search.ch
You selected only . Show all.No category is selected. Show allThere are no broadcasts to match the selected categories.
1-40 of 84 entries

Shows starting now

  1. Message Man – Schatten der Vergangenheit Message Man

    Category
    Thriller
    Production information
    Actionfilm
    Produced in (country)
    GB/VAE/AUS/INO
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Der ehemalige Auftragskiller Ryan geniesst sein Leben in der exotischen Inselwelt Indonesiens. Bis skrupellose Gangster dort ein Dorf überfallen und die Frauen verschleppen. Ryan nutzt seine Fähigkeiten, um die Verbrecher aufzuspüren und zu stoppen. Doch ihr Boss hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Ryan begibt sich auf seine finale tödliche Mission.
    Cast
    Paul O'Brien, Aji Santosa, Verdi Solaiman, Mario Irwinsyah, Agni Pratistha Kuswardono, Mike Lewis, Alfridus Godfred
    Director
    Corey Pearson
    Script
    Corey Pearson
  2. Der Goldene Handschuh Der goldene Handschuh

    Category
    Drama
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    D/F
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Den Durchblick hat Fritz Honka nie gehabt. Als Hilfsarbeiter erledigt er zu Beginn der angeblich goldenen Siebzigerjahre miese Jobs, sein Geld gibt er in den Absturzkneipen von St. Pauli aus, vornehmlich im 'Goldenen Handschuh'. Dort lernt er ebenso abgestürzte Frauen und Prostituierte kennen, die er mit nach Hause in seine Dachwohnung nimmt und, nach kurzem Miteinanderleben, ermordet. Die Leichen versteckt Honka, die Taten verdrängt er.
    Cast
    Jonas Dassler, Margarete Tiesel, Katja Studt, Marc Hosemann, Tristan Göbel, Uwe Rohde, Hark Bohm
    Director
    Fatih Akin
    Script
    Fatih Akin
  3. Two Funny – Comedy Break

    Category
    Comedyshow
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2009
    Description
    Two Funny: Judith Richter und Alexander Schubert zeigen die lustigen Seiten des Lebens, alltägliche Zweier-Situationen, die uns allen nur zu gut bekannt sind.
    Episode number
    10
  4. Drei Schritte zu Dir Five Feet Apart

    Category
    Liebesmelodram
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Die 17-jährige Stella verbringt die meiste Zeit im Krankenhaus. Sie leidet an Mukoviszidose und macht brav jede Behandlung mit, gehorcht den Regeln, wie drei Schritte Entfernung zu anderen Menschen einzuhalten, um nicht irgendwelche Viren oder Bakterien abzukommen, die ihre ohnehin begrenzte Lebenszeit schnell beenden könnten. Doch als sie sich in Schicksalsgenosse Will verliebt, will sie sich nicht mehr an die Regel halten, sondern ihm nahe sein.
    Cast
    Haley Lu Richardson, Cole Sprouse, Moises Arias, Kimberly Hebert Gregory, Parminder Nagra, Claire Forlani, Emily Baldoni
    Director
    Justin Baldoni
    Script
    Mikki Daughtry, Tobias Iaconis
  5. Der Goldene Handschuh Der goldene Handschuh

    Category
    Drama
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    D/F
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Den Durchblick hat Fritz Honka nie gehabt. Als Hilfsarbeiter erledigt er zu Beginn der angeblich goldenen Siebzigerjahre miese Jobs, sein Geld gibt er in den Absturzkneipen von St. Pauli aus, vornehmlich im 'Goldenen Handschuh'. Dort lernt er ebenso abgestürzte Frauen und Prostituierte kennen, die er mit nach Hause in seine Dachwohnung nimmt und, nach kurzem Miteinanderleben, ermordet. Die Leichen versteckt Honka, die Taten verdrängt er.
    Cast
    Jonas Dassler, Margarete Tiesel, Katja Studt, Marc Hosemann, Tristan Göbel, Uwe Rohde, Hark Bohm
    Director
    Fatih Akin
    Script
    Fatih Akin
  6. The Hole in the Ground

    Category
    Horror
    Production information
    Horrorfilm
    Produced in (country)
    B/FIN/IRL/GB
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Sarah zieht mit ihrem achtjährigen Sohn Chris an den Rand einer Kleinstadt. Als Chris nach einem Streit in den Wald läuft, entdeckt Sarah auf der Suche nach ihm ein riesiges Senkloch. Chris kehrt scheinbar unversehrt zurück, doch eine verstörende Begegnung mit einer Nachbarin, die vor Jahren ihr eigenes Kind tötete und ihr zuflüstert, dass Chris nicht ihr Sohn sei, ist erst der Anfang für furchterregende Entwicklungen.
    Cast
    Seána Kerslake, James Quinn Markey, Simone Kirby, Steve Wall, James Cosmo, Eoin Macken, Sarah Hanly
    Director
    Lee Cronin
    Script
    Lee Cronin, Stephen Shields
  7. Fisherman's Friends – Vom Kutter in die Charts Fisherman's Friends

    Category
    Komödie
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    GB
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Zehn singende Männer aus dem Fischerdorf Port Isaac in Cornwall werden vom Musikproduzenten Danny (Daniel Mays) und seinen zehn Kumpels aus London besucht, der sie für einen Plattenvertrag bei Universal gewinnen möchte. Es stellt sich heraus, dass es sich bei der Aktion nur um einen Scherz seines Chefs handelt, mit der Zeit glaubt der sonst so zynische Danny allerdings wirklich daran, dass er mit der Band einen Hit produzieren könnte.
    Cast
    Tuppence Middleton, David Hayman, James Purefoy, Daniel Mays, Christopher Villiers, Sam Swainsbury, Noel Clarke
    Director
    Chris Foggin
    Script
    Piers Ashworth, Meg Leonard, Nick Moorcroft
  8. Liebe bringt alles ins Rollen – Tout le monde debout Tout le monde debout

    Category
    Romanze
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    F/B
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Jocelyn ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind für ihn nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede Täuschung recht. Seine Gefühle versteckt er hinter einer Fassade aus Oberflächlichkeit und Selbstbetrug. Als er eines Tages der attraktiven Julie begegnet, nutzt er einen Zufall und lässt sie in dem Glauben, er sitze im Rollstuhl. Vielleicht schafft er es ja über Julies Mitleid in ihr Bett? Anfänglich scheint das zu funktionieren. Bis Julie ihm eines Tages ihre Schwester Florence vorstellt, die tatsächlich an den Rollstuhl gefesselt ist ...
    Cast
    Franck Dubosc, Alexandra Lamy, Gérard Darmon, Elsa Zylberstein, Caroline Anglade, Laurent Bateau, Claude Brasseur
    Director
    Franck Dubosc
    Script
    Franck Dubosc
  9. Der Klavierspieler vom Gare du Nord Au bout des doigts

    Category
    Drama
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    F/B
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Am Gare du Nord sieht Pierre Geithner, Leiter des Pariser Konservatoriums, einen jungen Mann, Mathieu Malinski, selbstverloren Klavier spielen. Förderung lehnt er ab, bis er wegen Diebstahls vor Gericht steht. Mit Hilfe Geithners kann eine Haftstrafe verhindert werden, dafür muss Mathieu das Konservatorium besuchen. Obwohl er keine Erfahrung besitzt, soll er bei einem renommierten Klavierwettbewerb teilnehmen, wobei eine legendäre Lehrerin helfen soll.
    Cast
    Jules Benchetrit, Lambert Wilson, Kristin Scott Thomas, Louise Labeque, Karidja Touré, Xavier Guelfi, Samen Télesphore Teunou
    Director
    Ludovic Bernard
    Script
    Johanne Bernard, Ludovic Bernard
  10. Mon bébé

    Category
    Komödie
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    F/B
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Héloïse hat ihr Leben im Griff, als Single, Mutter dreier Kinder und mit eigenem Restaurant. Doch als ihre jüngste Tochter Jade in Kanada studieren will, gerät sie in eine Krise. Ihre Kinder waren ihr Lebeninhalt. Sie nervt ihre Tochter und muss lernen los zu lassen.
    Cast
    Sandrine Kiberlain, Thaïs Alessandrin, Victor Belmondo, Mickaël Lumière, Camille Claris, Kyan Khojandi, Arnaud Valois
    Director
    Lisa Azuelos
    Script
    Lisa Azuelos
  11. Breakthrough – Zurück ins Leben Breakthrough

    Category
    Drama
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Der 14-jährige John ist ein beliebtes und aktives Kind. Er ist der Adoptivsohn von Joyce und Brian Smith. Eines Tages bricht er beim Spielen mit seinen Freunden auf dem zugefrorenen Missouri Lake ins Eis ein und alles scheint verloren. Mehr als 15 Minuten ist er im eiskalten Wasser gefangen, ehe die Rettungskräfte ihn bergen konnten. Doch die Rettung kommt zu spät. John ist tot. Fast eine halbe Stunde lang versuchen die Ärzte im Krankenhaus den leblosen Jungen wiederzubeleben, doch alle Versuche scheitern. Sie und ihr Mann Brian haben den Glauben an Gott nicht verloren. Joyce weigert sich, ihren Sohn aufzugeben. Ihr standhafter Glaube inspiriert auch die Menschen in ihrer Umgebung, weiter für Johns Genesung zu beten, selbst wider jeder Fallgeschichte oder wissenschaftlicher Vorhersage. Also betritt Joyce kurzerhand den Raum und beginnt, laut für John zu beten, daraufhin setzt der Puls wieder ein und John erholt sich...
    Cast
    Chrissy Metz, Josh Lucas, Topher Grace, Mike Colter, Marcel Ruiz, Dennis Haysbert, Sam Trammell
    Director
    Roxann Dawson
    Script
    Grant Nieporte
  12. Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks Astérix: Le secret de la potion magique

    Category
    Animation
    Production information
    Animationsfilm
    Produced in (country)
    F/B
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Gallien, 50 a,D.: Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des von Römern umringten Dorfes und schickt Asterix und Obelix auf die Suche nach einem würdigen Druiden-Lehrling, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Dämonix versucht, in den Besitz der Formel zu kommen und geht dafür sogar einen Pakt mit den Römern ein. Die beschliessen, das Dorf anzugreifen, als nur die Frauen dort sind.
    Director
    Alexandre Astier, Louis Clichy
    Script
    Alexandre Astier, Louis Clichy
  13. Yesterday

    Category
    Musikkomödie
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    GB/USA/CN/J/RUS
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Ein kosmischer Zufall will es, dass der liebenswerte, aber erfolglose Sänger Jack Malik nach einem Zusammenstoss mit einem Bus der einzige Mensch auf der Welt zu sein scheint, der sich an die Songs der hier nie stattgefundenen Beatles erinnern kann. Nach kurzem Zögern gibt er ihre zeitlosen Lieder als die seinen aus und fängt an, grossen Erfolg zu haben. Dass er ein Superstar wird, treibt allerdings einen Keil zwischen ihn und seine grosse Liebe Ellie, die ihn bisher gemanagt hat. Nun muss er eine Entscheidung treffen.
    Cast
    Himesh Patel, Lily James, Ed Sheeran, Kate McKinnon, Joel Fry, Sanjeev Bhaskar, Meera Syal
    Director
    Danny Boyle
    Script
    Richard Curtis
  14. Under the tree Under the Tree

    Category
    Komödie
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    PL/DK/D/F/ISL
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Eine Lapalie um den Schattenwurf eines Baumes auf ein anderes Grundstück setzt eine gewaltsame, ausser Kontrolle rotierende Spirale zwischen Nachbarn in Gang...
    Cast
    Steinþór Hróar Steinþórsson, Edda Björgvinsdóttir, Sigurdur Sigurjónsson, Þorsteinn Bachmann, Selma Björnsdóttir, Lára Jóhanna Jónsdóttir, Dóra Jóhannsdóttir
    Director
    Hafsteinn Gunnar Sigurdsson
    Script
    Huldar Breidfjörd, Hafsteinn Gunnar Sigurdsson
  15. Once Upon A Time In... Hollywood Once Upon a Time in... Hollywood

    Category
    Kriminal
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    USA/GB/CN
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Im Jahr 1969 liegt das klassische Hollywood in den letzten Zügen: Hippies und Gegenkultur beginnen sich auch im Filmgeschäft durchzusetzen. In diesem Umfeld hoffen der einstige Fernsehstar Rick Dalton und sein treuer Stuntman Cliff Booth auf eine letzte Chance. Ihnen kann nicht klar sein, dass sich in diesen Tagen im Haus ihrer hochschwangeren Nachbarin Sharon Tate eine Tragödie abspielen wird, die diesen Sommer weit über Los Angeles hinaus für immer prägen wird.
    Cast
    Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Emile Hirsch, Timothy Olyphant, Dakota Fanning, Al Pacino
    Director
    Quentin Tarantino
    Script
    Quentin Tarantino
  16. The Wedding Guest

    Category
    Thriller
    Production information
    Thriller
    Produced in (country)
    GB
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Dev Patel übernimmt in Michael Winterbottoms Film The Wedding Guest die Hauptrolle. Der Film handelt von einem geheimnisvollen britischen Moslem, der Pakistan und Indien bereist.
    Cast
    Dev Patel, Radhika Apte, Jim Sarbh, Harish Khanna, Nish Nathwani, Meherbaan Singh, Sidhu Manpreet
    Director
    Michael Winterbottom
    Script
    Michael Winterbottom
  17. Like mich! Booty Thirst Trap

    Category
    TV-Erotikfilm
    Production information
    Erotikfilm
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Alle sind scharf auf ein Like! Sexy Postings in sozialen Netzwerken – da kann es ganz schön abgehen. Die Lust am Selfie, Chat und Sex treibt die Girls zum Höhepunkt.
    Cast
    Kleio Valentien, Lucas Frost, Avi Love, Michael Vegas, Lauren Phillips
    Director
    Andre Madness
  18. Der Klavierspieler vom Gare du Nord Au bout des doigts

    Category
    Drama
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    F/B
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Am Gare du Nord sieht Pierre Geithner, Leiter des Pariser Konservatoriums, einen jungen Mann, Mathieu Malinski, selbstverloren Klavier spielen. Förderung lehnt er ab, bis er wegen Diebstahls vor Gericht steht. Mit Hilfe Geithners kann eine Haftstrafe verhindert werden, dafür muss Mathieu das Konservatorium besuchen. Obwohl er keine Erfahrung besitzt, soll er bei einem renommierten Klavierwettbewerb teilnehmen, wobei eine legendäre Lehrerin helfen soll.
    Cast
    Jules Benchetrit, Lambert Wilson, Kristin Scott Thomas, Louise Labeque, Karidja Touré, Xavier Guelfi, Samen Télesphore Teunou
    Director
    Ludovic Bernard
    Script
    Johanne Bernard, Ludovic Bernard
  19. Breakthrough – Zurück ins Leben Breakthrough

    Category
    Drama
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Der 14-jährige John ist ein beliebtes und aktives Kind. Er ist der Adoptivsohn von Joyce und Brian Smith. Eines Tages bricht er beim Spielen mit seinen Freunden auf dem zugefrorenen Missouri Lake ins Eis ein und alles scheint verloren. Mehr als 15 Minuten ist er im eiskalten Wasser gefangen, ehe die Rettungskräfte ihn bergen konnten. Doch die Rettung kommt zu spät. John ist tot. Fast eine halbe Stunde lang versuchen die Ärzte im Krankenhaus den leblosen Jungen wiederzubeleben, doch alle Versuche scheitern. Sie und ihr Mann Brian haben den Glauben an Gott nicht verloren. Joyce weigert sich, ihren Sohn aufzugeben. Ihr standhafter Glaube inspiriert auch die Menschen in ihrer Umgebung, weiter für Johns Genesung zu beten, selbst wider jeder Fallgeschichte oder wissenschaftlicher Vorhersage. Also betritt Joyce kurzerhand den Raum und beginnt, laut für John zu beten, daraufhin setzt der Puls wieder ein und John erholt sich...
    Cast
    Chrissy Metz, Josh Lucas, Topher Grace, Mike Colter, Marcel Ruiz, Dennis Haysbert, Sam Trammell
    Director
    Roxann Dawson
    Script
    Grant Nieporte
  20. Yesterday

    Category
    Musikkomödie
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    GB/USA/CN/J/RUS
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Ein kosmischer Zufall will es, dass der liebenswerte, aber erfolglose Sänger Jack Malik nach einem Zusammenstoss mit einem Bus der einzige Mensch auf der Welt zu sein scheint, der sich an die Songs der hier nie stattgefundenen Beatles erinnern kann. Nach kurzem Zögern gibt er ihre zeitlosen Lieder als die seinen aus und fängt an, grossen Erfolg zu haben. Dass er ein Superstar wird, treibt allerdings einen Keil zwischen ihn und seine grosse Liebe Ellie, die ihn bisher gemanagt hat. Nun muss er eine Entscheidung treffen.
    Cast
    Himesh Patel, Lily James, Ed Sheeran, Kate McKinnon, Joel Fry, Sanjeev Bhaskar, Meera Syal
    Director
    Danny Boyle
    Script
    Richard Curtis
  21. Once Upon A Time In... Hollywood Once Upon a Time in... Hollywood

    Category
    Kriminal
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    USA/GB/CN
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Im Jahr 1969 liegt das klassische Hollywood in den letzten Zügen: Hippies und Gegenkultur beginnen sich auch im Filmgeschäft durchzusetzen. In diesem Umfeld hoffen der einstige Fernsehstar Rick Dalton und sein treuer Stuntman Cliff Booth auf eine letzte Chance. Ihnen kann nicht klar sein, dass sich in diesen Tagen im Haus ihrer hochschwangeren Nachbarin Sharon Tate eine Tragödie abspielen wird, die diesen Sommer weit über Los Angeles hinaus für immer prägen wird.
    Cast
    Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Emile Hirsch, Timothy Olyphant, Dakota Fanning, Al Pacino
    Director
    Quentin Tarantino
    Script
    Quentin Tarantino
  22. Willkommen im Wunder Park Wonder Park

    Category
    Animation
    Production information
    Animationsfilm
    Produced in (country)
    E/USA
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Die zehnjährige, optimistische und kreative June hat gemeinsam mit ihrer Mutter viel Zeit damit verbracht, einen fantastischen Modellpark voller spassiger Fahrgeschäfte und sprechender Tiere zu bauen. Als ihre Mutter eines Tages im Krankenhaus landet, gibt June das geliebte, 'Wunder Park' getaufte Projekt jedoch schliesslich schweren Herzens auf. Doch schon kurz darauf stösst sie auf einer Waldlichtung auf ebenjenen Wunder Park – in Lebensgrösse! Da dieser allerdings ziemlich heruntergekommen ist, ist June nun die Einzige, die dem Vergnügungspark wieder zu altem Glanz verhelfen kann.
    Director
    Dylan Brown
    Script
    Josh Appelbaum, André Nemec
  23. Little

    Category
    Fantasy
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Die moderne Karrierefrau Jordan Sanders ist genau das, was man von ihr erwartet: rechthaberisch, arrogant, ständig unter Strom, müde und immer dazu bereit, ihre eigenen Mitarbeiter blosszustellen. Doch ihr Leben gerät vollkommen aus den Fugen, als sie eines morgens in einer luxuriösen Wohnung aufwacht und nicht mehr die Alte ist. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn nun steckt sie wieder im Körper ihres 13-jährigen Ichs. Als wäre das nicht schon schlimm genug, passiert ihr genau das vor einer immens wichtigen Präsentation, die ihre ganze Karriere hätte verändern können. Nun muss die junge Jordan Sanders ihre Assistentin April in die aktuelle Situation einweihen. Wie man es von einer Assistentin erwartet, steht April ihrer Vorgesetzten loyal zur Seite, nutzt aber auch die Situation, um ihrer Chefin endlich mal die Meinung zu geigen ...
    Cast
    Regina Hall, Issa Rae, Marsai Martin, Justin Hartley, Tone Bell, Mikey Day, JD McCrary
    Director
    Tina Gordon
    Script
    Tina Gordon, Tracy Oliver
  24. Nur ein kleiner Gefallen A Simple Favor

    Category
    Kriminal
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA/CDN
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Die unscheinbare und mässig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie lernt die extravagante, stylishe PR-Chefin Emily über deren Sohn Nicky kennen. Die beiden ungleichen Frauen werden Freundinnen – oder so etwas ähnlliches. Denn Emily hält immer eine gewisse Distanz. Bis sie eines Tages ganz verschwunden ist – nachdem sie bei Stephanie ihren Sohn gelassen hat. Sie hatte Stephanie um den kleinen Gefallen gebeten, ihn von der Schule abzuholen.
    Cast
    Anna Kendrick, Blake Lively, Henry Golding, Andrew Rannells, Linda Cardellini, Rupert Friend, Jean Smart
    Director
    Paul Feig
    Script
    Jessica Sharzer
  25. Billionaire Boys Club

    Category
    Biografie
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Joe und Dean sind von Kindesbeinen an beste Freunde und träumen immer schon vom grossen finanziellen Durchbruch. 1983 gründen sie in Los Angeles eine Investmentfirma, die Geld für wohlhabende Anleger machen soll. Sie sind überrascht, als ihr Konzept durchs Dach geht – und sie selbst über Nacht zu Millionären macht. Zu spät realisieren, dass ihr Investor sie reingelegt hat und ihre Firma auf wackligen Beinen steht. Wie weit werden sie gehen, um nicht aufzufliegen und mit ihrer Company unterzugehen?
    Cast
    Emma Roberts, Kevin Spacey, Taron Egerton, Billie Lourd, Judd Nelson, Ansel Elgort, Suki Waterhouse
    Director
    James Cox
    Script
    James Cox, Captain Mauzner
  26. In My Skin Farming

    Category
    Drama
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    USA/F/GB
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Um ihm ein besseres Leben zu ermöglichen, wird der nigerianische Junge Enitan von seinen Eltern nach Grossbritannien in die Hände einer weissen Familie gegeben. Doch in der neuen Heimat rutscht er bald in andere Kreise ab. Trotz seiner Hautfarbe wird er zum gefürchteten Anführer einer weissen Skinhead-Gang. Sein Weg der Selbstzerstörung scheint vorgezeichnet . bis er auf eine Lehrerin trifft, die ihm einen alternativen Pfad aufzeigen will.
    Cast
    Kate Beckinsale, Gugu Mbatha-Raw, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Damson Idris, John Dagleish, Cosmo Jarvis, Jaime Winstone
    Director
    Adewale Akinnuoye-Agbaje
    Script
    Adewale Akinnuoye-Agbaje
  27. Head Full of Honey

    Category
    Komödie
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    USA/D
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Besorgt verfolgt die Familie von Nick mit, wie sein an Alzheimer erkrankter Papa Amadeus mehr und mehr seine Erinnerung verliert. Einzig ein Venedigaufenthalt vor einigen Jahrzehnten, bei dem er seine Frau kennengelernt hatte, bleibt dem ehemaligen Tierarzt stets lebendig im Gedächtnis. Weil sie fürchtet, ihr Grossvater könne ins Pflegeheim abgeschoben werden, büchst die elfjährige Matilda mit Amadeus aus und macht sich auf den Weg nach Venedig. Die Eltern heften sich an ihre Fersen und erleben selbst ein Abenteuer.
    Cast
    Claire Forlani, Emily Mortimer, Eric Roberts, Jacqueline Bisset, Matt Dillon, Nick Nolte, Emily Cox
    Director
    Til Schweiger
    Script
    Hilly Martinek, Til Schweiger, Lo Malinke, Jojo Moyes
  28. Verurteilt – Jeder hat etwas zu verbergen Acusada

    Category
    Drama
    Production information
    Thriller
    Produced in (country)
    MEX/RA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Vorbild für diesen argentinischen Gerichtsthriller war der aufsehenerregende Prozess um die US-Amerikanerin Amanda Knox, die des Mordes an ihrer Freundin Meredith Kercher bezichtigt wurde, bis man sie 2015 in letzter Instanz freisprach. Im Film geht's um die Upperclass-Studentin Dolores (Lali Espósito), die in Saus und Braus lebt. Zwei Jahre nach dem gewaltsamen Tod ihrer besten Freundin aber wird sie vor Gericht gestellt. Von ihren Eltern wird Dolores bestens auf den Prozess vorbereitet. Doch die junge Frau muss sich unterdessen mit ihren eigenen Dämonen herumschlagen. Das hat grosse Folgen für den Ausgang der Gerichtsverhandlung.
    Cast
    Lali Espósito, Leonardo Sbaraglia, Inés Estévez, Daniel Fanego, Gerardo Romano, Gael García Bernal, Martina Campos
    Director
    Gonzalo Tobal
    Script
    Ulises Porra, Gonzalo Tobal
  29. Domino

    Category
    Kriminal
    Production information
    Kriminalfilm
    Produced in (country)
    F/DK/I/B/NL/GB/USA
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Die Welt ist ein Pulverfass, der internationale Terrorismus sät Zweifel und Zwietracht im Westen. Nach dem Tod seines Partners macht der Polizist Christian gemeinsam mit dessen Witwe Jagd auf den Rädelsführer Imran, bei dem viele Fäden zusammenzulaufen scheinen. Darauf ist auch längst die CIA aufmerksam geworden: Agent Joe ist dabei, Imran auf seine Seite zu ziehen, um wertvolle Informationen über IS-Kämpfer zu erhalten. Ein trickreiches Katz-und-Mausspiel nimmt seinen Lauf.
    Cast
    Nikolaj Coster-Waldau, Carice van Houten, Guy Pearce, Søren Malling, Nicolas Bro, Paprika Steen, Eriq Ebouaney
    Director
    Brian De Palma
    Script
    Petter Skavlan
  30. Heidi – Am Set verführt

    Category
    TV-Erotikfilm
    Production information
    Erotikfilm
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Für den Job bei Warren Kaiser schmeisst die süsse Heidi ihr Studium. Doch der grosse Wäsche-Unternehmer will mehr als nur eine fachliche Assistenz. Heidis devote Art weckt in ihm lustvolle Dominanz, die er nur zu gerne mit ihr ausleben möchte. Auch Heidi scheint nicht abgeneigt, hat sie doch im Dienstvertrag auch das Kleingedruckte gelesen.
    Cast
    Whitney Wright, Ryan Driller, Romi Rain, Aaliyah Love, Bridgette B.
    Director
    Kay Brandt
  31. Nur ein kleiner Gefallen A Simple Favor

    Category
    Kriminal
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA/CDN
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Die unscheinbare und mässig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie lernt die extravagante, stylishe PR-Chefin Emily über deren Sohn Nicky kennen. Die beiden ungleichen Frauen werden Freundinnen – oder so etwas ähnlliches. Denn Emily hält immer eine gewisse Distanz. Bis sie eines Tages ganz verschwunden ist – nachdem sie bei Stephanie ihren Sohn gelassen hat. Sie hatte Stephanie um den kleinen Gefallen gebeten, ihn von der Schule abzuholen.
    Cast
    Anna Kendrick, Blake Lively, Henry Golding, Andrew Rannells, Linda Cardellini, Rupert Friend, Jean Smart
    Director
    Paul Feig
    Script
    Jessica Sharzer
  32. In My Skin Farming

    Category
    Drama
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    USA/F/GB
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Um ihm ein besseres Leben zu ermöglichen, wird der nigerianische Junge Enitan von seinen Eltern nach Grossbritannien in die Hände einer weissen Familie gegeben. Doch in der neuen Heimat rutscht er bald in andere Kreise ab. Trotz seiner Hautfarbe wird er zum gefürchteten Anführer einer weissen Skinhead-Gang. Sein Weg der Selbstzerstörung scheint vorgezeichnet . bis er auf eine Lehrerin trifft, die ihm einen alternativen Pfad aufzeigen will.
    Cast
    Kate Beckinsale, Gugu Mbatha-Raw, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Damson Idris, John Dagleish, Cosmo Jarvis, Jaime Winstone
    Director
    Adewale Akinnuoye-Agbaje
    Script
    Adewale Akinnuoye-Agbaje
  33. Head Full of Honey

    Category
    Komödie
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    USA/D
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Besorgt verfolgt die Familie von Nick mit, wie sein an Alzheimer erkrankter Papa Amadeus mehr und mehr seine Erinnerung verliert. Einzig ein Venedigaufenthalt vor einigen Jahrzehnten, bei dem er seine Frau kennengelernt hatte, bleibt dem ehemaligen Tierarzt stets lebendig im Gedächtnis. Weil sie fürchtet, ihr Grossvater könne ins Pflegeheim abgeschoben werden, büchst die elfjährige Matilda mit Amadeus aus und macht sich auf den Weg nach Venedig. Die Eltern heften sich an ihre Fersen und erleben selbst ein Abenteuer.
    Cast
    Claire Forlani, Emily Mortimer, Eric Roberts, Jacqueline Bisset, Matt Dillon, Nick Nolte, Emily Cox
    Director
    Til Schweiger
    Script
    Hilly Martinek, Til Schweiger, Lo Malinke, Jojo Moyes
  34. Verurteilt – Jeder hat etwas zu verbergen Acusada

    Category
    Drama
    Production information
    Thriller
    Produced in (country)
    MEX/RA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Vorbild für diesen argentinischen Gerichtsthriller war der aufsehenerregende Prozess um die US-Amerikanerin Amanda Knox, die des Mordes an ihrer Freundin Meredith Kercher bezichtigt wurde, bis man sie 2015 in letzter Instanz freisprach. Im Film geht's um die Upperclass-Studentin Dolores (Lali Espósito), die in Saus und Braus lebt. Zwei Jahre nach dem gewaltsamen Tod ihrer besten Freundin aber wird sie vor Gericht gestellt. Von ihren Eltern wird Dolores bestens auf den Prozess vorbereitet. Doch die junge Frau muss sich unterdessen mit ihren eigenen Dämonen herumschlagen. Das hat grosse Folgen für den Ausgang der Gerichtsverhandlung.
    Cast
    Lali Espósito, Leonardo Sbaraglia, Inés Estévez, Daniel Fanego, Gerardo Romano, Gael García Bernal, Martina Campos
    Director
    Gonzalo Tobal
    Script
    Ulises Porra, Gonzalo Tobal
  35. Ein Becken voller Männer Le Grand Bain

    Category
    Komödie
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    F/B
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Eine Gruppe Männer im besten Alter, die jeder mit der Midlife Crisis zu kämpfen haben, tun sich zusammen und gründen in ihrem Schwimmbad ein Synchronschwimmteam. In ihrer Umgebung stösst das zumeist auf Verwunderung, ja Abwehr. Doch sie scheren sich nicht darum und rüsten sich mit Hilfe zweier Trainerinnen zu einem internationalen Wettbewerb.
    Cast
    Mathieu Amalric, Guillaume Canet, Benoît Poelvoorde, Jean-Hugues Anglade, Virginie Efira, Leïla Bekhti, Marina Foïs
    Director
    Gilles Lellouche
    Script
    Ahmed Hamidi, Julien Lambroschini, Gilles Lellouche
  36. Minuscule – Abenteuer in der Karibik Minuscule – Les mandibules du bout du monde

    Category
    Animation
    Production information
    Animationsfilm
    Produced in (country)
    F/GLP/CN
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Ein junger Marienkäfer wird in einer Pappschachtel versehentlich in die Karibik verschifft. Sein Vater macht sich auf die Suche nach ihm – und findet ihn – im Kreise neuer Freunde. Doch das Abenteuer ist noch nicht zu Ende. Bagger drohen die neue Heimat zu zerstören. Mit Freund Ameise und Spinne versuchen sie sie zu retten...
    Director
    Hélène Giraud, Thomas Szabo
    Script
    Hélène Giraud, Thomas Szabo
  37. Im Netz der Versuchung Serenity

    Category
    Thriller
    Production information
    Thriller
    Produced in (country)
    GB/USA
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Baker Dill hat seiner Vergangenheit den Rücken gekehrt und sich auf eine Insel geflüchtet, wo er als Bootscaptain Touristen zum Hochseefischen begleitet. Da taucht seine Ex-Frau Karen auf, zeigt ihm ihre Wunden und bittet ihn, ihren neuen, gewalttätigen Mann Frank zu töten, der nicht nur eine Bedrohung für sie, sondern auch den gemeinsamen Sohn darstelle.
    Cast
    Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Diane Lane, Jason Clarke, Djimon Hounsou, Jeremy Strong, Charlotte Butler
    Director
    Steven Knight
    Script
    Steven Knight
  38. Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Long Shot

    Category
    Romanze
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Einst war Charlotte Field die Babysitterin von Fred Flarsky. Mittlerweile ist sie erfolgreiche Politikerin und hat beste Aussichten, sich als Präsidentschaftskandidatin durchzusetzen. Fred ist dagegen ein echter Slacker geworden, hat sich aber dennoch einen Namen gemacht als unkonventioneller Journalist. Als er gefeuert wird, wird Charlotte auf Fred aufmerksam und holt ihn als Berater in ihr Team. Das führt zu allerhand Komplikationen, nicht zuletzt weil sich das vermeintlich so ungleiche Paar ineinander verliebt.
    Cast
    Charlize Theron, Seth Rogen, June Diane Raphael, O'Shea Jackson Jr., Ravi Patel, Bob Odenkirk, Andy Serkis
    Director
    Jonathan Levine
    Script
    Liz Hannah, Dan Sterling
  39. Venom

    Category
    Science Fiction
    Production information
    Actionfilm
    Produced in (country)
    USA/CN
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Der engagierte Reporter Eddie Brock schreckt auch vor heiklen Themen und potenziell gefährlichen Gesprächspartnern nicht zurück. Als er bei einem High-Tech-Labor recherchiert, das Experimente mit Menschen macht, wird er selbst Teil eines Experiments, das ihn in ein Monster mit Superkräften verwandelt. Als Venom stellt er keine Fragen mehr, sondern handelt.
    Cast
    Tom Hardy, Michelle Williams, Riz Ahmed, Scott Haze, Reid Scott, Jenny Slate, Melora Walters
    Director
    Ruben Fleischer
    Script
    Kelly Marcel, Scott Rosenberg, Jeff Pinkner
  40. Fast & Furious: Hobbs & Shaw Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw

    Category
    Action
    Production information
    Abenteuerfilm
    Produced in (country)
    USA/J
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Secret-Service-Agent Luke Hobbs und der lange auf der falschen Seite des Gesetzes agierende Ex-Elitesoldat Deckard Shaw können sich nicht riechen. Doch als mit dem internationalen Terroristen Brixton ein Mann auf den Plan tritt, der sich mit genetischen und kybernetischen Veränderungen zum Superkrieger gemacht, müssen die beiden Streithähne zusammenarbeiten, um ihm das Handwerk zu legen. Shaws brillante Schwester, eine abtrünnige MI6-Agentin, mischt ebenfalls mit.
    Cast
    Dwayne Johnson, Jason Statham, Idris Elba, Vanessa Kirby, Helen Mirren, Eiza González, Eddie Marsan
    Director
    David Leitch
    Script
    Chris Morgan, Drew Pearce
No video found.