search.ch

Law & Order: Special Victims Unit

Fehler im System

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Drama
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2018
Beschreibung
Die Co-Pilotin Tara Sidnana bringt ein Passagierflugzeug auf falschen Kurs und wird nach der Landung als mutmassliche Terroristin festgenommen. Als Grund für ihre Tat gibt sie an, vom Piloten Logan Carter vergewaltigt worden zu sein. Die Ermittler decken auf, dass die Fluggesellschaft in die Sache verwickelt ist. Es steht zunächst Aussage gegen Aussage, doch dann kommt heraus, dass Tara nicht das einzige Opfer zu sein scheint.
Cast
Mariska Hargitay, Kelli Giddish, Ice-T, Peter Scanavino, Raúl Esparza, Yasmine Al Massri, Ned Eisenberg
Regisseur
Michael Pressman
Drehbuch
Julie Martin, Allison Intrieri
Programmtext
Free-TV-Premiere
Hintergrundinfos
Die Special Victims Unit ist eine New Yorker Spezialeinheit, die ausschliesslich mit der Aufklärung von Sexualdelikten beschäftigt ist. Die engagierten Detectives um Olivia Benson werden täglich mit neuen Gewaltverbrechen konfrontiert, stehen den Opfern zur Seite und stellen die Täter.