search.ch

SOKO Wismar

Volles Risiko

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Thriller
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2012
Beschreibung
Industriekletterer Robert Jacobs kann sich den tödlichen Absturz seines Kollegen nicht erklären: Florian Redlin war routiniert und sicher. Doch der Gurt ist nicht zufällig gerissen. Die Ermittler der SOKO Wismar stossen hingegen schnell auf Verdächtige: Florian war in eine heftige Schlägerei verwickelt. Kollege Sascha Körner hat unübersehbare Blessuren. Seine Freundin Linda und Florian kannten sich gut. Hatten sie vielleicht eine Affäre? Auch Robert Jacobs war kürzlich mit dem Opfer aneinandergeraten. Ihn hat Florians allzu lockere Arbeitseinstellung genervt. Florian war nämlich schuld an Roberts Arbeitsunfall, der zu einem bleibenden Hörschaden geführt hat.
Episodenummer
3
Cast
Udo Kroschwald, Jonas Laux, Claudia Schmutzler, Mathias Junge, Li Hagman, Katharina Blaschke, Susanne Steidle