search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 86 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Fussball DFB-Pokal

    DFB-Pokal | Disziplin: FC Bayern München – VfB Stuttgart, Finale 2013 in Berlin

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Das Double haben sie, 'jetzt wollen wir das Triple', fiebert FCB-Kapitän Philipp Lahm dem anstehenden DFB-Pokalfinale entgegen. Auch Trainer Jupp Heynckes fordert den dritten Titel und gibt klar zu verstehen: 'Unser Weg ist noch nicht zu Ende.' Mit 6:1 jagten die 'Über-Bayern' im Halbfinale Wolfsburg aus der Allianz Arena. Nun soll im Berliner Olympiastadion Stuttgart daran glauben. Doch der Bundesliga-Zwölfte aus Schwaben lässt sich nicht unterkriegen: Mittelfeldakteur Ibrahima Traoré: 'Wir wollten nach Berlin und jetzt sind wir in Berlin. Nun hoffen wir auf den Pott.' Kommentar: Marcel Reif, Moderation: Jan Henkel, Experte: Franz Beckenbauer.
  2. Fussball DFB-Pokal

    DFB-Pokal | Disziplin: Borussia Dortmund – FC Bayern München, Finale 2014 in Berlin

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Zum dritten Mal innerhalb von drei Jahren stehen sich Borussia Dortmund und der FC Bayern München in einem Endspiel gegenüber. Nachdem der BVB 2012 den DFB-Pokal gewann, konterten die Bayern mit dem Champions-League-Sieg im vergangenen Jahr. Einen Favoriten für das diesjährige Finale gibt es nicht. Im Fokus der Partie steht Robert Lewandowski. Der polnische Nationalspieler wechselt im Sommer aus dem 'Ruhrpott' zu den 'Roten' an die Isar. Verabschieden möchte er sich mit dem Titel. Kommentar: Wolff-Christoph Fuss, Moderation: Jessica Kastrop. Field-Reporterin: Esther Sedlaczek (BVB), Anna-Sara Lange (FCB), VIP-Reporterin: Christina Rann, Gäaste: u.a. Franz Beckenbauer.
  3. Fussball DFB-Pokal

    DFB-Pokal | Disziplin: Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg, Finale 2015 in Berlin

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Berlin! Berlin! Wer wird König von Berlin? Der BVB steht zum siebten Mal im Pokal-Finale, kann zum vierten Mal den Pott gewinnen. Vor allem für Trainer Jürgen Klopp will das Team das beste Abschiedsgeschenk erkämpfen und mit dem Pott in den Pott zurückkehren, damit die Party am Borsigplatz steigen kann. 'Im Verein brennen alle darauf, Jürgen Klopp den Pokal zu schenken nach sieben fantastischen Jahren', sagt BVB-Boss Hans-Joachim Watzke. Die Wolfsburger hingegen brennen auf ihren allerersten Pokal-Triumph. 'Das wird ein tolles Spiel, da treffen zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander', freut sich VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs. Kommentar: Marcel Reif, Moderation: Patrick Wasserziehr, Experten: Franz Beckenbauer & Dr. Markus Merk.
  4. Fussball DFB-Pokal

    DFB-Pokal | Disziplin: FC Bayern München – Borussia Dortmund, Finale 2016 in Berlin

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Berlin, Berlin. Wer krönt sich bei der Neuauflage von 2014 zum König von Berlin? Feiert der FC Bayern seinen 18. Pokaltriumph? Oder macht die Dortmunder Borussia das Double der Münchner zunichte und holt zum vierten Mal den Pott in den Pott? Vor zwei Jahren schossen Arjen Robben und Thomas Müller die Münchner mit 2:0 n.V. ins Glück. 2012 eroberten die Borussen mit 5:2 gegen den FCB ihr erstes Double der Klubgeschichte. 2008 hatte der BVB mit 1:2 n.V. das Nachsehen. 'Das ist ein Fifty-Fifty-Spiel', findet Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge, 'wir werden ein gutes Spiel brauchen, um am Ende des Tages das Double zu erreichen.' Dortmunds Offensivkraft Marco Reus weiss: 'Wenn einer die Bayern schlagen kann, dann sind wir es.' Kommentar: Kai Dittmann.
  5. Fussball DFB-Pokal

    DFB-Pokal | Disziplin: Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund, Finale 2017 in Berlin

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Viermal in Folge nimmt der BVB am DFB-Pokalfinale teil – das gelang vorher noch keinem Team. Der Weg führte wie schon vor zwei Jahren über München, wo Dortmund die Bayern mit 3:2 aus dem Wettbewerb warf. 'Es ist eine der schwierigsten Aufgaben, hier ein K.-o.-Spiel zu bestreiten und es fühlt sich sensationell gut an. Jetzt wollen wir auch den Pokal', so BVB-Coach Thomas Tuchel, dessen Team nach drei verlorenen Finals wieder nach dem Pott lechzt. Das tun allerdings auch die Frankfurter, die seit 1988 nicht mehr ihre Finger am Pokal hatten. Nach dem 8:7-Halbfinal-Erfolg nach Elfmeterschiessen über Gladbach sind Niko Kovacs 'Adler' so nah am Pokal-Traum wie lange nicht mehr. Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.
  6. Handball

    Champions League | Disziplin: Paris Saint-Germain HB (F) – HC Vardar Skopje (MAZ), Finale, Final Four in Köln

    Kategorie
    Handball
    Beschreibung
    Für Paris Saint-Germain und den deutschen Nationalmannschaftskapitän Uwe Gensheimer ist es das CL-Final-Debüt. Die französische Hauptstadttruppe flog im vergangenen Jahr im Halbfinale gegen Überraschungssieger Kielce raus. Auf den Überraschungs-Moment hofft Skopje in diesem Jahr. Die Mazedonier sind unter den Top-4 der Underdog. Kommentar: Karsten Petrzika.
  7. Insider – Die Sky Sport Dokumentation Insider

    Disziplin: Der virtuelle Kick

    Kategorie
    Sport
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Früher als unsozialer Zeitvertreib verschrien, heute das komplette Gegenteil: eSport – der sportliche Wettkampf in Videospielen – hat sich zu einem Massenphänomen entwickelt, das in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. Die neue Generation der Sportfans tummelt sich nicht mehr nur in Stadien, sondern auch im Internet. Dabei werden die prominentesten Pro-Gamer wie Popstars gefeiert und zocken oft in ausverkauften Hallen. Auch die FIFA-WM und eine virtuelle Bundesliga werden mittlerweile an der Spielkonsole ausgespielt. Autor Mario Kottkamp schaut in der Sky Doku hinter die Kulissen des boomenden Computerspielmarktes und geht der Frage nach, ob eSports tatsächlich als Sport bezeichnet werden kann.
  8. Insider – Die Sky Sport Dokumentation Insider

    Disziplin: Ottmar Hitzfeld. Der Trainer. Der Mensch.

    Kategorie
    Sport
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    'Ottmar Hitzfeld. Der Trainer. Der Mensch.' ist eine Doku, die mehr leistet, als die über vier Jahrzehnte lange Karriere Hitzfelds als Spieler und vor allem Trainer im Profifussball mit Archiv-Material nachzuerzählen: 'Ich hatte die leise Hoffnung, wir würden dem Menschen Hitzfeld näherkommen', erinnert sich Autor Vinko Bicanic und freut sich: 'Ich glaube heute, das ist gelungen. Weil er es wollte.' Weil sich Sky Experte Ottmar Hitzfeld auf ausführliche Interviews z.B. in München, in seiner Heimat Lörrach oder beim Golf in Belek eingelassen hat. Und weil Wegbegleiter wie Hitzfelds Geschwister Veronika und Bernd, Mehmet Scholl, Michael Meier und Diego Benaglio offen über ihre Erlebnisse mit Hitzfeld erzählen.
  9. Handball

    Champions League | Disziplin: Telekom Veszprém (H) – Paris Saint-Germain HB (F), Halbfinale 1 Final Four in Köln

    Kategorie
    Handball
    Beschreibung
    Endlich mal die Finger an die CL-Trophäe bekommen! So lautet das Motto von Paris Saint-Germain HB und Telekom Veszprém für das diesjährige Final4 in Köln. Denn obwohl die beiden europäischen Schwergewichte in der Champions League regelmässig Handball der Spitzenklasse zeigen, blieb ihnen der ganz grosse Wurf bisher verwehrt. Die Ungarn, in der Heimat 24-maliger Meister, sind bereits zum vierten Mal in Folge für das Endrundenturnier in Köln qualifiziert. Im vergangenen Jahr unterlagen sie dem KS Kielce im Finale mit 38:39 nach Siebenmeterwerfen. Im letzten Final4 verlor PSG ebenfalls gegen den späteren Titelträger aus Polen, musste sich im Halbfinale mit 26:28 geschlagen geben. Kommentar: Karsten Petrzika.
  10. Handball

    Champions League | Disziplin: HC Vardar Skopje (MAZ) – FC Barcelona Lassa (E), Halbfinale 2 Final Four in Köln

    Kategorie
    Handball
    Beschreibung
    Neunmaliger Königsklassen-Champ gegen mazedonischen Aussenseiter: Auf dem Papier klingt die Halbfinal-Partie zwischen dem FC Barcelona und Skopje nach einer klaren Sache. Zumal die Katalanen, nachdem sie vergangenes Jahr das Final4 verpassten, endlich wieder zeigen wollen, wer 'rechtmässig' auf den Thron gehört. Im Viertelfinale revanchierten sie sich beim THW Kiel (26:28, 23:18), der im letzten Jahr noch die Oberhand hatte. Skopje zeigte sich in der bisherigen Saison auch sehr souverän, warf zuletzt Flensburg raus (26:24, 35:27). Gelingt den Mazedoniern die grosse Überraschung? Mit dem KS Kielce als Final4-Sieger hatten im vergangenen Jahr auch die wenigsten gerechnet. Kommentar: Karsten Petrzika.
  11. Handball

    Champions League | Disziplin: Telekom Veszprém (H) – FC Barcelona Lassa (E), Spiel um Platz 3, Final Four in Köln

    Kategorie
    Handball
    Beschreibung
    Das undankbare Spiel um die goldene Ananas: Besonders scharf auf das Mini-Endspiel ist keiner der Final4-Teilnehmer. Barcelona wollte lieber den zehnten CL-Titel einheimsen, Veszprém endlich ein grosses, europäisches Finale gewinnen. Im vergangenen Final4 musste PSG nach der Halbfinal-Pleite gegen Kielce (26:28) ins 'kleine Finale', bezwang dort den THW Kiel mit 29:27. Kommentar: Dennis Baier.
  12. Handball

    Champions League | Disziplin: Paris Saint-Germain HB (F) – HC Vardar Skopje (MAZ), Finale, Final Four in Köln

    Kategorie
    Handball
    Beschreibung
    Für Paris Saint-Germain und den deutschen Nationalmannschaftskapitän Uwe Gensheimer ist es das CL-Final-Debüt. Die französische Hauptstadttruppe flog im vergangenen Jahr im Halbfinale gegen Überraschungssieger Kielce raus. Auf den Überraschungs-Moment hofft Skopje in diesem Jahr. Die Mazedonier sind unter den Top-4 der Underdog. Kommentar: Karsten Petrzika.
  13. Insider – Die Sky Sport Dokumentation Insider

    Disziplin: Generation Power Fussball – die Idee RB Leipzig (2)

    Kategorie
    Sport
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Athletischer Power-Fussball, jüngster Kader der Liga, eine klare Spiel-Idee: Aufsteiger RB Leipzig ist sein erstes Jahr in der Elite-Klasse des deutschen Fussballs mit einem gut strukturierten Plan angegangen. Dass dieser von der ersten Sekunde an zu beeindrucken wusste, war zu erwarten, doch nicht selbstverständlich. Der Neuling blieb zu Beginn der Saison 13 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, feierte acht Siege in Serie, erklomm am elften Spieltag den Platz an der Sonne und spielt nächste Saison bereits international. In der Sky Dokumentation 'Generation Power-Fussball – die Idee RB Leipzig' befasst sich Autor Jürgen Müller intensiv mit dem Konzept der 'Roten Bullen' und begleitet die Profis vom Training, über die Teamsitzung bis hin zur Couch daheim.
  14. Golf

    European Senior Tour | Disziplin: Highlights European Tour Properties Senior Classic

  15. Golf

    European Tour | Disziplin: Open de France, 1. Tag in Paris (Frankreich)

    Kategorie
    Golf
    Produktionsinfos
    Golf
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Deutsch/English, via Sky
  16. Golf

    European Challenge Series | Disziplin: Highlights KPMG Trophy / Najeti Open

  17. Golf

    European Tour | Disziplin: HNA Open de France, 1. Tag in Paris (Frankreich)

    Kategorie
    Golf
    Beschreibung
    Die Open de France sind alljährlich eins der prestigeträchtigsten Turniere der European Tour. Und der Albatros-Kurs im Le Golf National, im nächsten Jahr Austragungsort des Ryder Cup, ist einer der anspruchsvollsten Kurse in Europa. Auf diesem Platz haben schon zwei Deutsche gewonnen: Martin Kaymer 2009 und Marcel Siem 2012. Vor zwölf Monaten hiess der Sieger Thongchai Jaidee. Der Thailänder will seinen Titel gegen starke Konkurrenz wie Alex Noren, Jon Rahm, Francesco Molinari, Danny Willett, Tommy Fleetwood und natürlich Martin Kaymer und 2015-Sieger Bernd Wiesberger verteidigen. Sky überträgt die HNA Open de France vom 29. Juni bis 2. Juli exklusiv live und in HD. Kommentar: Gregor Biernath.
  18. Golf

    US PGA Tour | Disziplin: Inside the PGA Tour

    Kategorie
    Golf
    Beschreibung
    Infos, News und Hintergrundberichte zur US PGA Tour.
  19. Golf

    US PGA Tour | Disziplin: Quicken Loans National, 1. Tag in Potomac, Maryland (USA)

    Kategorie
    Golf
    Produktionsinfos
    Golf
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Deutsch/English, via Sky
  20. Beachvolleyball

    Smart Beach Tour | Disziplin: Finale Damen in Münster

    Kategorie
    Volleyball
    Beschreibung
    Aufschlag zur smart beach tour 2017! Traditionell startet die deutsche Beachvolleyball-Saison am Schlossplatz in Münster. Für die Münsteranerin Cinja Tillmann ist der Auftakt vor heimischer Kulisse etwas ganz besonderes. Gemeinsam mit Team-Kollegin Katharina Schillerwein möchte die Lokal-Matadorin ihren Titel von 2016 verteidigen. Die Konkurrenz hat es jedoch in sich und bringt eine gehörige Portion Copacabana-Feeling nach Westfalen: Die Olympia-Siegerinnen von Rio, Laura Ludwig und Kira Walkenhorst, wollen sich beim ersten Turnier der smart beach tour zum Sieg schmettern. Auch bei den Herren werden die Olympioniken Markus Böckermann und Lars Flüggen alles geben, um am Ende ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.
  21. Beachvolleyball

    Smart Beach Tour | Disziplin: Finale Herren in Münster

    Kategorie
    Volleyball
    Beschreibung
    Aufschlag zur smart beach tour 2017! Traditionell startet die deutsche Beachvolleyball-Saison am Schlossplatz in Münster. Für die Münsteranerin Cinja Tillmann ist der Auftakt vor heimischer Kulisse etwas ganz besonderes. Gemeinsam mit Team-Kollegin Katharina Schillerwein möchte die Lokal-Matadorin ihren Titel von 2016 verteidigen. Die Konkurrenz hat es jedoch in sich und bringt eine gehörige Portion Copacabana-Feeling nach Westfalen: Die Olympia-Siegerinnen von Rio, Laura Ludwig und Kira Walkenhorst, wollen sich beim ersten Turnier der smart beach tour zum Sieg schmettern. Auch bei den Herren werden die Olympioniken Markus Böckermann und Lars Flüggen alles geben, um am Ende ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.
  22. Golf

    US PGA Tour | Disziplin: Quicken Loans National, 1. Tag in Potomac, Maryland (USA)

    Kategorie
    Golf
    Beschreibung
    Tiger Woods ist leider nicht in der Verfassung für Turniergolf. Zum Quicken Loans National im TPC Potomac at Avenal Farms kommt der Superstar allerdings wahrscheinlich trotzdem, schliesslich ist er der Gastgeber und die Gewinne gehen an seine Stiftung. Die Stars auf dem Platz sind Rickie Fowler, Justin Thomas, Smylie Kaufman, Billy Horschel und Titelverteidiger Billy Hurley III. Sky zeigt das Turnier vom 29. Juni bis 2. Juli exklusiv live und in HD. Kommentar: Irek Myskow.
  23. Fussball

    Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    'Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga' begleitet vier U16-Nationalspieler auf ihrem Weg zum Traumberuf Fussballprofi. Die Dokumentation von Vinko Bicanic und Yannick Erkenbrecher gewährt einmalige Einblicke in das Leben der Nachwuchsspieler, die es so bislang noch nicht gab. Bei ihnen zu Hause, in den Jugendinternaten, auf Reisen und auch in der Mannschaftskabine am Spieltag: Mit Unterstützung des DFB begleitet Sky Jonathan Tah (HSV), Raif Husic (FC Bayern München), Sinan Kurt (Borussia Mönchengladbach) und Patrick Pflücke (FSV Mainz) in ihrem Alltag.
  24. Fussball

    Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    'Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga' begleitet vier U16-Nationalspieler auf ihrem Weg zum Traumberuf Fussballprofi. Die Dokumentation von Vinko Bicanic und Yannick Erkenbrecher gewährt einmalige Einblicke in das Leben der Nachwuchsspieler, die es so bislang noch nicht gab. Bei ihnen zu Hause, in den Jugendinternaten, auf Reisen und auch in der Mannschaftskabine am Spieltag: Mit Unterstützung des DFB begleitet Sky Jonathan Tah (HSV), Raif Husic (FC Bayern München), Sinan Kurt (Borussia Mönchengladbach) und Patrick Pflücke (FSV Mainz) in ihrem Alltag.
  25. Fussball

    Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    'Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga' begleitet vier U16-Nationalspieler auf ihrem Weg zum Traumberuf Fussballprofi. Die Dokumentation von Vinko Bicanic und Yannick Erkenbrecher gewährt einmalige Einblicke in das Leben der Nachwuchsspieler, die es so bislang noch nicht gab. Bei ihnen zu Hause, in den Jugendinternaten, auf Reisen und auch in der Mannschaftskabine am Spieltag: Mit Unterstützung des DFB begleitet Sky Jonathan Tah (HSV), Raif Husic (FC Bayern München), Sinan Kurt (Borussia Mönchengladbach) und Patrick Pflücke (FSV Mainz) in ihrem Alltag.
  26. Fussball

    Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    'Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga' begleitet vier U16-Nationalspieler auf ihrem Weg zum Traumberuf Fussballprofi. Die Dokumentation von Vinko Bicanic und Yannick Erkenbrecher gewährt einmalige Einblicke in das Leben der Nachwuchsspieler, die es so bislang noch nicht gab. Bei ihnen zu Hause, in den Jugendinternaten, auf Reisen und auch in der Mannschaftskabine am Spieltag: Mit Unterstützung des DFB begleitet Sky Jonathan Tah, Raif Husic, Sinan Kurt und Patrick Pflücke in ihrem Alltag. Sinan Kurt, Jonathan Tah und Raif Husic erzählen im vierten Teil der Reihe von ihrem Aufstieg in den Profi-Bereich.
  27. Fussball

    Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Seit Februar 2012 begleiten die Sky Filmemacher Vinko Bicanic und Yannick Erkenbrecher für 'Projekt Profi' die Nachwuchsfussballer Sinan Kurt (FC Bayern), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen) und Raif Husic (Werder Bremen). In knapp vier Jahren gelang den Protagonisten der Doku-Reihe der Schritt von der U16-Nationalmannschaft in den Profibereich, teilweise bis in die UEFA Champions League.
  28. Fussball

    Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Auch im vierten Jahr begleitet Sky drei hochtalentierte Jungs auf ihrem Weg zum Fussballprofi: Champions League, Länderspiel, Bundesliga-Alltag – für Jonathan Tah inzwischen Routine. Vor zwei Jahren beim HSV noch ausgemustert, entwickelte sich der 20-Jährige in Leverkusen zu einem Innenverteidiger mit Weltklasse-Format. Für Sinan Kurt ging die Reise hingegen zur Hertha nach Berlin. In München gescheitert, will der gebürtige Gladbacher in der Hauptstadt den Durchbruch schaffen. Erstmals allein – ohne Familie. Raif Husic liess inzwischen die Bremer Stadtmusikanten hinter sich und plant einen Neustart beim VfR Aalen.
  29. Golf

    Disziplin: Reisemagazin Golf-Tours: Golf Alpin, Salzburger Land

    Kategorie
    Golf
    Beschreibung
    Lassen Sie sich zu den schönsten Golfplätzen der Welt entführen! Wenn Sie selbst gerne Hand an Eisen und Hölzer legen und schon öfter über einen Golfurlaub nachgedacht haben, dann hat das Reisemagazin Golf-Tours die besten Tipps für Sie. Hier erfahren Sie, wo Sie aussergewöhnliche und erholsame Golftage verbringen können.
  30. Golf

    Disziplin: Reisemagazin Golf-Tours: Steirische Genussregion

    Kategorie
    Golf
    Beschreibung
    Lassen Sie sich zu den schönsten Golfplätzen der Welt entführen! Wenn Sie selbst gerne Hand an Eisen und Hölzer legen und schon öfter über einen Golfurlaub nachgedacht haben, dann hat das Reisemagazin Golf-Tours die besten Tipps für Sie. Hier erfahren Sie, wo Sie aussergewöhnliche und erholsame Golftage verbringen können.
  31. Golf

    Disziplin: Reisemagazin Golf-Tours: Das Beste aus 2016

    Kategorie
    Golf
    Beschreibung
    Lassen Sie sich zu den schönsten Golfplätzen der Welt entführen! Wenn Sie selbst gerne Hand an Eisen und Hölzer legen und schon öfter über einen Golfurlaub nachgedacht haben, dann hat das Reisemagazin Golf-Tours die besten Tipps für Sie. Hier erfahren Sie, wo Sie aussergewöhnliche und erholsame Golftage verbringen können.
  32. Golf

    US PGA Tour | Disziplin: Quicken Loans National in Potomac, Maryland (USA), 1. Tag

  33. Golf

    European Tour | Disziplin: Open de France in Paris (Frankreich), 1. Tag

  34. Golf

    European Tour | Disziplin: Open de France, 2. Tag in Paris (Frankreich)

    Kategorie
    Golf
    Produktionsinfos
    Golf
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Deutsch/English, via Sky
  35. Golf

    Disziplin: Reisemagazin Golf-Tours: Maximal ein Par 4 zum Abschlag!

    Kategorie
    Golf
    Beschreibung
    Lassen Sie sich zu den schönsten Golfplätzen der Welt entführen! Wenn Sie selbst gerne Hand an Eisen und Hölzer legen und schon öfter über einen Golfurlaub nachgedacht haben, dann hat das Reisemagazin Golf-Tours die besten Tipps für Sie. Hier erfahren Sie, wo Sie aussergewöhnliche und erholsame Golftage verbringen können.
  36. Golf

    European Tour | Disziplin: Open de France in Paris (Frankreich), 2. Tag

  37. Golf

    PGA Tour Champions | Disziplin: Highlights American Family Insurance Championship in Madison, Wisconsin (USA)

  38. Golf

    US PGA Tour | Disziplin: Quicken Loans National, 2. Tag in Potomac, Maryland (USA)

    Kategorie
    Golf
    Produktionsinfos
    Golf
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Deutsch/English, via Sky
  39. Golf

    European Tour | Disziplin: Open de France in Paris (Frankreich), 2. Tag

  40. Golf

    US PGA Tour | Disziplin: Quicken Loans National in Potomac, Maryland (USA), 2. Tag

Keine Videos gefunden.