search.ch

Waschen, Schneiden, Leben!

Mein neues Ich

Kategorie
Lifestyle
Produktionsinfos
Alltag und Lebensbewältigung
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2022
Beschreibung
Die Gäste im schicken Kölner Haarsalon haben eines gemeinsam: Alle träumen von einer optischen Veränderung, wollen einen neuen Lebensabschnitt beginnen oder endlich ihren Traum verwirklichen. Die Reihe erzählt ganz intensive Geschichten der Kundinnen und Kunden, deren innerer Veränderung nun auch eine äusserliche folgen soll. Ein emotionaler und unterhaltsamer Prozess mit spannenden Einblicken und vielen Überraschungen. Neben den Friseurinnen und Friseuren sorgen zwei Visagistinnen mal mit Farbe, mal mit einer Handmassage für das nötige Wohlbefinden. Und ein Stylisten-Team sucht für jeden das passgenaue Outfit. Wie wird es sich anfühlen, wenn der Gast sein neues Ich entdeckt?