search.ch

SOKO Kitzbühel

Der Mann, der vom Himmel fiel

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Krimi / Thriller
Produktionsland
A/D
Produktionsjahr
2020
Beschreibung
Hannes und die Gräfin sind auf dem Weg zu Hannes' temporärem neuen Arbeitsplatz, als, wie vom Himmel fallend, ein toter Mann direkt vor ihren Füssen landet. Hannes will Bruder Emmerich, einen Einsiedler, auf dessen Hütte vertreten und sich um dessen Gäste kümmern. Es stellt sich heraus, dass er die Identität des Toten kennt. Er heisst Peter Schaller. Dessen gebrechlicher Vater Johann kann sich Peters Tod nicht erklären. Peter wurde erst vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er als Busfahrer betrunken einen Unfall verursacht hatte. Ist vielleicht Vergeltung oder Rache das Motiv? Die Folge ist am Tag der Ausstrahlung ab 19.00 Uhr in der ZDFmediathek verfügbar.
Cast
Heinz Marecek, Andrea L'Arronge, Ferry Oellinger, Jakob Seeböck, Julia Cencig, Veronika Polly, Nikolaus Paryla
Regie
Rainer Hackstock
Drehbuch
Hermann Schmid