search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 257 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. ALVINNN!!! und die Chipmunks Alvinnn!!! And the Chipmunks

    Professor Alvin / Simon, der Magier

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    1. Geschichte: Alvin hat mit seinem Spielzeugauto so viele Strafzettel gesammelt, dass dieses von der Polizei beschlagnahmt wird. Um es wiederzubekommen, muss Alvin die Strafe bezahlen. Also bittet Alvin Dave, die Kosten zu übernehmen. Dieser weigert sich, es sei denn, Alvin verrichtet Extra-Arbeiten oder eine ehrenamtliche Tätigkeit. Da in der Schule gerade jemand gesucht wird, der den Schülern Lieder beibringt, meldet Alvin sich freiwillig. Doch er hat so seine Schwierigkeiten, als Lehrer akzeptiert zu werden. 2. Geschichte: Simon möchte gern als Zauberkünstler auftreten. Allerdings scheitert er bei dem Versuch, ein Publikum zu gewinnen, und muss zusehen, wie Alvin mit seinen Skateboard-Vorführungen deutlich mehr Aufmerksamkeit erhält. Als Alvin ihn auch noch verhöhnt, sinnt er auf Rache.
    Episodenummer
    29
  2. Home – Zuhause bei Tip & Oh Home – Adventures with Tip & Oh

    Die Partymacher / Der Bauchmuskelbär

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    1. Geschichte: Lucy, Tip und Oh fahren zu einem Familienurlaub im Club Nukleus. Oh ist total aufgeregt, denn diesen spassigsten Ort im ganzen Universum wollte er schon sein ganzes Leben lang besuchen. Doch anstatt Urlaubsidylle ist plötzlich Partyalarm angesagt. Die 'Partymacher', ein Haufen aufgedrehter Aliens, hat sich auf dem Urlaubsplaneten niedergelassen. 2. Geschichte: Eines Tages fällt die Stromquelle für alle Boov-Technologie aus und Oh steht plötzlich ohne seine technischen Geräte da. Aus der Not heraus schaut er sich auf Lucys Laptop die Sendung 'Bauchmuskelbär' an, in der ein muskelbepackter Kerl zahlreiche Tipps zum nackten Überleben in der Wildnis gibt. Oh möchte sich auch so 'befreit' fühlen wie der Bauchmuskelbär und verordnet seiner Familie ein Leben ganz ohne technische Hilfsmittel.
    Episodenummer
    24
    Drehbuch
    Annisa Adjani, Nick Bachman, Emily Brundige, Nathan Bulmer, Clay Senechal, David C. Smith
    Programmtext
    Neue Folge in deutscher Erstausstrahlung
  3. Bugs Bunny & Looney Tunes

    Ach du dickes Ei / Is' was, Doc? / Alles einsteigen, bitte / Verkleidungskünstler

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1941
    Beschreibung
    1. Geschichte: Schweinchen Dick hat ein Problem-Huhn im Stall: Prissy legt einfach keine Eier. Als die anderen Hühner ihr einen Streich spielen und ein fremdes Ei unterjubeln, ist Prissy so glücklich, dass sie sich weigert, es Schweinchen Dick zu überlassen... 2. Geschichte: Hunde sind für Bugs Bunny eine ganz besondere Spezies, weshalb er dieses Mal versucht, die Besonderheiten dieser Gattung aufzuzeigen... 3. Geschichte: Tweety und Sylvester verreisen im gleichen Zug. Obwohl die Katze immer wieder versucht, den Vogel zu fangen, hat dieser gut Lachen: Denn eine hilfsbereite Bulldogge steht ihm zur Seite... 4. Geschichte: Kater Sylvester macht wieder einmal Jagd auf den armen kleinen Tweety. Da Tweetys Besitzerin ihren kleinen Schützling aber stets gut bewacht, muss Sylvester sich einige Tricks einfallen lassen. Diesmal versucht er sich als Verkleidungskünstler, um endlich an sein Ziel zu gelangen.
    Wiederholung
    W
  4. King Julien All Hail King Julien

    Der König und Frau Mort

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    King Julien möchte unbedingt den Pokal für den Wettbewerb 'Bestes Königreich auf Madagaskar' gewinnen. Doch Julien ist krank und braucht einen Ersatzkönig, der für ihn an dem Wettbewerb teilnimmt. Die Wahl fällt auf Mort, der sich aber in die Schiedsrichterin Pam verliebt und sie auch umgehend heiratet. Doch Pam ist nicht die Person, die sie vorgibt zu sein...
    Episodenummer
    46
    Wiederholung
    W
    Regisseur
    James Wootton
    Drehbuch
    Benjamin Lapides
  5. Die Dschungelhelden The Jungle Bunch: To the Rescue

    Das Rätsel der gelben Höhle / Eine Hochzeit steht auf dem Spiel

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    1. Geschichte: Esmeralda, die Königin des Dorfes am Fluss, benötigt die Hilfe der Dschungelhelden. Ihr wertvolles Diadem wurde gestohlen, obwohl es gut bewacht in einer Höhle lag. Kann der Dieb etwa durch Wände gehen? Oder war es gar ein Geist? Die Dschungelhelden machen sich sofort auf den Weg ins Dorf, um das Rätsel zu lösen. 2. Geschichte: Schildkröte Marko kommt mit einem grossen Problem zu den Dschungelhelden: Eine Horde Affen hat ihn als Ball für ihr neues Spiel benutzt und ihn dabei quer durch den Dschungel geschossen. In wenigen Stunden will er seine Verlobte Maria heiraten, doch ohne Hilfe der Dschungelhelden wird er es niemals pünktlich zur Hochzeit schaffen.
    Episodenummer
    24
  6. Mein Comic-Bruder Luke The Stanley Dynamic

    Chaos im Bürgerzentrum

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Lisa und Lenn verderben sich auf der Geburtstagsfeier von Knut so gründlich den Magen, dass sie das Bett hüten müssen. So kann Lisa auch nicht als stellvertretende Leiterin des Bürgerzentrums für Pam einspringen, die zu einem Seminar gereist ist. Während Lucy sich zu Hause um ihre Eltern kümmert, geht es im Bürgerzentrum drunter und drüber. Schaffen es Luke und Larry, das Chaos in den Griff zu bekommen?
    Episodenummer
    4
    Cast
    Charles Vandervaart, Madison Ferguson, Michael Barbuto, Kate Hewlett, Josette Jorge, Bill Turnbull, Graeme Jokic
    Regisseur
    Steve Wright
    Drehbuch
    Alice Prodanou
  7. Ritter hoch 3 My Knight and Me

    Rettung nach Plan / Cat und der Schwan

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    F/B
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    1. Geschichte: Die jungen Nachwuchsritter sollen lernen, wie man eine Prinzessin rettet. Dass die Rettungsübungen allerdings schon seit Jahrhunderten gleich ablaufen, finden Jimmy und Cat ziemlich langweilig und wollen daher ihre eigene Vorgehensweise entwickeln. Unglücklicherweise wird Cat während der Übung tatsächlich von Baran dem Bösen, einem fiesen Drachen aus den Dunklen Landen, entführt. Nun muss Jimmy beweisen, dass er wirklich den perfekten Plan hat, um eine Prinzessin aus den Klauen eines Bösewichtes zu befreien. 2. Geschichte: Als Henri seinem Sohn Jimmy beibringen will, wie man ritterlich angelt, werden die beiden von Baran dem Bösen entführt. Da die Drachen gerade das Drachen-Neujahrsfest begehen, sollen Henri und Jimmy zur Feier des Tages in die bodenlose Grube geworfen werden. Jimmy gelingt es durch einen Trick, Cat über die Entführung zu informieren. Da sämtliche Ritter gerade gegen einen bösen Zauberer kämpfen, will Cat die beiden allein befreien. Dies bleibt nicht unbemerkt von ihrer Mutter, der Königin, die ihre Tochter unmöglich allein in die Gefahr reiten lassen kann. Da die Königin einst eine glühende Verehrerin einer maskierten Heldin namens 'der Schwan' war, verkleidet sie sich als diese. Zusammen müssen Mutter und Tochter es nun mit einer ganzen Drachenmeute aufnehmen.
    Episodenummer
    1
    Hintergrundinfos
    Der gewitzte Knappe Jimmy möchte eines Tages ein echter Ritter werden, genau wie sein Vater Henri. Zusammen mit Jimmys bester Freundin Cat stürzen sich die Drei in abenteuerliche Missionen, um ihr Königreich zu schützen. Dabei ist die besonders unkonventionelle Art des Trios ihr Markenzeichen. Mit von der Partie sind auch einige technische Raffinessen, wie beispielsweise 'Smart Mirrors' oder batteriebetriebene Zauberstäbe. In dieser Ritterwelt gibt es eben so einiges Aussergewöhnliches...
  8. Coop gegen Kat Kid vs. Kat

    Coop als Butler / Der unsichtbare Kat

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Dennis ist in einem Dimensionsloch gefangen und Coop muss Kat daraufhin bedienen, da Kat sonst droht, die Fernbedienung für das Portal, in dem sich Dennis befindet, zu zerstören. Erst als Coop Kat verkündet, den Katzenherrscher anzeigen zu wollen, entspannt sich die Situation. 2. Geschichte: Kat und seine Erfindungen! Diesmal hat er ein Unsichtbarkeitsspray erfunden und probiert es ausgerechnet dann bei sich aus, als die Freundinnen Mrs. Braningan, eine gute Freundin, und Fiona zum Abendessen kommen. Erst als Coop und Fiona ebenfalls unsichtbar werden, können sie Kat in die Schranken weisen.
    Episodenummer
    39
    Regisseur
    Rob Boutilier
    Drehbuch
    Shelley Hoffman, Robert Pincombe
  9. Ninjago – Meister des Spinjitzu NinjaGo: Rise of the Snakes

    Die drei Prüfungen

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA/DK/CDN/SIN
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die Ninja sind endlich an der Ruhestätte des ersten Spinjitzu-Meisters angelangt und müssen dort drei schwierige Prüfungen bestehen.
    Episodenummer
    52
  10. Die Nektons – Abenteurer der Tiefe The Deep

    Der Tunnel

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/AUS
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die Nektons nehmen Messungen an einem riesigen Wasserfall im Ozean vor, von dem Will in der 'Chronik der Tiefe' gelesen hat. Dort wird auch ein grosser Tunnel erwähnt, den sie bald unfreiwillig entdecken. Als Ant und Kaiko in den Tunnel gesogen werden und dort verloren gehen, stösst Nereus zu der Familie und warnt sie. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Tunnel in Wirklichkeit um das Innere eines riesigen Seewurms handelt! Nun müssen Ant und Kaiko gerettet werden ohne die Kreatur zu wecken.
    Episodenummer
    16
    Wiederholung
    W
    Regisseur
    Trent Carlson
    Drehbuch
    David Evans, Tom Taylor
  11. Die Tom & Jerry Show The Tom and Jerry Show

    Geisterjäger / Der Strassentiger / Spike, der Sicherheitsexperte / Die Zeitmaschine

    Kategorie
    Animation
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    1. Geschichte: Der Streuner Tim kann Tom zu einem Leben auf der Strasse überreden, während er sich selbst an den Vorzügen eines Hauskaters erfreut. Doch schnell sind die Illusionen vom Leben des anderen verflogen und beide wollen wieder zurück in ihre gewohnte Umgebung. 2. Geschichte: Das Mäuschen Tuffy hat das Gefühl, dass es in ihrem Haus spukt. Sie engagiert Tom und Jerry als Detektive, um dem Geist auf die Schliche zu kommen. Doch schnell zeigt sich, dass es wohl doch eine irdische Erklärung für den Spuk in Tuffys Haus gibt. 3. Geschichte: Ein Einbrecher macht die Gegend unsicher und Spike bekommt die Aufgabe als echter Wachhund das Haus zu bewachen, während Rick und Ginger zum Essen eingeladen sind. Sofort schnappt er sich Tom und Jerry als seine Helfer und gibt ihnen einen Kurs in Selbstverteidigung. Es sieht danach aus, als hätten die drei die Lage unter Kontrolle, bis tatsächlich ein Einbrecher auftaucht! 4. Geschichte: Dr. Bigby hat eine Zeitmaschine erfunden, mit der man in die Vergangenheit reisen und sie verändern kann. Als ein alter Kater im Labor mithilfe dieser Maschine in ein junges Kätzchen verwandelt wird und Jagd auf Jerry und seinen Freund Napoleon macht, bricht im Labor das Chaos aus.
  12. ALVINNN!!! und die Chipmunks Alvinnn!!! And the Chipmunks

    Die Spieluhr / Ab die Post / Der Museumsbesuch

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    1. Geschichte: Der Schulleiterin ist die Katze weggelaufen. Um sie zu trösten, schenkt Theodore ihr Daves Spieluhr. Dave allerdings glaubt, ihm wäre die Spieluhr gestohlen worden und holt die Polizei. Nun befürchtet Theodore, dass er ins Gefängnis muss, und traut sich nicht, die Wahrheit zu sagen. 2. Geschichte: Dave möchte einen Tag lang Golf spielen gehen. Die Chipmunks überzeugen ihn, dass kein Babysitter gebraucht wird. Doch dann wird Theodore, der sich in einem Postpaket versteckt hat, verschickt und es beginnt eine turbulente Verfolgung des Pakets. 3. Geschichte: Simon darf wählen, wohin es in den nächsten Schulferien geht und entscheidet sich für einen Ausflug ins Naturkundemuseum. Ein Alptraum für Alvin!
  13. Woozle Goozle und die Weltentdecker

    Themen: Ritter

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Die Welt braucht Ritter, die für Gerechtigkeit kämpfen, meint Woozle. Deswegen hat er den Roboritter 3001 erfunden. Weil es Woozle aber an Wissen fehlt, um seinen Ritter richtig programmieren zu können, schickt er Weltentdecker Daniele zu einem echten Ritterturnier. Und wie lässt sich so ein Erkundungsauftrag am besten ausführen? Indem man selbst zum Ritter wird! Dabei lernt Daniele das Leben im Mittelalter kennen und stellt sich, ganz heldenhaft, den schwierigen Aufgaben. Woozle und Beni müssen sich einfallen lassen, wie sie den raubenden Roboritter wieder abschalten können.
    Episodenummer
    21
  14. Bugs Bunny & Looney Tunes

    Der Hase von Sevilla / Der Dosenkrieg / Immer Äger mit der Miezekatze / Hau drauf, Hase!

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1941
    Beschreibung
    1. Geschichte: Bugs Bunny und Elmer übernehmen eine Rolle in der Oper 'Der Barbier von Sevilla'. Dabei findet Bugs Gefallen am frisieren und ondulieren – und der arme Elmer ist sein Versuchskaninchen... 2. Geschichte: Sylvester ist allein zu Haus. Mit knurrendem Magen sucht er nach etwas Essbarem. In einem Schrank findet er einige Dosen mit Fisch. Doch wo ist nur der Dosenöffner? 3. Geschichte: Tweety muss auf der Hut sein, denn der durchtriebene Kater Sylvester hat sich Verstärkung für die Vogeljagd geholt... 4. Geschichte: Eigentlich ist Bugs Bunny nur das Makottchen eines bekannten Wrestlers, doch schon bald mischt der Hase im Ring schlagkräftig mit.
  15. Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo The Adventures of Puss in Boots

    Eine Katze für die Hexe

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Nur die Krone der Seelen kann den Grosswolf besiegen, doch in der Krone fehlt ein Edelstein, dessen drei Teile drei Hexenschwestern besitzen. Also macht sich der Kater zusammen mit Artefius, der Herzogin und Dulcinea auf den Weg, um diese drei Teile zu finden und die Macht der Seelenkrone wiederherzustellen.
    Episodenummer
    40
    Regisseur
    Ben Juwono
    Drehbuch
    Candie Langdale
    Programmtext
    Neue Folgen in deutscher Erstausstrahlung
    Hintergrundinfos
    Abenteurer, Gesetzloser, Retter in der Not: Sein Ruf eilt dem gestiefelten Kater voraus, seine Fähigkeiten im Umgang mit dem Degen sind überall geachtet. SUPER RTL zeigt 13 neue Folgen der DreamWorks-Serie 'Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo' in deutscher Erstausstrahlung.
  16. Horton hört ein Hu! Horton Hears a Who!

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Tief im idyllischen Dschungel des Landes Nümpels lebt der verträumte Elefant Horton. Eines Tages nimmt er ein ausgiebiges Bad im nahe gelgenen Tümpel, als plötzlich ein Staubkorn an ihm vorbei fliegt. Horton glaubt, darauf jemanden rufen zu hören und stellt sich vor, dass auf dem Staubkorn eine kleine Miniaturwelt existiert. Und tatsächlich: Auf dem Staubkorn existiert die Stadt Hu-Hei, von der Horton ganz fasziniert ist. Er freundet sich mit Ned, dem Bürgermeister der Stadt, an und die beiden sind sich einig, dass Hu-Heim an einen sicheren Ort gebracht werden muss. Da Horton das Staubkorn mit der Blüte einer Kleepflanze aufgefangen hat, beschliesst er, es nach Nümpelsber, dem sichersten Ort im Dschungel zu bringen. Doch die übrigen Bewohner des Dschungels sind gar nicht begeistert von Hortons Plan, denn sie glauben, dass er sich die ganze Geschichte über Hu-Heim bloss ausgedacht habe. Als sie ihn in einen Käfig sperren und damit drohen, Hu-Heim in einem Kessel voller Öl zu verbrennen, muss Horton über sich hinaus wachsen...
    Regisseur
    Jimmy Hayward, Steve Martino
    Drehbuch
    Ken Daurio, Cinco Paul
    Hintergrundinfos
    Die Vorlage lieferte Kinderbuchautor Theodore Seuss Geisel alias 'Dr. Seuss' bereits 1954, realisiert wurde 'Horton hört ein Hu!' von den Machern von 'Ice Age' und 'Robots'. Comedian Christoph Maria Herbst, Anke Engelke und Ex-Tigerentenclub-Moderator Malte Arkona liehen den liebenswerten Dschungeltieren für die deutsche Fassung ihre Stimmen.
  17. Tom und Jerry Tom & Jerry

    Die unsichtbare Maus

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1947
    Beschreibung
    Tom hat Jerry dank eines Blasebalgs überlisten können. Doch Jerry gelingt die Flucht und er landet in einem Tintenfässchen. Da sich herausstellt, dass die Tinte unsichtbar macht, ist er Tom schon bald hoch überlegen...
    Hintergrundinfos
    In der Tom & Jerry Stunde sorgen die Abenteuer von Tom der Katze und Jerry der Maus eine ganze Stunde lang für lustige und spannende Unterhaltung.
  18. Die Küchenchefs

    Themen: 'Zum Seehund', Hallig Hooge | Gäste: Martin Baudrexel, Mario Kotaska, Ralf Zacherl

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Das 'Gasthaus zum Seehund' ist ein alteingesessener Traditionsbetrieb auf Hallig Hooge, der zweitgrössten der zehn Halligen im Schleswig-Holsteiner Wattenmeer. Geführt wird es vom dort geborenen Jörg Dell Missier. Bevor Jörg Dell Missier das Gasthaus 2003 übernommen hatte, hat er schon über zehn Jahre als angestellter Koch dort gearbeitet. Und trotz dieser langen Zeit, in der er viel Erfahrung hätte sammeln können, weiss er nun nicht mehr weiter. Er steckt in einer Sackgasse. Aufgrund der Trennung von seiner Frau und der grossen finanziellen Probleme hat er lieber den Kopf in den Sand gesteckt und seinen Laden vernachlässigt. Jörg Dell Missier wird von seiner guten Freundin Katja Just tatkräftig unterstützt. Sie führt eine eigene Pension auf der Hallig, hat aber mittlerweile fast die Führung des 'Seehundes' übernommen, da Jörg sich zu sehr eingeigelt hat. Sie ist diejenige, die immer wieder versucht, ihn zu motivieren. Aber mittlerweile ist sie mit ihrem Latein am Ende. Sie hat die Küchenchefs gerufen. Für Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Martin Kotaksa steht fest, dass es so nicht weiter gehen kann. Jörg muss sich seinen Problemen stellen und die Liebe zum Kochen wieder finden. Denn die vermissen sie beim Testessen komplett. Aufrütteln ist angesagt, er muss wieder zum Chef des 'Seehundes' aufgebaut werden. Während des Einsatzes der Küchenchefs kommt es auch zur Aussprache zwischen Jörg und Katja. Sie will sich zurückziehen und stellt ihm ein Ultimatum. Sie will Jörg aufrütteln. Können die Küchenchefs dem 'Seehund' neues Leben einhauchen und das fast 50 Jahre existierende Lokal auf Hallig Hooge im alten Glanz erstrahlen lassen?
  19. Teleshopping

    Kategorie
    Werbesendung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Regionenekennung
    CH
  20. Wolfi Mini Wolf

    Marienkäfer-Punkte / Das Zimmer teilen / Mordekai gucken

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    1. Geschichte: Wolfis Freund Simon hat seine Marienkäfer sehr gern. Er zählt immer ihre Punkte, um zu erfahren, wie alt sie sind. Wolfi erfährt von seinem Opa aber, dass die Punkte gar nicht das Alter zeigen. Wolfi will das aber für sich behalten, da er nicht möchte, dass Simon enttäuscht und traurig ist. Wolfi versucht alles, um es für sich zu behalten. 2. Geschichte: Als Wolfi aus der Schule kommt, erfährt er, dass es im Zimmer seiner kleinen Schwester Winnie durchgeregnet hat. Jetzt muss sie mit in seinem Zimmer schlafen, bis das Dach repariert ist. 3. Geschichte: Wolfis Eltern schauen abends gern einen Film im Fernsehen – ausser am Montag. Da kommt immer die neue Mordekai-Folge. Zu seinem grössten Bedauern darf Wolfi aber immer nur den Beginn der Sendung sehen, da am nächsten Morgen Schule ist. Doch dann wird eine ganz besondere Mordekai-Folge angekündigt, und Wolfi wettet mit seinen Freunden, dass er es diesmal schafft, sie bis zum Ende zu sehen.
    Episodenummer
    13
  21. Kati & Mim-Mim Kate and Mim-Mim

    Das Wolkenschloss

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Mim-Mim möchte für Kati eine Wolke vom Himmel holen, doch leider kann er nicht hoch genug springen. Da hat Tack eine Idee: Er präsentiert den beiden seine Hüpfsocken.
    Episodenummer
    17
  22. Kati & Mim-Mim Kate and Mim-Mim

    Schnee-Bowling

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Kati und ihre Freunde sind auf dem Weg zu den Winterwasserfällen, um eine Partie Schnee-Bowling zu spielen. Versehentlicht fällt der müde Gobble samt Bowlingkugel in eine Eishöhle. Nun müssen Kati, Mim-Mim und Tack ihn wieder herausholen.
    Episodenummer
    18
    Drehbuch
    Ashley Lannigan
  23. Peter Hase Peter Rabbit

    Die Geschichte von Herrn Dachs auf dem Bauernhof

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB/USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Frau Pratschel-Watschel hat für Peter, Benjamin und Lotta leckere Kekse gebacken. Diese wollen die Freunde sich auf dem Bauernhof von Mizzi und Schweinchen Robinson schmecken lassen. Dort angekommen werden ihre Pläne allerdings von Herrn Dachs durchkreuzt.
    Episodenummer
    93
    Hintergrundinfos
    Peter ist ein tapferer, cleverer, kleiner Hase, dessen grösster Wunsch es ist, möglichst schnell gross zu werden, um in die Fussstapfen seines Vaters treten zu können. Denn der war der beste und tollste Hase weit und breit, wie Peter findet. Gemeinsam mit seinen Freunden Benjamin und Lotta erlebt er im Wald jede Menge Abenteuer. Dabei hat Peter stets das Handbuch seines Vaters in der Tasche. In dem steht alles, was es braucht, um ein guter Hase zu werden. Die Abenteuer rund um den kleinen Hasen basieren auf dem britischen Kinderbuch-Klassiker Peter Rabbit von Beatrix Potter. SUPER RTL zeigt 19 neue Folgen der Animationsserie in deutscher Erstausstrahlung.
  24. Peter Hase Peter Rabbit

    Die Geschichte von den streitenden Eichhörnchen

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB/USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Die Eichhörnchen Knusper und Felix haben einen riesen Streit. Dieser artet sogar so sehr aus, dass Felix das Lager verlassen möchte. Peter, Lotta und Benjamin möchten die Freunde wieder miteinander versöhnen. Ob das klappt?
    Episodenummer
    94
  25. Paw Patrol – Helfer auf vier Pfoten Paw Patrol

    Einsatz im Dschungel / Der Schafhüte-Wettbewerb

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    1. Geschichte: Die Hundewelpen machen sich in ihrem neuen 'Paw Patroller' auf den Weg zu ihrem Freund Carlos. Dieser lebt mitten im Dschungel und erwartet die Paw Patrol schon mit dem nächsten Abenteuer. 2. Geschichte: Die Paw Patrol wird auf eine Farm gerufen, um den Zaun der Schafweide zu reparieren. Denn der Schafhüte-Wettbewerb steht vor der Tür und die Schafe sollen rechtzeitig an Ort und Stelle sein. Ein Klacks für Schäferund Chase!
    Episodenummer
    33
  26. Caillou

    Die Clown-Party / Viele schöne Geschichten / Vertretung für Mami / Caillou spielt Baseball

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Omi hat doch immer wieder gute Ideen. Sie schlägt Caillou vor, aus Tüten und Garn Clown-Kostüme zu basteln. Damit überraschen sie Rosie und Mami. 2. Geschichte: Caillou hat ein Buch, das er und Mami aus der Bücherei geliehen haben, vollgekritzelt. Jetzt hat er Angst, es zurückzubringen. Doch Rettung naht... 3. Geschichte: Mami ist einen Tag unterwegs und bittet Caillou, Papi bei der Beaufsichtigung von Rosie zu helfen. Caillou ist stolz und weiss stets Rat, wenn Papi nicht weiter weiss. Vorm Schlafengehen erzählt Caillou noch eine Gute-Nacht-Geschichte. Und als Mami nach Hause kommt, findet sie ihre beiden Kinder hellwach und Papi schlafend vor. 4. Geschichte: Papi und Opa gucken Baseball im Fernsehen. Caillou will von ihnen lernen, wie man das Spiel spielt. Der Unterricht ist schwerer als gedacht. Doch zum Schluss wird aus der Lernstunde noch ein vergnügliches Baseball-Spiel für alle.
  27. Go Wild! – Mission Wildnis Wild Kratts

    Kleiner Otter auf grosser Fahrt

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    CDN/USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Auf ihrer Tour durch den Zypressensumpf stossen Chris und Martin auf einen kleinen Otter namens Gleiter. Dieser ist noch ganz unerfahren und kaum fähig alleine in der Wildnis zu überleben. Schnellstmöglich bringt das Wild-Team den kleinen Ausreisser zu der ortsansässigen Otterfamilie zurück. Dabei stellt sich allerdings heraus, dass Gleiter gar nicht zu dieser Familie gehört sondern aus dem 1600 Kilometer entfernten Nordwald stammt. Wird es den Freunden gelingen den kleinen Otter nach Hause zu bringen?
    Episodenummer
    69
  28. Woozle Goozle und die Weltentdecker

    Themen: Tauchen

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Woozle hat auf dem Dachboden eine alte Schatzkiste seines Ur-Ur-Grossvaters gefunden. Doch er verwechselt den Schatzöffner 3001 mit seinem Beamgerät und schickt den Schatz in ein zehn Meter tiefes Tauchbecken. Weltentdeckerin Vanessa soll die Schatzkiste zurückzuholen. Dafür muss sie aber erstmal Tauchen lernen. Woozle beschliesst, so lange eine Schatztauchschule zu eröffnen – mit Beni als Tauchlehrer und einem Seeungeheuer als Studiogast.
    Episodenummer
    15
    Wiederholung
    W
  29. Bugs Bunny & Looney Tunes

    Der Hase von Sevilla / Der Dosenkrieg / Immer Äger mit der Miezekatze / Hau drauf, Hase!

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1941
    Beschreibung
    1. Geschichte: Bugs Bunny und Elmer übernehmen eine Rolle in der Oper 'Der Barbier von Sevilla'. Dabei findet Bugs Gefallen am frisieren und ondulieren – und der arme Elmer ist sein Versuchskaninchen... 2. Geschichte: Sylvester ist allein zu Haus. Mit knurrendem Magen sucht er nach etwas Essbarem. In einem Schrank findet er einige Dosen mit Fisch. Doch wo ist nur der Dosenöffner? 3. Geschichte: Tweety muss auf der Hut sein, denn der durchtriebene Kater Sylvester hat sich Verstärkung für die Vogeljagd geholt... 4. Geschichte: Eigentlich ist Bugs Bunny nur das Makottchen eines bekannten Wrestlers, doch schon bald mischt der Hase im Ring schlagkräftig mit.
    Wiederholung
    W
  30. King Julien All Hail King Julien

    Superstar

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    King Julien, Maurice, Mort und Flora gründen eine Musikband. Sie geben sich den Namen 'Neue Scheibenwaschflüssigkeit' und wollen Superstars werden.
    Episodenummer
    47
    Wiederholung
    W
    Regisseur
    Emmanuel Deligiannis
    Drehbuch
    Benjamin Lapides
  31. ALVINNN!!! und die Chipmunks Alvinnn!!! And the Chipmunks

    Der zweite Dave / Agentin Smith

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    1. Geschichte: Dave möchte die Jungs damit überraschen, dass von ihm eine Wachsfigur für Madame Tussaud's herstellt wird. Daher muss er öfter das Haus verlassen, um für sein Ebenbild zu posieren. Das lässt Alvin keine Ruhe, und er folgt Dave gemeinsam mit Simon und Theodore. Durch ein Fenster entdecken sie einen brodelnden Wachskessel, ähnlich dem, den sie in einem Gruselfilm gesehen haben. Sie glauben, dass Dave etwas Schlimmes angetan werden soll. Die Wachsfigur, die sich im Raum befindet, halten sie für den echten Dave. Sie versuchen, ihn zu retten. 2. Geschichte: Simon möchte unbedingt bei der Schülerzeitung mitmachen. Dort wird er allerdings nur aufgenommen, wenn er eine spannende Geschichte zu bieten hat. Theodore und Alvin beschliessen, ihrem Bruder zu helfen. Sie haben bemerkt, dass die Lehrerin Miss Smith einige merkwürdige Dinge tut, denen Simon auf den Grund gehen könnte.
    Episodenummer
    30
  32. Oddbods – Die Serie Oddbods

    Fast vollständig / Kontrolle / Monster von Oddsville

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    1. Geschichte: Newt besucht Pogo, um ihm ihr neues Sticker-Album zu zeigen. Doch schnell wird klar, dass in ihrer Sammlung noch ein schöner, grosser Katzen-Aufkleber fehlt. Pogo besorgt diesen für sie. Allerdings nicht ohne Hintergedanken, denn er gibt den Sticker nicht so einfach her. Pogo möchte, dass Newt als Dank mit ihm Fallschirmspringen geht. 2. Geschichte: Bubbles erfindet eine Maschine, die Lebewesen kontrollieren kann. Pogo möchte das Gerät sofort ausprobieren und stibitzt die Maschine. 3. Geschichte: Newt, Jeff und Zee schauen zusammen einen Gruselfilm an. Plötzlich werden sie von Pogo in einem Monsterkostüm überrascht und flüchten. Pogo treibt seine Spässe mit ihnen, bis Bubbles sich der Sache annimmt und das Monster einfangen will. Sie ist ihm mit ihrer Dronenkamera auf der Spur. Als sie das Monster schliesslich fängt, sperrt sie es in einen Käfig. Nun will Pogo sich aus dem Kostüm befreien, doch der Reissverschluss klemmt...
  33. Die Nektons – Abenteurer der Tiefe The Deep

    Riesige Tintenfische

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/AUS
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Ant und Fontaine verfolgen einen Wal, der sie auf die Spur eines Riesentintenfischs führen soll. Noch nie zuvor wurde ein lebendiges Exemplar gesichtet und Ant möchte natürlich unbedingt der Erste sein, der diese Meeresbewohner filmt. Doch als es endlich so weit ist, legen technische Probleme die Aronnax lahm. Nun wird die erste Begegnung mit den riesigen Tintenfischen zu einem gefährlichen Abenteuer.
    Episodenummer
    10
    Wiederholung
    W
    Regisseur
    Trent Carlson
    Drehbuch
    David Evans, Tom Taylor
  34. Ninjago – Meister des Spinjitzu NinjaGo: Rise of the Snakes

    Die Stadt über dem Wasser

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA/DK/CDN/SIN
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die Ninja sind endlich in Stiix angekommen. Sie fragen Ronan nach der Schriftrolle, doch der gibt vor, nichts über deren Aufenthaltsort zu wissen. Als auch Morro in Stiix ankommt und nach der Schriftrolle sucht, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wer wird als Sieger daraus hervor gehen?
    Episodenummer
    47
    Wiederholung
    W
  35. Die Tom & Jerry Show The Tom and Jerry Show

    Geisterjäger / Der Strassentiger

    Kategorie
    Animation
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    1. Geschichte: Der Streuner Tim kann Tom zu einem Leben auf der Strasse überreden, während er sich selbst an den Vorzügen eines Hauskaters erfreut. Doch schnell sind die Illusionen vom Leben des anderen verflogen und beide wollen wieder zurück in ihre gewohnte Umgebung. 2. Geschichte: Das Mäuschen Tuffy hat das Gefühl, dass es in ihrem Haus spukt. Sie engagiert Tom und Jerry als Detektive, um dem Geist auf die Schliche zu kommen. Doch schnell zeigt sich, dass es wohl doch eine irdische Erklärung für den Spuk in Tuffy's Haus gibt.
    Episodenummer
    9
    Wiederholung
    W
  36. Barbie – Mariposa und die Feenprinzessin Barbie Mariposa and the Fairy Princess

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Mariposa ist eine Schmetterlingsfee und gleichzeitig königliche Friedensbotschafterin von Flutterfield. Gemeinsam mit ihrem Freund Zee macht sie sich auf den Weg zu den Kristallfeen von Shimmervale. Dort erwartet sie Catania, die freundliche Prinzessin und schon bald sind sie und Mariposa unzertrennlich. Doch dann kommt es zu einem Missverständnis und Mariposa wird vom König aus dem Land verbannt. Sie macht sich auf den Weg zurück nach Flutterfield, doch dann trifft sie eine dunkle Fee, die Shimmervale zerstören will. Mariposa eilt zurück, um ihrer Freundin Catania in dieser schweren Stunde beizustehen.
    Regisseur
    William Lau
    Drehbuch
    Elise Allen
  37. Friends – Tierisch gute Freunde The Power of Friendship

    Volltreffer

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Das Basketball-Team der Freundinnen ist knapp davor, aus der Liga geworfen zu werden, wenn sie nicht schnell einen neuen Trainer und Ersatz für eine verletzte Spielerin finden. Was tun?
    Episodenummer
    12
  38. Finger Tips

    Themen: Das dekorative Diamantendöschen

    Kategorie
    Kindersendung
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2002
    Beschreibung
    Finger Tips liefert jede Menge bunte Ideen und zeigt, was es heisst kreativ zu sein. Hier wird gebastelt, gemalt, gegärtnert, gebacken, gekocht und gewerkelt. Die Moderatoren Tim und Naomi haben tolle Tipps und Anregungen – von recycelten Kunstwerken bis hin zu spannenden Gesellschaftsspielen. Heute verwandelt Naomi eine einfachen Dose in eine dekoratives Schmuckdöschen. Ausserdem wird noch ein Zeitungsständer für Fussballzeitschriften gebastelt.
  39. Mein Comic-Bruder Luke The Stanley Dynamic

    Der 1. Schultag

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Larry und Luke versuchen sich an ihre neue Schule zu gewöhnen. Luke möchte gerne Mitglied im Schachclub werden, und Larry möchte so cool wie möglich rüberkommen. Doch das gelingt nicht wirklich. Im Gegenteil: Larry gerät mit Mitschüler Daniel aneinander. Da Daniel ein grosser, kräftiger Junge ist, geht Larry vom Schlimmsten aus. Doch ist Daniel wirklich so bedrohlich?
    Episodenummer
    1
    Wiederholung
    W
    Cast
    Charles Vandervaart, Madison Ferguson, Michael Barbuto, Kate Hewlett, Josette Jorge, Bill Turnbull, Graeme Jokic
    Regisseur
    Steve Wright
    Drehbuch
    Ken Cuperus
    Hintergrundinfos
    Auf den ersten Blick führen die Stanleys ein ganz normales Familienleben. Die Zwillinge Luke und Larry sind im Teenager-Alter, die kleine Schwester Lucy ist das Nesthäkchen. Doch bei genauerem Hinsehen fällt eine Besonderheit sofort auf: Luke ist alles andere als gewöhnlich, denn bei ihm handelt es sich um eine Comic-Figur. Dadurch wird der Familienalltag jeden Tag aufs neue auf den Kopf gestellt und auch an der High School sorgt Lukes einzigartige Erscheinung für viel Aufsehen. SUPER RTL zeigt 26 Folgen der US-amerikanischen Live-Action-Serie 'Mein Comic-Bruder Luke' in deutscher Erstausstrahlung.
  40. Sally Bollywood

    Ein extra-scharfer Fall / Der weisse Ritter

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: In der Schule findet ein Kochwettbewerb statt. Da Sally für ihr Leben gerne kocht, nimmt sie an dem Wettbewerb teil. Bei Rahani, dem klaren Favoriten auf den Sieg, ist das Essen plötzlich total verwürzt. Es scheint, als habe jemand absichtlich den milden Pfeffer gegen den scharfen Pfeffer eingetauscht um Rahanis Sieg zu verhindern. Da Sally sich einen fairen Wettkampf wünscht, nimmt sie sofort die Ermittlungen auf. 2. Geschichte: Der Hausmeister der Schule hat panische Angst: Er wird von einem Geist verfolgt. In seiner Not bittet er Sally und Doowee um Hilfe. Bei ihren Ermittlungen stossen sie auf das Geheimnis des 'weissen Ritters' und erleben einige spannende Momente in den dunklen Geheimgängen ihrer Schule.
    Episodenummer
    44
Keine Videos gefunden.