search.ch

Notruf Hafenkante

Shopping

Categoria
Kriminal
Informazioni sulla produzione
Polizeifilm
Paese di produzione
D
Anno di produzione
2016
Descrizione
In den Laden von Nina Hell wurde eingebrochen und die Einrichtung verwüstet, doch anscheinend nichts gestohlen. Für Hans und Franzi deutet der Vandalismus auf eine emotionale Tat hin. Der Verdacht fällt auf die Einzelhändler im Umfeld. Diese kämpfen gegen den Onlinehandel und boykottieren die Annahme von Paketen in der Nachbarschaft – da ist der Paketshop von Nina Hell natürlich ein Dorn im Auge. Doch reicht das als Motiv? Der Fall wird noch rätselhafter, als die Polizei herausfindet, dass ein Paket gestohlen wurde und Nina Hell kurze Zeit später vor ein Auto gestossen und schwer verletzt ins EKH gebracht wird. Worum geht es hier wirklich? Während Hans und Franzi weiterhin im Umfeld von Nina ermitteln, vermutet Mattes einen Internetbetrug. Haben die Vorfälle alle miteinander zu tun, oder ist das alles ein purer Zufall?
Cast
Sanna Englund, Matthias Schloo, Rhea Harder-Vennewald, Bruno F. Apitz, Hannes Hellmann, Harald Maack, Gerit Kling
Regia
Daniel Drechsel-Grau
Sceneggiatura
Marion Hohenfeld, Anne Nowak