search.ch

Bettys Diagnose

Ein grosser Schritt

Kategorie
Krankenhausserie
Produktionsinfos
Alltags- / Familienfilm
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2023
Beschreibung
Bettys Gefühle fahren Achterbahn: Kommt Stern zurück nach Aachen? Betty ist überrascht, als sie ein Telefonat zwischen Dr. Helena von Arnstett und Dr. Stern mit anhört. Helena sucht dringend Verstärkung für die Aufnahmestation und bietet Stern scheinbar den Job an. Bei Lukas und Sofia knistert es heftig. Wer wagt den ersten Schritt? Dr. Helena von Arnstett muss sich als Interimschefärztin zwischenmenschlichen Herausforderungen stellen, was nicht immer auf Gegenliebe stösst. Mia findet den Schüler Theo Schmitz mit einer Alkoholvergiftung morgens im Park. Er wird in der Schule gemobbt, und sein Leidensdruck ist enorm. Dr. Paul Eckart hat eine Lösung, nur Theos Mutter muss noch überzeugt werden. Ron Berger hilft Konrad beim Renovieren und stürzt unglücklich. Aber wie heisst es so schön? Glück im Unglück, denn durch die Verletzung kommt noch mehr zutage.
Cast
Annina Hellenthal, Claudia Hiersche, Isabell Horn, Niklas Löffler, Florian Fitz, Sybille J. Schedwill, Rona Özkan
Regie
Kerstin Scheffberger
Drehbuch
Julia Meimberg, Kristin Schade