search.ch

Navy CIS: L.A. NCIS: Los Angeles

Last Minute nach Tokio

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Serie / Crime-Serie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2017
Beschreibung
Der Ingenieur Sheldon Rhodes fliegt mitsamt seinem Wohnwagen in die Luft. Verdächtig sind zunächst alle Mitglieder seines Teams, mit denen er für die Navy einen neuen Zerstörer entwickelt hat. Rhodes' Kollege Aiden Tinker gerät sofort ins Visier des NCIS, da er Last Minute nach Tokio reisen will – vermutlich, um geheime Informationen zu verkaufen. Sam und Callen schaffen es ebenfalls ins Flugzeug und liefern sich mit diversen Widersachern ein gefährliches Duell über den Wolken.
Cast
Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah, Linda Hunt, Renée Felice Smith, Peter Cambor, Adam Jamal Craig
Regie
Benny Boom
Drehbuch
Kyle Harimoto
Hintergrundinfos
'NCIS: Los Angeles' ist die Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des 'Navy CIS'. Die aussergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die Nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.