search.ch

Notruf Hafenkante

Crystal

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Polizeifilm
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2016
Beschreibung
Nachdem die Polizisten des PK 21 ein Crystal-Meth-Labor ausgehoben haben, ermittelt Hans zunächst auf eigene Faust. Denn er weiss, seine Tochter Nelly ist in die Sache verstrickt. Hans' Suche nach Nelly scheint vergeblich, und letztlich finden auch seine Kollegen heraus, dass seine Tochter eine Rolle in diesem Fall spielt. Zum Erstaunen aller stellt sich Nelly schliesslich selbst und bietet ihre Hilfe an, die Hintermänner zu finden. Die Ermittlungen laufen, doch was keiner ahnt – Nelly spielt ein falsches Spiel und manövriert sich somit am Ende in eine verhängnisvolle Situation. Nun ist nicht nur ein Schlag gegen das Drogenkartell gefährdet, sondern auch das Leben von Hans' Tochter.
Cast
Sanna Englund, Matthias Schloo, Rhea Harder-Vennewald, Bruno F. Apitz, Hannes Hellmann, Harald Maack, Luna-Faye Wegener
Regie
Daniel Drechsel-Grau
Drehbuch
Erol Yesilkaya