search.ch

Die Drei vom Pfandhaus Pawn Stars

Grillmeister

Kategorie
Unterhaltung
Produktionsinfos
Sport
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2013
Beschreibung
Rick und Corey gucken sich einen Rolls Royce an, der einst Johnny Cash gehörte. Dann landet noch eine Münze aus dem Byzantinischen Reich im Laden. Sollte dieses Jahrtausende alte Geldstück mehr wert sein, als sein Goldpreis? Chumlee springt unterdessen im Hotdog-Stand eines Freundes ein.
Episodenummer
254
Regie
Brent Montgomery
Hintergrundinfos
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Grossvater Richard, Sohn Rick und Enkel Corey haben ein geschultes Auge und reichlich Erfahrung, um echte Schätze zu erkennen. Auch wenn sie sich nicht immer einig sind – ihre Leidenschaft für den Laden schweisst sie immer wieder zusammen.