search.ch

Letzte Spur Berlin

Todesangst

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Krimi / Thriller
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2023
Beschreibung
Nach einem Routineeinsatz verschwindet Julius Mommsen, der 23-jährige Rettungssanitäter in Ausbildung – und mit ihm der Rettungswagen. Radek und sein Team erfahren von Julius' Kolleginnen Elsa Kubischek und Brigitte Zöllner von den Problemen der Rettungssanitäter: Immer öfter stossen sie bei ihren Einsätzen an ihre Grenzen und entwickeln daher eigene Strategien, um mit dem Druck umzugehen. Julius' Partnerin Jenny Malchow berichtet, dass ihr Freund in letzter Zeit Schwierigkeiten gehabt habe, einen Einsatz zu verarbeiten, bei dem die Ehefrau von Erik Hausmann zu Tode gekommen war. Rettungssanitäter Marco Zöllner war bei diesem Einsatz mit dabei. Er und Julius teilten ein Geheimnis, das die Ermittler nun ans Licht bringen. Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar. Zwölf neue Folgen 'Letzte Spur Berlin' werden freitags um 21.15 Uhr ausgestrahlt.
Cast
Hans-Werner Meyer, Jasmin Tabatabai, Josephin Busch, Aleksandar Radenkovic, Leon Lukas Blaschke, Antonia Breidenbach, Diane Willems
Regie
Bettina Braun
Drehbuch
Etienne Heimann, Stefanie Fies