search.ch

Die Rosenheim-Cops

Ein ganz heisser Tipp

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Kriminalkomödie
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2019
Beschreibung
Viktor Gast wird in seiner Villa ermordet aufgefunden. Verdächtig ist die Rosenheimer Immobilienmaklerin Juliane Tausig, die beauftragt war, die Rosenheimer Villa des Opfers zu verkaufen. Zudem hatte sie offenbar eine Affäre mit Herrn Gast. Die Kommissare Hofer und Danner ermitteln ausserdem gegen die Eheleute Hartmut und Annegret Nerlinger, die als Hausverwalter in Rosenheim arbeiten und auch die Villa von Herrn Gast betreut haben. Bei ihren Recherchen finden die Kommissare heraus, dass Nerlingers die Villa heimlich an Feriengäste vermietet haben. Doch auch Gernot Schwenk, ein alter Bekannter von Viktor Gast, gerät wegen seines grosszügigen Lebensstils in den Fokus der Ermittlungen. Herr Achtziger springt für Marie beim Stockschiessen ein – und das, obwohl ihm leider die Übung fehlt. Kann Michael Mohr ihm helfen und ihm ein paar Tricks zeigen?
Cast
Joseph Hannesschläger, Katharina Abt, Marisa Burger, Max Müller, Karin Thaler, Alexander Duda, Sina Wilke
Regie
Daniel Drechsel-Grau
Drehbuch
Gerhard Ammelburger