search.ch

SOKO Kitzbühel

Rasant in den Tod

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Krimi/Thriller
Produktionsland
A/D
Produktionsjahr
2015
Beschreibung
Nach einer Veranstaltung auf einer Hütte wird der Frauenheld Lars Precht erschossen, bei einer rasanten Talfahrt mit dem 'Bockerl'. Gemeinsam mit Thomas Sattler betrieb er eine Event-Agentur. Die Hüttenwirte, Sepp Lenz und seine Tochter Anna, mochten Lars augenscheinlich. Sie halten einen gehörnten Mann für den Täter. Mit Sattler gab es Streit um Geld, und eine Käsehändlerin erhebt seit Jahren schlimme Vorwürfe. Für die Käselieferantin Valerie Taler ist Lars verantwortlich für den Unfalltod ihres Mannes.
Cast
Jakob Seeböck, Julia Cencig, Andrea L'Arronge, Heinz Marecek, Ferry Öllinger, Christine Klein, Anna Rieser
Regisseur
Martin Kinkel
Drehbuch
Karl Benedikter, Berith Schistek
Hintergrundinfos
Das Ermittlerteam um Karin Kofler klärt Verbrechen auf, die in Kitzbühel und seinem Umland begangen wurden. Darin sind oft Mitglieder des Jetsets verwickelt, die von dem Nobelskiort angezogen werden. Unterstützung erhält das Team von zwei Hobbydetektiven, von Karins Vater und der Gräfin Schönberg.