search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 76 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Frozen

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Das Studentenpärchen Parker und Dan sowie dessen bester Kumpel nutzen das Winterwochenende, um in einem Skiresort New Englands richtig Spass zu haben. Nachdem sie bei Einbruch der Dämmerung wider besserer Beratung den letzten Skilift des Wochenendes nehmen, wird jener abgeschaltet – mit ihnen auf halber Strecke hoch über dem Berghang, in einem heraufziehenden Schneesturm. Als die Hangbeleuchtung ausgeht, dämmert den Dreien, dass man sie vergessen hat. In eisiger Nacht beginnt ein tagelanger, qualvoller Kampf gegen Frost und unter ihnen lauernden Wölfe.
    Cast
    Emma Bell, Shawn Ashmore, Kevin Zegers, Ed Ackerman, Rileah Vanderbilt, Kane Hodder, Adam Johnson
    Regisseur
    Adam Green
    Drehbuch
    Adam Green
  2. Stand Up Guys

    Kategorie
    Krimikomödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Nach 28 langen Jahren kommt Val aus dem Gefängnis frei. Draussen vor der Tür erwartet ihn bereits sein alter Kompagnon und bester Kumpel Doc, gemeinsam bricht man auf zu einer Tour durch die Bars und Bordelle, um es erst mal so richtig krachen zu lassen. Zwischendurch wird routiniert eine Apotheke geknackt (Val will Viagra), später stösst auch noch der Dritte in ihrem alten Bunde hinzu. Nur Doc kann sich nicht so recht entspannen, denn ein düsteres Geheimnis, mit dem auch Val zu tun hat, belastet seine Seele.
    Cast
    Al Pacino, Christopher Walken, Alan Arkin, Julianna Margulies, Mark Margolis, Lucy Punch, Addison Timlin
    Regisseur
    Fisher Stevens
    Drehbuch
    Noah Haidle
  3. Everest

    Kategorie
    Bergdrama
    Produktionsinfos
    Abenteuerfilm
    Produktionsland
    USA/GB
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Zwei Expeditions-Gruppen beschliessen im Jahr 1996, den Everest zu besteigen. Dann aber sucht ein furchtbarer Sturm den Berg heim. Der Aufstieg, der einem Kletterer schon unter normalen Umständen so einiges abverlangt, wandelt sich vom Abenteuer zum Überlebenskampf. Nun ist es nicht mehr die Konkurrenz, die die separaten Expeditionen antreibt, sondern allein die Hoffnung auf eine erfolgreiche Rettungsaktion unter Extrembedingungen.
    Cast
    Jason Clarke, Josh Brolin, John Hawkes, Robin Wright, Emily Watson, Keira Knightley, Jake Gyllenhaal
    Regisseur
    Baltasar Kormákur
    Drehbuch
    William Nicholson, Simon Beaufoy
  4. Cop Land

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1997
    Beschreibung
    Polizist Freddy Heflin (Sylvester Stallone) hat einen anspruchslosen Job im New Yorker Vorort Garrison, Wohnort vieler Mitglieder des New York Police Department. Dort hat Ray Donlan das Sagen, ein Gesetzeshüter, der Geschäfte mit der Mafia betreibt. Als dessen Neffe Murray Babbitt zwei Schwarze erschiesst, deckt Donlan den Mitwisser. Nicht einmal Internal-Affair-Ermittler Moe Tilden kann den Betrug aufdecken. Heflin sieht die Chance seines Lebens und geht dem mysteriösen Fall auf eigene Faust nach ...
    Cast
    Sylvester Stallone, Harvey Keitel, Ray Liotta, Robert De Niro, Peter Berg, Janeane Garofalo, Robert Patrick
    Regisseur
    James Mangold
    Drehbuch
    James Mangold
    Hintergrundinfos
    In einem Vorort tanzt alles nach der Pfeife des New Yorker Cops Donlan. Der Sheriff des Ortes sieht seine Stunde gekommen, als Donlans Neffe zwei unbewaffnete Männer erschiesst.
  5. Scary Movie 3

    Kategorie
    Horror Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Cindy (Anna Faris) und ihre neuen Freunde werden in eine umheimliche Geschichte verstrickt, als Kornkreise und verstörende Videotapes in ihrer Nachbarschaft auftauchen. Cindy muss die Wahrheit hinter den mysteriösen Ereignissen herausfinden, wobei sie von einer Horde besessener Fotografen verfolgt wird.
    Cast
    Anna Faris, Simon Rex, Drew Mikuska, Charlie Sheen, Queen Latifah, Marny Eng, George Carlin
    Regisseur
    David Zucker
    Drehbuch
    Craig Mazin, Pat Proft
    Hintergrundinfos
    Nach dem Sensationserfolg der Wayans-Brüder mit 'Scary Movie' gelang ihnen die Fortsetzung der Persiflage nur bedingt. Im dritten Teil hat nun Comedy-Meister David Zucker die Regie übernommen, der im Genre der verulkenden Filmparodie schon mit 'Airplane!', 'Top Secret!' und den 'The Naked Gun'-Filmen Standards gesetzt hatte. Inzwischen hat er schon einen vierten 'Scary Movie' in die Kinos gebracht, und ein fünfter ist bereits in Planung. Neben Horrorfilmen wie 'The Ring', 'Signs' und 'The Sixth Sense' werden in 'Scary Movie 3' auch Blockbuster wie 'The Matrix' und das Eminem-Vehikel '8 Mile' veräppelt. In der Hauptrolle ist wie immer die 'Scary Movie'-Ikone Anna Faris zu sehen, dank der 'The Ring'-Darstellerin Naomi Watts nun blond. 'Spin City'-Star Charlie Sheen unterstützt sie als Farmer Tom, der in M. Night Syhamalans Vorlage von Mel Gibson verkörpert wurde. Daneben sind zahlreiche Stars in Gastauftritte zu sehen: Leslie Nielson als US-Präsident, Queen Latifah als Orakel und Pamela Anderson als silikongestopfte Sexbombe.
  6. Genug Enough

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2002
    Beschreibung
    Mitch scheint der perfekte Mann für Slim zu sein. Er hat Charme und eine Menge Geld, um ihr und ihrem Töchterchen ein tolles Leben zu bieten. Doch als Slim erkennt, dass Mitch sein Glück auch mit anderen Frauen teilt und eine brutale Ader hat, flieht sie. Doch Niederlagen kommen nicht vor im Vokabular des skrupellosen Mannes.
    Cast
    Jennifer Lopez, Bill Campbell, Juliette Lewis, Dan Futterman, Noah Wyle, Chris Maher, Tessa Allen
    Regisseur
    Michael Apted
    Drehbuch
    Nicholas Kazan
    Hintergrundinfos
    ''Genug' ist die packende Geschichte einer Frau, die über sich hinauswächst', beschreibt Erfolgsproduzent Irwin Winkler seinen Film. 'Es ist ein Thriller über eine Frau, die sich physisch, psychisch und emotional für den grössten Kampf ihres Lebens bereit macht: den Kampf um ihr Leben. Es ist ein grossartiges Drehbuch – und es ist die perfekte Rolle für eine starke Persönlichkeit wie Jennifer Lopez.'
  7. München Munich

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA/CDN/F
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Nach der Ermordung von elf israelischen Sportlern bei der Olympiade 1972 durch eine palästinensische Terroristengruppe erhält Avner Kauffman den Auftrag von Israels Präsidentin Golda Meir, die Drahtzieher des Attentats ausfindig zu machen und zu töten. Dafür werden ihm fast unbegrenzte Mittel und ein schlagkräftiges Team zur Seite gestellt. Doch bald beginnt Avner am Sinn der Vergeltungsaktion zu zweifeln.
    Cast
    Eric Bana, Daniel Craig, Ciarán Hinds, Mathieu Kassovitz, Geoffrey Rush, Hanns Zischler, Michael Lonsdale
    Regisseur
    Steven Spielberg
    Drehbuch
    Tony Kushner
    Hintergrundinfos
    Die israelische Reaktion auf die Geiselnahme von München im Jahr 1972 hat Steven Spielberg mit 'München' verfilmt. Das Historien-Drama rief kurz nach der Premiere in München unterschiedliche Pressereaktionen hervor. Spielberg selbst gab zu verstehen, dass er mit dem Film lediglich eine Diskussion anstossen und keine direkte Stellung beziehen wollte. 'München' wurde zwei Mal für den Golden Globe und fünf Mal für den Oscar nominiert. Dass Steven Spielberg ein vielbeschäftigter Mann ist, ist kein grosses Geheimnis. Eines seiner neuen Projekte trägt den Titel 'Eagle Eye'. Das Drama handelt von einer alleinerziehenden Mutter und einem jungen Mann, die plötzlich ins Visier einer Geheimorganisation geraten und auf der Flucht vor der Polizei ihre Unschuld beweisen müssen ... Spielberg produziert den Streifen, während D.J. Caruso die Regie übernimmt. 'Eagle Eye' läuft Anfang Oktober in den deutschen Kinos an. Daniel Craig ist ein wahrer Pechvogel, wenn es um die Dreharbeiten für den neuen James-Bond-Film 'Ein Quantum Trost' geht. Der Schauspieler hat sich nämlich erneut verletzt. Diesmal hat sich der Film-Agent am Finger geschnitten und musste sogar im Krankenhaus behandelt werden. Erst kurz davor zog sich Craig eine Gesichtsverletzung zu. Damit steht er jedoch nicht alleine da: Ein Stuntman hat erst im April ein millionenschweres Auto im Gardasee versenkt.
  8. Aeon Flux Æon Flux

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Die Welt um etwa 2400: Seuchen haben einen Grossteil der Menschheit vernichtet. Ausnahme ist der extrem gut bewachte Stadtstaat Bregna, der von einer Gruppe von Wissenschaftlern regiert wird. Aeon Flux ist eine Topagentin der Untergrundbewegung 'Monican'. Sie wird von ihrer Anführerin The Handler auf die Mission gesandt, den Boss der Wissenschaftler zu töten. Dabei deckt sie ein Geheimnis auf, das die vorherrschende Welt vollkommen in Frage stellt.
    Cast
    Charlize Theron, Marton Csokas, Jonny Lee Miller, Sophie Okonedo, Pete Postlethwaite, Frances McDormand, Amelia Warner
    Regisseur
    Karyn Kusama
    Drehbuch
    Phil Hay, Matt Manfredi
    Hintergrundinfos
    Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde: Der vorwiegend in Deutschland gedrehte Action-Thriller 'Aeon Flux' basiert auf einer gleichnamigen Zeichentrickserie aus den 90er Jahren und überzeugt vor allem durch eines: Die akrobatische Darbietung mit zirkusreifen Kunststücken von Hauptdarstellerin und Oscar-Preisträgerin Charlize Theron. 'Aeon Flux' wurde von Regisseurin Karyn Kusama ('Girlfight – Auf eigene Faust') inszeniert und spielte mehr als 50 Millionen Dollar ein. Der Schauspieler Jonny Lee Miller ('Melinda und Melinda') ist derzeit in einer neuen Serie zu bewundern: 'Elis Stone' handelt von einem erfolgreichen Anwalt, der plötzlich unter merkwürdigen Halluzinationen leidet und unter anderem von George Michael versteckte Botschaften erhält. Klar, dass das folgenschwere Auswirkungen auf seinen Job und sein Privatleben hat ... 'Eli Stone' läuft seit Anfang August mittwochs um 20:15 auf ProSieben. Mit ihrer Rolle in 'Monster' hat Charlize Theron Mut zur Hässlichkeit bewiesen. Dass sie auch privat, eine 'gesunde' Einstellung zum Älterwerden und zum Leben an sich hat, erklärt sie in einem Interview: 'Ich bekomme Falten, meine Brüste hängen. Und obwohl mein Körper nicht mehr so jung ist, kann ich das Leben jetzt viel besser geniessen. Ich verstehe die Welt besser. Allein durch die Tatsache, dass ich so viel reisen darf.' (Quelle: welt.de).
  9. Untraceable – Jeder Klick kann töten Untraceable

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Das Schockierende: Er begnügt sich nicht damit, seine Opfer übel zu zu richten, sondern er stellt die Videos seiner Untaten ins Internet. Die auf Internetverbrechen spezialisierte FBI-Frau Jennifer Marsh versucht ihn vor seinem nächsten Verbrechen zu stoppen, doch vorerst bleibt der Technikfreak unauffindbar.
    Cast
    Diane Lane, Billy Burke, Colin Hanks, Joseph Cross, Mary Beth Hurt, Peter Lewis, Tyrone Giordano
    Regisseur
    Gregory Hoblit
    Drehbuch
    Robert Fyvolent, Mark R. Brinker, Allison Burnett
  10. Battleship

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Sein grosses Potenzial hat Navy-Lieutenant Hopper (Taylor Kitsch) bisher durch Verantwortungslosigkeit verschenkt. Doch als bei einem internationalen Flottenmanöver ein Spähtrupp ausserirdischer Invasoren in flugfähigen Kampfschiffen auftaucht und seine Zerstörungskraft demonstriert, liegt es an Hopper und einem japanischen Kommandanten, die technisch überlegenen Aliens zurückzuschlagen und die Kommunikation mit ihrem Heimatplaneten zu unterbinden. Denn ein Signal dorthin brächte den Invasoren Verstärkung und den Menschen den Untergang.
    Cast
    Taylor Kitsch, Liam Neeson, Alexander Skarsgård, Rihanna, Brooklyn Decker, Tadanobu Asano, Hamish Linklater
    Regisseur
    Peter Berg
    Drehbuch
    Jon Hoeber, Erich Hoeber
  11. Kiss Kiss Bang Bang

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Harry und Harmony sind Jugendfreunde, die sich viele Jahre später in Hollywood wieder begegnen. Sie ist ein Starlet mit unerfüllten Träumen, er ein Dieb, den sie für einen Privatdetektiv hält. Ein echter Schnüffler ist Perry, den Harry als Recherche für seine ersten Probeaufnahmen begleitet. Doch als das Duo Zeuge eines Mordes wird, überstürzen sich die Ereignisse und häufen sich die Leichen.
    Cast
    Robert Downey Jr., Val Kilmer, Michelle Monaghan, Corbin Bernsen, Dash Mihok, Larry Miller, Rockmond Dunbar
    Regisseur
    Shane Black
    Drehbuch
    Shane Black
  12. The Mechanic

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Arthur Bishop (Jason Statham) ist ein 'Mechaniker'. So nennt man speziell ausgebildete Auftragskiller mit strengem Verhaltenskodex, die ihre Arbeit kühl und distanziert versehen. Eigentlich ist er ein notorischer Einzelgänger. Dennoch nimmt er den Sohn seines einstigen Mentors Steve (Ben Foster) unter seine Fittiche und bringt ihm das Handwerk bei. Die beiden könnten gegensätzlicher nicht sein, denn Steve ist unbeherrscht, überheblich und unzuverlässig.
    Cast
    Jason Statham, Ben Foster, Donald Sutherland, Tony Goldwyn, Mini Anden, James Logan, Jeff Chase
    Regisseur
    Simon West
    Drehbuch
    Richard Wenk, Lewis John Carlino
  13. Snowpiercer

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Science-Fiction
    Produktionsland
    COR/USA/F/CZ
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    2014 scheitert ein globales Experiment zum Stopp des Klimawandels katastrophal und verwandelt die Erde in eine klirrende Eiswüste. 17 Jahre später rast ein spezieller Zug mit den letzten Überlebenden durch ein weltumspannendes Schienennetz. Wenige haben es sich in den vorderen Waggons im puren Luxus eingerichtet, Diktatorin Mason herrscht mit brutaler Polizeigewalt über die bettelarme Mehrheit in den hinteren Abteilen. Mit einem aus dem Kälteschlaf aufgetauten Sicherheitsexperten zetteln Curtis und Edgar eine Revolution an, die sie bis zu Zugführer Wilford bringen soll.
    Cast
    Chris Evans, Song Kang Ho, Tilda Swinton, John Hurt, Ed Harris, Jamie Bell, Octavia Spencer
    Regisseur
    Bong Joon Ho
    Drehbuch
    Bong Joon Ho, Kelly Masterson, Jacques Lob, Benjamin Legrand, Jean-Marc Rochette
  14. Battleship

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Sein grosses Potenzial hat Navy-Lieutenant Hopper (Taylor Kitsch) bisher durch Verantwortungslosigkeit verschenkt. Doch als bei einem internationalen Flottenmanöver ein Spähtrupp ausserirdischer Invasoren in flugfähigen Kampfschiffen auftaucht und seine Zerstörungskraft demonstriert, liegt es an Hopper und einem japanischen Kommandanten, die technisch überlegenen Aliens zurückzuschlagen und die Kommunikation mit ihrem Heimatplaneten zu unterbinden. Denn ein Signal dorthin brächte den Invasoren Verstärkung und den Menschen den Untergang.
    Cast
    Taylor Kitsch, Liam Neeson, Alexander Skarsgård, Rihanna, Brooklyn Decker, Tadanobu Asano, Hamish Linklater
    Regisseur
    Peter Berg
    Drehbuch
    Jon Hoeber, Erich Hoeber
  15. München Munich

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA/CDN/F
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Nach der Ermordung von elf israelischen Sportlern bei der Olympiade 1972 durch eine palästinensische Terroristengruppe erhält Avner Kauffman den Auftrag von Israels Präsidentin Golda Meir, die Drahtzieher des Attentats ausfindig zu machen und zu töten. Dafür werden ihm fast unbegrenzte Mittel und ein schlagkräftiges Team zur Seite gestellt. Doch bald beginnt Avner am Sinn der Vergeltungsaktion zu zweifeln.
    Cast
    Eric Bana, Daniel Craig, Ciarán Hinds, Mathieu Kassovitz, Geoffrey Rush, Hanns Zischler, Michael Lonsdale
    Regisseur
    Steven Spielberg
    Drehbuch
    Tony Kushner
    Hintergrundinfos
    Die israelische Reaktion auf die Geiselnahme von München im Jahr 1972 hat Steven Spielberg mit 'München' verfilmt. Das Historien-Drama rief kurz nach der Premiere in München unterschiedliche Pressereaktionen hervor. Spielberg selbst gab zu verstehen, dass er mit dem Film lediglich eine Diskussion anstossen und keine direkte Stellung beziehen wollte. 'München' wurde zwei Mal für den Golden Globe und fünf Mal für den Oscar nominiert. Dass Steven Spielberg ein vielbeschäftigter Mann ist, ist kein grosses Geheimnis. Eines seiner neuen Projekte trägt den Titel 'Eagle Eye'. Das Drama handelt von einer alleinerziehenden Mutter und einem jungen Mann, die plötzlich ins Visier einer Geheimorganisation geraten und auf der Flucht vor der Polizei ihre Unschuld beweisen müssen ... Spielberg produziert den Streifen, während D.J. Caruso die Regie übernimmt. 'Eagle Eye' läuft Anfang Oktober in den deutschen Kinos an. Daniel Craig ist ein wahrer Pechvogel, wenn es um die Dreharbeiten für den neuen James-Bond-Film 'Ein Quantum Trost' geht. Der Schauspieler hat sich nämlich erneut verletzt. Diesmal hat sich der Film-Agent am Finger geschnitten und musste sogar im Krankenhaus behandelt werden. Erst kurz davor zog sich Craig eine Gesichtsverletzung zu. Damit steht er jedoch nicht alleine da: Ein Stuntman hat erst im April ein millionenschweres Auto im Gardasee versenkt.
  16. Kiss Kiss Bang Bang

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Harry und Harmony sind Jugendfreunde, die sich viele Jahre später in Hollywood wieder begegnen. Sie ist ein Starlet mit unerfüllten Träumen, er ein Dieb, den sie für einen Privatdetektiv hält. Ein echter Schnüffler ist Perry, den Harry als Recherche für seine ersten Probeaufnahmen begleitet. Doch als das Duo Zeuge eines Mordes wird, überstürzen sich die Ereignisse und häufen sich die Leichen.
    Cast
    Robert Downey Jr., Val Kilmer, Michelle Monaghan, Corbin Bernsen, Dash Mihok, Larry Miller, Rockmond Dunbar
    Regisseur
    Shane Black
    Drehbuch
    Shane Black
  17. Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis Nightcrawler

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Kriminalfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Obwohl Lou Bloom intelligent und engagiert ist, will es mit der grossen Karriere nicht klappen, schlägt er sich als Dieb durch. Als er jedoch Zeuge eines Unfalls wird, den ein Tatort-Paparazzo für einen TV-Sender in Los Angeles dokumentiert, steigt Bloom in dieses Geschäft ein. Erst amateurhaft und belächelt, dann zunehmend professioneller. Nachdem ihm Nachrichtenproduzentin Nina die ersten Bilder abnimmt, lernt Bloom schnell, was sich am besten verkauft. Und dafür ist er bereit, alle Grenzen zu überschreiten.
    Cast
    Jake Gyllenhaal, Rene Russo, Riz Ahmed, Bill Paxton, Ann Cusack, Kevin Rahm, Eric Lange
    Regisseur
    Dan Gilroy
    Drehbuch
    Dan Gilroy
  18. Déjà Vu Déja Vu

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA/GB
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Als Agent Carlin den Terroranschlag auf eine Fähre untersucht, wird er von einem Spezialistenteam rekrutiert. Mit Hilfe einer Hi-Tech-Entwicklung ist es möglich, virtuell in die Vergangenheit zu reisen, die letzten Tage eines Opfers detailliert zu beobachten, das der Schlüssel zur Ermittlung des Täters ist. Als sich Carlin in die schöne Unbekannte verliebt, versucht er, das Schicksal zu überlisten.
    Cast
    Denzel Washington, Paula Patton, Val Kilmer, Jim Caviezel, Adam Goldberg, Elden Henson, Erika Alexander
    Regisseur
    Tony Scott
    Drehbuch
    Bill Marsilli, Terry Rossio
    Hintergrundinfos
    'Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit' ist ein rasanter Thriller, der sich dem Element der Zeitreise annimmt. Tony Scott ('Staatsfeind Nr. 1') hat diesen Film zeitgemäss in Hochglanz verpackt und gemeinsam mit Jerry Bruckheimer einen einzigartigen Actionfilm inszeniert, der die Zuschauer auch zum Nachdenken anregt..
  19. Hellboy II: Die goldene Armee Hellboy II: The Golden Army

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA/D
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Seit Ewigkeiten herrscht ein fragiler Waffenstillstand zwischen unserer Welt und einer mystischen Parallelwelt voller bizarrer Kreaturen. Er wird gebrochen, als Prinz Nuada auf einer Auktion erscheint und der Menschheit den Krieg erklärt. Die amerikanische Regierung wendet sich in ihrer Verzweiflung an das mythenumrankte Bureau of Paranormal Research and Defense und bittet Hellboy und seine Kollegen um Hilfe. Sie bieten der goldenen Armee Nuadas Paroli – bis Nuada dem Höllenjungen ein reizvolles Angebot unterbreitet.
    Cast
    Ron Perlman, Selma Blair, Doug Jones, John Alexander, James Dodd, Jeffrey Tambor, Luke Goss
    Regisseur
    Guillermo del Toro
    Drehbuch
    Guillermo del Toro, Mike Mignola
  20. Snow White & the Huntsman Snow White and the Huntsman

    Kategorie
    Fantasy
    Produktionsinfos
    Fantasy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Als die eitle Königin eines Tages wieder ihren Spiegel nach der Schönsten im ganzen Land befragt, steigt ihr bei der Antwort die Zornesröte ins Gesicht: Der Spiegel verkündet ihr, dass ihre Stieftochter Snow White ihr den Rang abgelaufen hat. Die neidvolle Herrscherin schickt sogleich ihren besten Jägersmann mit dem Mädchen in die Wälder, damit er die Konkurrentin tötet. Der jedoch verschont die Schöne und hilft ihr fortan bei ihrem Unternehmen, die böse Königin zu bekämpfen.
    Cast
    Kristen Stewart, Charlize Theron, Chris Hemsworth, Sam Claflin, Ian McShane, Bob Hoskins, Ray Winstone
    Regisseur
    Rupert Sanders
    Drehbuch
    Evan Daugherty, John Lee Hancock, Hossein Amini
  21. Contraband

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA/GB/F
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Bevor Chris Farraday (Mark Wahlberg) heiratete und bürgerlich wurde, war er die Schmugglerlegende von New Orleans. Eine Rückkehr ins lukrative, aber riskante Business lehnte er immer ab, bis sein Schwager hohe Schulden bei dem Psychopathen Briggs macht. Um sie zu begleichen und das Leben des Verwandten zu retten, lässt sich Farraday auf eine Schmuggelfahrt nach Panama ein. Er ahnt nicht, dass er manipuliert, in eine blutige Schiesserei verwickelt und in eine Lage gebracht werden wird, die auch für Frau und Kinder extrem bedrohlich ist.
    Cast
    Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster, Giovanni Ribisi, Caleb Landry Jones, J.K. Simmons, Lukas Haas
    Regisseur
    Baltasar Kormákur
    Drehbuch
    Aaron Guzikowski
  22. Der Auftrag – Für einen letzten Coup ist es nie zu spät! The Forger

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Für den Handel mit gestohlenen Kunstwerken sitzt Ray Cutter nun bereits einige Zeit im Gefängnis ein. Doch als ihn die Nachricht erreicht, dass sein Sohn an einem Gehirntumor leidet und nicht mehr lange zu leben hat, fackelt er nicht lange und bittet einen Verbrecherboss um eine Gefälligkeit. Wieder in Freiheit fordert dieser alsbald die Gegenleistung: Ray soll ein letztes krummes Ding drehen und Monets 'Frau mit Sonnenschirm' fälschen und stehlen. Währenddessen kommt Ray seinem todkranken Sohn Will, der in den vergangenen Jahren von seinem Grossvater aufgezogen wurde, schrittweise wieder näher.
    Cast
    John Travolta, Christopher Plummer, Tye Sheridan, Abigail Spencer, Anson Mount, Jennifer Ehle, Lyndon Smith
    Regisseur
    Philip Martin
    Drehbuch
    Richard D'Ovidio
  23. Total Recall

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Eigentlich wollte Quaid mit dem Angebot von Rekall, den Spezialisten für lebensechte Träume, nur der tristen Realität des Jahres 2084 entkommen. Doch ist das Rekall-Abenteuer, in dem er als übergelaufener Top-Agent gegen den skrupellosen Machthaber Cohaagen und mit der schönen Melina für den Widerstand kämpft, wirklich nur ein Traum? Auf der Flucht vor Cohaagens Robotertruppen und seiner eigenen, zur Killerin mutierten Ehefrau, versucht Quaid seine Erinnerungen wiederherzustellen, ohne Leben und Verstand zu verlieren.
    Cast
    Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bryan Cranston, Bill Nighy, John Cho, Bokeem Woodbine
    Regisseur
    Len Wiseman
    Drehbuch
    Kurt Wimmer, Mark Bomback
  24. Jack Reacher

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Jack Reacher, ehemaliger Militärpolizist und Einzelgänger, gerät in einen verzwickten Fall, als ihn ausgerechnet ein Mann um Hilfe bittet, den er selbst einmal gejagt hat. Der Scharfschütze, vor Jahren noch für Verbrechen im Irak von der Politik in Schutz genommen, wird für ein neuerliches Massaker verantwortlich gemacht. Die Indizien sprechen gegen ihn. Reacher versucht mit einer jungen Anwältin und altem Kriegsveteran das Komplott auf zu klären.
    Cast
    Tom Cruise, Rosamund Pike, Richard Jenkins, Robert Duvall, Werner Herzog, David Oyelowo, Jai Courtney
    Regisseur
    Christopher McQuarrie
    Drehbuch
    Christopher McQuarrie, Josh Olson
  25. Spy Game – Der finale Countdown Spy Game

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    D/USA/J/F
    Produktionsjahr
    2001
    Beschreibung
    Auch im Jahr 1991 sterben Agenten noch einsam: Der in China gefangen genommene US-Agent Tom Bishop (Brad Pitt) soll innerhalb von 24 Stunden liquidiert werden. Weil die CIA einen Skandal befüchtet, lässt sie ihren Mann im Stich. Bishops einzige Rettung ist sein alter Mentor Nathan Muir (Robert Redford). Doch der steht unmittelbar vor der Pensionierung.
    Cast
    Robert Redford, Brad Pitt, Catherine McCormack, Charlotte Rampling, Stephen Dillane, Larry Bryggman, Marianne Jean-Baptiste
    Regisseur
    Tony Scott
    Drehbuch
    Michael Frost Beckner, David Arata
  26. World of Freesports

    Disziplin: Willkommen bei World of Freesports! In dieser Episode zeigen wir Euch spannende Action hoch am Himmel -zuerst von den Kunstflugweltmeisterschaften der Gleitschirmflieger am malerischen Lac d´Annecy in Frankreich und danach von den Segelfliegern

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
  27. Der Auftrag – Für einen letzten Coup ist es nie zu spät! The Forger

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Für den Handel mit gestohlenen Kunstwerken sitzt Ray Cutter nun bereits einige Zeit im Gefängnis ein. Doch als ihn die Nachricht erreicht, dass sein Sohn an einem Gehirntumor leidet und nicht mehr lange zu leben hat, fackelt er nicht lange und bittet einen Verbrecherboss um eine Gefälligkeit. Wieder in Freiheit fordert dieser alsbald die Gegenleistung: Ray soll ein letztes krummes Ding drehen und Monets 'Frau mit Sonnenschirm' fälschen und stehlen. Währenddessen kommt Ray seinem todkranken Sohn Will, der in den vergangenen Jahren von seinem Grossvater aufgezogen wurde, schrittweise wieder näher.
    Cast
    John Travolta, Christopher Plummer, Tye Sheridan, Abigail Spencer, Anson Mount, Jennifer Ehle, Lyndon Smith
    Regisseur
    Philip Martin
    Drehbuch
    Richard D'Ovidio
  28. Total Recall

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Eigentlich wollte Quaid mit dem Angebot von Rekall, den Spezialisten für lebensechte Träume, nur der tristen Realität des Jahres 2084 entkommen. Doch ist das Rekall-Abenteuer, in dem er als übergelaufener Top-Agent gegen den skrupellosen Machthaber Cohaagen und mit der schönen Melina für den Widerstand kämpft, wirklich nur ein Traum? Auf der Flucht vor Cohaagens Robotertruppen und seiner eigenen, zur Killerin mutierten Ehefrau, versucht Quaid seine Erinnerungen wiederherzustellen, ohne Leben und Verstand zu verlieren.
    Cast
    Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bryan Cranston, Bill Nighy, John Cho, Bokeem Woodbine
    Regisseur
    Len Wiseman
    Drehbuch
    Kurt Wimmer, Mark Bomback
  29. Jack Reacher

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Jack Reacher, ehemaliger Militärpolizist und Einzelgänger, gerät in einen verzwickten Fall, als ihn ausgerechnet ein Mann um Hilfe bittet, den er selbst einmal gejagt hat. Der Scharfschütze, vor Jahren noch für Verbrechen im Irak von der Politik in Schutz genommen, wird für ein neuerliches Massaker verantwortlich gemacht. Die Indizien sprechen gegen ihn. Reacher versucht mit einer jungen Anwältin und altem Kriegsveteran das Komplott auf zu klären.
    Cast
    Tom Cruise, Rosamund Pike, Richard Jenkins, Robert Duvall, Werner Herzog, David Oyelowo, Jai Courtney
    Regisseur
    Christopher McQuarrie
    Drehbuch
    Christopher McQuarrie, Josh Olson
  30. The Insider

    Kategorie
    Gesellschaftsdrama
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1999
    Beschreibung
    Der Ex-Manager des Tabakkonzerns B&W, Jeffrey Wigand (Russell Crowe), will Reporter Lowell Bergman (Al Pacino) ein spektakuläres TV-Interview geben. Er kam üblen Tricks seiner Firma auf die Spur. Als das Unternehmen eine schmutzige Gegenkampagne startet, kämpfen beide um ihre Ideale. – Brillanter Whistleblower-Thriller von 'Collateral'-Regisseur Michael Mann: Russell Crowe und Al Pacino sind Spitzenklasse!
    Cast
    Al Pacino, Russell Crowe, Christopher Plummer, Diane Venora, Philip Baker Hall, Lindsay Crouse, Debi Mazar
    Regisseur
    Michael Mann
    Drehbuch
    Eric Roth, Michael Mann
    Hintergrundinfos
    Jeffrey Wigand, Führungskraft in der US-Tabakindustrie, will an die Öffentlichkeit gehen, um bekannt zu machen, dass die Tabakkonzerne die Gesundheitsgefahren des Rauchens vertuschen. In einem Interview für eine TV-Show gibt Wigand sein Insiderwissen preis. Lowell Bergman, der Produzent der Show, darf den Beitrag jedoch nicht senden. Nachdem Wigand sich an die Medien gewandt hat, wird er entlassen und muss mit einer Verleumdungskampagne und Morddrohungen fertig werden ...
    Kritiken
    Vier Jahre nach seinem packenden Thriller Heat beleuchtet Regisseur Michael Mann in 'The Insider' die Machenschaften der skrupellosen Tabakindustrie und wirft gleichzeitig einen kritischen Blick hinter die Kulissen des allmächtigen US-Fernsehens. In diesem spannenden Polit-Thriller haben Al Pacino und Russel Crowe die Schlüsselrollen übernommen.
  31. The Village – Das Dorf The Village

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Pennsylvania 1897. Ein kleines, von der Aussenwelt isoliertes Dorf lebt in Koexistenz mit unheimlichen Kreaturen, die ihr Revier im angrenzenden Wald weitgehend unsichtbar, aber ständig präsent verteidigen. Jede Spezies respektiert den Lebensraum der anderen, bis der junge Lucius mit seiner Ankündigung, er wolle die Grenzen überschreiten, eine Kette unvorhersehbarer Ereignisse auslöst.
    Cast
    Joaquin Phoenix, Bryce Dallas Howard, Adrien Brody, William Hurt, Sigourney Weaver, Brendan Gleeson, Cherry Jones
    Regisseur
    M. Night Shyamalan
    Drehbuch
    M. Night Shyamalan
    Kritiken
    Atmosphärisch gedrehter Hochspannungs-Mysterythriller, an dessen Ende der 'Sixth Sense'-Regisseur wieder eine verblüffende Überraschung bereithält.
  32. Side Effects

    Kategorie
    Psycho Thriller
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Die labile New Yorkerin Emily Taylor (Rooney Mara) sieht ihren Mann (Channing Tatum) nach vier Jahren Trennung, in denen er wegen Insiderhandels im Gefängnis war, wieder. Statt sich zu freuen fällt sie in ein tiefes Loch und begeht einen Selbstmordversuch. Ihr Psychiater, der teilnahmsvolle Dr. Jonathan Banks (Jude Law), verschreibt ihr auf Anraten von Emilys vorheriger Ärztin ein neues Medikament, das frei von den üblichen Nebenwirkungen sein soll. Doch dann begeht Emily eine entsetzliche Tat, und Dr. Banks gerät in ein undurchsichtiges Netz von Manipulation und Lügen.
    Cast
    Jude Law, Rooney Mara, Catherine Zeta-Jones, Channing Tatum, Michelle Vergara Moore, David Costabile, Mamie Gummer
    Regisseur
    Steven Soderbergh
    Drehbuch
    Scott Z. Burns
  33. Stirb langsam 2 Die Hard 2

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1990
    Beschreibung
    Eine Terroreinheit unter Colonel Stuart bringt den Flughafen von Washington in seine Gewalt, um den südamerikanischen Diktator und Drogenboss General Esperanza freizupressen. Polizist John McClane, der eigentlich nur seine Frau abholen wollte, nimmt die Dinge in die Hand und kämpft in einem furiosen Alleingang gegen die technisch hochgerüsteten Terroristen an.
    Cast
    Bruce Willis, Bonnie Bedelia, William Atherton, Reginald VelJohnson, Franco Nero, William Sadler, John Amos
    Regisseur
    Renny Harlin
    Drehbuch
    Steven E. de Souza, Doug Richardson
    Hintergrundinfos
    Um zu verhindern, dass ein Diktator an die US-Behörden ausgeliefert wird, legt ein Kommando den Flughafen von Washington lahm. Ein einziger Cop stellt sich den Terroristen.
    Kritiken
    Der spannende Kampf mit den Tücken moderner Technik, der den Reiz von 'Stirb langsam' (1987) ausmachte, weicht oberflächlich konstruiertem, lautstarkem Aktionsreichtum mit nur geringen Anzeichen von Ironie, aber umso mehr genreüblichen Härten (Lex. des Internat. Films).
  34. Presidio The Presidio

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1988
    Beschreibung
    Der junge Cop Jay Austin (Mark Harmon) muss mit dem raubeinigen Colonel Caldwell (Sean Connery) zusammenarbeiten, um den Mord auf einem Armeestützpunkt zu klären. Von Anfang an können sich die beiden Ermittler nicht riechen. Dann kommt Caldwell einer perfiden Intrige auf die Spur.
    Cast
    Sean Connery, Mark Harmon, Meg Ryan, Jack Warden, Dana Gladstone, Mark Blum, Jenette Goldstein
    Regisseur
    Peter Hyams
    Drehbuch
    Larry Ferguson
    Hintergrundinfos
    'Es ist ein Film, der das Publikum nicht nur mit spektakulärer Action einfangen möchte. Die Story liefert dem Betrachter Charaktere, mit denen man sich identifizieren und mitreissen lassen kann', erzählt Regisseur Peter Hyams. Hauptdarsteller Sean Connery bietet eine ausgezeichnete Leistung. Hintergrundinformation: Der amerikanische Schauspieler Mark Harmon verfolgt eine klassische TV-Serien-Karriere. Selbst wenn er auch in einigen Spiel- bzw. Kinofilmen sein Talent unter Beweis stellte, so fand er doch immer wieder den Weg zurück zum Fernsehen. Aktuell ist er jeden Sonntag- und Donnerstagabend in der Sat.1-Erfolgsserie 'Navy CIS' zu sehen. Harmon spielt Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der Verbrechen innerhalb der Navy und des Marine Korps aufzuklären versucht. Meg Ryan mag Liebesfilme – sie sieht sie nicht nur gern, sie spielt auch gern mit. Und es gab tatsächlich Zeiten, da blieb kein Zuschauerauge in Ryans zahlreichen herzerfrischenden oder herzzerreissenden Romanzen lange trocken, ob vor Lachen oder vor Weinen. Schon in Teenagerjahren konnte der blonde Lockenkopf mit den blauen Augen für sich begeistern, als Ryan beispielsweise 1979 zur Abschlussballkönigin gewählt wurde oder gar das Werbegesicht für Barbie-Puppen war.
    Kritiken
    Gute Regie und Darsteller machen manche Schwächen des Drehbuchs wett und lenken die Aufmerksamkeit erstaunlich oft von äusserlicher Action auf die Psychologie der Figuren (Lex. des Internat. Films).
  35. Arbitrage

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA/PL
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Finanzjongleur und Multimillionär Miller hat die Bücher seines Unternehmens frisiert, um einem Bankrott und womöglich einer Verurteilung zu entgehen. Nun muss er die Firma nur noch schnell verkaufen, dann ist er aller Sorgen ledig. Aber der Käufer schöpft Verdacht. In diesem Moment, wo er einen Skandal nicht brauchen kann, verschuldet er einen Unfall, bei dem seine heimliche Geliebte stirbt und er selbst unerkannt flieht. Doch Polizei und Ehefrau haben die Witterung aufgenommen. Miller sinnt auf einen Befreiungsschlag.
    Cast
    Richard Gere, Susan Sarandon, Tim Roth, Brit Marling, Laetitia Casta, Nate Parker, Stuart Margolin
    Regisseur
    Nicholas Jarecki
    Drehbuch
    Nicholas Jarecki
  36. Safe House

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA/SA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Ein ganzes Jahr hat Matt Weston (Ryan Reynolds), der für die CIA in Südafrika ein sicheres Haus leitet, tatenlos auf seine Bewährungschance gewartet. Als sie sich ihm unerwartet bietet, ist Weston geschockt. Sein erster Hausgast ist der gefährliche, abtrünnige Ex-Agent Frost (Denzel Washington), der zehn Jahre Geheiminformationen an internationale Kunden verkaufte, sich gerade aber den Behörden stellte. Der Grund ist seine jüngste Akquisition, ein Datenchip, der Frost und Weston ins Visier von Killern und auf der Flucht in permanente Lebensgefahr bringt.
    Cast
    Denzel Washington, Ryan Reynolds, Vera Farmiga, Brendan Gleeson, Sam Shepard, Rubén Blades, Nora Arnezeder
    Regisseur
    Daniel Espinosa
    Drehbuch
    David Guggenheim
  37. The Grey – Unter Wölfen The Grey

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Auf dem Weg von einem Ölcamp nach Hause stürzen Ottway (Liam Neeson) und ein Teil der Arbeiter, alles ehemalige Häftlinge und Flüchtlinge, über der Arktis ab. Ottways Aufgabe war es, die Arbeiter im Camp vor wilden Tieren zu schützen. Nun findet er sich mitten in der Eislandschaft mit einigen wenigen Überlebenden wieder. Kälte, Hunger und der Kampf um den Platz des Anführers setzten den Männern zu, da tauchen zwei Wölfe aus dem Nichts auf und greifen die Arbeiter an, denen es gelingt, sie zu vertreiben. Die beiden Tiere sind jedoch nur die Vorboten eines ganzen Rudels, in dessen Jagdrevier die Männer versehentlich eingedrungen sind und sich nun einem erbitterten Kampf Mann gegen Wolf und dem Wettlauf gegen die unbarmherzige Natur gegenüber sehen.
    Cast
    Liam Neeson, Frank Grillo, Dermot Mulroney, Dallas Roberts, Joe Anderson, Nonso Anozie, James Badge Dale
    Regisseur
    Joe Carnahan
    Drehbuch
    Joe Carnahan, Ian Mackenzie Jeffers
  38. Millionäre – Der Sex-Skandal

    Kategorie
    TV-Erotikfilm
    Produktionsinfos
    Erotikfilm
    Produktionsland
    H
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Sexy Helen begibt sich mit ihrem Ex-Lover auf die Suche nach einer geheimnisvollen Karte, die sie und ihren Freund zu Millionären machen kann. Auf ihrer Reise rund um den Globus begegnen ihnen verruchte Schurken und listige Agentinnen.
    Cast
    Aletta Ocean; Roberto Malone; Tarra White; Nikky Thorne; David Perry
    Regisseur
    Wolfgang Embacher
  39. Stirb langsam 2 Die Hard 2

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1990
    Beschreibung
    Eine Terroreinheit unter Colonel Stuart bringt den Flughafen von Washington in seine Gewalt, um den südamerikanischen Diktator und Drogenboss General Esperanza freizupressen. Polizist John McClane, der eigentlich nur seine Frau abholen wollte, nimmt die Dinge in die Hand und kämpft in einem furiosen Alleingang gegen die technisch hochgerüsteten Terroristen an.
    Cast
    Bruce Willis, Bonnie Bedelia, William Atherton, Reginald VelJohnson, Franco Nero, William Sadler, John Amos
    Regisseur
    Renny Harlin
    Drehbuch
    Steven E. de Souza, Doug Richardson
    Hintergrundinfos
    Um zu verhindern, dass ein Diktator an die US-Behörden ausgeliefert wird, legt ein Kommando den Flughafen von Washington lahm. Ein einziger Cop stellt sich den Terroristen.
    Kritiken
    Der spannende Kampf mit den Tücken moderner Technik, der den Reiz von 'Stirb langsam' (1987) ausmachte, weicht oberflächlich konstruiertem, lautstarkem Aktionsreichtum mit nur geringen Anzeichen von Ironie, aber umso mehr genreüblichen Härten (Lex. des Internat. Films).
  40. Arbitrage

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA/PL
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Finanzjongleur und Multimillionär Miller hat die Bücher seines Unternehmens frisiert, um einem Bankrott und womöglich einer Verurteilung zu entgehen. Nun muss er die Firma nur noch schnell verkaufen, dann ist er aller Sorgen ledig. Aber der Käufer schöpft Verdacht. In diesem Moment, wo er einen Skandal nicht brauchen kann, verschuldet er einen Unfall, bei dem seine heimliche Geliebte stirbt und er selbst unerkannt flieht. Doch Polizei und Ehefrau haben die Witterung aufgenommen. Miller sinnt auf einen Befreiungsschlag.
    Cast
    Richard Gere, Susan Sarandon, Tim Roth, Brit Marling, Laetitia Casta, Nate Parker, Stuart Margolin
    Regisseur
    Nicholas Jarecki
    Drehbuch
    Nicholas Jarecki
Keine Videos gefunden.