search.ch

Bettys Diagnose

Schuldgefühle

Kategorie
Krankenhausserie
Produktionsinfos
Familienfilm
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2021
Beschreibung
Gabriele trifft in der Karlsklinik ein und sucht weiterhin den Kontakt zu Betty. Erst durch Dr. Stern gibt sich Betty einen Ruck und versucht, sich anzuhören, was Gabriele zu sagen hat. Doch Betty ist zu enttäuscht und macht Gabriele eine emotionale Ansage. Lukas ist clean, und damit geht es ihm gut. Auch das Auftauchen von Chris, einem alten Partykumpel, lässt ihn nicht in Versuchung geraten. Dass Chris Medikamente aus dem Betäubungsmittelschrank stiehlt, bekommt Lukas zunächst nicht mit. Dr. Koopmann arbeitet sich weiter in der Karlsklinik ein. Erst versucht er, Dr. Stern einen Patienten wegzunehmen, was ihm nicht gelingt, dann rasselt er mit Betty und Stern zusammen. Arrogant lässt er beide abprallen. Nils Franzen stürzt beim Fensterputzen an der Karlsklink ab. Dank Mechthilds Intervention erleidet er nur einen Oberschenkelbruch. Durch einen mehr als unglücklichen Zufall erfährt Nils, dass das Kind, welches seine Frau Diana erwartet, nicht von ihm ist – er ist zeugungsunfähig. Für Nils bricht eine Welt zusammen, Betty muss helfend eingreifen. Chris Kuper hat überraschend Atemprobleme und wird von Dr. Koopmann aufgenommen. Weitere Untersuchungen zeigen, dass Chris' Herz durch seinen Drogenkonsum vergrössert ist. Lukas versucht, seinem alten Kumpel ins Gewissen zu reden, aber kommt Vernunft bei ihm an? 27 neue Folgen 'Bettys Diagnose' werden freitags um 19.25 Uhr ausgestrahlt.
Cast
Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche, Isabell Horn, Niklas Löffler, Tobias Licht, Florian Fitz
Drehbuch
,