search.ch

Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?

Themen: Carolyn vs. Omayra

Category
Dokumentation
Production information
Doku-Soap
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2015
Description
Die alleinerziehende Mutter Omayra (26) setzt bei ihrer Tochter Michelle (12) auf Vertrauen und eine möglichst lockere Erziehung. Besuchs-Mutter Carolyn (44) hingegen ist absolut resolut und kennt beim Thema Bestrafungen bei ihrer 12-jährigen Tochter Anna keine Gnade. Für Omayra ein Schock, als sie erfährt, dass Carolyn die Zimmertür ihrer Tochter ausgehangen hat und eine Woche auf den Dachboden stellte, weil Anna diese absichtlich zugeknallt hatte. Doch auch Omayra bringt aufgrund ihrer südländischen Herkunft schon einiges an Willenskraft mit. Sie war es schon immer gewohnt für ihr Kind zu kämpfen: Als sie mit 14 Jahren ungewollt schwanger wurde und sich für ihr Kind entschied, stellte sich ihre komplette Familie gegen sie...