search.ch

Volle Kanne – Service täglich

Themen: Kontaktlose Kartenzahlung: Zahlen im Vorbeigehen / Umstrittene Medikamententests: Demenzkranke als 'Versuchskaninchen'? / Puten-Gemüsebrisoletten: Kochen mit Armin Rossmeier / Der Sargmaler: Bunte Bilder auf Särgen | Gäste: Ross Antony (Sänger)

Kategorie
Geld//Wirtschaft
Produktionsinfos
gemischte Themen
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2016
Beschreibung
Ross Antony stammt aus einer Künstlerfamilie und stand schon als dreijähriges Kind auf der Bühne. Als Jugendlicher nahm er Gesangs- und Tanzunterricht, nach seinem Schulabschluss besuchte er die Guildford School of Acting in der Nähe von London, um sich professionell in Gesang, Tanz und Schauspiel ausbilden zu lassen. Im Jahr 1997 kam der gebürtige Engländer für die Welturaufführung des Musicals 'Catharine' erstmals nach Deutschland. Hier nahm er auch an der Castingshow 'Popstars' teil – in der er 2001 zum Mitglied der Band Bro'Sis gekürt wurde. Die Band verkaufte in den folgenden Jahren insgesamt über vier Millionen Tonträger und wurde europaweit mit Gold- beziehungsweise Platinplatten ausgezeichnet. Nach dem Aus von Bro'Sis spielte er in Serien und Filmen mit, moderierte verschiedene Shows, wurde zum 'Dschungelkönig' gewählt, eröffnete ein Café, schrieb seine Biografie und ist als Schlagersänger aktiv. Jetzt hat Ross Antony ein Kinderbuch veröffentlicht: 'Mein Freund Button' handelt von einem kleinen Koala-Bär und Freunden, die stark machen.