search.ch

SOKO Leipzig

Mein Kind

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Thriller
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2019
Beschreibung
Ein Kleinkrimineller wird erschossen aufgefunden. Kurz darauf gesteht der Geschäftsführer Sasha Bettenrot frei-willig. Sein Beweggrund verleiht dem Fall jedoch eine unerwartete Wendung. Es stellt sich heraus, dass der Sohn der Familie Bettenrot Opfer einer Entführung ist, deren Lösegeldübergabe katastrophal scheiterte. Die Zeit drängt, denn falls es einen weiteren Komplizen gibt, schwebt Louis vermutlich in höchster Lebensgefahr. Als die Ermittler erfahren, dass Louis adoptiert wurde, wird der Fall für Olivia zunehmend zu einer persönlichen Angelegenheit. Konfrontiert mit ihrer Vergangenheit, ist sie regelrecht besessen davon, Louis zu finden. Ina sieht sich daher gezwungen, Olivia vom Fall abzuziehen. Doch es gelingt ihr, den Aufenthaltsort des Jungen ausfindig zu machen. Olivia muss handeln und trifft schlussendlich eine Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen.
Cast
Melanie Marschke, Marco Girnth, Steffen Schroeder, Nilam Farooq, Judith Sehrbrock, Daniel Steiner, Katja Danowski
Regisseur
Patrick Winczewski
Drehbuch
Jeanet Pfitzer, Frank Koopmann, Roland Heep
Hintergrundinfos
Mit Herz und Sachverstand lösen die Ermittler der 'SOKO Leipzig' um Kriminalhauptkommissar Hajo Trautzschke ihre spannenden Fälle in der sächsischen Grossstadt, aber auch im Ausland – in Moskau, Istanbul und London. Auch das Privatleben der Kommissare bleibt dem Zuschauer dabei nicht verborgen.