search.ch

SOKO Kitzbühel

Der längere Atem

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Krimi / Thriller
Produktionsland
A/D
Produktionsjahr
2020
Beschreibung
Klippenspringen, Apnoetauchen, Volcanosurfen: Das SOKO-Team taucht ein in die Welt der Adrenalinjunkies, nachdem ein Wehrdienstleistender tot aufgefunden wurde. Von Doris Frank, der Mutter des Opfers, erfahren Lukas und Nina, dass der junge Mann immer auf der Suche nach dem besonderen Kick war. Bei den Ermittlungen stossen sie auf den in der Szene gefeierten Leo sowie seinen Kollegen, den Abenteurer Noah. Beide berichten von gefährlichen Praktiken, und bald erkennt die SOKO Verbindungen zu einem Todesfall in Deutschland. Unterdessen versucht Kroisleitner weiterhin, mit seinem Sohn Tobias in Kontakt zu treten. Der blockt aber ab, ist von seiner Reha frustriert und nur schlecht gelaunt. Das ändert sich, als ihn die Krankenpflegerin Ciara auf ungewöhnliche Weise motiviert. Die Folge ist am Tag der Ausstrahlung ab 19.00 Uhr in der ZDFmediathek verfügbar.
Cast
Jakob Seeböck, Julia Cencig, Andrea L'Arronge, Heinz Marecek, Ferry Oellinger, Veronika Polly, Felix Kreutzer
Regie
Claudia Jüptner
Drehbuch
Stefan Hafner, Thomas Weingartner