search.ch

The Friend Our Friend

Kategorie
Drama
Produktionsinfos
Drama
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2019
Beschreibung
OUR FRIEND erzählt die inspirierende und aussergewöhnliche wahre Geschichte der Familie Teague – der Journalist Matt, seine Frau Nicole und ihre beiden kleinen Töchter – und wie ihr Leben durch Nicoles herzzerreissende Diagnose von Krebs im Endstadium durcheinander gebracht wird. Da Matts Verantwortung als Betreuer und Elternteil immer überwältigender wird, bietet der beste Freund des Paares, Dane Faucheux, seine Hilfe an. Während Dane sein Leben auf Eis legt, um bei seinen Freunden zu bleiben, erweist sich die Auswirkung dieser lebensverändernden Entscheidung als grösser und tiefgreifender, als sich irgendjemand hätte vorstellen können.
Wiederholung
W
Cast
Jason Segel, Isabella Kai, Violet McGraw, Dakota Johnson, Casey Affleck, Jake Owen, Gwendoline Christie
Regie
Gabriela Cowperthwaite
Drehbuch
Brad Ingelsby