search.ch

K 11 – Kommissare im Einsatz

Teuflisches Erbe | Gäste: Michael Mayer, Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann

Kategorie
Recht
Produktionsinfos
Serie / Ermittler-Doku
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2007
Beschreibung
Als ein Millionär in seiner Villa erschlagen wird, steht für seine Töchter fest: Die junge Polin, mit der er verlobt war, hat ihn aus Geldgier ermordet. Bei der Testamentseröffnung kommt es zum Eklat: Tatsächlich erhält die schwangere Geliebte die Hälfte des gesamten Vermögens. Beim Besuch ihrer bescheidenen Sozial-Wohnung wird klar, dass sie mit einem anderen Mann zusammenlebt. Ist er der Vater des Kindes?
Cast
Michael Naseband, Michael Mayer, Gerrit Grass, Alexandra Rietz
Hintergrundinfos
Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen – zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.