search.ch

Bettys Diagnose

Ein Versprechen

Catégorie
Krankenhausserie
Informations sur la production
Familienfilm
Pays de production
D
Année de production
2021
Description
Prof. Dr. von Arnstett bittet Dr. Stern, ihn als Chefarzt zu vertreten. Doch das ist Dr. Koopmann ein Dorn im Auge. Er sucht jede Gelegenheit, um Dr. Stern zu diskreditieren. Als dieser sich in seinen Fall einmischt, kommt es zum verbalen Schlagabtausch, in dem Dr. Koopmann Dr. Stern klarmacht, dass er es ihm in seinem Job als Chefarzt nicht leicht machen wird. Yannick sucht Mias Nähe, bekommt jedoch einen Korb. Als Mia dann ein Date im 'King Karl' vorschlägt, freut sich Yannick, ist aber gleichzeitig verunsichert. Erst der Abend in der Kneipe sorgt für Klarheit, und es knistert zwischen den beiden. Ron versucht, bei der extrem kritischen Gastrokritikerin Viola Storjohann eine gute Bewertung fürs 'King Karl' zu bekommen. Durch die Verkettung unglücklicher Umstände geht sein Vorhaben mächtig schief. Viola landet sogar als Patientin in der Klinik, und ihre Diagnose wirft ein völlig neues Licht auf ihre letzten negativen Bewertungen. Doris Schütte wird nach einem Sturz eingeliefert und erkennt in dem Patienten Dirk Richter ihren als Baby entführten Sohn wieder. Was erst als Verwirrung der alten Dame abgetan wird, scheint bei genauer Betrachtung ihrer Geschichte wirklich möglich zu sein. Dann entdeckt Betty auch noch einen medizinischen Zusammenhang zwischen Doris und Dirk.
Cast
Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche, Isabell Horn, Niklas Löffler, Mia Kunze, Tobias Licht