search.ch

SOKO Kitzbühel

Es geschah am Nachmittag

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Krimi / Thriller
Produktionsland
A/D
Produktionsjahr
2019
Beschreibung
David, der junge Sohn des Unternehmers Johannes Forster, wird entführt, und schon bald treffen erste Erpresserbriefe ein. Das SOKO-Team reagiert blitzschnell. Die fieberhafte Suche nach David treibt die Kommissare zusehends an ihre psychischen Grenzen. Lukas und Nina vermuten die Täter in Davids Umfeld und vernehmen Johannes' Bruder Matthias, doch dieser gibt sich verschlossen. Ebenso kommt Johannes' Mitarbeiter Bernhard Kröswang ins Visier der SOKO, da er zu David eine besondere Freundschaft pflegte. Aber auch ihm können Lukas und Nina vorerst nichts nachweisen. Die verbleibende Zeit für Davids Rettung wird immer knapper. Die Folge ist am Tag der Ausstrahlung ab 19.00 Uhr in der ZDFmediathek verfügbar.
Cast
Heinz Marecek, Andrea L'Arronge, Ferry Oellinger, Jakob Seeböck, Julia Cencig, Veronika Polly, Dominik Warta
Regie
Claudia Jüptner
Drehbuch
Ralph Werner