search.ch

Alain Frei: All In

Kategorie
Kabarett und Satire
Produktionsinfos
Kleinkunst / Kabarett
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2023
Beschreibung
'All In' ist nicht nur das neue Programm von Alain Frei, sondern auch eine Ansage: Er geht aufs Ganze! Der gebürtige Schweizer Comedian wird als Exportschlager der Humorszene gehandelt. Mit einem Augenzwinkern nimmt er das Publikum des '3satFestival' mit auf eine humorvolle Reise durch die irrwitzigen Dinge des Lebens. Alain Frei ist preisgekrönt und konnte schon diverse erste Plätze in der Humorszene belegen. Dennoch bleibt seine Selbstironie nicht auf der Strecke. Er wird als frisch, modern und 'wahrlich nicht neutral' beschrieben. Was das bedeutet, werden die Zuschauerinnen und Zuschauer erfahren. 'All In' bedeutet auf Deutsch 'alles drin' – dieses Versprechen wird Alain Frei auf dem '3satFestival' halten: Humor, Witz und Ironie – all das verbindet er in seinem fünften Programm mit dem Weltgeschehen, aber auch mit persönlichen Gewohnheiten.
Regie
Volker Weicker