search.ch

SOKO München

Stille Liebe

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Thriller
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2019
Beschreibung
Doc Weissenböck und Katharina werden im Bus Zeugen eines brisanten Gesprächs unter drei Gehörlosen. Sie vermuten, dass ihr Praktikant, Leo Bergmann, womöglich ermordet wurde. Doc Weissenböck beherrscht die Gebärdensprache. Er will, dass die SOKO Ermittlungen aufnimmt. Die sieht allerdings noch keinen Fall, bis sie auf eine Baustelle gerufen wird. Dort wurde unter Brettern eine mit einer Eisenstange erschlagene Leiche gefunden. Das Opfer ist Leo Bergmann. Wurde er aus Eifersucht getötet? Hatte sein Stiefbruder Florian ein Motiv? Oder hat einer aus der Gehörlosen-WG mit dem Mord zu tun? Svenja Weber, die Leo angeblich sehr gemocht hat, oder Markus Lehnhoff, der ihm eher distanziert gegenüberstand? Oder kann es sein, dass der Mord mit sehr unfairen Entmietungsversuchen des Hauseigentümers zu tun hat? Und welche Rolle spielt der Gehörlose Felix Anzer eigentlich?
Cast
Gerd Silberbauer, Bianca Hein, Joscha Kiefer, Mersiha Husagic, Christofer v. Beau, Florian Odendahl, Emilia von Heiseler
Regisseur
Till Müller-Edenborn
Drehbuch
Nicola Dörper