search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 263 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Paw Patrol – Helfer auf vier Pfoten Paw Patrol

    Pinguine an Bord

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    1. Geschichte: Ryder hat wieder einmal eine wichtige Aufgabe für die Paw Patrol. Auf Käpt'n Tollpatschs Boot verschwinden Fische und andere Leckereien. Doch eigentlich ist das nicht möglich – ein Dieb muss am Werk sein! 2. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch entdeckt einen jungen Delfin im Fluss, der sich verirrt hat. Die Paw Patrol soll dem Kleinen helfen, wieder nach Hause zu finden.
    Episodenummer
    27
    Drehbuch
    Kim Duran, Ursula Ziegler-Sullivan
    Hintergrundinfos
    'Paw Patrol – Helfer auf vier Pfoten' ist eine liebevoll animierte Vorschulserie über den 10-jährigen Ryder und seine sechs mutigen Hundewelpen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, jedem zur Rettung zu eilen, der Hilfe benötigt. Bepackt mit ihren kleinen Rucksäcken, hat jeder der Welpen sein eigenes Spezialgebiet, sodass die Paw Patrol für alles gewappnet ist – sei es die Rettung einer Katze von einem Baum oder das Lösen mysteriöser Fälle. SUPER RTL zeigt die zweite Staffel mit 26 Folgen der kanadischen Animationsserie 'Paw Patrol – Helfer auf vier Pfoten'.
  2. Benjamin Blümchen

    Das Zoofest

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2002
    Beschreibung
    Der Neustädter Zoo bereitet sich auf sein alljährliches Frühlingsfest vor. Diese Veranstaltung ist für den Zoo und die Tiere sehr wichtig, weil dabei Spenden gesammelt werden. Der Zoodirektor braucht das Geld dringend, um neues Futter für seine Schützlinge zu kaufen. Unglücklicherweise plant der Bürgermeister am gleichen Tag ein Fest. Er braucht Spenden für sein neues Rathaus. Damit alle Neustädter zu seinem Fest kommen und dort ihr Geld lassen, schliesst er kurzerhand den Zoo. Benjamin und seine Freunde sind entsetzt. Doch dann hat Benjamin eine Idee: Alle sollen zusammen auf dem Rathausplatz feiern. Aber damit beginnen die Probleme erst richtig.
    Episodenummer
    1
    Regisseur
    Gerhard Hahn
    Drehbuch
    Klaus-P. Weigand, Ulli Herzog, Elfie Donnelly, Heinz Freitag, Thomas Keck
  3. Thomas & seine Freunde Thomas and Friends

    Thomas und der Drache

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    In China wird das Neujahrsfest vorbereit und Thomas darf den Drachen zum grossen Festplatz bringen. Doch er fürchtet sich und bittet Yong Bao das zu übernehmen. Stattdessen soll Thomas nun den Löwen fahren. Aber vor dem fürchtet Thomas sich auch...
    Regisseur
    David Mitton
    Programmtext
    Neue Folge in deutscher Erstausstrahlung
  4. Sammy – Kleine Flossen, grosse Abenteuer Sammy et Co

    Die Hummerfarm / Keine Rache ohne Strafe

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    1. Geschichte: Lulus Freund André ist in einer Zuchtstation für Hummer gelandet. Ricky und seine Freunde wollen ihn und all die anderen Hummer aus diesem Gefängnis befreien. 2. Geschichte: Aus Rache bezichtigt Ricky Lucy einer Tat, die sie gar nicht begangen hat. Schon bald meldet sich sein schlechtes Gewissen.
    Episodenummer
    9
  5. Grizzy & die Lemminge Grizzy et les lemmings

    Der Eisbär / Die letzte Schokocreme / Handyspass!

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    1. Geschichte: Der Naturpark leidet unter einer Hitzewelle. Auf der Suche nach Abkühlung kommt Grizzy auf die brillante Idee, seinen Kopf in den Kühlschrank zu stecken. Doch der Kühlschrank ist schon von den Lemmingen besetzt. 2. Geschichte: Grizzy ist frustriert: Er wollte es sich grade mit einem grossen Lachs vor dem Fernseher gemütlich machen, da muss er feststellen, dass seine Schokocreme leer ist. Das letzte volle Glas befindet sich in der Hand der Lemminge, die damit ein Picknick veranstalten. 3. Geschichte: Während Grizzys Mittagsschlaf vibriert plötzlich das Handy des Rangers. Grizzy lernt die verschiedenen Funktionen des Smartphones kennen und ist kurz darauf süchtig nach einem der Handyspiele. Doch auch die Lemminge haben ein Auge auf das Gerät geworfen und wollen die Musik App nutzen, um die Garage in eine Diskothek zu verwandeln.
    Episodenummer
    1
    Hintergrundinfos
    Kaum hat der Ranger in der kanadischen Wildnis seine vier Wände verlassen, macht sich dort Grizzy, ein riesiger Grizzlybär breit. Denn der liebt den Luxus der klimatisierten Hütte. Doch nicht nur er! Auch eine Schar blauer Lemminge möchte es sich im Haus des Rangers gut gehen lassen. Und so kommt es bei jedem Aufeinandertreffen zu verrückten Kämpfen zwischen Grizzy und den Lemmingen. SUPER RTL zeigt 26 Folgen der Serie als Free-TV-Premiere.
  6. Sally Bollywood

    Getarnt und getäuscht / Liz' geheimes Tagebuch

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    1. Geschichte: In Sallys Pult wurde die gestohlene Handtasche einer Lehrerin gefunden. Jetzt ist Sally von der Schule beurlaubt und kann nicht herausfinden, wer dahinter steckt. Wie gut, dass sie sich auf Doowee verlassen kann! 2. Geschichte: Liz' Tagebuch wurde aus ihrem Spind geklaut. Jetzt tauchen immer wieder Seiten mit Einträgen auf. Liz lässt darin kein gutes Haar an ihren Mitschülern. Sally will das Tagebuch unbedingt wiederfinden und den Dieb fassen...
    Episodenummer
    9
    Wiederholung
    W
  7. Go Wild! – Mission Wildnis Wild Kratts

    Fangschrecken-Power!

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    CDN/USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Als Finn und Ben eines Morgens aufwachen, stellen sie fest, dass aus dem Kokon, den sie vor ein paar Tagen aufgelesen haben, ungefähr 200 kleine Fangschrecken geschlüpft sind. Um sie nicht zu zerquetschen, bitten die Jungs das Wild Team um Hilfe. Doch während die Mission 'Fangschrecke' erfolgreich erledigt wird, lässt sich Zach van Tech von den Fangbeinen der Insekten inspirieren. Er baut sich ein Paar Roboterarme, und damit gelingt es ihm, das Verkleinerungsgerät zu stehlen. Zum Glück ist Stella nicht weniger fasziniert von den Fähigkeiten der Gottesanbeterinnen – und bei dieser Insektenart haben die Weibchen die Oberhand.
    Episodenummer
    89
  8. Friends LEGO Friends: Girls on A Mission

    Die Talentshow

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA/S
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Eine bekannte Talentshow macht in Heartlake City halt. Die Mädels sind sehr aufgeregt und wollen natürlich mit einem tollen Auftritt überzeugen. Doch nur Andrea schafft es in die nächste Runde, wo ihre grösste Konkurrentin Tanya auf sie wartet. Kann Andrea ihr Lampenfieber überwinden und den Wettbewerb gewinnen?
    Episodenummer
    7
    Cast
    Erin Fitzgerald, Alexa Kahn, Darrel Guilbeau, Cristina Valenzuela
    Regisseur
    Trylle Vilstrup
    Drehbuch
    Kim Duran
  9. Trolls – Die Party geht weiter! Trolls: The Beat Goes On!

    Der königliche Kummerkasten / Bestrafungen und Bespassungen

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    1. Geschichte: Poppy hat Angst bei der Bewertung ihrer Untertanen schlecht abzuschneiden. Sie möchte perfekt sein, doch muss lernen, dass das weder möglich, noch nötig ist. 2. Geschichte: Cooper isst Groths Pastete auf und wird des Diebstahls bezichtigt. Poppy soll ihn bestrafen, doch weiss nicht wie. Am Ende horcht sie in sich hinein und findet ihren ganz eigenen Weg.
    Episodenummer
    3
  10. Spirit: wild und frei Spirit: Riding Free

    Der Schneesturm

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    In Miradero geht die Steppengrippe um und jeder ausser Maricela und Lucky sind krank. Alle warten auf den Sonderzug mit den wichtigen Medikamenten, doch der Zug taucht einfach nicht auf. Daraufhin reiten die beiden Mädchen dem Zug entgegen und kommen in einen heftigen Schneesturm. Der Zug ist wegen des Wetters entgleist und der Lokführer ist verletzt. Während Maricela mit der Medizin zurück ins Dorf reitet, versuchen Lucky und Spirit dem Lokführer zu helfen. Doch die Zeit ist knapp, denn der Schneesturm wird immer schllimmer. Können sie den Weg nach Miradero bei dem Wetter überhaupt noch finden?
    Episodenummer
    12
  11. Tom und Jerry Tom and Jerry

    Tom spielt Golf / Nie ohne Tom / Tom firscht sich Ärger / Tom treibt Gespensterkunde

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1942
    Beschreibung
    1. Geschichte: Tom möchte eine neue Sportart ausprobieren und versucht es mit Golf. Allerdings will ihm dies nicht so recht gelingen. Der Ball kullert ständig aus den Löchern heraus. Ob da wohl Jerry hinter steckt? 2. Geschichte: Tom hört im Radio, dass ein Löwe aus dem Zirkus ausgebrochen ist. Völlig verängstigt verbarrikadiert er sich in seinem Haus. Als Jerry beschliesst, der orientierungslosen Raubkatze zu helfen, bricht schon bald Chaos aus... 3. Geschichte: Tom möchte angeln gehen. Sein Ausflug verläuft allerdings nicht so wie geplant...anstatt eines leckeren Abendessens hat er nichts als Ärger an der Angel. 4. Geschichte: Es ist Geisterstunde und Jerry möchte seinem Rivalen einen ordentlichen Schrecken einjagen. Dies scheint zunächst auch zu klappen, doch dann schlägt Tom zurück.
    Wiederholung
    W
  12. Angelo! Angelo Rules

    Der Kuchenbackwettbewerb / Keine Süssigkeiten für Peter! / Der Snack-Dieb

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/F/GB
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Kuchenbackwettbewerb. Natürlich möchte Angelo daran teilnehmen und als er feststellt, dass auch Becky mitmachen will, bittet er seinen Dad um Hilfe. Es stellt sich heraus, dass so ziemlich jeder an diesem Wettbewerb teilnehmen will. Als sich Angelo mit seinem Vater nicht darüber einig werden kann, welchen Kuchen sie backen wollen, entscheidet er sich ganz allein am Wettbewerb teilzunehmen 2. Geschichte: Angelo, Sherwood und Lola sehnen das Wochenende herbei. Ihnen ist es gelungen, dass sie den Schulcomputer nutzen dürfen, um ihr geliebtes Videospiel 'Hai-Alarm' zu spielen. Allerdings hat Angelo ganz vergessen, dass er auf seinen kleinen Bruder Peter aufpassen muss. Damit Peter die drei nicht beim Spielen von 'Hai-Alarm' stört, versuchen sie ihn mit einem Haufen an Süssigkeiten ruhig zu stellen. Dieser Plan geht allerdings nach hinten los.. 3. Geschichte: Wer klaut an der Schule die Snacks? Irgendwie muss man dem Dieb doch auf die Schliche kommen! Angelo schmiedet einen Plan. Er versteck tLolas Handy in einem Snack, in der Hoffnung, dass der Dieb das Telefon beim Verdrücken des Diebesgutes verschluckt. Der Plan geht nur beinahe auf..
  13. Dragons – Auf zu neuen Ufern Dreamworks Dragons: Race to the Edge

    Händler Johann

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Heidrun ist immer noch verzweifelt auf der Suche nach ihrem Vater, denn sie will einfach nicht glauben, dass er gestorben ist. Sie gerät dabei in die Hände von Händler Johann, der sie in einen Hinterhalt führt. Doch Heidrun lässt sich so leicht nicht in die Falle locken...
    Episodenummer
    105
  14. Bugs Bunny & Looney Tunes

    Falscher Hase / Wer rastet, der rostet / Box Office Bunny / Carrotblanca

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1941
    Beschreibung
    1. Geschichte: Der böse Wolf schmiedet einen ganz perfiden Plan um endlich Bugs Bunny zu fangen. Er gründet einen Club für Hasen und siehe da, sein Objekt der Begierde wird alsbald Mitglied. Geht es Bugs Bunny nun an den Kragen? 2. Geschichte: Coyote und der Road Runner liefern sich wieder eine wilde Verfolgungsjagd nach der anderen. Wer sich dabei auch nur eine kurze Pause gönnt, hat verloren.. 3. Geschichte: Bugs Bunny ist perplex: Mitten auf seinem Hasenbau wurde ein grosses Kino errichtet. Als er aus dem Loch schaut, bemerkt er jedoch, dass er von nun an immer einen Platz in der ersten Reihe hat... 4. Geschichte: In der nordafrikanischen Wüstenstadt Carrotblanca wurde ein wichtiges Dokument gestohlen und der rothaarige Cowboy Sam macht sich auf die Suche danach. Unterstützung erhofft er sich dabei unter anderem von Bugs Bunny und Daffy.
    Wiederholung
    W
  15. Voll zu spät! Nate Is Late

    Die Werwölfin / Die Schneefee

    Kategorie
    Animation
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    AUS/F
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    1. Geschichte: Als Cosmo ein Schinken gestohlen wird, bleibt Fell am Tatort zurück. Mats und Malika beginnen zu ermitteln. Sie finden Kim, die eigentlich eine Werwölfin ist und ihre magische Halskette, mit der sie ihre Wolfsverwandlung kontrollieren kann, verloren hat. 2. Geschichte: Mats Mama hat Geburtstag und er kauft ihr auf den letzten Drücker eine Schneekugel. Als diese plötzlich kaputt geht, entwischt eine Schneefee aus der Kugel, die zum Spass alles einfriert, was ihr in die Quere kommt.
    Episodenummer
    23
    Programmtext
    Neue Folge in deutscher Erstausstrahlung
  16. Zig & Sharko – Meerjungfrauen frisst man nicht! Zig & Sharko

    Das Ski-Paradies / Butler gesucht / Der Aquazoo

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Marina möchte Skiurlaub machen! Kurzerhand verwandelt Sharko den Vulkan in ein Skiparadies. Doch Marina ist nicht die talentierteste Skifahrerin und Zig hofft auf ein Missgeschick ihrerseits. 2. Geschichte: Marina möchte einen Butler haben. Zig, der seine Mitbewerber gekonnt aussticht, bekommt den Job und ist somit immer in Marinas Nähe. Nun hat er viele Möglichkeiten, sie zu entführen. Doch da wäre noch Sharko, der immer ein Auge auf ihn hat. 3. Geschichte: Marina wird beim Angeln erwischt und landet im Aquazoo. Dort soll sie als neue Attraktion arbeiten. Anfangs findet sie ihren neuen Job spannend, doch mit der Zeit langweilt sie sich. Um Marina befreien zu können, müssen Zig und Sharko zusammen arbeiten.
    Episodenummer
    13
  17. Hotel Transsilvanien – Die Serie Hotel Transylvania: The Series

    Lydia lässt's krachen / Mumien Mami

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    CDN/USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    1. Mavis hat Karten für das Krötenkracher-Festival, bei dem Jett Black auftritt. Leider verbietet ihr Tante Lydia, auf das Konzert zu gehen. Vielleicht ist Tante Lydia einfach zu alt? Von Onkel Bert bekommt Mavis ein Verjüngungsserum für Lydia, woraufhin diese sich in einen Teenager verwandelt. Womit Mavis allerdings nicht gerechnet hat: die jugendliche Lydia hat nur Unsinn im Kopf. 2. Geschichte: Pedro ist verzweifelt, denn seine Mumien-Mami will ihn besuchen kommen. Um sie zu beeindrucken, hatte Pedro ihr erzählt, der Chef des Hotels zu sein. Mavis, Hank und Wendy bieten Pedro ihre Hilfe an, was zuerst auch gut funktioniert. Pedros Mami ist sehr stolz auf ihren Sohn. Doch als Pedro es übertreibt, droht das Ganze nach hinten loszugehen...
    Episodenummer
    12
  18. Zak Storm – Super Pirat Zak Storm

    Ein Anruf nach Hause

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA/F/ROK/INO
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Zak vermisst sehr seinen Dad. Er würde gerne den anderen der Crew ein Foto von ihm zeigen, aber er glaubt, dass sein Handy nicht mehr funktioniert. Erst als Clovis Zak darauf aufmerksam macht, weiss er, dass Caramba es wieder zum Laufen gebracht hat. Caramba versucht das Handy so zu modifizieren, dass Zak seinen Vater anrufen kann, aber überraschenderweise geht Alan Gamble ran. Das Telefonat wird abrupt abgebrochen, aber Caramba konnte noch herausbekommen, dass das Signal aus Dezer kommt. Also begeben sich Zak und seine Crew dorthin, um Alan Gamble und seine mysteriöse Maschine zu suchen.
    Episodenummer
    23
  19. Sally Bollywood

    Nicht ohne meinen Anwalt / Der zerstreute Künstler

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    1. Geschichte: Bob hat einige Backwerke für den Kuchenbackwettbewerb zerstört. Und das versucht er überhaupt nicht zu verheimlichen. Als Doowee und Sally ihn zur Rede stellen, steht plötzlich sein Anwalt neben ihm. Und der ist ziemlich gewieft... 2. Geschichte: Benjamin ist ein hochtalentierter junger Musiker. Allerdings ist er auch ein wenig schusselig. Plötzlich ist sein Notenheft weg. Als Benjamin es wiederfindet, ist die darin notierte Partitur verfälscht. Wer steckt nur dahinter? Sally und Doowee sollen es herausfinden...
    Episodenummer
    22
  20. Bugs Bunny & Looney Tunes

    Immer Ärger mit dem Hasen / Der Hase, der zum Essen kam / Hol's der Geier! / Schweinepolka

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1941
    Beschreibung
    1. Geschichte: Elmer Fudd besucht den Jellostone Nationalpark, um dort zu jagen. Dabei kommt ihm allerdings Bugs Bunny in die Quere. 2. Geschichte: Elmer Fudd ist kurz davor, Bugs Bunny einzufangen. Doch dann wird ihm eine interessante Nachricht zugestellt: Sein Onkel will ihm angeblich eine Million Dollar vermachen, wenn er die Hasenjagd aufgibt... 3. Geschichte: Vier kleine Geier werden von ihrer Mutter losgeschickt, um das erste Mal eigenständig Nahrung zu besorgen. Der eine von ihnen bekommt den Auftrag einen Hasen zu fangen und trifft kurze Zeit später auf Bugs Bunny... 4. Geschichte: Die drei kleinen Schweinchen müssen sich gut in Acht nehmen, denn der böse Wolf hat ein Auge auf sie geworfen...
  21. Woozle Goozle und die Weltentdecker

    Themen: Rettungsschwimmer

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Woozle ist fest entschlossen, sich selbst zum Rettungsschwimmer auszubilden. Simón soll ihn dabei unterstützen und für ihn den Schwimmer in Not darstellen. Für die Rettung hat sich Woozle mal wieder ganz besondere Erfindungen ausgedacht. Doch wie immer haben die einen kleinen Haken. Wer hätte das gedacht beim Robo-Rettungshai 3001? Zum Glück haben die echten Rettungsschwimmer bewährtere Methoden. Und welche, das guckt sich Weltentdecker Daniele heute an. Er ist mit den Rettungsschwimmern vom DLRG am Strand von Travemünde verabredet. Er lernt heute, was wirklich alles zu diesem Beruf dazugehört und darf sich selbst unter Beweis stellen: in einem (fast) echten Rettungseinsatz!
    Episodenummer
    53
    Programmtext
    Neue Folge in deutscher Erstausstrahlung
  22. Tom und Jerry Tom and Jerry

    Tom macht Ferien / Tom gibt ein Konzert / Die unsichtbare Maus / Ein Herz und eine Maus

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1942
    Beschreibung
    1. Geschichte: Tom macht Urlaub und geniesst die freie Zeit. Als er dann auch noch Toodless – eine schöne Katzendame – kennenlernt ist er vollends begeistert. Doch kurz bevor es zu einem romantischen Picknick kommt, taucht Jerry auf und zerstört die Stimmung. 2. Geschichte: Tom versucht sich als Pianist und gibt ein Klavierkonzert. Jerry, der es sich im Inneren des Pianos bequem gemacht hat, versucht alles, um das Konzert zu sabotieren. 3. Geschichte: Tom hat Jerry dank eines Blasebalgs überlisten können. Doch Jerry gelingt die Flucht und er landet in einem Tintenfässchen. Da sich herausstellt, dass die Tinte unsichtbar macht, ist er Tom schon bald hoch überlegen... 4. Geschichte: Toms Besitzerin passt auf ein kleines Katzenmädchen auf und Tom ist direkt hin und weg. Als Geste seiner Zuneigung will er seiner Liebsten den Kanarienvogel, den Goldfisch und Jerry schenken.
  23. Angelo! Angelo Rules

    Die Wölfe / Übernachtungsparty

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/F/GB
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    1. Geschichte: 'Im Freizeitpark gibt es eine neue Attraktion: 'Der Ruf der Wildnis'! Natürlich wollen Angelo und seine Freunde sofort damit fahren – wenn die Warteschlange nur nicht so wahnsinnig lang wäre! Also wird flugs die Geschichte erfunden, dass im Park die Wölfe los seien und die Besucher attackieren würden. Dummerweise verselbstständigt sich diese Meldung und eine Massenverunsicherung breitet sich aus. 2. Geschichte: Angelo schmeisst eine Übernachtungsparty. Bei so einer Party muss man sich an eine Reihe von Regeln halten, vor allem: keine Mädchen. Auch nicht Lola. Der Höhepunkt ist Regel 'X', der Telefonstreich. Leider geht etwas schrecklich schief..
    Programmtext
    Neue Folge in deutscher Erstausstrahlung
  24. Dr. House House M.D.

    Im Nein liegt die Wahrheit

    Kategorie
    Arzt
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Mitten während der Hochzeitszeremonie bricht der Bräutigam plötzlich zusammen. Zwar kommt er rasch wieder zu Bewusstsein, doch er scheint seine Sprache verloren zu haben und ist deshalb nicht in der Lage, das entscheidende 'Ja-Wort' zu geben. Er wird ins Princeton Plainsboro eingeliefert und Houses Zuständigkeitsbereich zugewiesen. Doch der geniale Doc glaubt nicht an eine medizinische Ursache. Gewohnt drastisch beweist er, dass Ted doch sprechen kann. Also wird der Bräutigam wieder entlassen. Doch noch auf dem Krankenhausgelände bricht er erneut zusammen. House ist genervt, als er den Patienten wieder auf seiner Station sieht. Er glaubt immer noch, dass Ted ihnen etwas vorspielt, um sich vor der Hochzeit zu drücken. Doch sein Interesse an diesem Fall ändert sich schlagartig, als plötzlich ein junger Mann an Teds Krankenbett auftaucht, mit dem sein Patient wohl mehr verbindet, als nur gute Freundschaft.Ted streitet zwar vehement ab, schwul zu sein, doch das Team findet heraus, dass Ted & Co.tter jahrelang ein Verhältnis hatten. Seine erotischen Vorlieben sind jedoch nicht der Grund für Teds fortwährende Ohnmachtsattacken...
    Episodenummer
    130
    Cast
    Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Robert Sean Leonard, Jesse Spencer, Omar Epps, Jennifer Morrison, Peter Jacobson
    Regisseur
    Juan José Campanella
    Drehbuch
    David Hoselton
    Hintergrundinfos
    Dr. Gregory House ist ein gehbehinderter Zyniker und genialer Diagnostiker, der sich mit einem Team von Assistenzärzten um die Spezialfälle im Princeton Plainsboro kümmert. Sein einziger Freund ist der Onkologe Wilson, gegenüber Patienten, Kollegen und seiner Chefin ist House respektlos.
  25. Dr. House House M.D.

    Identitäten

    Kategorie
    Arzt
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Eine junge Frau namens Sidney verliert plötzlich ihr Gedächtnis. Sie weiss weder, wer sie ist, wo sie wohnt, noch womit sie ihr Geld verdient. Houses Team hat keine Ahnung, wie es die Patientin behandeln sollen. Und wie so oft, lässt House sein Team mit den Problemen alleine, da er mit sich selbst beschäftigt ist: Wilson hat House gebeten auszuziehen. Glücklicherweise hat er immer noch seine alte Wohnung. Doch da hat sich inzwischen sein alter Kumpel Alvie eingenistet, der offensichtlich ein Teil von Houses Büchern und Möbeln verkauft hat, um die Wohnung anders zu gestalten und zwar nach Alvies Vorlieben. Dummerweise war eines der verkauften Bücher als Geschenk für Cuddy geplant, so dass nun eine aufreibende Suche nach dem neuen Besitzer beginnt. Inzwischen hat das Team herausgefunden, wo die Patientin mit Gedächnisverlust wohnt. Doch auch dort erinnert sie sich an nichts. House schlägt eine gewagte Operation vor. Dazu braucht er die Einwilligung des Ehemanns, der den Eingriff aber ablehnt. House droht, erneut in einem Stimmungstief zu versinken und begibt sich deswegen wieder zu Dr. Nolan, dem Chef von Mayfield. In langen Gesprächen versucht Nolan herauszufinden, was der wirkliche Grund für die Depressionen von House ist. Am Ende muss House erkennen, dass auch Dr. Nolan kein Wunderheiler ist. Deprimiert geht er ins Princeton Plainsboro zurück, wo er an Sidneys Körper eine entscheidende Entdeckung macht.
    Episodenummer
    131
    Cast
    Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Robert Sean Leonard, Jesse Spencer, Omar Epps, Jennifer Morrison, Peter Jacobson
    Regisseur
    David Straiton
    Drehbuch
    Doris Egan, David Foster
    Hintergrundinfos
    Dr. Gregory House ist ein gehbehinderter Zyniker und genialer Diagnostiker, der sich mit einem Team von Assistenzärzten um die Spezialfälle im Princeton Plainsboro kümmert. Sein einziger Freund ist der Onkologe Wilson, gegenüber Patienten, Kollegen und seiner Chefin ist House respektlos.
  26. Dr. House House M.D.

    Hilf mir!

    Kategorie
    Arzt
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    In Trenton ist ein riesiger Baukran auf ein Haus gestürzt und hat alles und jeden unter sich begraben. Die Ärzte vom Princeton Plainsboro werden sofort zur Unfallstelle gerufen, wo sich ihnen ein schreckliches Bild bietet: Schwerverletzte, Tote und Verschüttete. Während sie dort versuchen zu helfen, nimmt House die Hilferufe einer Verschütteten wahr. Als er durch die Trümmer kriecht, entdeckt er eine junge Frau, deren Fuss unter einem Betonklotz eingeklemmt ist. Gemeinsam mit den Feuerwehrmännern versucht House, die junge Frau zu retten und die Geröllmassen anzuheben. Doch alle Versuche schlagen fehl und House weiss, dass er das Leben der Frau nur retten kann, wenn er ihr das Bein amputiert. Schliesslich nimmt er den gefährlichen Eingriff vor. Auf der anschliessenden Fahrt ins Krankenhaus stirbt die junge Frau jedoch an einer Fettembolie. House ist vollkommen verzweifelt und will seinen Schmerz mit Vicodin töten. Doch plötzlich taucht Cuddy auf, da sie ihm etwas Wichtiges mitteilen muss...
    Episodenummer
    132
    Cast
    Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Robert Sean Leonard, Omar Epps, Peter Jacobson, Olivia Wilde, Jesse Spencer
    Regisseur
    Greg Yaitanes
    Drehbuch
    Russel Friend, Garrett Lerner, Peter Blake
    Hintergrundinfos
    Die heutige Folge wurde komplett mit einer Canon 5D Mark II gedreht und ist deshalb ein 'Muss' für alle Fotografiebegeisterte.
  27. Night Shift The Night Shift

    Unter Beschuss

    Kategorie
    Arzt
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Ein 30-Jähriger wird mit einer Schussverletzung eingeliefert. Er trägt ein 'nicht behandeln'-Armband, aber Jordan rettet ihn dennoch. Daraufhin wird sie von Michael Ragosa suspendiert. Nur wenn die Psychologin Landry De la Cruz den Patienten für unzurechnungsfähig erklärt, bleibt Jordan ein Prozess erspart. Als TC Landry deshalb ins Gewissen redet, erkennt Jordan die Beziehung zwischen den beiden. Sie spricht Landry auf ihr Verhältnis mit TC an und es kommt zum Streit zwischen den beiden. Dabei gibt Jordan zu, noch Gefühle für TC zu haben. Drew ist auf einem Manöver, als er bei einer nächtlichen Infiltrationsübung in einen Autounfall verwickelt wird. Obwohl er selbst verletzt ist, kümmert er sich zunächst um seine Einheit. Einer der Soldaten, Charlie, hat schwere Verletzungen. Aber mitten im Wald hat Drew keine Möglichkeit, ein Krankenhaus zu kontaktieren. Deshalb trägt die Einheit ihn fünf Meilen zu ihrem Treffpunkt. Dabei laufen sie durch das beschossene Manövergebiet. Ragosa nimmt sich Tabletten von Landrys Schreibtisch, weil er sie für Aspirin hält. Stattdessen handelt es sich dabei jedoch um Ecstasy. Die Psychologin untersucht in einer experimentellen Studie die Wirkung von Ecstasy auf posttraumatisch belastete Soldaten.
    Episodenummer
    4
    Cast
    Eoin Macken, Jill Flint, Ken Leung, Brendan Fehr, Robert Bailey jr., Jeananne Goossen, JR Lemon
    Regisseur
    Kevin Dowling
    Drehbuch
    Dailyn Rodriguez
  28. Teleshopping

    Kategorie
    Werbesendung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Innovative hochwertige Produkte zu einem attraktiven Preis. Das umfassende Produkt-Portfolio beinhaltet die neuesten Artikel aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty.
    Regionenekennung
    CH
  29. Infomercials

    Kategorie
    Werbesendung
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Hier treffen Information und Commercial in Form eines längeren Werbespots aufeinander. Die Sendungen dienen der Bewerbung von Küchen-, Haushalts-, Pflege-, Gesundheits- oder Sportartikeln.
    Regionenekennung
    CH
    Hintergrundinfos
    Hier treffen Information und Commercial in Form eines längeren Werbespots aufeinander. Die Sendungen dienen der Bewerbung von Küchen-, Haushalts-, Pflege-, Gesundheits- oder Sportartikeln. Das Sendeformat erlaubt eine ausführliche Vorstellung der Produkte.
  30. Barbie – Dreamtopia Barbie Dreamtopia

    Die Juwelenmaschine

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Episodenummer
    3
    Wiederholung
    W
    Regisseur
    Eran Lazar, Saul Blinkoff
  31. Die Oktonauten The Octonauts

    Die Oktonauten und die Hammerhaie

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB/IRL/USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Sebastian entdeckt in einer Lagune eine Schule von Hammerhai-Jungtieren. Er ist völlig aus dem Häuschen. Hammerhaie sind vom Tag ihrer Geburt an auf sich allein gestellt und so verwechseln die drei kleinen Haie Sebastians Guppy mit einem leckeren Stechrochen. Während Sebastian sich in Sicherheit bringt, verlassen die drei kleinen Hammerhaie auf einmal die schützende Lagune und machen sich aus dem Staub. Sofort nimmt der Bruchpilot unter den Oktonauten die Verfolgung auf...
    Episodenummer
    99
    Regisseur
    Nicky Phelan
  32. Die Oktonauten The Octonauts

    Die Oktonauten und die unechte Karettschildkröte

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB/IRL/USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Trixie hat eine Robo-Kamera gebaut, mit der sie die undurchdringlichen Seegraswälder erforschen kann. Die Kamera liefert tolle Bilder, unter anderem von einer Unechten Karettschildkröte. Doch nach einem heftigen Seebeben reisst der Kontakt zur Kamera auf einmal ab. Und so machen sich Trixie, Käpt'n Barnius, Kwasi und Peso in der Guppy-X auf die Suche nach dem verlorenen Gerät.
    Episodenummer
    100
    Regisseur
    Darragh O'Connell
  33. Bob der Baumeister Bob the Builder

    Baggis neues Haustier

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Das Meereszentrum von Hochhausen soll einen Tiger-Hai bekommen. Dafür muss Bob ein grosses Becken bauen und macht sich mit Leo und Wendy gleich an die Arbeit. In der Zwischenzeit fahren die Baufahrzeuge mit Tina zum Hafen, um den Hai abzuholen. Zurück am Meereszentrum bitten sie Baggi und Buddel auf den Hai aufzupassen. Ihnen kommt die Idee, den Hai ein wenig durch und die Gegend zu fahren. Bei ihrem Ausflug bleibt Buddel zwischen zwei Bäumen stecken und kommt nicht mehr von der Stelle. Zum Glück sind Heppo und Leo zur Stelle und helfen dabei, den Hai vor Fütterungszeit in sein fertiges Becken zu bringen.
    Drehbuch
    Tim Bain
  34. Bob der Baumeister Bob the Builder

    Rollo und die Autowaschanlage

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Charlie wünscht sich für seine Autowerkstatt eine neue Auto-Waschanlage. Bob und sein Team sollen sie zusammenbauen. Dabei hilft ihnen Rollo, die Dampfwalze. Er macht seine Arbeit gut, doch als die Anlage getestet wird, will Rollo unbedingt noch einmal über kleinere Asphaltstellen rollen, die ihm noch nicht perfekt genug erscheinen. Dabei fährt er in die Anlage und demoliert sie.
    Hintergrundinfos
    Rund um die Welt haben Kinder und Eltern ihn fest ins Herz geschlossen, sein Motto 'Yo, wir schaffen das' ist zum geflügelten Wort avanciert. 'Bob der Baumeister', der beliebteste Handwerker der Welt, hat eine riesige Fangemeinde, die ihrem Liebling seit Jahren die Treue hält. Sein Einstand im SUPER RTL-Vorschulprogramm Toggolino liegt nun schon 14 Jahre zurück und noch immer ist der hilfsbereite Handwerker aus dem Hause Mattel eine der beliebtesten Vorschulserien des Kölner Senders. Jetzt präsentiert sich 'Bob der Baumeister' im modernen Look, zudem bereichern zahlreiche neue Charaktere die Serie. Auch beim Storytelling hat sich einiges verändert: die Geschichten werden nun deutlich variantenreicher erzählt und orientieren sich stärker an der Realität. Die inhaltlichen Kernelemente wie Teamwork, Hilfsbereitschaft, Enthusiasmus und Wertevermittlung bleiben hingegen unangetastet.
  35. Peppa Pig

    Der Piratengeburtstag

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Klausi Kläff feiert an seinem Geburtstag eine Piratenparty. Opa Wutz und Opa Kläff haben für die Kinder eine Schatzsuche organisiert und alle haben einen Riesenspass. Ob Peppa und ihre Freunde den Schatz finden?
    Episodenummer
    120
    Wiederholung
    W
  36. Paw Patrol – Helfer auf vier Pfoten Paw Patrol

    Der Piratenzauber

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Carlos und Tracker sind auf der Suche nach Captain Jack Raubeins Piratenschatz. Schon bald stranden sie auf der Raubeininsel, wo der Schatz vergraben ist. Eine Karte soll sie zum Versteck des Schatzes führen. Doch die beiden Freunde kommen nicht weit. Carlos hat unbemerkt den Mechanismus einer Falle ausgelöst und ihr Boot treibt aufs Meer hinaus. Nun kommen sie nicht mehr von der Insel runter...
    Episodenummer
    97
    Programmtext
    Neue Folge in deutscher Erstausstrahlung
  37. Caillou

    Die Clown-Party / Viele schöne Geschichten / Vertretung für Mami

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Omi hat doch immer wieder gute Ideen. Sie schlägt Caillou vor, aus Tüten und Garn Clown-Kostüme zu basteln. Damit überraschen sie Rosie und Mami. 2. Geschichte: Caillou hat ein Buch, das er und Mami aus der Bücherei geliehen haben, vollgekritzelt. Jetzt hat er Angst, es zurückzubringen. Doch Rettung naht... 3. Geschichte: Mami ist einen Tag unterwegs und bittet Caillou, Papi bei der Beaufsichtigung von Rosie zu helfen. Caillou ist stolz und weiss stets Rat, wenn Papi nicht weiter weiss. Vorm Schlafengehen erzählt Caillou noch eine Gute-Nacht-Geschichte. Als Mami nach Hause kommt, sind ihre beiden Kinder hellwach und Papi scheint schon tief und fest zu schlafen.
  38. Peppa Pig

    Die Musikstunde

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    In der Spielgruppe möchte Madame Gazelle, dass die Kinder ihre Fantasie nutzen, um sich zu verschiedenen Musikstücken zu bewegen.
    Episodenummer
    216
  39. Ranger Rob

    Die Yeti-Ranger vom Tier-Spass-Park

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Da die Eltern von Rob erkältet sind, hat Rob Dienst im Park und macht mit Schneemils Hilfe einen Kontrollgang. Dieser schlägt vor, eine Yeti- Ranger- Ausbildung zu machen.
    Programmtext
    Neue Folge in deutscher Erstausstrahlung
  40. Ranger Rob

    Robs Tier-Spass-Park Parade

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Rob darf heute zum ersten Mal den Gong für die Abendessen-Runde schlagen. Seine Freunde sind begeistert und veranstalten eine Parade. Die Yetis sind Clowns, Dakota ist eine Akrobatin und Sam macht Musik. Rob weiss noch nicht, was seine Rolle sein soll. Aber da alle ihm folgen, führt er die Parade an.
Keine Videos gefunden.