search.ch
You selected only . Show all.No category is selected. Show allThere are no broadcasts to match the selected categories.
1-40 of 94 entries

Shows starting now

  1. MediaShop

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Verkaufssendung
    Description
    Innovative hochwertige Produkte zu einem attraktiven Preis: Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Artikel aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty.
    Background information
    Für unsere Zuschauer werden die neuesten Trends aufgespürt und stets eine interessante Vielfalt an Produkten präsentiert. Sie können ganz bequem von zu Hause aus und nach Herzenslust einkaufen, die Auswahl ist gross.
  2. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Show
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Die 13. Folge steckt voller Überraschungen. Den Auftakt machen Josi und Christine im Kanton Wallis. Josis Hofdame Christine versetzt ihren Bauern mit einem leckeren Frühstück in Staunen. Als Krönung hat sie auch noch einen Ausflug an einen unterirdischen See organisiert. Sie hofft, dass sie und Josi sich in dieser romantischen Umgebung näherkommen. Walter und Jeanette sind da schon ein Stück weiter, die Schmetterlinge im Bauch fliegen wie verrückt. Mit einem Strahlen im Gesicht kehren sie von einer gemeinsamen Übernachtung im Hotel auf den Hof zurück. Ein kleiner Dämpfer ist, dass Jeanette leider bald wieder abreisen muss. Doch Walter hat noch einige Überraschungen in petto, bevor seine liebgewonnene Hofdame abreist. Im Kanton St. Gallen zeigt der attraktive Jungbauer Sven seiner Hofdame Stefanie, wie wichtig ihm die Pflege seiner Maschinen ist. Im Gegenzug überrascht Stefanie ihn mit einer wahrlich süssen Angelegenheit in der Küche. Für ihren Traum eines eigenen Hofladens möchte sie mit ihm gemeinsam Marmelade zubereiten. Wird er ihre Begeisterung dafür teilen? Weinbauer Franz und seine Hofdame Sabine unternehmen einen Ausflug auf die Burg Wartau. Nach ihrer Rückkehr bereitet Franz für seine Hofdame eine exquisite Wein-Degustation vor. Nicht nur der Wein, auch zweckentfremdete Ballons lockern die Stimmung richtig auf. Bei Bauer Stefan und Debby wird es dafür ernst. Bei einem gemeinsamen Ausflug unterhalten sie sich über Kindererziehung, wobei sie sich nicht einig zu werden scheinen. Wird Stefan sich kompromissbereit zeigen oder wird der Druck von Stefans religiöser Einstellung für Debby zu viel? Die Kinderplanung ist bei Felix und Sylvia kein Thema. Sylvia hat bereits zwei Töchter. Mit ihnen unternimmt der Bauer einen Bootsausflug. Später am Tag übernimmt er die Rolle des Grillmeisters und lernt nebenbei noch die Mutter von Sylvia kennen. Wie wird er sich dabei wohl machen? Für den neusten Zugang bei Bauer ledig sucht... liegt ein solches Kennenlernen noch in weiter Ferne. Der junge Bauer Benjamin aus dem Kanton Zürich hat bei der Auswahl seiner Hofdame noch die Qual der Wahl. Wie wird sich der sportliche und reisebegeisterte Bauer wohl entscheiden?
    Episode number
    13
  3. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Show
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Zu Beginn der 14. Folge zeigt Sven seiner Hofdame Stefanie, wie er seine über sechshundert Kühe täglich füttert. Um die Futtermischung vorzubereiten, setzt sich Stefanie sogar selbst ans Steuer eines Kranes. Doch Sven denkt heute nicht nur ans Arbeiten, sondern hat für sie noch einen Besuch bei seinen Freunden organisiert. Dort lädt er Stefanie spontan ein, mit ihm ein Bad im Hot Pot zu nehmen und erhofft sich so, auch etwas persönlichere Themen ansprechen zu können. Wie wird Stefanie wohl auf seine Fragen reagieren? Währenddessen bereitet sich Benjamin auf die Ankunft seiner Hofdame Lea vor. Mit einem mit Blumen geschmückten Traktor macht er sich etwas nervös auf den Weg zu ihr. Auch Lea kann es kaum erwarten, Benjamin zu treffen und hat ihm eine süsse Überraschung aus dem Aargau mitgebracht. Süss ist auch das Wiedersehen zwischen Felix und Silvia, die ihn mit Geschenken im Gepäck auf dem Hof besuchen kommt. Damit sich Silvia bei ihm wohler fühlt, bauen sie in seinem kahlen Wohnzimmer ein improvisiertes Sofa auf. Franz hingegen baut auf gemeinsame Interessen und lädt seine Hofdame Sabine auf den Schiessstand ein. Wird er sich mit ihr an seiner Seite überhaupt auf das Ziel konzentrieren können? Für Stefans Hofdame Debby bricht der letzte Tag auf dem Hof an. Doch vor ihrer Abreise müssen sie noch entscheiden, wie es mit ihnen weitergeht. Im Wallis hat sich Josi dagegen bereits fest für seine Christine entschieden. Er will sie bei einem Fondue seinen Freunden vorstellen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass seine Freunde sie genauso sehr mögen, wie er das tut. Wieder von jemandem gemocht zu werden, wünscht sich auch der neue Bauer Robert aus dem Thurgau. Er wünscht sich eine sportliche und selbständige Frau, die unternehmungslustig ist. Marco Fritsche bringt ihm Briefe mit Bewerberinnen vorbei. Ob da die richtige Hofdame schon dabei ist?
    Episode number
    14
  4. Dr. Pimple Popper

    Gekommen um zu bleiben

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Reality-Doku
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Mary aus San Antonio, Texas, hat unkontrolliert wuchernde Fettgeschwulst-Tumore, die inzwischen ihre ganze linke Körperhälfte bedecken. Die 56-Jährige war schon bei vielen Ärzten. Ein Chirurg hatte schliesslich eine Liposuktion durchgeführt, doch die Geschwulst war nicht nur nachgewachsen, sondern noch grösser geworden. Mary ist inzwischen völlig frustriert und hofft auf die Expertise von Dr. Sandra Lee. Die hat zunächst keine Vorstellung, was hinter der riesigen Geschwulst steckt. Sind es Fettzellen, sind Organe betroffen? Da bei Mary weder Zysten noch Tumoren zu ertasten sind, muss Dr. Lee einige Tests machen, um die Ursache einzugrenzen.
    Episode number
    3
  5. Dr. Pimple Popper

    Harry Popper und der Pickel des Schreckens

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Reality-Doku
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Belinda aus Pomona, Kalifornien, hat eine dicke Wulst im Nacken, die ihren Kopf nach vorne drückt und sie stark behindert. Die ehemalige Schulbusfahrerin kann ihren Kopf seit Jahren nicht drehen und will die Wucherung endlich loswerden. Ärzte konnten der 60-Jährigen nicht helfen und gaben ihr nur den Rat, abzunehmen, um das Fett am Hals loszuwerden. Doch nun hat Belinda Dr. Sandra Lee gefunden und ist in ihrer Sprechstunde. Dr. Lee tastet den riesigen Knoten ab, ist sich aber nicht sicher, ob es sich um Flüssigkeit, ein Fettdepot oder eine Zyste handelt. Doch sie will die Wulst entfernen, um Belinda ein normales Leben zu ermöglichen.
    Episode number
    4
  6. Body Bizarre – Unglaubliche Schicksale Body Bizarre

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Dokumentation
    Produced in (country)
    GB/USA
    Produced in (year)
    2017
    Description
    In der spanischen Provinz Zamora versucht Silvana jede Nacht, ihre Tochter vor dem Tod zu bewahren. Denn sobald Paula einschläft, hört sie auf zu atmen und könnte sterben. Für ihre Eltern ein Alptraum: Das Kind leidet am Undine-Syndrom, eine Krankheit, die so selten ist, dass eine Diagnose oft zu spät erfolgt. Bei Menschen mit diesem Syndrom sorgt eine Genmutation zur Veränderung des Gehirnteiles, der die automatische Atmungskontrolle regelt. Paula ist inzwischen drei und kann dank eines tragbaren Beatmungsgeräts sogar in die Vorschule gehen. Doch ein Heilmittel ist bislang nicht bekannt.
    Episode number
    9
  7. Dr. Pimple Popper

    Gekommen um zu bleiben

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Reality-Doku
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Mary aus San Antonio, Texas, hat unkontrolliert wuchernde Fettgeschwulst-Tumore, die inzwischen ihre ganze linke Körperhälfte bedecken. Die 56-Jährige war schon bei vielen Ärzten. Ein Chirurg hatte schliesslich eine Liposuktion durchgeführt, doch die Geschwulst war nicht nur nachgewachsen, sondern noch grösser geworden. Mary ist inzwischen völlig frustriert und hofft auf die Expertise von Dr. Sandra Lee. Die hat zunächst keine Vorstellung, was hinter der riesigen Geschwulst steckt. Sind es Fettzellen, sind Organe betroffen? Da bei Mary weder Zysten noch Tumoren zu ertasten sind, muss Dr. Lee einige Tests machen, um die Ursache einzugrenzen.
    Episode number
    3
  8. Dr. Pimple Popper

    Harry Popper und der Pickel des Schreckens

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Reality-Doku
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Belinda aus Pomona, Kalifornien, hat eine dicke Wulst im Nacken, die ihren Kopf nach vorne drückt und sie stark behindert. Die ehemalige Schulbusfahrerin kann ihren Kopf seit Jahren nicht drehen und will die Wucherung endlich loswerden. Ärzte konnten der 60-Jährigen nicht helfen und gaben ihr nur den Rat, abzunehmen, um das Fett am Hals loszuwerden. Doch nun hat Belinda Dr. Sandra Lee gefunden und ist in ihrer Sprechstunde. Dr. Lee tastet den riesigen Knoten ab, ist sich aber nicht sicher, ob es sich um Flüssigkeit, ein Fettdepot oder eine Zyste handelt. Doch sie will die Wulst entfernen, um Belinda ein normales Leben zu ermöglichen.
    Episode number
    4
  9. Body Bizarre – Unglaubliche Schicksale Body Bizarre

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Dokumentation
    Produced in (country)
    GB/USA
    Produced in (year)
    2017
    Description
    In der spanischen Provinz Zamora versucht Silvana jede Nacht, ihre Tochter vor dem Tod zu bewahren. Denn sobald Paula einschläft, hört sie auf zu atmen und könnte sterben. Für ihre Eltern ein Alptraum: Das Kind leidet am Undine-Syndrom, eine Krankheit, die so selten ist, dass eine Diagnose oft zu spät erfolgt. Bei Menschen mit diesem Syndrom sorgt eine Genmutation zur Veränderung des Gehirnteiles, der die automatische Atmungskontrolle regelt. Paula ist inzwischen drei und kann dank eines tragbaren Beatmungsgeräts sogar in die Vorschule gehen. Doch ein Heilmittel ist bislang nicht bekannt.
    Episode number
    9
  10. Susi.live

    Category
    Erotik
    Production information
    Verkaufssendung
  11. MediaShop

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Verkaufssendung
    Description
    Innovative hochwertige Produkte zu einem attraktiven Preis: Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Artikel aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty.
    Background information
    Für unsere Zuschauer werden die neuesten Trends aufgespürt und stets eine interessante Vielfalt an Produkten präsentiert. Sie können ganz bequem von zu Hause aus und nach Herzenslust einkaufen, die Auswahl ist gross.
  12. MediaShop

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Verkaufssendung
    Description
    Innovative hochwertige Produkte zu einem attraktiven Preis: Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Artikel aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty.
    Background information
    Für unsere Zuschauer werden die neuesten Trends aufgespürt und stets eine interessante Vielfalt an Produkten präsentiert. Sie können ganz bequem von zu Hause aus und nach Herzenslust einkaufen, die Auswahl ist gross.
  13. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Show
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Bauer Josi und seine Christine müssen sich schweren Herzens voneinander trennen. Obwohl sich ihre gemeinsame Hofwoche dem Ende zuneigt, sind sie sich sicher, dass es schon bald zu einem Wiedersehen kommen wird. Während der Exkursion, die Marco mit den Hofdamen unternimmt und Christa mit den Bauern, schwärmen beide über ihr gefundenes Glück. Doch nicht alle haben dieses Glück gefunden. Stefan erzählt den anderen Bauern, dass bei ihm und Debby der Funke einfach nicht überspringen wollte. Beim gemeinsamen Kanufahren betet er zu Gott, ihm endlich die eine richtige Frau zu schicken. Robert, der neue Bauer in der Runde, kennt seine Hofdame Monika dagegen noch nicht. Beide nehmen aber bereits an den getrennten Exkursionen teil und hören den anderen beim Teilen ihrer Erfahrungen aufmerksam zu. Bleibt zu hoffen, dass sie daraus auch das Eine oder Andere in ihre eigene Hofwoche mitnehmen können. Christa und Josi finden, dass auch Franz für die verbleibende Zeit mit seiner Hofdame Sabine noch einige Ratschläge gebrauchen könnte. Sabine sucht derweil das Gespräch mit den Hofdamen.. Beim Malen ihrer Bauern lassen daraufhin alle ihre Hofwochen Revue passieren. Silvia gesteht, dass es nach der Hofwoche mit ihrem Felix inzwischen zwar etwas weniger intensiv zu und her geht, sie das aber auch sehr schön findet. Ist die Luft bei den beiden etwa schon draussen? Viel Luft, aber vor allem für sich allein, hat der neue Bauer Franz aus dem Kanton St. Gallen. Aus diesem Grund stattet ihm Marco mit Liebespost im Gepäck einen Besuch ab.
    Episode number
    15
  14. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Show
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Der neue Bauer Franz bereitet gemeinsam mit seinem Bruder das Zimmer für seine Hofdame vor. Sowohl Franz als auch seine Hofdame sind bei ihrem ersten aufeinandertreffen sehr nervös. Als nach einem ersten Schnaps die Nervosität etwas verflogen ist, stellt Carmen fest, dass es auf diesem Hof definitiv eine gute Fee braucht, die etwas Ordnung in die Junggesellenbude bringt. Benjamins Hofdame Lea spielt schon gute Fee und hilft dem jungen Bauern und seinem Vater bei der Hofarbeit auf dem Feld. Sie merkt, wie schüchtern Benjamin ist. Bei einem Picknick kommen sie aber langsam ins Gespräch. Benjamin offenbart, dass ihm in seinem Lieblingsland Kanada ausgerechnet die Offenheit der Menschen sehr gefallen hat. Es wird sich zeigen, ob er für Lea auch mehr aus sich herausgehen kann. Bei einer Grillade mit seinen Freunden und zwei Freundinnen von Stefanie möchte der attraktive Jungbauer Sven herausfinden, ob Stefanie wirklich die Eine für ihn ist. Auch Bruno aus dem Appenzell möchte eine Partnerin finden, die zu ihm passt. Das soll nun mit Hilfe von 'Bauer, ledig, sucht...' klappen. Ein weiterer Neuzugang ist Bauer Jürg. Er sucht eine Frau, die mit ihm eine Familie gründen will und ihn im Haushalt unterstützt. Hoffentlich können die beiden Bauern aus den vielen Bewerbungsbriefen die richtige Wahl treffen. Robert aus dem Kanton Thurgau hat diese Entscheidung bereits getroffen. Er freut sich, seine Hofdame Monika mit einem riesigen amerikanischen Laster abzuholen und zu überraschen. Die einen treffen erst aufeinander die anderen verabschieden sich bereits wieder. Bei unserem Weinbauer Franz und seiner Sabine steht noch ein letztes klärendes Gespräch an, bevor Sabine schon wieder abreisen muss.
    Episode number
    16
  15. King of Queens The King of Queens

    Truthahn à la Mama

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1998
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    10
    Cast
    Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller, Larry Romano, Dana Gould, Donny Osmond, Patricia Place
    Script
    ,
    Background information
    Der Kurierfahrer Doug Heffernan und seine Ehefrau Carrie führen ein beschauliches Leben in ihrem Häuschen in Queens. Das ändert sich schlagartig, als sie Carries schrulligen Vater bei sich aufnehmen. Mit seinen Marotten stellt er die Liebe und das Zusammenleben des Paares des Öfteren auf die Probe.
  16. King of Queens The King of Queens

    Klein aber fein

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1998
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    11
    Cast
    Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller, Victor Williams, Patton Oswalt, Gary Valentine, Nicole Sullivan
    Background information
    Der Kurierfahrer Doug Heffernan und seine Ehefrau Carrie führen ein beschauliches Leben in ihrem Häuschen in Queens. Das ändert sich schlagartig, als sie Carries schrulligen Vater bei sich aufnehmen. Mit seinen Marotten stellt er die Liebe und das Zusammenleben des Paares des Öfteren auf die Probe.
  17. King of Queens The King of Queens

    Liebe ist ...

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1998
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    12
    Cast
    Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller, Victor Williams, Patton Oswalt, Gary Valentine, Nicole Sullivan
    Background information
    Der Kurierfahrer Doug Heffernan und seine Ehefrau Carrie führen ein beschauliches Leben in ihrem Häuschen in Queens. Das ändert sich schlagartig, als sie Carries schrulligen Vater bei sich aufnehmen. Mit seinen Marotten stellt er die Liebe und das Zusammenleben des Paares des Öfteren auf die Probe.
  18. King of Queens The King of Queens

    Alte Geschichten

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1999
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    13
    Cast
    Kevin James, Leah Remini, Victor Williams, Jerry Stiller, Christina Cabot, Merrin Dungey, Marc Goldsmith
    Script
    ,
    Background information
    Der Kurierfahrer Doug Heffernan und seine Ehefrau Carrie führen ein beschauliches Leben in ihrem Häuschen in Queens. Das ändert sich schlagartig, als sie Carries schrulligen Vater bei sich aufnehmen. Mit seinen Marotten stellt er die Liebe und das Zusammenleben des Paares des Öfteren auf die Probe.
  19. King of Queens The King of Queens

    Auf den Hund gekommen

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1999
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    14
    Cast
    Kevin James, Leah Remini, Victor Williams, Jerry Stiller, Dee Dee Rescher
    Script
    ,
    Background information
    Der Kurierfahrer Doug Heffernan und seine Ehefrau Carrie führen ein beschauliches Leben in ihrem Häuschen in Queens. Das ändert sich schlagartig, als sie Carries schrulligen Vater bei sich aufnehmen. Mit seinen Marotten stellt er die Liebe und das Zusammenleben des Paares des Öfteren auf die Probe.
  20. King of Queens The King of Queens

    Alt, dick und hässlich

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1999
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    15
    Cast
    Kevin James, Leah Remini, Victor Williams, Larry Romano, Jerry Stiller, Merrin Dungey, William Newman
    Background information
    Der Kurierfahrer Doug Heffernan und seine Ehefrau Carrie führen ein beschauliches Leben in ihrem Häuschen in Queens. Das ändert sich schlagartig, als sie Carries schrulligen Vater bei sich aufnehmen. Mit seinen Marotten stellt er die Liebe und das Zusammenleben des Paares des Öfteren auf die Probe.
  21. King of Queens The King of Queens

    Truthahn à la Mama

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1998
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    10
    Cast
    Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller, Larry Romano, Dana Gould, Donny Osmond, Patricia Place
    Script
    ,
    Background information
    Der Kurierfahrer Doug Heffernan und seine Ehefrau Carrie führen ein beschauliches Leben in ihrem Häuschen in Queens. Das ändert sich schlagartig, als sie Carries schrulligen Vater bei sich aufnehmen. Mit seinen Marotten stellt er die Liebe und das Zusammenleben des Paares des Öfteren auf die Probe.
  22. King of Queens The King of Queens

    Klein aber fein

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1998
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    11
    Cast
    Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller, Victor Williams, Patton Oswalt, Gary Valentine, Nicole Sullivan
    Background information
    Der Kurierfahrer Doug Heffernan und seine Ehefrau Carrie führen ein beschauliches Leben in ihrem Häuschen in Queens. Das ändert sich schlagartig, als sie Carries schrulligen Vater bei sich aufnehmen. Mit seinen Marotten stellt er die Liebe und das Zusammenleben des Paares des Öfteren auf die Probe.
  23. King of Queens The King of Queens

    Liebe ist ...

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1998
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    12
    Cast
    Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller, Victor Williams, Patton Oswalt, Gary Valentine, Nicole Sullivan
    Background information
    Der Kurierfahrer Doug Heffernan und seine Ehefrau Carrie führen ein beschauliches Leben in ihrem Häuschen in Queens. Das ändert sich schlagartig, als sie Carries schrulligen Vater bei sich aufnehmen. Mit seinen Marotten stellt er die Liebe und das Zusammenleben des Paares des Öfteren auf die Probe.
  24. King of Queens The King of Queens

    Alte Geschichten

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1999
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    13
    Cast
    Kevin James, Leah Remini, Victor Williams, Jerry Stiller, Christina Cabot, Merrin Dungey, Marc Goldsmith
    Script
    ,
    Background information
    Der Kurierfahrer Doug Heffernan und seine Ehefrau Carrie führen ein beschauliches Leben in ihrem Häuschen in Queens. Das ändert sich schlagartig, als sie Carries schrulligen Vater bei sich aufnehmen. Mit seinen Marotten stellt er die Liebe und das Zusammenleben des Paares des Öfteren auf die Probe.
  25. King of Queens The King of Queens

    Auf den Hund gekommen

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1999
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    14
    Cast
    Kevin James, Leah Remini, Victor Williams, Jerry Stiller, Dee Dee Rescher
    Script
    ,
    Background information
    Der Kurierfahrer Doug Heffernan und seine Ehefrau Carrie führen ein beschauliches Leben in ihrem Häuschen in Queens. Das ändert sich schlagartig, als sie Carries schrulligen Vater bei sich aufnehmen. Mit seinen Marotten stellt er die Liebe und das Zusammenleben des Paares des Öfteren auf die Probe.
  26. King of Queens The King of Queens

    Alt, dick und hässlich

    Category
    Sitcom
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1999
    Description
    Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.
    Episode number
    15
    Cast
    Kevin James, Leah Remini, Victor Williams, Larry Romano, Jerry Stiller, Merrin Dungey, William Newman
    Background information
    Der Kurierfahrer Doug Heffernan und seine Ehefrau Carrie führen ein beschauliches Leben in ihrem Häuschen in Queens. Das ändert sich schlagartig, als sie Carries schrulligen Vater bei sich aufnehmen. Mit seinen Marotten stellt er die Liebe und das Zusammenleben des Paares des Öfteren auf die Probe.
  27. Susi.live

    Category
    Erotik
    Production information
    Verkaufssendung
  28. MediaShop

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Verkaufssendung
    Description
    Innovative hochwertige Produkte zu einem attraktiven Preis: Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Artikel aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty.
    Background information
    Für unsere Zuschauer werden die neuesten Trends aufgespürt und stets eine interessante Vielfalt an Produkten präsentiert. Sie können ganz bequem von zu Hause aus und nach Herzenslust einkaufen, die Auswahl ist gross.
  29. MediaShop

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Verkaufssendung
    Description
    Innovative hochwertige Produkte zu einem attraktiven Preis: Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Artikel aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty.
    Background information
    Für unsere Zuschauer werden die neuesten Trends aufgespürt und stets eine interessante Vielfalt an Produkten präsentiert. Sie können ganz bequem von zu Hause aus und nach Herzenslust einkaufen, die Auswahl ist gross.
  30. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Show
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Bauer Franz im Kanton St. Gallen möchte bei seiner Hofdame Carmen mit einem feinen Frühstück einen guten Eindruck machen. Der ist auch dringend nötig, damit sie ihm eine zweite Chance gibt. Vielleicht hilft ja ein guter Käse, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Beim attraktiven Jungbauern Sven und seiner Hofdame Stefanie neigt sich die Hofwoche dem Ende zu. Es ist Zeit, eine Verliebtheits-Bilanz zu führen. Soweit ist der 62-Jährige Bauer Bruno aus dem Kanton Appenzell Innerhoden noch nicht. Zusammen mit seinen Nachbaren bereitet er alles für die Ankunft von Hofdame Esther vor. Auch im Kanton Thurgau wird fleissig vorbereitet. Der moderne Bauer Jürg freut sich schon sehr auf die Ankunft seiner Hofdame Claudia. Bauer Benjamin hatte noch nie eine Freundin. Das soll sich nun ändern. Für seine Hofdame Lea hat er einen ganz besonderen Ausflug vorbereitet. Zusammen auf einer Westernranch sollen sie ihrem Traumland Kanada näher kommen. Lea möchte aber vor allem Benjamin näherkommen, doch dem steht seine Schüchternheit leider im Weg. Im Kanton Thurgau will Monika ihrem Bauern Robert zeigen, dass sie auch anpacken kann und hilft beim Schweinestallmisten aus. Damit kann sie bei ihm sichtlich punkten.
    Episode number
    17
  31. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Show
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Bruno aus dem Appenzell ist mit seiner Hofdame Esther gerade frisch in die Hofwoche gestartet und hat bereits einen kleinen Ausflug geplant. Da er früher selbst seine Kühe auf die Alp geführt hat, was ihm sehr am Herzen lag, möchte er ihr den Alpaufzug in seiner Region zeigen. Benjamins Herz geht dafür auf, wenn er an Lea denkt, doch aufgrund seiner Schüchternheit vermag er es einfach nicht zu zeigen. Er versucht dem Rat seiner Mutter zu folgen und sich mehr zu öffnen. Auf einem Spaziergang durch den Wald möchte er dies gleich umzusetzen. Bauer Robert aus dem Kanton Thurgau und seine Hofdame Monika haben beide bereits je 4 Kinder, doch auf dem Hof wird es bald noch mehr Nachwuchs geben. Ganze vier Säue erwarten ihren Wurf. Monika ist ganz aus dem Häuschen und will die Geburt der Ferkel auf keinen Fall verpassen. Robert hingegen möchte lieber noch einen Motorradausflug machen. Werden sie sich noch einigen können? Der Neuzugang Bergbauer Urs lebt im Kanton Bern in völliger Abgeschiedenheit und wünscht sich einen Neuanfang in Sachen Liebe. Er wünscht sich eine einfache Frau mit gutem Charakter, das Aussehen ist für ihn eher zweitrangig. Amors Gehilfe Marco Fritsche bringt ihm seine Liebespost bis vor die Türe. Jetzt muss er sich nur noch für eine Anwärterin entscheiden. Was hier erst seinen Anfang findet droht beim Anderen schon frühzeitig ein Ende zu finden. Franz hegt Unsicherheiten gegenüber seiner Hofdame und holt sich familiäre Unterstützung auf den Hof Können ihm seine Geschwister helfen? Jürgs Hofdame Claudia kann sich dem Zuspruch seiner Mutter bereits nach dem ersten Kennenlernen sicher sein. An ihrer Stelle kocht nun Claudia für den dynamischen Bauer aus Thurgau. Die leidenschaftliche Köchin bereitet ihm ein leckeres Himbeertiramisu vor. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.
    Episode number
    18
  32. Mountain Life – Traumhaus gesucht Mountain Life

    Die Aussicht ist entscheidend

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Wohnen
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Von den bewaldeten Bergkuppen der Blue Ridge Mountains im Osten der Appalachen über Bald Mountain mit seinen grandiosen Alpinsportmöglichkeiten, das Hochgebirgsdorf Midway in Utah und die malerischen Gipfel der Rockies bis zu Hawaiis tropischem Mauna Loa: In den Vereinigten Staaten gibt es zahlreiche abgelegene Gebirgsorte, die kaum jemand kennt. Sie sind der perfekte Rückzugsort für gestresste Städter und erschöpfte Familien, die vor Verkehrschaos, Hektik und Umweltverschmutzung flüchten. Und so unterschiedlich die Mountain-Destinationen sind, so verschieden sind auch die Immobilien, denn, abhängig von Budgets und Verfügbarkeit gibt es fast alles – von der rustikalen Blockhütte mit Holzofen über den Bambus-Bungalow mit Vulkanblick bis hin zum vollverglasten Designobjekt mit privatem Spa. Die Doku-Serie begleitet Berg-Fans bei ihrer Suche nach dem Traumhaus.
    Episode number
    12
  33. Mountain Life – Traumhaus gesucht Mountain Life

    Texaner im Schnee

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Wohnen
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Von den bewaldeten Bergkuppen der Blue Ridge Mountains im Osten der Appalachen über Bald Mountain mit seinen grandiosen Alpinsportmöglichkeiten, das Hochgebirgsdorf Midway in Utah und die malerischen Gipfel der Rockies bis zu Hawaiis tropischem Mauna Loa: In den Vereinigten Staaten gibt es zahlreiche abgelegene Gebirgsorte, die kaum jemand kennt. Sie sind der perfekte Rückzugsort für gestresste Städter und erschöpfte Familien, die vor Verkehrschaos, Hektik und Umweltverschmutzung flüchten. Und so unterschiedlich die Mountain-Destinationen sind, so verschieden sind auch die Immobilien, denn, abhängig von Budgets und Verfügbarkeit gibt es fast alles – von der rustikalen Blockhütte mit Holzofen über den Bambus-Bungalow mit Vulkanblick bis hin zum vollverglasten Designobjekt mit privatem Spa. Die Doku-Serie begleitet Berg-Fans bei ihrer Suche nach dem Traumhaus.
    Episode number
    13
    Cast
    Brian West
  34. Mountain Life – Traumhaus gesucht Mountain Life

    Winter-Wunderland

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Wohnen
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Von den bewaldeten Bergkuppen der Blue Ridge Mountains im Osten der Appalachen über Bald Mountain mit seinen grandiosen Alpinsportmöglichkeiten, das Hochgebirgsdorf Midway in Utah und die malerischen Gipfel der Rockies bis zu Hawaiis tropischem Mauna Loa: In den Vereinigten Staaten gibt es zahlreiche abgelegene Gebirgsorte, die kaum jemand kennt. Sie sind der perfekte Rückzugsort für gestresste Städter und erschöpfte Familien, die vor Verkehrschaos, Hektik und Umweltverschmutzung flüchten. Und so unterschiedlich die Mountain-Destinationen sind, so verschieden sind auch die Immobilien, denn, abhängig von Budgets und Verfügbarkeit gibt es fast alles – von der rustikalen Blockhütte mit Holzofen über den Bambus-Bungalow mit Vulkanblick bis hin zum vollverglasten Designobjekt mit privatem Spa. Die Doku-Serie begleitet Berg-Fans bei ihrer Suche nach dem Traumhaus.
    Episode number
    14
    Cast
    Brian West
  35. Mountain Life – Traumhaus gesucht Mountain Life

    Grosse Familie, grosses Haus

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Wohnen
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Von den bewaldeten Bergkuppen der Blue Ridge Mountains im Osten der Appalachen über Bald Mountain mit seinen grandiosen Alpinsportmöglichkeiten, das Hochgebirgsdorf Midway in Utah und die malerischen Gipfel der Rockies bis zu Hawaiis tropischem Mauna Loa: In den Vereinigten Staaten gibt es zahlreiche abgelegene Gebirgsorte, die kaum jemand kennt. Sie sind der perfekte Rückzugsort für gestresste Städter und erschöpfte Familien, die vor Verkehrschaos, Hektik und Umweltverschmutzung flüchten. Und so unterschiedlich die Mountain-Destinationen sind, so verschieden sind auch die Immobilien, denn, abhängig von Budgets und Verfügbarkeit gibt es fast alles – von der rustikalen Blockhütte mit Holzofen über den Bambus-Bungalow mit Vulkanblick bis hin zum vollverglasten Designobjekt mit privatem Spa. Die Doku-Serie begleitet Berg-Fans bei ihrer Suche nach dem Traumhaus.
    Episode number
    1
    Cast
    Brian West
  36. Dream House

    Category
    Thriller
    Production information
    Thriller
    Produced in (country)
    USA/CDN
    Produced in (year)
    2011
    Description
    Es begann alles so idyllisch: Der Familienvater Will Atenton zieht mit seiner Frau Libby und den beiden Kindern von der Grossstadt aufs Land, um dort wieder mehr Zeit für seine Familie zu finden. Das Ziel ihres Umzugs, ein geräumiges Haus in wunderschöner Lage, scheint ein wahres Dream House zu sein. Doch schon bald vermeinen die Töchter einen unheimlichen Mann zu sehen, der das Haus beobachtet, und mysteriöse Dinge ereignen sich. Wie sich nach einigen Recherchen herausstellt, kam es in dem Dream House zu einer Tragödie, bei der die vorbesitzende Familie ums Leben kam, der Vater namens Peter Ward als einziger überlebte. Zusammen mit der Nachbarin Ann Patterson, die die Opfer noch kannte, versucht Will Licht ins Dunkel zu bringen. Aber je mehr er der Vergangenheit nachspürt, desto unwahrscheinlicher wird die Gegenwart.
    Cast
    Daniel Craig, Naomi Watts, Rachel Weisz, Elias Koteas, Marton Csokas, Taylor Geare, Claire Geare
  37. Mountain Life – Traumhaus gesucht Mountain Life

    Die Aussicht ist entscheidend

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Wohnen
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Von den bewaldeten Bergkuppen der Blue Ridge Mountains im Osten der Appalachen über Bald Mountain mit seinen grandiosen Alpinsportmöglichkeiten, das Hochgebirgsdorf Midway in Utah und die malerischen Gipfel der Rockies bis zu Hawaiis tropischem Mauna Loa: In den Vereinigten Staaten gibt es zahlreiche abgelegene Gebirgsorte, die kaum jemand kennt. Sie sind der perfekte Rückzugsort für gestresste Städter und erschöpfte Familien, die vor Verkehrschaos, Hektik und Umweltverschmutzung flüchten. Und so unterschiedlich die Mountain-Destinationen sind, so verschieden sind auch die Immobilien, denn, abhängig von Budgets und Verfügbarkeit gibt es fast alles – von der rustikalen Blockhütte mit Holzofen über den Bambus-Bungalow mit Vulkanblick bis hin zum vollverglasten Designobjekt mit privatem Spa. Die Doku-Serie begleitet Berg-Fans bei ihrer Suche nach dem Traumhaus.
    Episode number
    12
  38. Mountain Life – Traumhaus gesucht Mountain Life

    Texaner im Schnee

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Wohnen
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Von den bewaldeten Bergkuppen der Blue Ridge Mountains im Osten der Appalachen über Bald Mountain mit seinen grandiosen Alpinsportmöglichkeiten, das Hochgebirgsdorf Midway in Utah und die malerischen Gipfel der Rockies bis zu Hawaiis tropischem Mauna Loa: In den Vereinigten Staaten gibt es zahlreiche abgelegene Gebirgsorte, die kaum jemand kennt. Sie sind der perfekte Rückzugsort für gestresste Städter und erschöpfte Familien, die vor Verkehrschaos, Hektik und Umweltverschmutzung flüchten. Und so unterschiedlich die Mountain-Destinationen sind, so verschieden sind auch die Immobilien, denn, abhängig von Budgets und Verfügbarkeit gibt es fast alles – von der rustikalen Blockhütte mit Holzofen über den Bambus-Bungalow mit Vulkanblick bis hin zum vollverglasten Designobjekt mit privatem Spa. Die Doku-Serie begleitet Berg-Fans bei ihrer Suche nach dem Traumhaus.
    Episode number
    13
    Cast
    Brian West
  39. Mountain Life – Traumhaus gesucht Mountain Life

    Winter-Wunderland

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Wohnen
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Von den bewaldeten Bergkuppen der Blue Ridge Mountains im Osten der Appalachen über Bald Mountain mit seinen grandiosen Alpinsportmöglichkeiten, das Hochgebirgsdorf Midway in Utah und die malerischen Gipfel der Rockies bis zu Hawaiis tropischem Mauna Loa: In den Vereinigten Staaten gibt es zahlreiche abgelegene Gebirgsorte, die kaum jemand kennt. Sie sind der perfekte Rückzugsort für gestresste Städter und erschöpfte Familien, die vor Verkehrschaos, Hektik und Umweltverschmutzung flüchten. Und so unterschiedlich die Mountain-Destinationen sind, so verschieden sind auch die Immobilien, denn, abhängig von Budgets und Verfügbarkeit gibt es fast alles – von der rustikalen Blockhütte mit Holzofen über den Bambus-Bungalow mit Vulkanblick bis hin zum vollverglasten Designobjekt mit privatem Spa. Die Doku-Serie begleitet Berg-Fans bei ihrer Suche nach dem Traumhaus.
    Episode number
    14
    Cast
    Brian West
  40. Mountain Life – Traumhaus gesucht Mountain Life

    Grosse Familie, grosses Haus

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Wohnen
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Von den bewaldeten Bergkuppen der Blue Ridge Mountains im Osten der Appalachen über Bald Mountain mit seinen grandiosen Alpinsportmöglichkeiten, das Hochgebirgsdorf Midway in Utah und die malerischen Gipfel der Rockies bis zu Hawaiis tropischem Mauna Loa: In den Vereinigten Staaten gibt es zahlreiche abgelegene Gebirgsorte, die kaum jemand kennt. Sie sind der perfekte Rückzugsort für gestresste Städter und erschöpfte Familien, die vor Verkehrschaos, Hektik und Umweltverschmutzung flüchten. Und so unterschiedlich die Mountain-Destinationen sind, so verschieden sind auch die Immobilien, denn, abhängig von Budgets und Verfügbarkeit gibt es fast alles – von der rustikalen Blockhütte mit Holzofen über den Bambus-Bungalow mit Vulkanblick bis hin zum vollverglasten Designobjekt mit privatem Spa. Die Doku-Serie begleitet Berg-Fans bei ihrer Suche nach dem Traumhaus.
    Episode number
    1
    Cast
    Brian West
No video found.