiz, Jason George, Grey Damon, Barrett Doss, Okieriete Onaodowan, Boris Kodjoe, Miguel Sandoval
    Regista
    Paris Barclay
    Sceneggiatura
    Stacy McKee
  15. SOKO Leipzig

    Quarantäne

    Categoria
    Kriminal
    Informazioni sulla produzione
    Thriller
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2011
    Descrizione
    Die tägliche Fahrt zum Kindergarten nimmt eine unerwartete Wendung für Oberkommissarin Ina Zimmermann, als ihr Sohn Paul einen Schimpansen auf der Strasse sieht. Ina folgt dem Tier, das in ein komplett verwüstetes Labor flüchtet.
    Numero episodio
    9
    Ripetizione
    W
    Cast
    Andreas Schmidt-Schaller, Marco Girnth, Melanie Marschke, Pablo Sprungala, Lucian Voigt, Lena Stolze, Tobias Nath
    Regista
    Oren Schmuckler
    Sceneggiatura
    Roland Heep, Jeanet Pfitzer
    Scheda
    Mit Herz und Sachverstand lösen die Ermittler der 'SOKO Leipzig' um Kriminalhauptkommissar Hajo Trautzschke ihre spannenden Fälle in der sächsischen Grossstadt, aber auch im Ausland – in Moskau, Istanbul und London. Auch das Privatleben der Kommissare bleibt dem Zuschauer dabei nicht verborgen.
  16. SOKO Leipzig

    Abgelenkt

    Categoria
    Kriminal
    Informazioni sulla produzione
    Thriller
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2011
    Descrizione
    Das Team um Hajo Trautzschke wird eingeschaltet, als der 15-jährige Niklas aus dem Krankenhaus verschwindet. Die Ermittler befürchten eine Entführung. Unter Verdacht gerät der leibliche Vater.
    Numero episodio
    10
    Ripetizione
    W
    Cast
    Andreas Schmidt-Schaller, Marco Girnth, Melanie Marschke, Pablo Sprungala, Antje Westermann, Hansjürgen Hürrig, Michael Wenninger
    Regista
    Seyhan Derin
    Sceneggiatura
    Mike Bäuml
    Scheda
    Mit Herz und Sachverstand lösen die Ermittler der 'SOKO Leipzig' um Kriminalhauptkommissar Hajo Trautzschke ihre spannenden Fälle in der sächsischen Grossstadt, aber auch im Ausland – in Moskau, Istanbul und London. Auch das Privatleben der Kommissare bleibt dem Zuschauer dabei nicht verborgen.
  17. McLeods Töchter McLeod's Daughters

    Giftige Rache

    Categoria
    Drama
    Informazioni sulla produzione
    Drama
    Paese di produzione
    AUS
    Anno di produzione
    2006
    Descrizione
    Nachdem sich Stevie aus Frust mit einem Piloten eingelassen hatte, will sie ihn so schnell wie möglich wieder loswerden. Aus Rache versprüht dieser Pestizide über den Feldern, was schlimme Folgen hat.
    Numero episodio
    3
    Ripetizione
    W
    Cast
    Bridie Carter, Simmone Mackinnon, Rachael Carpani, Aaron Jeffery, Brett Tucker, Michala Banas, Jonny Pasvolsky
    Regista
    Arnie Custo
    Sceneggiatura
    Posie Graeme-Evans, Caroline Stanton
    Scheda
    Die Halbschwestern Claire und Tess müssen gemeinsam die von ihrem Vater Jack geerbte Rinderfarm 'Drover's Run' im australischen Outback bewirtschaften. Das Leben der ungleichen Frauen ändert sich komplett, als die Grossstädterin Tess sich mit Viehzucht und Ackerbau beschäftigen muss.
  18. Drei auf zwei 3 auf zwei

    Radio SRF 3

    Categoria
    Unterhaltung
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    '3 auf zwei' ist Radio zum Anschauen. Das Morgenprogramm von SRF 3 im Fernsehen ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen einer Radiosendung.
  19. Steiner & Tingler

    Themen: Ist obszön nicht auch attraktiv?

    Categoria
    Magazin
    Informazioni sulla produzione
    Kultur
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2018
    Descrizione
    Einfach nur peinlich. Manche Autorenfotos gehen gar nicht. Doch auch Philipp Tingler hat Grund zur Scham.
    Numero episodio
    2
  20. Iss besser! Iss besser! – Tariks wilde Küche

    Themen: Duell auf dem Marktplatz: Lüneburg | Gäste: Yared Dibaba

    Categoria
    Kochen/Essen/Trinken
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2018
    Descrizione
    Spitzenkoch Tarik Rose und Moderator Yared Dibaba treten im 'Duell auf dem Marktplatz' auf norddeutschen Wochenmärkten gegeneinander an: Wer kocht besser mit frischen Zutaten vom Markt in nur 60 Minuten? Eine regionale 'Zutat der Woche' wird dabei vorgebeben, die als Basis für den kulinarischen Wettbewerb dient. Die restlichen Zutaten müssen vor Ort auf dem Markt besorgt werden. Yared nimmt es aber nicht allein mit Profikoch Tarik auf. Es gilt, unter den Wochenmarkt-Besuchern Unterstützung zu finden. Am Ende entscheidet eine Jury aus lokalen Händlern das 'Duell auf dem Marktplatz'.
    Numero episodio
    20
    Ripetizione
    W
  21. David Rocco – Dolce Vita David Rocco's Dolce Vita

    Die Fischer von Orbetello / Land und Meer

    Categoria
    Land und Leute
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CDN
    Anno di produzione
    2015
    Descrizione
    In der toskanischen Küstenstadt Orbetello wurde David von einheimischen Fischern erwartet, und in der mittelitalienischen Landschaft Maremma besuchte der kanadische TV-Koch einen Hof für Ökotourismus.
    Numero episodio
    14
  22. Brothers & Sisters

    Eine Frage des Vertrauens

    Categoria
    Drama
    Informazioni sulla produzione
    Drama
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2007
    Descrizione
    Wenn immer Nora sich um Justin kümmern will, ist ihr Rebecca zuvorgekommen. Auch ihre Töchter haben keine Zeit für sie, denn sie haben Wichtiges miteinander zu bereden. Kitty ist beim Sichten von Roberts Papieren zufällig auf einen Ehevertrag gestossen, und Sarah belastet, dass ihr zehnter Hochzeitstag vor der Tür steht. Als Kitty ihre Schwester zu ein paar Tagen in ein Wellnesshotel in Ojai einlädt, sehen sie sich gezwungen, ihre Mutter mitzunehmen. Lautstarke Diskussionen im Ruheraum des Spas sind die Folge. Nach harzigem Anfang macht Justin plötzlich unheimliche Fortschritte in seinem Trainingsprogramm. Rebecca konfrontiert ihn mit dem Verdacht, dass er mehr Schmerzmittel zu sich nehme als vereinbart, worauf Justin ihr mangelndes Vertrauen vorwirft. Tommy wiederum kommt mit Julias Abreise nicht klar. Zu einer wichtigen Verhandlung mit einem Supermarkteinkäufer, der nur die Hälfte des vereinbarten Flaschenpreises bezahlen will, kommt er zu spät und vermasselt die Verhandlungen vor Hollys Augen. Tommy findet in der Office-Managerin Lena eine gute Zuhörerin und kommt ihr so nahe, dass Holly sich bemüssigt fühlt, einzugreifen.
    Numero episodio
    4
    Cast
    Sally Field, Rachel Griffiths, Calista Flockhart, Balthazar Getty, Matthew Rhys, Dave Annable, Ron Rifkin
    Regista
    Michael Schultz
    Sceneggiatura
    Sherri Cooper-Landsman, Liz Tigelaar
    Scheda
    Der plötzliche Tod von William Walker ist ein Schock für die Familie, zumal sich schlechte Nachrichten häufen, denn der alte Herr führte ein Doppelleben und das Familienunternehmen ist fast pleite. Die fünf erwachsenen Kinder treten ein schweres Erbe an, hinzu kommen noch Streitereien untereinander.
  23. Kommissar Rex Il commissario Rex

    Der tote Maestro

    Categoria
    Kriminal
    Informazioni sulla produzione
    Thriller
    Paese di produzione
    I
    Anno di produzione
    2011
    Descrizione
    Nach dem Konzert des Pianisten Flavio Bonomi wird Fabbri von dessen Cousin zur Garderobe des Maestros begleitet. Die beiden Männer hören einen Schrei und finden Bonomi erschlagen in seiner Garderobe. Zutritt zur Garderobe hatten nur Flavios Ehefrau Malice und sein Liebhaber Vittorio Lombardi.
    Numero episodio
    10
    Ripetizione
    W
    Cast
    Kaspar Capparoni, Fabio Ferri, Pilar Abella, Pietro Biondi, Patrick Rapold, Augusto Zucchi, Allesandra Martines
    Regista
    Marco Serafini
    Sceneggiatura
    Valeria Colasanti, Alessandro Fabbri, Tiziana Martini, Stefano Piani
    Scheda
    Der italienische Kommissar Lorenzo Fabbri ist in Wien, um mit Kollegen einen grenzüberschreitenden Mordfall zu untersuchen. Bei den Ermittlungen lernt Fabbri den Polizeihund Rex kennen. Die beiden verstehen sich bestens, Fabbri nimmt das Tier mit nach Rom, wo beide so manch kniffligen Fall lösen.
  24. Hanna – Folge deinem Herzen

    Categoria
    Telenovela
    Informazioni sulla produzione
    Telenovela
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2008
    Descrizione
    Hanna hat sich schweren Herzens dazu entschieden, Abstand von Maximilian zu halten, doch dann trifft sie ihn überraschend wieder. Es kommt zu einem erneuten magischen Moment, den Alexandra eifersüchtig beobachtet. Während Dana Jonas mit ihren ständigen Gefühlsschwankungen überfordert, bemüht Edith sich weiter, Oskar freizubekommen. Sie stellt ihm jedoch eine Bedingung, die er nur schwer akzeptieren kann. Bernhardt macht Caro klar, dass sie eine selbständige Frau ist und in Schönroda für sich selbst sorgen kann – und prompt wird Caro für ihre Entscheidung zu bleiben belohnt.
    Numero episodio
    247
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Herbert Trattnigg, Sabine Bach, Andreas Hofer
    Regista
    Patrick Caputo, Walter A. Franke
    Sceneggiatura
    Dirk Tessnow, Cornelia Deil
  25. Hanna – Folge deinem Herzen

    Categoria
    Telenovela
    Informazioni sulla produzione
    Telenovela
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2010
    Descrizione
    Trotz ihres Vorhabens gelingt es Hanna nicht, sich Maximilian aus dem Herzen zu reissen. Und so geschieht genau das, was sie doch unbedingt verhindern wollte: Es kommt zu einem heftigen Streit zwischen ihr und Alexandra. Edith hat viel zu tun und sorgt sich, dass ihre Bemühungen, Oskar freizubekommen, publik werden könnten. Da taucht ihr jüngster Sohn Florian mit einem dringenden Anliegen auf. Betty hat gemerkt, dass sie lieber immer bei Paul sein will, und sucht verzweifelt nach einem Grund, warum Robert sie entlassen könnte.
    Numero episodio
    248
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Herbert Trattnigg, Sabine Bach, Andreas Hofer
    Regista
    Patrick Caputo, Walter A. Franke
    Sceneggiatura
    Dirk Tessnow, Christian Schramm
  26. Last Man Standing

    Jagdgeschichten

    Categoria
    Sitcom
    Informazioni sulla produzione
    Sitcom
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2015
    Descrizione
    Als erfolgreicher Marketingdirektor eines Sportartikel- und Outdoor-Kaufhauses gilt Mike Baxter als der 'Outdoorman' schlechthin. Er ist ein ganzer Kerl und häufig auf Dienstreise, um neue Produkte zu testen. Das ändert sich, nachdem seine Frau Vanessa wieder ins Berufsleben einsteigt und schnell erfolgreicher als Mike wird. Nun muss sich der konservative Mike um Haushalt und Kinder kümmern.
    Numero episodio
    20
    Cast
    Tim Allen, Nancy Travis, Molly Ephraim, Kaitlyn Dever, Amanda Fuller, Christoph Sanders, Flynn Morrison
    Regista
    Victor Gonzalez
    Sceneggiatura
    Gracie Charters
  27. Brothers & Sisters

    Schwanger?

    Categoria
    Drama
    Informazioni sulla produzione
    Drama
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2007
    Descrizione
    Sarah versinkt in der Arbeit und so bittet sie Joe kurzfristig, ihre Kinder zur Schule zu bringen. Als dies bei der nächsten Sitzung mit den Scheidungsanwälten gegen sie verwendet wird, hat Sarah schlechte Karten in der Hand, denn es war hauptsächlich Joe, der sich um die Kinder gekümmert hat. Tommy erklärt Lena, dass ihr One-Night-Stand sich nicht wiederholen dürfe. Lena hat Verständnis dafür, dennoch scheinen ihrerseits Gefühle im Spiel zu sein. Als sie sich später am Abend betrinkt, ist sie auf Tommys Hilfe angewiesen. Mitten in einer Kampagnensitzung muss sich Kitty übergeben. Es zeigt sich, dass sie schwanger ist und damit – abgesehen von den notorischen Indiskretionen ihrer Familie – ein ernsthaftes Problem hat: Wie wird Robert und wie erst die Öffentlichkeit auf das uneheliche Kind reagieren? Es kommt zu einem Streit zwischen den beiden Liebenden, zudem muss sich Robert in einer Fernsehdebatte dem Vorwurf stellen, Kitty habe einen schlechten Einfluss auf ihn.
    Numero episodio
    5
    Cast
    Sally Field, Calista Flockhart, Balthazar Getty, Dave Annable, Matthew Rhys, Rachel Griffiths, Maxwell Perry Cotton
    Regista
    Ken Olin
    Sceneggiatura
    Peter Calloway, Clifford Olin
    Scheda
    Der plötzliche Tod von William Walker ist ein Schock für die Familie, zumal sich schlechte Nachrichten häufen, denn der alte Herr führte ein Doppelleben und das Familienunternehmen ist fast pleite. Die fünf erwachsenen Kinder treten ein schweres Erbe an, hinzu kommen noch Streitereien untereinander.
  28. McLeods Töchter McLeod's Daughters

    Das Ultimatum

    Categoria
    Drama
    Informazioni sulla produzione
    Drama
    Paese di produzione
    AUS
    Anno di produzione
    2006
    Descrizione
    Die Bank stellt den Frauen ein Ultimatum. Harry bietet Tess daraufhin an, für die finanzielle Sicherheit der Farm zu garantieren – allerdings nur, wenn er dafür Stevies Anteil von Drover's Run übernehmen kann. Entsetzt lehnt sie das Angebot ab.
    Numero episodio
    4
    Cast
    Bridie Carter, Aaron Jeffery, Simmone Mackinnon, Michala Banas, Brett Tucker, Marshall Napier, Inge Hornstra
    Regista
    Richard Jasek
    Sceneggiatura
    Posie Graeme-Evans, Rick Held, Caroline Stanton
    Scheda
    Die Halbschwestern Claire und Tess müssen gemeinsam die von ihrem Vater Jack geerbte Rinderfarm 'Drover's Run' im australischen Outback bewirtschaften. Das Leben der ungleichen Frauen ändert sich komplett, als die Grossstädterin Tess sich mit Viehzucht und Ackerbau beschäftigen muss.
  29. Grey's Anatomy

    Schatten und Licht

    Categoria
    Krankenhausserie
    Informazioni sulla produzione
    Arzt
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2016
    Descrizione
    Miranda Bailey freut sich überaus, dass sie einer 80-jährigen Patientin nach drei Jahren Wartezeit endlich eine Spenderleber versprechen darf. Gleichzeitig hat Meredith es mit der 25-jährigen Chelsea zu tun, die während des Joggens zusammengebrochen ist. Was zunächst harmlos aussieht, wird bald bitterenst: Chelseas Leber hat aufgehört zu arbeiten. Meredith drängt darauf, dass Miranda ihre Patientin zur Freigabe der versprochenen Leber drängt, denn ohne eine Spenderleber hat Chelsea keine Chance. Miranda tut das widerwillig, doch das Ärzteteam erlebt eine Überraschung. Amelia vermutet derweil, dass sie schwanger ist. Sie erzählt Owen vorerst nichts davon, kann aber bei ihren 'Schwestern' Maggie und Meredith den Mund nicht halten. Owen wiederum verbringt den Tag unverhofft mit Jacksons und Aprils Tochter Harriet.
    Numero episodio
    5
    Cast
    Ellen Pompeo, Justin Chambers, Chandra Wilson, James Pickens jr., Kevin McKidd, Sarah Drew, Jesse Williams
    Regista
    Chandra Wilson
    Sceneggiatura
    Mark Driscoll
  30. SOKO Leipzig

    Letzter Abend DDR

    Categoria
    Kriminal
    Informazioni sulla produzione
    Thriller
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2011
    Descrizione
    Bei Bauarbeiten im Zentrum von Leipzig werden die Überreste einer männlichen Leiche gefunden. Untersuchungen ergeben, dass sie seit rund zwanzig Jahren dort liegt. Getötet wurde der Mann mit einem Messer.
    Numero episodio
    11
    Cast
    Andreas Schmidt-Schaller, Marco Girnth, Melanie Marschke, Pablo Sprungala, Barbara Philipp, Gesine Cukrowski, Deborah Kaufmann
    Regista
    Robert del Maestro
    Sceneggiatura
    Jens Köster
    Scheda
    Mit Herz und Sachverstand lösen die Ermittler der 'SOKO Leipzig' um Kriminalhauptkommissar Hajo Trautzschke ihre spannenden Fälle in der sächsischen Grossstadt, aber auch im Ausland – in Moskau, Istanbul und London. Auch das Privatleben der Kommissare bleibt dem Zuschauer dabei nicht verborgen.
  31. SOKO Leipzig

    Wut im Bauch

    Categoria
    Kriminal
    Informazioni sulla produzione
    Thriller
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2011
    Descrizione
    Im Leipziger Szeneviertel Connewitz wird ein Luxus-Restaurant von maskierten Aktivisten überfallen, dabei stirbt der Immobilien-Besitzer Scholzen. Das Team um Hajo Trautzschke sucht den Mörder.
    Numero episodio
    12
    Cast
    Andreas Schmidt-Schaller, Marco Girnth, Melanie Marschke, Pablo Sprungala, Anna Stieblich, Caroline Scholze, Maximilian Klas
    Regista
    Klaus Knoesel
    Sceneggiatura
    Eva Zahn, Volker A. Zahn
    Scheda
    Mit Herz und Sachverstand lösen die Ermittler der 'SOKO Leipzig' um Kriminalhauptkommissar Hajo Trautzschke ihre spannenden Fälle in der sächsischen Grossstadt, aber auch im Ausland – in Moskau, Istanbul und London. Auch das Privatleben der Kommissare bleibt dem Zuschauer dabei nicht verborgen.
  32. glanz & gloria peopleflash G&G Peopleflash

    News aus der Welt der Prominenz

    Categoria
    Gesellschaft/Soziales
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Hier gibt es das Allerneueste aus den Königshäusern, der Welt des Sports und der Unterhaltung. Es geht um Stars und Sternchen, Skandale und Romanzen und stets ist der Glamourfaktor dabei hoch.
  33. Kommissar Rex Il commissario Rex

    Flucht ins Ungewisse

    Categoria
    Kriminal
    Informazioni sulla produzione
    Thriller
    Paese di produzione
    I
    Anno di produzione
    2010
    Descrizione
    Lorenzo wird von Katja auf eine Kreuzfahrt eingeladen. Rex versteht die Welt nicht mehr. Erst eine Frau in Fabbris Leben und dann noch die Nachricht, dass er nicht mit auf Reisen kann, da Tiere an Bord verboten sind. An Bord lernt Katja eine geheimnisvolle junge Frau kennen.
    Numero episodio
    11
    Cast
    Kaspar Capparoni, Fabio Ferri, Pilar Abella, Alina Nedelea, Fabio Galli, Stefano Venturi, Flaminia Bonciani
    Regista
    Marco Serafini
    Sceneggiatura
    Alberto Ostini, Stefano Piani, Stefano Sudriè
    Scheda
    Der italienische Kommissar Lorenzo Fabbri ist in Wien, um mit Kollegen einen grenzüberschreitenden Mordfall zu untersuchen. Bei den Ermittlungen lernt Fabbri den Polizeihund Rex kennen. Die beiden verstehen sich bestens, Fabbri nimmt das Tier mit nach Rom, wo beide so manch kniffligen Fall lösen.
  34. Last Man Standing

    Die Kupplerin

    Categoria
    Sitcom
    Informazioni sulla produzione
    Sitcom
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2015
    Descrizione
    Als erfolgreicher Marketingdirektor eines Sportartikel- und Outdoor-Kaufhauses gilt Mike Baxter als der 'Outdoorman' schlechthin. Er ist ein ganzer Kerl und häufig auf Dienstreise, um neue Produkte zu testen. Das ändert sich, nachdem seine Frau Vanessa wieder ins Berufsleben einsteigt und schnell erfolgreicher als Mike wird. Nun muss sich der konservative Mike um Haushalt und Kinder kümmern.
    Numero episodio
    21
    Cast
    Tim Allen, Nancy Travis, Molly Ephraim, Kaitlyn Dever, Amanda Fuller, Flynn Morrison, Jonathan Adams
    Regista
    Tim Doyle
    Sceneggiatura
    Ed Yeager
  35. Iss besser! Iss besser! – Tariks wilde Küche

    Themen: Duell auf dem Marktplatz: Lübeck | Gäste: Yared Dibaba

    Categoria
    Kochen/Essen/Trinken
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2018
    Descrizione
    Spitzenkoch Tarik Rose und Moderator Yared Dibaba treten im 'Duell auf dem Marktplatz' auf norddeutschen Wochenmärkten gegeneinander an: Wer kocht besser mit frischen Zutaten vom Markt in nur 60 Minuten? Eine regionale 'Zutat der Woche' wird dabei vorgebeben, die als Basis für den kulinarischen Wettbewerb dient. Die restlichen Zutaten müssen vor Ort auf dem Markt besorgt werden. Yared nimmt es aber nicht allein mit Profikoch Tarik auf. Es gilt, unter den Wochenmarkt-Besuchern Unterstützung zu finden. Am Ende entscheidet eine Jury aus lokalen Händlern das 'Duell auf dem Marktplatz'.
    Numero episodio
    21
  36. David Rocco – Dolce Vita David Rocco's Dolce Vita

    Unterwegs in Casentino / Balsamico di Modena

    Categoria
    Land und Leute
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CDN
    Anno di produzione
    2015
    Descrizione
    Der Starkoch David Rocco bereist Italien und Indien. Seine Sendung ist ein kulinarischer Reiseführer der besonderen Art: Ob im ländlichen Italien oder im Trubel indischer Strassen und Städte, der Spitzenkoch probiert Exotisches und ergründet die faszinierenden Geschmäcker der lokalen Küche.
    Numero episodio
    15
  37. sportflash

    Categoria
    Magazin
    Informazioni sulla produzione
    Sport
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    'sportflash' ist jung und schnell. Der neue Einstieg in den Hauptabend auf SRF zwei bringt das Sportgeschehen aus aller Welt auf den Punkt. Von Montag bis Samstag zeigt das Format die wichtigsten News und besten Bilder des Tages. Auch unkonventionelle und unterhaltende Elemente haben Platz.
  38. Fussball: EM-Qualifikation UEFA European Championship Qualification

    Gäste: Benjamin Huggel | Disziplin: Schweiz – Irland

    Categoria
    Fußball
    Informazioni sulla produzione
    Sport
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Die Fussball-EM findet alle vier Jahre statt. Die Qualifikation dazu ist manchmal genauso spannend, denn immer wieder gelingt es 'kleinen' Mannschaften vermeintliche Top-Favoriten zu schlagen.
  39. eishockeyaktuell

    Gäste: Florence Schelling

    Categoria
    Eishockey
    Informazioni sulla produzione
    Sport
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    An allen Werktagen, an denen vier oder mehr National-League-Spiele ausgetragen werden, melden sich im Wechsel die Moderatoren Jann Billeter und Daniela Milanese mit der Sendung 'eishockeyaktuell'.
  40. Newsflash

    Categoria
    Nachrichten
    Informazioni sulla produzione
    Nachrichten
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    In kompakter Form wird in 'Newsflash' über alle wichtigen Ereignisse des Tages informiert. Zudem bietet die Sendung Interviews sowie Hintergrundinformationen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
1-40 di 326 voci

Video disponibili

  1. David Rocco – Dolce Vita David Rocco's Dolce Vita

    Die Fischer von Orbetello / Land und Meer

    Categoria
    Land und Leute
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CDN
    Anno di produzione
    2015
    Descrizione
    In der toskanischen Küstenstadt Orbetello wurde David von einheimischen Fischern erwartet, und in der mittelitalienischen Landschaft Maremma besuchte der kanadische TV-Koch einen Hof für Ökotourismus.
    Numero episodio
    14
  2. Iss besser! Iss besser! – Tariks wilde Küche

    Themen: Duell auf dem Marktplatz: Lüneburg | Gäste: Yared Dibaba

    Categoria
    Kochen/Essen/Trinken
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2018
    Descrizione
    Spitzenkoch Tarik Rose und Moderator Yared Dibaba treten im 'Duell auf dem Marktplatz' auf norddeutschen Wochenmärkten gegeneinander an: Wer kocht besser mit frischen Zutaten vom Markt in nur 60 Minuten? Eine regionale 'Zutat der Woche' wird dabei vorgebeben, die als Basis für den kulinarischen Wettbewerb dient. Die restlichen Zutaten müssen vor Ort auf dem Markt besorgt werden. Yared nimmt es aber nicht allein mit Profikoch Tarik auf. Es gilt, unter den Wochenmarkt-Besuchern Unterstützung zu finden. Am Ende entscheidet eine Jury aus lokalen Händlern das 'Duell auf dem Marktplatz'.
    Numero episodio
    20
  3. Kommissar Rex Il commissario Rex

    Der tote Maestro

    Categoria
    Kriminal
    Informazioni sulla produzione
    Thriller
    Paese di produzione
    I
    Anno di produzione
    2011
    Descrizione
    Nach dem Konzert des Pianisten Flavio Bonomi wird Fabbri von dessen Cousin zur Garderobe des Maestros begleitet. Die beiden Männer hören einen Schrei und finden Bonomi erschlagen in seiner Garderobe. Zutritt zur Garderobe hatten nur Flavios Ehefrau Malice und sein Liebhaber Vittorio Lombardi.
    Numero episodio
    10
    Cast
    Kaspar Capparoni, Fabio Ferri, Pilar Abella, Pietro Biondi, Patrick Rapold, Augusto Zucchi, Allesandra Martines
    Regista
    Marco Serafini
    Sceneggiatura
    Valeria Colasanti, Alessandro Fabbri, Tiziana Martini, Stefano Piani
    Scheda
    Der italienische Kommissar Lorenzo Fabbri ist in Wien, um mit Kollegen einen grenzüberschreitenden Mordfall zu untersuchen. Bei den Ermittlungen lernt Fabbri den Polizeihund Rex kennen. Die beiden verstehen sich bestens, Fabbri nimmt das Tier mit nach Rom, wo beide so manch kniffligen Fall lösen.
  4. glanz & gloria peopleflash G&G Peopleflash

    News aus der Welt der Prominenz

    Categoria
    Gesellschaft/Soziales
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Hier gibt es das Allerneueste aus den Königshäusern, der Welt des Sports und der Unterhaltung. Es geht um Stars und Sternchen, Skandale und Romanzen und stets ist der Glamourfaktor dabei hoch.
  5. Hanna – Folge deinem Herzen

    Categoria
    Telenovela
    Informazioni sulla produzione
    Telenovela
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2010
    Descrizione
    Hanna und Maximilian können ihr unverhofftes Wiedersehensglück kaum fassen. Doch dann begreift Hanna, dass Maximilian der Mann ist, in den sich auch Alexandra verliebt hat. Caro beschliesst, gemeinsam mit Bernhardt Schönroda zu verlassen. Edith und Heinrich begegnen sich, und es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung. Woher kennen sich die beiden, und welches Ereignis in der Vergangenheit verbindet sie?
    Numero episodio
    246
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Herbert Trattnigg, Sabine Bach, Andreas Hofer
    Regista
    Patrick Caputo, Walter A. Franke
    Sceneggiatura
    Dirk Tessnow, Cornelia Deil
  6. Hanna – Folge deinem Herzen

    Categoria
    Telenovela
    Informazioni sulla produzione
    Telenovela
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2010
    Descrizione
    Hanna und Maximilian suchen verzweifelt nach Hinweisen zu einander – doch das Schicksal hat ganz andere Pläne vorgesehen für ihr Wiedersehen. Als Bernhardt begreift, wie sehr ihm Conny während ihrer mehrmonatigen Lesereise fehlen wird, zieht er seine Konsequenzen. Liliana lässt Schönroda hinter sich – ohne zu ahnen, dass Oskar auf der Suche nach Verbündeten endlich fündig geworden ist. Er bekommt im Gefängnis Besuch von einem hochkarätigen Anwalt.
    Numero episodio
    245
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Grit Boettcher, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Andreas Hofer, Claudia Brosch
    Regista
    Klaus Kemmler, Walter A. Franke
    Sceneggiatura
    Dirk Tessnow, Christian Schramm
  7. David Rocco – Dolce Vita David Rocco's Dolce Vita

    Kinderleicht kochen / Spezielle Delikatessen

    Categoria
    Land und Leute
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CDN
    Anno di produzione
    2015
    Descrizione
    Der Starkoch David Rocco bereist Italien und Indien. Seine Sendung ist ein kulinarischer Reiseführer der besonderen Art: Ob im ländlichen Italien oder im Trubel indischer Strassen und Städte, der Spitzenkoch probiert Exotisches und ergründet die faszinierenden Geschmäcker der lokalen Küche.
    Numero episodio
    13
  8. Iss besser! Iss besser! – Tariks wilde Küche

    Themen: Gesundes gegen Schietwetter / Rote-Bete-Feldsalat / Lachs mit asiatischem Grünkohl | Gäste: Hannah Frey (Gesundheitswissenschaftlerin, Bloggerin und Buchautorin)

    Categoria
    Kochen/Essen/Trinken
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2015
    Descrizione
    Tarik Rose mag es gesund. In seiner Reihe 'Iss besser!' beweist der Hamburger Spitzenkoch, dass gesunde Ernährung auch richtig gut schmecken und Spass machen kann. In jeder Folge lädt Tarik einen Gast ein: Ernährungsberater, Mediziner oder Sportler. Beim Kochen und im Gespräch mit den Gästen wird klar, warum ausgerechnet leckere Gerichte auch gesund sind.
    Numero episodio
    2
    Ripetizione
    W
  9. Garage 21

    Themen: Skoda Kamiq

    Categoria
    Infomagazin
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Mit dem Skoda Kamiq baut der VW-Konzern sein Angebot der SUV-Plattform weiter aus. Von 1933 stammt der AM4, der 7215 Mal gebaut wurde – Volkmar Krusprig fährt ihn aus. der R8 RWS, der erste Serien-Audi mit Hinterradantrieb ohne quattro-Allrad, stellt sich der 'fast lap'.
    Numero episodio
    9
    Ripetizione
    W
  10. sportpanorama

    Gäste: Mujinga Kambundji

    Categoria
    Magazin
    Informazioni sulla produzione
    Sport
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Berichte und zahlreiche Hintergrundinformationen über das aktuelle Sportgeschehen aus der Schweiz, sowie sportliche Gäste und Interviewpartner vor einem Studiopublikum.
    Ripetizione
    W
  11. sportpanorama plus

    Disziplin: U17-Weltmeister: 10 Jahre danach

    Categoria
    Magazin
    Informazioni sulla produzione
    Sport
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Ripetizione
    W
  12. Garage 21

    Themen: Skoda Kamiq

    Categoria
    Infomagazin
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Mit dem Skoda Kamiq baut der VW-Konzern sein Angebot der SUV-Plattform weiter aus. Von 1933 stammt der AM4, der 7215 Mal gebaut wurde – Volkmar Krusprig fährt ihn aus. der R8 RWS, der erste Serien-Audi mit Hinterradantrieb ohne quattro-Allrad, stellt sich der 'fast lap'.
    Numero episodio
    9
    Ripetizione
    W
  13. Garage 21

    Themen: Skoda Kamiq

    Categoria
    Infomagazin
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Mit dem Skoda Kamiq baut der VW-Konzern sein Angebot der SUV-Plattform weiter aus. Von 1933 stammt der AM4, der 7215 Mal gebaut wurde – Volkmar Krusprig fährt ihn aus. der R8 RWS, der erste Serien-Audi mit Hinterradantrieb ohne quattro-Allrad, stellt sich der 'fast lap'.
    Numero episodio
    9
  14. sportpanorama

    Gäste: Mujinga Kambundji

    Categoria
    Magazin
    Informazioni sulla produzione
    Sport
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Berichte und zahlreiche Hintergrundinformationen über das aktuelle Sportgeschehen aus der Schweiz, sowie sportliche Gäste und Interviewpartner vor einem Studiopublikum.
  15. sportpanorama plus

    Disziplin: U17-Weltmeister: 10 Jahre danach

    Categoria
    Magazin
    Informazioni sulla produzione
    Sport
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
  16. Fenster zum Sonntag

    Themen: Ruedi Josuran: Roadtrip in seine Vergangenheit

    Categoria
    Kirche und Religion
    Informazioni sulla produzione
    Dok
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
  17. Frau Holle

    Categoria
    TV-Märchenfilm
    Informazioni sulla produzione
    Jugendfilm
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2008
    Descrizione
    Es war einmal eine Mutter, die hatte zwei Töchter. Marie geht der Mutter bei der Arbeit im Haushalt fleissig zur Hand, während sich Luise auf die faule Haut legt. So kommt es, dass Marie allein am Brunnen sitzt und Wolle spinnt, bis ihre Finger wund werden und bluten. Beim Auswaschen der Spindel fällt Marie in den Brunnen – tiefer und tiefer. Sie wacht auf einer Blumenwiese in einem Traumland auf. Brote können sprechen: 'Zieh uns raus, sonst verbrennen wir!' Marie hilft ihnen aus dem Ofen. Ein Apfelbaum ruft um Hilfe: 'Ach rüttle mich und schüttle mich, meine Äpfel sind allesamt reif!' Wieder ist Marie zur Stelle. Der Rabe Gustav weist ihr den Weg zu Frau Holle. Marie hält Frau Holles Haus in Ordnung und schüttelt im Winter kräftig die Betten, damit es auf der Erde schneit. Zum Dank lässt Frau Holle Marie durch einen Goldregen nach Hause gehen. Zurück im Dorf wird Marie bestaunt, aber niemand glaubt ihr die Geschichte, ausser Luise, die – neidisch auf das goldene Kleid – in den Brunnen springt. Auch sie wacht im Frau-Holle-Land auf, doch die rufenden Brote und der klagende Apfelbaum interessieren sie nicht. Beim Bettenschütteln schläft Luise ein. Ihre mürrische Art veranlasst Frau Holle, Luise nach Hause zu schicken, und auch sie bekommt ihren gerechten Lohn Frau Holle ist eine Neuverfilmung der ARD, die eine ganze Reihe der berühmtesten Märchen der Gebrüder Grimm für den Bildschirm adaptiert hat. Marianne Sägebrecht, bekannt durch zahlreiche Fernsehproduktionen und Filmen wie 'Out of Rosenheim' und 'Rosalie Goes Shopping', spielt die märchenhafte Frau Holle.
    Cast
    Marianne Sägebrecht, Herbert Feuerstein, Lea Eisleb, Camille Dombrowsky, Johanna Gastdorf, Franziska Troegner, Peter Prager
    Regista
    Bodo Fürneisen
    Sceneggiatura
    Marlies Ewald
    Critica
    Die ARD-Reihe 'Sechs auf einen Streich' zeigt an den beiden Weihnachtsfeiertagen (25.12.14) und (26.12.14) je vier Märchenfilme. Jeweils vier neue Märchen und vier Wiederholungen.
  18. Tischlein deck dich

    Categoria
    TV-Märchenfilm
    Informazioni sulla produzione
    Jugendfilm
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2008
    Descrizione
    Der ungeschickte Max Klopstock (Remo Schulze) will seinem Vater und seiner geliebten Lotte (Linn Sara Reusse) beweisen, dass er zu etwas nütze ist. Auf den Spuren seiner beiden älteren Brüder zieht er in die Welt hinaus, um ein Handwerk zu erlernen. Nachdem Max von einer Räuberbande überfallen wurde, findet er bei einem bettelarmen Schneiderehepaar (Winfried Glatzeder, Ursula Karusseit) Unterschlupf, das den jungen Burschen zuerst eher widerwillig als Lehrling aufnimmt. Aber dank Max' Einfallsreichtum wird die Familie des Schneiders reich. Am Ende der Lehrzeit schenkt ihm dieser aus Dankbarkeit einen Zauberknüppel. Auch die Brüder von Max werden von ihren Lehrmeistern grosszügig beschenkt: Jockel (Christian Polito) besitzt nun einen Tisch, der sich von selbst mit wunderbaren Köstlichkeiten deckt, und Emil (Franz-Xaver Brückner) einen Goldesel. Zufällig treffen sich die Brüder in einem Wirtshaus, dessen Besitzer es auf Esel und Tisch abgesehen haben. Doch die gierige Wirtin (Christine Neubauer) und ihr Mann (Michael Brandner) haben nicht mit dem schlagkräftigen 'Knüppel aus dem Sack' gerechnet. Der Jungdarsteller Remo Schulze lebt in Berlin und wurde durch seine Hauptrolle als Vincent/Vinnie in der Jugendserie 'Endlich Samstag' bekannt. Linn Sara Reusse hatte ihr Kinodebüt in dem Film 'Die Rote Zora', wo sie die gleichnamige Hauptfigur verkörpert. In weiteren Rollen in 'Tischlein deck dich' sind Wolfgang Winkler, Ludger Pistor, Helmut Zierl, Karin Thaler, Wolfgang Müller, Hans Jürgen Stockerl, Jens Koch und Lars Westsröm zu sehen.
    Cast
    Remo Schulze, Linn Sara Reusse, Franz-Xaver Brückner, Christian Polito, Helmut Zierl, Karin Thaler, Winfried Glatzeder
    Regista
    Ulrich König
    Sceneggiatura
    David Ungureit
  19. Close Up

    Robert de Niro

    Categoria
    Film und Theater
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Die Sendereihe 'Close up' erzählt vom Leben berühmter Hollywoodstars. Pro Folge werden jeweils gefeierte Schauspieler und Schauspielerinnen und ihre Erfolgsgeschichten vorgestellt.
  20. sportaktuell

    Categoria
    Magazin
    Informazioni sulla produzione
    Sport
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Grosse Erfolge von Schweizer Athletinnen und Sportlern, herrliche Tore, grossartige Sportbilder und starke Emotionen: In der Sendung 'sportaktuell' wird die ganze Bandbreite des Sports täglich gezeigt, werden die wichtigsten Entscheidungen des Tages kompakt und kompetent aufgearbeitet.
  21. Morgen sind wir Champions

    Neustart in der A-Nati

    Categoria
    Dokumentation
    Informazioni sulla produzione
    Dok
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Die Enttäuschung nach dem geplatzten WM-Traum war riesig. Statt auf dem Rasen erlebten die Schweizer Spielerinnen die A-WM in Frankreich vor dem Fernseher. Das Ziel des neuen Chef-Coachs Nils Nielsen ist deshalb klar: 'Bei der Europameisterschaft 2021 in England wollen wir wieder mit dabei sein.' An der Seite von etablierten Spielerinnen wie Ramona Bachmann, Lia Wälti und Ana-Maria Crnogorcevic sollen Spielerinnen wie Alisha Lehmann oder Geraldine Reuteler den Unterschied ausmachen. Beide haben sich in ihren Clubs den Traum von einer Profikarriere erfüllt und sorgen in der deutschen Bundesliga und der englischen Super League für Furore. Auf Top-Talent Malin Gut wartet eine besondere Herausforderung: Sie soll sich zur Führungspielerin entwickeln, um den Neustart in der A-Nati erfolgreich zu machen.
    Numero episodio
    1
    Ripetizione
    W
  22. Morgen sind wir Champions

    Neustart in der A-Nati

    Categoria
    Dokumentation
    Informazioni sulla produzione
    Dok
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Die Enttäuschung nach dem geplatzten WM-Traum war riesig. Statt auf dem Rasen erlebten die Schweizer Spielerinnen die A-WM in Frankreich vor dem Fernseher. Das Ziel des neuen Chef-Coachs Nils Nielsen ist deshalb klar: 'Bei der Europameisterschaft 2021 in England wollen wir wieder mit dabei sein.' An der Seite von etablierten Spielerinnen wie Ramona Bachmann, Lia Wälti und Ana-Maria Crnogorcevic sollen Spielerinnen wie Alisha Lehmann oder Geraldine Reuteler den Unterschied ausmachen. Beide haben sich in ihren Clubs den Traum von einer Profikarriere erfüllt und sorgen in der deutschen Bundesliga und der englischen Super League für Furore. Auf Top-Talent Malin Gut wartet eine besondere Herausforderung: Sie soll sich zur Führungspielerin entwickeln, um den Neustart in der A-Nati erfolgreich zu machen.
    Numero episodio
    1
  23. Formel 1: Grosser Preis von Japan Formula 1 Japanese Grand Prix

    Disziplin: Qualifying

    Categoria
    Formel 1
    Informazioni sulla produzione
    Sport
    Paese di produzione
    J
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Der Grosse Preis von Japan wird seit 1987 jährlich ausgetragen. Auf dem Suzuka International Racing Course sind 53 Runden zu absolvieren, was einer Gesamtstreckenlänge von etwa 307 km entspricht.
  24. Garage 21

    Themen: Mercedes-Benz GLS

    Categoria
    Infomagazin
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    'Garage 21' testet den Mercedes-Benz GLS, der nichts weniger als die S-Klasse fürs Gelände sein soll. In Australier fährt John Whittaker ein besonderes Stück seiner Sammlung vor, den Mercedes 300 S Coupé. Und Christian Menzel fegt mit dem modernen Pony Car Chevrolet Camaro durch die 'fast lap'.
    Numero episodio
    8
    Ripetizione
    W
  25. Hoch hinaus – Das Expeditionsteam

    Härtetest beim Aufstieg zur unbewarteten SAC Hütte

    Categoria
    Alpinismus
    Informazioni sulla produzione
    Dok
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2014
    Descrizione
    Der Schweizer Alpen-Club SAC sucht die besten jungen Bergsteigertalente der Schweiz. Das Team soll nach der dreijährigen Ausbildung eine Expedition in ein unerschlossenes Gebiet durchführen. Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und nicht zuletzt Humor sind bei der Selektion entscheidend.
    Numero episodio
    4
    Cast
    Roman von Schulthess
  26. Hoch hinaus – Das Expeditionsteam

    Biwakieren bei Minustemperaturen

    Categoria
    Alpinismus
    Informazioni sulla produzione
    Dok
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2014
    Descrizione
    Der Schweizer Alpen-Club SAC sucht die besten jungen Bergsteigertalente der Schweiz. Das Team soll nach der dreijährigen Ausbildung eine Expedition in ein unerschlossenes Gebiet durchführen. Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und nicht zuletzt Humor sind bei der Selektion entscheidend.
    Numero episodio
    3
    Cast
    Roman von Schulthess
  27. Einstein

    Themen: Die neue Kristallkugel: Vorhersagen im digitalen Zeitalter / 'Predictive Crime': Ich weiss, wie gefährlich du bist / Personalisierte Medizin: Vom Traum, nicht mehr krank zu werden

    Categoria
    Technik/Wissenschaft
    Informazioni sulla produzione
    Kultur
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Die neue Kristallkugel: Vorhersagen im digitalen Zeitalter Künstliche Intelligenz (KI) durchforstet Daten mit einem Ziel, noch genauere Vorhersagen machen zu können. Wie funktionieren diese Prognosen? Und wie dramatisch verändern sie die Welt? Steckt vielleicht auch hier der Teufel einfach im Code? 'Predictive Crime': Ich weiss, wie gefährlich du bist Prognosen in der Verbrechensbekämpfung: Tools mit KI versuchen, Personen in Bezug auf ihre Gefährlichkeit zu klassifizieren. 'Einstein' schaut, welche Tools bereits im Einsatz sind und fragt: Macht das überhaupt Sinn? Personalisierte Medizin: Vom Traum, nicht mehr krank zu werden Algorithmen erkennen heute Tumore oder erstellen Diagnosen. 'Einstein' zeigt zwei Schweizer Projekte, die mit komplexen Algorithmen neue Erkenntnisse über den Körper gewinnen wollen. Steht die Disruption des Gesundheitswesens vor der Tür? Innovation fördern, Menschenrechte bewahren: Jetzt 'Einstein' ist mit dabei, wenn am Europarat in Strassburg ein Expertengremium aus Wissenschaft, NGO, Staaten und Privaten neue Richtlinien zur Wahrung der Menschenrechte bei automatisierten Algorithmen erarbeiten. Es gibt Handlungsbedarf.
  28. 1 gegen 100

    Themen: Das Ziel ist in Sichtweite: Samuel Nyfeler aus Hilterfingen

    Categoria
    Quiz
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Der 52-jährige Berner hat noch einen Joker zur Hilfe. Damit setzt er heute gegen seine letzten 13 Gegner an. Erhöht er seinen Kontostand von 8750 Franken noch oder geht er mit leeren Taschen nach Hause?
  29. Iss besser! Iss besser! – Tariks wilde Küche

    Themen: Gesundes gegen Schietwetter / Rote-Bete-Feldsalat / Lachs mit asiatischem Grünkohl | Gäste: Hannah Frey (Gesundheitswissenschaftlerin, Bloggerin und Buchautorin)

    Categoria
    Kochen/Essen/Trinken
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2015
    Descrizione
    Tarik Rose mag es gesund. In seiner Reihe 'Iss besser!' beweist der Hamburger Spitzenkoch, dass gesunde Ernährung auch richtig gut schmecken und Spass machen kann. In jeder Folge lädt Tarik einen Gast ein: Ernährungsberater, Mediziner oder Sportler. Beim Kochen und im Gespräch mit den Gästen wird klar, warum ausgerechnet leckere Gerichte auch gesund sind.
    Numero episodio
    2
    Ripetizione
    W
  30. glanz & gloria peopleflash G&G Peopleflash

    News aus der Welt der Prominenz

    Categoria
    Gesellschaft/Soziales
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Hier gibt es das Allerneueste aus den Königshäusern, der Welt des Sports und der Unterhaltung. Es geht um Stars und Sternchen, Skandale und Romanzen und stets ist der Glamourfaktor dabei hoch.
    Ripetizione
    W
  31. Follow the Money Bedrag

    Categoria
    Kriminal
    Informazioni sulla produzione
    Drama
    Paese di produzione
    DK
    Anno di produzione
    2016
    Descrizione
    Mads wird offiziell bei der Wirtschaftskripo angestellt. Er und Alf knöpfen sich Ulrik Skov vor, Energreens Finanzdirektor. Ein Gespräch mit Ulriks ehemaligem Arbeitgeber bringt die Polizisten auf eine neue Spur. Bei Engergreen wird derweil der Börsengang vorbereitet. Dabei muss die Firma sich von unnötigem Ballast trennen. Claudia fällt die undankbare Aufgabe zu, eine Tochterfirma von Energreen zu schliessen. Privat sieht es bei Claudia auch nicht gerade rosig aus, denn ihr Ex-Mann Steen will mit Bertram nach Paris ziehen. Auch Mads Privatleben wird durcheinandergewirbelt, als er entdeckt, dass Kristina ihm etwas verheimlicht. Und Nicky muss sich eingestehen, dass er bereits wieder mitten im Gaunermilieu steckt.
    Numero episodio
    4
    Cast
    Thomas Bo Larsen, Natalie Madueño, Nikolaj Lie Kaas, Thomas Hwan, Esben Smed Jensen, Lucas Hansen, Line Kruse
    Regista
    Jannik Johansen
    Sceneggiatura
    Jannik Tai Mosholt
    Scheda
    Bei der Serie 'Follow the Money' handelt es sich um eine dänische TV-Serie, die von DR (Dankmarks Radio), der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt Dänemarks, produziert wurde. Hinter der Serie steckt der Drehbuchautor Jeppe Gjervig Gram, der massgeblich an den Büchern des DR-Hits 'Borgen' beteiligt war. In Dänemark lief die erste Staffel bereits Anfang 2016 und war ein Grosserfolg. Inzwischen gibt es drei Staffeln. Damit ist das Projekt, wie üblich bei DR (die auch 'Komissarin Lund' oder 'Die Erbschaft' verantworten) abgeschlossen. Der Cast von 'Follow the Money' vereint auch bei uns bekannte dänische Schauspieler wie Thomas Bo Larsen ('Die Jagd') oder Nikolaj Lie Kaas ('Men & Chicken', 'Erbarmen') und weniger bekannte wie Natalie Madueño, Lucas Hansen und Esben Smed. SRF zwei zeigt 'Follow the Money' als Free-TV-Premiere. Die deutsche Fassung wurde durch SRF hergestellt.
  32. Follow the Money Bedrag

    Categoria
    Kriminal
    Informazioni sulla produzione
    Drama
    Paese di produzione
    DK
    Anno di produzione
    2016
    Descrizione
    Während Nicky und Bimse damit beschäftigt sind, die zwei Millionen Euros zu verstecken, suchen Alf und Mads nach den Energreen-Tradern, die vermutlich Front Running betrieben haben. Von ihnen fehlt aber jede Spur. Nur kurz darauf zeigt Energreen die beiden an und nimmt den Fall so vorweg. Sander besucht den World Future Energy Summit in Abu Dhabi und fasst einen Entschluss: Um allen anderen einen Schritt voraus zu sein, muss Energreen jetzt in die Zukunft investieren und eine komplett neue Technologie, das Supra-Leiter-Projekt, präsentieren. Er lässt Claudia und seine beste Molekularforscherin, Hanne, ebenfalls nach Abu Dhabi kommen. Doch Hanne legt ihr Veto ein, denn die Technologie ist noch nicht soweit. Da zeigt Sander seine knallharte Seite.
    Numero episodio
    3
    Cast
    Thomas Bo Larsen, Natalie Madueño, Nikolaj Lie Kaas, Thomas Hwan, Esben Smed Jensen, Lucas Hansen, Claes Ljungmark
    Regista
    Jannik Johansen
    Sceneggiatura
    Anders Frithiof August
    Scheda
    Bei der Serie 'Follow the Money' handelt es sich um eine dänische TV-Serie, die von DR (Dankmarks Radio), der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt Dänemarks, produziert wurde. Hinter der Serie steckt der Drehbuchautor Jeppe Gjervig Gram, der massgeblich an den Büchern des DR-Hits 'Borgen' beteiligt war. In Dänemark lief die erste Staffel bereits Anfang 2016 und war ein Grosserfolg. Inzwischen gibt es drei Staffeln. Damit ist das Projekt, wie üblich bei DR (die auch 'Komissarin Lund' oder 'Die Erbschaft' verantworten) abgeschlossen. Der Cast von 'Follow the Money' vereint auch bei uns bekannte dänische Schauspieler wie Thomas Bo Larsen ('Die Jagd') oder Nikolaj Lie Kaas ('Men & Chicken', 'Erbarmen') und weniger bekannte wie Natalie Madueño, Lucas Hansen und Esben Smed. SRF zwei zeigt 'Follow the Money' als Free-TV-Premiere. Die deutsche Fassung wurde durch SRF hergestellt.
  33. eishockeyaktuell

    Gäste: Florence Schelling

    Categoria
    Eishockey
    Informazioni sulla produzione
    Sport
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    An allen Werktagen, an denen vier oder mehr National-League-Spiele ausgetragen werden, melden sich im Wechsel die Moderatoren Jann Billeter und Daniela Milanese mit der Sendung 'eishockeyaktuell'.
  34. Flugzeugstarts im Minutentakt

    Categoria
    Technik/Wissenschaft
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2018
    Descrizione
    Der Flughafen Hannover ist ein wichtiges internationales Drehkreuz des Flugverkehrs. Etwa alle sieben Minuten startet und landet hier ein Flieger. Das sind rund zweihundert am Tag. Jede Minute Verspätung bringt den gesamten Flugplan durcheinander. Wenn Urlauber am Flughafen ihr Gepäck aufgeben, herrscht hinter den Kulissen Hochbetrieb. Fast hundert Menschen sind nötig, damit ein Flugzeug sicher landen kann und pünktlich wieder in die Luft kommt. So muss beispielsweise das Kerosin immer wieder auf Wasserverunreinigungen und die Start- und Landebahn auf gefährliche Gegenstände überprüft werden. Die Dokumentation begleitet einen Urlaubsflieger beim sogenannten Turnaround, von der Landung bis zum Start.
  35. sportflash

    Categoria
    Magazin
    Informazioni sulla produzione
    Sport
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    'sportflash' ist jung und schnell. Der neue Einstieg in den Hauptabend auf SRF zwei bringt das Sportgeschehen aus aller Welt auf den Punkt. Von Montag bis Samstag zeigt das Format die wichtigsten News und besten Bilder des Tages. Auch unkonventionelle und unterhaltende Elemente haben Platz.
  36. glanz & gloria peopleflash G&G Peopleflash

    News aus der Welt der Prominenz

    Categoria
    Gesellschaft/Soziales
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Hier gibt es das Allerneueste aus den Königshäusern, der Welt des Sports und der Unterhaltung. Es geht um Stars und Sternchen, Skandale und Romanzen und stets ist der Glamourfaktor dabei hoch.
  37. Hanna – Folge deinem Herzen

    Categoria
    Telenovela
    Informazioni sulla produzione
    Telenovela
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2008
    Descrizione
    Hanna hilft Alexandra, ihre Verabredung mit Maximilian nachzuholen. Sie ahnt dabei nicht, dass Alexandras Schwarm ihr namenloser Traumprinz von La Gomera ist. Alexandra nutzt unterdessen einen intimen Moment, um Maximilian näherzukommen. Dana will nach Oskars Absage weiter an der Scheidung arbeiten. Auch Oskar weiss, dass sie am längeren Hebel sitzt. Er ist immer mehr auf Edith angewiesen und wendet seine gesamte Energien dafür auf, sie auf seine Seite zu ziehen.
    Numero episodio
    244
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Grit Boettcher, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Andreas Hofer, Claudia Brosch
    Regista
    Klaus Kemmler, Walter A. Franke
    Sceneggiatura
    Dirk Tessnow, Christian Schramm
  38. David Rocco – Dolce Vita David Rocco's Dolce Vita

    Pitigliano – Das kleine Jerusalem / Alles Käse!

    Categoria
    Land und Leute
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CDN
    Anno di produzione
    2015
    Descrizione
    Der kanadische Fernsehkoch reiste nach 'Klein Jerusalem', wie der mittelalterliche Ort Pitigliano in der Südtoskana auch genannt wird. Danach traf sich David mit dem Käseproduzenten Nicola Bertinelli.
    Numero episodio
    12
    Ripetizione
    W
  39. Good Time

    Categoria
    Thriller
    Informazioni sulla produzione
    Thriller
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Durch den Bodensatz von New York wühlt sich Connie (Robert Pattinson) mit seinem Bruder Nick (Regisseur Benny Safdie) gemeinsam, die beiden sind am Rand der Gesellschaft Schicksalsgenossen. Und Komplizen, denn Connie baut Nick trotz dessen geistiger Behinderung in seinen Plan ein, eine Bank zu überfallen. Nicht nur deshalb geht schief, was nur schief gehen kann: Der Überfall dauert zu lange, die Beute ist zu, und als im nicht rechtzeitig bereitstehenden Fluchtauto eine im Geldbeutel versteckte Farbpatrone explodiert, ist die Sache gelaufen. Doch die Nikas-Brüder haben sich noch nie entmutigen lassen. Zwar wurde Nick geschnappt, die Beute aus dem Überfall reicht nicht für die Kaution und die Kreditkarte ist ausgeschossen. Doch Nick ist vorübergehend in einem Spital untergebracht, nachdem er von Mitgefangenen verprügelt wurde. Für seinen Beschützer Connie steht ausser Frage, dass er ins Krankenhaus eindringt, seinen Bruder an den Wachen vorbei in die Freiheit schafft und mit ihm untertaucht, wo in New York niemand einen Blick auf die Armen und die Abgehängten der Gesellschaft verschwendet. Nachdem er als Vampir in der 'Twilight'-Filmreihe Teenagerherzen gebrochen hat, hätte Robert Pattinson es sich leicht machen und mit anspruchslosen Romanzen weiter abkassieren können. Dass der 1986 geborene Londoner selbst dann noch nach aussergewöhnlichen Rollen Ausschau hielt, als seine Filme wie 'The Rover' und 'Queen of the Desert' an der Kinokasse abstürzten, muss man ihm hoch anrechnen. Auch 'Good Time', den fiebrigen Independent-Thriller der Safdie-Brüder, hat Pattinson nicht aus Eitelkeit gedreht, vielmehr glänzt er darin als rastloser, ungepflegter Kleinkrimineller mit der besten schauspielerischen Leistung seiner Karriere. Vielleicht von Hunger und Hypothek genötigt, besann der Schauspieler sich kürzlich wohl eines Besseren: Wie Branchenblätter berichteten, hat sich Robert Pattinson mit Bruce Wayne respektive Batman eine der lukrativsten Rollen Hollywoods geangelt. 'The Batman' kommt 2021 in die Kinos.
    Ripetizione
    W
    Cast
    Robert Pattinson, Benny Safdie, Buddy Duress, Jennifer Jason Leigh, Barkhad Abdi, Taliah Lennice Webster, Necro
    Regista
    Benny Safdie, Josh Safdie
    Sceneggiatura
    Ronald Bronstein, Josh Safdie
  40. glanz & gloria peopleflash G&G Peopleflash

    News aus der Welt der Prominenz

    Categoria
    Gesellschaft/Soziales
    Informazioni sulla produzione
    Unterhaltung
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Hier gibt es das Allerneueste aus den Königshäusern, der Welt des Sports und der Unterhaltung. Es geht um Stars und Sternchen, Skandale und Romanzen und stets ist der Glamourfaktor dabei hoch.
    Ripetizione
    W