search.ch

Sløborn

Wirt

Kategorie
Drama
Produktionsinfos
Katastrophenfilm
Produktionsland
D/DK/PL
Produktionsjahr
2020
Beschreibung
Schülerin Evelin (Emily Kusche) muss feststellen, dass sie von ihrem Lehrer Milan (Marc Benjamin) schwanger ist. Mitschüler Herm (Adrian Grünewald) hat derweil eine Beobachtung gemacht. Drei seiner Mitschüler waren auf der gekenterten Jacht auf Raubzug. Nun nutzt er sein Wissen, um den arroganten Fiete (Tim Bülow) zu erpressen, der ihn immer wieder mobbt. Doch langsam wird Herm klar, dass die Toten auf der Jacht ein furchtbares Geheimnis hüten.
Episodenummer
2
Cast
Emily Kusche, Wotan Wilke Möhring, Alexander Scheer, Roland Møller, Laura Tonke, Annika Kuhl, Adrian Grünewald
Regie
Adolfo Kolmerer, Christian Alvart
Drehbuch
Christian Alvart, Henner Schulte-Holtey