search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 89 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Love, Anonymous

    Kategorie
    Erotik
    Produktionsinfos
    Erotikfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Ein anonym verfasstes, romantisches Gedicht sorgt für Verwirrung. Denn Emily findet es in einer Bäckerei und hat den leckeren Bäcker im Verdacht. Dieser jedoch folgt der Annahme, Emily habe ihm die verführerischen Zeilen geschrieben. Heraus kommt eine knack- und backfrische Affäre.
    Cast
    Julia Ann, Jade Nile, Britney Amber, Bianca Breeze, Charlotte Stokely
    Regisseur
    Skye Blue
  2. The Infiltrator

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    GB/USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    1986, in seinem letzten Auftrag riskiert Undercover-Agent Robert Mazur (Bryan Cranston) alles: Er soll den berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar dingfest machen – und dessen Kartell stürzen. Bereits der kleinste Fehler kann ihn das Leben kosten.
    Cast
    Bryan Cranston, Leanne Best, Daniel Mays, Tom Vaughan-Lawlor, Niall Hayes, Lara Decaro, Juliet Aubrey
    Regisseur
    Brad Furman
    Drehbuch
    Ellen Sue Brown
  3. Mein Blind Date mit dem Leben

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Für den jungen Saliya (Kostja Ullmann) scheint eigentlich alles wie am Schnürchen zu laufen, denn schliesslich hat er gerade alle Prüfungen bestanden und das Abitur eingetütet. Dabei verschweigt er konsequent, dass er fast blind ist, was aber offenbar kein Problem für ihn ist, solange er sich mit dem Handicap erfolgreich durchs Leben mogelt. Tatsächlich ergattert er sogar einen Job in einem Luxus-Hotel in München und keiner seiner Kollegen ahnt auch nur das Geringste. Nur sein Kumpel Max (Jacob Matschenz) erkennt eines Tages, das etwas mit Saliya nicht stimmt und greift ihm deshalb unter die Arme.
    Cast
    Kostja Ullmann, Jacob Matschenz, Anna Maria Mühe, Rouven Blessing, Uwe Preuss, Rainer Reiners, Herbert Forthuber
    Regisseur
    Marc Rothemund
    Drehbuch
    Ruth Toma, Oliver Ziegenbalg
  4. Rings

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Besorgt beobachtet Julia, wie ihr Freund Holt sich mit wachsender Obsession mit einer finsteren Grossstadtlegende zu befassen scheint, die von einem verfluchten Videoband erzählt: Wer es ansieht, hat nur noch sieben Tage zu leben. Bei ihrem Versuch, Holt zu retten, stösst Julia auf einen Film im Film, der auf ein weiteres schicksalhaftes Ereignis in der Vergangenheit verweist. Gemeinsam machen sich die beiden auf, um das Geheimnis zu lösen. Und geraten in eine Hölle, auf die sie nicht vorbereitet sind.
    Cast
    Matilda Lutz, Johnny Galecki, Aimee Teegarden, Alex Roe, NM Garcia, Andrea Powell, David Dorfman
    Regisseur
    F. Javier Gutiérrez
    Drehbuch
    Jacob Aaron Estes, Akiva Goldsman, David Loucka, Kôji Suzuki, Jacob Estes
  5. Love & Friendship Love And Friendship

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Love Story
    Produktionsland
    IRL
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Lady Susan reist widerwillig in die Provinz zur Schwägerin, deren Mann ein Landgut besitzt. Sie braucht Abstand zu ihrem Geliebten, der eine sehr eifersüchtige Frau hat. Und als Witwe bleibt ihr nichts anderes übrig als sich bei der Verwandtschaft einzuquartieren. Dort findet sie in dem jungen Reginald einen neuen Verehrer. Ein älterer Verehrer macht bald auch seine Aufwartung, der extrem reiche, aber auch extrem dümmliche James, den Susan gerne als Mann ihrer Tochter Frederica sähe. Doch die junge Frau hat anderes im Sinn.
    Cast
    Kate Beckinsale, Morfydd Clark, Tom Bennett, Jenn Murray, Lochlann O'Mearáin, Sophie Radermacher, Chloë Sevigny
    Regisseur
    Whit Stillman
    Drehbuch
    Whit Stillman
  6. Jack Reacher: kein Weg zurück Jack Reacher: Never Go Back

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Jack Reacher (Tom Cruise) besucht eine alte Militärbasis in Virginia, um dort mit einer Offizierin (Cobie Smulders) zu Abend zu essen. Als er an seinem Bestimmungsort eintrifft, ist seine Verabredung jedoch verhaftet worden. Und auch er selbst sieht sich mit schlimmen Vorwürfen konfrontiert, soll er angeblich doch für einen Mord verantwortlich sein, der sich hier vor 16 Jahren ereignet hat. Um seine Unschuld zu beweisen, beginnt Jack Reacher Ermittlungen anzustellen. Es sind nicht nur seine Fäuste, sondern auch sein Kopf gefragt, um den Anschuldigungen auf den Grund zu gehen.
    Cast
    Tom Cruise, Aldis Hodge, Patrick Heusinger, Cobie Smulders, Danika Yarosh, Holt McCallany, Madalyn Horcher
    Regisseur
    Edward Zwick
    Drehbuch
    Marshall Herskovitz, Lee Child, Richard Wenk, Edward Zwick
  7. Monster Trucks

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Nichts wie weg aus der Stadt, dass ist der Traum, den Tripp (Lucas Till) lieber früher als später in die Tat umsetzen würde. Früh machte sich sein Vater aus dem Staub, weshalb er ohne ihn aufgewachsen ist und das Verschwinden des Vaters nie ganz überwunden hat. Wohl auch deshalb gerät er häufiger mal in Schwierigkeiten. Um aber endlich aus der Stadt verschwinden zu können braucht er ein Auto, doch sein Truck fährt nicht mehr. Nach einem mysteriösem Massencrash trifft Trip auf ein merkwürdiges Monster, welches eine Vorliebe für Geschwindigkeit hat und gern den Motor in Tripps Truck ersetzt. Sein Ticket um die Stadt zu verlassen. Doch sein neuer Freund hat auch Feinde...
    Cast
    Rob Lowe, Thomas Lennon, Jane Levy, Barry Pepper, Lucas Till, Amy Ryan, Danny Glover
    Regisseur
    Chris Wedge
    Drehbuch
    Jonathan Aibel, Glenn Berger, Derek Connolly
  8. Vampirschwestern 3 – Reise nach Transsilvanien Die Vampirschwestern 3

    Kategorie
    Familien
    Produktionsinfos
    Fantasy
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Die Freude bei den beiden Vampirschwestern Silvania und Daka könnte kaum grösser sein, haben sie doch seit Kurzem einen niedlichen kleinen Halbvampir-Bruder namens Franz. Doch das Familienglück wird jäh getrübt, als sie im Vorfeld von Franz erstem Geburtstag erfahren, dass es die fiese Vampirkönigin Antanasia auf den Sprössling abgesehen hat, da sie dringend einen Thronfolger sucht. Und tatsächlich gelingt es der finsteren Herrscherin, das Baby zu entführen und nach Transsilvanien zu schaffen, nachdem Silvania aus Versehen ihre Eltern Elvira und Mihai ausser Gefecht gesetzt hat. Unterstützt von Murdo eilt Daka Antanasia ohne zu Zögern nach, gerät bei ihrer Ankunft im transsilvanischen Schloss allerdings in den Bann der Vampirfürstin. Und so sind Silvania, Murdo und der Vampirjäger Dirk van Kombast schliesslich die letzte Hoffnung, um Franz und Daka zu retten'
    Cast
    Marta Martin, Laura Roge, Christiane Paul, Stipe Erceg, Michael Kessler, Jana Pallaske, Tim Oliver Schultz
    Regisseur
    Tim Trachte
    Drehbuch
    Sigrun De Pascalis, Ursula Gruber
  9. Wild Horses

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Kriminalfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Texas Ranger Samantha Payne (Luciana Pedraza) ermittelt nach 15 Jahren im Fall eines Vermissten und bringt Indizien ans Tageslicht, die nahelegen, dass der Junge wahrscheinlich auf einer Ranch ermordet wurde, die dem reichen Familienoberhaupt Scott Briggs (Robert Duvall) gehört. Als auch noch Scotts Sohn (James Franco) während der Ermittlungen auf der Bildfläche erscheint, ist sich Samantha immer sicherer, dass die Briggs-Familie etwas mit dem Verschwinden zu tun hat. Sie lässt sich durch nichts beirren – nicht einmal, als ihr eigenes Leben aufs Spiel gesetzt wird.
    Cast
    Robert Duvall, James Franco, Josh Hartnett, Luciana Duvall, Angie Cepeda, Jim Parrack, Adriana Barraza
    Regisseur
    Robert Duvall
    Drehbuch
    Robert Duvall
  10. Störche – Abenteuer im Anflug Storks

    Kategorie
    Animation
    Produktionsinfos
    Animationsfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Die Legende besagt schon seit Ewigkeiten, dass Babys von Störchen zu ihren Familien gebracht werden. Zumindest soll es früher so gewesen sein. Doch heute sieht die Realität ein klein wenig anders aus: Die Vögel agieren heute als Paketzusteller eines riesigen, international operierenden Online-Versandhauses. Storch Junior fliegt dabei mit seinen Leistungen allen anderen meilenweit davon und macht sich bereits berechtigte Hoffnungen auf eine Beförderung. Als er eines Tages versehentlich die Babymaschine in Gang setzt, nimmt das Abenteuer seinen Lauf, denn durch sein Missgeschick geht auf einmal ein entzückendes, aber vollkommen unautorisiertes Mädchen vom Band.
    Regisseur
    Nicholas Stoller, Doug Sweetland
    Drehbuch
    Nicholas Stoller
  11. Deepwater Horizon

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Die Ölbohranlage Deepwater Horizon steht 2010 kurz vor einem bahnbrechenden Meilenstein: Mehr als 100 Millionen Barrel Öl sollen nur 70 Kilometer vom US-Festland entfernt direkt aus dem Golf von Mexiko gefördert werden. Die beiden Chef-Techniker Mike Williams (Mark Wahlberg) und Jimmy Harrell (Kurt Russell) werden damit beauftragt, gemeinsam mit ihren Teams die Bohrung vorzubereiten. Dabei bemerken sie, dass der Druck auf das Bohrloch viel zu hoch ist, um bedenkenlos fortfahren zu können. Doch ihre Warnungen werden ignoriert und so kommt es zum katastrophalen 'Blowout', bei dem Gas und Öl unkontrolliert und unter enormem Druck an die Oberfläche schiessen.
    Cast
    Mark Wahlberg, Dylan O'Brien, Kate Hudson, Kurt Russell, John Malkovich, Gina Rodriguez, Devin Posey
    Regisseur
    Peter Berg
    Drehbuch
    Matthew Michael Carnahan, J.C. Chandor, Matthew Sand
  12. The Architect

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Ein Architekt baut nicht das Traumhaus eines jungen Paares, sondern sein Eigenes.
    Cast
    Parker Posey, James Frain, Eric McCormack, John Carroll Lynch, Pamela Reed, John Aylward, Dana Millican
    Regisseur
    Jonathan Parker
    Drehbuch
    Catherine DiNapoli, Jonathan Parker
  13. Denial

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA/GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Unerwartet wird die amerikanische Universitätsprofessorin Deborah E. Lipstadt (Rachel Weisz) zur Verfechterin geschichtlicher Fakten, als der britische Journalist und Buchautor David Irving (Timothy Spall) sie wegen Verleumdung anklagt. Zuvor hatte nämlich Lipstadt ihm vorgeworfen, dass er den Holocaust leugnen würde. Durch das britische Justizsystem wird Lipstadt kurzerhand in die Defensive gedrängt und sie und ihre Verteidiger, angeführt von Richard Rampton (Tom Wilkinson), sehen sich auf einmal mit der absurden Hürde konfrontiert, neben der Unschuld Lipstadts auch noch beweisen zu müssen, dass der Holocaust wirklich stattgefunden hat.
    Cast
    Rachel Weisz, Andrew Scott, Timothy Spall, Tom Wilkinson, Mark Gatiss, Harriet Walter, Jack Lowden
    Regisseur
    Mick Jackson
    Drehbuch
    David Hare
  14. Welcome to Norway

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    N
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Primus (Anders Baasmo Christiansen) ist ein wenig erfolgreicher Hotelier mit grossen Visionen und noch grösserer Abneigung gegen Fremde. Trotzdem sind die Flüchtlingsströme ein willkommenes Geschenk für ihn, denn dank ihnen kann er aus seinem pleite gegangenen Hotel im norwegischen Norden doch noch eine Menge Geld holen – er bietet es einfach als Flüchtlingsunterkunft an und kassiert so Subventionen vom Staat. Seine Frau Hanni (Henriette Steenstrup) und seine Tochter Oda (Nini Bakke Kristiansen) staunen jedenfalls nicht schlecht, als Primus seinen Plan in die Tat umsetzt und bald ganze Busladungen von fremden Menschen ankommen, obwohl es an Zimmern, Türen, Heizung und Strom mangelt.
    Cast
    Anders Baasmo Christiansen, Henriette Steenstrup, Nini Bakke Kristiansen, Elisar Sayegh, Olivier Mukuta, Slimane Dazi, Kristoffer Hjulstad
    Regisseur
    Rune Denstad Langlo
    Drehbuch
    Rune Denstad Langlo
  15. Willkommen im Hotel Mama Retour Chez Ma Mere

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Jacqueline (Josiane Balasko) ist eine Witwe im Ruhestand und findet das super. Die temperamentvolle dreifache Mutter führt eine glückliche Liebesbeziehung mit ihrem Nachbarn Jean (Didier Flamand), von der ihre Kinder aber nichts wissen sollen. Doch das Geheimnis gerät in Gefahr, als Jacquelines 40-jährige Tochter Stéphanie (Alexandra Lamy) überraschend Job und Wohnung verliert und Mama ihr eine temporäre Unterkunft bei sich in der Provence anbietet. Der vormals so ruhige Alltag von Jacqueline wird plötzlich turbulent – und die alte Dame hat so ihre Probleme damit, Jean zu treffen, ohne dass Stéphanie davon etwas merkt. Es kommt zu wilden Spekulationen und einigen komischen Verwechslungen.
    Cast
    Josiane Balasko, Alexandra Lamy, Mathilde Seigner, Philippe Lefebvre, Jérôme Commandeur, Cécile Rebboah, Didier Flamand
    Regisseur
    Eric Lavaine
    Drehbuch
    Héctor Cabello Reyes, Eric Lavaine
  16. Shut In

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    F/CDN
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Mary Portman ist eine Kinderpsychologin, die von ihrem einsamen Haus in Maine heraus arbeitet. Dort lebt sie nach dem Unfalltod ihres Mannes allein mit ihrem querschnittgelähmten Sohn, um den sich Mary fürsorglich kümmert. Sie beschäftigt sich mit dem gehörlosen Jungen Tom, der aus seinem Waisenhaus ausbricht und kurze Zeit bei Mary bleibt, nur um danach spurlos in der eisigen Nacht zu verschwinden. Während ein Wintersturm aufzieht, beginnen merkwürdige Dinge zu passieren.
    Cast
    Naomi Watts, Oliver Platt, Charlie Heaton, Jacob Tremblay, David Cubitt, Clémentine Poidatz, Crystal Balint
    Regisseur
    Farren Blackburn
    Drehbuch
    Christina Hodson
  17. Comedy Break

    Kategorie
    Comedyshow
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Two Funny: Judith Richter und Alexander Schubert zeigen die lustigen Seiten des Lebens, alltägliche Zweier-Situationen, die uns allen nur zu gut bekannt sind.
  18. Wild Horses

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Kriminalfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Texas Ranger Samantha Payne (Luciana Pedraza) ermittelt nach 15 Jahren im Fall eines Vermissten und bringt Indizien ans Tageslicht, die nahelegen, dass der Junge wahrscheinlich auf einer Ranch ermordet wurde, die dem reichen Familienoberhaupt Scott Briggs (Robert Duvall) gehört. Als auch noch Scotts Sohn (James Franco) während der Ermittlungen auf der Bildfläche erscheint, ist sich Samantha immer sicherer, dass die Briggs-Familie etwas mit dem Verschwinden zu tun hat. Sie lässt sich durch nichts beirren – nicht einmal, als ihr eigenes Leben aufs Spiel gesetzt wird.
    Cast
    Robert Duvall, James Franco, Josh Hartnett, Luciana Duvall, Angie Cepeda, Jim Parrack, Adriana Barraza
    Regisseur
    Robert Duvall
    Drehbuch
    Robert Duvall
  19. Deepwater Horizon

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Die Ölbohranlage Deepwater Horizon steht 2010 kurz vor einem bahnbrechenden Meilenstein: Mehr als 100 Millionen Barrel Öl sollen nur 70 Kilometer vom US-Festland entfernt direkt aus dem Golf von Mexiko gefördert werden. Die beiden Chef-Techniker Mike Williams (Mark Wahlberg) und Jimmy Harrell (Kurt Russell) werden damit beauftragt, gemeinsam mit ihren Teams die Bohrung vorzubereiten. Dabei bemerken sie, dass der Druck auf das Bohrloch viel zu hoch ist, um bedenkenlos fortfahren zu können. Doch ihre Warnungen werden ignoriert und so kommt es zum katastrophalen 'Blowout', bei dem Gas und Öl unkontrolliert und unter enormem Druck an die Oberfläche schiessen.
    Cast
    Mark Wahlberg, Dylan O'Brien, Kate Hudson, Kurt Russell, John Malkovich, Gina Rodriguez, Devin Posey
    Regisseur
    Peter Berg
    Drehbuch
    Matthew Michael Carnahan, J.C. Chandor, Matthew Sand
  20. Denial

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA/GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Unerwartet wird die amerikanische Universitätsprofessorin Deborah E. Lipstadt (Rachel Weisz) zur Verfechterin geschichtlicher Fakten, als der britische Journalist und Buchautor David Irving (Timothy Spall) sie wegen Verleumdung anklagt. Zuvor hatte nämlich Lipstadt ihm vorgeworfen, dass er den Holocaust leugnen würde. Durch das britische Justizsystem wird Lipstadt kurzerhand in die Defensive gedrängt und sie und ihre Verteidiger, angeführt von Richard Rampton (Tom Wilkinson), sehen sich auf einmal mit der absurden Hürde konfrontiert, neben der Unschuld Lipstadts auch noch beweisen zu müssen, dass der Holocaust wirklich stattgefunden hat.
    Cast
    Rachel Weisz, Andrew Scott, Timothy Spall, Tom Wilkinson, Mark Gatiss, Harriet Walter, Jack Lowden
    Regisseur
    Mick Jackson
    Drehbuch
    David Hare
  21. Welcome to Norway

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    N
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Primus (Anders Baasmo Christiansen) ist ein wenig erfolgreicher Hotelier mit grossen Visionen und noch grösserer Abneigung gegen Fremde. Trotzdem sind die Flüchtlingsströme ein willkommenes Geschenk für ihn, denn dank ihnen kann er aus seinem pleite gegangenen Hotel im norwegischen Norden doch noch eine Menge Geld holen – er bietet es einfach als Flüchtlingsunterkunft an und kassiert so Subventionen vom Staat. Seine Frau Hanni (Henriette Steenstrup) und seine Tochter Oda (Nini Bakke Kristiansen) staunen jedenfalls nicht schlecht, als Primus seinen Plan in die Tat umsetzt und bald ganze Busladungen von fremden Menschen ankommen, obwohl es an Zimmern, Türen, Heizung und Strom mangelt.
    Cast
    Anders Baasmo Christiansen, Henriette Steenstrup, Nini Bakke Kristiansen, Elisar Sayegh, Olivier Mukuta, Slimane Dazi, Kristoffer Hjulstad
    Regisseur
    Rune Denstad Langlo
    Drehbuch
    Rune Denstad Langlo
  22. The Great Wall

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Ein Gruppe Söldner (unter ihnen Matt Damon) reist im 15. Jahrhundert nach China. Sie wollen Schiesspulver erwerben, um dieses anschliessend zurück nach Europa zu bringen. Dann allerdings wird die Gruppe der Männer von mystischen Ungeheuern angegriffen und nur zwei von ihnen überleben. Es bleibt ihnen nicht viel Zeit, sich von dem Überfall der Wesen zu erholen, denn ehe sie es sich versehen, befinden sie sich mitten in einem Krieg zwischen den geheimen Klan-Kriegern des Landes und ebenjenen bedrohlichen Monstern, die ihre Kameraden abgeschlachtet haben.
    Cast
    Matt Damon, Pedro Pascal, Willem Dafoe, Tian Jing, Andy Lau, Eddie Peng, Lu Han
    Regisseur
    Zhang Yimou
    Drehbuch
    Carlo Bernard, Tony Gilroy, Doug Miro
  23. Antonio, ihm schmeckt's nicht!

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die heikle Kombination aus einem deutschen Schwiegersohn und einem italienischen Schwiegervater sorgte bereits für allerlei Turbulenzen in ihrer Beziehung. Aber jetzt scheinen alle Hindernisse aus dem Weg geräumt zu sein und deshalb geht es für die schwangere Sara (Mina Tander) und ihren Liebling Jan (Christian Ulmen) in die wohlverdienten Flitterwochen nach New York. Endlich ein wenig Zeit allein, oder? Nur leider wird daraus nichts. Denn bereits am Flughafen wird ihnen gehörig die Tour vermiest, als plötzlich Saras Vater Antonio (Alessandro Bressanello) unangekündigt aufkreuzt und zu ihrer Überraschung sie nicht etwa verabschieden will – nein.
    Cast
    Christian Ulmen, Mina Tander, Alessandro Bressanello, Maren Kroymann, Peter Prager, Olli Schulz, Yari Gugliucci
    Regisseur
    Sven Unterwaldt Jr.
    Drehbuch
    Daniel Speck
  24. Mein ziemlich kleiner Freund Un homme à la hauteur

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Die erfolgreiche Anwältin Diane verliert ihr Handy. Der charmante Alexandre findet es und ruft sie an. Die beiden flirten übers Telefon. Als sie sich verabreden und zum ersten Mal sehen ist Diane erst einmal geschockt. Alexandre ist klein, ziemlich klein. Er reicht ihr nicht einmal bis zur Schulter. Doch sie hat Riesenspass mit ihm, wächst über sich hinaus und macht mit ihm einen Tandemsprung. Da kann ihr Ex noch so sehr mit den Augen rollen.
    Cast
    Jean Dujardin, Virginie Efira, Cédric Kahn, Stéphanie Papanian, César Domboy, Edmonde Franchi, Manoëlle Gaillard
    Regisseur
    Laurent Tirard
    Drehbuch
    Laurent Tirard, Grégoire Vigneron
  25. Alle Farben des Lebens About Ray/Three Generations

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die New Yorker Teenagerin Ray (Elle Fanning) konfrontiert ihre Familie mit einer Entscheidung, die das Leben jeder ihr nahestehenden Person nachhaltig verändern wird. Sie hat festgestellt, dass sie nicht länger weiblich sein und sich deswegen einer Geschlechtsumwandlung unterziehen will. Rays alleinerziehende Mutter Maggie (Naomi Watts) muss dafür Rays biologischen Vater Craig (Tate Donovan) ausfindig machen, denn nur so können die rechtlichen Hindernisse überwunden und die Transformation von Frau zu Mann eingeleitet werden.
    Cast
    Naomi Watts, Elle Fanning, Susan Sarandon, Tate Donovan, Maria Dizzia, Sam Trammell, Linda Emond
    Regisseur
    Gaby Dellal
    Drehbuch
    Nikole Beckwith, Gaby Dellal
  26. Why Him?

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Der überfürsorgliche Vater Ned (Bryan Cranston) will in den Ferien gemeinsam mit seiner Familie seine Tochter am College besuchen. Was wie ein vergnüglicher Trip beginnt, wird für Ned schnell zum Albtraum, als er am Ziel der Reise Laird (James Franco), den gutmütigen, aber etwas veschrobenen reichen Freund seiner Tochter kennenlernt. Ned, der sich als Geschäftsmann aus einer Kleinstadt in dieser glamourösen schnelllebigen Welt nicht besonders zu Hause fühlt, entwickelt direkt eine Rivalität zu dem jungen Technik-Genie und nimmt sich vor, seine Tochter um jeden Preis vor dem zu bewahren, was in seinen Augen der grösste Fehler ihres Lebens werden könnte.
    Cast
    James Franco, Bryan Cranston, Zoey Deutch, Megan Mullally, Cedric the Entertainer, Keegan-Michael Key, Griffin Gluck
    Regisseur
    John Hamburg
    Drehbuch
    John Hamburg, Ian Helfer
  27. Allied – Vertraute Fremde Allied

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Kriegsfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    1942, Casablanca: Der frankokanadische Geheimdienstoffizier Max Vatan (Brad Pitt) lernt hinter den feindlichen Linien die französische Résistance-Kämpferin Marianne Beausejour kennen und verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Frau. Beide haben die gefährliche Mission, den deutschen Botschafter vor Ort zu töten. Als die zwei in London wiedervereint sind, wird ihre Beziehung durch den extremen Druck des Krieges auf eine harte Probe gestellt. Ihr häusliches Glück ist nur von kurzer Dauer, als Max erfährt, dass seine Frau in Wahrheit eine Doppelagentin ist und für die Deutschen arbeitet. Der verzweifelte Spion erhält daraufhin den Auftrag, seine eigene Frau zu eliminieren...
    Cast
    Brad Pitt, Marion Cotillard, Lizzy Caplan, Matthew Goode, Raffey Cassidy, Jared Harris, Charlotte Hope
    Regisseur
    Robert Zemeckis
    Drehbuch
    Steven Knight
  28. Dirty Cops: War On Everyone War On Everyone

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    In New Mexico regiert das Gesetz auf der Strasse – oder auch nicht. Denn wo immer das durchgeknallte Polizistenduo Terry Monroe (Alexander Skarsgard) und Bob Bolano (Michael Pena) aufkreuzt, ist Chaos vorprogrammiert. Für Recht und Ordnung sorgen sie jedenfalls auf ihre ganz eigene Art und Weise: rüde, rauchend, saufend und sogar koksend. Freunde haben sie deshalb keine, weder in der Verbrecherwelt noch bei ihren Kollegen. Und als ob das noch nicht genug wäre, wollen sie auch noch die ganz grossen Fische der Unterwelt abzocken und sich eine Million Dollar unter den Nagel reissen, die nach einem Raub vermisst wird.
    Cast
    Alexander Skarsgård, Theo James, Tessa Thompson, Malcolm Barrett, Stephanie Sigman, Michael Peña, Tait Fletcher
    Regisseur
    John Michael McDonagh
    Drehbuch
    John Michael McDonagh
  29. Finsteres Glück

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Mitten in der Nacht erhält die Psychologin Eliane Hess (Eleni Haupt) einen Notruf aus dem Krankenhaus. Sie soll sich um den kleinen Yves kümmern, der als einziger den Autounfall überlebt hat, bei dem seine Eltern und Geschwister ums Leben kamen. Das Schicksal fasziniert und schockiert Eliane gleichermassen und sie baut bald eine enge Verbindung zu dem traumatisierten Kind auf. Die professionelle Distanz zu ihrem Patienten schwindet immer mehr. Als Yves' Verwandte beginnen, sich über die Zukunft des Jungen zu streiten, bricht Eliane gänzlich aus dem professionellen Rahmen aus. Sie fällt eine ungewöhnliche Entscheidung, die ihr Leben aus der Bahn werfen soll.
    Cast
    Eleni Haupt, Noé Ricklin, Elisa Plüss, Chiara Carla Bär, Martin Hug, Peter Jecklin, Alice Flotron
    Regisseur
    Stefan Haupt
    Drehbuch
    Lukas Hartmann, Stefan Haupt
  30. Split

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Für die eigensinnige und achtsame Casey (Anya Taylor-Joy) und ihre zwei Freundinnen Claire (Haley Lu Richardson) und Marcia (Jessica Sula) wird das Leben zur Hölle, als sie eines Tages von einem unheimlichen Mann entführt werden. Ihr Peiniger Kevin (James McAvoy) entpuppt sich nur wenig später als ein ganz spezieller Mensch: Er leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und vereint 23 verschiedene Wesen in seiner Psyche, die sich alle miteinander abwechseln und so für Verwirrung und Entsetzen sorgen. Während die Mädchen verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit suchen, ahnen sie jedoch nicht, dass sich in Kevin etwas ganz besonders Böses regt – und zwar eine dämonische 24.
    Cast
    James McAvoy, Anya Taylor-Joy, Haley Lu Richardson, Jessica Sula, Kim Director, Betty Buckley, M. Night Shyamalan
    Regisseur
    M. Night Shyamalan
    Drehbuch
    M. Night Shyamalan
  31. Un Juif pour l'exemple

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Um die Aufmerksamkeit des Nazi-Regimes und von Hitler höchstpersönlich zu erregen, beschliesst eine Gruppe einen sechzigjährigen Viehhändler während eines Viehmarktes umzubringen. Denn dieser ist überdies Jude.
    Cast
    Bruno Ganz, André Wilms, Aurélien Patouillard, Paul Laurent, Baptiste Coustenoble, Steven Matthews, Elina Löwensohn
    Regisseur
    Jacob Berger
    Drehbuch
    Jacob Berger, Michel Fessler, Aude Py
  32. The Great Wall

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Ein Gruppe Söldner (unter ihnen Matt Damon) reist im 15. Jahrhundert nach China. Sie wollen Schiesspulver erwerben, um dieses anschliessend zurück nach Europa zu bringen. Dann allerdings wird die Gruppe der Männer von mystischen Ungeheuern angegriffen und nur zwei von ihnen überleben. Es bleibt ihnen nicht viel Zeit, sich von dem Überfall der Wesen zu erholen, denn ehe sie es sich versehen, befinden sie sich mitten in einem Krieg zwischen den geheimen Klan-Kriegern des Landes und ebenjenen bedrohlichen Monstern, die ihre Kameraden abgeschlachtet haben.
    Cast
    Matt Damon, Pedro Pascal, Willem Dafoe, Tian Jing, Andy Lau, Eddie Peng, Lu Han
    Regisseur
    Zhang Yimou
    Drehbuch
    Carlo Bernard, Tony Gilroy, Doug Miro
  33. Alle Farben des Lebens About Ray/Three Generations

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die New Yorker Teenagerin Ray (Elle Fanning) konfrontiert ihre Familie mit einer Entscheidung, die das Leben jeder ihr nahestehenden Person nachhaltig verändern wird. Sie hat festgestellt, dass sie nicht länger weiblich sein und sich deswegen einer Geschlechtsumwandlung unterziehen will. Rays alleinerziehende Mutter Maggie (Naomi Watts) muss dafür Rays biologischen Vater Craig (Tate Donovan) ausfindig machen, denn nur so können die rechtlichen Hindernisse überwunden und die Transformation von Frau zu Mann eingeleitet werden.
    Cast
    Naomi Watts, Elle Fanning, Susan Sarandon, Tate Donovan, Maria Dizzia, Sam Trammell, Linda Emond
    Regisseur
    Gaby Dellal
    Drehbuch
    Nikole Beckwith, Gaby Dellal
  34. Mein ziemlich kleiner Freund Un homme à la hauteur

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Die erfolgreiche Anwältin Diane verliert ihr Handy. Der charmante Alexandre findet es und ruft sie an. Die beiden flirten übers Telefon. Als sie sich verabreden und zum ersten Mal sehen ist Diane erst einmal geschockt. Alexandre ist klein, ziemlich klein. Er reicht ihr nicht einmal bis zur Schulter. Doch sie hat Riesenspass mit ihm, wächst über sich hinaus und macht mit ihm einen Tandemsprung. Da kann ihr Ex noch so sehr mit den Augen rollen.
    Cast
    Jean Dujardin, Virginie Efira, Cédric Kahn, Stéphanie Papanian, César Domboy, Edmonde Franchi, Manoëlle Gaillard
    Regisseur
    Laurent Tirard
    Drehbuch
    Laurent Tirard, Grégoire Vigneron
  35. Dirty Cops: War On Everyone War On Everyone

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    In New Mexico regiert das Gesetz auf der Strasse – oder auch nicht. Denn wo immer das durchgeknallte Polizistenduo Terry Monroe (Alexander Skarsgard) und Bob Bolano (Michael Pena) aufkreuzt, ist Chaos vorprogrammiert. Für Recht und Ordnung sorgen sie jedenfalls auf ihre ganz eigene Art und Weise: rüde, rauchend, saufend und sogar koksend. Freunde haben sie deshalb keine, weder in der Verbrecherwelt noch bei ihren Kollegen. Und als ob das noch nicht genug wäre, wollen sie auch noch die ganz grossen Fische der Unterwelt abzocken und sich eine Million Dollar unter den Nagel reissen, die nach einem Raub vermisst wird.
    Cast
    Alexander Skarsgård, Theo James, Tessa Thompson, Malcolm Barrett, Stephanie Sigman, Michael Peña, Tait Fletcher
    Regisseur
    John Michael McDonagh
    Drehbuch
    John Michael McDonagh
  36. Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe Fifty Shades Darker

    Kategorie
    Erotik
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Inzwischen ist Anastasia Steele keine Studentin mehr und arbeitet als Redakteurin. Obwohl die nur wenige Tage zurückliegende Trennung von Christian Grey von ihr ausgegangen ist, kann Ana ihren Milliarden-schweren Unternehmer mit seinem dunklen Geheimnis nicht vergessen. Nach allem, was sie zusammen erlebt haben, empfindet sie noch immer eine tiefe Leidenschaft für den geheimnisvollen Mann. Als Christian mit dem Vorschlag eines neuen Arrangements an sie herantritt, stimmt Ana deshalb zu, ihre sexuelle Beziehung neu aufleben zu lassen. Doch bald wird sie dazu gezwungen, sich mit den Frauen auseinanderzusetzen, die ihre Vorgängerinnen in Christians Bett war'
    Cast
    Dakota Johnson, Jamie Dornan, Kim Basinger, Marcia Gay Harden, Eric Johnson, Rita Ora, Luke Grimes
    Regisseur
    James Foley
    Drehbuch
    Niall Leonard
  37. Bob, der Streuner A Street Cat Named Bob

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Das hat gerade noch gefehlt! Eigentlich kann James (Luke Treadaway) glücklich sein, dass er sich mit seinem mageren Einkommen, das er als Strassenmusiker tagein tagaus verdient, gerade so über Wasser halten kann. Doch dann findet er eines Tages einen völlig abgemagerten und verletzten Kater vor seiner Tür und obwohl er knapp bei Kasse ist, beschliesst James den kleinen Vierbeiner bei sich aufzunehmen und ihn aufzupäppeln.
    Cast
    Luke Treadaway, Ruta Gedmintas, Joanne Froggatt, Anthony Head, Beth Goddard, Darren Evans, Caroline Goodall
    Regisseur
    Roger Spottiswoode
    Drehbuch
    Tim John, Maria Nation
  38. The Rocky Horror Picture Show The Rocky Horror Picture Show: Let's Do the Time Warp Again

    Kategorie
    Horror Komödie
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Der 'High School Musical'-Macher Kenny Ortega verfilmte das Kult-Musical aus den 1970ern mit einer frischen Besetzung neu.
    Cast
    Reeve Carney, Laverne Cox, Tim Curry, Victoria Justice, Ryan McCartan, Staz Nair, Annaleigh Ashford
    Regisseur
    Kenny Ortega
    Drehbuch
    Richard O'Brien, Jim Sharman
  39. Everybody wants some Everybody Wants Some

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Baseball-Spieler Jake beginnt sein Studium an einer Universität im südöstlichen Texas. Als Jake in das Wohnheim einzieht, das für die Baseball-Mannschaft vorgesehen ist, wird er von seinen Mitspielern mit einer seltsamen Mischung aus Kameradschaft und Feindseligkeit begrüsst. Der eingebildete McReynolds macht keinen Hehl aus seiner Abneigung gegenüber Jake. Der ungestüme Roper und der wortgewandte Finn aber werden schnell zu Jakes Freunden. Zusammen schlagen sie sich auf Parties und in Clubs aller Couleur die Nächte um die Ohren, wenn sie nicht gerade zusammen Baseball spielen. Als Jake eines Tages die schöne Beverly kennenlernt, weiss er gar nicht mehr, wo ihm der Kopf steht...
    Cast
    Zoey Deutch, Austin Amelio, Tyler Hoechlin, Blake Jenner, Ryan Guzman, Wyatt Russell, Glen Powell
    Regisseur
    Richard Linklater
    Drehbuch
    Richard Linklater
  40. Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel Mother's Day

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Rund um den Muttertag nehmen die Geschichten mehrerer Mütter ihren Lauf, die auf unterschiedliche Weise miteinander verwoben sind. Sandy (Jennifer Aniston) ist alleinerziehend und muss damit zurechtkommen, dass ihr Ex-Mann Henry (Timothy Olyphant) wieder heiratet und seine Braut mit Anfang 20 wesentlich jünger als sie ist, dass selbst ihre eigenen Söhne auf dumme Gedanken kommen. Jesse (Kate Hudson) und Gabi (Sarah Chalke) wiederum haben ihren Eltern schon seit Jahren einige pikante Details aus ihren Leben verheimlicht und geraten durch einen plötzlichen Besuch in Erklärungsnot.
    Cast
    Jennifer Aniston, Kate Hudson, Julia Roberts, Jason Sudeikis, Britt Robertson, Timothy Olyphant, Hector Elizondo
    Regisseur
    Garry Marshall
    Drehbuch
    Anya Kochoff Romano, Matt Walker, Tom Hines
Keine Videos gefunden.