search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 87 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Brotherhood of Tears La Confrérie des larmes

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    F/B/LUX
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Einst war Gabriel Chevalier ein erfolgreicher Polizist. Nun ist er ein alkoholkranker Fensterputzer und sieht die Reste seines Lebens in den Abfluss gleiten. Da kommt das Angebot von einem alten Bekannten von der anderen Seite des Gesetzes gerade recht. Der weiss von einer Agentur, wo Gabriel für ein Riesengehalt den ganzen Tag nur rumhocken darf, und dann und wann im Kurierdienst einen kleinen Koffer zu übergeben hat. Mal in China, mal in der Türkei, mal daheim. Die einzige Bedingung: Gabriel darf nie in den Koffer blicken.
    Cast
    Jérémie Renier, Audrey Fleurot, Mélusine Mayance, Bouli Lanners, Antoine Basler, Fabrice Michel, Denis Jousselin
    Regisseur
    Jean-Baptiste Andrea
    Drehbuch
    Jean-Baptiste Andrea, Gael Malry
  2. R.E.D. Red

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Frank, Joe, Marvin und Victoria waren einmal ein Team, das im Auftrag der C.I.A. lästige Probleme erledigte, meist mit fataler Konsequenz. Als Pensionisten langweilen sich die Exagenten zu Tode, bis Frank von einem Killerkommando Besuch bekommt und damit in alte Gewohnheiten zurückfallen muss. Seine Exkollegen werden es ihm gleichtun, weil auch sie auf einer Abschussliste stehen und nun reagieren müssen. Warum jemand sie töten will, wissen sie nicht, wohl aber, dass sie schon lange nicht mehr so viel Spass hatten.
    Cast
    Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich, Helen Mirren, Mary-Louise Parker, Brian Cox, Karl Urban
    Regisseur
    Robert Schwentke
    Drehbuch
    Jon Hoeber, Erich Hoeber, Warren Ellis, Cully Hamner
  3. Der Fluch der goldenen Blume Man Chen Jin Dai Huan Jin Jia

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    HK/CHN
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Als Prinz Jie nach drei Jahren Kriegsdienst in den Palast eines chinesischen Territorialkönigtums zurückkehrt, hat Machtgier und Misstrauen seine Familie zerfressen. Sein Vater entledigt sich seiner Frau durch schleichende Vergiftung, seine Mutter hat ein Verhältnis mit ihrem Stiefsohn. Am bevorstehenden Fest der Chrysanthemen entladen sich die Spannungen in einer blutigen Abrechnung.
    Cast
    Yun-Fat Chow, Li Gong, Jay Chou, Ye Liu, Dahong Ni, Junjie Qin, Man Li
    Regisseur
    Yimou Zhang
    Drehbuch
    Yu Cao, Yimou Zhang
    Hintergrundinfos
    Eine blutige Tragödie von Shakespeare'schem Ausmass, knallbunt und opulent inszeniert von einem Meister des asiatischen Kinos.
  4. 12 Runden 2: Reloaded 12 Rounds 2: Reloaded

    Kategorie
    TV-Actionfilm
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Rettungssanitäter Nick Malloy (Randy Orton) ist im Einsatz an einem grauenvollen Unfallort, wo er das Leben eines betrunkenen Fahrers rettet. Damit beginnt für ihn jedoch auch ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem es nur um eins geht: Überleben! Er muss 12 perfide Aufgaben lösen, die ihn selbst und jeden, der mit ihm in Kontakt steht, in tödliche Gefahr bringen. Dabei steht nicht nur sein eigenes Leben auf dem Spiel, sondern auch das seiner Familie. Nick hat nur eine Chance – er muss alle '12 Runden' überstehen, bevor es zu spät ist!
    Cast
    Randy Orton, Tom Stevens, Brian Markinson, Venus Terzo, Cindy Busby, Sean Rogerson, Colin Lawrence
    Regisseur
    Roel Reiné
    Drehbuch
    David Benullo
  5. Nimm die Nanny The Babysitter

    Kategorie
    TV-Erotikfilm
    Produktionsinfos
    Erotikfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Die junge Babysitterin Alice liebt ihren Job. Doch sie gerät in einen Rosenkrieg: Zwischen Mona und Robert kracht's – und Alice muss sich die intimen Geheimnisse dieser problematischen Beziehung anhören. Je komplizierter die Angelegenheit wird, desto mehr fühlt sie sich zu Robert hingezogen.
    Cast
    Chastity Lynn; Dillion Harper; Dana DeArmond; James Deen; Xander Corvus
    Regisseur
    James Avalon
  6. American Heist – Der Coup des Lebens American Heist

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    CDN/LUX
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Frankie hat allein im Knast gesessen, für ein Ding, das er gemeinsam mit seinem kleinen Bruder James gedreht hat. James steht also in Frankies Schuld, als der aus dem Gefängnis frei kommt und mit ein paar alten Freunden, bei denen wiederum er Schulden hat, sogleich einen neuen Plan ausheckt. Da hilft es auch nicht, dass James gerade eine bürgerliche Existenz anpeilt mit Emily, seiner neuen Flamme, der Hilfspolizistin. Die Gangster brauchen nun mal einen Fluchtwagenchauffeur, und das kann niemand so gut wie James.
    Cast
    Hayden Christensen, Adrien Brody, Jordana Brewster, Akon, Tory Kittles, Luis Da Silva Jr., Aaron V. Williamson
    Regisseur
    Sarik Andreasyan
    Drehbuch
    Raul Inglis
  7. R.E.D. Red

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Frank, Joe, Marvin und Victoria waren einmal ein Team, das im Auftrag der C.I.A. lästige Probleme erledigte, meist mit fataler Konsequenz. Als Pensionisten langweilen sich die Exagenten zu Tode, bis Frank von einem Killerkommando Besuch bekommt und damit in alte Gewohnheiten zurückfallen muss. Seine Exkollegen werden es ihm gleichtun, weil auch sie auf einer Abschussliste stehen und nun reagieren müssen. Warum jemand sie töten will, wissen sie nicht, wohl aber, dass sie schon lange nicht mehr so viel Spass hatten.
    Cast
    Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich, Helen Mirren, Mary-Louise Parker, Brian Cox, Karl Urban
    Regisseur
    Robert Schwentke
    Drehbuch
    Jon Hoeber, Erich Hoeber, Warren Ellis, Cully Hamner
  8. Der Fluch der goldenen Blume Man Chen Jin Dai Huan Jin Jia

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    HK/CHN
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Als Prinz Jie nach drei Jahren Kriegsdienst in den Palast eines chinesischen Territorialkönigtums zurückkehrt, hat Machtgier und Misstrauen seine Familie zerfressen. Sein Vater entledigt sich seiner Frau durch schleichende Vergiftung, seine Mutter hat ein Verhältnis mit ihrem Stiefsohn. Am bevorstehenden Fest der Chrysanthemen entladen sich die Spannungen in einer blutigen Abrechnung.
    Cast
    Yun-Fat Chow, Li Gong, Jay Chou, Ye Liu, Dahong Ni, Junjie Qin, Man Li
    Regisseur
    Yimou Zhang
    Drehbuch
    Yu Cao, Yimou Zhang
    Hintergrundinfos
    Eine blutige Tragödie von Shakespeare'schem Ausmass, knallbunt und opulent inszeniert von einem Meister des asiatischen Kinos.
  9. Tschiller: Off Duty Tschiller : Off Duty / Nick Off Duty

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Nach seinen Alleingängen im Zusammenhang mit dem Ausbruchsversuch seines Erzfeindes Firat Astan, der Ermordung seiner Ex-Frau Isabella Schoppenroth und einer Aufsehen erregenden Geiselnahme wurde LKA-Ermittler Nick Tschiller für eine Weile ausser Dienst gesetzt. Er will die Zeit nutzen, um sich als nun alleinerziehender Vater endlich mehr um seine Tochter Lenny zu kümmern. Doch dann verschwindet diese. Tschillers loyaler Partner Yalcin Gümer kann Lennys Handy in Istanbul orten. Das Mädchen will in der Türkei wohl auf eigene Faust ihre Mutter rächen.
    Cast
    Til Schweiger, Fahri Yardim, Luna Schweiger, Erdal Yildiz, Berrak Tüzünataç, Stefanie Stappenbeck, Özgür Emre Yildirim
    Regisseur
    Christian Alvart
    Drehbuch
    Christoph Darnstädt
  10. Ghost Rider

    Kategorie
    Fantasy
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA/AUS
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Vor Jahren hat Motorrad-Desperado Johnny Blaze nicht nur seine Seele, sondern auch Teile seiner grossen Liebe Roxanne an den Teufel verkauft, um das Leben seines Vaters zu retten. Jahre später begegnet er Roxanne wieder – und auch Mephisto, der Johnny anbietet, Roxannes Seele freizulassen, wenn er sich bereit erklärt, in Gestalt des Ghost Rider für Rache und Gerechtigkeit zu sorgen. Ghost Rider soll den verachtenswerten Blackheart ausschalten, den Sohn von Mephisto, der den Vater vom Thron der Hölle stossen will.
    Cast
    Nicolas Cage, Eva Mendes, Wes Bentley, Peter Fonda, Sam Elliott, Donal Logue, Brett Cullen
    Regisseur
    Mark Steven Johnson
    Drehbuch
    Mark Steven Johnson
    Hintergrundinfos
    Nach 'Spider-Man' ist 'Ghost Rider' eine weitere, viel beachtete Verfilmung eines berühmten Marvel-Comics. Unter der Regie von Mark Steven Johnson ('Daredevil') spielen Nicolas Cage ('8mm'), Eva Mendes ('2 Fast, 2 Furious', 'Hitch – Der Date Doktor'), Wes Bentley ('American Beauty'), Sam Elliott ('Die Maske') und Altstar Peter Fonda ('Easy Rider') in diesem action- und effektgeladenen Abenteuer-Spektakel. Nicolas Cage als teuflisch heisser Biker: Turbo-lente Marvel-Comic-Verfilmung mit Vollgas-Action.
  11. Hancock

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Hancock ist ein Superheld mit unglaublichen Fähigkeiten. Dennoch lebt er auf der Strasse, trinkt, ist unflätig und macht auch bei seinen Rettungsaktionen soviel kaputt, dass sich die Öffentlichkeit einfach nicht für ihn begeistern will. Er ist ein Loser, am Boden und am Ende. Bis Hancock versehentlich einem gewieften PR-Agenten das Leben rettet, der sich damit revanchieren will, das ramponierte Image des Superhelden aufzupolieren. Was der Agent nicht weiss: Auch seine Frau ist eine Superheldin und auf bizarre Weise mit Hancock verbandelt.
    Cast
    Will Smith, Charlize Theron, Jason Bateman, Eddie Marsan, Jae Head, David Mattey, Maetrix Fitten
    Regisseur
    Peter Berg
    Drehbuch
    Vy Vincent Ngo, Vince Gilligan
    Hintergrundinfos
    Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch Hancock ... Diesmal hat Publikumsmagnet Will Smith mit Oscar-Preisträgerin Charlize Theron auch noch eine echte Traumfrau an seiner Seite. Eine Action-Komödie in Top-Besetzung!.
  12. 71: Hinter feindlichen Linien '71

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Im Jahr 1971 eskaliert der Nordirland-Konflikt. Der Rekrut Gary wird zum Einsatz nach Belfast befohlen. Die Stadt ist geteilt in 'loyale' protestantische und 'feindliche' katholische Gebiete. Während einer Patrouille gerät er mit ein paar Kameraden in ein Handgemenge, in dem einem von ihnen die Waffe abgenommen wird. Gary und ein weiterer Soldat folgen dem Dieb, der in der Menge untertaucht. Plötzlich muss sich der junge Mann alleine im Feindesland behaupten. Auf dem Weg zurück zu seinem Stützpunkt erlebt er eine Nacht voller Ungewissheit, Angst und Verzweiflung.
    Cast
    Jack O'Connell, Paul Anderson, Richard Dormer, Sean Harris, Martin McCann, Charlie Murphy, Sam Reid
    Regisseur
    Yann Demange
    Drehbuch
    Gregory Burke
  13. The Ledge

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA/D/SAR
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Ein Polizist hat gerade erfahren, dass seine beiden Kinder gar nicht die seinen sind, als ihn die Kollegen zu einem Hochhaus schicken, auf dessen Dach ein scheinbar lebensmüder Jüngling in den Abgrund zu springen droht. Der junge Mann erzählt dem Polizisten eine Geschichte, nach der er sich vor einiger Zeit in die Frau seines Nachbarn verliebte und mit dieser eine Affäre begann. Jener Nachbar, ein fundamentalistischer Christ, hat nun die Frau entführt und droht, sie zu töten, falls sich der junge Mann nicht Punkt zwölf Uhr Mittags vom Dach stürzt.
    Cast
    Charlie Hunnam, Liv Tyler, Patrick Wilson, Terrence Howard, Christopher Gorham, Jaqueline Fleming, Monica Acosta
    Regisseur
    Matthew Chapman
    Drehbuch
    Matthew Chapman
  14. Inglourious Basterds

    Kategorie
    Antikrieg
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA/D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Lt. Aldo Raine befehligt einen Trupp jüdischer Soldaten, 'Bastards' genannt, die hinter feindlichen Linien auf französischem Boden Angst und Schrecken unter deutschen Soldaten verbreiten. Unter britischem Kommando lassen sie sich für ein Himmelfahrtskommando einspannen, führende Nazis bei einer Filmpremiere in einem Pariser Kino zu töten. Die Betreiberin des Kinos, die junge Jüdin Shosanna Dreyfuss, hat eigene Pläne für den Abend: Vor Jahren ist sie eher zufällig verschont worden, als der als 'Judenjäger' berüchtigte Oberst Hans Landa ihre Familie massakrierte. Jetzt will sie Rache.
    Cast
    Brad Pitt, Mélanie Laurent, Christoph Waltz, Eli Roth, Til Schweiger, Diane Kruger, Michael Fassbender
    Regisseur
    Quentin Tarantino
    Drehbuch
    Quentin Tarantino
  15. Die Vorsehung Solace

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Obwohl er sich nach persönlichen Schicksalsschlägen längst zur Ruhe gesetzt hat, lässt sich Psychiater Dr. Clancy von dem FBI-Mann Merriweather überreden, sich an der Aufklärung einer mysteriösen Mordreihe zu beteiligen. Clancy hat seherische Fähigkeiten und liefert tatsächlich wertvolle Hinweise, auch wenn Merriweathers junge Kollegin Katherine grosse Zweifel hat. Der Fall nimmt eine ungeahnte Wendung, als Charles Ambrose auftaucht – ein verdächtiger Mann, der ebenfalls seherische Fähigkeiten besitzt.
    Cast
    Anthony Hopkins, Jeffrey Dean Morgan, Abbie Cornish, Colin Farrell, Matt Gerald, Jose Pablo Cantillo, Marley Shelton
    Regisseur
    Afonso Poyart
    Drehbuch
    Sean Bailey, Ted Griffin
  16. Hänsel und Gretel: Hexenjäger Hansel & Gretel: Witch Hunters

    Kategorie
    Fantasy
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    D/USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Viele Jahre nachdem sie von ihren Eltern scheinbar grundlos im Wald ausgesetzt und damit in einem Pfefferkuchenhaus einer teuflischen Kreatur zum Frass vorgesetzt wurden, sind Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) zu legendären Hexenjägern gereift. Als in den Wäldern von Augsburg immer wieder Kinder spurlos verschwinden, gehen die Geschwister der Sache nach und stossen auf eine starke, gefährliche Hexe, die nicht nur hinter den vermissten Kindern, sondern auch den traumatischen Erlebnissen ihrer eigenen Vergangenheit steckt.
    Cast
    Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen, Pihla Viitala, Derek Mears, Peter Stormare, Thomas Mann
    Regisseur
    Tommy Wirkola
    Drehbuch
    Tommy Wirkola
  17. Scharfe Tricks The Escort

    Kategorie
    TV-Erotikfilm
    Produktionsinfos
    Erotikfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Amanda will ihre eingeschlafene Ehe mit dem reichen Geschäftsmann Martin beenden. Da sie laut Ehevertrag nur bei Martins Untreue finanziell sehr gut aus der Ehe herauskommt, setzt sie die Escortdame Cheryl auf ihren Gatten an. Doch es kommt anders: Martin und Cheryl verlieben sich.
    Cast
    Dana DeArmond; Chanel Preston; Presley Hart; Evan Stone; James Deen
    Regisseur
    James Avalon
  18. Switchback – Gnadenlose Flucht Switchback

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1997
    Beschreibung
    Bob Goodall nimmt den jungen Anhalter Lane mit, einen desillusionierten Exmedizinstudenten, und muss ihm an einer Raststätte erst einmal das Leben retten, bevor Lane etwas vertrauensvoller wird. Ein mit chirurgischer Präzision ausgeführter Mord in einem Motel in Amarillio ruft indessen FBI- Mann LaCrosse auf den Plan, der einem Serienkiller und Entführer seines Sohns auf den Fersen ist. Der Verdächtige fuhr einen Wagen, wie Bob ihn hat ...
    Cast
    Dennis Quaid, Danny Glover, Jared Leto, R. Lee Ermey, Ted Levine, Walton Goggins, Louis Schaefer
    Regisseur
    Jeb Stuart
    Drehbuch
    Jeb Stuart
    Hintergrundinfos
    Dass er gute Storys schreiben kann, bewies Jeb Stuart als Drehbuchautor von Action-Hits wie 'Stirb langsam'. 1997 gab er mit dem Thriller 'Switchback – Gnadenlose Flucht' sein Regiedebüt. 'Eine exzellente Besetzung. Man ist richtig besorgt darum, was mit all diesen Leuten passiert.' ('Maltin').
    Kritiken
    Dass er gute Storys schreiben kann, bewies Jeb Stuart als Drehbuchautor von Action-Hits wie 'Stirb langsam'. 1997 gab er mit dem Thriller 'Switchback – Gnadenlose Flucht' sein Regiedebüt. 'Eine exzellente Besetzung. Man ist richtig besorgt darum, was mit all diesen Leuten passiert.' ('Maltin')
  19. Tschiller: Off Duty Tschiller : Off Duty / Nick Off Duty

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Nach seinen Alleingängen im Zusammenhang mit dem Ausbruchsversuch seines Erzfeindes Firat Astan, der Ermordung seiner Ex-Frau Isabella Schoppenroth und einer Aufsehen erregenden Geiselnahme wurde LKA-Ermittler Nick Tschiller für eine Weile ausser Dienst gesetzt. Er will die Zeit nutzen, um sich als nun alleinerziehender Vater endlich mehr um seine Tochter Lenny zu kümmern. Doch dann verschwindet diese. Tschillers loyaler Partner Yalcin Gümer kann Lennys Handy in Istanbul orten. Das Mädchen will in der Türkei wohl auf eigene Faust ihre Mutter rächen.
    Cast
    Til Schweiger, Fahri Yardim, Luna Schweiger, Erdal Yildiz, Berrak Tüzünataç, Stefanie Stappenbeck, Özgür Emre Yildirim
    Regisseur
    Christian Alvart
    Drehbuch
    Christoph Darnstädt
  20. Inglourious Basterds

    Kategorie
    Antikrieg
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA/D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Lt. Aldo Raine befehligt einen Trupp jüdischer Soldaten, 'Bastards' genannt, die hinter feindlichen Linien auf französischem Boden Angst und Schrecken unter deutschen Soldaten verbreiten. Unter britischem Kommando lassen sie sich für ein Himmelfahrtskommando einspannen, führende Nazis bei einer Filmpremiere in einem Pariser Kino zu töten. Die Betreiberin des Kinos, die junge Jüdin Shosanna Dreyfuss, hat eigene Pläne für den Abend: Vor Jahren ist sie eher zufällig verschont worden, als der als 'Judenjäger' berüchtigte Oberst Hans Landa ihre Familie massakrierte. Jetzt will sie Rache.
    Cast
    Brad Pitt, Mélanie Laurent, Christoph Waltz, Eli Roth, Til Schweiger, Diane Kruger, Michael Fassbender
    Regisseur
    Quentin Tarantino
    Drehbuch
    Quentin Tarantino
  21. Die Vorsehung Solace

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Obwohl er sich nach persönlichen Schicksalsschlägen längst zur Ruhe gesetzt hat, lässt sich Psychiater Dr. Clancy von dem FBI-Mann Merriweather überreden, sich an der Aufklärung einer mysteriösen Mordreihe zu beteiligen. Clancy hat seherische Fähigkeiten und liefert tatsächlich wertvolle Hinweise, auch wenn Merriweathers junge Kollegin Katherine grosse Zweifel hat. Der Fall nimmt eine ungeahnte Wendung, als Charles Ambrose auftaucht – ein verdächtiger Mann, der ebenfalls seherische Fähigkeiten besitzt.
    Cast
    Anthony Hopkins, Jeffrey Dean Morgan, Abbie Cornish, Colin Farrell, Matt Gerald, Jose Pablo Cantillo, Marley Shelton
    Regisseur
    Afonso Poyart
    Drehbuch
    Sean Bailey, Ted Griffin
  22. Minority Report

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2002
    Beschreibung
    John Anderton ist Chef einer neu gegründeten Polizeitruppe in Washington. Mit Hilfe von drei Hellsehern verhindert sie Verbrechen, noch bevor sie geschehen. Obwohl sie extrem erfolgreich sind, soll ein Justizbeamter das Programm auf Fehler kontrollieren. Prompt wird Anderton selbst als zukünftiger Killer identifiziert und muss fliehen.
    Cast
    Tom Cruise, Max von Sydow, Colin Farrell, Steve Harris, Neal McDonough, Patrick Kilpatrick, Jessica Capshaw
    Regisseur
    Steven Spielberg
    Drehbuch
    Scott Frank, Jon Cohen
    Hintergrundinfos
    Steven Spielberg hat den Science-Fiction-Thriller 'Minority Report' mit atemberaubender visueller Eleganz inszeniert. Er beruht auf einer Kurzgeschichte von Philip K. Dick.
  23. Return to Sender – Das falsche Opfer Return to Sender

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die resolute Krankenschwester Miranda ist vielleicht nicht die beliebteste Kraft auf ihrer Station, doch fachlich macht ihr keiner etwas vor. Privat beweist sie weniger Instinkt, als sie den des Wegs stromernden Gelegenheitskriminellen William in ihre gute Stube lässt. Der dankt es ihr schlecht, in dem er Miranda brutal vergewaltigt. Bald darauf wird William gefasst und ins Gefängnis gesteckt, wo Miranda überraschenderweise den Kontakt zu ihm sucht. Offiziell zu Therapiezwecken, doch womöglich steckt mehr dahinter.
    Cast
    Rosamund Pike, Shiloh Fernandez, Nick Nolte, Camryn Manheim, Illeana Douglas, Alexi Wasser, Rumer Willis
    Regisseur
    Fouad Mikati
    Drehbuch
    Patricia Beauchamp, Joe Gossett
  24. The Prince

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA/GB
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Einst wirkte Tankwart Paul für die Unterwelt unter dem Pseudonym 'The Prince' und jagte unter anderem die Familie von Gangsterboss Omar in die Luft. Heute tut ihm so etwas redlich leid, und er will es gut machen, in dem er Teenagertochter Beth ein gestrenger Daddy ist. Als die eines Tages spurlos verschwindet, folgt er ihrer Fährte mit ein klein wenig Hilfe von Beths bester Freundin bis ins Rotlichtmilieu von New Orleans zu dem offenbar zuständigen Dealer 'Der Drogist'. Doch auch ein gewisser Omar erfährt von der Sache.
    Cast
    Jason Patric, Bruce Willis, John Cusack, 50 Cent, Jung Ji-Hoon 'Rain', Jessica Lowndes, Johnathon Schaech
    Regisseur
    Brian A Miller
    Drehbuch
    Andre Fabrizio, Jeremy Passmore
  25. Brothers Grimm The Brothers Grimm

    Kategorie
    Fantasy
    Produktionsinfos
    Fantasy
    Produktionsland
    USA/GB/CZ
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Sie inszenieren Spuk, nur um ihn dann gegen Bezahlung theatralisch zu eliminieren. So gaunern sich Will und Jake Grimm Anfang des 19. Jahrhunderts durchs Leben. Doch als ein General der französischen Besatzungsmacht die deutschen Brüder zwingt, das Verschwinden mehrerer Mädchen zu klären, erwartet sie ein Schock. Werwölfe und Zauberwald gibt es wirklich und mittendrin eine vergreiste Königin, die mit frischem Blut nach Jugend sucht.
    Cast
    Matt Damon, Heath Ledger, Monica Bellucci, Peter Stormare, Lena Headey, Jonathan Pryce, Tomas Hanak
    Regisseur
    Terry Gilliam
    Drehbuch
    Ehren Kruger
    Hintergrundinfos
    Terry Gilliam, einst Mitglied der legendären Monty Pythons, zeigte früh schon als Comiczeichner, Regisseur, Autor und Schauspieler eine Schwäche für Märchen, Legenden und durchgeknallte Geschichten. In 'Time Bandits' (1981) und 'Die Abenteuer des Baron von Münchhausen' (1988) standen die Erzähler fantastischer Märchen im Mittelpunkt. Es lag daher auf der Hand, dass sich Gilliam (zuletzt mit 'Tideland' im Kino) eines Tages den wohl berühmtesten Märchendichtern aller Zeiten, den Brüder Grimm, zuwenden würde. Zwar tauchen in seiner 2002 in Tschechien realisierten Verfilmung die klassischen Figuren wie Rotkäppchen oder Hänsel und Gretel auch auf; im Kern aber erzählt 'Brothers Grimm' die vollkommen wahre Geschichte, wie sich die beiden Brüder mit einem Male in ihren eigenen Hirngespinsten verheddern und von ihren Fantasien verfolgt werden.
  26. Starsky & Hutch

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Den Polizisten Ken 'Hutch' Hutchinson und Dave Starsky übergibt Captain Dobey stets die härtesten Fälle. Sein Ermittlerduo verlässt sich dabei auf den allwissenden Informanten Huggy Bear und unterwandert die Kriminellenszene mit einem tiefergelegten 1974er Ford Torino. Bei ihrem ersten grossen Fall legen Starsky und Hutch einem ehemaligen Campus-Dealer das Handwerk.
    Cast
    Ben Stiller, Owen Wilson, Snoop Dogg, Vince Vaughn, Juliette Lewis, Fred Williamson, Jason Bateman
    Regisseur
    Todd Phillips
    Drehbuch
    John O'Brien, Todd Phillips, Scot Armstrong
    Hintergrundinfos
    Die Kultserie der 70er Jahre wurde vom komödienerprobten Regisseur Todd Phillips ('Road Trip') auf die Leinwand gebracht. Die grösste Stärke des Films ist, dass das Hauptgewicht mehr auf Satire und Komik liegt als auf der Action. Vor allem das ironische Spiel mit den Genrekonventionen und dem Look der Krimiserien und -filme der 70er machen 'Starsky & Hutch' zu einer gelungenen Hommage an dieses Jahrzehnt..
  27. Taxi

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    1998
    Beschreibung
    Ein geschwindigkeitssüchtiger Pizzabote aus Marseille und ein Polizist, der keinen Führerschein besitzt, arbeiten zusammen, um einer Bande von Bankräubern das Handwerk zu legen, die ihre Beute mit einem roten Mercedes in Sicherheit bringt.
    Cast
    Samy Naceri, Frédéric Diefenthal, Marion Cotillard, Manuela Gourary, Emma Sjöberg, Bernard Farcy, Georges Neri
    Regisseur
    Gérard Pirès
    Drehbuch
    Luc Besson
    Hintergrundinfos
    'Taxi' ist eine rasant inszenierte französische Actionkomödie, produziert und geschrieben von Luc Besson.
  28. Parallels – Reise in neue Welten Parallels

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die beiden verfeindeten Geschwister Beatrix und Ronan Carver müssen sich wohl oder übel wieder zusammenraufen, um das rätselhafte Verschwinden ihres Vaters aufzuklären. Mit der Hilfe ihres Nachbarn Harold stossen sie bei ihren Recherchen auf ein offensichtlich verlassenes Hochhaus. Zufällig entdecken sie, dass das Gebäude das Tor in viele verschiedene Parallelwelten ist. Während ihrer Reisen treffen sie auf Polly, die bereits schon länger durch die Dimensionen springt...
    Cast
    Mark Hapka, Jessica Rothe, Eric Jungmann, Constance Wu, Yorgo Constantine, Michael Monks, Ian Casselberry
    Regisseur
    Christopher Leone
    Drehbuch
    Christopher Leone
  29. Mr. Brooks – Der Mörder in dir Mr. Brooks

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Earl Brooks ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, ein liebender Vater und liebevoller Ehemann. Was niemand weiss: Er ist auch ein gewiefter Serienmörder – wann immer sein verborgenes Alter Ego Marshall zum Vorschein kommt. Bei seinem jüngsten Mord wird Mr. Brooks von einem Amateurfotografen beobachtet, der Jagd auf ihn macht – wie auch die hartnäckige Polizistin Tracy Atwood. Mr. Brooks muss alle Kräfte mobilisieren, um sicherzustellen, dass seine Frau und seine Tochter niemals erfahren, was wirklich in ihm vorgeht.
    Cast
    Kevin Costner, Demi Moore, Dane Cook, William Hurt, Marg Helgenberger, Ruben Santiago-Hudson, Danielle Panabaker
    Regisseur
    Bruce A. Evans
    Drehbuch
    Raynold Gideon, Bruce A. Evans
  30. Wes Craven präsentiert Dracula Dracula 2000

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2000
    Beschreibung
    Diebe erbeuten im Keller des Antiquitätenhändlers Van Helsing (Christopher Plummer) einen Sarg. Sie ahnen nicht, dass darin Dracula ruht und öffnen den Deckel. Prompt entweicht der blutgieriege Vampir und macht sich in den USA auf die Suche nach Van Helsings Tochter. – Born to bite: Dracula goes America. Ein gefundenes Fressen, nicht nur für Genre-Fans. Da gefriert garantiert das Blut in den Adern.
    Cast
    Gerard Butler, Christopher Plummer, Johnny Lee Miller, Justine Waddell, Colleen Ann Fitzpatrick, Jennifer Esposito, Omar Epps
    Regisseur
    Patrick Lussier
    Drehbuch
    Joel Soisson
    Hintergrundinfos
    Diebe erbeuten beim Antiquitätenhändler Van Helsing einen Sarg. Sie ahnen nicht, dass darin Dracula ruht. Als sie den Deckel heben, entweicht der Vampir.
    Kritiken
    Dracula kehrt zurück und erobert das Amerika des 21. Jahrhunderts! Regisseur Patrick Lussier und Wes Craven, der Meisters des Horrors, lassen in 'Wes Craven präsentiert Dracula' den legendären Vampir wieder auferstehen und transportieren den uralten Mythos in die Gegenwart. Johnny Lee Miller, Christopher Plummer, Lochlyn Munro und Omar Epps spielen die Hauptrollen in diesem Horrorfilm, der dem Genre eine neue Dimension verschafft.
  31. Resident Evil: Apocalypse

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    CDN/GB/F/D/USA
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Alice hat durch Genmanipulation übernatürliche Kräfte entwickelt. Die sind auch nötig, um in der verwüsteten Stadt zu überleben. Gemeinsam mit Jill, Terri, Carlos, L.J. und Nicholai versucht sie zu fliehen. Das Grüppchen muss dabei nicht nur gegen Untote kämpfen, sondern auch gegen die hervorragend ausgerüsteten Umbrella Truppen und deren stärkste Waffe, einen von ihnen gezüchteten Riesen-Mutanten.
    Cast
    Milla Jovovich, Sienna Guillory, Oded Fehr, Thomas Kretschmann, Jared Harris, Mike Epps, Sophie Vavasseur
    Regisseur
    Alexander Witt
    Drehbuch
    Paul W.S. Anderson
    Hintergrundinfos
    Man möchte meinen, man erkenne Alexander Witt mittlerweile an seiner Kameraführung, lieferte er doch die imposanten Bilder zu Blockbustern wie 'Gladiator' (2000) oder 'James Bond 007 – Casino Royale' (2006). Im zweiten Teil der 'Resident Evil'-Reihe führt er die Adaption des Videospiels als Regisseur fort und setzt damit sein Regiedebüt. Inhaltlich wirft man dem Film zwar grosse Lücken vor, doch besonders durch seine eindrucksvollen Bilder besticht er zumindest Fans des Genres..
  32. Starsky & Hutch

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Den Polizisten Ken 'Hutch' Hutchinson und Dave Starsky übergibt Captain Dobey stets die härtesten Fälle. Sein Ermittlerduo verlässt sich dabei auf den allwissenden Informanten Huggy Bear und unterwandert die Kriminellenszene mit einem tiefergelegten 1974er Ford Torino. Bei ihrem ersten grossen Fall legen Starsky und Hutch einem ehemaligen Campus-Dealer das Handwerk.
    Cast
    Ben Stiller, Owen Wilson, Snoop Dogg, Vince Vaughn, Juliette Lewis, Fred Williamson, Jason Bateman
    Regisseur
    Todd Phillips
    Drehbuch
    John O'Brien, Todd Phillips, Scot Armstrong
    Hintergrundinfos
    Die Kultserie der 70er Jahre wurde vom komödienerprobten Regisseur Todd Phillips ('Road Trip') auf die Leinwand gebracht. Die grösste Stärke des Films ist, dass das Hauptgewicht mehr auf Satire und Komik liegt als auf der Action. Vor allem das ironische Spiel mit den Genrekonventionen und dem Look der Krimiserien und -filme der 70er machen 'Starsky & Hutch' zu einer gelungenen Hommage an dieses Jahrzehnt..
  33. Parallels – Reise in neue Welten Parallels

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die beiden verfeindeten Geschwister Beatrix und Ronan Carver müssen sich wohl oder übel wieder zusammenraufen, um das rätselhafte Verschwinden ihres Vaters aufzuklären. Mit der Hilfe ihres Nachbarn Harold stossen sie bei ihren Recherchen auf ein offensichtlich verlassenes Hochhaus. Zufällig entdecken sie, dass das Gebäude das Tor in viele verschiedene Parallelwelten ist. Während ihrer Reisen treffen sie auf Polly, die bereits schon länger durch die Dimensionen springt...
    Cast
    Mark Hapka, Jessica Rothe, Eric Jungmann, Constance Wu, Yorgo Constantine, Michael Monks, Ian Casselberry
    Regisseur
    Christopher Leone
    Drehbuch
    Christopher Leone
  34. Mr. Brooks – Der Mörder in dir Mr. Brooks

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Earl Brooks ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, ein liebender Vater und liebevoller Ehemann. Was niemand weiss: Er ist auch ein gewiefter Serienmörder – wann immer sein verborgenes Alter Ego Marshall zum Vorschein kommt. Bei seinem jüngsten Mord wird Mr. Brooks von einem Amateurfotografen beobachtet, der Jagd auf ihn macht – wie auch die hartnäckige Polizistin Tracy Atwood. Mr. Brooks muss alle Kräfte mobilisieren, um sicherzustellen, dass seine Frau und seine Tochter niemals erfahren, was wirklich in ihm vorgeht.
    Cast
    Kevin Costner, Demi Moore, Dane Cook, William Hurt, Marg Helgenberger, Ruben Santiago-Hudson, Danielle Panabaker
    Regisseur
    Bruce A. Evans
    Drehbuch
    Raynold Gideon, Bruce A. Evans
  35. Wes Craven präsentiert Dracula Dracula 2000

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2000
    Beschreibung
    Diebe erbeuten im Keller des Antiquitätenhändlers Van Helsing (Christopher Plummer) einen Sarg. Sie ahnen nicht, dass darin Dracula ruht und öffnen den Deckel. Prompt entweicht der blutgieriege Vampir und macht sich in den USA auf die Suche nach Van Helsings Tochter. – Born to bite: Dracula goes America. Ein gefundenes Fressen, nicht nur für Genre-Fans. Da gefriert garantiert das Blut in den Adern.
    Cast
    Gerard Butler, Christopher Plummer, Johnny Lee Miller, Justine Waddell, Colleen Ann Fitzpatrick, Jennifer Esposito, Omar Epps
    Regisseur
    Patrick Lussier
    Drehbuch
    Joel Soisson
    Hintergrundinfos
    Diebe erbeuten beim Antiquitätenhändler Van Helsing einen Sarg. Sie ahnen nicht, dass darin Dracula ruht. Als sie den Deckel heben, entweicht der Vampir.
    Kritiken
    Dracula kehrt zurück und erobert das Amerika des 21. Jahrhunderts! Regisseur Patrick Lussier und Wes Craven, der Meisters des Horrors, lassen in 'Wes Craven präsentiert Dracula' den legendären Vampir wieder auferstehen und transportieren den uralten Mythos in die Gegenwart. Johnny Lee Miller, Christopher Plummer, Lochlyn Munro und Omar Epps spielen die Hauptrollen in diesem Horrorfilm, der dem Genre eine neue Dimension verschafft.
  36. Secret Agency Barely Lethal

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Nr. 83 ist 16 und Klassenbeste. Sie kann Waffen blind zusammenbauen, fahren wie ein Rennfahrer, zuschlagen wie Jackie Chan und schiessen wie Wyatt Earp. Aber sie hat keine beste Freundin, gehört zu keiner Clique und war noch nie auf einer Party. Denn Nr. 83 wird an einer geheimen staatlichen Schule für jugendliche Killer-Agenten erzogen. 'Keine Bindungen' ist das Motto von Ausbilder Hardman. Doch seine Starschülerin möchte lieber ein ganz normaler Teenager sein. Bei einem Einsatz täuscht sie ihren Tod vor und taucht als Austauschschülerin Megan Walsh an einer kleinen Highschool wieder auf. Und hier bekommt sie es mit richtig harten Gegnern zu tun: ihren Mitschülern.
    Cast
    Jaime King, Samuel L. Jackson, Madeleine Stack, Eva G. Cooper, Hailee Steinfeld, Sophie Turner, Andre Pushkin
    Regisseur
    Kyle Newman
    Drehbuch
    John D'Arco
  37. Der Manchurian Kandidat The Manchurian Candidate

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Captain Ben Marco und Sergeant Raymond Shaw haben gemeinsam im Golfkrieg gedient. Zehn Jahre danach hat Shaw mit Hilfe seiner Mutter Karriere in der Politik gemacht, Marco dagegen kämpft wie viele seiner Kameraden mit seinen Kriegserinnerungen: Er ist ein nervliches Wrack, geplagt von Albträumen, die er mit anderen ehemaligen Kameraden teilt. Er geht zu Shaw nach Washington, um sich Klarheit zu verschaffen.
    Cast
    Denzel Washington, Meryl Streep, Liev Schreiber, Jon Voight, Kimberly Elise, Jeffrey Wright, Bruno Ganz
    Regisseur
    Jonathan Demme
    Drehbuch
    Daniel Pyne, Dean Georgaris
    Hintergrundinfos
    Jonathan Demmes Paranoia-Thriller 'The Manchurian Candidate' beruht auf dem gleichnamigen Roman von Richard Condon, der bereits 1962 verfilmt wurde. Darin verkörperte Laurence Harvey den Kriegshelden Shaw, Sohn einer politisch rechtsstehenden, einflussreichen Familie. Bei einem Einsatz im Koreakrieg wird er einer Gehirnwäsche unterzogen und fortan als Mörder im Auftrag einer kommunistischen Verschwörung missbraucht. Seine Mutter, dargestellt von Angela Lansbury, verfolgt dabei ganz eigennützige Ziele. Aufgedeckt wird der Polit- und Wirtschaftsskandal von Frank Sinatra in der Rolle des Hauptmanns Marco. Im Remake von 2004 ist Meryl Streep die ehrgeizige Mutter Eleanor Shaw, Liev Schreiber verkörpert ihren 'ferngesteuerten' Sohn Raymond, und Oscarpreisträger Denzel Washington gibt den ermittelnden Hauptmann Ben Marco. Schon die 1962er-Version schien seinen Produzenten so hautnah an der politischen Realität, dass sie sie nach dem Attentat auf Präsident Kennedy aus den US-amerikanischen Kinos verbannten. Auch Demmes den heutigen Verhältnissen angepasste Neuverfilmung weist offensichtliche Analogien zu jüngsten Ereignissen auf. Dabei sind nicht mehr Kommunisten die Hintermänner für eine globale Verschwörung, sondern mächtige Industriekonzerne üben immer mehr politischen Druck aus. Der amerikanische Präsident unterliegt in dieser Fiktion nicht mehr dem Gesetz, sondern dem Diktat der Wirtschaft.
    Kritiken
    Der Manchurian Kandidat – Beunruhigender Politthriller mit brisanter Thematik, ein gelungenes Comeback von Jonathan Demme.
  38. The Imitation Game

    Kategorie
    Biografie
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA/GB
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    1939 stösst der verschlossene Mathematiker Alan Turing zum Codeknacker-Team in Bletchley Park, das mit der Aufgabe betraut ist, den Enigma-Code der Nazis zu dechiffrieren. Eine schier unlösbare Mission, die von Turings arroganter Art nicht vereinfacht wird. Erst als Turing die begabte Joan zur Gruppe holt, beginnt er sich zu öffnen. Romantische Avancen Joans wehrt er jedoch ab: Turing ist schwul, und das steht in Grossbritannien unter Strafe. Dann knackt Turing den Code – und auf einmal steht er im Rampenlicht.
    Cast
    Benedict Cumberbatch, Keira Knightley, Matthew Goode, Rory Kinnear, Mark Strong, Charles Dance, Allen Leech
    Regisseur
    Morten Tyldum
    Drehbuch
    Graham Moore
  39. Red Dawn

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Als feindliche Flugzeuge und Fallschirmjäger wie aus dem Nichts über der amerikanischen Kleinstadt Spokane auftauchen und sie schliesslich besetzen, gelingt einer Handvoll Jugendlicher die Flucht in die Wälder. Angeführt von Jed (Chris Hemsworth), einem Marine auf Heimaturlaub, formieren sie eine Widerstandsgruppe, die dem nordkoreanischen Feind mit Bombenanschlägen und Spontanattacken herbe Verluste erleben lässt. Auch an den Kids zieht der Tod vorbei, doch ihr Mut und Kampfgeist werden zur Inspiration für die Bevölkerung.
    Cast
    Chris Hemsworth, Josh Peck, Josh Hutcherson, Adrianne Palicki, Isabel Lucas, Jeffrey Dean Morgan, Connor Cruise
    Regisseur
    Dan Bradley
    Drehbuch
    Carl Ellsworth, Jeremy Passmore
  40. Mr. Ripley und die Kunst des Tötens Ripley Under Ground

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Kriminalfilm
    Produktionsland
    USA/F/GB/D
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Dem kultivierten Mörder, Hochstapler und Betrüger Tom Ripley aus Amerika steht gerade wieder der Sinn nach beruflicher Veränderung, als er auf einer Party der oberen Tausend in Frankreich Zeuge vom Ableben des vielversprechenden Malers Derwatt wird, dem er zufällig recht ähnlich sieht. Um die Geldquelle nicht versiegen zu lassen, schlüpft Ripley unterstützt vom Management in die Künstlerrolle, während ein erfolgloser Kollege neue Werke beisteuert. Uneinigkeiten zwischen den Verschwörern münden in Mord und Totschlag.
    Cast
    Barry Pepper, Jacinda Barrett, Willem Dafoe, Tom Wilkinson, Alan Cumming, Claire Forlani, Ian Hart
    Regisseur
    Roger Spottiswoode
    Drehbuch
    William Blake Herron, Donald E. Westlake
Keine Videos gefunden.