search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 97 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Wrestling

    WWE SmackDown!

    Kategorie
    Wrestling
    Produktionsinfos
    Wrestling
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    English – via Sky – WWE Superstars wie John Cena, Dean Ambrose, Bray Wyatt, Randy Orton, AJ Styles und viele mehr steigen bei WWE SmackDown Live wöchentlich in den Ring. Spannende Storylines, spektakuläre Action – das ist SmackDown Live.
  2. Fussball

    Champions League Magazin

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Sky versorgt Sie mit den neuesten Infos von den Teams der UEFA Champions League. So bleiben Sie in der europäischen Königsklasse immer auf Ballhöhe!
  3. Sky Magazin

    Sendung vom 22.05.2017

    Kategorie
    Film und Theater
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Sebastian Höffner präsentiert im Sky Magazin Hintergrundberichte zu Filmen, Serien, Sport, Dokus sowie Innovationen und Events rund um Sky.
  4. Insider – Die Sky Sport Dokumentation Insider

    Disziplin: Ultras – Unter Druck

    Kategorie
    Sport
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Die Ultraszene im deutschen Fussball wird in der Öffentlichkeit seit Jahren auf unterschiedliche Weise betrachtet: Für die einen gelten Ultras als die wahren Fussballfans und kompromisslosen Unterstützer des Vereins. Andere wiederrum verbinden mit dem Begriff 'Ultra' illegale Feuerwerkskörper und Randale in- und ausserhalb der Stadien. In den vergangenen Jahren drängten zudem vermehrt rechtsextreme Gruppierungen in die Fankurven und sorgten für Probleme. Autor Klaus Fiedler beleuchtet in seiner neuen Dokumentation die Entwicklung der Fanszene in Deutschland und erklärt, wie diese von mehreren Seiten unter Druck gesetzt wird. Hochwertig produziert von Sky Deutschland.
  5. Fussball

    Europa League | Disziplin: FC Schalke 04 – Borussia M'gladbach, Achtelfinale Hinspiel

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Das Leben und die Europa League sind kein Wunschkonzert. Zumindest schont das Los die Reisekasse, aber richtig glücklich damit sind weder Schalke noch M'gladbach. 'Es ist nicht unbedingt das, was wir uns gewünscht haben', kommentierte S04-Trainer Markus Weinzierl, 'aber wir stellen uns der Situation und geben 100 Prozent.' Ins gleiche Horn bläst Mittelfeldspieler Leon Goretzka: 'Wir hatten gehofft, dass uns eine ausländische Mannschaft zugelost wird, denn das internationale Flair ist immer etwas Besonderes.' Andererseits können auch Kurztrips über ca. 90 Kilometer Flair ausstrahlen. Wenn 'Königsblau' und 'Fohlen' den Fans einen Kampf mit offenem Visier und vielen Toren bieten. Kommentar: Wolff-Christoph Fuss.
  6. Fussball

    Europa League | Disziplin: Borussia M'gladbach – FC Schalke 04, Achtelfinale Rückspiel

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Die 'Fohlen' legten selten den Galopp ein, die 'Knappen' leuchteten häufig 'Königsblau', liessen aber zu oft Hochkaräter liegen und am Ende kam auch noch Pech dazu, was zu einem 1:1-Hinspielergebnis führte. 23:5 lautete die Torschussstatistik pro S04, inklusive zweier Aluminiumtreffer. 'Ein Sieg wäre verdient gewesen', sagte Mittelfeldspieler Leon Goretzka. Sein Trainer Markus Weinzierl ärgerte sich über 'viele liegengelassene Chancen. Leider haben wir uns nicht belohnt. Wir fahren nach Gladbach und wollen weiterkommen.' Die Chancen aufs Weiterkommen taxiert sein Pendant auf Borussia-Seite Dieter Hecking mit '51:49 für uns, weil wir zu Hause spielen. Aber wir werden eine Top-Leistung brauchen.' Kommentar: Martin Gross.
  7. Fussball

    Europa League | Disziplin: Ajax Amsterdam – FC Schalke 04, Viertelfinale Hinspiel

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Viertelfinale, Halbfinale, nur noch zwei Runden ist Schalke vom Endspiel entfernt. Nur noch zwei Runden von der Chance auf die Wiederholung des UEFA-Cup-Triumphes von 1997. 'Wir haben genau die Mentalität der Eurofighter von vor 20 Jahren an den Tag gelegt', sagte Kapitän Benedikt Höwedes nach dem Erfolg gegen M'gladbach im Achtelfinale (1:1, 2:2). In der Runde der letzten acht wartet mit Amsterdam ein namhafter, aber nicht übermächtiger Konkurrent. 'Ein geiles Los', so Höwedes, 'Ajax ist ein sportlich reizvoller Gegner. Zudem ist die Anreise einfach zu bewältigen. Das ist sehr gut für unsere Fans.' Aber Vorsicht! Von acht Partien gegen niederländische Teams gewann S04 nur drei bei einem Remis und vier Pleiten. Kommentar: Marcus Lindemann.
  8. Fussball

    Europa League | Disziplin: Alle Spiele, alle Tore: Viertelfinale Hinspiele

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Mit den Partien Ajax Amsterdam – FC Schalke 04, RSC Anderlecht – Manchester United, Olympique Lyon – Besiktas Istanbul und Celta Vigo – KRC Genk. Moderation: Britta Hofmann.
  9. Fussball

    Europa League | Disziplin: FC Schalke 04 – Ajax Amsterdam, Viertelfinale Rückspiel

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Der grosse Traum vom erneuten Europacup-Triumph 20 Jahre nach dem UEFA-Cup-Sieg droht für Schalke zu platzen. 'Königsblau' verlor das Viertelfinal-Hinspiel bei Amsterdam nach einer Grottenleistung mit 0:2 und hatte Glück, dass Ajax etliche Hochkaräter liegenliess. 'Das war nichts, und das wissen wir', sagte Torwart Ralf Fährmann, der S04 mit unzähligen Glanzparaden vor einer Blamage bewahrte, 'aber es ist erst Halbzeit. Im Rückspiel müssen und werden wir ein anderes Gesicht zeigen. Wir Schalker sind dafür bekannt, dass wir aufstehen.' Vor dem Aufstehen warnt Ajax-Aussenstürmer und Ex-Bundesligaprofi Amin Younes (u.a. M'gladbach): 'Das Ding ist noch nicht durch. Auf Schalke muss man erst einmal bestehen.' Kommentar: Kai Dittmann.
  10. Fussball

    Europa League | Disziplin: Alle Spiele, alle Tore: Viertelfinale Rückspiele

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Mit den Partien FC Schalke 04 – Ajax Amsterdam, Manchester United – RSC Anderlecht, Besiktas Istanbul – Olympique Lyon und KRC Genk – Celta Vigo. Moderation: Britta Hofmann.
  11. Fussball

    Europa League | Disziplin: Ajax Amsterdam – Olympique Lyon, Halbfinale Hinspiel

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Home, sweet home – Ajax ist seit zwölf Spielen auf europäischer Ebene in der heimischen AmsterdamArenA ungeschlagen. Im Viertelfinale triumphierte der niederländische Rekordmeister 2:0 gegen Schalke (Rückspiel 2:3 n. V.) und legte den Grundstein für den Halbfinaleinzug. Die Bilanz gegen Lyon in UEFA-Wettbewerben spricht mit zwei Siegen bei zwei Remis für Amsterdam. Doch Zahlen sind für Trainer Peter Bosz Schall und Rauch: 'Lyon hat eine spielstarke Mannschaft, die wir sehr respektieren. Natürlich wollen wir zu Hause ein gutes Ergebnis erzielen, um dem Traum vom Finale näher zu kommen.' Knapp am Aus schrammte Olympique im Viertelfinale vorbei. Gegen Besiktas setzte sich die Truppe von Coach Bruno Genesio erst im Elfmeterschiessen mit 7:6 durch. Kommentar: Roland Evers.
  12. Fussball

    Europa League | Disziplin: Alle Spiele, alle Tore: Halbfinale Hinspiele

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Mit den Partien Ajax Amsterdam – Olympique Lyon und Celta Vigo – Manchester United.
  13. Fussball

    Europa League | Disziplin: Manchester United – Celta Vigo, Halbfinale Rückspiel

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Seiner Favoritenrolle wurde Manchester im Hinspiel gerecht. Durch ein nicht unhaltbares Freistosstor von Jungstar Marcus Rashford (19) siegte United 1:0 und stiess das 'Final-Tor' weit auf. Mittelfeld-Superstar Paul Pogba twitterte nach der Partie: 'Wo geht's nach Stockholm?' Ganz so weit aus dem Fenster lehnen will sich Trainer José Mourinho nicht. 'Es ist ein enges Resultat', so der 54-jährige Erfolgscoach, 'ich bin mit unserem Spiel sehr zufrieden, aber wir hätten höher gewinnen müssen. Celta hat ein gutes Team und wir müssen im Rückspiel konzentriert bleiben.' Celtas Goalie Sergio Àlvarez glaubt, dass 'noch alles möglich ist. Wir werden alles geben, um den Finaltraum doch noch zu verwirklichen.' Kommentar: Markus Gaupp.
  14. Fussball

    Europa League | Disziplin: Alle Spiele, alle Tore: Halbfinale Rückspiele

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Olympique Lyon – Ajax Amsterdam und Manchester United – Celta Vigo.
  15. Fussball

    Europa League | Disziplin: Magazin

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Ein packender Rückblick auf das Halbfinale und ein Ausblick aufs Endspiel Ajax Amsterdam vs. Manchester United.
  16. Fussball

    Europa League | Disziplin: Ajax Amsterdam – Manchester United, Finale 2017 in Stockholm (Schweden)

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Produktionsland
    S
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Deutsch, via Sky
  17. Fussball

    Europa League | Disziplin: Ajax Amsterdam – Manchester United, Finale 2017 in Stockholm (Schweden)

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    'Wir haben die Chance, die einzige Trophäe zu gewinnen, die diesem Klub in seiner Geschichte noch fehlt.' Sollte Uniteds Trainer José Mourinho der grosse Coup von Stockholm gelingen, dürfte er seinem Namen 'The Special One' wieder alle Ehre machen. Denn Manchester wäre dann nicht nur der fünfte Verein, der bisher alle grossen Europapokal-Titel gewonnen hätte, die 'Red Devils' wären zudem nächste Saison sicher in der Königsklasse dabei. Im Semifinale bezwang United Celta Vigo (1:0, 1:1). Finalgegner Ajax Amsterdam, der sich im Halbfinale gegen Olympique Lyon durchsetzte (4:1, 1:3), lechzt jedoch auch nach dem Titel. Der letzte Gewinn des damaligen UEFA-Cups gelang den Niederländern in der Saison 1991/92. Kommentar: Martin Gross.
  18. Fussball

    Champions League Magazin

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Sky versorgt Sie mit den neuesten Infos von den Teams der UEFA Champions League. So bleiben Sie in der europäischen Königsklasse immer auf Ballhöhe!
  19. Fussball

    Europa League | Disziplin: Ajax Amsterdam – Manchester United, Finale 2017 in Stockholm (Schweden)

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    'Wir haben die Chance, die einzige Trophäe zu gewinnen, die diesem Klub in seiner Geschichte noch fehlt.' Sollte Uniteds Trainer José Mourinho der grosse Coup von Stockholm gelingen, dürfte er seinem Namen 'The Special One' wieder alle Ehre machen. Denn Manchester wäre dann nicht nur der fünfte Verein, der bisher alle grossen Europapokal-Titel gewonnen hätte, die 'Red Devils' wären zudem nächste Saison sicher in der Königsklasse dabei. Im Semifinale bezwang United Celta Vigo (1:0, 1:1). Finalgegner Ajax Amsterdam, der sich im Halbfinale gegen Olympique Lyon durchsetzte (4:1, 1:3), lechzt jedoch auch nach dem Titel. Der letzte Gewinn des damaligen UEFA-Cups gelang den Niederländern in der Saison 1991/92. Kommentar: Martin Gross.
  20. Fussball

    Champions League Magazin

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Sky versorgt Sie mit den neuesten Infos von den Teams der UEFA Champions League. So bleiben Sie in der europäischen Königsklasse immer auf Ballhöhe!
  21. Insider – Die Sky Sport Dokumentation Insider

    Disziplin: Ultras – Unter Druck

    Kategorie
    Sport
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Die Ultraszene im deutschen Fussball wird in der Öffentlichkeit seit Jahren auf unterschiedliche Weise betrachtet: Für die einen gelten Ultras als die wahren Fussballfans und kompromisslosen Unterstützer des Vereins. Andere wiederrum verbinden mit dem Begriff 'Ultra' illegale Feuerwerkskörper und Randale in- und ausserhalb der Stadien. In den vergangenen Jahren drängten zudem vermehrt rechtsextreme Gruppierungen in die Fankurven und sorgten für Probleme. Autor Klaus Fiedler beleuchtet in seiner neuen Dokumentation die Entwicklung der Fanszene in Deutschland und erklärt, wie diese von mehreren Seiten unter Druck gesetzt wird. Hochwertig produziert von Sky Deutschland.
  22. Sky Magazin

    Sendung vom 22.05.2017

    Kategorie
    Film und Theater
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Sebastian Höffner präsentiert im Sky Magazin Hintergrundberichte zu Filmen, Serien, Sport, Dokus sowie Innovationen und Events rund um Sky.
  23. Fussball

    Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Auch im vierten Jahr begleitet Sky drei hochtalentierte Jungs auf ihrem Weg zum Fussballprofi: Champions League, Länderspiel, Bundesliga-Alltag – für Jonathan Tah inzwischen Routine. Vor zwei Jahren beim HSV noch ausgemustert, entwickelte sich der 20-Jährige in Leverkusen zu einem Innenverteidiger mit Weltklasse-Format. Für Sinan Kurt ging die Reise hingegen zur Hertha nach Berlin. In München gescheitert, will der gebürtige Gladbacher in der Hauptstadt den Durchbruch schaffen. Erstmals allein – ohne Familie. Raif Husic liess inzwischen die Bremer Stadtmusikanten hinter sich und plant einen Neustart beim VfR Aalen.
  24. Beachvolleyball

    Smart Beach Tour | Disziplin: Finale Herren in Münster

    Kategorie
    Volleyball
    Beschreibung
    Aufschlag zur smart beach tour 2017! Traditionell startet die deutsche Beachvolleyball-Saison am Schlossplatz in Münster. Für die Münsteranerin Cinja Tillmann ist der Auftakt vor heimischer Kulisse etwas ganz besonderes. Gemeinsam mit Team-Kollegin Katharina Schillerwein möchte die Lokal-Matadorin ihren Titel von 2016 verteidigen. Die Konkurrenz hat es jedoch in sich und bringt eine gehörige Portion Copacabana-Feeling nach Westfalen: Die Olympia-Siegerinnen von Rio, Laura Ludwig und Kira Walkenhorst, wollen sich beim ersten Turnier der smart beach tour zum Sieg schmettern. Auch bei den Herren werden die Olympioniken Markus Böckermann und Lars Flüggen alles geben, um am Ende ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.
  25. Formel 1

    Grosser Preis von Spanien | Disziplin: Rennen in Barcelona

    Kategorie
    Formel 1
    Beschreibung
    Er kam, sah und überraschte – Mercedes-Pilot Valtteri Bottas feierte in Russland bei seinem 81. Formel-1-Rennen den ersten Sieg. 'Es war unglaublich. Ein bisschen hat es gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt', sagte der 27-jährige Finne nach seinem Triumph in Sotschi. Durch den Premieren-Erfolg festigte der 'Fliegende Finne' mit 63 Punkten seinen 3. Platz in der Fahrerwertung und will beim Grossen Preis von Spanien nachlegen: 'Ich habe Gefallen am Siegen gefunden.' WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel fuhr in Russland auf Platz zwei und vergrösserte den Vorsprung auf seinen ärgsten Verfolger Lewis Hamilton, der sich mit Rang vier begnügen musste, auf 13 Zähler. Kommentar: Sascha Roos, Experte: Marc Surer, Moderation: Tanja Bauer.
  26. Formel 1

    Grosser Preis von Monaco | Disziplin: 1. Freies Training in Monte Carlo (Monaco)

    Kategorie
    Formel 1
    Produktionsinfos
    Motorsport
    Produktionsland
    MC
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Deutsch
  27. Fussball

    Champions League Magazin

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Sky versorgt Sie mit den neuesten Infos von den Teams der UEFA Champions League. So bleiben Sie in der europäischen Königsklasse immer auf Ballhöhe!
  28. Formel 1

    Grosser Preis von Monaco | Disziplin: 1. Freies Training in Monte Carlo

    Kategorie
    Formel 1
    Beschreibung
    3,49 Sekunden – das ist in der Formel ein Wimpernschlag. Der reichte Lewis Hamilton, um beim Spanien-GP hauchdünn vor Sebastian Vettel über die Ziellinie zu brettern. 'So muss Racing sein', strahlte der 32-jährige Brite nach seinem zweiten Saisonsieg, 'das ist eines der härtesten Rennen. Ich habe mehrere Kilos verloren, und Sebastian im Rücken hat das Ganze nicht einfacher gemacht.' Vettel gratulierte seinem Konkurrenten und gab zu, dass 'Lewis einfach den besseren Job gemacht hat. Natürlich ist es bitter, nur den zweiten Platz mitzunehmen, aber das Rennen hat Spass gemacht.' Weiter geht der Spass beim GP von Monaco, wo 2016 Hamilton gewann, Vettel landete auf Platz vier. Kommentar: Sascha Roos, Experte: Marc Surer, Moderation: Tanja Bauer.
  29. Formel 1

    Grosser Preis von Monaco | Disziplin: 2. Freies Training in Monte Carlo (Monaco)

    Kategorie
    Formel 1
    Produktionsinfos
    Motorsport
    Produktionsland
    MC
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Deutsch
  30. Sky Magazin

    Sendung vom 22.05.2017

    Kategorie
    Film und Theater
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Sebastian Höffner präsentiert im Sky Magazin Hintergrundberichte zu Filmen, Serien, Sport, Dokus sowie Innovationen und Events rund um Sky.
  31. Golf

    European Tour | Disziplin: BMW PGA Championship, 1. Tag in Wentworth (Grossbritannien)

    Kategorie
    Golf
    Produktionsinfos
    Golf
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Deutsch/English, via Sky
  32. Fussball

    Europa League | Disziplin: Ajax Amsterdam – Manchester United, Finale 2017 in Stockholm (Schweden)

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    'Wir haben die Chance, die einzige Trophäe zu gewinnen, die diesem Klub in seiner Geschichte noch fehlt.' Sollte Uniteds Trainer José Mourinho der grosse Coup von Stockholm gelingen, dürfte er seinem Namen 'The Special One' wieder alle Ehre machen. Denn Manchester wäre dann nicht nur der fünfte Verein, der bisher alle grossen Europapokal-Titel gewonnen hätte, die 'Red Devils' wären zudem nächste Saison sicher in der Königsklasse dabei. Im Semifinale bezwang United Celta Vigo (1:0, 1:1). Finalgegner Ajax Amsterdam, der sich im Halbfinale gegen Olympique Lyon durchsetzte (4:1, 1:3), lechzt jedoch auch nach dem Titel. Der letzte Gewinn des damaligen UEFA-Cups gelang den Niederländern in der Saison 1991/92. Kommentar: Martin Gross.
  33. Golf

    US PGA Tour | Disziplin: Inside the PGA Tour

  34. Golf

    US PGA Tour | Disziplin: Dean & Deluca Invitational, 1. Tag in Fort Worth, Texas (USA)

    Kategorie
    Golf
    Produktionsinfos
    Golf
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Deutsch/English, via Sky
  35. Golf

    European Tour | Disziplin: BMW PGA Championship, 1. Tag in Wentworth (Grossbritannien)

  36. Golf

    US PGA Tour | Disziplin: Dean & Deluca Invitational, 1. Tag in Fort Worth, Texas (USA)

  37. Fussball

    Champions League Magazin

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Sky versorgt Sie mit den neuesten Infos von den Teams der UEFA Champions League. So bleiben Sie in der europäischen Königsklasse immer auf Ballhöhe!
  38. Insider – Die Sky Sport Dokumentation Insider

    Disziplin: Ultras – Unter Druck

    Kategorie
    Sport
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Die Ultraszene im deutschen Fussball wird in der Öffentlichkeit seit Jahren auf unterschiedliche Weise betrachtet: Für die einen gelten Ultras als die wahren Fussballfans und kompromisslosen Unterstützer des Vereins. Andere wiederrum verbinden mit dem Begriff 'Ultra' illegale Feuerwerkskörper und Randale in- und ausserhalb der Stadien. In den vergangenen Jahren drängten zudem vermehrt rechtsextreme Gruppierungen in die Fankurven und sorgten für Probleme. Autor Klaus Fiedler beleuchtet in seiner neuen Dokumentation die Entwicklung der Fanszene in Deutschland und erklärt, wie diese von mehreren Seiten unter Druck gesetzt wird. Hochwertig produziert von Sky Deutschland.
  39. Formel 1

    Grosser Preis von Monaco | Disziplin: 1. Freies Training in Monte Carlo

    Kategorie
    Formel 1
    Beschreibung
    3,49 Sekunden – das ist in der Formel ein Wimpernschlag. Der reichte Lewis Hamilton, um beim Spanien-GP hauchdünn vor Sebastian Vettel über die Ziellinie zu brettern. 'So muss Racing sein', strahlte der 32-jährige Brite nach seinem zweiten Saisonsieg, 'das ist eines der härtesten Rennen. Ich habe mehrere Kilos verloren, und Sebastian im Rücken hat das Ganze nicht einfacher gemacht.' Vettel gratulierte seinem Konkurrenten und gab zu, dass 'Lewis einfach den besseren Job gemacht hat. Natürlich ist es bitter, nur den zweiten Platz mitzunehmen, aber das Rennen hat Spass gemacht.' Weiter geht der Spass beim GP von Monaco, wo 2016 Hamilton gewann, Vettel landete auf Platz vier. Kommentar: Sascha Roos, Experte: Marc Surer, Moderation: Tanja Bauer.
  40. Formel 1

    Grosser Preis von Monaco | Disziplin: 2. Freies Training in Monte Carlo

    Kategorie
    Formel 1
Keine Videos gefunden.