search.ch

First Dates – Ein Tisch für zwei

Category
Dokumentation
Production information
Docutainment
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2019
Description
Gastronom Roland Trettl setzt alles daran, erfolgreich Singles zu verkuppeln. Anastasiya (24) und Witalij (26) sind absolute Familienmenschen. Witalij wohnt sogar noch bei seinen Eltern. Anastasiya lebt zwar schon seit ihrem 18. Lebensjahr alleine, ist aber tatsächlich zum heutigen Date mit ihren Eltern angereist. Ob Witalij heute schon seine zukünftigen Schwiegereltern kennenlernen wird? Ausserdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Katja (34) prüft als erstes, wie gross Erich (40) ist. Er überragt sie um 7 cm, das passt schon mal. Nach einer Weile erzählt Katja, dass sie gern singt und stimmt lauthals den 'First Dates'-Song an. Ob ihr Mut belohnt wird und sie mit dem Ständchen sein Herz gewinnen kann? Pascal (24) sucht eine Frau, mit der er Pferde stehlen kann. Johanna (26) würde mit ihrem Partner gerne auf einem Hof leben und dann einen Esel anschaffen. Ein Landleben mit Tieren kann sich Pascal gut vorstellen, aber ein störrischer, lauter Esel ist gar nicht sein Fall. Als Jessica (23) hört dass Alessandro (28) öfter spontane Wochenendtrips macht, ist sie schon mal angetan. Denn sie liebt es zu reisen, insbesondere in ferne Länder wie Australien und Neuseeland. Ob die beiden in Zukunft gemeinsam die Welt erkunden?