search.ch

Marie fängt Feuer

Schattenhaft

Kategorie
TV-Heimatfilm
Produktionsinfos
Melodram
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2021
Beschreibung
Ein Wolf entzweit die Bevölkerung. Nachdem das Tier ein Schaf gerissen hat, steht Marie unvermittelt zwischen den Fronten. Naturschützer auf der einen und die Bauern auf der anderen. Der Bruch geht auch mitten durch die Familie von Bauer Anton. Und am meisten leidet seine Enkelin Paula darunter, die es allen recht machen will. Mithilfe von Ernst, der noch sehr unter Marcos Tod leidet, gelingt es Marie, auszugleichen. Marcos Tod schweisst die Feuerwehr noch mehr zusammen. Durch die gemeinsame Trauer geben sie sich gegenseitig Kraft. Doch Ernst plagt ein Schuldgefühl – gegenüber Marco, aber auch gegenüber Angie.
Cast
Christine Eixenberger, Stefan Murr, Saskia Vester, Wolfgang Fierek, Sylta Fee Wegmann, Gabriel Raab, Nicole Gerdon