search.ch

Bettys Diagnose

Zu schnell zu viel

Kategorie
Krankenhausserie
Produktionsinfos
Alltags- / Familienfilm
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2022
Beschreibung
An seinem ersten Tag als Physiotherapeut hat David Weber mit Prof. Dr. von Arnstett gleich einen schwierigen Patienten. Doch zusammen mit Betty ist die Arbeit gleich viel angenehmer. Dr. Helena von Arnstett wird neue Interimschefärztin. Doch statt sich nach dem schweren Unfall um seine Genesung zu kümmern und seiner Schwester zu vertrauen, mischt sich Alexander auch weiterhin in die Arbeit ein. Nach einem Sturz in der Dusche wird Caroline Sanders in Begleitung eines jungen Mannes eingeliefert, der nicht von ihrer Seite weicht. Sie hat schon länger eine Lebererkrankung, doch nun ist eine Transplantation unausweichlich. Als ihr Ehemann voller Sorge in die Klinik kommt, fliegt Carolines Affäre auf, und sie muss sich der Frage stellen, was ihr wichtig im Leben ist.
Cast
Annina Hellenthal, Claudia Hiersche, Isabell Horn, Niklas Löffler, Tobias Licht, Florian Fitz, Sybille J. Schedwill
Regie
Suki Roessel
Drehbuch
Julia Meimberg, Kristin Schade