search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 260 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Zig & Sharko – Meerjungfrauen frisst man nicht! Zig & Sharko

    Seestern gesucht! / Ritterspiele / Der Yachthafen / Marina Superstar

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Marina ist sehr traurig, als sie ihren Seestern verliert und sucht die ganze Insel nach ihm ab. Der Gesuchte schwebt derweil allerdings im siebten Himmel und denkt gar nicht daran, wieder zurück zu gehen. Kann es ein Happy End geben? 2. Geschichte: Zig und Bernie haben Langeweile und bauen eine Sandburg nach echtem Massstab, welche sich perfekt für Ritterspiele eignet. Doch eine Burg ohne Prinzessin ist unpassend und so kämpfen Sharko und Zig um 'Prinzessin Marina'. 3. Geschichte: König Neptun hat eine Marina-Statue errichten lassen zu der nun viele Touristen pilgern. Doch leider fürchten sich die Besucher vor Haien, so dass Sharko kurzerhand auf einen Turm gesperrt wird und die Besucher freie Bahn haben. Mittlerweile fühlen sich die anderen Inselbewohner von den fotografierenden Menschen gestört. Schliesslich versuchen sie, Sharko zu befreien, damit auf der Insel wieder Normalität herrscht. 4. Geschichte: Marina wird als Sängerin von König Neptun entdeckt. Sie nimmt eine CD auf und geht auf Tournee. Zig und Sharko vermissen ihre Meerjungfrau fürchterlich, so dass sie alles daran setzen, sie zurück zu holen. Doch König Neptun möchte seine Entdeckung nicht so einfach wieder hergeben.
  2. Sally Bollywood

    Das Killer-Curry / Die komischen Fälle

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Sally und Doowee haben im Moment alle Hände voll damit zu tun, zwei Fälle zu lösen. Zum einen geht es um ein gefälschtes Zeugnis und zum anderen um ein gestohlenes Gewürz. 2. Geschichte: Eine Anschlagserie in der Schule beunruhigt die Schüler. Leidtragende der heimtückischen Streiche sind die Präsidenten sämtlicher Schulclubs. Wer will ihnen nur schaden? Sally und Doowee wollen das herausfinden.
    Episodenummer
    12
    Regisseur
    Alexis Ducord, Jeremie Hoarau
  3. Angelo! Angelo Rules

    Ein Hund muss her / Stein oder Slobber / Das J-Pod Problem

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/F/GB
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Angelo möchte unbedingt einen eigenen Hund haben. Seine Familie ist davon jedoch leider nicht so begeistert. Doch Angelo gibt natürlich nicht so schnell auf! Ob er seine Eltern überreden kann? 2. Geschichte: Das Abschlusskonzert der Slobber-Tournee steht an. Angelo, Lola und Sherwood wollen natürlich hingehen. Doch dann stellt sich heraus, dass Peter's erste Theateraufführung auf den selben Tag fällt! Nun muss sich Angelo etwas einfallen lassen, um alles unter einen Hut zu bekommen. 3. Geschichte: Angelo möchte so gerne einen megacoolen J-Pod. Da Schwester Elena ihren J-Pod auch erst mit 15 bekommen hat, stellen sich seine Eltern taub. Also versucht Angelo, Elena das Gerät so madig wie möglich zu machen.
  4. Woozle Goozle

    Themen: Riechen & Tanzen

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Woozle experimentiert mit verschiedenen Düften und hat dabei auch Benis Duschgel etwas verändert. Dieser müffelt nun extrem. Beni will tanzen lernen und lässt sich sogar von Woozle helfen. Erst probiert Woozle Sandflöhe an Beni aus und dann seine Erfindung, 'Megatänzer 3001'.
    Episodenummer
    38
  5. DreamWorks: Die Drachenreiter von Berk Dragons: Riders of Berk

    Die Aal-Insel

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    In Berk sind die Aalpocken ausgebrochen. Um ein Gegenmittel zu brauen, benötigen die Drachenreiter jede Menge Zutaten. Vor allem eine bestimmte Aal-Art, die es nur auf der Aal-Insel gibt, ist besonders schwierig aufzutreiben.
    Episodenummer
    36
  6. Die Nektons – Abenteurer der Tiefe The Deep

    Das Seeungeheuer

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/AUS
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Als die Forscherfamilie Nekton, deren Lieblingsbeschäftigung das Aufspüren und Lösen von geheimnisvollen Rätseln ist, herausfindet, dass es vor Grönlands Küste angeblich Drachen geben soll, machen sie sich sofort auf den Weg, um das Geheimnis zu lüften. Vor Ort erfahren Vater Will, seine Frau Kaiko, Tochter Fontaine und Sohn Ant, dass es vor kurzem ein mächtiges Beben gab und ein Fischerboot verschwunden ist. Die Familie macht sich mit ihren Tauchgeräten sofort auf die Suche und sie entdecken auf dem Meeresgrund die Hälfte des vermissten Bootes. Alles deutet darauf hin, dass das Fischerboot von einem riesigen Lebewesen zerbissen wurde. Als Ant in einer Grotte, die sich nur alle vierzig Jahre öffnet, einen alten Felsen findet, der eine lemurianische Inschrift besitzt, taucht plötzlich der Seedrache auf. Die Familie muss so schnell wie möglich die Grotte verlassen, bevor sie sich wieder schliesst. Im letzten Moment gelingt es ihnen, in ihr U-Boot, die Aronnax, zurückzukehren. Wieder in Sicherheit studieren Ant und Will die alte Schriftrolle, die höchstwahrscheinlich aus der versunkenen Welt Lumeria stammt, die die Nektons schon seit Generationen versuchen zu entdecken.
    Episodenummer
    1
    Hintergrundinfos
    Anteus Nekton (genannt Ant) ist zwölf Jahre alt und gehört einer Familie von Forschern an, die sich die Erkundung der Ozeane zur Aufgabe gemacht hat. Gemeinsam mit seiner Schwester Fontaine und seinen Eltern bewohnt Ant das hochmoderne U-Boot Aronnax, das ihnen gleichzeitig als mobile Operationsbasis dient. Von dort aus begeben sie sich auf abenteuerliche Reisen, erforschen einzigartige Kreaturen und unbekannte Phänomene der Tiefsee. Aber nicht nur Rätsel wecken das Interesse der Nektons, sondern auch Lemuria. Auf der Suche nach dieser sagenumwobene versunkenen Welt müssen sie geheime Symbole entziffern und mysteriöse Artefakte entschlüsseln. Bei ihren Abenteuern sind die Nektons nicht auf sich allein gestellt sie nicht alleine: Unterstützung bekommen sie vom kauzigen Professor Genius und dem geheimnisvollen Wächter Nereus. Und das ist auch bitter nötig, denn ständig kommen ihnen hinterhältige Unterwasserpiraten und andere Widersacher in die Quere. SUPER RTL zeigt 13 Episoden der Animationsserie in deutscher Erstausstrahlung.
  7. Happy Fish 2 – Hai-Alarm im Hochwasser The Reef 2: High Tide

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    COR/USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Der böse Hai Troy ist aus einer Forschungsstation der Marine ausgebrochen und macht sich mit seinen Komplizen auf den Weg zum Riff, dessen Bewohner nun fürchten müssen, als schmackhafte Beute zu enden. Glücklicherweise gibt es den mutigen Clownfisch Pi, der Troy schon einmal in seine Schranken verwiesen hatte – denn Pi besitzt die Gabe, die Kräfte des Meeres zu nutzen. Unterstützung erfährt der tapfere kleine Fisch von den anderen Riffbewohnern. Gemeinsam will man eine Falle bauen, um Troy abermals zu besiegen. Doch der Hai ahnt, dass er Pi nur mit einer List besiegen kann. Troys Komplize, der kleine Katzenhai Ronny, soll die Riffbewohner von der Gefahr ablenken?
    Regisseur
    Mark A.Z. Dippé, Taedong Park
    Drehbuch
    Chris Denk, Johnny Hartmann
  8. Thorsten Havener live! Der Körpersprache-Code

    Kategorie
    Comedyshow
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Havener kriegt sie alle und macht auch vor Prominenten keinen Halt: Während seiner 20-jährigen Bühnenerfahrung hat er nicht nur Sonja Zietlow, Atze Schröder, Johannes B. Kerner oder Stefan Raab schon in die Köpfe geschaut. Havener errät streng geheime PIN-Nummern und weiss genau, wohin sie als nächstes in den Urlaub fahren. 'Wie hat er das bloss gemacht?' Diese Frage stellt sich zwangsläufig jeder, der Thorsten Havener live erlebt. Havener fasziniert, verblüfft und macht fassungslos. Und den Zuschauern stehen reihenweise die Münder offen. Dabei schaut er einfach nur genauer hin! Er ist nicht nur ein grossartiger Entertainer, sondern er ist auch passionierter Experte unserer alltäglichen Körpersprache. Er selbst bezeichnet sein Tun als 'Körperlesen'. Wohin zeigen die Füsse? Hat die Augenbraue gezuckt? Und was sagt uns dieses Lächeln? Ganz klar, Gewinner der Show sind die Zuschauer, denn sie sind die eigentlichen Stars des Abends. Oder wie ist es möglich, dass eine Zuschauerin aus einem Kartenblatt umgedrehter Polaroids zielsicher das Foto ihres Liebsten auswählt? Und woher weiss ein beliebiger Gast, was Thorsten Havener unter seinem Hemd trägt? Thorsten Havener liebt sein Publikum, und er liebt das grosse Spiel – und genau das ist 'Der Körpersprache-Code': 'Meine Leidenschaft ist das Entertainment. Ich will, dass die Leute nach der Show sagen: Ich weiss zwar nicht, was es war, aber es hat mir einen Riesenspass gebracht – und ab morgen achte ich besser auf die nonverbalen Signale meiner Mitmenschen', beschreibt Havener selbst schmunzelnd.
    Hintergrundinfos
    Das Live Programm 'Der Körpersprache-Code' wurde von der MBTV Produktions GmbH im Auftrag von RTL in der Historischen Stadthalle Wuppertal aufgezeichnet.
  9. Böse Mädchen

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Sie sind jung, sexy und verdammt schlagfertig. Doch die äusserlichen Reize täuschen, denn die drei netten Mädels sind 'der Wolf im Schafspelz'. In der Versteckten-Kamera-Show 'Böse Mädchen' spielen die drei harmlos aussehenden Frauen wieder der völlig ahnungslosen Männerwelt unverschämte Streiche. Selbstverständlich werden auch diesmal wieder typisch weibliche und vor allem männliche Verhaltensweisen aufs Korn genommen.
  10. Böse Mädchen

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Sie sind jung, sexy und verdammt schlagfertig. Doch die äusserlichen Reize täuschen, denn die drei netten Mädels sind 'der Wolf im Schafspelz'. In der Versteckten-Kamera-Show 'Böse Mädchen' spielen die drei harmlos aussehenden Frauen wieder der völlig ahnungslosen Männerwelt unverschämte Streiche. Selbstverständlich werden auch diesmal wieder typisch weibliche und vor allem männliche Verhaltensweisen aufs Korn genommen.
  11. Teleshopping

    Kategorie
    Werbesendung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Regionenekennung
    CH
  12. Infomercials

    Kategorie
    Werbesendung
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Regionenekennung
    CH
    Hintergrundinfos
    Hier treffen Information und Commercial in Form eines längeren Werbespots aufeinander. Die Sendungen dienen der Bewerbung von Küchen-, Haushalts-, Pflege-, Gesundheits- oder Sportartikeln. Das Sendeformat erlaubt eine ausführliche Vorstellung der Produkte.
  13. Zeo Zou

    Zeos Zebra-Zirkus

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Zeo und Elzie haben einen eigenen Zirkus gegründet und proben bereits eifrig. Nur für den tollpatschigen Zak finden die beiden keine richtige Aufgabe. Bis Zeo die Idee hat, Zak als Clown auftreten zu lassen. Das klappt grossartig!
    Episodenummer
    40
    Regisseur
    Olivier Lelardoux
    Hintergrundinfos
    Zebrakind Zeo weiss, was es werden will, wenn es gross ist: Detektiv. Doch der Weg dorthin ist lang. Vorher muss der Fünfjährige sein Können beim Bewältigen der kleinen Probleme des Alltags unter Beweis stellen. Dabei wird er oft von seiner Familie und seinen Freunden unterstützt.
  14. Der kleine Tiger Daniel Daniel Tiger's Neighbourhood

    Daniel übt fangen / Huhu baut einen Turm

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    1. Geschichte: Daniel, Elena, Prinz Willi und Prinz Toby spielen auf dem Sportplatz. Während Toby und die anderen mit dem Ball spielen, übt Daniel auf einem Bein zu hüpfen und das klappt schon sehr gut. Als er sich den anderen anschliesst, muss Daniel merken, dass es mit dem Ballspielen leider noch nicht so gut klappt. Daniel ist enttäuscht, doch dann erklärt Toby ihm, dass auch Werfen und Fangen nur eine Frage der Übung sind. 2. Geschichte: Huhu möchte einen hohen Bauklotz-Turm bauen. Doch sein Turm kippt immer wieder um. Huhu ist enttäuscht. Da zeigt Frau Linde Huhu ein Buch über Türme und liest ihm daraus ein paar Tipps vor. Mit neuem Schwung macht sich Huhu danach erneut an den Turmbau.
    Episodenummer
    18
  15. Noddy, der kleine Detektiv Noddy, Toyland Detective

    Der Fall des gefährlichen Drachen

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    F/GB/USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Die Ritter sind ganz aufgeregt! Im Märchenwald wurde ein gefährlicher Drache gesichtet. Dem muss Noddy natürlich auf den Grund gehen. Die Spur führt zu den Einhörnern, die der Drache in Angst und Schrecken versetzt hat.
    Episodenummer
    12
    Drehbuch
    Myles McLeod
  16. Noddy, der kleine Detektiv Noddy, Toyland Detective

    Der Fall des klebrigen Kleisters

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    F/GB/USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Warum verhält sich Frau Maus so komisch? Als Leiterin für den Bau eines Turms gibt sie nur sinnlose Anweisungen. Da entdeckt Noddy, dass ihr Aufziehschlüssel verklebt ist. Wie kommt bloss der Kleister dorthin?
    Episodenummer
    13
  17. Noddy, der kleine Detektiv Noddy, Toyland Detective

    Der Fall der Spielzeugland-Unfälle

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    F/GB/USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Seltsame Dinge passieren in Spielzeugland. Der Kran ist verbogen, der Apfelbaum umgestürzt, Poppys Stalltür ist zerbrochen, Starkos Schornsteindach ist runtergefallen. Wer kann das gewesen sein?
    Episodenummer
    14
  18. Chuggington – Die Loks sind los Chuggington

    Sachte! Leuchte! Puste!

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Die kleinen Loks besuchen Almuts Navigationskurs und langweilen sich sehr. Während Almut ein Nickerchen macht, türmen die Loks einfach Richtung alte Stadt. Unterwegs kommt plötzlich Nebel auf und die Ausreisser verlieren die Orientierung. Wie gut, dass ihnen Almut drei goldene Regeln beigebracht hat. Damit können sie sich behelfen, bis Almut sie findet.
    Episodenummer
    20
    Regisseur
    Mark Caven
    Drehbuch
    Mark Caven
  19. Chuggington – Die Loks sind los Chuggington

    Bastian und der Drache

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Bastian behauptet immer, niemals Angst zu haben. Da erzählt ihm Emily, dass aus dem Safari-Park beim letzten Unwetter einige Tiere entwischt sind. Unter den Ausreissern sei auch ein Drache. Das macht Bastian doch ein wenig Angst und bald vermutet er den Drachen hinter jedem Baum. Und dann steckt er auch noch Koko, Wilson und Sophie mit seiner Angst an...
    Episodenummer
    21
    Regisseur
    Mark Caven
    Drehbuch
    Mark Caven
  20. Caillou

    Caillous Kamelausritt / Der grosse Hügel / Das Rätsel der Fliegenden Untertasse

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Heute soll es in den Zoo gehen. Papi entdeckt, dass man dort auch auf einem Kamel reiten kann. Das ist Caillou gar nicht geheuer. Doch dann lernt er das Kamel Rudy kennen... 2. Geschichte: Es ist Winter und alle Kinder fahren Schlitten. Caillou möchte auch lieber wie die grossen Jungen den steilen Riesen-Hügel hinunter fahren. Doch kaum oben angekommen, fürchtet er sich vor der Abfahrt. Natürlich möchte er das nicht zugeben. Da erklärt ihm Papi, dass man sich nicht schämen muss, wenn man sich vor etwas fürchtet. 3. Geschichte: Caillou spielt mit Leo gerade im Kindergarten 'Weltraumabenteuer' als er meint, eine fliegende Untertasse am Fenster gesehen zu haben. Die anderen Kinder und Miss Martin wollen das Caillou nicht so recht glauben. Als Caillou den anderen beweisen will, dass er Recht hat, entpuppt sich die fliegende Untertasse als Alu-Kuchenteller...
    Regisseur
    Larry Jacobs
    Drehbuch
    Christine L'Heureux
  21. Go Wild! – Mission Wildnis Wild Kratts

    Geheimnisvolle Kreaturen

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    CDN/USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Chris und Martin Kratt planen mit ihrer Crew eine Kostümparty. Mitten in den Vorbereitung haben sie plötzlich das Gefühl, dass auf der Tortuga etwas nicht mit rechten Dingen zu geht. Jimmy befürchtet, ein Geist oder gar ein Monster stecke hinter den seltsamen Vorkommnissen. Doch Martin und Chris sind sicher, dass sich nur ein neuer tierischer Freund auf die Tortuga geschlichen hat. Und tatsächlich: Als sie sich auf die Suche begeben, werden sie schnell fündig.
    Episodenummer
    31
    Cast
    Chris Kratt, Martin Kratt
  22. Woozle Goozle

    Themen: Riechen & Tanzen

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Woozle experimentiert mit verschiedenen Düften und hat dabei auch Benis Duschgel etwas verändert. Dieser müffelt nun extrem. Beni will tanzen lernen und lässt sich sogar von Woozle helfen. Erst probiert Woozle Sandflöhe an Beni aus und dann seine Erfindung, 'Megatänzer 3001'.
    Episodenummer
    38
    Wiederholung
    W
  23. Sally Bollywood

    Das Killer-Curry / Die komischen Fälle

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Sally und Doowee haben im Moment alle Hände voll damit zu tun, zwei Fälle zu lösen. Zum einen geht es um ein gefälschtes Zeugnis und zum anderen um ein gestohlenes Gewürz. 2. Geschichte: Eine Anschlagserie in der Schule beunruhigt die Schüler. Leidtragende der heimtückischen Streiche sind die Präsidenten sämtlicher Schulclubs. Wer will ihnen nur schaden? Sally und Doowee wollen das herausfinden.
    Episodenummer
    12
    Wiederholung
    W
    Regisseur
    Alexis Ducord, Jeremie Hoarau
  24. Die Nektons – Abenteurer der Tiefe The Deep

    Das Seeungeheuer

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/AUS
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Als die Forscherfamilie Nekton, deren Lieblingsbeschäftigung das Aufspüren und Lösen von geheimnisvollen Rätseln ist, herausfindet, dass es vor Grönlands Küste angeblich Drachen geben soll, machen sie sich sofort auf den Weg, um das Geheimnis zu lüften. Vor Ort erfahren Vater Will, seine Frau Kaiko, Tochter Fontaine und Sohn Ant, dass es vor kurzem ein mächtiges Beben gab und ein Fischerboot verschwunden ist. Die Familie macht sich mit ihren Tauchgeräten sofort auf die Suche und sie entdecken auf dem Meeresgrund die Hälfte des vermissten Bootes. Alles deutet darauf hin, dass das Fischerboot von einem riesigen Lebewesen zerbissen wurde. Als Ant in einer Grotte, die sich nur alle vierzig Jahre öffnet, einen alten Felsen findet, der eine lemurianische Inschrift besitzt, taucht plötzlich der Seedrache auf. Die Familie muss so schnell wie möglich die Grotte verlassen, bevor sie sich wieder schliesst. Im letzten Moment gelingt es ihnen, in ihr U-Boot, die Aronnax, zurückzukehren. Wieder in Sicherheit studieren Ant und Will die alte Schriftrolle, die höchstwahrscheinlich aus der versunkenen Welt Lumeria stammt, die die Nektons schon seit Generationen versuchen zu entdecken.
    Episodenummer
    1
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    Anteus Nekton (genannt Ant) ist zwölf Jahre alt und gehört einer Familie von Forschern an, die sich die Erkundung der Ozeane zur Aufgabe gemacht hat. Gemeinsam mit seiner Schwester Fontaine und seinen Eltern bewohnt Ant das hochmoderne U-Boot Aronnax, das ihnen gleichzeitig als mobile Operationsbasis dient. Von dort aus begeben sie sich auf abenteuerliche Reisen, erforschen einzigartige Kreaturen und unbekannte Phänomene der Tiefsee. Aber nicht nur Rätsel wecken das Interesse der Nektons, sondern auch Lemuria. Auf der Suche nach dieser sagenumwobene versunkenen Welt müssen sie geheime Symbole entziffern und mysteriöse Artefakte entschlüsseln. Bei ihren Abenteuern sind die Nektons nicht auf sich allein gestellt sie nicht alleine: Unterstützung bekommen sie vom kauzigen Professor Genius und dem geheimnisvollen Wächter Nereus. Und das ist auch bitter nötig, denn ständig kommen ihnen hinterhältige Unterwasserpiraten und andere Widersacher in die Quere. SUPER RTL zeigt 13 Episoden der Animationsserie in deutscher Erstausstrahlung.
  25. Angelo! Angelo Rules

    Ein Hund muss her / Stein oder Slobber / Das J-Pod Problem

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/F/GB
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Angelo möchte unbedingt einen eigenen Hund haben. Seine Familie ist davon jedoch leider nicht so begeistert. Doch Angelo gibt natürlich nicht so schnell auf! Ob er seine Eltern überreden kann? 2. Geschichte: Das Abschlusskonzert der Slobber-Tournee steht an. Angelo, Lola und Sherwood wollen natürlich hingehen. Doch dann stellt sich heraus, dass Peter's erste Theateraufführung auf den selben Tag fällt! Nun muss sich Angelo etwas einfallen lassen, um alles unter einen Hut zu bekommen. 3. Geschichte: Angelo möchte so gerne einen megacoolen J-Pod. Da Schwester Elena ihren J-Pod auch erst mit 15 bekommen hat, stellen sich seine Eltern taub. Also versucht Angelo, Elena das Gerät so madig wie möglich zu machen.
    Wiederholung
    W
  26. Dinotrux

    Die Rüstung

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die Dinotrux haben einen 'Schatz' gefunden: eine grosse Kugel Supererz. Leider scheitern sämtliche Versuche, die Kugel auseinander zu brechen. Repto hat die Idee, die Kugel in einem Säurebad aufzulösen. Zur selben Zeit sind auch noch Winnis Flaschenzug und alle Steindübel verschwunden. Während Winni und Lana versuchen herauszufinden, wo die Sachen geblieben sind, machen sich die anderen Trux auf den Weg zum Säurebad.
    Episodenummer
    16
  27. Zig & Sharko – Meerjungfrauen frisst man nicht! Zig & Sharko

    Ritterspiele / Der Yachthafen / Marina Superstar

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Zig und Bernie haben Langeweile und bauen eine Sandburg nach echtem Massstab, welche sich perfekt für Ritterspiele eignet. Doch eine Burg ohne Prinzessin ist unpassend und so kämpfen Sharko und Zig um 'Prinzessin Marina'. 2. Geschichte: König Neptun hat eine Marina-Statue errichten lassen zu der nun viele Touristen pilgern. Doch leider fürchten sich die Besucher vor Haien, so dass Sharko kurzerhand auf einen Turm gesperrt wird und die Besucher freie Bahn haben. Mittlerweile fühlen sich die anderen Inselbewohner von den fotografierenden Menschen gestört. Schliesslich versuchen sie, Sharko zu befreien, damit auf der Insel wieder Normalität herrscht. 3. Geschichte: Marina wird als Sängerin von König Neptun entdeckt. Sie nimmt eine CD auf und geht auf Tournee. Zig und Sharko vermissen ihre Meerjungfrau fürchterlich, so dass sie alles daran setzen, sie zurück zu holen. Doch König Neptun möchte seine Entdeckung nicht so einfach wieder hergeben.
    Episodenummer
    22
  28. Ninjago – Ein Neustart NinjaGo: Rise of the Snakes

    Der Goldene Meister

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA/DK/CDN/SIN
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    In Ninjago treffen die Ninja auf den Goldenen Meister, der unbesiegbar erscheint. Sie versuchen ihn mithilfe einer 'Mini-Pille' zu schrumpfen. Wird es ihnen gelingen, das Ultraböse aufzuhalten?
    Episodenummer
    34
    Wiederholung
    W
    Regisseur
    Peter Hausner
    Drehbuch
    Dan Hageman, Kevin Hageman
  29. DreamWorks: Die Drachenreiter von Berk Dragons: Riders of Berk

    Die Aal-Insel

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    In Berk sind die Aalpocken ausgebrochen. Um ein Gegenmittel zu brauen, benötigen die Drachenreiter jede Menge Zutaten. Vor allem eine bestimmte Aal-Art, die es nur auf der Aal-Insel gibt, ist besonders schwierig aufzutreiben.
    Episodenummer
    36
    Wiederholung
    W
  30. Sam O'Cool – Ein schräger Vogel hebt ab Gus : Petit oiseau, grand voyage

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    F/B
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Als Sam in seinem Vogelei aus dem Nest fällt, ist er von da an auf sich gestellt. Ängstlich und tollpatschig sieht er nicht viel von der Welt. Doch er trifft auf den Vogel Darius, der tödlich von einer Katze verletzt wurde. Darius schafft es gerade noch, Sam die ideale Flugroute für seinen Schwarm von Zugvögeln zu verraten. Um endlich etwas aus seinem Leben zu machen, will der unsichere Vogel den Schwarm in den Süden bringen und übernimmt statt Darius die Führung. Unwissend und voller Zweifel macht sich der Jungvogel mit dem Schwarm auf den Weg und ein grosses Abenteuer beginnt...
    Wiederholung
    W
    Regisseur
    Christian De Vita
    Drehbuch
    Antoine Barraud, Cory Edwards
  31. Barbie – Die Prinzessin und der Popstar Barbie: The Princess & the Popstar

    Kategorie
    Animation
    Produktionsinfos
    Film
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Prinzessin Tori hat ein glamouröses Leben: Sie wird von vorne bis hinten bedient, trägt die schönsten Kleider und wird von ihrem Volk bejubelt. Doch sie hat dieses Leben satt: Sie träumt von einem Dasein als Popstar. Statt königlicher Pflichten will sie singen und tanzen, genauso wie ihr grosses Idol, Popsternchen Keira. Doch auch bei Keira ist nicht alles Gold, was glänzt. Sie ist von der Aufmerksamkeit um ihre Person genervt und wünscht sich nichts sehnlicher, als Prinzessin zu sein und im Luxus zu schwelgen. Als Keira ein Konzert in Toris Königreich Meribella gibt, lädt die Prinzessin sie zur Teestunde. Die beiden Frauen freunden sich auf Anhieb an und entdecken viele Gemeinsamkeiten, darunter die Liebe zur Musik. Als sie sich gegenseitig von ihren Wünschen erzählen, schmieden sie einen scheinbar sicheren Plan: Sie tauschen ihre Rollen. Mithilfe eines magischen Mikrofons und einer magischen Haarbürste verwandelt sich Keira in Tori und umgekehrt. Und so bricht ein neuer Tag im Leben der jeweils anderen an. Klar, dass da Katastrophen und Abenteuer vorprogrammiert sind. Während Tori und Keira einige Hindernisse überwinden müssen, droht eine Katastrophe: Diebe dringen in das Schloss ein und stehlen den Schutzzauber, der das Königreich umgibt. Werden die Freundinnen das Königreich retten können?
    Regisseur
    Zeke Norton
    Drehbuch
    Steve Granat, Cydne Clark
    Hintergrundinfos
    SUPER RTL zeigt den märchenhaften Animationsfilm 'Barbie – Die Prinzesin und der Popstar' in deutscher Erstausstrahlung.
  32. Die Tom & Jerry Show The Tom and Jerry Show

    Rendevouz mit Hindernissen / Der verzauberte Weihnachtsmann

    Kategorie
    Animation
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    1. Geschichte: Tom und Jerry haben das Haus für sich alleine und laden ihre Freundinnen zu einem romantischen Abendessen ein. Doch was als entspannter Abend geplant war, endet in einem grossen Chaos! 2. Geschichte: Dr. Bigby hat Seifenblasen erfunden, die wie ein Liebestrank wirken. Als er das Haus verlässt, vernebeln diese Seifenblasen Tom, Jerry, Napoleon, der neuen Schlange und dem Hamster die Sinne und ihre Gefühle spielen verrückt!
    Episodenummer
    13
  33. Die Tom & Jerry Show The Tom and Jerry Show

    Flug mit Hindernissen / Haustiere nicht erwünscht

    Kategorie
    Animation
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    1. Geschichte: Rick und Ginger fliegen in Urlaub, doch sie haben nicht nur Tom und Spike mit im Gepäck! Auch Jerry und Tuffy haben sich im Flugzeug versteckt und sorgen für Turbulenzen. 2. Geschichte: Rick und Ginger machen Urlaub auf Hawaii, haben jedoch leider ein Hotel gebucht, in dem Haustiere verboten sind. Sie schmuggeln Tom und Spike in das Hotelzimmer und verbieten ihnen, es zu verlassen. Doch natürlich sind auch Jerry und Tuffy mit von der Partie und mischen das Hotel ordentlich auf.
    Episodenummer
    18
  34. Die Tom & Jerry Show The Tom and Jerry Show

    Spieglein an der Wand / Der Knochendieb

    Kategorie
    Animation
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    1. Geschichte: Die Hexen haben einen neuen Spiegel, der die Zukunft voraussagen kann. Tom kann nicht widerstehen, und schaut in ihn hinein. Doch der Zauberspiegel prophezeit Tom Fürchterliches: Jerry wird in den Besitz des Zauberbuches gelangen und ihn verhexen! Doch während Tom versucht, seinem Schicksal zu entgehen, wird alles nur noch viel schlimmer... 2. Geschichte: Spike ist am Verzweifeln! Ein Dieb hat seine gesamten Knochen ausgebuddelt und gestohlen. Er beauftragt Tom und Jerry, den Fall zu lösen – doch mit diesem Täter hätte keiner gerechnet!
    Episodenummer
    20
  35. Happy Fish 2 – Hai-Alarm im Hochwasser The Reef 2: High Tide

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    COR/USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Der böse Hai Troy ist aus einer Forschungsstation der Marine ausgebrochen und macht sich mit seinen Komplizen auf den Weg zum Riff, dessen Bewohner nun fürchten müssen, als schmackhafte Beute zu enden. Glücklicherweise gibt es den mutigen Clownfisch Pi, der Troy schon einmal in seine Schranken verwiesen hatte – denn Pi besitzt die Gabe, die Kräfte des Meeres zu nutzen. Unterstützung erfährt der tapfere kleine Fisch von den anderen Riffbewohnern. Gemeinsam will man eine Falle bauen, um Troy abermals zu besiegen. Doch der Hai ahnt, dass er Pi nur mit einer List besiegen kann. Troys Komplize, der kleine Katzenhai Ronny, soll die Riffbewohner von der Gefahr ablenken?
    Wiederholung
    W
    Regisseur
    Mark A.Z. Dippé, Taedong Park
    Drehbuch
    Chris Denk, Johnny Hartmann
  36. Zig & Sharko – Meerjungfrauen frisst man nicht! Zig & Sharko

    Die Verwandlung / Die Kreuzfahrt / Vom Blitz getroffen

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Sharko hat mal wieder alle Hände voll zu tun, Marina vor Zig zu beschützen, seit dieser Bananen als Wunderwaffe für enorme Stärke entdeckt hat und glaubt, ihn könnte niemand von Marina fernhalten. 2. Geschichte: Willkommen an Bord! Marina und Sharko verkleiden sich als Menschen und gehen an Deck eines Luxusliners. Zig und Bernie können der Versuchung natürlich nicht widerstehen und legen sich als blinde Passagiere auf die Lauer. 3. Geschichte: Zig wird vom Blitz getroffen und verwandelt sich in ein Baby. Zudem glaubt er, Sharko sei seine Mutter. Sharko ist natürlich gar nicht erfreut über den Baby-Zig und versucht, Zig erneut vom Blitz treffen zu lassen, damit dieser wieder erwachsen wird. Doch dies ist einfacher gesagt, als getan.
    Episodenummer
    23
  37. Sally Bollywood

    Der Disco-Pokal / Der geklaute Song

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrick
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: Vor 30 Jahren wurde der Disco-Tanzpokal gestohlen. Jetzt steht er plötzlich wieder in der Vitrine. Wer hat den Pokal zurückgestellt? Wachmann Cubbins, der damals des Pokal-Diebstahls beschuldigt wurde, will es wissen und beauftragt Sally und Doowee. 2. Geschichte: Rockstar Dizzie Mulligan hat einen neuen Hit. Doch den hat er nicht geschrieben, sondern die Schülerband Fuzzy Frogs. Und die findet es gar nicht gut, dass der Rockstar ihren Song klaut und beauftragt das SBI, den Diebstahl aufzuklären.
    Episodenummer
    13
  38. Angelo! Angelo Rules

    Wer zuerst kommt, sitzt zuerst / Fahrerlos / Krank daheim und allein

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    CDN/F/GB
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    1. Geschichte: An keinem anderen Tag rasen die Schüler so schnell ins Klassenzimmer wie am ersten Morgen des Schulhalbjahr: Denn jeder darf sich seinen Sitzplatz fürs nächste halbe Jahr selbst aussuchen. Angelo wird in diesem Jahr von Becky ausgetrickst und beommt den schlimmsten Platz von allen. Er versucht alles, diesen Platz wieder loszuwerden, doch niemand möchte freiwillig mit ihm tauschen. So entsteht ein blühender Sitzplatzhandel und Angelo nimmt einiges auf sich, um wieder an dem Tisch neben seinen Freunden sitzen zu können. 2. Geschichte: Damit Angelo endlich nicht mehr von Dad als Chauffeur abhängig ist, soll Elena sobald wie möglich den Führerschein machen. Das findet zumindest Angelo. Doch seine Schwester sieht das ein bisschen anders und muss erst dazu überredet werden, für den Führerschein zu lernen und Fahren zu üben. Und noch dazu ist sie nicht gerade eine begabte Fahrerin... 3. Geschichte: Angelo hat keine Lust, das Referat für den nächsten Schultag vorzubereiten. Also muss er krank spielen. Mom ist schnell überzeugt und Angelo will den schulfreien Tag geniessen – wenn nur die Langeweile nicht wäre...
  39. Woozle Goozle

    Themen: Trinkwasser & Schmuck

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Woozle hat gehört, dass es an manchen Orten auf der Welt nicht genug Trinkwasser gibt. Beide wollen herausfinden, wie man in einer heissen Wüste an Wasser kommt und stellen das Thermometer im Studio auf 48Grad. Woozle hat eine Karte für das Konzert von Lady Wooza. Nun will er mit Beni's Hilfe ein tolles Schmuckstück machen, durch das Lady Wooza auf ihn aufmerksam wird.
    Episodenummer
    39
  40. DreamWorks: Die Drachenreiter von Berk Dragons: Riders of Berk

    Händler Johanns Lieferung

    Kategorie
    Animation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Händler Johann kommt mit einer frischen Lieferung nach Berk. Vor allem Grobian hat ihn sehnsüchtig erwartet, denn er hat nichts mehr aus Metall, auf dem er herumklopfen kann.
    Episodenummer
    37
    Regisseur
    Elaine Bogan
    Drehbuch
    F.M. De Marco
Keine Videos gefunden.