search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 242 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Verliebt in die Braut Made of Honor

    Kategorie
    Liebeskomödie
    Produktionsinfos
    Film
    Produktionsland
    USA/GB
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Tom ist ein Mann, der nichts anbrennen lässt. Er geniesst sein freies Leben und die schönen Frauen. Doch als seine beste Freundin Hannah von einer Geschäftsreise mit einem Verlobten zurückkommt und ausgerechnet Tom zu ihrem Trauzeugen erklärt, wird ihm bewusst, dass Hannah die einzig wichtige Frau in seinem Leben ist. Nun muss Tom sich entscheiden: Lässt er Hannah gehen oder kämpft er um sie?
    Cast
    Patrick Dempsey, Michelle Monaghan, Kevin McKidd, Kadeem Hardison, Chris Messina, Richmond Arquette, Busy Philipps
    Regisseur
    Paul Weiland
    Drehbuch
    Adam Sztykiel, Deborah Kaplan, Harry Elfont
    Hintergrundinfos
    Liebenswerte Figuren, viel Gefühl und gute Gags: 'Verliebt in die Braut' handelt von einem notorischen Herzensbrecher, der zu spät merkt, dass er seine langjährige, platonische Freundin liebt. Und der als 'Brautjungfer' alles daran setzt, um ihre Hochzeit mit einem schottischen Traummann zu verhindern. Bei der Besetzung bewies der britische Regisseur Paul Weiland ein glückliches Händchen. Patrick Dempsey und Michelle Monaghan lassen als charmantes Traumpaar Zuschauerherzen höher schlagen!.
  2. Teleshopping

    Kategorie
    Werbesendung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Regionenekennung
    CH
  3. Infomercials

    Kategorie
    Werbesendung
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Regionenekennung
    CH
    Hintergrundinfos
    Hier treffen Information und Commercial in Form eines längeren Werbespots aufeinander. Die Sendungen dienen der Bewerbung von Küchen-, Haushalts-, Pflege-, Gesundheits- oder Sportartikeln. Das Sendeformat erlaubt eine ausführliche Vorstellung der Produkte.
  4. Lenny der Laster Trucktown

    Spring, Krani, spring

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Heute Abend findet die alljährliche Sprungshow statt. Dabei darf jeder zeigen, wie toll er springen kann. Auch Krani möchte daran teilnehmen, doch er kann leider so gar nicht springen. Lenny und Karl bieten an, ihm das Springen beizubringen. Aber trotz aller Mühen will es ihnen nicht gelingen.
    Episodenummer
    27
    Wiederholung
    W
  5. Lenny der Laster Trucktown

    Das 'Alles ausser Abreissen'-Spiel

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Anne versucht einen alten Schornstein abzureissen. Als ihr das aber nicht gelingen will, ist sie ganz traurig. Lenny will sie aufmuntern und spielt das 'Alles ausser Abreissen'-Spiel: Bei diesem Spiel darf man alles machen, ausser Dinge 'abzureissen'.
    Episodenummer
    28
    Wiederholung
    W
  6. Leo Lausemaus Tip the Mouse

    Das Kostüm

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    I/D
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Leo freut sich sehr auf das grosse Kostümfest im Kindergarten. Dort will er als Zauberer auftreten. Als jedoch die Bastelarbeiten am Kostüm gehörig schief gehen, benötigt es eine zündende Idee. Glücklicherweise ist Tante Nina zur Stelle...
    Episodenummer
    24
    Wiederholung
    W
    Regisseur
    Andrea Bozzetto
  7. Leo Lausemaus Tip the Mouse

    Besuch von Billy!

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    I/D
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Leos Freund Billy kommt zu Besuch. Die Eltern sind ganz begeistert, weil Billy sich so gut benehmen kann. Das macht Leo traurig...
    Episodenummer
    25
    Wiederholung
    W
    Regisseur
    Andrea Bozzetto
  8. Bob der Baumeister Bob the Builder

    Buddels Superheld

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Der berühmte Filmstar Dennis Blitz ist in Hochhausen zu Gast, um dort seinen neuesten Film zu drehen. Weil die Zeit drängt, müssen Bob und seine Freunde bei den Dreharbeiten zur letzten Szene aushelfen: Sie bauen die Hintergründe und organisieren ein grosses Feuerwerk. Buddel ist sehr aufgeregt, da Dennis Blitz sein grosses Vorbild ist und er ihn unbedingt treffen möchte. Dabei passiert ihm allerdings ein grosses Missgeschick und die Kulissen stürzen ein! Werden Bob und seine Freunde die Dreharbeiten noch rechtzeitig retten können?
    Drehbuch
    Miranda Larson, James Mason
  9. Bob der Baumeister Bob the Builder

    Drachenzähmen mit Buddel

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Im Bauheimer Zoo soll ein neues Gehege für die Komodo-Drachen entstehen – inklusive einer Brücke für die Besucher! Bob und sein Team kümmern sich um die Arbeiten, doch die Riesenechsen jagen Buddel fürchterliche Angst ein. Deshalb übernimmt er lieber die Aufräumarbeiten bei einem anderen Gehege. Dabei stösst er auf mehrere grosse Eier, die in der Erde versteckt waren. Doch eine Vogelmama ist nirgends zu entdecken. Zu wem sie wohl gehören?
    Drehbuch
    Helen Farrall, James Mason
  10. Paw Patrol – Helfer auf vier Pfoten Paw Patrol

    Der sprechende Papagei

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Ryder und die Fellfreunde besuchen ihren Freund Carlos im Dschungel. Er hat sie eingeladen, Schlangen-Babys beim Schlüpfen zu beobachten. Aber Carlos sprechender Papagei Mateo bereitet wie immer jede Menge Chaos.
    Programmtext
    Neue Folge als Free-TV-Premiere
  11. Paw Patrol – Helfer auf vier Pfoten Paw Patrol

    Die Stinkblume

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Der Bürgermeister schenkt der Bürgermeisterin eine wunderschöne Blume. Doch die Blume stinkt so furchtbar, dass die Paw Patrol gerufen wird.
  12. Caillou

    Caillou in der Waschstrasse / Weit weg von Zuhause / Das Extraspezial-Sandwich / Caillou bleibt lange auf

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Caillou und Rosie dürfen mit Papi im Auto durch die Waschstrasse fahren. Rosie hat Angst. Doch Caillou kann sie beruhigen. 2. Geschichte: Als der Babysitter eines Abends einen Kinderatlas mitbringt, ist Caillou ganz begeistert. Er mag den Atlas fast gar nicht mehr aus der Hand geben. 3. Geschichte: Caillou und seine Mutter begleiten Clementine und ihre Mutter zu einem Picknick. Caillou hat aber schon vorher so viel gegessen, dass in seinem Magen kein Platz mehr für Clementines Sandwich ist. Dabei hat sie es doch extra für ihn zubereitet! 4. Geschichte: Als Caillou herausbekommt, dass seine Eltern abends eine Party feiern, will er so lange aufbleiben, bis die Gäste kommen.
  13. Die Oktonauten The Octonauts

    Die Oktonauten und der Langarm-Kalmar

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB/IRL/USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Käpt'n Barnius erreicht eine wichtige Nachricht. Tief in der dunklen Mitternachtszone soll ein verletztes Lebewesen um Hilfe rufen. Sofort machen sich Peso und Kwasi auf den Weg, während Barnius am Funkgerät die Stellung hält. An einem Schiffswrack werden die Oktonauten plötzlich von schleimigen Tentakeln angegriffen. Wie sich herausstellt, gehören diese zu einem Langarm-Kalmar, der sich im Wrack verfangen hat. Die Oktonauten versuchen mit vereinten Kräften, den armen Kerl zu befreien...
    Episodenummer
    65
    Regisseur
    Darragh O'Connell
    Drehbuch
    Billy Aronson, Cydne Clark, Steve Clark, Sam Dransfield, Rich Fogel, Jimmy Hibbert, Adam Idelson, Raye Lankford, Davey Moore, Allan Neuwirth, Adam Peltzman, Nicky Phelan, Danny Stack, Dean Stefan
  14. Die Oktonauten The Octonauts

    Die Oktonauten und die Winkerkrabben

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB/IRL/USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Ein heftiger Sturm macht den Oktonauten zu schaffen. Das Oktopod gerät in schwere Turbulenzen. Durch das Okto-Skop entdecken sie eine kleine Insel, die dem Sturm schutzlos ausgeliefert ist. Die Bewohner des Eilands, eine Gruppe von Winkerkrabben, ist gerade dabei, sich in Sicherheit zu bringen. Der Chef des Krabbenclans hält die Guppy D fälschlicherweise für eine gefährliche Riesenkrabbe. Er dringt in das Gefährt ein und drückt wahllos auf die Steuerungsknöpfe. Doch die Situation wird noch dramatischer, denn die Krabben fallen über die Oktonauten her...
    Episodenummer
    66
    Regisseur
    Darragh O'Connell
    Drehbuch
    Billy Aronson, Cydne Clark, Steve Clark, Sam Dransfield, Rich Fogel, Jimmy Hibbert, Adam Idelson, Raye Lankford, Davey Moore, Allan Neuwirth, Adam Peltzman, Nicky Phelan, Danny Stack, Dean Stefan
  15. Calimero

    Der Geheimschlüssel / Die zerbrochene Vase

    Kategorie
    Animation
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    F/I
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    1. Geschichte: Alexander möchte einen Super-Treibstoff für seinen Roller herstellen, doch dafür benötigt er den Schlüssel zu den geheimen Erfindungen von Calimeros Uropa. Seine Pläne sind jedoch nicht ganz ausgereift und verursachen ein ziemliches Durcheinander. 2. Geschichte: Calimero und seine Freunde machen aus Versehen Cecilias grosse Vase kaputt. Leider kann diese nicht repariert werden, also müssen die Kinder schnell eine neue bauen.
    Episodenummer
    42
    Hintergrundinfos
    SUPER RTL zeigt 33 neue Geschichten von 'Calimero' in deutscher Erstausstrahlung.
  16. Der phantastische Paul Justin Time

    Über den Dächern von Paris

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Paul, Knautschie und Olivia machen eine Reise in das Jahr 1889. In einem Heissluftballon fahren sie über die Dächer von Paris. Ihr Ziel ist die Eröffnungsfeier des Eiffelturms.
    Episodenummer
    26
    Regisseur
    Harold Harris
  17. Der phantastische Paul Justin Time

    Paul baut einen Wolkenkratzer

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Paul, Olivia und Knautschie versuchen einen grossen Wolkenkratzer zu errichten. Doch die drei kommen nicht weit. Immer wieder fällt ihr Bauwerk in sich zusammen und sie müssen wieder von vorn beginnen. Woran mag das nur liegen?
    Episodenummer
    27
    Regisseur
    Harold Harris
  18. Benjamin Blümchen

    Benjamin Blümchen als Lokomotivführer

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Dampflok Berta hat einen Schaden und soll ausrangiert werden. Das hat der Bürgermeister bestimmt. Benjamin tut es Leid um Berta und so macht er sich mit der Lok auf den Weg zu einer Werkstatt ausserhalb der Stadt, um sie dort zu reparieren. Das passt dem bösen Bürgermeister gar nicht. Schliesslich hat er schon einen funkelnagelneuen Express bestellt, mit dem er durch die Lande düsen will. Deshalb verstellt er die Weiche, um Benjamin und Berta auf einen falschen Weg zu schicken.
    Episodenummer
    43
    Regisseur
    Gerhard Hahn
    Drehbuch
    Thomas Platt
  19. Thomas und seine Freunde Thomas the Tank Engine & Friends

    Der langsame Stephen

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Einige der Loks fühlen sich Stephen überlegen, weil sie viel schneller sind als er. Doch durch seine Langsamkeit, bemerkt er als einziger, dass die Hängebrücke seltsame Geräusche macht und dabei ist, kaputt zu gehen. Wird er es rechtzeitig schaffen, den überheblichen Gordon vorm Überqueren der Brücke und damit vor einem grossen Unglück zu bewahren?
    Regisseur
    Don Spencer
    Drehbuch
    Helen Farrall, Andrew Brenner
    Hintergrundinfos
    Bahn frei für 'Thomas & seine Freunde'. Seit weit über 60 Jahren steht die kleine blaue Lokomotive nun schon unter Dampf und begeistert Vorschulkinder in aller Welt. SUPER RTL zeigt die Serienabenteuer bereits seit 2003 und nimmt nun sechs neue Folgen ins Programm.
  20. Sammy – Kleine Flossen, grosse Abenteuer Sammy & Co

    Eddy, der Stimmenimitator / Das geteilte Riff

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    1. Geschichte: Marco und Phililipp stellen Big D. an seinem Geburtstag Eddy vor. Eddy ist ein Imitator und kann die Stimmen von Anderen zum Verwechseln nachahmen. Big D. wittert gleich seine Chance: Er nimmt Sammy gefangen und flüstert Eddy ein, was er als 'Sammy' zu den anderen Riffbewohnern sagen soll. 2. Geschichte: Ray und Sammy geraten in Streit. Ray ist der Meinung, dass Sammy die Kinder und alle anderen im Riff zu sehr bevormundet. Er zieht eine Grenze durch das Riff. Auf seiner Seite dürfen alle Spass haben und machen, was sie wollen. Während es auf Sammys Seite geordneter zugeht.
    Episodenummer
    22
  21. Coop gegen Kat Kid vs. Kat

    Kats Rückkehr I / Kats Rückkehr II

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    1. Geschichte: Kats Kommandeur vom Heimatplaneten hat genug von Kats ewigem Versagen. Kat soll auf der Erde von einem anderen Agenten ersetzt und zu Hause auf ewig ins Arbeitslager gesteckt werden. Bei der Entführung werden jedoch aus Versehen Millie, Coop und seine Freunde gefangen und zum Kat-Planeten verschleppt. Kat folgt ihnen heimlich als blinder Passagier. 2. Geschichte: Kat befreit aus Treue zu Millie die Kids. Kat will mit ihnen zurück zur Erde fliegen, um der Strafe des Kommandeurs zu entkommen. Doch nach einem Kampf gegen Coop bleibt er zurück. Der Kommandeur ist beeindruckt, begnadigt Kat und schickt ihn zur Erde und somit zu seinen Freunden zurück.
    Episodenummer
    52
    Regisseur
    Rob Boutilier
    Drehbuch
    Shelley Hoffman, Robert Pincombe
  22. Bugs Bunny und Looney Tunes Bugs Bunny & Looney Tunes

    Heisse Sohle auf dem Highway / Baby Buggy Bunny / Omis neuer Bikini

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1941
    Beschreibung
    1. Geschichte: Coyote hat besonders grossen Hunger. Da kommt ihm der Roadrunner gerade recht, doch Coyote hat seine Rechnung ohne dessen Intelligenz gemacht... 2. Geschichte: Finster hat sich mal wieder als Baby verkleidet, um eine Bank zu überfallen. Doch dann platziert er die Beute aus Versehen in Bugs Bunnys Bau. Als plötzlich ein Baby vor der Tür des frisch gebackenen Millionärs auftaucht, staunt dieser nicht schlecht... 3. Geschichte: Sylvester will Tweety an den Kragen gehen. Das Ganze findet dieses Mal vor maritimer Kulisse statt...
  23. Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo The Adventures of Puss in Boots

    Die neue Heldin

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Der Kater hat es sich, nachdem er von Dulcinea gerettet wurde, zur Aufgabe gemacht, ihr zu dienen und ihr Gehilfe zu werden. Das Kämpfen hingegen will er ganz Dulcinea überlassen. Diese Entscheidung sorgt für Chaos und den beiden fällt es schwer, sich an die neuen Rollen zu gewöhnen. Als es dann hart auf hart kommt, braucht San Lorenzo beide Helden. Ob der Kater seinen Kampfgeist wiedererwecken kann?
    Episodenummer
    53
    Hintergrundinfos
    SUPER RTL zeigt 13 neue Folgen in deutscher Erstausstrahlung.
  24. Angelo! Angelo Rules

    Wer zuerst kommt, sitzt zuerst / Fahrerlos

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/F/GB
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    1. Geschichte: An keinem anderen Tag rasen die Schüler so schnell ins Klassenzimmer wie am ersten Morgen des Schulhalbjahr: Denn jeder darf sich seinen Sitzplatz fürs nächste halbe Jahr selbst aussuchen. Angelo wird in diesem Jahr von Becky ausgetrickst und beommt den schlimmsten Platz von allen. Er versucht alles, diesen Platz wieder loszuwerden, doch niemand möchte freiwillig mit ihm tauschen. So entsteht ein blühender Sitzplatzhandel und Angelo nimmt einiges auf sich, um wieder an dem Tisch neben seinen Freunden sitzen zu können. 2. Geschichte: Damit Angelo endlich nicht mehr von Dad als Chauffeur abhängig ist, soll Elena sobald wie möglich den Führerschein machen. Das findet zumindest Angelo. Doch seine Schwester sieht das ein bisschen anders und muss erst dazu überredet werden, für den Führerschein zu lernen und Fahren zu üben. Und noch dazu ist sie nicht gerade eine begabte Fahrerin...
    Episodenummer
    72
  25. DINOTRUX Dinotrux

    Das Ende des Kraters

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    T. und seine Freunde werden vom Paniktrux angegriffen und auch Mega-Trux und Schrottz sind vor ihm nicht sicher! Sie glauben alle, dass der Paniktrux hinter einem bestimmten Erz her ist und dass er sich nur so wütend aufführt, weil er Hunger hat. Aber auch da liegen sie falsch! Der Paniktrux ist kein Er, sondern eine Sie, die nur ihr verlorengegangenes Ei wiederfinden möchte! Als Tacho das herausfindet und das verloren geglaubte Ei an den Paniktrux übergibt, herrscht auf einmal wieder Frieden.
    Episodenummer
    52
    Programmtext
    Neue Folge in deutscher Erstausstrahlung
  26. ALVINNN!!! und die Chipmunks Alvinnn!!! And the Chipmunks

    Wer ist das Tier? / Der Babysitter

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    1. Geschichte: Als Tasmanischer Teufel verkleidet macht Alvin sich auf den Weg in den Zoo. Dort kommt es prompt zu einer Verwechslung: Alvin landet in einem Käfig und ein echter Tasmanischer Teufel, den alle für Alvin halten, treibt in Freiheit sein Unwesen. 2. Geschichte: Um an Geld für ein neues Videospiel zu kommen, möchte Alvin babysitten. Doch dieser Nebenjob erweist sich als komplizierter als gedacht, denn das Kind, auf das Alvin aufpassen soll, erweist sich als echter Quälgeist.
    Episodenummer
    13
    Hintergrundinfos
    Alvin, Simon und Theodore verbreiten Chaos und natürlich ganz viel Spass, was immer sie auch tun. Nicht einmal ihr liebevoller Ziehvater Dave kann den lustigen Wahnsinn seiner drei Jungs komplett stoppen. Seine Geduld wird immer wieder auf die Probe gestellt. Für die weibliche (Musik-) Note sorgen die drei Chipettes. Deren Bandmitglieder Brittany, Jeanette und Eleanor stehen eigentlich in Konkurrenz zu den Chipmunks, doch auch wenn sie es ungern zugeben, sind die sechs Nager wirklich gute Freunde. Ob allein oder im Duett – in jeder Episode geben die Streifenhörnchen einen einzigartigen Song zum Besten. Der Ohrwurm ist darum bei jeder Ausstrahlung schon garantiert.
  27. Dragons – Auf zu neuen Ufern Dreamworks Dragons: Race to the Edge

    Die Verteidigung

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Noch immer versuchen Hicks und seine Freunde, Fischbein aus den Fängen der Drachen zu befreien. Bis Hicks versteht, dass sich die Aggression gar nicht gegen Fischbein richtet. Im Gegenteil...
    Episodenummer
    62
  28. Tom und Jerry Tom & Jerry

    Scherben bringen Glück / Nie ohne Tom / Friede mit Tom

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1940
    Beschreibung
    1. Geschichte: Durch eine List erreicht Jerry, dass Tom des Hauses verwiesen wird. Nun hat die Maus die ganze Wohnung für sich allein. Doch ohne seinen Kontrahenten ist das Leben ganz schön langweilig! 2. Geschichte: Tom hört im Radio, dass ein Löwe aus dem Zirkus ausgebrochen ist. Völlig verängstigt verbarrikadiert er sich in seinem Haus. Als Jerry beschliesst, der orientierungslosen Raubkatze zu helfen, bricht schon bald Chaos aus... 3. Geschichte: Die Streithähne Tom, Jerry und Spike schliessen einen Friedensvertrag und wollen fortan ein harmonisches Zusammenleben anstreben. Dies scheint erstaunlich gut zu funktionieren, bis es um die gerechte Aufteilung eines Stückes Fleisch geht.
  29. Grizzy & die Lemminge Grizzy and the Lemmings

    Kindheitserinnerungen

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Grizzy und die Lemminge erinnern sich zurück an ihr erstes Treffen und wie sie die Rangerhütte entdeckt haben.
  30. Familie Fox – Die Geheimnishüter Skinner Boys

    Die blaue Drossel des Glücks

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    AUS
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Ein alter Freund von Grossvater Fox, der Indianerhäuptling Arawa, bittet die Fox-Kinder um Hilfe. Die blaue Drossel des Glücks ist verschwunden. Dieser Vogel löst bei allen, die seinem Gesang lauschen, wunderbare Glücksgefühle aus und ohne ihn sind alle traurig. Die Kinder treffen im Dschungel auf einen Vogelbeobachter, der von einem Oger bedroht wird. Dem Mann gelingt die Flucht, aber erst als Edward das blaue Ei im Picknickkorb des Vogelbeobachters erwähnt, zählen die Kinder eins und eins zusammen. Der Mann hat dem Vogel sein Ei gestohlen und so verwandelt sich dieser – je nach Emotion – in ein anderes Wesen. Mit Charles' neuer Erfindung können die Fox-Kinder dem Vogelbeobachter jedoch das Handwerk legen und die blaue Drossel des Glücks und das Ei zurück nach Hause bringen.
    Episodenummer
    47
    Programmtext
    Neue Folge als Free-TV-Premiere
  31. Wir sind die Croods! Dawn of the Croods

    Omas Hochzeit / Zu perfekt

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    1. Geschichte: Oma kann nichts zu Ende bringen – behauptet jedenfalls Grug. Und Oma wettet dagegen. Um zu beweisen, dass sie sehr wohl etwas durchhält, will sie ihren starken Mow heiraten. Sogar aus Liebe, wie sie beteuert. Als es jedoch ernst wird, kriegt Oma zunehmend kalte Füsse... 2. Geschichte: Die Kinder des Ahhh!-Tals veranstalten einen 'Wildheits-Wettbewerb', bei dem natürlich nur der oder die Wildeste gewinnt. Die Disziplinen: Posieren, Brüllen, Stolzieren. Zu gern würde Eep einmal diesen Wettbewerb gewinnen, doch ihr Auftritt im letzten Jahr war mieserabel. Also holt sie sich Hilfe von Oma, die nur ein Ziel hat: Perfektion!
    Episodenummer
    50
    Programmtext
    Neue Folge in deutscher Erstausstrahlung
  32. What's New Scooby-Doo?

    Spuk im Fort Knox

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Scooby-Doo und seine Gang erfahren, dass ein böses Wesen Menschen in Gold verwandelt. Die Freunde müssen schnell handeln, um ihm das Handwerk zu legen.
    Episodenummer
    39
    Regisseur
    Chuck Sheetz
    Drehbuch
    Chris Brown
    Hintergrundinfos
    Gemeinsam lösen Fred, Velma, Daphne, Shaggy and Scooby jedes noch so gespenstische Geheimnis.
  33. Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo The Adventures of Puss in Boots

    Die Eiersuche

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Die kleine Esme hat sich mit der Gargoyle-Dame Sally angefreundet, die gerade auf der Suche nach ihrem Nachwuchs ist. Sie hat vor einiger Zeit drei Eier in San Lorenzo gelegt und muss sie nun schnell wiederfinden, denn wenn Gargoyle-Babys nach dem Schlüpfen nicht sofort ihre Mama erblicken, wird es ungemütlich. Nach langem Suchen finden der Kater und seine Freunde die Eier tatsächlich. Doch da sie aussehen wie Juwelen, möchte der aktuelle Besitzer sie lieber nicht hergeben...
    Episodenummer
    58
  34. Sally Bollywood

    Der Disco-Pokal / Der geklaute Song

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Vor 30 Jahren wurde der Disco-Tanzpokal gestohlen. Jetzt steht er plötzlich wieder in der Vitrine. Wer hat den Pokal zurückgestellt? Wachmann Cubbins, der damals des Pokal-Diebstahls beschuldigt wurde, will es wissen und beauftragt Sally und Doowee. 2. Geschichte: Rockstar Dizzie Mulligan hat einen neuen Hit. Doch den hat er nicht geschrieben, sondern die Schülerband Fuzzy Frogs. Und die findet es gar nicht gut, dass der Rockstar ihren Song klaut und beauftragt das SBI, den Diebstahl aufzuklären.
    Episodenummer
    13
  35. Dragons – Auf zu neuen Ufern Dreamworks Dragons: Race to the Edge

    Ein wahrer Anführer

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Während Hicks und Astrid auf Erkundungsflug sind, sollte eigentlich Fischbein dafür sorgen, dass Rotzbakke und die Zwillinge nicht allzu viel Unsinn anstellen, doch gerade das ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Fischbein gelingt es nicht, sie davon abzuhalten, den letzten Rest vom Riesenhafter Albtraum-Gel für ihre Spielchen zu verwenden. Damit haben sie die Verteidigungsmöglichkeit der Drachenklippe entscheidend geschwächt. Als Hicks zurückkommt, ist er sehr enttäuscht von Fischbein. Nun möchte Fischbein unbedingt beweisen, dass er ein wahrer Anführer sein kann.
    Episodenummer
    69
    Regisseur
    T.J. Sullivan
    Drehbuch
    Art Edler Brown, F.M. De Marco, Douglas Sloan, John Tellegen, Jack C. Thomas
  36. Bugs Bunny & Looney Tunes

    Möhren, Monster, Mutationen / Die schnellste Maus von Mexiko / Pfeilschnell und explosiv / Der singende Frosch

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1941
    Beschreibung
    1. Geschichte: Bugs Bunny bekommt im Park von einem Fremden eine Möhre angeboten. Doch schon bald wird ihm klar, dass dieser nichts Gutes im Schilde führt... 2. Geschichte: Mäuserich Speedy Gonzalez gilt als die schnellste Maus Mexikos. Er macht seinen Widersachern dank seiner unglaublichen Schnelligkeit immer wieder das Leben schwer... 3. Geschichte: Der Kojote freut sich auf sein Abendessen: eine Konservendose. Gerade als sie kocht, schiesst jedoch der Roadrunner an ihm vorbei. Würde der nicht besser schmecken? 4. Geschichte: Bei dem Abriss eines Gebäudes entdeckt ein Bauarbeiter einen äusserst stimmgewaltigen Frosch. Doch dieser hat überhaupt keine Lust, sein ungewöhnliches Talent vor Publikum zu zeigen, was den Bauarbeiter sehr wütend macht...
  37. Weihnachtsmann & Co. KG The Secret World of Santa Claus

    Mission im Weltraum

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    CDN/F
    Produktionsjahr
    1997
    Beschreibung
    Der kleine Simon, der das Weihnachtsfest zusammen mit seinen Eltern auf einer Raumstation verbringen muss, wünscht sich ein Pony als Geschenk. Da der Weihnachtsmann grundsätzlich keinen Kinderwunsch unerfüllt lässt, besorgt er ein richtiges Pony und schrumpft es auf Spielzeuggrösse. Nun müssen der Weihnachtsmann und seine Elfen ihren Schlitten nur noch 'weltraumtauglich' machen. Glücklicherweise kennt der Weihnachtsmann das Wörtchen 'unmöglich' nicht...
    Episodenummer
    5
  38. Woozle Goozle und die Weltentdecker

    Themen: Hafen

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Beni ist enttäuscht, weil in seinem Frühstücksmüsli Rosinen sind. Woozle schickt Weltentdecker Daniele zum Hamburger Hafen, um Beni Müsli ohne Rosinen zu besorgen. Daniele will dort nicht nur Benis Müsli besorgen, sondern sich dabei gleich den Weg ansehen, den die Güter am Hafen nehmen – vom Schiff bis in die Lagerkontoren. Woozle erfindet derweil den 'Gutenmorgenderherrundwasdarfsdazusein 3001', da in dem Orangensaft, den Beni zum Müsli trinkt, auch noch Eiswürfel fehlen. Für diese Maschine braucht Woozle jede Menge Teile, weshalb er das Studio kurzerhand zu einem Frachthafen umbaut. Doch leider ist Woozle für das Reedereigeschäft einfach nicht geschaffen und so kommt es zu allerlei Chaos und Verwirrung, für die nicht nur ein Rieseneiswürfel sorgt. Ob Beni sein Frühstück am Ende doch noch geniessen kann?
    Episodenummer
    38
    Programmtext
    Neue Folge in deutscher Erstausstrahlung
  39. Tom und Jerry Tom & Jerry

    Neues vom Hundeleben / Tom fischt sich Ärger / Der kleine Specht / Tom und die Löwennummer

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1940
    Beschreibung
    1. Geschichte: Jerry flieht in ein Hundeheim, um sich vor Tom in Sicherheit zu bringen. Daraufhin verkleidet Tom sich als Hund und nimmt die Verfolgung auf. 2. Geschichte: Tom möchte angeln gehen. Sein Ausflug verläuft allerdings nicht so wie geplant...anstatt eines leckeren Abendessens hat er nichts als Ärger an der Angel. 3. Geschichte: Jerry wird von einem Vogelei, das in sein Bett rollt, geweckt. Daraus entschlüpft ein kleiner Specht. Da er weit von Zuhause weg ist, entscheidet sich der Specht für Jerry als Mutter... 4. Geschichte: Tom hört im Radio, dass ein Löwe aus dem Zirkus ausgebrochen ist. Völlig verängstigt verbarrikadiert er sich in seinem Haus. Als Jerry beschliesst, der orientierungslosen Raubkatze zu helfen, bricht schon bald Chaos aus...
  40. Trolljäger Trollhunters

    Das kleine Problem

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Jim hat Probleme, sein Leben als Schüler und sein Leben als Trolljäger unter einen Hut zu bekommen. Gerade als er einen wichtigen Vortrag in der Schule halten soll, stiehlt ein kleiner, vorwitziger Zwerg Jim das Amulett. Damit beginnt seine erste Mission als Trolljäger. Blinky schrumpft Jim auf Zwergengrösse und vorsichtig begibt er sich in das Zwergenversteck...
    Episodenummer
    4
    Programmtext
    Neue Folge in deutscher Erstausstrahlung
Keine Videos gefunden.