search.ch

Bettys Diagnose

Bekenntnisse

Category
Krankenhausserie
Production information
Familienfilm
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2019
Description
Betty steckt nach der ersten gemeinsamen Nacht mit Dr. Stern im Gefühlschaos. Hanna rät ihr, Olivers Abwesenheit zu nutzen, um ihre Gefühle für Dr. Stern zu überprüfen. Betty nimmt Dr. Sterns Einladung zu einem Date an und entdeckt unbekannte Seiten an ihm. Unterdessen vergisst Prof. von Arnstett eine Einladung von Dr. Christine Meinhardt. Anhand ihrer Reaktion wird klar, dass sie mehr für ihn empfindet als nur Freundschaft. Vera Kogel wird als Notfall mit Tachykardie eingeliefert. Betty und Dr. Stern gelingt es, die Patientin zu stabilisieren. Parallel taucht ein seltsamer, junger Mann auf Station auf – Leo Fischer. Er schleicht sich in Veras Zimmer und verursacht um ein Haar einen weiteren Herzanfall. Betty und Dr. Stern erfahren, dass er adoptiert wurde und Vera für seine echte Mutter hält. Vera streitet jedoch alles ab und behauptet, Leo sei ein Stalker. Dr. Lewandowski und Ava kümmern sich um die 18-jährige Tessa Lange, die mit diffusen Symptomen auf die Station kommt. Tessa ist eine erfolgreiche YouTuberin, und Ava ist begeistert, sie zu treffen. Wie sich herausstellt, beruht das auf Gegenseitigkeit, denn Tessa erzählt Ava, dass sie wegen Avas YouTube-Channel mit dem Aufnehmen von Videos begonnen hat. Während Ava zunächst geschmeichelt ist, schwenkt die Stimmung irgendwann um. Ava trauert ihrer eigenen YouTube-Karriere hinterher und fragt sich, ob das Krankenhaus noch der richtige Ort für sie ist.
Cast
Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche, Marie Zielcke, Carolin Walter, Eric Klotzsch, Florian Fitz
Director
Klaus Knoesel
Script
Frederik König