search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 157 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Air Force One

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Thriller, Action
    Produktionsland
    USA/D
    Produktionsjahr
    1997
    Beschreibung
    Die Air Force One, die Spezial Boeing des amerikanischen Präsidenten, ist eigentlich kein Flugzeug, sondern eine fliegende Festung, die dem ersten Mann im Staate jeden nur denkbaren Schutz bieten soll. Nichtsdestotrotz gelingt es russischen Terroristen nach einer diplomatischen Mission des US-Präsidenten James Marshall in Moskau, das Flugzeug zu entführen und die Besatzung mit politischen Forderungen zu terrorisieren. Das Ziel des russischen Terroristen Ivan Korshunov und seiner Schergen ist es, den gefürchteten General Radek freizupressen, damit unter seiner Führung ein zweites russisches Reich gegründet werden kann. Sollte der Forderung nicht Folge geleistet werden, wollen die schiesswütigen Aufwiegler alle halbe Stunde ein Besatzungsmitglied der Air Force One ermorden – auch die sich ebenfalls an Bord befindende Präsidentengattin Grace Marshall und die zwölfjährige Tochter Alice gehören zu den potenziellen Opfern. Doch das wohl durchdachte Manöver der Terroristen scheint zum Scheitern verurteilt, da der Präsident angeblich in einer Rettungskapsel in Sicherheit gebracht wurde. US-Präsident Marshall hat sich aber in Wahrheit im Unterdeck des Flugzeuges versteckt und beginnt von hier aus mit einer dramatischen Rettungsaktion. Der mutige und patriotische Mann ist bereit alles zu geben, auch sein Leben, wenn er dadurch das Leben seiner Familie und den Weltfrieden retten kann.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Harrison Ford, Gary Oldman, Glenn Close, Wendy Crewson, William H. Macy, Dean Stockwell, Paul Guilfoyle
    Regisseur
    Wolfgang Petersen
    Drehbuch
    Andrew W. Marlowe
    Hintergrundinfos
    Petersens brisantes Katz-und-Maus-Spiel zwischen einem heroischen Präsidenten und einem sadistischen Terroristen glänzt durch temporeiche Inszenierung, dramatische Stunt-Einlagen und perfekte Special Effects. Neben Michael Ballhaus' souveräner Kameraarbeit überzeugt vor allem Harrison Ford als Ein-Mann-Armee, und Gary Oldman ist als Gegenpart ideal besetzt.
    Kritiken
    Wolfgang Petersen präsentiert in seiner aufwändigen und edlen Variante von 'Stirb langsam' einen Präsident der Tat: Harrison Ford spielt ihn im Duell mit Gary Oldman mit meisterlicher Präzision und eiserner Zurückhaltung, auch wenn Petersen das Tempo beschleunigt und die Spannungsschraube bis zum Showdown genüsslich anzieht. Action vom Feinsten – vergessen Sie Ihren Fallschirm nicht!
  2. CSI: NY

    Der Todespakt

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi-Serie
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Stella und Flack werden mit einem äusserst mysteriösen Fall konfrontiert. Der als Ritter verkleidete Börsenmakler Derek Curson wird tot aufgefunden. Sein Bauch ist von einer Lanze durchbohrt. Als die Ermittler seine Blutspuren zurückverfolgen, gelangen sie in den nahegelegenen Central Park. Dort stossen sie auf ein verirrtes Pferd, an dessen Fell ebenfalls Blut klebt. Es gehört einem alten Bekannten von Stella und Flack, dem Kutscher Huntsville. Dieser gibt an, seine Kutsche dem ermordeten Derek Curson und einer ihm unbekannten Blondine vermietet zu haben – mit dem Tod von Derek habe er jedoch nichts zu tun. Schliesslich stellt sich heraus, dass Derek ohnehin bald gestorben wäre, er litt an einem unheilbaren Gehirntumor. Wer aber könnte ein Interesse daran gehabt haben, ihn umzubringen? Licht ins Dunkel kommt erst, als eine Parallele zu dem aktuellen Fall von Lindsay und Sheldon bemerkt wird: Bob Smith, der in der Luxussuite eines Hotels mit einem Eispickel erschlagen wurde, war ebenfalls todkrank. Auch er war kurz vor seinem Tod mit einer Blondine gesehen worden... Mac beschäftigt sich unterdessen mit einem kuriosen Diebstahl. Aus dem Leichenwagen der Gerichtsmedizin wurde ein Toter gestohlen. Dr. Peyton Driscoll, die bei dem Überfall niedergeschlagen wurde, hat den Täter leider nicht gesehen. Kurze Zeit später wird die vermisste Leiche dann von einem Angler in einem Hafenbecken entdeckt. Als Mac den Leichensack öffnet, schnappt der Tote zum Erschrecken aller Anwesenden plötzlich nach Luft! Während Dr. Driscoll an ihrem ärztlichen Urteilsvermögen zu zweifeln beginnt, entwickelt Mac eine ganz andere Theorie. Er findet heraus, dass der 'Tote' für den zwielichtigen Wissenschaftler Quinn Brookman arbeitete, der in seinem Labor mit genmanipulierten Versuchstieren experimentiert...
    Episodenummer
    67
    Cast
    Gary Sinise, Melina Kanakaredes, Carmine Giovinazzo, Hill Harper, Robert Joy, Claire Forlani, Anna Belknap
    Regisseur
    Christine Moore
    Drehbuch
    Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Carol Mendelsohn, Bruce Zimmerman
    Hintergrundinfos
    Der introvertierte Detective Mac Taylor leitet eine Abteilung von Spurensicherungs-Experten, die mit der Aufklärung von Gewaltverbrechen in New York beschäftigt sind. Die Tatort-Ermittler achten auf kleinste Details, denn jede noch so unwichtig erscheinende Spur könnte den wahren Täter entlarven.
  3. CSI: NY

    Alibi auf Rechnung

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi-Serie
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Der Leiter einer Marketingfirma für Extremsport wird tot in einem Streusalztransporter aufgefunden. Offenbar wurde er mit einem Skateboard erschlagen. Seine Mitarbeiter Jackson Rudnick und Steffen Gross sowie die Profigolferin Dana Haines geraten unter Verdacht. Doch alle drei können ein Alibi vorweisen: Jackson besuchte ein Marketingseminar, Gross war im Fitnessstudio und Haines nahm an einem Meditationskurs teil. Als Danny die Angaben überprüft, macht er eine interessante Entdeckung: Jackson und Haines sind Kunden einer professionellen Alibivermittlung, die ihnen falsche Alibis verschafft hat. Beide beteuern jedoch, ihren Chef nicht umgebracht und sich die Alibis aus einem ganz anderen Grund beschafft zu haben. Zunächst glauben die Ermittler den beiden nicht so recht. Doch die Analyse einer Substanz, die an der Mordwaffe gefunden wurde, bringt neue Erkenntnisse... Während eines festlichen Banketts wird auf der Herrentoilette eines Hotels ein toter Transvestit entdeckt: Quentin Conrad arbeitete dort als Showgirl und wollte sich in Kürze einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Kurz vor seinem Tod hatte er mit einem Hotelgast, Frank Clark, an der Bar gesessen und war von diesem zu dem Bankett eingeladen worden. Dort geriet Quentin in eine lautstarke Auseinandersetzung mit einem anderen Gast, dem Kongressabgeordneten Eric Garth. Zunächst kann sich keiner erklären, woher die beiden sich kannten und warum sie sich so heftig stritten. Doch dann ergeben die Ermittlungen, dass Garth vor vielen Jahren wegen Vergewaltigung angeklagt wurde – das Opfer war die Schwester des Transvestiten...
    Episodenummer
    61
    Regionenekennung
    D/CH
    Cast
    Gary Sinise, Melina Kanakaredes, Carmine Giovinazzo, Anna Belknap, Hill Harper, Eddie Cahill, Robert Joy
    Regisseur
    Anthony Hemingway
    Drehbuch
    Wendy Battles
    Hintergrundinfos
    Der introvertierte Detective Mac Taylor leitet eine Abteilung von Spurensicherungs-Experten, die mit der Aufklärung von Gewaltverbrechen in New York beschäftigt sind. Die Tatort-Ermittler achten auf kleinste Details, denn jede noch so unwichtig erscheinende Spur könnte den wahren Täter entlarven.
  4. CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Crime Scene Investigation

    Scherbenhaufen

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi-Serie
    Produktionsland
    CDN/USA
    Produktionsjahr
    2001
    Beschreibung
    Das CSI-Team wird zu einer Autobahnbaustelle gerufen, auf der die Leichen zweier Frauen gefunden wurden. Die Autopsie ergibt, dass beide kurz nacheinander gestorben sein müssen. Äusserlich gibt es grosse Unterschiede zwischen den Frauen: Während die eine eher ein Mauerblümchen gewesen sein muss, handelt es sich bei der anderen offenbar um einen regelrechten Wildfang. Genauere Untersuchungen zeigen jedoch enge genetische Übereinstimmungen – die beiden Frauen waren Schwestern, Joan und Donna Marks. Recherchen in Donnas Wohnung legen für die Ermittler den Schluss nahe, dass die Tote keineswegs das unscheinbare Mauerblümchen war. Sie muss kurz vor ihrem Tod Kontakt mit einem Mann gehabt haben. Dieser Unbekannte stellt sich schnell als ein ehemaliger Häftling heraus, den Donna über das Internet kennen gelernt hat. Die weiteren Beweise sprechen dafür, dass Joan anwesend gewesen sein muss, als ihre Schwester starb... Unterdessen untersuchen Catherine und Nick den Tod des Jägers James Jasper. Zunächst sieht es so aus, als wäre Jasper versehentlich von einem Jagdkollegen erschossen worden. Doch dann entdecken die Ermittler, dass Jaspers Ehefrau dank einer Lebensversicherungs-Police ganz massiv vom Ableben ihres Mannes profitiert. Um den mysteriösen Fall aufklären zu können, müssen die CSI-Profis die Nadel im Heuhaufen finden: die Kugel, mit der James Jasper erschossen wurde...
    Episodenummer
    12
    Regionenekennung
    D/A
    Cast
    William Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan, Jorja Fox, George Eads, Paul Guilfoyle, Eric Szmanda
    Regisseur
    Charles Correll
    Drehbuch
    Marc Dube, Anthony E. Zuiker
    Hintergrundinfos
    In Las Vegas sichert und analysiert ein engagiertes Team von Forensikern Spuren, die an den Tatorten zurückgelassen werden. Dazu benutzen sie neben ihrem Spürsinn und ihrer Kombinationsgabe jede Menge technischer Hilfsmittel und können die Täter oft auf ungewöhnlichen Wegen überführen.
  5. Verklag mich doch!

    Gäste: Karsten Dusse (Rechtsanwalt, Autor), Matthias Klagge (Rechtsanwalt), Funda Bicakoglu (Juristin und TV-Staatsanwältin)

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Rechtsstreit-Doku
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    In der Sendung geht es immer um einen Streitfall. Dieser wird im Vorspann von einem Anwalt erläutert. Diese Rolle übernehmen im Wechsel Matthias Klagge, Karsten Dusse und Funda Biçakoglu.
  6. Verklag mich doch!

    Gäste: Karsten Dusse (Rechtsanwalt, Autor), Matthias Klagge (Rechtsanwalt), Funda Bicakoglu (Juristin und TV-Staatsanwältin)

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Rechtsstreit-Doku
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    In der Sendung geht es immer um einen Streitfall. Dieser wird im Vorspann von einem Anwalt erläutert. Diese Rolle übernehmen im Wechsel Matthias Klagge, Karsten Dusse und Funda Biçakoglu.
  7. Verklag mich doch!

    Gäste: Karsten Dusse (Rechtsanwalt, Autor), Matthias Klagge (Rechtsanwalt), Funda Bicakoglu (Juristin und TV-Staatsanwältin)

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Rechtsstreit-Doku
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    In der Sendung geht es immer um einen Streitfall. Dieser wird im Vorspann von einem Anwalt erläutert. Diese Rolle übernehmen im Wechsel Matthias Klagge, Karsten Dusse und Funda Biçakoglu.
  8. vox nachrichten

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Nachrichten
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Die Welt im Überblick! Das Magazin beleuchtet die wichtigsten Themen des Tages, liefert Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam.
  9. Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?

    Themen: Markus vs. Nadine

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsinfos
    Doku-Soap
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Pro Folge werden jeweils zwei Erziehende und ihre Sprösslinge vorgestellt, die auf völlig gegensätzliche Art und Weise erzogen werden und zudem in verschiedenen sozialen Umfeldern aufwachsen.
  10. Shopping Queen

    Themen: Motto in Regensburg: Kuschel Couture – Style dich für einen Kuschelabend vor dem Kamin!, Tag 4: Tanja

    Kategorie
    Mode
    Produktionsinfos
    Styling-Doku
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Fünf Frauen wollen Shopping-Queen ihres Wohnorts werden. Sie sollen das perfekte Outfit für ein vorgegebenes Event finden. Dafür haben sie nur vier Stunden Zeit und das Budget ist auch begrenzt.
    Wiederholung
    W
  11. Zwischen Tüll und Tränen

    Themen: Chemnitz, 'Glamour' / Stuttgart, 'Da Vinci'

    Kategorie
    Mode
    Produktionsinfos
    Doku-Soap
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Ehefrauen in spe das Herzklopfen gross und die To-do-Liste lang. Ein Punkt steht dabei bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid.
    Wiederholung
    W
  12. Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?

    Themen: Kathleen vs. Kim

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsinfos
    Doku-Soap
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Pro Folge werden jeweils zwei Erziehende und ihre Sprösslinge vorgestellt, die auf völlig gegensätzliche Art und Weise erzogen werden und zudem in verschiedenen sozialen Umfeldern aufwachsen.
  13. Shopping Queen

    Themen: Motto in Regensburg: Kuschel Couture – Style dich für einen Kuschelabend vor dem Kamin!, Tag 5: Julia

    Kategorie
    Mode
    Produktionsinfos
    Styling-Doku
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Fünf Frauen wollen Shopping-Queen ihres Wohnorts werden. Sie sollen das perfekte Outfit für ein vorgegebenes Event finden. Dafür haben sie nur vier Stunden Zeit und das Budget ist auch begrenzt.
  14. 4 Hochzeiten und eine Traumreise

    Themen: Tag 5: Finale

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Hochzeits-Doku
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Jeden Tag wird eine Kandidatin getraut und lässt die anderen drei Bräute an ihrer ganz persönlichen Märchenhochzeit teilhaben. Ihre Mitstreiterinnen bewerten die jeweilige Konkurrenzhochzeit.
  15. Zwischen Tüll und Tränen

    Themen: Heemsen, 'Prom Dress' / Olching, 'Hanna Jech Modeatelier' / Düsseldorf, 'Brautmoden Renger'

    Kategorie
    Mode
    Produktionsinfos
    Doku-Soap
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Ehefrauen in spe das Herzklopfen gross und die To-do-Liste lang. Ein Punkt steht dabei bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid.
  16. First Dates – Ein Tisch für zwei

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsinfos
    Dating-Doku
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Ausserdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Martina (52) ist dreifache Hundebesitzerin und daher hat es für sie oberste Priorität, dass ihr Partner Hunde mag. Manfred (52) hat grundsätzlich nichts gegen die Vierbeiner einzuwenden, nur im Schlafzimmer haben sie seiner Meinung nach nichts verloren. Kann Martina damit leben? Denny (25) entdeckt am Arm seines Dates Frances (23) ein Bändchen von einem Musikfestival. Das sorgt sofort für Gesprächsstoff, denn er hat sogar schon an zwei Festivalkreuzfahrten teilgenommen. Gehen die beiden zukünftig gemeinsam feiern? Rentner Siegfried (75) ist eigentlich nicht besonders aufgeregt wegen seines Blind Dates. Er lässt alles auf sich zukommen. Ob die äusserst aktive Anke (74) den Kieler doch noch aus der Ruhe bringt?
  17. Das perfekte Dinner

    Themen: Vorspeise: Avocadomousse mit Aioli, Kartoffelrösti. Klein geschnittenen Garnelen, Algenblättern und geröstetem Brot mit / Hauptspeise: Thunfisch mit Sojasosse, Risotto mit Pilzen / Petersilie und Minzpesto / Nachspeise: Gourmand(Espresso, Tiramisu, Limettensorbet, Tarte au Chocolat, Creme Brulee)

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Koch-Doku
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Fünf sich fremde Amateur-Köche laden sich gegenseitig zum Essen ein. Jeder versucht das perfekte Dinner auszurichten. Ob sie die Gäste von ihrer Kunst überzeugen konnten, zeigt sich am Ende der Folge.
  18. Prominent!

    Kategorie
    Lifestyle
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Was gibt's Neues in der Welt der Stars und Sternchen? 'Prominent' betrachtet das muntere Treiben im Scheinwerferlicht mit amüsiertem Blick.
  19. Law & Order: Special Victims Unit

    Stellvertreter

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Im Naturkundemuseum wird die völlig aufgelöste Laurel Linwood entdeckt. Der Arzt geht zunächst von einer Vergewaltigung aus, doch das Opfer kann sich an nichts erinnern. Benson bemüht sich, Laurels Erinnerungsvermögen anzuregen und erfährt von sehr traumatischen Kindheitserlebnissen mit einem dominanten Vater. Schliesslich kommt heraus, dass Laurel sich zu einer impulsiven und fatalen Racheaktion hat hinreissen lassen.
    Cast
    Mariska Hargitay, Kelli Giddish, Peter Scanavino, Raúl Esparza, Ice-T, Melora Walters, Joanna Going
    Regisseur
    Alex Chapple
    Drehbuch
    Michael S. Chernuchin
    Programmtext
    Free-TV-Premiere
    Hintergrundinfos
    Die Special Victims Unit ist eine New Yorker Spezialeinheit, die ausschliesslich mit der Aufklärung von Sexualdelikten beschäftigt ist. Die engagierten Detectives um Olivia Benson werden täglich mit neuen Gewaltverbrechen konfrontiert, stehen den Opfern zur Seite und stellen die Täter.
  20. Law & Order: Special Victims Unit

    Ausgespielt

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Die Influencerin Katy Miller wird bei ihrem ersten Date vergewaltigt, will allerdings keine Anzeige gegen den Täter Andy McPherson, einen bekannten MMA-Fighter, erstatten. Die Ermittler gehen davon aus, dass Katy unter Druck gesetzt wird, doch Andy kann beweisen, dass Katy ihn sogar aufgefordert hat, sie zu vergewaltigen. Gleichzeitig legt Katy Beweise dafür vor, dass sie bedroht wird. Lügt einer der beiden, oder steckt noch viel mehr dahinter?
    Cast
    Mariska Hargitay, Kelli Giddish, Peter Scanavino, Raúl Esparza, Ice-T, Steve Howey, Gage Golightly
    Regisseur
    Adam Bernstein
    Drehbuch
    Lawrence Kaplow, Robert Brooks Cohen
    Programmtext
    Free-TV-Premiere
    Hintergrundinfos
    Die Special Victims Unit ist eine New Yorker Spezialeinheit, die ausschliesslich mit der Aufklärung von Sexualdelikten beschäftigt ist. Die engagierten Detectives um Olivia Benson werden täglich mit neuen Gewaltverbrechen konfrontiert, stehen den Opfern zur Seite und stellen die Täter.
  21. Law & Order: Special Victims Unit

    Mutterliebe

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Action, Krimi-Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Tessa, die einjährige Tochter von Josie und Braden Leddy, wird von einem Spielplatz entführt. Es dauert nicht lange und die Ermittler der SVU erhalten einen Hinweis auf den Aufenthaltsort des Kindes. Tessa wurde von einer blonden Frau, Dia Nobile, entführt, doch Dia nennt den Detectives einen guten Grund für ihr Handeln: Sie ist Tessas leibliche Mutter. Und tatsächlich – Josie und Braden bestätigen, dass Tessa direkt nach der Geburt von ihnen adoptiert wurde. Dia behauptet allerdings, dass sie nicht mit der Adoption einverstanden war. Die gefälschten Unterlagen geben ihr Recht, doch der zuständige Anwalt, der Licht ins Dunkel bringen könnte, ist schon seit einiger Zeit tot. Von Dia erfahren Amaro und Benson, dass der leibliche Vater der Kleinen Kent Webster, Dekan der juristischen Fakultät an der 'John Adams'-Uni, ist. Darauf angesprochen streitet dieser zunächst die Vaterschaft ab, doch schliesslich rückt er mit der Wahrheit heraus: Er und Dia hatten eine Liason, bei der Tessa gezeugt wurde. Nun, da die gefälschte Adoption herausgekommen ist, will Dia sich an Kent rächen und erzählt seiner todkranken Frau von der Affäre. Ein fataler Fehler, wie sich herausstellen soll, denn kurz darauf wird Dia ermordet aufgefunden. Neben ihrer Leiche kniet Kent, doch dieser bestreitet die Tat vehement...
    Episodenummer
    302
    Cast
    Richard Belzer, Danny Pino, Mariska Hargitay, Kelli Giddish, Ice-T, Dann Florek, Scott Bakula
    Regisseur
    Michael Slovis
    Drehbuch
    Gwendolyn M. Parker
    Hintergrundinfos
    Die Special Victims Unit ist eine New Yorker Spezialeinheit, die ausschliesslich mit der Aufklärung von Sexualdelikten beschäftigt ist. Die engagierten Detectives um Olivia Benson werden täglich mit neuen Gewaltverbrechen konfrontiert, stehen den Opfern zur Seite und stellen die Täter.
  22. Chicago Justice

    Ein amerikanischer Held

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Ein muslimischer Doktorand wird tot an einer Strassenecke aufgefunden. Seine Religion wird Gegenstand der Ermittlungen und auch der Gerichtsverhandlungen, nachdem ein Verdächtiger festgenommen wurde. Moralische und ethische Ansichten werden dabei heftig diskutiert. Peter und Anna versuchen, den Mörder hinter Gitter zu bringen, und müssen sich fragen, ob bei der Tat rassistische oder eher eifersüchtige Gedanken ein Motiv waren.
    Cast
    Philip Winchester, Jon Seda, Joelle Carter, Monica Barbaro, Carl Weathers, Gary Basaraba, Wesam Keesh
    Regisseur
    Fred Berner
    Drehbuch
    Michael S. Chernuchin, Elizabeth Rinehart
    Programmtext
    Free-TV-Premiere
  23. vox nachrichten

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Nachrichten
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Die Welt im Überblick! Das Magazin beleuchtet die wichtigsten Themen des Tages, liefert Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam.
  24. Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Forensic Files

    Themen: Skrupellos

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Crime-Doku
    Produktionsland
    USA
    Beschreibung
    Eine renommierte junge Architektin wird ermordet aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass sie an einer Arsenvergiftung gestorben ist. Da sich das Sterben bei einer Arsenvergiftung lange hinzieht und äusserst schmerzhaft ist, wird ein Selbstmord ausgeschlossen. Zudem sollte sie in den nächsten Tagen in einem Gerichtsverfahren als Zeugin vernommen werden. Hat ihr Tod etwas mit diesem Fall zu tun? Eine Angestellte einer chemischen Reinigung wurde im Laden vergewaltigt und ermordet. Zum Glück für die Ermittler gibt es zwei Augenzeugen, die den Täter gesehen haben. Die Täterbeschreibungen, die die beiden abgeben, sind allerdings nicht identisch und haben mit dem Mann, der als Hauptverdächtiger gilt, nur wenig gemein. Erst durch hieb- und stichfeste forensische Beweise kann man den Täter schliesslich überführen.
    Hintergrundinfos
    Die Reihe beschäftigt sich vornehmlich mit der Aufklärung von Verbrechen unter Zuhilfenahme von wissenschaftlichen Methoden interdisziplinärer Fachbereiche. Ermittler, Kriminaltechniker, Gerichtsmediziner und andere Spezialisten erläutern dabei ihre Sicht auf den Verlauf des Verbrechens.
  25. Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Forensic Files

    Themen: Dokument des Todes

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Crime-Doku
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Frühling 1983: Walter Notheis tourt auch 14 Jahre nach seinem einzigen Hit 'The Cheater' immer noch durchs Land. Seine zweite Frau Joann, die ihn nicht allzu häufig zu Gesicht bekommt, fängt ein Verhältnis mit dem Elektriker Jim Williams an. Dessen Frau Sharon stirbt wenig später bei einem Verkehrsunfall. Nur zwei Monate später verschwindet Walter. Die Polizei findet tags darauf zwar seinen Wagen am Flughafen, doch von Walter gibt es keine Spur. Nur 24 Stunden nach Walters Verschwinden sagt Joann seine Gigs für die nächsten Monate ab. Neun Monate später reicht sie die Scheidung ein und heiratet Jim Williams. Der allerdings rückt als Hauptverdächtiger in den Mittelpunkt des Interesses, als sich herausstellt, dass der Unfall seiner Frau Sharon geplant war. Schnell kombiniert nun die Polizei, dass auch Walters Verschwinden etwas mit dieser Sache zu tun haben muss. Einen entscheidenden Hinweis auf den Aufenthaltsort Walters erhalten die Beamten von Jimmy, dem Sohn von Jim Williams. Sommer 2001: Zehn Menschen hat ein Serienmörder aus St. Louis bereits auf dem Gewissen, als ein Zeitungsartikel die Polizei endlich auf eine Spur bringt. Der Verfasser des Artikels erhält einen anonymen Brief, der Hinweise auf das Versteck von Opfer Nummer 17 enthält. Also muss es sieben weitere Tote geben, von denen die Polizei bisher nichts wusste. Dem Brief beigelegt ist eine Karte aus der Umgebung St. Louis', die, wie sich später herausstellt, aus dem Internet kopiert wurde. Nachforschungen ergeben, dass diese Karte während der letzten Monate von nur einem Computer heruntergeladen wurde. Ihre Ermittlungen führen die Polizeibeamten in ein Haus, dessen Kellerräume einen erschreckenden Anblick bieten: Sie sind vom Boden bis zur Decke blutgetränkt, ausserdem befindet sich hier eine stattliche Sammlung selbst gedrehter Videos. Doch passt diese Tat wirklich zum Besitzer des Hauses, dem 36-jährigen Maury Travis? Der ist Restaurant-Angestellter und eher zurückhaltend...
    Hintergrundinfos
    Die Reihe beschäftigt sich vornehmlich mit der Aufklärung von Verbrechen unter Zuhilfenahme von wissenschaftlichen Methoden interdisziplinärer Fachbereiche. Ermittler, Kriminaltechniker, Gerichtsmediziner und andere Spezialisten erläutern dabei ihre Sicht auf den Verlauf des Verbrechens.
  26. Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Forensic Files

    Themen: Böses Blut

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Crime-Doku
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1996
    Beschreibung
    Weil der renommierte Herzchirurg Dr. Daryl Sutorius seit seiner Scheidung an Depressionen leidet, empfehlen ihm seine Freunde, sein Glück über eine Partnervermittlung zu versuchen. Zur Verwunderung aller findet er dort tatsächlich eine Frau, die attraktive 45-jährige Dante Britteon, die er bereits einen knappen Monat später heiratet. Etwa ein Jahr nach der Hochzeit erhält die Polizei einen Anruf von Sutorius' Krankenschwester, die sich Sorgen um ihren Chef macht. Die Beamten fahren zu seinem Haus, wo sie ihn in einer Blutlache auf der Couch finden. Auf dem Boden neben ihm: Eine Pistole, Kaliber 38. Alles sieht danach aus, als habe er Selbstmord begangen. Das glaubt auch seine Frau, die behauptet, dass er chronisch depressiv gewesen sei und oft davon gesprochen habe, Selbstmord zu begehen. Freunde und Familie können diese Aussage ebenfalls bestätigen. Es stellt sich heraus, dass Dante 650.000 Dollar aus Daryls Rentenversicherung erhält. Interessante Fakten findet man auch in Dantes Vergangenheit: Sie heisst eigentlich Della Hall und war zuvor bereits vier Mal verheiratet. Ein Polizist erinnert sich zudem daran, dass er Sutorius zwei Wochen zuvor gesehen hat. Er habe eine Pistole, Kaliber 22, dabei gehabt und ihn gefragt, wo er sie verstecken könnte, da er befürchtete, seine Frau wolle ihn erschiessen. Nun ist klar, dass Dante ein Motiv hatte, Daryl zu ermorden. Doch alle Indizien lassen auf Selbstmord schliessen. Wird es den Ermittlern dennoch gelingen, ihr die Tat nachzuweisen? Szenenwechsel: Eine junge Mutter namens Candice beschuldigt ihren Arzt Dr. John Schneeberger, sie in seiner Praxis unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht zu haben. Doch aufgrund des guten Rufs des jungen Arztes glaubt niemand ihre Geschichte. Auch ein zweimaliger DNA-Test kann ihre Anschuldigungen nicht untermauern. Zwei Jahre später wird der Fall zu den Akten gelegt. Auch als eine zweite Frau Dr. Schneeberger der Vergewaltigung beschuldigt, kann seine Schuld durch einen DNA-Test nicht bewiesen werden. Doch Candice hat noch längst nicht aufgegeben und einen Privatdetektiv engagiert. Dieser sendet einen Lippenpflegestift aus Dr. Schneebergers Auto zum DNA-Test – mit überraschendem Ergebnis: Die DNA stimmt mit der des bei den Opfern gefundenen Spermas überein. Doch warum ergaben die vorherigen DNA-Tests keine Treffer?
    Hintergrundinfos
    Die Reihe beschäftigt sich vornehmlich mit der Aufklärung von Verbrechen unter Zuhilfenahme von wissenschaftlichen Methoden interdisziplinärer Fachbereiche. Ermittler, Kriminaltechniker, Gerichtsmediziner und andere Spezialisten erläutern dabei ihre Sicht auf den Verlauf des Verbrechens.
  27. Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Forensic Files

    Themen: Bis dass der Tod uns scheidet

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Crime-Doku
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Ed und Julie Thigpen Post sind ein offensichtlich glückliches Paar auf Geschäftsreise in St. Luis. An einem Junimorgen verlässt Ed das Hotel, um zu joggen. Seiner Frau lässt er zuvor noch ein Bad ein. Als er wenig später zurückkommt, findet er seine Frau tot in der Badewanne. Man nimmt an, dass sie durch einen Sturz in der Wanne ohnmächtig geworden und dadurch ertrunken ist. Noch am selben Tag kehrt Ed mit seinem Bruder Dan, ein Rechtsanwalt, in das Hotelzimmer zurück und macht Fotos des Badezimmers. Er will die Hotelkette wegen des Unfalltods seiner Frau verklagen. Doch Lieutenant Hollacher will ihm einen Strich durch die Rechnung machen. Er ist nicht davon überzeugt, dass es tatsächlich ein Unfall war und durchleuchtet Eds Vergangenheit. Dabei findet er heraus, dass Ed eine hohe Lebensversicherung für seine Frau abgeschlossen hatte, die einen Monat vor ihrem Tod noch einmal erhöht wurde. Freunde des Paares berichten zudem, dass die Ehe von Julie und Ed alles andere als harmonisch war, Ed seine Frau sogar mehrmals geschlagen haben soll. Nun hat die Polizei ein Motiv, doch war es wirklich Mord? Ein aus der Wand gebrochener Handtuchhalter im Hotelbadezimmer gibt erste Hinweise auf einen Mord: Tests ergeben, dass Julies Gewicht allein nicht ausgereicht hätte, um den Halter aus der Wand zu reissen. Weitere Versuche lassen die Polizei zu dem Schluss kommen, dass jemand den Halter aus der Wand gerissen hat, um einen Unfall vorzutäuschen. Julies Leiche wird exhumiert und einer Autopsie unterzogen. Dabei findet man verschiedene Druckstellen, die nicht von einem Sturz herrühren können. Vor allem die blauen Flecken in Julies Nacken lassen darauf schliessen, dass sie mit dem Kopf unter Wasser gedrückt wurde. Hat Ed seine Frau tatsächlich umgebracht? Szenenwechsel: Als Lori Auker eines Tages im Mai nicht zur Arbeit in der Tierhandlung erscheint, alarmiert ihr Chef ihre Eltern. Kurze Zeit später sind Richard und Ruth Auman vor Ort, wo sie in der Tiefgarage Loris verschlossenes Auto finden. Lori hatte sich vor kurzem von ihrem Mann getrennt und war mit ihrem Sohn bei ihren Eltern eingezogen, um ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Sie liebte ihren Job in der Tierhandlung und träumte davon, Tierärztin zu werden. Deshalb sind ihre Eltern und Freunde davon überzeugt, dass sie sich nicht einfach aus dem Staub gemacht hat. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf. 19 Tage später wird Loris Leiche wenig ausserhalb der Stadt gefunden. Die Autopsie ergibt, dass 17 Mal mit einem spitzen Gegenstand auf sie eingestochen wurde. Anhand forensisch-entomologischer Untersuchungen kann man ausserdem feststellen, dass Lori noch am Tag ihres Verschwindens ermordet wurde. Hauptverdächtiger ist Loris Mann Robert Auker, mit dem Lori einen erbitterten Streit um das Sorgerecht für ihren Sohn geführt hatte. Die Polizei findet zudem heraus, dass Robert noch vor kurzem eine Lebensversicherung für seine Frau abgeschlossen hatte. Doch diese Indizien reichen nicht aus, ihn des Mordes anzuklagen. Die Bilder der Überwachungskamera einer Bank sollen den Ermittlern weiterhelfen: Diese Kamera zeichnet genau die Stelle des Parkhauses auf, an der Loris Auto gefunden wurde. Auf den Aufnahmen kann die Polizei einen Chevrolet erkennen, der Roberts Vater gehört. Für eine Anklage reicht das jedoch noch immer nicht. Erst ein Katzenhaar überführt Robert schliesslich der schrecklichen Tat...
    Hintergrundinfos
    Die Reihe beschäftigt sich vornehmlich mit der Aufklärung von Verbrechen unter Zuhilfenahme von wissenschaftlichen Methoden interdisziplinärer Fachbereiche. Ermittler, Kriminaltechniker, Gerichtsmediziner und andere Spezialisten erläutern dabei ihre Sicht auf den Verlauf des Verbrechens.
  28. Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Forensic Files

    Themen: Verhängnisvolle Familienbande

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Crime-Doku
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2002
    Beschreibung
    Westfield, New Jersey: Aus der herrschaftlichen Villa von John List dringt laute Beerdigungsmusik. Im Ballsaal des Hauses findet die Polizei fünf Leichen. Es handelt sich um John Lists Frau, seine Mutter und seine drei Kinder. List selbst ist spurlos verschwunden, man findet lediglich einige Notizen, aus denen hervorgeht, dass er der Mörder ist. 18 Jahre später gibt die amerikanische Fernsehserie 'America's Most Wanted' dem Künstler Dr. Frank Bender und dem Forensiker Richard Walter den Auftrag, per Computertechnik ein Bild des gealterten List zu erstellen. Das Ergebnis kommt dem Original schliesslich so nahe, dass die Polizei nach der Ausstrahlung des Bildes über 350 Hinweise erhält... South Dakota im Mai 1999: In der Notrufzentrale meldet sich ein presbyterianischer Priester, dessen Frau bewusstlos in der Badewanne liegt. Alle Hilfe kommt jedoch zu spät: Die Frau stirbt noch an Ort und Stelle. Es stellt sich heraus, dass sie grosse Mengen unterschiedlicher Medikamente zu sich genommen hatte, weshalb man zunächst von einem Selbstmord ausgeht. Die Aussage des Priesters, seine Frau sei verzweifelt gewesen, stützt die Selbstmord-Theorie. Doch dann entdeckt die Polizei Fragmente gelöschter Computerdateien, durch die sich ein ganz anderes Bild ergibt.
    Hintergrundinfos
    Die Reihe beschäftigt sich vornehmlich mit der Aufklärung von Verbrechen unter Zuhilfenahme von wissenschaftlichen Methoden interdisziplinärer Fachbereiche. Ermittler, Kriminaltechniker, Gerichtsmediziner und andere Spezialisten erläutern dabei ihre Sicht auf den Verlauf des Verbrechens.
  29. auto mobil

    Kategorie
    Auto/Verkehr
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Andreas Jancke und Alexander Bloch präsentieren relevante Themen rund um Auto und Mobilität. Unterstützung erhalten sie von einem Expertenteam, zu dem auch der Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold gehört.
    Wiederholung
    W
  30. Criminal Intent – Verbrechen im Visier Law & Order: Criminal Intent

    Feine Freunde

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Drama, Krimi-Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Der Sohn eines Richters wird vor dem Gerichtsgebäude erschossen, in dem sein Vater arbeitet. Dieser hatte kurz zuvor einen Rapper wegen Raubüberfalls zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt. Logan und Wheeler vermuten darum, dass der Mord ein Racheakt der Anhänger des Rappers sein könnte. Das Video einer Überwachungskamera zeigt, wie die Leiche des Jungen aus einem gestohlenen Auto geworfen wird. Die Ermittler suchen zunächst nach den Autodieben.
    Episodenummer
    128
    Cast
    Chris Noth, Julianne Nicholson, Eric Bogosian, Leslie Hendrix, John Dossett, Savannah Wise, Eugene Jones
    Regisseur
    Tom DiCillo
    Drehbuch
    Dick Wolf, René Balcer
    Hintergrundinfos
    Captain Deakins muss als Leiter der Major Case Squad immer wieder seine schützende Hand über Detective Goren halten, dessen ungewöhnliche Ermittlungsmethoden zwar erfolgreich sind, aber oft für Ärger sorgen. Gemeinsam mit Alexandra Eames ist Goren religiösen Fanatikern, Giftmördern und Attentätern auf der Spur, unterstützt von der kompetenten Gerichtsmedizinerin Elizabeth Rodgers.
  31. Criminal Intent – Verbrechen im Visier Law & Order: Criminal Intent

    Todesstille

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Drama, Krimi-Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Der Arzt Dr. Mallory wird von seiner tauben Patientin Malia tot aufgefunden. Mallory hatte sich auf Implantate für Gehörlose spezialisiert. Goren und Eames stellen fest, dass dem Arzt Medikamente und Rezeptblöcke gestohlen wurden. In Verdacht gerät zunächst der Dealer und Junkie Antonio, der mit Pillen und Blanko-Rezepten handelt. Über ihn finden die Ermittler zu Dr. Strauss. Mallory hatte einst gegen ihn in einem Kunstfehlerprozess ausgesagt.
    Episodenummer
    129
    Cast
    Vincent D'Onofrio, Kathryn Erbe, Eric Bogosian, Bill O'Brien, Jack MacGruder, Alexandria Wailes, Raynor Scheine
    Regisseur
    Dean White
    Drehbuch
    Dick Wolf, René Balcer
    Hintergrundinfos
    Captain Deakins muss als Leiter der Major Case Squad immer wieder seine schützende Hand über Detective Goren halten, dessen ungewöhnliche Ermittlungsmethoden zwar erfolgreich sind, aber oft für Ärger sorgen. Gemeinsam mit Alexandra Eames ist Goren religiösen Fanatikern, Giftmördern und Attentätern auf der Spur, unterstützt von der kompetenten Gerichtsmedizinerin Elizabeth Rodgers.
  32. Criminal Intent – Verbrechen im Visier Law & Order: Criminal Intent

    Die Astronautin

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Drama, Krimi-Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Die Astronautin Jessica Hart wird tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Als sich herausstellt, dass sie mit einem Tauchermesser erstochen wurde, fällt der Verdacht auf ihren Kollegen Craig Hurley, der Hobbytaucher ist und ein handfestes Motiv hat: Jessica hätte beim nächsten Flug ins All seinen Platz einnehmen sollen. Doch Goren und Eames finden bald noch zwei weitere Verdächtige: Jessicas Liebhaber Luke und die Astronautin Sandy.
    Episodenummer
    130
    Cast
    Vincent D'Onofrio, Kathryn Erbe, Eric Bogosian, Leslie Hendrix, Kelly Sullivan, Peter Bradbury, Tate Donovan
    Regisseur
    Michael Smith
    Drehbuch
    Dick Wolf, René Balcer
    Hintergrundinfos
    Captain Deakins muss als Leiter der Major Case Squad immer wieder seine schützende Hand über Detective Goren halten, dessen ungewöhnliche Ermittlungsmethoden zwar erfolgreich sind, aber oft für Ärger sorgen. Gemeinsam mit Alexandra Eames ist Goren religiösen Fanatikern, Giftmördern und Attentätern auf der Spur, unterstützt von der kompetenten Gerichtsmedizinerin Elizabeth Rodgers.
  33. Criminal Intent – Verbrechen im Visier Law & Order: Criminal Intent

    Die Stripperin

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Drama, Krimi-Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Der drogensüchtige Justin Holland bricht tot auf der Tanzfläche einer Disko zusammen. Logan und Wheeler ist zunächst nicht klar, ob er an einer Überdosis gestorben ist oder ermordet wurde. Justin war der Sohn von Lorelai Mailer, einer ehemaligen Stripperin und Witwe eines Milliardärs. Lorelai hat gerade ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Kurze Zeit später stirbt auch sie völlig überraschend. Ein Motiv für die Tat hätte ihr Liebhaber Ronnie.
    Episodenummer
    131
    Cast
    Chris Noth, Julianne Nicholson, Eric Bogosian, Leslie Hendrix, Kristy Swanson, Michael Ellison, David Cross
    Regisseur
    Darnell Martin
    Drehbuch
    René Balcer, Dick Wolf
    Hintergrundinfos
    In dieser Episode, deren Drehbuch an das schillernde und skandalträchtige Leben des 2007 verstorbenen Ex-Playmates Anna Nicole Smith erinnert, sind gleich drei Stars zu Gast: Kristy Swanson ('Pretty in Pink', 'Ferris macht blau', 'Hot Shots'), selbst ehemaliges Playmate, verkörpert Lorelai Mailer. Die Rolle ihres Lebensgefährten übernahm Komödienspezialist David Cross ('Men in Black', 'Arrested Development'). Cross wird im Januar 2014 in der Biographie 'Kill Your Darlings' an der Seite von Daniel Radcliffe und Elizabeth Olsen zu sehen sein. Ebenfalls mit von der Partie: Kultregisseur und Drehbuchautor Peter Bogdanovich, dessen achtfach Oscar nominiertes Drama 'Die letzte Vorstellung' zu einem der bedeutendsten Filme der 'New Hollywood'-Ära zählt und der sich unter anderem mit Komödien wie 'Is' was, Doc?', 'Papermoon' und 'Die Maske' einen Namen machte.
  34. Criminal Intent – Verbrechen im Visier Law & Order: Criminal Intent

    Das Todesalbum

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Drama, Krimi-Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Ein Besuch bei seiner todkranken Mutter weckt in Goren verdrängte Erinnerungen an seine schwierige Familiengeschichte. Belastet mit diesen privaten Problemen muss er gemeinsam mit Eames in einem Fall ermitteln, der sich ebenfalls als kompliziert erweist. Der Serienmörder Mark Ford Brady sitzt in der Todeszelle. Kurz vor seinem Hinrichtungstermin lässt er Goren Informationen über seine Opfer zukommen, von denen einige noch leben könnten
    Episodenummer
    132
    Cast
    Vincent D'Onofrio, Kathryn Erbe, Eric Bogosian, Leslie Hendrix, Tony Goldwyn, Rita Moreno, Mark Linn Baker
    Regisseur
    Jean de Segonzac
    Drehbuch
    René Balcer, Dick Wolf
    Hintergrundinfos
    Captain Deakins muss als Leiter der Major Case Squad immer wieder seine schützende Hand über Detective Goren halten, dessen ungewöhnliche Ermittlungsmethoden zwar erfolgreich sind, aber oft für Ärger sorgen. Gemeinsam mit Alexandra Eames ist Goren religiösen Fanatikern, Giftmördern und Attentätern auf der Spur, unterstützt von der kompetenten Gerichtsmedizinerin Elizabeth Rodgers.
  35. Rizzoli & Isles

    Tödliche Dosis

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi-Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Rizzoli und Isles bekommen es mit einer Frauenleiche zu tun, die vor einer Lesben-Bar gefunden wurde. Da die Frau geschändet wurde, vermuten die Ermittlerinnen ein Verbrechen aus Hass gegen Homosexuelle. Maura erkennt sofort, dass das Opfer namens Katie Gaynor-Randle Diabetikerin war und die Krankheit bei ihr besonders stark ausgeprägt war. Die DNS-Analyse vom Tatort offenbart, dass es sich bei Katies Mörder um eine Frau handeln muss.
    Episodenummer
    6
    Cast
    Angie Harmon, Sasha Alexander, Lee Thompson Young, Bruce Mc Gill, Antonio Sabato jr., Missi Pyle, Brenda Strong
    Regisseur
    Michael Zinberg
    Drehbuch
    Alison Cross
    Hintergrundinfos
    Die temperamentvolle Jane Rizzoli ist Detective bei der Bostoner Mordkommission. Mit ihren beiden Kollegen, dem erfahrenen Vince Korsak und dem Neuling Barry Frost, versteht sie sich gut. Am besten arbeitet sie jedoch mit ihrer Freundin, der sachlich-kühlen Gerichtsmedizinerin Maura Isles, zusammen.
  36. Einfach Sally

    Kuchen von früher

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Back-Doku
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Sally besucht ihre ehemalige Grundschullehrerin Hannelore. In der ersten Klasse haben beide oft zusammen Kuchen gebacken und Hannelore hat Sally sogar dazu inspiriert, selbst Lehrerin zu werden. Beim Durchstöbern alter Schulfotos kommt Sally die Idee, ihrer Lehrerin als Dankeschön für die tolle Zeit eine Freude zu machen und ihre Lieblingskuchen von damals nachzubacken – jedoch angepasst an die heutigen Essgewohnheiten.
    Episodenummer
    9
    Wiederholung
    W
  37. Einfach Sally

    Schokoladensendung

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Back-Doku
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    In den letzten zehn Jahren hat Murat 30 Kilo zugenommen. Sally weiss, dass das an seinem übermässigen Verzehr von Süssigkeiten liegt. Sie möchte Murat zeigen, dass Naschen in Ordnung ist, wenn man auf Qualität statt auf Quantität setzt. Um einen weniger mächtigen Schokoladenkuchen zu zaubern, sucht Sally bei einem Chocolatier nach Inspiration und befragt den Fachmann zu wichtigen Faktoren wie Schokoladenqualität und Kakaoanteil.
    Episodenummer
    10
    Wiederholung
    W
  38. Shopping Queen

    Themen: Motto in München: Happy Birthday! Mach dir mit deinem neuen Look das schönste Geburtstagsgeschenk!, Tag 1: Sara-Maria

    Kategorie
    Mode
    Produktionsinfos
    Styling-Doku
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Fünf Frauen wollen Shopping-Queen ihres Wohnorts werden. Sie sollen das perfekte Outfit für ein vorgegebenes Event finden. Dafür haben sie nur vier Stunden Zeit und das Budget ist auch begrenzt.
  39. Shopping Queen

    Themen: Motto in München: Happy Birthday! Mach dir mit deinem neuen Look das schönste Geburtstagsgeschenk!, Tag 2: Andrea

    Kategorie
    Mode
    Produktionsinfos
    Styling-Doku
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Fünf Frauen wollen Shopping-Queen ihres Wohnorts werden. Sie sollen das perfekte Outfit für ein vorgegebenes Event finden. Dafür haben sie nur vier Stunden Zeit und das Budget ist auch begrenzt.
  40. Shopping Queen

    Themen: Motto in München: Happy Birthday! Mach dir mit deinem neuen Look das schönste Geburtstagsgeschenk!, Tag 3: Cassandra

    Kategorie
    Mode
    Produktionsinfos
    Styling-Doku
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Fünf Frauen wollen Shopping-Queen ihres Wohnorts werden. Sie sollen das perfekte Outfit für ein vorgegebenes Event finden. Dafür haben sie nur vier Stunden Zeit und das Budget ist auch begrenzt.
Keine Videos gefunden.