search.ch

SOKO Kitzbühel

Worst Case Scenario

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Krimi / Thriller
Produktionsland
A/D
Produktionsjahr
2019
Beschreibung
Weltuntergang in Kitzbühel: Das SOKO-Team muss in die Welt der 'Prepper' eintauchen, nachdem der verbohrte Ernst Frick in seinem Bunker tot aufgefunden wurde. Dessen Haushälterin Erni ist am Boden zerstört, doch der Frick'sche Sohn Michael ist überraschend gefasst. Auch der Freund des Opfers, Renato Priglinger, gerät in den Fokus, als sich herausstellt, dass die Freundschaft vielleicht doch nicht so eng war. Unterdessen taucht Major Schneider im Kommissariat auf und führt mit Lukas ein folgenschweres Gespräch, das ihn noch einige Zeit beschäftigen wird. Die Folge ist am Tag der Ausstrahlung ab 19.00 Uhr in der ZDFmediathek verfügbar.
Cast
Heinz Marecek, Andrea L'Arronge, Ferry Oellinger, Jakob Seeböck, Julia Cencig, Veronika Polly, Margarete Tiesel
Regie
Martin Kinkel
Drehbuch
Stefan Hafner, Thomas Weingartner