search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 85 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    SKN St.Pölten – LASK Linz, 30. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Der LASK schlägt Spitzenreiter Salzburg und holt den 21. Punkt in den vergangenen neun Spielen. 'Wir haben jetzt eine Mannschaft zusammen, wir haben einen unglaublichen Spirit', schwärmte Coach Oliver Glasner nach dem 1:0 gegen müde 'Bullen'. Auf den Europa-League Rang schielt von hinten nur noch die Admira, die zeigte sich in den vergangenen Wochen jedoch unbeständig. Das Leiden des SKN geht weiter: neuer Trainer, gleiches Pech. Dietmar Kühbauer verlor bei seinem Debut 1:2 in Hütteldorf – trotz respektabler Leistung. Kommentar: Otto Rosenauer.
  2. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    Alle Spiele, alle Tore, 30. Runde Sonntag

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Mit den Partien FK Austria Wien – SK Rapid Wien, FC Flyeralarm Admira – FC Red Bull Salzburg, SK Puntigamer Sturm Graz – SV Mattersburg, CASHPOINT SCR Altach – RZ Pellets WAC und SKN St. Pölten – LASK. Moderation: Thomas Trukesitz, Experten: Hans Krankl & Alfred Tatar.
  3. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    Alle Spiele, alle Tore: 29. Runde | Gäste: Walter Kogler & Michael Konsel

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Mit den Partien SK Puntigamer Sturm Graz – FK Austria Wien, SK Rapid Wien – SKN St. Pölten, CASHPOINT SCR Altach – FC Flyeralarm Admira und RZ Pellets WAC – SV Mattersburg. Moderation: Jörg Künne, Experte: Walter Kogler & Michael Konsel.
  4. Insider – Die Sky Sport Dokumentation Insider

    Von der Strasse zu den Sternen

    Kategorie
    Sport
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Manuel Charr bekommt seine zweite WM-Chance. Fünf Jahre nach seiner Niederlage gegen Witali Klitschko kämpft der 'Koloss von Köln' gegen Alexander Ustinov um den WBA-Titel im Schwergewicht. Sky Sport News HD überträgt den Kampf am 25. November ab 21:30 Uhr exklusiv live aus Oberhausen. Vorab gibt's eine packende Dokumentation über den 33-jährigen Boxer.
  5. Golf

    Reisemagazin Golf-Tours: Golfregion Hamburg Green Eagle

    Kategorie
    Golf
    Produktionsinfos
    Golf
    Beschreibung
    Lassen Sie sich zu den schönsten Golfplätzen der Welt entführen! Wenn Sie selbst gerne Hand an Eisen und Hölzer legen und schon öfter über einen Golfurlaub nachgedacht haben, dann hat das Reisemagazin Golf-Tours die besten Tipps für Sie. Hier erfahren Sie, wo Sie aussergewöhnliche und erholsame Golftage verbringen können.
  6. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    RZ Pellets WAC – SK Puntigamer Sturm Graz, 31. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Frühjahrsgefühle in Graz. Nach dem 3:0 gegen aufstrebende Mattersburger und dem Final-Einzug im Cup ist der Klub in Feierlaune. Vom Sieg euphorisiert lies Heiko Vogel interessante Einblicke zu: 'Träumen kann man immer, aber Red Bull bleibt so fokussiert, das wird schwer.' Acht Punkte beträgt der Rückstand auf Rang eins. Keine Wende in Sicht derweil beim WAC – die achte Pleite in Folge. 'Den Trainereffekt kann man vergessen. Wir müssen alles hart erarbeiten', sagte Neu-Trainer Robert Ibertsberger nach dem 1:2 in Altach. Kommentar: Philipp Paternina.
  7. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    SV Mattersburg – SKN St. Pölten, 31. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Die vergangene Woche des SVM: Erst gegen Sturm Graz (0:3), dann die bittere Cup-Niederlage gegen Salzburg – wird St. Pölten nun zum Aufbaugegner? Wohl eher nicht. Der SKN siegt zwar immer noch nicht, die 'Wölfe' verlangen ihren Gegnern in letzter Zeit jedoch einiges ab. 'Es war enger, als es das Resultat zeigt', sagte Coach Dietmar Kühbauer nach dem 1:3 gegen den LASK, seinem zweiten Einsatz an der Seitenlinie des SKN. Die ausweglose Situation am Tabellenende scheint jedoch zumindest den mentalen Knoten zu lösen. Kommentar: Gerfried Pröll.
  8. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    LASK Linz – FK Austria Wien, 31. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    'Das war peinlich. Ich muss mich bei den Fans entschuldigen, es war nicht gut genug'. Viel mehr hatte Austria-Innenverteidiger Michael Madl nach der 0:4-Derbypleite nicht zu sagen. Nach zwei Siegen wollten die 'Veilchen' ein Ausrufungszeichen setzen, der Saison trotz der mickrigen 39 Punkte einen positiven Anstrich verpassen. Was geschah, war nichts dergleichen – keine Gegenwehr, dafür schwaches Zweikampfverhalten. Der LASK steht derweil genau da, wo die Austria gerne wäre. Vierter Platz mit dem Aufwind von fünf Dreiern in Folge. Kommentar: Guido Friedrich.
  9. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    Alle Spiele, alle Tore: 31. Runde, Samstag

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Mit den Partien RZ Pellets WAC – SK Puntigamer Sturm Graz, LASK – FK Austria Wien und SV Mattersburg – SKN St. Pölten. Moderator: Jörg Künne, Experten: Walter Kogler & Heribert Weber.
  10. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    FC Red Bull Salzburg – Cashpoint SCR Altach, 31. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Der Europa-League-Wahnsinn beherrscht den FC Salzburg, da fiel der Cup-Finaleinzug und der 6:2-Kantersieg in der letzten Runde gegen die Admira gar nicht so auf. Umso deutlicher tat sich in der Südstadt ein Jung-Bulle hervor: Enock Mwepu stand zum ersten Mal in der Startelf und wurde prompt zum auffälligsten Mann auf dem Platz – auch ein Treffer gelang dem 20-Jährigen. Altach tütete derweil den ersten Heimerfolg 2018 ein. Gegen den WAC drehten die 'Ländle-Kicker' einen Rückstand in ein 2:1. Kommentar: Charly Leitner.
  11. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    SK Rapid Wien – FC Flyeralarm Admira, 31. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Die Saison von Rapid ist jetzt schon ein Erfolg. Nach dem 4:0-Derbysieg haben die Hütteldorfer eine positive Bilanz gegen den Erzrivalen aus Favoriten – keine einzige Niederlage gegen die 'Veilchen'. 'Die Jungs wollten das unbedingt, unser Spielplan ist aufgegangen', sagte Coach Goran Djuricin nach dem höchsten Derby-Sieg seit 1981. Auch die Admira-Hintermannschaft wurde am vergangenen Wochenende vorgeführt. Mit 2:6 unterlagen die Mödlinger Tabellenführer Salzburg. Fünf Punkte fehlen nun schon auf Europa-Platz-Vier. Kommentar: Thomas Trukesitz.
  12. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    Alle Spiele, alle Tore: 31. Runde, Sonntag Komplett | Gäste: Anton Pfeffer & Hans Krankl

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Mit den Partien Partien Rapid Wien – FC Flyeralarm Admira, FC Red Bull Salzburg – CASHPOINT SCR Altach, RZ Pellets WAC – SK Puntigamer Sturm Graz, LASK – FK Austria Wien und SV Mattersburg – SKN St. Pölten. Moderator: Martin Konrad, Experte: Anton Pfeffer & Hans Krankl.
  13. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    Alle Spiele, alle Tore: 32. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Mit den Partien FK Austria Wien – SV Mattersburg, CASHPOINT SCR Altach – LASK und FC Flyeralarm Admira – RZ Pellets WAC. Moderator: Jörg Künne, Experten: Heribert Weber & Michael Konsel.
  14. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    FK Austria Wien – SV Mattersburg, 32. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Die 14. Saisonniederlage für die Austria, trotzdem wurde in Sachen Europa-Quali weiter nachgehakt: 'Solange es theoretisch möglich ist, werden wir es probieren', sagte Alexander Grünwald nach dem 0:1 beim LASK. Rechnerisch machbar – die Realität: Hoffnungslos bei 15 Punkten auf Rang vier. Mattersburg ist punktgleich. Nach dem bitteren Pokal-Aus zeigte scih der SVM gegen St. Pölten dominant – es reichte jeodch nur zum 1:1. 'Positiv ist, wie kreiert man Torchancen, negativ ist, wie vergibt man zehn Top-Chancen', sagte Gerald Baumgartner. Kommentar: Erich Auer.
  15. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    Cashpoint SCR Altach – LASK Linz, 32. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Wie Slalomstangen umkurvte Thomas Goiginger in der 87. Minute gegen die Austria fünf Gegenspieler. Ein Wahnsinns-Solo, das der 25-Jährige mit einem Abschluss zum 1:0-Endstand abrundete. 'Wir haben Austria Wien de facto keine einzige Torchance zugelassen', sagte Coach Oliver Glasner. Durch die Serie von sechs Siegen und den schwächelnden Verfolger hat sich Linz auf Europa-Platz vier ein Polster von acht Punkten erarbeitet. Altach scheint derweil geknickt. Nur zwei Siege gelangen den 'Ländle-Kickern' in der Frühjahrsrunde. Kommentar: Charly Leitner.
  16. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    FC Flyeralarm Admira – RZ Pellets WAC, 32. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Endlich wieder ein Sieg im Lavanttal, und dann auch noch gegen Sturm. Es war der erste Dreier nach acht Pleiten, ausserdem der zweite Erfolg gegen Graz in dieser Saison und auch der erste Sieg für Robert Ibertsberger als 'Wölfe'-Coach. Die Admira verliert derweil den Kontakt zu den Europa-Plätzen. Trainer Ernst Baumeister war nach dem 1:4 bei Rapid angefressen: 'Es ist für mich alles nicht überraschend. Es kommt nicht von ungefähr. Wenn du drei, vier hast, die sicher weggehen und drei die weggehen wollen – das ist eine Kettenreaktion.' Kommentar: Gerfried Pröll.
  17. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    SKN St. Pölten – FC Red Bull Salzburg, 32. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Beschreibung
    Symbolisch für den jeweiligen Saison-Verlauf: St. Pölten, der Unglücksrabe der Liga, führte vergangenes Wochenende das ganze Spiel gegen wild anlaufende Mattersburger – kassierte jedoch das 1:1 mit der letzten Aktion im Spiel. Salzburg, das Bundesliga-Team mit dem Killerinstinkt, war vergangene Runde gegen Altach die smartere Mannschaft. Die 'Roten Bullen' brauchten nicht viele Chancen, um durch eine effiziente Leistung mit 3:1 zu gewinnen. Dem SKN bleibt wohl nur noch die Relegation. Salzburg greift derweil nach den Sternen. Kommentar: Philipp Paternina.
  18. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    SK Puntigamer Sturm Graz – SK Rapid Wien, 32. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Ein wilder Cup-Fight: Vergangene Woche trafen beide Top-Klubs bereits im Halbfinale des ÖFB-Cups aufeinander, Graz setzte sich zuhause mit 3:2 durch. In der Liga sind die Karten anders gemischt: Rapid sitzt Graz mit fünf Punkten Abstand im Nacken und spielt derzeit aufregenden Fussball. In den letzten fünf Liga-Partien schossen die Hütteldorfer fast vier Tore pro Spiel. Sturm-Coach Heiko Vogel lässt sich jedoch nicht verrückt machen: 'Wir können uns gar nicht ausruhen, sondern darauf freuen, was vor uns liegt.' Kommentar: Martin Konrad.
  19. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    Alle Spiele, alle Tore, 32. Runde komplett | Gäste: Hans Krankl & Andreas Herzog

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Mit den Partien SK Puntigamer Sturm Graz – FK Rapid Wien, SKN St. Pölten – FC Red Bull Salzburg, FK Austria Wien – SV Mattersburg, CASHPOINT SCR Altach – LASK und FC Flyeralarm Admira – RZ Pellets WAC. Moderator: Thomas Trukesitz, Experte: Hans Krankl & Andreas Herzog.
  20. Insider – Die Sky Sport Dokumentation Insider

    Generation Power Fussball – die Idee RB Leipzig

    Kategorie
    Sport
    Produktionsinfos
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Athletischer Power-Fussball, jüngster Kader der Liga, eine klare Spiel-Idee: Aufsteiger RB Leipzig ist sein erstes Jahr in der Elite-Klasse des deutschen Fussballs mit einem gut strukturierten Plan angegangen. Dass dieser von der ersten Sekunde an zu beeindrucken wusste, war zu erwarten, doch nicht selbstverständlich. Der Neuling blieb zu Beginn der Saison 13 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, feierte acht Siege in Serie, erklomm am elften Spieltag den Platz an der Sonne und ballerte sich zum derzeit grössten Bayern-Rivale. In der Sky Dokumentation 'Generation Power-Fussball – die Idee RB Leipzig' befasst sich Autor Jürgen Müller intensiv mit dem Konzept der 'Roten Bullen' und beglei.
  21. Insider – Die Sky Sport Dokumentation Insider

    Generation Power Fussball – die Idee RB Leipzig

    Kategorie
    Sport
    Produktionsinfos
    Fussball
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Athletischer Power-Fussball, jüngster Kader der Liga, eine klare Spiel-Idee: Aufsteiger RB Leipzig ist sein erstes Jahr in der Elite-Klasse des deutschen Fussballs mit einem gut strukturierten Plan angegangen. Dass dieser von der ersten Sekunde an zu beeindrucken wusste, war zu erwarten, doch nicht selbstverständlich. Der Neuling blieb zu Beginn der Saison 13 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, feierte acht Siege in Serie, erklomm am elften Spieltag den Platz an der Sonne und spielt nächste Saison bereits international. In der Sky Dokumentation 'Generation Power-Fussball – die Idee RB Leipzig' befasst sich Autor Jürgen Müller intensiv mit dem Konzept der 'Roten Bullen' und begleitet d.
  22. Basketball: Österreich

    ece Bulls Kapfenberg – Swans Gmunden, Playoffs, Finale 1

    Kategorie
    Basketball
    Produktionsinfos
    Basketball
    Produktionsland
    A
    Beschreibung
    Nachdem die Bulls nach einem erneut souveränen 92:78-Sieg über den BC Hallmann Vienna ins Finale eingezogen waren, erkämpften sich auch die Schwäne im dritten Halbfinale in der Crunchtime das Finalticket. Sie beendeten mit einem 84:77-Sieg gegen die Arkadia Traiskirchen Lions ihre 'Best of five'-Serie ebenfalls mit 3:0. Die Gmundener stehen zum ersten Mal seit 2011 im Finale und treffen auf Titelverteidiger Kapfenberg. Die Bullen haben die Chance auf den sechsten Titel in der Vereinsgeschichte. Kommentar: Erich Auer.
  23. Basketball: Österreich

    ece Bulls Kapfenberg – Swans Gmunden, Playoffs, Finale 2

    Kategorie
    Basketball
    Produktionsinfos
    Basketball
    Produktionsland
    A
    Beschreibung
    Spannender hätte der Auftakt der Finalserie nicht sein können. Ganz knapp schnappten sich die Gmundener mit einem 74:73-Sieg die 1:0-Führung in der 'Best of Seven'-Finaleserie. Besonders Tilo Klette, power forward der Swans, zeigte sich in Top-Form. Er lieferte mit 30 Punkten sein season high auf dem Parkett. Für Titelverteidiger Kapfenberg war das die erste Heimniederlage in diesem Kalenderjahr. 'Es war eines unserer schlechteren Spiele in dieser Saison', so Filip Krämer, small forward der Bullen. Kommentar: Erich Auer.
  24. Basketball: Österreich

    Swans Gmunden – ece Bulls Kapfenberg, Playoffs, Finale 3

    Kategorie
    Basketball
    Produktionsinfos
    Basketball
    Produktionsland
    A
    Beschreibung
    Für das dritte Finale geht es für die Bullen nach Gmunden. Match drei im 'Best of Seven'-Modus Swans Gmunden vs. ece bulls Kapfenberg sehen Sie am Sonntag, 3.6 ab 17:45 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Austria HD. Kommentar: Carl Michael Drack.
  25. Basketball: Österreich

    Swans Gmunden – ece Bulls Kapfenberg, Playoffs, Finale 4

    Kategorie
    Basketball
    Produktionsinfos
    Basketball
    Produktionsland
    A
    Beschreibung
    Die Schwäne holten sich in ihrem ersten Heimspiel die Führung in der 'Best of Seven'-Finalserie mit einem 78:69-Sieg zurück. Durch eine sehr starke Zonenverteidigung setzten die Hausherren den amtierenden Meister unter Druck und hielten die Bullen auf 69 Punkten. Die ece bulls Kapfenberg überzeugten mit starker Defensive, kamen aber nicht in einen offensiven Rhythmus. Vor allem durch ihr Backcourt Duo mit Enis Murati und Daniele Friedrich, sicherten sich die Swans im letzten Viertel den Sieg. Kommentar: Gerfried Pröll.
  26. Basketball: Österreich

    ece Bulls Kapfenberg – Swans Gmunden, Playoffs, Finale 5

    Kategorie
    Basketball
    Produktionsinfos
    Basketball
    Produktionsland
    A
    Beschreibung
    Titelverteidiger Kapfenberg war von der Defensive der Gmundener nicht zu stoppen und schaffte den Ausgleich in der Final-Serie. Sie erkämpften sich mit einem 79:75-Sieg den Heimvorteil zurück. Top-Performer auf dem Parkett: Jozo Rados. Der Center der bulls überragte mit 23 Punkten und zehn Rebounds. Die Schwäne leisteten sich unnötige Turnover und vergaben so wichtige Punkte in der Endphase. 'Wir haben einfach zu viele individuelle Fehler gemacht', so Swans-Geschäftsführer Richard Poiger. Kommentar: Erich Auer.
  27. Basketball: Österreich

    Swans Gmunden – ece Bulls Kapfenberg, Playoffs, Finale 6

    Kategorie
    Basketball
    Produktionsinfos
    Basketball
    Produktionsland
    A
    Beschreibung
    Mit dem 69:53-Erfolg gegen die Gmundener in Spiel fünf sicherten sich die Bullen den ersten Matchball. Der Titelverteidiger ist nur noch einen Sieg von der Meisterschaft entfernt. Mit einer besonders starken Defensive bremste Kapfenberg die Offensive der Schwäne und spielte die Gäste an die Wand. Milan Stegnjaic verbuchte mit 17 Punkten und elf Rebounds sein zweites Double-Double in Serie. Für das sechste Finalspiel geht es zu den Swans und 'Gmunden hat weiterhin alle Chancen', so Sky-Experte Matthias Zollner. Kommentar: Gerfried Pröll.
  28. Insider – Die Sky Sport Dokumentation Insider

    Ultras – wem gehört der Fussball?

    Kategorie
    Sport
    Produktionsinfos
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Deutsche Stadien ohne Ultras? Mittlerweile kaum vorstellbar. Die Jugendkultur verbindet Leidenschaft und Selbstinszenierung, Engagement und Gewalt – 'Insider – Die Sky Sport Dokumentation' taucht zum dritten Mal in die verschlossene Welt der aktiven Fanszenen ein. Das Themen derzeit: Der Kampf um Mitbestimmung und gegen die anhaltende Kommerzialisierung des Sports. Manche finden den Protest nervig, andere unterstützen ihn. Eines steht jedoch fest: Die Ultras sind treibende Kraft in der kritischen Auseinandersetzung mit dem profitorientierten Fussball.
  29. Insider – Die Sky Sport Dokumentation Insider

    Traumberuf Spielerberater?

    Kategorie
    Sport
    Produktionsinfos
    Fussball
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Kaum ein Beruf wird mit solch einer Skepsis begutachtet wie der des Spielerberaters. Sky Insider tauchte insgesamt sechs Monate lang in diese Branche ein und schaute Spielerberatern über die Schulter. Wie arbeiten sie? Wie gewinnt man Spieler für sich? Und vor allem: Ist Spielerberater ein Traumjob? Zum ersten Mal überhaupt öffnete dafür Marktführer SportsTotal einem Kamerateam seine Türen und gewährte tiefe Einblicke in den Arbeitsalltag. Auch Weltstars wie Marco Reus kamen zu Wort und erklärten, warum die Zusammenarbeit mit Beratern wichtig, hilfreich und notwendig ist. Sky besuchte Dr. Erkut Sögüt und seinen Klienten Mesut Özil in London und war bei Mario Weger, der Guido Burgstaller und Alessan.
  30. Eishockey: Österreich EBEL

    EC Red Bull Salzburg – HCB Südtirol Alperia, Finale 7

    Kategorie
    Eishockey
    Produktionsinfos
    Eishockey
    Beschreibung
    'Die Medien haben die Cinderella-Story gemacht, wir sprechen nicht über Märchen.' Mit breiter Brust präsentierte sich 'Füchse'-Coach Kai Suikkanen nach dem 6:3 in Spiel sechs. Bozen hat's allen gezeigt, steht jetzt im Entscheidungs-Match und damit kurz vor der zweiten Meisterschaft nach 2014. Salzburg-Trainer Greg Poss gibt sich weiter kämpferisch: 'Man bekommt im Leben selten ein Spiel sieben.' Wieder waren es die Strafzeiten, die das sechste Match der Finalserie entschieden: Die Italiener netzten vier Mal in Überzahl ein. Kommentar: Philipp Paternina.
  31. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    Alle Spiele, alle Tore: 35. Runde | Gäste: Heribert Weber und Michael Konsel

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Mit den Partien FC Redbull Salzburg – SV Mattersburg, SK Puntigamer Sturm Graz – FC Flyeralarm Admira, SK Rapid Wien – CASHPOINT SCR Altach, SKN St. Pölten – FK Austria Wien und LASK – RZ Pellets WAC. Moderation: Thomas Trukesitz, Experte: Heribert Weber und Michael Konsel.
  32. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    Alle Spiele, alle Tore, 36. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Mit den Partien FK Austria Wien – FC Red Bull Salzburg, CASHPOINT SCR Altach – SK Puntigamer Sturm Graz, RZ Pellets WAC – SK Rapid Wien, FC Flyer Admira – SKN St. Pölten und SV Mattersburg – LASK. Moderation: Martin Konrad, Experten: Walter Kogler, Anton Pfeffer.
  33. Basketball: Österreich

    Swans Gmunden – ece Bulls Kapfenberg, Playoffs, Finale 6

    Kategorie
    Basketball
    Produktionsinfos
    Basketball
    Produktionsland
    A
    Beschreibung
    Mit dem 69:53-Erfolg gegen die Gmundener in Spiel fünf sicherten sich die Bullen den ersten Matchball. Der Titelverteidiger ist nur noch einen Sieg von der Meisterschaft entfernt. Mit einer besonders starken Defensive bremste Kapfenberg die Offensive der Schwäne und spielte die Gäste an die Wand. Milan Stegnjaic verbuchte mit 17 Punkten und elf Rebounds sein zweites Double-Double in Serie. Für das sechste Finalspiel geht es zu den Swans und 'Gmunden hat weiterhin alle Chancen', so Sky-Experte Matthias Zollner. Kommentar: Gerfried Pröll.
  34. Eishockey: Österreich EBEL

    EC Red Bull Salzburg – HCB Südtirol Alperia, Finale 7

    Kategorie
    Eishockey
    Produktionsinfos
    Eishockey
    Beschreibung
    'Die Medien haben die Cinderella-Story gemacht, wir sprechen nicht über Märchen.' Mit breiter Brust präsentierte sich 'Füchse'-Coach Kai Suikkanen nach dem 6:3 in Spiel sechs. Bozen hat's allen gezeigt, steht jetzt im Entscheidungs-Match und damit kurz vor der zweiten Meisterschaft nach 2014. Salzburg-Trainer Greg Poss gibt sich weiter kämpferisch: 'Man bekommt im Leben selten ein Spiel sieben.' Wieder waren es die Strafzeiten, die das sechste Match der Finalserie entschieden: Die Italiener netzten vier Mal in Überzahl ein. Kommentar: Philipp Paternina.
  35. Golf

    Reisemagazin Golf-Tours: Das Beste aus 2017

    Kategorie
    Golf
    Produktionsinfos
    Golf
    Beschreibung
    Lassen Sie sich zu den schönsten Golfplätzen der Welt entführen! Wenn Sie selbst gerne Hand an Eisen und Hölzer legen und schon öfter über einen Golfurlaub nachgedacht haben, dann hat das Reisemagazin Golf-Tours die besten Tipps für Sie. Hier erfahren Sie, wo Sie aussergewöhnliche und erholsame Golftage verbringen können.
  36. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    LASK Linz – SK Rapid Wien, 33. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Nach fünf Siegen den ersten Rückschlag eingesteckt und schon ist der dritte Platz weg: Durch die 2:4-Auswärtsniederlage bei Sturm Graz rutschte Rapid auf Rang vier. 'Wir waren nicht giftig genug und haben viele individuelle Fehler gemacht', monierte Coach Goran Djuricin nach der Pleite in der Steiermark. Den dritten Rang nahm indessen der LASK ein. Die Linzer bezwangen Altach 2:0 und wollen nun 'ihren' Platz im direkten Duell mit den Hütteldorfern festigen. Kommentar: Philipp Paternina.
  37. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira, 33. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Die grosse Austria versinkt in der Bedeutungslosigkeit: Die 2:3-Heimniederlage gegen die SV Mattersburg war für die 'Veilchen' die dritte Pleite in Folge – und sorgte bei Coach Thomas Letsch für erhöhten Puls. 'Wie wir in der ersten Hälfte verteidigt haben, war nicht grenzwertig, sondern einfach schlecht.' Mit dem internationalen Geschäft müssen die siebtplatzierten Wiener wohl nicht mehr planen. Die Admira (Rang fünf) darf dagegen nach dem 4:2-Sieg über den WAC noch auf die Europa-League-Quali hoffen. Kommentar: Thomas Trukesitz.
  38. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    SV Mattersburg – Cashpoint SCR Altach, 33. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Mutlose Leistung hier, Glück des Tüchtigen dort: Nach der 0:2-Niederlage bei Aufsteiger LASK fand Altach-Coach Klaus Schmidt klare Gründe: 'Uns fehlt einfach eine Spur Mut, während der LASK mit einem Rucksack voller Selbstvertrauen spielt.' Ebenfalls viel Selbstvertrauen dürfte bei der SV Mattersburg vorherrschen. Die Burgenländer bezwangen Austria Wien durch ein Last-Minute-Tor von Andreas Gruber auswärts mit 3:2, machen es sich auf Rang sechs gemütlich. Kommentar: David Eder.
  39. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    SKN St. Pölten – RZ Pellets WAC, 33. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    'Keller-Duell' der besonderen Art: Tabellarisch belegen der SKN St.Pölten und der Wolfsberger AC zwar den letzten respektive den vorletzten Rang, rein punktemässig trennen beide Teams jedoch Welten. Besser gesagt: Zwölf Punkte Vorsprung hat der WAC auf den SKN. Am vergangenen Wochenende gab es dennoch für beide auf die Mütze. Schlusslicht St. Pölten unterlag Primus Salzburg mit 0:2, der WAC mit 2:4 bei der Admira. Kommentar: Gunther Schwarz.
  40. Fussball: Österreich, tipico Bundesliga

    Alle Spiele, alle Tore: 33. Runde, Samstag

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Fussball
    Beschreibung
    Mit den Partien LASK – SK Rapid Wien, FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira, SV Mattersburg – CASHPOINT SCR Altach und SKN St. Pölten – RZ Pellets WAC. Moderation: Martin Konrad, Experten: Walter Kogler & Andreas Herzog.
Keine Videos gefunden.