search.ch

Inspector Barnaby Midsomer Murders

Kind des Todes

Kategorie
Krimireihe
Produktionsinfos
Krimi/Thriller
Produktionsland
GB
Produktionsjahr
2008
Beschreibung
Lynne Fox findet die Leichen von Ron und Libby Wilson, die nach dem Unfalltod ihres Sohnes Michael sehr zurückgezogen gelebt hatten. Libby starb an einem Herzinfarkt, Ron wurde ermordet. Wenig später wird Bauunternehmer Jack Purdy ermordet. Während das Dorf die Wilsons ehrlich betrauert, weint dem rücksichtslosen Unternehmer Jack niemand eine Träne nach. Ausser vielleicht seine Ex-Frau Louise, die in diesen Tagen Jacks Bruder Mark heiratet. Barnaby dringt in ein Dickicht von Gemeinheiten, die einige junge Erwachsene in einer Kinder-Clique begangen haben. Assistent Jones macht sich nützlich – als Trauzeuge und beim Flirten mit der jungen Fotografin Charlotte Knight.
Cast
John Nettles, Jason Hughes, Jane Wymark, Barry Jackson, Maggie Steed, Indra Ové, Harry Peacock
Regie
Renny Rye
Drehbuch
Michael Crompton
Hintergrundinfos
Detective Chief Inspector Tom Barnaby ist ein ruhiger, scharfsinniger und kluger Ermittler. Fernab vom Grossstadtgetümmel ermittelt er in der idyllischen englischen Grafschaft Midsomer mit seinen kauzigen Einwohnern, wo immer wieder unheimliche Morde geschehen und sich seelische Abgründe auftun.