search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 254 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Dragons – Die Wächter von Berk Dragons: Riders of Berk

    Der Wettkampf

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    An der Drachen-Akademie wird ein Wettkampf ausgetragen. Die Freunde müssen unter Beweis stellen, wie viel sie ihren Drachen innerhalb eines Tages beibringen können. Während des Wettkampfs kommt es zu einem Zwischenfall und Fischbeins Drache wird von Alvin entführt. Nun müssen Taffnus, Raffnus, Astrid, Hicks und Fischbein echten Teamgeist beweisen um Fleischklops zu retten.
    Episodenummer
    27
  2. Ben 10

    Der Clocktopus / Grosses Kino

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    1. Geschichte: Ben, Gwen und Opa Max besuchen eine beschauliche Küstenstadt. Weil dort ein Einkaufszentrum gebaut werden soll, ist Steam Smife ziemlich wütend. Schliesslich hasst er Veränderungen! 2. Geschichte: Ben und Gwen wollen ihren eigenen Film drehen. Welches Thema könnte spannender sein, als ein echter Banküberfall?
    Wiederholung
    W
  3. Sally Bollywood

    Das Killer-Curry / Die komischen Fälle

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Sally und Doowee haben im Moment alle Hände voll damit zu tun, zwei Fälle zu lösen. Zum einen geht es um ein gefälschtes Zeugnis und zum anderen um ein gestohlenes Gewürz. 2. Geschichte: Eine Anschlagserie in der Schule beunruhigt die Schüler. Leidtragende der heimtückischen Streiche sind die Präsidenten sämtlicher Schulclubs. Wer will ihnen nur schaden? Sally und Doowee wollen das herausfinden.
    Episodenummer
    12
    Regisseur
    Alexis Ducord, Jeremie Hoarau
  4. Ninjago – Ein Neustart Ninjago: Masters of Spinjitzu

    Die Kunst nicht zu kämpfen

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA/DK/CDN/SIN
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Die Ninjas planen, Ninjago den Strom abzustellen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn zunächst müssen sie gegen zahlreiche Nindroiden kämpfen. Währenddessen halten sich Sensei Garmadon und Lloyd versteckt.
    Episodenummer
    28
  5. Inspector Gadget

    Gefährliches Grün / Vertauschte Körper

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    1. Geschichte: M.A.D. entwickelt ein Elixier, das alle Pflanzen zu Monstern macht, die daraufhin natürlich für M.A.D. kämpfen. Titus tröpfelt zu viel davon auf Sophies Chilischotenpflanze, die dadurch ausser Rand und Band gerät. 2. Geschichte: Dr. Kralle will die Passwörter des Hauptquartiers herausfinden. Mit seiner neuen Erfindung, dem 'Tauscheru 2000', vertauscht er die Körper von Fino und der M.A.D.-Katze. Nun kann die M.A.D.-Katze im Hundekörper von Fino das Hauptquartier erkunden.
    Programmtext
    Neue Folge als Free-TV-Premiere
  6. ALVINNN!!! und die Chipmunks Alvinnn!!! And the Chipmunks

    Wir sind die Chipmunks / Die besten Freunde

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    1. Geschichte: Den Chipmunks wird kurz vor dem Auftritt ihrer Band mitgeteilt, dass das Konzert abgesagt wurde. Stattdessen sollen die Hip Monks auftreten, eine Gruppe, die genauso aussieht wie sie. Die Chipmunks sind ausser sich. Ihre Nachforschungen ergeben, dass es sich um Roboter handelt, die eine Konzert-Managerin erfunden hat, um selbst ein Geschäft zu machen. Sie will die Hip Monks gegen die Chipmunks in einem Wettstreit antreten lassen. 2. Geschichte: Ein Schulfest ist geplant. Da sich die Schüler allerdings dauernd streiten, möchte Miss Smith das Fest absagen, es sei denn Alvin und Derek schaffen es, den anderen ein Vorbild zu sein und sich wie die besten Freunde zu benehmen. Für die beiden wird es nicht leicht, sich zusammenzuraufen.
    Episodenummer
    43
  7. Woozle Goozle

    Themen: Universum

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Woozle will neue Welten im Universum entdecken. Und da er weiss, wie unendlich gross die Entfernungen sind, hat er einfach ein Sternentor erfunden.
    Episodenummer
    70
  8. Angelo! Angelo Rules

    Die Freundesseite / Die Wiznimals

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/F/GB
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    1. Geschichte: Seitdem Cindy mit Angelo über ein soziales Netzwerk befreundet sein möchte, ist Angelo total aus dem Häuschen. Allerdings hat er ein kleines Problem, Cindys Anfrage zu bestätigen, denn auf seiner Seite postet seine ganze Familie hin und wieder peinliches Zeug. Also muss er vorher erst mal seine Familienmitglieder von seiner Freundesliste entfernen. Allerdings wären die stinksauer, sollte er sie einfach so löschen. Das heisst, er muss sie dazu bringen, ihn zu löschen. Und das ist gar nicht so einfach. 2. Geschichte: Angelo hat frei und soll lediglich auf seinen kleinen Bruder aufpassen. Aber Angelo ist gut vorbereitet: Er hat ihm bereits ein paar Comichefte besorgt und glaubt, so seine Ruhe zu haben. Doch dann teilt ihm sein Vater mit, dass er mit Peter zu der 'Wiznimal Convention' gehen soll. Dabei handelt es sich um lustige kleine Comicfiguren, die Angelo fürchterlich findet, aber auf die Peter total abfährt. Nun muss er sich also überlegen, wie er die Zeichentrickfiguren seinem kleinen Bruder in kürzester Zeit so madig wie möglich machen kann.
    Episodenummer
    32
    Wiederholung
    W
  9. Grizzy & die Lemminge Grizzy and the Lemmings

    Die Schatzsuche / König Grizzy / Bärenkunst

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    1. Geschichte: Unter dem Holzboden der Ranger Hütte entdecken Grizzy und die Lemminge den Eingang zu einer unterirdischen Höhle und finden eine Schatzkarte! Gemeinsam machen sie sich auf den Weg und müssen zahlreiche Hindernisse überwinden, um schliesslich zu einem besonderen Schatz zu gelangen... 2. Geschichte: Grizzy findet ein indianisches Zepter. Ein Schwung damit und die Lemminge werfen sich ihm zu Füssen und benehmen sich wie seine Untertanen! Sehr praktisch findet Grizzy das. Doch ein kleiner Lemming ist der Verzauberung entkommen und nimmt alles auf sich, um seine Freunde von Grizzys Bann zu befreien. 3. Geschichte: Grizzy möchte die Bärenfrau beeindrucken, indem er aus einem Stück Holz eine Figur von ihr schnitzt. Doch lässt er sein Kunstwerk auch nur eine Sekunde aus den Augen, machen sich die Lemminge ans Werk und versuchen, sich aus Grizzys Holzblock eine Rutsche zu bauen! Grizzy muss die Lemminge irgendwie loswerden, ohne dass die Bärenfrau es mitbekommt. Eine Kunst für sich...
    Episodenummer
    10
    Programmtext
    Neue Folge als Free-TV-Premiere
  10. Einmal ist keinmal One for the Money

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Film
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Schlimmer kann es für Jersey-Girl Stephanie Plum nicht kommen. Die geschiedene Verkäuferin hat gerade ihren Job verloren und nur noch ein paar müde Dollar auf ihren Bankkonto. Zum Glück bekommt Stephanie Hilfe von ihrer Grossmutter Grandma Mazur, die ihrer Enkelin ein altes Auto schenkt und ihr einen Job bei Vetter 'Vinnie' in dessen Kautionsagentur besorgt. Wie sich aber herausstellt, braucht Vinnie keine Sekretärin und Stephanie heuert kurzerhand bei ihm als neue Kautionsagentin an. Ohne lange über die Folgen nachzudenken, schnappt sie sich gleich den grössten Auftrag, bei dem die Kaution auf 500.000 Dollar festgesetzt ist. Sie soll einen wegen Mordes verdächtigten Cop aufspüren, der seine Kautionsvereinbarungen nicht eingehalten hat und nun seit einiger Zeit untergetaucht ist. Pikanterweise handelt es sich bei dem Flüchtigen um den Polizisten Joe Morelli, den Stephanie bereits aus Jugendtagen kennt. Leider sind die Erinnerungen nicht besonders positiv, da Joe es war, der der damals 17-jährigen Stephanie die Unschuld gestohlen hatte. Mit viel Glück gelingt es Stephanie sogar den Flüchtigen aufzuspüren, doch der ist viel zu gewieft, als dass er sich von einer unerfahrenen und ebenso ungeschickten Kopfgeldjägerin einfangen lässt. Es beginnt ein Katz- und Maus-Spiel bei dem Stephanie viel Neues lernt, aber auch alte Gefühle wiederendeckt...
    Cast
    Katherine Heigl, Jason O'Mara, Daniel Sunjata, John Leguizamo, Sherri Shepherd, Debbie Reynolds, Debra Monk
    Regisseur
    Julie-Anne Robinson
    Drehbuch
    Stacy Sherman, Karen Ray, Liz Brixius
    Hintergrundinfos
    Nicht erst seit 'Kiss & Kill' hat Hollywood-Star Katherine Heigl ('Grey's Anatomie', 'The Big Wedding') bewiesen, dass ihr rasante Kriminalkomödien bestens liegen. Bestens aufgelegt zeigt sich die attraktive Blondine auch in der romantischen Actionkomödie 'Einmal ist keinmal'. Regisseurin Julie Anne Robinson ('Samantha Who?', 'Mit dir an meiner Seite') gelang mit ihrer Literaturverfilmung des gleichnamigen Romans, ein gelungene Mischung aus Komödie, Romanze und Krimi.
  11. Ein Concierge zum Verlieben For Love or Money

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Film
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1993
    Beschreibung
    Das New Yorker Luxushotel 'Bradbury' ist die erste Adresse der Stadt. Das liegt nicht zuletzt an Doug Ireland, dem Concierge des Hauses. Doug ist der Mann für alle Fälle, derjenige, der den reichen Gästen des Hotels jeden noch so extravaganten Wunsch von den Augen abliest und ihn auch erfüllt. So besorgt er Karten für längst ausverkaufte Broadway-Shows, füttert die Hunde hochkarätiger Mafiosi, berät beim Kauf von Designer-Anzügen und schlichtet ganz nebenbei noch einen Ehekrach. Doch nach der Arbeit kehrt er zurück in sein Ein-Zimmer-Apartment und zählt seine kümmerlichen Ersparnisse, mit denen er sich irgendwann einmal seinen grossen Traum erfüllen will: ein eigenes Hotel. Das geeignete Grundstück hat Doug bereits gefunden, nun fehlt nur noch der Investor, der den Bau finanziert. Plötzlich scheint sein Traum Realität zu werden: Christian Hanover, ein schwerreicher Industrieller, steigt im 'Bradbury' ab und will Doug, der ihm schon öfter bei amourösen Eskapaden behilflich war, das Geld geben. Eine Bedingung jedoch stellt der verheiratete Hanover: Doug soll der Sängerin Andy Hall, Hanovers bildhübscher Geliebten, die Langeweile vertreiben, wenn Hanover keine Zeit für sie hat. Alles kein Problem, denkt Doug – bis er sich Hals über Kopf in Andy verliebt. Andy ist seine Traumfrau, und Doug steht nun vor einem Problem: Soll er sie vergessen, um sich seinen Traum vom eigenen Hotel zu erfüllen oder soll er sich für die Liebe seines Lebens entscheiden? Als ob das alles noch nicht schwierig genug wäre, hat Doug noch ein weiteres Problem am Hals: das Finanzamt. Steuerfahnder ermitteln gegen ihn, weil er angeblich Trinkgelder in beträchtlicher Höhe unterschlagen haben soll. Nun gilt es für Doug: Er muss all sein Organisations- und Improvisationstalent einsetzen, das er sonst für die Gäste des 'Bradbury' braucht, um seine Liebe, seine Hotelpläne und seine Steuererklärung in den Griff zu bekommen.
    Cast
    Michael J. Fox, Gabrielle Anwar, Anthony Higgins, Bob Balaban, Michael Tucker, Udo Kier, Fyvush Finkel
    Regisseur
    Barry Sonnenfeld
    Drehbuch
    Lawrence Konner, Mark Rosenthal, Barry Sonnenfeld
    Hintergrundinfos
    Michael J. Fox spielte seine erste Hauptrolle in Steven Spielbergs 'Zurück in die Zukunft' und wurde zum Weltstar. Seitdem stellte der inzwischen 45-jährige Schauspieler sein Talent immer wieder unter Beweis in Filmen wie 'Auf die harte Tour', 'Alles blauer Dunst' oder 'Doc Hollywood'. Seit bei ihm 1991 Parkinson diagnostiziert wurde, hat er sich weitgehend aus dem Filmgeschäft zurückgezogen. Heute widmet sich Fox vor allem der Arbeit in der Michael J. Fox Foundation, die die Erforschung der Parkinson Erkrankung unterstützt.
    Kritiken
    Eine naive, in den Hauptrollen fehlbesetzte Erfolgsstory; auch überflüssige Kameramätzchen und einige wenige Regieeinfälle können die gedankliche Flachheit und den Mangel an Humor nicht verdecken (Lex. des Internat. Films).
  12. Teleshopping

    Kategorie
    Werbesendung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Regionenekennung
    CH
  13. Infomercials

    Kategorie
    Werbesendung
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Regionenekennung
    CH
    Hintergrundinfos
    Hier treffen Information und Commercial in Form eines längeren Werbespots aufeinander. Die Sendungen dienen der Bewerbung von Küchen-, Haushalts-, Pflege-, Gesundheits- oder Sportartikeln. Das Sendeformat erlaubt eine ausführliche Vorstellung der Produkte.
  14. Olivia

    Olivia und die Talentschau

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB/USA
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    In der Schule findet eine grosse Talentschau statt, bei der alle Kinder zeigen dürfen, was sie besonders gut können. Olivia entscheidet sich dafür, dass sie für das Publikum Schlagzeug spielen möchte und übt was das Zeug hält. Doch kurz vor dem grossen Tag geht ihr Instrument kaputt. Kurzerhand funktioniert sie einige Blechtonnen zu Trommeln um. Ob das funktioniert?
    Episodenummer
    68
  15. Olivia

    Olivias Hundeschule

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB/USA
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Da Perri und Frau Butterkeks das Blumenbeet von Tina ruiniert haben, möchte Tina nicht mehr, dass die beiden Hunde miteinander spielen. Sie gibt Olivia die Schuld für das Chaos. Tina meint, dass Perri schlecht erzogen wurde und dies nun auf Frau Butterkeks abfärbt. Diese Anschuldigungen möchte Olivia nicht auf sich sitzen lassen und gründet kurzerhand eine Hundeschule.
    Episodenummer
    69
  16. Peter Hase Peter Rabbit

    Die Geschichte vom Radieschenräuber

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB/USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Herr Gregor baut in seinem Garten Radieschen an. Peter und Benjamin haben solchen Hunger auf die leckeren Radieschen, dass sie sich welche stibitzen und später gemeinsam mit Lotta ein Plätzchen suchen, wo sie ihre Beute genüsslich verspeisen können.
    Episodenummer
    3
  17. Peter Hase Peter Rabbit

    Die Geschichte vom gefrässigen Fuchs

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB/USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Peter, Benjamin und Lotta finden Haferkekse und stürzen sich hungrig auf die Leckerei. Allerdings waren die Kekse von der Gans Jemima. Als diese den Verlust der Kekse bemerkt, stellt sie die drei Freunde zur Rede. Doch die Keks-Diebe schieben dem Fuchs die Schuld in die Schuhe. Die gutgläubige Jemima nimmt ihnen die Geschichte ab und macht sich auf den Weg zum Fuchs.
    Episodenummer
    4
  18. Ranger Rob

    Ranger Rob und Ranger Sam / Der Marsch der Pinguine vom Tier-Spass-Park

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    1. Geschichte: Der kleine Sam möchte gerne ein echter Ranger sein, wie sein grosses Vorbild Rob. Der hat sich zudem ein neues Spiel überlegt: 'Ranger Problem'. Aber bevor er es spielen kann, müssen sie noch gemeinsam alle realen Rangerprobleme lösen. 2. Geschichte: Zum Eierlegen sollen sich die Pinguine auf ihren Marsch machen, doch das ist mit Problemen verbunden. Damit sie von niemandem gestört werden, machen sich Rob und Schneemil auf, um eine Mauer mit Sichtfenstern zu bauen.
    Episodenummer
    20
    Wiederholung
    W
  19. Paw Patrol – Helfer auf vier Pfoten Paw Patrol

    Der grosse Geysir / Auf Tauchstation

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    1. Geschichte: Durch eine Lawine werden in Abenteuer-Bucht überall Wasserfontänen ausgelöst. Bald steht die ganze Stadt unter Wasser. Die Paw Patrol eilt zur Hilfe. 2. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch sitzt mal wieder in der Klemme. Diesmal steckt er zusammen mit seinem Cousin in einer Taucherglocke auf dem Meeresboden fest. Gar nicht so einfach für die Paw Patrol, doch die Hundewelpen haben schon einen Plan.
    Programmtext
    Neue Folge als Free-TV-Premiere
  20. Caillou

    Schneeflocken / Caillou schiesst. Und Tor! / Caillou geht Schlitten fahren

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2000
    Beschreibung
    1. Geschichte: Es schneit. Caillou und Sarah spielen im Schnee. Da erzählt Sarah ihrem kleinen Freund, dass alle Schneeflocken anders aussehen. Das will Caillou sehen. Schnell holt er ein Vergrösserungsglas und dann geht es auf Schneeflockenjagd. 2. Geschichte: Caillou fährt sehr gerne Schlittschuh. Eines Tages sieht er die grossen Kinder Eishockey spielen. Das findet Caillou ganz toll. Papa besorgt ihm eine Ausrüstung, und am nächsten Tag kann Caillou mit den grossen Kindern Eishockey spielen. Doch die sind ganz schön schnell und spielen ganz toll. Enttäuscht verlässt Caillou die Eisbahn. Papa tröstet ihn und erklärt, dass auch die grossen Kinder mal klein waren und in dem Alter auch nicht so gut Eishockey gespielt haben. Getröstet geht Caillou in den Garten und übt mit Leo das Spiel. Und er schiesst sogar ein Tor. 3. Geschichte: Heute will Miss Martin mit den Kindern im Park Schlitten fahren. Deshalb sollen alle Kinder ihren Schlitten mit in den Kindergarten bringen. Leider kann Mami Caillous Schlitten nicht finden. Doch Miss Martin hat eine Idee: Sie bastelt mit Caillou aus einem Karton einen Schlitten, der wie ein Rennwagen angemalt wird. Und mit diesem Renner wird Caillou sogar beim Schlittenrennen Sieger.
  21. Noddy, der kleine Detektiv Noddy, Toyland Detective

    Der Fall des geheimnisvollen Malers

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    F/GB/USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Alle haben Bilder von Starko gemalt und es entsteht fast ein Streit darüber, welches Bild das schönste ist. Nur Starko ist nicht zufrieden. Er findet, dass ihm keins ähnlich sieht. So verbessert er heimlich alle Bilder. Alle sind entsetzt und es dauert eine ganze Weile bis Noddy herausfindet, wer es war.
    Episodenummer
    18
  22. Noddy, der kleine Detektiv Noddy, Toyland Detective

    Der Fall von Rosas verstecktem Geschenk

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    F/GB/USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Rosa hat Geburtstag und öffnet vor lauter Ungeduld alle Geschenke, bevor die Party beginnt. Als Noddy sein und Onkel Willis Geschenk vor ihr in Sicherheit bringen will, stellt Onkel Willi fest, dass er vergessen hat, wo es versteckt ist. Das ist natürlich ein Fall für Noddy.
    Episodenummer
    19
  23. Chuggington – Die Loks sind los! Chuggington

    Wilsons Papiertransport

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Bastian und Koko sollen im Wald Holz für die Papierfabrik holen. Gerne hätte Bastian sie begleitet, aber erst muss er Papier zur Druckerei bringen. Unterwegs trifft er auf Bastian und Koko, die glauben, im Wald einen Wasserfall entdeckt zu haben. Als Wilson auf den Wasserfall trifft, wird das Papier ganz nass. Als auch noch Vögel darauf herum hopsen und Blätter auf dem nassen Papier kleben bleiben, ist das Papier ruiniert. Traurig fährt Wilson zur Druckerei. Doch dort ist man von dem von der Natur bedruckten Papier total begeistert. Denn auf dem Papier soll die Einladung für den Botanischen Garten gedruckt werden...
    Episodenummer
    50
    Regisseur
    Sarah Ball
  24. Chuggington – Die Loks sind los! Chuggington

    Grossvater Petes grosse Show

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Grossvater Petes 150. Jahrestag seines Dienstantritts steht bevor. Zu Grossvaters Ehren soll eine Jubiläumsfeier veranstaltet werden. Auch die kleinen Loks sollen auf dem Fest etwas vorführen. Doch das ist gar nicht so einfach...
    Episodenummer
    51
    Regisseur
    Sarah Ball
  25. Calimero

    Das Karotten-Chaos / Abenteurer-Rick

    Kategorie
    Animation
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    F/I
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    1. Geschichte: Den Supermarkt von Herrn Paparazzi gibt es nun schon seit fünf Jahren. Das muss gefeiert werden! Peter möchte bei den Party-Vorbereitungen helfen und kümmert sich um die Bestellung der Lebensmittel. Aus Versehen ordert er hundert Kisten Karotten – benötigt werden eigentlich nur drei. 2. Geschichte: Calimero und sein Vater Cornelius haben eine lebensgrosse Abenteurer-Rick-Figur gefunden, die sie Alexander schenken wollen. Doch der ungeschickte Peter macht die Figur aus Versehen kaputt. Nun versuchen Priscilla und Peter sie zu reparieren.
    Episodenummer
    18
  26. Mister Maker

    Themen: Die Korkbötchen

    Kategorie
    Kindersendung
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Mr. Maker zeigt, wie man ganz leicht tolle Handabdruck- und Planetenbilder machen und Korkbötchen und Sandburgen für zu Hause bauen kann.
    Episodenummer
    11
  27. Der kleine Tiger Daniel Daniel Tiger's Neighbourhood

    Bitte Ruhe in der Uhrenfabrik / Bitte Ruhe beim Vorlesen

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    1. Geschichte: Daniel ist aufgeregt! Er darf mit zwei Freunden zusammen seinen Papa bei der Arbeit in der Uhrenfabrik besuchen. Schon beim Frühstück ist er ganz zappelig. Aber seine Mama hat einen kleinen Trick parat, wie man sich wieder beruhigen kann, wenn man aufgeregt ist. 2. Geschichte: Daniel und Prinz Willi besuchen Huhu und dessen Onkel Hugo in der Bücherei. Dort will Onkel Hugo den Dreien eine Geschichte vorlesen. Während Huhu und Daniel gespannt lauschen, hüpft Prinz Willi laut quakend durch die Gegend. Er spielt, dass er ein Frosch ist. Dass er dabei die anderen ganz schön stört, bemerkt er zuerst gar nicht...
    Episodenummer
    27
  28. Thomas & seine Freunde Thomas the Tank Engine & Friends

    Winston fährt alleine los

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Winston will nicht länger vom dicken Kontrolleur gefahren werden-viele andere Loks lachen ihn schon aus, weil der Kontrolleur gar nicht gut fahren kann. Als sich die Chance ergibt rollt Winston einfach ohne den Kontrolleur los. Aber ob das gut geht?
  29. LazyTown – Los geht's Lazy Town

    Klein-Sportacus

    Kategorie
    Kinderserie
    Produktionsinfos
    Animationsfilm
    Produktionsland
    USA/ISL
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Freddie Faulig hat eine klasse Idee, wie er endlich Sportacus los werden kann: Mit Hilfe des Schrumpfomat 3000 verwandelt er Sportacus in einen kleinen Jungen. Der kleine Superheld hat jetzt ein grosses Problem: Keiner seiner Freunde erkennt ihn mehr. Nur mit ganz viel Mühe kann er die Kinder endlich davon überzeugen, dass er wirklich Sportacus ist. Natürlich versuchen die Kinder sofort zu klären, warum der eigentlich erwachsene Sportacus plötzlich wieder einer von ihnen ist...
    Episodenummer
    41
    Cast
    Julianna Rose Mauriello, Stefan Karl, Magnus Scheving, Gudmundur Thor Karason, Kobie Powell, David Matthew Feldman, Julie Westwood
    Regisseur
    Magnus Scheving
    Drehbuch
    Cole Louie
  30. Coop gegen Kat Kid vs. Kat

    Die üblichen Verdächtigen / Der Teleporter

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    1. Geschichte: Der Garten von Lady Munson wurde wieder mal verwüstet. Deshalb alarmiert sie die Polizei. Coop, Dennis und Leon fühlen sich völlig unschuldig. Doch können sie die Polizei von ihrer Unschuld überzeugen? 2. Geschichte: Kat hat einen Teletransporter entwickelt, mit dem er in der Nachbarschaft auf Diebestour gehen kann. Doch Coop kommt ihm auf die Schliche...
    Episodenummer
    21
    Regisseur
    Rob Boutilier, Josh Mepham, Greg Sullivan
    Drehbuch
    Shelley Hoffman, Robert Pincombe, Louise Moon
  31. Inspector Gadget

    Die Suche nach Atlantis / Die Giganto-Münze

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    1. Geschichte: Dr. Kralle hat einen perfiden Plan: Er möchte alle Städte auf der Welt versenken und eine neue Stadt namens Krall-Tonia bauen. Um seinen Plan umzusetzen, benötigt er den Städte-Versenker. Dieser befindet sich irgendwo im versunkenen Atlantis. Werden Inspector Gadget und Sophie ihn von seinen Plänen abhalten können? 2. Geschichte: Titus soll für Dr. Kralle die 'Giganto-Münze' aus dem Museum stehlen, damit der Freiheitsstatuen-Roboter mit ihrer Hilfe die New Yorker hypnotisieren kann. Inspector Gadget und Sophie wollen das nicht zulassen.
    Episodenummer
    19
    Wiederholung
    W
  32. Sammy – Kleine Flossen, grosse Abenteuer Sammy & Co

    Prinzessin Koralle und Ritter Weisser Krebs / Annabel und der Pokal

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    1. Geschichte: Herr Lulu erzählt in seinem Unterricht die Geschichte von Prinzessin Koralla und dem Ritter Weisse Krabbe. Freddi ist ganz besonders angetan von dieser Geschichte und möchte sie am liebsten nachspielen. 2. Geschichte: Annabel gewinnt überraschend den Pokal als Klassenbeste. Ella, die fest mit dem Sieg gerechnet hatte, ist sehr enttäuscht. In ihrer Trauer lässt sie sich sogar von Big D. überreden, ihm bei Reparaturen im Schiffswrack zu helfen. Ob das eine gute Idee ist?
    Episodenummer
    25
  33. Ben 10

    Der Clocktopus

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Ben, Gwen und Opa Max besuchen eine beschauliche Küstenstadt. Weil dort ein Einkaufszentrum gebaut werden soll, ist Steam Smife ziemlich wütend. Schliesslich hasst er Veränderungen!
  34. Oddbods

    Das Spiel / Der Fototermin / Meine Party

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    1. Geschichte: Bubbles erfindet eine Substanz, welche die Intelligenz im Gehirn löscht oder steigert. Dabei passiert ein Missgeschick und ein Hamster wird zum bösen Superhirn, das die Oddbods zerstören will. Bubbles muss all ihr Können und Wissen anwenden, um den Hamster zu besiegen. 2. Geschichte: Es ist endlich soweit, der Fotograf ist wieder in Oddsville. Slick freut sich besonders auf diesen Tag, denn auf all den anderen Gruppenfotos, die es von den Oddbods gibt, wird er verdeckt oder ist nicht gut getroffen. Daher soll heute alles perfekt laufen. Das tut es zunächst auch, bis Slick einen Zahn verliert. Eine verrückte Jagd nach dem verlorenen Zahn beginnt! 3. Geschichte: Ordnungsfanatiker Jeff hat Geburtstag und nichts läuft wie geplant. Die anderen Oddbods kommen nämlich zu einer Geburtstagsfeier vorbei und richten ein grosses Chaos im Haus an.
  35. Go Wild! – Mission Wildnis Wild Kratts

    Die Invasion der Baumfresser

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    CDN/USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Während Chris und Martin über Nordamerika fliegen, nimmt Chloe einen Notruf von Adrian und Katie entgegen. Die beiden machen sich Sorgen, weil in ihrem Wald viele Bäume krank sind und sterben. Die betroffenen Stämme weisen rätselhafte Löcher auf, deren Herkunft sich zunächst niemand erklären kann. Doch nachdem Stella zu unrecht die Helmspechte verdächtigt, entdeckt Martin schliesslich die wahren Schuldigen: holzfressende Käfer, die in Bauholz aus Asien eingeschleppt wurden. Zum Glück gibt es auch in China Wildlife Kids, und eins davon bringt das Wild Team auf die Lösung des Problems: Die Eindringlinge müssen entfernt werden, mit der Wild Power ihrer natürlichen Fressfeinde.
    Episodenummer
    60
  36. ALVINNN!!! und die Chipmunks Alvinnn!!! And the Chipmunks

    Die Männerbude / Alvins kleiner Freund

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    1. Geschichte: Alvin ist der Meinung, dass Dave sich zu sehr um die Nachbarin Julie kümmert. Nachdem er im Fernsehen gesehen hat, wie der Kuckuck andere Nester kapert, ist er fest davon überzeugt, dass Julie Dave und das Haus übernehmen will. Gemeinsam mit Simon und Theodore ergreift er Gegenmassnahmen... 2. Geschichte: Eleanor findet einen kleinen hilflosen Vogel. Simon und Theodore erklären sich bereit, ihn bei sich aufzunehmen. Alvin macht klar, dass er mit Vögeln nichts am Hut hat. Doch es kommt anders. Er verliebt sich in Warbie, wie er ihn nennt, und schnell bestimmt der kleine Vogel sein Leben. Doch das kann auf Dauer nicht so bleiben...
    Episodenummer
    26
    Wiederholung
    W
  37. Ninjago – Das Jahr der Schlangen Ninjago: Masters of Spinjitzu

    Die Reise zum Tempel des Lichts

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA/DK/CDN/SIN
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Die Stein-Samurai haben sich plötzlich zurückgezogen, obwohl ihr Angriff auf die Ninjago überraschend kam. Vor der Stadt ist wie aus dem Nichts eine dunkle Insel aufgetaucht und die Ninjago vermuten, dass sich die Stein-Samurai dorthin zurückgezogen haben. Alle fürchten einen erneuten Angriff der vermeintlich unbesiegbaren Wesen. Doch eine Prophezeiung enthüllt, dass der Grüne Samurai sie vernichten kann. Doch dafür bedarf es des magischen Goldes aus dem Tempel des Lichts. Allerdings weiss niemand genau, wo dessen Standort ist. Könnte er auf der unheimlichen Insel liegen?
    Episodenummer
    22
    Wiederholung
    W
  38. Angelo! Angelo Rules

    Der Buchclub / Hilfe! Manetti kommt! / Muttertag?

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/F/GB
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Einmal die Woche hat Mom ihre Buchclub-Freunde bei sich zu Gast. Angelo ist davon total genervt. Schliesslich darf man sich während der Treffen im Haus kaum bewegen. Deshalb muss der Buchclub raus aus dem Haus – und zwar sofort. Angelo versucht es mit allen möglichen Tricks. Vergeblich. Da hat er die Super-Idee: Er halst dem Buchclub den kleinen Peter samt seiner Comics auf... 2. Geschichte: Angelo möchte unbedingt am Wochenende nachsitzen, weil bei ihm zu Hause Manetti eingeladen ist. Und den möchte Angelo auf keinen Fall ertragen. Also gibt er in der Schule sein Bestes, um nachzusitzen. Allerdings hat Angelo eines vergessen: Manetti ist der Weltmeister im schlechten Benehmen und muss am Wochenende ebenfalls nachsitzen... 3. Geschichte: Angelo, Elena und Peter haben den Muttertag total vergessen. In letzter Sekunde gelingt es Angelo, alles für einen ganz besonderen Muttertag zu organisieren: Kuchen, Geschenke und ein selbstgemaltes Bild. Mom ist auch wirklich total überrascht – denn Muttertag ist erst einen Tag später...
    Episodenummer
    26
    Wiederholung
    W
  39. Grizzy und die Lemminge Grizzy and the Lemmings

    Der Flohbefall / Der Durstlöscher / Hilfe, Spinnen!

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    1. Geschichte: Grizzy stellt fest, dass die Lemminge von Flöhen befallen sind! Als auch er von einem Floh angesprungen wird und sich überall kratzen muss, gerät er in Panik und beschliesst, alle Flöhe gnadenlos zu vernichten. 2. Geschichte: Es ist unerträglich heiss in und um die Rangerhütte. Und zu allem Überfluss werden auch noch die Wasserressourcen knapp. Und was machen die Lemminge da? Nutzen sie das restliche Wasser etwa für einen Pool? 3. Geschichte: Die Lemminge halten sich eine kleine Spinne als Haustier und nutzen ihre Fäden zum Bungee-Jumping und Hin- und Herschwingen. Der genervte Grizzy möchte die Spinne platt machen und ein für alle Mal für Ruhe sorgen. Doch leider hat er eine unglaubliche Angst vor Spinnen, was seine Aufgabe nicht gerade leichter macht...
    Episodenummer
    5
    Wiederholung
    W
  40. King Julien All Hail King Julien

    Koto, der Lebensretter

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    King Julien stürzt in einem Fass die Wasserfälle herunter – und begibt sich in höchste Gefahr! Zum Glück ist Koto zur Stelle, der sich gleich mehrfach als Retter in der Not entpuppt.
    Episodenummer
    50
    Regisseur
    Emmanuel Deligiannis
    Drehbuch
    Elliott Owen
Keine Videos gefunden.