search.ch

Letzte Spur Berlin

Verfehlte Liebe

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Krimi / Thriller
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2023
Beschreibung
Die Unternehmertochter Anika Homberg verschwindet kurz vor einem Reitturnier vom Pferdehof. Ihr Vater Walter Homberg und seine Ex-Frau Evelyn Homberg sind in grosser Sorge. Denn offenbar war Anika bereits zwei Monate zuvor für acht Tage in der Gewalt von unbekannten Entführern. Aus Angst um seine Tochter hatte Walter damals nicht die Polizei involviert. Radek und sein Team müssen befürchten, dass die Entführer nun erneut zugeschlagen haben. Oder wollte sich Anikas Ex-Freund Kevin Henschel für Anikas unerwartete Abfuhr rächen? Ein Motiv hätte auch Reitfreundin Tabea Landoff, die unglücklich in Anika verliebt zu sein scheint. Schliesslich erkennen die Ermittlerinnen und Ermittler, dass die Gefahr, in der Anika schwebt, aus einer ganz anderen Richtung kommt. Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar.
Cast
Hans-Werner Meyer, Jasmin Tabatabai, Josephin Busch, Aleksandar Radenkovic, Lilly Krug, Stefan Jürgens, Nadja Becker
Regie
Peter Ladkani
Drehbuch
Etienne Heimann, Stefanie Fies