search.ch

Inspector Barnaby Midsomer Murders

Der Jahrmarktsmörder

Kategorie
Krimireihe
Produktionsinfos
Thriller
Produktionsland
GB
Produktionsjahr
2016
Beschreibung
Harry Wyham wird von einem seiner Pferde totgetrampelt. Es war Mord – jemand hatte das wertvolle Tier mit Pistolenschüssen in Panik versetzt. Harry hatte sich mit Sean Nevins gestritten. Der Schausteller-Sohn Sean Nevins solle die Finger von Harrys Schwester Beth lassen. Es ist die zweite Mesalliance für die Wyhams: Harry hatte mit der jungen Tierärztin Jessica Myerscough eine Tochter, Amy, und nach der Scheidung das alleinige Sorgerecht.
Cast
Neil Dudgeon, Gwilym Lee, Fiona Dolman, Manjinder Virk, Andrew Alexander, Sean Delaney, Nikhita Essex
Regie
Nick Laughland
Drehbuch
Caleb Ranson
Hintergrundinfos
Detective Chief Inspector Tom Barnaby ist ein ruhiger, scharfsinniger und kluger Ermittler. Fernab vom Grossstadtgetümmel ermittelt er in der idyllischen englischen Grafschaft Midsomer mit seinen kauzigen Einwohnern, wo immer wieder unheimliche Morde geschehen und sich seelische Abgründe auftun.