search.ch

SOKO Kitzbühel

Wir sind unter uns

Catégorie
Kriminal
Informations sur la production
Krimi / Thriller
Pays de production
A/D
Année de production
2020
Description
Seit einiger Zeit versammeln sich Ufo-Spotter in Kitzbühel, in der Hoffnung, endlich in Kontakt mit Ausserirdischen zu kommen. Da wird die junge Yvonne Prebitzer ermordet im Wald entdeckt. Nina und Lukas ermitteln im Kreis der Ufo-Spotter, wo sie auf den verschrobenen Heiner Mosbach stossen, einen ehemaligen Astronomieprofessor, der von der Existenz Extraterrestrischer überzeugt ist. Ausserdem fokussieren die Kommissare ihre Ermittlungen auf Ingo Lindler. Lindler war der Chef des Mordopfers. Aber nicht nur er scheint verdächtig, sondern auch sein Sohn Konny. Die Folge ist am Tag der Ausstrahlung ab 19.00 Uhr in der ZDFmediathek verfügbar.
Cast
Heinz Marecek, Andrea L'Arronge, Ferry Oellinger, Jakob Seeböck, Julia Cencig, Veronika Polly, Felix Kreutzer
Réalisation
Michael Riebl
Scénario
Alrun Fichtenbauer