search.ch
You selected only . Show all.No category is selected. Show allThere are no broadcasts to match the selected categories.
1-40 of 71 entries

Shows starting now

  1. Susi.live

    Category
    Erotik
    Production information
    Verkaufssendung
  2. MediaShop

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Verkaufssendung
    Description
    MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto 'Immer etwas Neues' gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen 'As seen on TV' Produkte an Millionen zufriedene Kunden.
    Background information
    Für unsere Zuschauer werden die neuesten Trends aufgespürt und stets eine interessante Vielfalt an Produkten präsentiert. Sie können ganz bequem von zu Hause aus und nach Herzenslust einkaufen, die Auswahl ist gross.
  3. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Dating
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Es hängen dunkle Wolken über der Schweiz, doch unsere aufgestellten Bauern und ihre Hofdamen lassen sich vom schlechten Wetter nicht aufhalten. Genau dieser Tatendrang ist es, den Silvia an ihrem Bauern Alfred schätzt. Gemeinsam machen sich die beiden an die Arbeit und bereiten die Schafe auf den Sommer auf der Alp vor. Da gehört auch das Klauenschneiden zum Pflichtprogramm und Alfred zeigt seiner Verehrerin stolz den eigens konstruierten Klauenstand. Auch im Kanton Zürich bei Ziegenbauer Claudio ist die Klauenpflege angesagt. Aber seine Hofdame Marina wird mit der Stallarbeit nicht ganz warm. Generell hatten die beiden bisher kaum Zeit für Zweisamkeit, da Claudio sich um seine Tiere kümmern und Marina ein Auge auf ihr Kind haben muss. Ob die beiden doch noch zueinander finden? Ein anderer Zürcher Bauer findet mehr Zeit für Romantik. Hightech-Bauer Adrian legt nun selber Hand an und massiert Hofdame Nadja den Rücken, bevor die beiden einen kuscheligen Filmabend geniessen. Beim Bowling lernt Nadja dann auch Adrians Freunde kennen. Diese bestätigen den Bauern in seiner Wahl. Auch Yves aus dem Kanton Bern bespricht mit seinen Kollegen aus dem Jodlerclub die momentane Situation. Ist der Bauer einfach nur wortkarg oder geht Hofdame Veronika mit all ihren Fragen zu weit? Der Jungbauer bittet um Rat. Im Kanton Thurgau beweist Isabella erneut, dass sie bestens zu Reto passt, hilft ihm im Stall und bekocht die gesamte Familie. Aber wie lange werden die beiden ihre rosaroten Brillen noch aufhaben? Nach dem Abschied von Nikki ist Martin im Kanton Luzern nun bereit, eine weitere Hofdame zu empfangen. Mit Frühaufsteherin Sandra ist der Jäger sofort auf einer Wellenlänge und die beiden freuen sich darauf, während der Hofwoche viel gemeinsam zu erleben. Moderiert wird 'Bauer, ledig, sucht...' vom sympathischen Appenzeller Marco Fritsche.
    Episode number
    4
  4. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Dating
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Seit Beginn der Hofwochen sind bereits einige Tage ins Land gezogen und auf den Bauernhöfen ist viel passiert. So manch ein Pärchen entwickelt langsam Gefühle, während es bei anderen nicht wirklich klappen wollte. Zwischen Bauer Claudio und Marina funkte es leider nicht, aber der Landwirt gibt Amor trotzdem noch eine Chance und empfängt voller Vorfreude die 23-jährige Virginia auf seinem Hof. Schon bald entdecken die beiden erste Gemeinsamkeiten. Auch im Kanton Luzern bei Bauer Martin ist bereits die zweite Hofdame zu Gast. Sandra zeigt grosses Interesse für Martins Leidenschaften und seinen Arbeitsalltag. Auch Martins grösstes Hobby, die Jagd, schüchtert die Hofdame nicht ein. Sie begleitet ihren Bauern in den Wald, wo er ihr zeigt, wie man mit einem Gewehr umgeht... Auch Reto interessiert sich sehr für die Vorlieben seiner Hofdame Isabella. Und nachdem er ihr seinen Alltag auf dem Hof gezeigt hat, möchte er nun mehr über ihr Leben erfahren. Isabella entführt ihn in die spannende Welt des Mittelalters und verwandelt ihren Bauern in einen tapferen Ritter. Tapferkeit beweist auch Veronika, als Bauer Yves beim Frühstück ernste Töne anschlägt. Im Kanton Aargau müssen ebenfalls erstmal ein paar Dinge geklärt werden. Silvia fürchtet nämlich noch immer die Konkurrenz von Alfreds langjähriger Haushälterin Annelise. Harmonisch und innig geht es hingegen bei Bauer Adrian und seiner Nadja zu und her. Die beiden sprechen bereits über ihre Zukunft und Adrian legt seine Hofdame sogar schon auf die Matte. Während diese beiden seit der Stubete unzertrennlich sind, konnte das Herz des Jungbauern Markus damals nicht erobert werden. Nun bekommt der Berner Bauer Besuch von Marco Fritsche, der jede Menge Liebesbriefe im Gepäck hat. Da wird bestimmt auch für den fröhlichen Markus die Richtige dabei sein. Moderiert wird 'Bauer, ledig, sucht...' vom sympathischen Appenzeller Marco Fritsche.
    Episode number
    5
  5. The Heart Guy Doctor Doctor

    Miss Whyhope

    Category
    Drama
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    AUS
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Hugh Knight geniesst den Ruf als Shootingstar der Medizinwelt Sydneys. Er gilt als genialer und charmanter Herzchirurg, aber auch als selbstsüchtiger Hedonist, der sich an keine Spielregeln hält. Nach einer wilden Partynacht wacht er in seiner Hotelsuite neben einem wegen einer Überdosis bewusstlosen Model auf. Dieser Skandal kostet ihn seine Chirurgenlizenz. Fortan bleibt ihm nur, sich als Allgemeinmediziner niederzulassen. Er kehrt zurück in seinen kleinen Heimatort Wyhope, wo er einen klaren Kopf bekommen will. Doch dazu kommt es nicht: Seine chaotische Familiensituation lässt ihn nicht zur Ruhe kommen – erst recht nicht, als er seine Ex-Freundin Charlie wiedertrifft, die mittlerweile mit seinem Bruder verheiratet ist!
    Episode number
    7
    Cast
    Rodger Corser, Nicole da Silva, Ryan Johnson, Tina Bursill, Hayley McElhinney, Chloe Bayliss, Matt Castley
  6. The Heart Guy Doctor Doctor

    Das Spenderorgan

    Category
    Drama
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    AUS
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Hugh Knight geniesst den Ruf als Shootingstar der Medizinwelt Sydneys. Er gilt als genialer und charmanter Herzchirurg, aber auch als selbstsüchtiger Hedonist, der sich an keine Spielregeln hält. Nach einer wilden Partynacht wacht er in seiner Hotelsuite neben einem wegen einer Überdosis bewusstlosen Model auf. Dieser Skandal kostet ihn seine Chirurgenlizenz. Fortan bleibt ihm nur, sich als Allgemeinmediziner niederzulassen. Er kehrt zurück in seinen kleinen Heimatort Wyhope, wo er einen klaren Kopf bekommen will. Doch dazu kommt es nicht: Seine chaotische Familiensituation lässt ihn nicht zur Ruhe kommen – erst recht nicht, als er seine Ex-Freundin Charlie wiedertrifft, die mittlerweile mit seinem Bruder verheiratet ist!
    Episode number
    8
    Cast
    Rodger Corser, Nicole da Silva, Ryan Johnson, Tina Bursill, Hayley McElhinney, Chloe Bayliss, Matt Castley
  7. New Amsterdam

    Blut, Schweiss und Tränen

    Category
    Drama
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Die Krankenhausserie basiert auf den Memoiren von Dr. Eric Manheimer, einem früheren Chefarzt des bekannten Bellevue-Krankenhauses in New York City. Es handelt sich um das älteste öffentliche Krankenhaus Amerikas. Die Hauptfigur der Serie ist der neue Boss des Krankenhauses, Dr. Max Goodwin. Sein Führungsstil rüttelt den Status Quo auf, er kämpft gegen Bürokratie und stellt stets die Pflege der Patienten in den Mittelpunkt. Er lässt sich von keinen Widerständen seiner Mitarbeiter beirren und will das unterbesetzte, unterfinanzierte und unterschätze Krankenhaus aufmöbeln – schliesslich handelt es sich um das einzige Krankenhaus der Welt, in dem Ebola-Patienten, Häftlinge von Rikers Island und der Präsident der Vereinigten Staaten unter dem gleichen Dach behandelt werden können.
    Episode number
    5
  8. The Heart Guy Doctor Doctor

    Miss Whyhope

    Category
    Drama
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    AUS
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Hugh Knight geniesst den Ruf als Shootingstar der Medizinwelt Sydneys. Er gilt als genialer und charmanter Herzchirurg, aber auch als selbstsüchtiger Hedonist, der sich an keine Spielregeln hält. Nach einer wilden Partynacht wacht er in seiner Hotelsuite neben einem wegen einer Überdosis bewusstlosen Model auf. Dieser Skandal kostet ihn seine Chirurgenlizenz. Fortan bleibt ihm nur, sich als Allgemeinmediziner niederzulassen. Er kehrt zurück in seinen kleinen Heimatort Wyhope, wo er einen klaren Kopf bekommen will. Doch dazu kommt es nicht: Seine chaotische Familiensituation lässt ihn nicht zur Ruhe kommen – erst recht nicht, als er seine Ex-Freundin Charlie wiedertrifft, die mittlerweile mit seinem Bruder verheiratet ist!
    Episode number
    7
    Cast
    Rodger Corser, Nicole da Silva, Ryan Johnson, Tina Bursill, Hayley McElhinney, Chloe Bayliss, Matt Castley
  9. The Heart Guy Doctor Doctor

    Das Spenderorgan

    Category
    Drama
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    AUS
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Hugh Knight geniesst den Ruf als Shootingstar der Medizinwelt Sydneys. Er gilt als genialer und charmanter Herzchirurg, aber auch als selbstsüchtiger Hedonist, der sich an keine Spielregeln hält. Nach einer wilden Partynacht wacht er in seiner Hotelsuite neben einem wegen einer Überdosis bewusstlosen Model auf. Dieser Skandal kostet ihn seine Chirurgenlizenz. Fortan bleibt ihm nur, sich als Allgemeinmediziner niederzulassen. Er kehrt zurück in seinen kleinen Heimatort Wyhope, wo er einen klaren Kopf bekommen will. Doch dazu kommt es nicht: Seine chaotische Familiensituation lässt ihn nicht zur Ruhe kommen – erst recht nicht, als er seine Ex-Freundin Charlie wiedertrifft, die mittlerweile mit seinem Bruder verheiratet ist!
    Episode number
    8
    Cast
    Rodger Corser, Nicole da Silva, Ryan Johnson, Tina Bursill, Hayley McElhinney, Chloe Bayliss, Matt Castley
  10. New Amsterdam

    Blut, Schweiss und Tränen

    Category
    Drama
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Die Krankenhausserie basiert auf den Memoiren von Dr. Eric Manheimer, einem früheren Chefarzt des bekannten Bellevue-Krankenhauses in New York City. Es handelt sich um das älteste öffentliche Krankenhaus Amerikas. Die Hauptfigur der Serie ist der neue Boss des Krankenhauses, Dr. Max Goodwin. Sein Führungsstil rüttelt den Status Quo auf, er kämpft gegen Bürokratie und stellt stets die Pflege der Patienten in den Mittelpunkt. Er lässt sich von keinen Widerständen seiner Mitarbeiter beirren und will das unterbesetzte, unterfinanzierte und unterschätze Krankenhaus aufmöbeln – schliesslich handelt es sich um das einzige Krankenhaus der Welt, in dem Ebola-Patienten, Häftlinge von Rikers Island und der Präsident der Vereinigten Staaten unter dem gleichen Dach behandelt werden können.
    Episode number
    5
  11. Susi.live

    Category
    Erotik
    Production information
    Verkaufssendung
  12. MediaShop

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Verkaufssendung
    Description
    MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto 'Immer etwas Neues' gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen 'As seen on TV' Produkte an Millionen zufriedene Kunden.
    Background information
    Für unsere Zuschauer werden die neuesten Trends aufgespürt und stets eine interessante Vielfalt an Produkten präsentiert. Sie können ganz bequem von zu Hause aus und nach Herzenslust einkaufen, die Auswahl ist gross.
  13. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Dating
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Im Kanton Aargau ist es Bauer Alfred leid, seine Schäfchen alleine zu zählen, deshalb lässt sich der Schäfer gerne von Hofdame Silvia bei der Arbeit begleiten. Die beiden sind zwar auf einer Wellenlänge, aber kann daraus tatsächlich die grosse Liebe entstehen? Auch Ziegenbauer Claudio und Virginia sind sich sehr sympathisch, allerdings wollen die beiden zuerst herausfinden, ob sie wirklich zueinander passen. Bei einer romantischen Ballonfahrt schlagen die Herzen auf jeden Fall höher. Ebenfalls im Kanton Zürich geniessen Adrian und Nadja die letzten Tage ihrer Hofwoche. Auf Wunsch seiner Hofdame zeigt sich der technisch versierte High-Tech-Bauer heute von seiner künstlerischen Seite. Kreativität beweist auch Jungbauer Markus. Zusammen mit seinen Kollegen hat er sich für Hofdame Vanessa eine Überraschung der etwas anderen Art einfallen lassen. Kurzerhand erzählt der freche Jungbauer seiner Herzdame, sie müsse diese Woche im Stroh übernachten. Wird Vanessa diesen Spass verstehen oder ist die Hofwoche damit beendet, noch bevor sie richtig begonnen hat? Im Kanton Luzern besuchen Martin und Sandra den Vater des Bauern auf der Alp. Wie wird wohl dessen Urteil über die Hofdame ausfallen? Unterdessen kommt es zu ersten Zärtlichkeiten zwischen dem schüchternen Bauern und seiner Hofdame. Auch für den Thurgauer Bauern Reto ist es ein grosser Tag, denn heute lernt er die Kinder und die Mutter seiner Hofdame Isabella kennen. In der Wohnung seiner Angebeteten trifft der Bauer auf ein Tier, dass ihm bisher noch nie so nahe gekommen ist. Der herzliche Moderator Marco Fritsche war auch in dieser Woche wieder im Auftrag der Liebe unterwegs und machte im Kanton St. Gallen Halt bei Roman und seiner Mutter. Nachdem der ruhige Bauer sein Herz bei der Stubete leider nicht verschenken konnte, hat er nun eine ganz genaue Vorstellung davon, wen er gerne kennenlernen und zur Hofwoche einladen möchte... Moderiert wird 'Bauer, ledig, sucht...' vom sympathischen Appenzeller Marco Fritsche.
    Episode number
    6
  14. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Dating
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Die Sonne in der Schweiz strahlt mit unseren Bauern um die Wette. Die heissen Temperaturen treiben den Thurgauer Reto und seine Herzdame Isabellla zuerst ins kühle Nass und danach auf den Säntis. Retos Herz klopft ganz schön, wenn Isabella in seiner Nähe ist und der Bauer würde sehr gerne über seine Empfindungen reden. Aber wie wird die Hofdame auf diese Gefühlsbekundungen reagieren? Auch im Kanton Luzern geht es emotional zu und her. Der Moment des Abschieds für Sandra ist gekommen, was sowohl ihr, als auch Bauer Martin nicht leicht fällt. Bei der herzzerreissenden Verabschiedung können beide ihre Tränen nicht zurückhalten. Auch im Kanton Zürich geht eine erfolgreiche Hofwoche zu Ende. Bauer Adrian und seine Nadja haben bei der Eröffnung des Hofladens und dem anschliessenden Fest bewiesen, dass sie als Team wunderbar funktionieren, Romantik und Leidenschaft aber trotzdem nicht zu kurz kommen. Der Aargauer Bauer Alfred und seine Hofdame Silvia müssen sich ebenfalls bald verabschieden. Silvia hat sich schon ein wenig in den sympathischen Schafbauern verguckt, doch Alfred scheint sich noch unsicher zu sein. Um die Bindung zwischen ihnen zu stärken, setzt Siliva auf die Künste einer Schamanin. Ob das wirkt? Noch am Anfang ihrer gemeinsamen Zeit stehen der Jungbauer Markus und Hofdame Vanessa. Um den herzlichen Trompetenspieler zu beeindrucken scheut diese keine Mühen. Sie schläft im Stroh, putzt sich heraus und klettert sogar auf Bäume. Der St. Galler Bauer Roman bereitet unterdessen alles für seine Hofdame Jeanette vor und freut sich, dass bald eine Frau unter seinem Dach übernachtet. Auch Marco Fitsche begibt sich in den Kanton St. Gallen und zwar auf den Hof von Bauer Stefan. Dieser träumt davon, die Frau fürs Leben zu finden und strahlt über beide Ohren, als Marco ihm die Liebespost präsentiert. Für wen wird sich der gut gelaunte Bauer entscheiden? Moderiert wird 'Bauer, ledig, sucht...' vom sympathischen Appenzeller Marco Fritsche.
    Episode number
    7
  15. Criminal Minds

    Die Gefallenen

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimi
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2013
    Description
    In einer Spezialeinheit des FBI, der sogenannten BAU werden anhand von Charakteranalysen von Serientätern mögliche weitere Schritte der Kriminellen vorausgesagt. Dabei spielt weniger das eigentliche Verbrechen, das es zu lösen gilt, eine Rolle. Vielmehr sollen die Beamten, die im Bereich der operativen Fallanalyse arbeiten, die Täter möglichst genau auf bestimmte Merkmale eingegrenzt werden. Zum Team des Chefs der Einheit, Aaran 'Hotch' Hotchner gehören der in der frühen Kindheit traumatisierte Derek Morgan, der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid, die Pressebeuftragte Jennifer 'JJ' Jareau, die IT-Expertin Penelope Garcia und der aus dem Vorruhestand zurückgekehrte David Rossi.
    Episode number
    7
    Cast
    Joe Mantegna, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A. J. Cook, Kirsten Vangsness, Jeanne Tripplehorn, Thomas Gibson
  16. Criminal Minds

    Allein gegen die Welt

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimi
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2013
    Description
    In einer Spezialeinheit des FBI, der sogenannten BAU werden anhand von Charakteranalysen von Serientätern mögliche weitere Schritte der Kriminellen vorausgesagt. Dabei spielt weniger das eigentliche Verbrechen, das es zu lösen gilt, eine Rolle. Vielmehr sollen die Beamten, die im Bereich der operativen Fallanalyse arbeiten, die Täter möglichst genau auf bestimmte Merkmale eingegrenzt werden. Zum Team des Chefs der Einheit, Aaran 'Hotch' Hotchner gehören der in der frühen Kindheit traumatisierte Derek Morgan, der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid, die Pressebeuftragte Jennifer 'JJ' Jareau, die IT-Expertin Penelope Garcia und der aus dem Vorruhestand zurückgekehrte David Rossi.
    Episode number
    8
    Cast
    Joe Mantegna, Thomas Gibson, Shemar Moore, A.J. Cook, Jeanne Tripplehorn, Matthew Gray Gubler, Kirsten Vangsness
  17. Criminal Minds

    Die Farben des Bösen

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimi
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2013
    Description
    In einer Spezialeinheit des FBI, der sogenannten BAU werden anhand von Charakteranalysen von Serientätern mögliche weitere Schritte der Kriminellen vorausgesagt. Dabei spielt weniger das eigentliche Verbrechen, das es zu lösen gilt, eine Rolle. Vielmehr sollen die Beamten, die im Bereich der operativen Fallanalyse arbeiten, die Täter möglichst genau auf bestimmte Merkmale eingegrenzt werden. Zum Team des Chefs der Einheit, Aaran 'Hotch' Hotchner gehören der in der frühen Kindheit traumatisierte Derek Morgan, der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid, die Pressebeuftragte Jennifer 'JJ' Jareau, die IT-Expertin Penelope Garcia und der aus dem Vorruhestand zurückgekehrte David Rossi.
    Episode number
    9
    Cast
    Joe Mantegna, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A.J. Cook, Kirsten Vangsness, Jeanne Tripplehorn, Patrick Fabian
  18. Criminal Minds

    Die Gefallenen

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimi
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2013
    Description
    In einer Spezialeinheit des FBI, der sogenannten BAU werden anhand von Charakteranalysen von Serientätern mögliche weitere Schritte der Kriminellen vorausgesagt. Dabei spielt weniger das eigentliche Verbrechen, das es zu lösen gilt, eine Rolle. Vielmehr sollen die Beamten, die im Bereich der operativen Fallanalyse arbeiten, die Täter möglichst genau auf bestimmte Merkmale eingegrenzt werden. Zum Team des Chefs der Einheit, Aaran 'Hotch' Hotchner gehören der in der frühen Kindheit traumatisierte Derek Morgan, der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid, die Pressebeuftragte Jennifer 'JJ' Jareau, die IT-Expertin Penelope Garcia und der aus dem Vorruhestand zurückgekehrte David Rossi.
    Episode number
    7
    Cast
    Joe Mantegna, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A. J. Cook, Kirsten Vangsness, Jeanne Tripplehorn, Thomas Gibson
  19. Criminal Minds

    Allein gegen die Welt

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimi
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2013
    Description
    In einer Spezialeinheit des FBI, der sogenannten BAU werden anhand von Charakteranalysen von Serientätern mögliche weitere Schritte der Kriminellen vorausgesagt. Dabei spielt weniger das eigentliche Verbrechen, das es zu lösen gilt, eine Rolle. Vielmehr sollen die Beamten, die im Bereich der operativen Fallanalyse arbeiten, die Täter möglichst genau auf bestimmte Merkmale eingegrenzt werden. Zum Team des Chefs der Einheit, Aaran 'Hotch' Hotchner gehören der in der frühen Kindheit traumatisierte Derek Morgan, der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid, die Pressebeuftragte Jennifer 'JJ' Jareau, die IT-Expertin Penelope Garcia und der aus dem Vorruhestand zurückgekehrte David Rossi.
    Episode number
    8
    Cast
    Joe Mantegna, Thomas Gibson, Shemar Moore, A.J. Cook, Jeanne Tripplehorn, Matthew Gray Gubler, Kirsten Vangsness
  20. Criminal Minds

    Die Farben des Bösen

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimi
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2013
    Description
    In einer Spezialeinheit des FBI, der sogenannten BAU werden anhand von Charakteranalysen von Serientätern mögliche weitere Schritte der Kriminellen vorausgesagt. Dabei spielt weniger das eigentliche Verbrechen, das es zu lösen gilt, eine Rolle. Vielmehr sollen die Beamten, die im Bereich der operativen Fallanalyse arbeiten, die Täter möglichst genau auf bestimmte Merkmale eingegrenzt werden. Zum Team des Chefs der Einheit, Aaran 'Hotch' Hotchner gehören der in der frühen Kindheit traumatisierte Derek Morgan, der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid, die Pressebeuftragte Jennifer 'JJ' Jareau, die IT-Expertin Penelope Garcia und der aus dem Vorruhestand zurückgekehrte David Rossi.
    Episode number
    9
    Cast
    Joe Mantegna, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A.J. Cook, Kirsten Vangsness, Jeanne Tripplehorn, Patrick Fabian
  21. Susi.live

    Category
    Erotik
    Production information
    Verkaufssendung
  22. MediaShop

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Verkaufssendung
    Description
    MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto 'Immer etwas Neues' gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen 'As seen on TV' Produkte an Millionen zufriedene Kunden.
    Background information
    Für unsere Zuschauer werden die neuesten Trends aufgespürt und stets eine interessante Vielfalt an Produkten präsentiert. Sie können ganz bequem von zu Hause aus und nach Herzenslust einkaufen, die Auswahl ist gross.
  23. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Dating
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Im Kanton Aargau ist der Tag der Entscheidung gekommen. Bauer Alfred berät sich mit seiner Haushälterin und guten Freundin Annelise. Wird es für ihn und Hofdame Silvia eine gemeinsame Zukunft geben oder konnte der Schafbauer sein Herz nicht öffnen? Während sich im Aargau eine Hofwoche dem Ende zu neigt, stehen zwei andere Bauern noch in den Startlöchern. Stefan freut sich auf seine Hofdame Vreni und versucht diese mit süssen Hundewelpen um den Finger zu wickeln. Auch Lukas hat sich etwas ganz Spezielles einfallen lassen. Er möchte seine Hofdame mit dem Helikopter abholen. Doch leider macht das Wetter dem motivierten Bauern einen Strich durch die Rechnung. Zum Glück hat sein bester Freund eine zündende Idee, wie man die Hofdame trotzdem gebührend empfangen kann. Auch der Berner Jungbauer Markus baut auf die Unterstützung seiner Freunde. Beim gemeinsamen Grillen muss sich Vanessa den kritischen Blicken von Markus' Clique stellen. Was die wohl von der Hofdame halten? Im Kanton St. Gallen beginnt die Hofwoche leider nicht so ausgelassen. Romans Hofdame Jeannette erwacht mit einem Migräneanfall. Nun hat Roman die Chance, sich von seiner fürsorglichen Seite zu zeigen. Marco Fritsche ist in der Zwischenzeit zu Gast bei Walter aus dem Kanton Bern. Der sympathische Witwer möchte nicht alleine alt werden und ist deshalb auf der Suche nach einer neuen Liebe. Diese hat Reto aus dem Kanton Thurgau mit seiner Hofdame Isabelle bereits gefunden. Amors Pfeile haben bei dem kräftigen Bauern direkt ins Schwarze getroffen. Nun möchte er seiner Isabella zeigen, wie viel sie ihm bedeutet. Gemeinsam mit seinen Freunden und Marco Fritsche bereitet er ein äusserst romantisches Liebesgeständnis vor, bei dem auch die eine oder andere Träne vergossen wird. Moderiert wird 'Bauer, ledig, sucht...' vom sympathischen Appenzeller Marco Fritsche.
    Episode number
    8
  24. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Dating
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Seine erste Brieftour führt Marco Fritsche diese Woche in den Kanton Aargau zu Bauer Andreas, genannt Resi. Gemeinsam mit seinem Vater öffnet der herzliche Landwirt voller Vorfreude die Liebespost. Ob da eine passende Frau dabei ist? Danach verschlägt es Marco in den Kanton Zürich zu Jungbauer Jordi, dessen ganzer Stolz seine eigene Dammhirschzucht ist. Beruflich könnte es bei dem 26-Jährigen kaum besser laufen, jedoch fehlt ihm die passende Frau an seiner Seite. Doch unter den unzähligen Damen, die sich bei Jordi gemeldet haben, wird bestimmt auch seine Traumfrau dabei sein. Eine echte Traumfrau ist auch Vreni. Stefan ist sehr verblüfft, als er feststellt, dass sich seine Hofdame genauso für schnelle Autos begeistert wie er. Und dies ist nicht alles, Vreni hat nämlich noch eine ganz besondere Überraschung für Stefan geplant. Auch Lukas hat für seine Hofdame Rita etwas Spezielles vorbereitet. Eigentlich wollte er sie bereits mit dem Helikopter abholen, doch das Wetter machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Heute steht dem Vorhaben jedoch nichts mehr im Wege und nach getaner Arbeit können die beiden einen atemberaubenden Rundflug über den Kanton Basel-Land geniessen. Unterdessen hat Bauer Roman im Kanton St. Gallen einen grossen Auftritt. Seine Hofdame Jeannette sitzt in der ersten Reihe und ist beeindruckt von dem Können des Blasmusikers. Für Bauer Walter war bisher Barbara der Mittelpunkt seines Lebens. Allerdings ist Barbara keine Frau, sondern Walters Lieblingskuh. Ab heute bekommt sie Konkurrenz von der fröhlichen Hofdame Doris, die das Herz des gutmütigen Walters im Sturm erobert. Während diese Hofwoche gerade erst beginnt, geht, ebenfalls im Kanton Bern, eine andere zu Ende. Markus verabschiedet schweren Herzens seine Vanessa. Beide sind sich aber sicher, dass sie sich schon bald wiedersehen werden. Ein Wiedersehen gibt es auch im Kanton Thurgau. Isabella hat ihre beiden Söhne mit auf Retos Hof gebracht, die sowohl von dem starken Bauern an der Seite ihrer Mutter als auch von den Tieren und Traktoren begeistert sind. Moderiert wird 'Bauer, ledig, sucht...' vom sympathischen Appenzeller Marco Fritsche.
    Episode number
    9
  25. Mein peinlicher Sex-Unfall Sex Sent Me to the ER

    Haar-monie

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Reality-Doku
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2014
    Description
    Friseurin Alissa und ihr Stammkunde Alan sind eng befreundet, doch zwischen den beiden hat es immer schon geknistert. Eines Abends ist Alan der letzte im Salon, und Alissa beschliesst, der Erotik freien Lauf zu lassen. Eine freudige Überraschung für den Lieblingskunden! Nachdem er von der heissen Friseurin einen sexy Haarschnitt verpasst bekommt, schleppt sie ihn auf die Couch im Wartebereich, wo es direkt zur Sache geht. Leider dauert das Schäferstündchen nicht lange, denn Alan erleidet einen Ohnmachtsanfall. Alissa bleibt nichts anderes übrig, als Hilfe zu holen, hat aber grosse Angst, ihren Job zu verlieren, wenn ihr Boss von dem Vorfall erfährt.
    Episode number
    32
    Cast
    Luis Castilleja, Steven Chris, Courtney Comer, Shannon Cudd, Leo Georgallis, Danielle Golan, Scott Goudie
    Background information
    Liebe – die schönste Nebensache der Welt – ohne sie kann man nicht leben. Im Eifer des Gefechts kann sie einen aber auch direkt in die Notaufnahme befördern. Erotische Spiele mit Knallbonbons, Schäferstündchen inmitten einer aufgebrachten Rinderherde, Kopfverletzungen nach missglückten Vibrator-Einsätzen oder unerwünschte Dauer-Orgasmen: Die Doku-Serie 'Mein peinlicher Sex-Unfall' zeigt kuriose Fälle von Menschen, die nach abenteuerlich-riskanten Sexpraktiken im Krankenhaus landen.
  26. Mein peinlicher Sex-Unfall Sex Sent Me to the ER

    Bekannte Gesichter

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Reality-Doku
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2014
    Description
    Zach und Ali sind in den Flitterwochen und statten ihrer Familie einen Überraschungsbesuch ab. Die begeisterte Verwandtschaft möchte zu Ehren des jungen Paars ein grosses Fest veranstalten und am liebsten die ganze Nacht durchfeiern, doch Zach und Ali sehnen sich nach etwas Privatsphäre. Da alle Schlafzimmer mit Familienmitgliedern belegt sind, ziehen sich die beiden für ein Schäferstündchen ins Büro des Stiefvaters zurück. Doch als es zur Sache geht, fällt die marode Deko von der Wand und verletzt Ali. Ausserdem in dieser Episode von 'Mein peinlicher Sex-Unfall': Erotische Aroma-Therapie mit bösen Folgen und ein Politiker mit intimen Problemen.
    Episode number
    33
    Cast
    Madinah Ali, Damien Blackshaw, Erin Carere, Rosette Laursen, Tosha Lynette, Liam Mulshine, Christina Ros
    Background information
    Liebe – die schönste Nebensache der Welt – ohne sie kann man nicht leben. Im Eifer des Gefechts kann sie einen aber auch direkt in die Notaufnahme befördern. Erotische Spiele mit Knallbonbons, Schäferstündchen inmitten einer aufgebrachten Rinderherde, Kopfverletzungen nach missglückten Vibrator-Einsätzen oder unerwünschte Dauer-Orgasmen: Die Doku-Serie 'Mein peinlicher Sex-Unfall' zeigt kuriose Fälle von Menschen, die nach abenteuerlich-riskanten Sexpraktiken im Krankenhaus landen.
  27. Body Bizarre – Unglaubliche Schicksale Body Bizarre

    Der Baummann und das Affenmädchen

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Reality-Doku
    Produced in (country)
    GB/USA
    Produced in (year)
    2012
    Description
    Bei der Geburt wog die kleine Charlotte nur 800 Gramm und war kaum 20 Zentimeter gross. Fünf Jahre später ist sie 66 Zentimeter gross und wiegt 3600 Gramm, so viel wie sonst Neugeborene. Nach der Diagnose 'primordialer Kleinwuchs' wissen ihre Eltern, dass Charlotte immer winzig bleiben und sehr viel Pflege brauchen wird. Äthiopien ist die Heimat der 17-jährigen Workitu, die ihr Leben lang unter einer extremen medizinischen Anomalie litt: Das Mädchen trägt einen sogenannten parasitären Zwilling mit zwei Armen und Beinen mit sich herum. Werden die Spezialisten des Cure Hospital in Addis Abeba einen Weg finden, um Workitu zu helfen?
    Episode number
    3
  28. Mein peinlicher Sex-Unfall Sex Sent Me to the ER

    Haar-monie

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Reality-Doku
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2014
    Description
    Friseurin Alissa und ihr Stammkunde Alan sind eng befreundet, doch zwischen den beiden hat es immer schon geknistert. Eines Abends ist Alan der letzte im Salon, und Alissa beschliesst, der Erotik freien Lauf zu lassen. Eine freudige Überraschung für den Lieblingskunden! Nachdem er von der heissen Friseurin einen sexy Haarschnitt verpasst bekommt, schleppt sie ihn auf die Couch im Wartebereich, wo es direkt zur Sache geht. Leider dauert das Schäferstündchen nicht lange, denn Alan erleidet einen Ohnmachtsanfall. Alissa bleibt nichts anderes übrig, als Hilfe zu holen, hat aber grosse Angst, ihren Job zu verlieren, wenn ihr Boss von dem Vorfall erfährt.
    Episode number
    32
    Cast
    Luis Castilleja, Steven Chris, Courtney Comer, Shannon Cudd, Leo Georgallis, Danielle Golan, Scott Goudie
    Background information
    Liebe – die schönste Nebensache der Welt – ohne sie kann man nicht leben. Im Eifer des Gefechts kann sie einen aber auch direkt in die Notaufnahme befördern. Erotische Spiele mit Knallbonbons, Schäferstündchen inmitten einer aufgebrachten Rinderherde, Kopfverletzungen nach missglückten Vibrator-Einsätzen oder unerwünschte Dauer-Orgasmen: Die Doku-Serie 'Mein peinlicher Sex-Unfall' zeigt kuriose Fälle von Menschen, die nach abenteuerlich-riskanten Sexpraktiken im Krankenhaus landen.
  29. Mein peinlicher Sex-Unfall Sex Sent Me to the ER

    Bekannte Gesichter

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Reality-Doku
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2014
    Description
    Zach und Ali sind in den Flitterwochen und statten ihrer Familie einen Überraschungsbesuch ab. Die begeisterte Verwandtschaft möchte zu Ehren des jungen Paars ein grosses Fest veranstalten und am liebsten die ganze Nacht durchfeiern, doch Zach und Ali sehnen sich nach etwas Privatsphäre. Da alle Schlafzimmer mit Familienmitgliedern belegt sind, ziehen sich die beiden für ein Schäferstündchen ins Büro des Stiefvaters zurück. Doch als es zur Sache geht, fällt die marode Deko von der Wand und verletzt Ali. Ausserdem in dieser Episode von 'Mein peinlicher Sex-Unfall': Erotische Aroma-Therapie mit bösen Folgen und ein Politiker mit intimen Problemen.
    Episode number
    33
    Cast
    Madinah Ali, Damien Blackshaw, Erin Carere, Rosette Laursen, Tosha Lynette, Liam Mulshine, Christina Ros
    Background information
    Liebe – die schönste Nebensache der Welt – ohne sie kann man nicht leben. Im Eifer des Gefechts kann sie einen aber auch direkt in die Notaufnahme befördern. Erotische Spiele mit Knallbonbons, Schäferstündchen inmitten einer aufgebrachten Rinderherde, Kopfverletzungen nach missglückten Vibrator-Einsätzen oder unerwünschte Dauer-Orgasmen: Die Doku-Serie 'Mein peinlicher Sex-Unfall' zeigt kuriose Fälle von Menschen, die nach abenteuerlich-riskanten Sexpraktiken im Krankenhaus landen.
  30. Body Bizarre – Unglaubliche Schicksale Body Bizarre

    Der Baummann und das Affenmädchen

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Reality-Doku
    Produced in (country)
    GB/USA
    Produced in (year)
    2012
    Description
    Bei der Geburt wog die kleine Charlotte nur 800 Gramm und war kaum 20 Zentimeter gross. Fünf Jahre später ist sie 66 Zentimeter gross und wiegt 3600 Gramm, so viel wie sonst Neugeborene. Nach der Diagnose 'primordialer Kleinwuchs' wissen ihre Eltern, dass Charlotte immer winzig bleiben und sehr viel Pflege brauchen wird. Äthiopien ist die Heimat der 17-jährigen Workitu, die ihr Leben lang unter einer extremen medizinischen Anomalie litt: Das Mädchen trägt einen sogenannten parasitären Zwilling mit zwei Armen und Beinen mit sich herum. Werden die Spezialisten des Cure Hospital in Addis Abeba einen Weg finden, um Workitu zu helfen?
    Episode number
    3
  31. Susi.live

    Category
    Erotik
    Production information
    Verkaufssendung
  32. MediaShop

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Verkaufssendung
    Description
    MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto 'Immer etwas Neues' gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen 'As seen on TV' Produkte an Millionen zufriedene Kunden.
    Background information
    Für unsere Zuschauer werden die neuesten Trends aufgespürt und stets eine interessante Vielfalt an Produkten präsentiert. Sie können ganz bequem von zu Hause aus und nach Herzenslust einkaufen, die Auswahl ist gross.
  33. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Dating
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Im Kanton Zürich strahlt die Sonne mit Jungbauer Jordi um die Wette. Voller Vorfreude wartet der Besitzer von 71 Dammhirschen am Bahngleis auf seine Hofdame Andrina. Doch leider ist die gute Stimmung nicht von langer Dauer und schon kurz nach der Ankunft der Hofdame sucht Jordi den Rat seines Bruders. Auch im benachbarten Aargau wartet ein Bauer ungeduldig auf seine Hofdame. Resi holt seine Esthi mit einem ganz speziellen Gefährt ab und freut sich, dass die aufgestellte Rothaarige sogleich erste Flirtversuche wagt. Auch Hofdame Rita würde sich über Flirtversuche von Bauer Lukas freuen, zumal sie mit Hilfe ihrer Steine versucht, allerlei positive Energien zu erzeugen. Doch leider scheinen die Steine ihre Wirkung bei Lukas zu verfehlen. Im Kanton St. Gallen machen Roman und Jeannette eine wunderbare Entdeckung, Auf der Weide wartet ein frisch geborenes Kälbchen darauf, getauft zu werden. Wie wird das Jungtier heissen und kann sich Jeannette die Namen aller anderen Tieren auf Romans Hof merken? Auch Hofdame Doris macht bei einem Ausflug mit ihrem Bauern Walter eine tierische Entdeckung. Und am Abend schwingt sie den Kochlöffel und zeigt Walter, dass kalorienarmes und gesundes Essen auch sehr lecker sein kann. Etwas für ihre Fitness tun auch Stefan und seine Hofdame Vreni. Bevor sie gemeinsam im Ausgang das Tanzbein schwingen, legen die beiden zur Probe schon mal im Stall eine flotte Sohle aufs Parkett. Moderiert wird 'Bauer, ledig, sucht...' vom sympathischen Appenzeller Marco Fritsche.
    Episode number
    10
  34. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Dating
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Jungbauer Jordi aus dem Kanton Zürich hat nicht gut geschlafen. Obwohl er seine Hofdame erst seit einem Tag kennt, ist er sich sicher, dass die Funken nicht sprühen werden. Wird der Dammhirschzüchter Andrina das Herz brechen? Ein abruptes Ende der Hofwoche befürchtet auch Bauer Resi, als er am Morgen das Bett seiner Esthi leer vorfindet. Glücklicherweise ist die Hofdame bald gefunden und die beiden planen ihre gemeinsame Zeit. Die aufgestellte Esthi ist begeisterte Reiterin und möchte Resi ihr Hobby näherbringen. Gemeinsam machen sich die beiden auf zum Hof von Bauer Alfred. Der Charmeur kann Resi wertvolle Tipps geben, sowohl im Umgang mit Pferden als auch mit Frauen. Süss geht es derweil auch im Kanton St. Gallen zu und her. Gemeinsam bereiten Roman und Jeannette leckere Nidelzältli zu und lernen sich immer besser kennen. Ein Schleckermaul ist auch Bauer Walter. Seiner Gesundheit zuliebe sollte er sich allerdings zurückhalten, das weiss auch seine Herzdame Doris. Deshalb ist diese gar nicht begeistert, als sie ihren Walter beim heimlichen Käse naschen erwischt. Als der gutmütige Trychler dann aber ein Hoffest für seine Doris organisiert, ist diese hin und weg und strahlt vor Freude. Mit Strahlen beschäftigt sich auch Rita, die Hofdame von Schweinebauer Lukas. Mit ihren Steinen möchte sie negative Energien absorbieren und positive verbreiten. Bei Lukas' Angestellten macht Rita einen guten Eindruck, der Bauer selbst ist aber weiterhin skeptisch. Beim gemeinsamen Saunabesuch bringt er seine Hofdame ins Schwitzen. Auch im Kanton St. Gallen fliesst der Schweiss, als Bauer Stefan seiner Vreni stolz einige Tricks am Tischkicker präsentiert. Moderiert wird 'Bauer, ledig, sucht...' vom sympathischen Appenzeller Marco Fritsche.
    Episode number
    11
  35. King of Queens The King of Queens

    Hausarrest

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2002
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    19
    Cast
    Jenny O'Hara, Dakin Matthews, Sam McMurray, Bobby DiVito, Victor Williams, Patton Oswalt, Gary Valentine
    Background information
    Die Kultserie handelt von Doug und Carrie Heffernan, die sich mit dem Leben, ihren Jobs und zu allem Überfluss auch noch mit Carries Vater Arthur herumschlagen müssen.
  36. King of Queens The King of Queens

    Happy Hour

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2002
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    20
    Cast
    Lou Ferrigno, Mike Washlake, Sandra Lee Gimpel, Nicole Sullivan
    Background information
    Die Kultserie handelt von Doug und Carrie Heffernan, die sich mit dem Leben, ihren Jobs und zu allem Überfluss auch noch mit Carries Vater Arthur herumschlagen müssen.
  37. King of Queens The King of Queens

    Der Liebestöter

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2002
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    21
    Cast
    Jon Curry, Lisa Long, Angee Hughes, Victor Williams, Patton Oswalt, Nicole Sullivan, Alan Heitz
    Script
    ,
    Background information
    Die Kultserie handelt von Doug und Carrie Heffernan, die sich mit dem Leben, ihren Jobs und zu allem Überfluss auch noch mit Carries Vater Arthur herumschlagen müssen.
  38. King of Queens The King of Queens

    Echte Wohltäter

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2002
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    22
    Cast
    Joe Flaherty, Marshaun Daniel, Nick Toth, Victor Williams, Nick Benson, Timmy Deters, Patton Oswalt
    Background information
    Die Kultserie handelt von Doug und Carrie Heffernan, die sich mit dem Leben, ihren Jobs und zu allem Überfluss auch noch mit Carries Vater Arthur herumschlagen müssen.
  39. King of Queens The King of Queens

    Reich für einen Tag

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2002
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    23
    Cast
    Eddie Money, Victor Raider-Wexler, Alex Skuby, Mookie Barker, Victor Williams, Tommy Girvin, Steffiana De La Cruz
    Script
    ,
    Background information
    Die Kultserie handelt von Doug und Carrie Heffernan, die sich mit dem Leben, ihren Jobs und zu allem Überfluss auch noch mit Carries Vater Arthur herumschlagen müssen.
  40. King of Queens The King of Queens

    ... er hat doch gebohrt!

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2002
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    24
    Cast
    Megan Holloway, Wesley Leong, Gary Valentine, Tim Matheson, Patton Oswalt, Nicole Sullivan, Nicole Matheson
    Script
    , ,
    Background information
    Die Kultserie handelt von Doug und Carrie Heffernan, die sich mit dem Leben, ihren Jobs und zu allem Überfluss auch noch mit Carries Vater Arthur herumschlagen müssen.
No video found.