search.ch

Bauer, ledig, sucht...

Kategorie
Dokumentation
Produktionsinfos
Serie / Reality-Show / Dating
Produktionsland
CH
Produktionsjahr
2020
Beschreibung
Beat freut sich auf seine Hofdame Natascha. Doch beim Abholen erlaubt sich Beat einen Scherz und fährt prompt an seiner Hofdame vorbei. Wie seine Aktion wohl bei der Barfrau ankommt? Auch der nervöse Jann darf seine Hofdame endlich abholen. Shayenne kommt im Doppelpack mit ihrem Hund Kimi. Ob der schüchterne Jann in der Hofwoche noch aus sich herauskommen kann? Matthias möchte mit Kim auf den Heukran, doch die Hofdame hat panische Höhenangst. Wird sie für den Bauer ihre Angst überwinden können? Währenddessen lassen es sich Adrian und Steffi im Säntispark so richtig gut gehen und der junge Bauer Remo erhält seine Liebespost von Marco Fritsche.
Episodenummer
15