search.ch

Jexi

Kategorie
Komödie
Produktionsinfos
Komödie
Produktionsland
CDN/USA
Produktionsjahr
2019
Beschreibung
Phil hat ein grosses Suchtproblem: Er ist süchtig nach seinem Telefon. Er hat keine Freunde, einen Job als Autor, bei dem er Top-10-Listen erstellt und sein Liebesleben existiert quasi nicht. Aber sein Facebook-Status wird sich bald ändern. Als er gezwungen ist, sich ein neues Handy zu holen, wartet das neueste Modell mit einer unerwarteten Funktion auf: Jexi. Sie ist eine Lebensberaterin in Form einer künstlichen Intelligenz, ein virtueller Assistent und Cheerleader. Mit ihrer Hilfe beginnt Phil, ein echtes Leben zu führen. Aber als er immer weniger von seinem Mobiltelefon abhängig ist, verwandelt sich Jexis künstliche Intelligenz in einen Tech-Albtraum, der entschlossen ist, Phil für sich zu behalten, auch wenn das seine Erfolgsaussichten ruiniert.
Wiederholung
W
Cast
Adam Devine, Alexandra Shipp, Michael Peña, Justin Hartley, Ron Funches, Charlyne Yi, Wanda Sykes
Regie
Jon Lucas, Scott Moore
Drehbuch
Jon Lucas, Scott Moore