search.ch

Die Rosenheim-Cops

Ein verräterischer Duft

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Kriminalkomödie
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2020
Beschreibung
Der Parfümeur Herbert Graf wird tot in seiner Duftmanufaktur gefunden. Die Kommissare Stadler und Winter beginnen zu ermitteln und haben schnell eine erste Spur. Es stellt sich heraus, dass das Opfer mit seinem Mitarbeiter Fabian Bruckberg im Streit lag. Und dann ist da noch der Head of Marketing Volker Reuther, der sich von Graf abserviert fühlte, und Grafs Assistentin, Iris Marchand, die sich für unersetzbar hält. Dann finden die Cops heraus, dass die Rezeptur eines neuen Parfüms entwendet wurde. Zufall oder Mordmotiv? Stadler erzählt seiner Frau Hilde, dass er zufällig eine alte Schulfreundin wieder getroffen habe. Erst denkt sich Hilde nichts dabei, aber als sie einige Indizien falsch deutet, meldet sich in ihr die Eifersucht. Hilde beschliesst spontan, nach Rosenheim zu kommen und nach dem Rechten zu sehen.
Cast
Dieter Fischer, Vanessa Eckart, Marisa Burger, Max Müller, Karin Thaler, Sina Wilke, Christian K. Schaeffer
Regie
Daniel Drechsel-Grau
Drehbuch
Ariane Homayounfar, Joachim Braner