search.ch

Bones – Die Knochenjägerin Bones

Grausiger Geschmacksverstärker mit Geheimnis

Category
Kriminal
Production information
Drama
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2013
Description
In einer Schulkantine gibt es Eintopf. Doch dieser Eintopf hat eine besondere Beilage. Statt Rindfleisch findet sich Menschenfleisch in der leckeren Suppe. Die Wissenschaftler des Jeffersonian finden heraus, dass es sich bei dem Opfer um den 41-jährigen Howard Compton handelt, einen bekannten Lebensmittelchemiker. Es wird vermutet, dass er versehentlich in den Fleischwolf geriet, doch schnell wird klar, dass er tot war, bevor er zur Suppenbeilage wurde. Compton hat viele bekannte Snacks entwickelt, die ihm nicht nur einen beachtlichen Reichtum, sondern auch viele Feinde beschert haben. Jeder, der scharf auf seine Patente war, kommt als potenzieller Täter in Betracht. Derweil versucht Angela, ihre Beziehung zu Brennan und Booth wieder zu kitten. Sie möchte für ihre Freundin eine nachgeholte Junggesellinnenparty organisieren. Als Cowgirls verkleidet machen sich Daisy, Angela, Cam, Caroline und Brennan auf den Weg. Allerdings landen sie nicht in einer Western-Kneipe, sondern bei Hardcore-Bikern. Die Party endet in einer wüsten Schlägerei, doch die Mädels hatten noch nie so viel Spass.
Episode number
10
Cast
Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, T.J. Thyne, Tamara Taylor, John Francis Daley, Patricia Belcher
Director
Tim Southam
Script
Michael Peterson
Program text
Erstausstrahlung: 2014-11-04
Background information
Sie ist der Kopf des Jeffersonian Institut: Die charmante forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan, die von allen nur liebevoll 'Bones' genannt wird. Sie und ihr Team werden immer wieder zur Mithilfe bei der Aufklärung von Verbrechen hinzugezogen, bei denen das FBI nicht so recht weiterkommt.