search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 95 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Spiel ohne Regeln The Longest Yard

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Sportkomödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Sprücheklopfer Sandler in seinem Element: Als Ex-Profi-Footballer stellt er ein Team aus Knackis auf. Urkomisches Remake der Burt-Reynolds-Komödie von 1974. – Der abgehalfterte Ex-Profi-Footballer Paul (Adam Sandler) landet nach einem Alkoholexzess im Knast. Dort verlangt ein sadistischer Aufseher von ihm, aus den Knackis ein Football-Team zu formen, das gegen die Wärter spielen soll. Gemeinsam mit der ebenfalls inhaftierten Spieler-Legende Nate Scarborough (Burt Reynolds) stellt sich Paul der Herausforderung.
    Cast
    Adam Sandler, Chris Rock, Burt Reynolds, James Cromwell, Nelly, William Fichtner, Bill Goldberg
    Regisseur
    Peter Segal
    Drehbuch
    Sheldon Turner
    Hintergrundinfos
    'Spiel ohne Regeln' ist ein Remake von 'Die Kampfmaschine' aus dem Jahr 1974. Peter Segal, der schon mit Komödien wie '50 erste Dates' oder 'Die nackte Kanone 33 1/3' überzeugte, versteht auch diesmal sein Handwerk. Zum gelungenen Ergebnis tragen auch die schauspielerischen Leistungen von Adam Sandler ('Big Daddy'), Chris Rock ('A.I. – Künstliche Intelligenz') oder Burt Reynolds ('Verführe mich') bei. Die kurzweilige Komödie unterhält von der ersten bis zur letzten Sekunde!.
  2. Bad Sitter The Sitter

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Jonah Hill sorgt als chaotischer Babysitter für derbe Gags und deftige Sprüche. – College-Student Noah (Jonah Hill) ist ein Loser, wie er im Buche steht: dick, faul und obszön. Als er wieder einmal vom Unterricht ausgeschlossen wird, möchte er sich als Babysitter ein paar Dollars dazuverdienen. Da er jedoch gleichzeitig seine Flamme daten will, packt er die Kiddies kurzerhand ein. Der Anfang einer Nacht voller Chaos und Katastrophen.
    Cast
    Jonah Hill, Max Records, Ari Graynor, Sam Rockwell, J.B. Smoove, Kevin Hernandez, Kylie Bunbury
    Regisseur
    David Gordon Green
    Drehbuch
    Brian Gatewood, Alessandro Tanaka
  3. The Watch – Nachbarn der 3. Art The Watch

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Starbesetzte Buddy-Komödie mit jeder Menge derber Gags unterhalb der Gürtellinie. – Evan (Ben Stiller) und seine drei Kumpels (Vince Vaughn, Jonah Hill, Richard Ayoade) gründen in ihrem Städtchen eine Bürgerwehr. Für die Möchtegern-Machos eine tolle Gelegenheit, Spass zu haben und einen über den Durst zu trinken. Doch dann machen die Männer eine unglaubliche Entdeckung: Die Stadt ist infiltriert von Aliens, die sich als ganz normale Bürger tarnen.
    Cast
    Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill, Richard Ayoade, Rosemarie DeWitt, Will Forte, Melvin Rodriguez
    Regisseur
    Akiva Schaffer
    Drehbuch
    Seth Rogen, Jared Stern, Evan Goldberg
  4. Sahara – Abenteuer in der Wüste Sahara

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Actionkomödie
    Produktionsland
    GB/E/D/USA
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Spritziger Abenteuertrip voller Witz und Action, mit einem gut aufgelegten Stargespann. – Die Suche nach einem Goldschatz treibt Abenteurer Dirk Pitt (Matthew McConaughey) und seinen Partner Al (Steve Zahn) nach Afrika. Als er in Mali die hübsche Ärztin Eva (Penélope Cruz) rettet, die an einer geheimnisvollen Seuche forscht, kommt es knüppeldick: Die drei bekommen es mit einem gerissenen Industriellen und einem gefährlichen Diktator zu tun.
    Cast
    Matthew McConaughey, Penélope Cruz, Steve Zahn, Lambert Wilson, William H. Macy, Delroy Lindo, Glynn Turman
    Regisseur
    Breck Eisner
    Drehbuch
    Thomas Dean Donnelly, Joshua Oppenheimer, John C. Richards, James V. Hart
    Hintergrundinfos
    Zweifellos haben sich Regisseur Breck Eisner und Produzent beziehungsweise Hauptdarsteller Matthew McConaughey (?'Fool's Gold?') bei ihrem vergnüglichen Abenteurer-Blockbuster ?'Sahara?' an den legendären ?'Indiana Jones?'-Filmen orientiert. Hier wie dort geht es darum, die Helden in immer haarsträubendere Geschichten zu verwickeln und sie die zahlreichen Prüfungen mit einem Grinsen auf dem Gesicht bestehen zu lassen. Aber nicht nur die Spielfreude von Sunnyboy McConaughey, der mit gefärbten Haaren, grünen Kontaktlinsen und einem beeindruckend durchtrainierten Körper im Film die Kommandos gibt, wirkt ansteckend. Auch Mitspieler wie Steve Zahn (als Pitts Sidekick Al Giordino), und vor allem seine Mitspielerin Penélope Cruz, lassen die Funken sprühen. Der deutsche ?'Filmdienst?
  5. Hotel Lux

    Kategorie
    Tragikomödie
    Produktionsinfos
    Tragikomödie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Bully Herbig gerät zur Nazi-Zeit als geflüchteter Komiker in Moskau in eine irrwitzige Verwechslungsgeschichte. – Komiker Hans Zeisig (Michael Bully Herbig) muss 1938 wegen seiner Hitler-Witze aus Deutschland fliehen, schafft es aber nur bis ins Moskauer Emigrantenhotel Lux. Dort halten ihn russische Funktionäre für Hitlers Astrologen. Zeisig lässt sich auf die Verwechslung ein, gerät aber mitsamt seiner alten Bekannten Siggi und Frida (Jürgen Vogel, Thekla Reuten) bald in Gefahr.
    Cast
    Michael Bully Herbig, Jürgen Vogel, Thekla Reuten, Valery Grishko, Alexander Senderovich, Juraj Kukura, Friedrich-Karl Praetorius
    Regisseur
    Leander Haussmann
    Drehbuch
    Leander Haussmann
  6. Scary Movie 3

    Kategorie
    Horror Komödie
    Produktionsinfos
    Horrorkomödie
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Teil drei des absurden Horrorklaumauks, der diesmal Kinohits wie 'Ring', 'Matrix' und 'Signs' durch den Gag-Wolf dreht. – Die naive TV-Reporterin Cindy (Anna Faris) versucht, das Rätsel mysteriöser Kornkreise im Feld von Farmer Tom (Charlie Sheen) zu lösen. Dabei bekommt sie es mit einem Tod bringenden Video und einem Unsinn plappernden Orakel zu tun. Schliesslich glaubt auch der Präsident (Leslie Nielsen) an eine Alien-Invasion.
    Cast
    Anna Faris, Simon Rex, Drew Mikuska, Charlie Sheen, Queen Latifah, Marny Eng, George Carlin
    Regisseur
    David Zucker
    Drehbuch
    Craig Mazin, Pat Proft
    Hintergrundinfos
    Nach dem Sensationserfolg der Wayans-Brüder mit 'Scary Movie' gelang ihnen die Fortsetzung der Persiflage nur bedingt. Im dritten Teil hat nun Comedy-Meister David Zucker die Regie übernommen, der im Genre der verulkenden Filmparodie schon mit 'Airplane!', 'Top Secret!' und den 'The Naked Gun'-Filmen Standards gesetzt hatte. Inzwischen hat er schon einen vierten 'Scary Movie' in die Kinos gebracht, und ein fünfter ist bereits in Planung. Neben Horrorfilmen wie 'The Ring', 'Signs' und 'The Sixth Sense' werden in 'Scary Movie 3' auch Blockbuster wie 'The Matrix' und das Eminem-Vehikel '8 Mile' veräppelt. In der Hauptrolle ist wie immer die 'Scary Movie'-Ikone Anna Faris zu sehen, dank der 'The Ring'-Darstellerin Naomi Watts nun blond. 'Spin City'-Star Charlie Sheen unterstützt sie als Farmer Tom, der in M. Night Syhamalans Vorlage von Mel Gibson verkörpert wurde. Daneben sind zahlreiche Stars in Gastauftritte zu sehen: Leslie Nielson als US-Präsident, Queen Latifah als Orakel und Pamela Anderson als silikongestopfte Sexbombe.
  7. Lommbock

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Die Fortsetzung der kultigen Kiffer-Comedy 'Lammbock': 17 Jahre später feiert das Original-Team um Regisseur Christian Zübert eine berauschende Reunion. – Die früheren Kiffer-Kumpel Kai und Stefan (Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz) sind mittlerweile um die 40 und haben sich stark auseinander entwickelt: Kai betreibt in Würzburg den Lieferservice 'Lommbock', Stefan lebt mit seiner Verlobten als Karriere-Anwalt in Dubai. Bei Stefans Kurztrip nach Würzburg treffen sich die beiden wieder – und Flashbacks in die wilde Vergangenheit bleiben nicht aus.
    Cast
    Lucas Gregorowicz, Moritz Bleibtreu, Louis Hofmann, Mavie Hörbiger, Alexandra Neldel, Melanie Winiger, Wotan Wilke Möhring
    Regisseur
    Christian Zübert
    Drehbuch
    Christian Zübert
  8. Irre sind männlich

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Fun in der Psychoszene: zwei deutsche Spass-Stars in einer chaotischen Romantic Comedy vom 'Kebab Connection'-Regisseur. – Die gegensätzlichen Freunde Thomas und Daniel (Milan Peschel, Fahri Yardim) haben eine neue Methode entdeckt, Frauen kennenzulernen: Als Therapie-Crasher tingeln sie von einer Familienaufstellung zur nächsten. Unter jeweils neuen Namen machen sie auf therapiebedürftig – was bei den Frauen prima ankommt. Nur an eine Regel halten sich die beiden Aufreisser: verlieben verboten. Doch die attraktive Sylvie (Marie Bäumer) stellt diesen Vorsatz gehörig auf die Probe.
    Cast
    Fahri Yardim, Milan Peschel, Marie Bäumer, Peri Baumeister, Josefine Preuss, Tom Beck, Herbert Knaup
    Regisseur
    Anno Saul
    Drehbuch
    Philip Voges, Ilja Haller
  9. Starsky & Hutch

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Actionkomödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Action, Gags & Co.ole Frisuren: Rasante Retro-Komödie nach dem Serienhit aus den 70ern. – Der eine schwört auf das Gesetz, der andere pfeift auf jede Dienstvorschrift: Trotzdem macht ihr Boss die ungleichen Detectives Starsky und Hutchinson (Ben Stiller, Owen Wilson) zu Partnern. Bald haben die beiden jede Menge Probleme mit einem gigantischen Drogendeal. Zum Glück hilft dem zänkischen Duo Informant Huggy Bear (Snoop Doggy Dogg).
    Cast
    Ben Stiller, Owen Wilson, Snoop Dogg, Vince Vaughn, Juliette Lewis, Fred Williamson, Jason Bateman
    Regisseur
    Todd Phillips
    Drehbuch
    John O'Brien, Todd Phillips, Scot Armstrong
    Hintergrundinfos
    Die Kultserie der 70er Jahre wurde vom komödienerprobten Regisseur Todd Phillips ('Road Trip') auf die Leinwand gebracht. Die grösste Stärke des Films ist, dass das Hauptgewicht mehr auf Satire und Komik liegt als auf der Action. Vor allem das ironische Spiel mit den Genrekonventionen und dem Look der Krimiserien und -filme der 70er machen 'Starsky & Hutch' zu einer gelungenen Hommage an dieses Jahrzehnt..
  10. Sahara – Abenteuer in der Wüste Sahara

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Actionkomödie
    Produktionsland
    GB/E/D/USA
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Spritziger Abenteuertrip voller Witz und Action, mit einem gut aufgelegten Stargespann. – Die Suche nach einem Goldschatz treibt Abenteurer Dirk Pitt (Matthew McConaughey) und seinen Partner Al (Steve Zahn) nach Afrika. Als er in Mali die hübsche Ärztin Eva (Penélope Cruz) rettet, die an einer geheimnisvollen Seuche forscht, kommt es knüppeldick: Die drei bekommen es mit einem gerissenen Industriellen und einem gefährlichen Diktator zu tun.
    Cast
    Matthew McConaughey, Penélope Cruz, Steve Zahn, Lambert Wilson, William H. Macy, Delroy Lindo, Glynn Turman
    Regisseur
    Breck Eisner
    Drehbuch
    Thomas Dean Donnelly, Joshua Oppenheimer, John C. Richards, James V. Hart
    Hintergrundinfos
    Zweifellos haben sich Regisseur Breck Eisner und Produzent beziehungsweise Hauptdarsteller Matthew McConaughey (?'Fool's Gold?') bei ihrem vergnüglichen Abenteurer-Blockbuster ?'Sahara?' an den legendären ?'Indiana Jones?'-Filmen orientiert. Hier wie dort geht es darum, die Helden in immer haarsträubendere Geschichten zu verwickeln und sie die zahlreichen Prüfungen mit einem Grinsen auf dem Gesicht bestehen zu lassen. Aber nicht nur die Spielfreude von Sunnyboy McConaughey, der mit gefärbten Haaren, grünen Kontaktlinsen und einem beeindruckend durchtrainierten Körper im Film die Kommandos gibt, wirkt ansteckend. Auch Mitspieler wie Steve Zahn (als Pitts Sidekick Al Giordino), und vor allem seine Mitspielerin Penélope Cruz, lassen die Funken sprühen. Der deutsche ?'Filmdienst?
  11. Blind Wedding – Hilfe, sie hat ja gesagt The Pleasure of Your Company

    Kategorie
    Romanze
    Produktionsinfos
    Romantikkomödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Süsse Zicke meets neurotischen Romantiker: flotter Liebesspass mit derben Gags und dem Star aus 'American Pie'. – Seit seine Freundin tot umfiel, als er ihr einen Heiratsantrag machte, will Anderson (Jason Biggs) von der Liebe nichts mehr wissen. Doch einer Wette wegen fragt er eine Kellnerin (Isla Fisher), ihn zu ehelichen. Und sie sagt: ja! Was beide zuerst bitter bereuen, stellt sich für die Verlobten wider Willen nach vielen Komplikationen als ungeahnte Chance heraus.
    Cast
    Jason Biggs, Isla Fisher, Joe Pantoliano, Joanna Gleason, Edward Herrmann, Michael Weston, Margo Martindale
    Regisseur
    Michael Ian Black
    Drehbuch
    Michael Ian Black
    Kritiken
    Süsse Zicke meets neurotischen Romantiker: flotter Liebesspass mit derben Gags und dem Star aus 'American Pie'.
  12. Spiel ohne Regeln The Longest Yard

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Sportkomödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Sprücheklopfer Sandler in seinem Element: Als Ex-Profi-Footballer stellt er ein Team aus Knackis auf. Urkomisches Remake der Burt-Reynolds-Komödie von 1974. – Der abgehalfterte Ex-Profi-Footballer Paul (Adam Sandler) landet nach einem Alkoholexzess im Knast. Dort verlangt ein sadistischer Aufseher von ihm, aus den Knackis ein Football-Team zu formen, das gegen die Wärter spielen soll. Gemeinsam mit der ebenfalls inhaftierten Spieler-Legende Nate Scarborough (Burt Reynolds) stellt sich Paul der Herausforderung.
    Cast
    Adam Sandler, Chris Rock, Burt Reynolds, James Cromwell, Nelly, William Fichtner, Bill Goldberg
    Regisseur
    Peter Segal
    Drehbuch
    Sheldon Turner
    Hintergrundinfos
    'Spiel ohne Regeln' ist ein Remake von 'Die Kampfmaschine' aus dem Jahr 1974. Peter Segal, der schon mit Komödien wie '50 erste Dates' oder 'Die nackte Kanone 33 1/3' überzeugte, versteht auch diesmal sein Handwerk. Zum gelungenen Ergebnis tragen auch die schauspielerischen Leistungen von Adam Sandler ('Big Daddy'), Chris Rock ('A.I. – Künstliche Intelligenz') oder Burt Reynolds ('Verführe mich') bei. Die kurzweilige Komödie unterhält von der ersten bis zur letzten Sekunde!.
  13. The Angriest Man in Brooklyn

    Kategorie
    TV-Komödie
    Produktionsinfos
    Tragikomödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Tragikomödie um Leben und Tod: Comedy-Ikone Robin Williams in einer seiner letzten Rollen. – Rechtsanwalt Henry (Robin Williams) hasst so ziemlich alles und jeden und lässt das seine Mitmenschen auch spüren. Als die junge Ärztin Dr. Gill (Mila Kunis) bei ihm ein gefährliches Hirn-Aneurysma diagnostiziert, brüllt er sie so lange an, bis sie im Affekt eine – falsche – Antwort gibt: nur noch 90 Minuten! Völlig geschockt irrt Henry nun durch Brooklyn, um mit allen ins Reine zu kommen, die er jemals verletzt hat. Ihm auf den Fersen: Dr. Gill, die ihren Fehler wiedergutmachen will.
    Cast
    Robin Williams, Mila Kunis, Peter Dinklage, Melissa Leo, James Earl Jones, Hamish Linklater, Sutton Foster
    Regisseur
    Phil Alden Robinson
    Drehbuch
    Daniel Taplitz
  14. Scary Movie 3

    Kategorie
    Horror Komödie
    Produktionsinfos
    Horrorkomödie
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Teil drei des absurden Horrorklaumauks, der diesmal Kinohits wie 'Ring', 'Matrix' und 'Signs' durch den Gag-Wolf dreht. – Die naive TV-Reporterin Cindy (Anna Faris) versucht, das Rätsel mysteriöser Kornkreise im Feld von Farmer Tom (Charlie Sheen) zu lösen. Dabei bekommt sie es mit einem Tod bringenden Video und einem Unsinn plappernden Orakel zu tun. Schliesslich glaubt auch der Präsident (Leslie Nielsen) an eine Alien-Invasion.
    Cast
    Anna Faris, Simon Rex, Drew Mikuska, Charlie Sheen, Queen Latifah, Marny Eng, George Carlin
    Regisseur
    David Zucker
    Drehbuch
    Craig Mazin, Pat Proft
    Hintergrundinfos
    Nach dem Sensationserfolg der Wayans-Brüder mit 'Scary Movie' gelang ihnen die Fortsetzung der Persiflage nur bedingt. Im dritten Teil hat nun Comedy-Meister David Zucker die Regie übernommen, der im Genre der verulkenden Filmparodie schon mit 'Airplane!', 'Top Secret!' und den 'The Naked Gun'-Filmen Standards gesetzt hatte. Inzwischen hat er schon einen vierten 'Scary Movie' in die Kinos gebracht, und ein fünfter ist bereits in Planung. Neben Horrorfilmen wie 'The Ring', 'Signs' und 'The Sixth Sense' werden in 'Scary Movie 3' auch Blockbuster wie 'The Matrix' und das Eminem-Vehikel '8 Mile' veräppelt. In der Hauptrolle ist wie immer die 'Scary Movie'-Ikone Anna Faris zu sehen, dank der 'The Ring'-Darstellerin Naomi Watts nun blond. 'Spin City'-Star Charlie Sheen unterstützt sie als Farmer Tom, der in M. Night Syhamalans Vorlage von Mel Gibson verkörpert wurde. Daneben sind zahlreiche Stars in Gastauftritte zu sehen: Leslie Nielson als US-Präsident, Queen Latifah als Orakel und Pamela Anderson als silikongestopfte Sexbombe.
  15. The Watch – Nachbarn der 3. Art The Watch

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Starbesetzte Buddy-Komödie mit jeder Menge derber Gags unterhalb der Gürtellinie. – Evan (Ben Stiller) und seine drei Kumpels (Vince Vaughn, Jonah Hill, Richard Ayoade) gründen in ihrem Städtchen eine Bürgerwehr. Für die Möchtegern-Machos eine tolle Gelegenheit, Spass zu haben und einen über den Durst zu trinken. Doch dann machen die Männer eine unglaubliche Entdeckung: Die Stadt ist infiltriert von Aliens, die sich als ganz normale Bürger tarnen.
    Cast
    Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill, Richard Ayoade, Rosemarie DeWitt, Will Forte, Melvin Rodriguez
    Regisseur
    Akiva Schaffer
    Drehbuch
    Seth Rogen, Jared Stern, Evan Goldberg
  16. The Opposite Sex

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Romantikkomödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Frecher Geschlechter-Wettstreit zwischen Mena Suvari und Geoff Stults. – Scheidungsanwalt Vince (Geoff Stults) ist ein notorischer Schürzenjäger und hasst es zu verlieren, nicht nur vor Gericht. Bis er die attraktive, frisch geschiedene Jane (Mena Suvari) kennenlernt, die nicht nur eine ähnliche Einstellung zum Gewinnen, sondern auch noch eine Rechnung mit den Männern offen hat. Die beiden lassen sich auf eine ganze Reihe von Wetten und Wettbewerben ein, bei denen der Sieger über das Schicksal des Verlierers entscheiden darf.
    Cast
    Mena Suvari, Geoff Stults, Kristin Chenoweth, Eric Roberts, Jennifer Finnigan, Josh Hopkins, Josh Cooke
    Regisseur
    Jennifer Finnigan, Jonathan Silverman
    Drehbuch
    Mark Mussina, Steven Sessions
  17. Payoff – Die Abrechnung Gomez et Tavarès

    Kategorie
    Krimikomödie
    Produktionsinfos
    Actionkomödie
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Rasante Actionkomödie mit zwei ungleichen Cops, massenweise knallharter Action & Co.olen Sprüchen. – Zwei wie Feuer und Wasser: der korrupte Cop Tavares (Titoff) soll zusammen mit dem rechtschaffenen Gomez (Stomy Bugsy)in Marseilles Mafia-Milieu ermitteln. Sie raufen sich aber zusammen, als sie in ein tödliches Wespennest voller Korruption stechen.
    Cast
    Stomy Bugsy, Titoff, Élodie Navarre, Jean Yanne, Noémie Lenoir, Etienne Chicot, Daniel Duval
    Regisseur
    Gilles Paquet-Brenner
    Drehbuch
    Gilles Paquet-Brenner, Renaud Bendavid
    Hintergrundinfos
    Das Ermittlerteam des Gangster-Thrillers 'Payoff – Die Abrechnung' wird von dem französischen Rapper Stomy Bugsy, der durch den Film 'Tiefschläge' berühmt wurde sowie von dem Komiker Titoff gespielt.
  18. Ein perfekter Platz Fauteuils d'orchestre

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Luftig-charmante französische Komödienperle: Cécile de France sucht in Paris nach dem Glück – und lernt eine Lektion über das Leben.
    Cast
    Cécile De France, Valérie Lemercier, Albert Dupontel, Claude Brasseur, Christopher Thompson, Sydney Pollack, Laura Morante
    Regisseur
    Danièle Thompson
    Drehbuch
    Danièle Thompson, Christopher Thompson
  19. Super-Hypochonder Supercondriaque

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    F/B
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Gutgelaunte Komödie um einen eingebildeten Kranken, von und mit dem 'Willkommen bei den Sch'tis'-Star. – Fotograf Romain (Dany Boon) arbeitet für eine medizinische Online-Enzyklopädie und ist bald selbst überzeugt, an allen nur denkbaren Krankheiten zu leiden. So ist er Dauergast in der Praxis von Dr. Dimitri Zvenka (Kad Merad). Um seinen hypochondrischen Patienten schnellstens wieder los zu werden, heckt der Arzt den Plan aus, ihn mit einer Frau zu verkuppeln. Doch dummerweise verknallt sich Romain ausgerechnet in Zvenkas Schwester Anna (Alice Pol).
    Cast
    Dany Boon, Kad Merad, Alice Pol, Jean-Yves Berteloot, Judith El Zein, Valérie Bonneton, Marthe Villalonga
    Regisseur
    Dany Boon
    Drehbuch
    Dany Boon
  20. 50 erste Dates 50 First Dates

    Kategorie
    Liebeskomödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Schrill-schräge Romanze mit aufgeweckten Stars, deftigen Gags und viel Herz. – Der auf Hawaii lebende Schürzenjäger Henry (Adam Sandler) verführt ständig hübsche Urlauberinnen, nur um sie gleich wieder abzuservieren. Als er die süsse Lucy (Drew Barrymore) trifft, ändert sich sein lotterhaftes Liebesverhalten. Dumm nur, dass die Angebetete unter akutem Gedächtnisschwund leidet. Henry muss sich jeden Tag aufs Neue anstrengen, Lucy kennen zu lernen.
    Cast
    Adam Sandler, Drew Barrymore, Rob Schneider, Sean Astin, Lusia Strus, Dan Aykroyd, Amy Hill
    Regisseur
    Peter Segal
    Drehbuch
    George Wing
  21. Maria Mafiosi – Jeder sehnt sich nach Familie Maria Mafiosi

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Krimikomödie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Verliebt in die Mafia? Die bayerische Dorfpolizistin Maria liebt Rocco. Doch dessen Familie hat Verbindungen zu einem italienischen Paten. Charmanter Mix aus Culture-Clash-Komödie und Lokalkrimi.
    Cast
    Lisa Maria Potthoff, Serkan Kaya, Antonella Attili, Tommaso Ragno, Alexander Held, Monika Gruber, Carol Schuler
    Regisseur
    Jule Ronstedt
    Drehbuch
    Jule Ronstedt
  22. Frau Müller muss weg Frau Müller muss weg!

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Bissige, starbesetzte Verfilmung des Theaterstücks über Notendruck, Helikopter-Eltern und Schulwahnsinn. – Mit dieser Klassenlehrerin schaffen die Kinder den Übertritt ans Gymnasium nie, da sind sich alle Eltern (u.a. Justus von Dohnányi, Anke Engelke, Ken Duken) einig. Doch am Elternabend lässt sich Frau Müller (Gabriela Maria Schmeide) nicht wie geplant entmachten, sondern haut den Anwesenden um die Ohren, was sie wirklich von ihren Schülern hält, bevor sie wutentbrannt aus dem Klassenzimmer stürmt. Die Zurückgebliebenen finden die Notenliste und die ist wider Erwarten brillant. Nun müsste man Frau Müller zum Bleiben bewegen. Oder sie erstmal finden.
    Cast
    Gabriela Maria Schmeide, Anke Engelke, Justus von Dohnányi, Ken Duken, Mina Tander, Alwara Höfels, Rainer Galke
    Regisseur
    Sönke Wortmann
    Drehbuch
    Lutz Hübner, Sarah Nemitz, Oliver Ziegenbalg
  23. Die Jones – Spione von nebenan Keeping Up with the Joneses

    Kategorie
    Agentenkomödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Unsere Nachbarn sind Geheimagenten: turbulenter Spass mit 'Hangover'-Dödel Zach Galifianakis und 'Wonder Woman' Gal Gadot. – Das Normalo-Vorstadtleben von Personalmanager Jeff und Badezimmer-Designerin Karen (Zach Galifianakis, Isla Fisher) gerät durcheinander, als gegenüber neue Nachbarn einziehen. Bei Erfolgs-Traumpaar Tim und Natalie Jones (Jon Hamm, Gal Gadot) scheint alles wie geschmiert zu laufen. Sie turteln sogar noch wie am ersten Tag – seltsam. Bald finden Jeff und Karen aber Unglaubliches heraus. Die Nachbarn sind geheime Regierungs-Agenten! Prompt ist Schluss mit dem ruhigen Spiesserleben ...
    Cast
    Zach Galifianakis, Jon Hamm, Isla Fisher, Gal Gadot, Patton Oswalt, Matt Walsh, Maribeth Monroe
    Regisseur
    Greg Mottola
    Drehbuch
    Michael LeSieur
  24. Der Kindergarten Daddy Daddy Day Care

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Herrlich verrückte Familienunterhaltung: der spielfreudige Eddie Murphy verzweifelt als 'Tagesmutter' an einer ganzen Rasselbande voller Kinderstars. – Charlie (Eddie Murphy) und Phil (Jeff Garlin) verlieren ihre Jobs in einem Lebensmittelkonzern. Weil jetzt gespart werden muss, nehmen sie ihre Söhne aus den teuren Kindergärten. Und beschliessen, einen eigenen Hort für Kids zu betreiben. Eine wahnwitzige Aufgabe, denn die Kleinen haben es faustdick hinter den Ohren.
    Cast
    Eddie Murphy, Anjelica Huston, Jeff Garlin, Steve Zahn, Regina King, Kevin Nealon, Jonathan Katz
    Regisseur
    Steve Carr
    Drehbuch
    Geoff Rodkey
    Hintergrundinfos
    Nach wilden Tieren ('Dr. Dolittle'), Möchtegern-Regisseuren ('Bowfingers grosse Nummer') und Balkan-Bösewichten ('I Spy') sieht sich Eddie Murphy hier mit dem schlimmsten aller Gegner konfrontiert: Kleinkinder! 'Sobald man ein paar Männer zeigt, die keine Ahnung davon haben, wie man Kinder betreut und versorgt, und sowie diese Männer dann versuchen, diese Aufgabe genauso gut zu erledigen wie die Mütter, ist die Situationskomik einfach vorprogrammiert', sagt der Hauptdarsteller..
  25. Pixels

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Actionkomödie
    Produktionsland
    USA/CN/CDN
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Starker Mix aus Action und 80er Nostalgie: Pac-Man, Donkey Kong & Co. wollen New York zerstören. Also ruft Kevin James als US-Präsident die Profi-Gamer Adam Sandler und Peter Dinklage zu Hilfe.
    Cast
    Adam Sandler, Kevin James, Michelle Monaghan, Peter Dinklage, Josh Gad, Matt Lintz, Brian Cox
    Regisseur
    Chris Columbus
    Drehbuch
    Tim Herlihy, Timothy Dowling
  26. Cool Girls The Outcasts

    Kategorie
    Jugendfilm
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Die Aussenseiter schlagen zurück: gewitzte Highschool-Komödie über den Überlebenskampf im Klassenzimmer. – Lange haben die besten Freundinnen Jodi und Mindy (Victoria Justice, Eden Sher) die üblen Streiche von Schuldiva Whitney (Claudia Lee) und ihrer Clique über sich ergehen lassen. Doch nun haben sie genug von den Demütigungen und schalten in den Rachemodus: Sie vereinen vom Nerd bis zur Streberin alle Aussenseiter der High School – und zetteln eine Revolution an, die bald eine unerwartete Eigendynamik entwickelt.
    Cast
    Victoria Justice, Eden Sher, Ashley Rickards, Claudia Lee, Katie Chang, Peyton List, Avan Jogia
    Regisseur
    Peter Hutchings
    Drehbuch
    Dominique Ferrari, Suzanne Wrubel
  27. Ein perfekter Platz Fauteuils d'orchestre

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Luftig-charmante französische Komödienperle: Cécile de France sucht in Paris nach dem Glück – und lernt eine Lektion über das Leben.
    Cast
    Cécile De France, Valérie Lemercier, Albert Dupontel, Claude Brasseur, Christopher Thompson, Sydney Pollack, Laura Morante
    Regisseur
    Danièle Thompson
    Drehbuch
    Danièle Thompson, Christopher Thompson
  28. Pixels

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Actionkomödie
    Produktionsland
    USA/CN/CDN
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Starker Mix aus Action und 80er Nostalgie: Pac-Man, Donkey Kong & Co. wollen New York zerstören. Also ruft Kevin James als US-Präsident die Profi-Gamer Adam Sandler und Peter Dinklage zu Hilfe.
    Cast
    Adam Sandler, Kevin James, Michelle Monaghan, Peter Dinklage, Josh Gad, Matt Lintz, Brian Cox
    Regisseur
    Chris Columbus
    Drehbuch
    Tim Herlihy, Timothy Dowling
  29. 50 erste Dates 50 First Dates

    Kategorie
    Liebeskomödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Schrill-schräge Romanze mit aufgeweckten Stars, deftigen Gags und viel Herz. – Der auf Hawaii lebende Schürzenjäger Henry (Adam Sandler) verführt ständig hübsche Urlauberinnen, nur um sie gleich wieder abzuservieren. Als er die süsse Lucy (Drew Barrymore) trifft, ändert sich sein lotterhaftes Liebesverhalten. Dumm nur, dass die Angebetete unter akutem Gedächtnisschwund leidet. Henry muss sich jeden Tag aufs Neue anstrengen, Lucy kennen zu lernen.
    Cast
    Adam Sandler, Drew Barrymore, Rob Schneider, Sean Astin, Lusia Strus, Dan Aykroyd, Amy Hill
    Regisseur
    Peter Segal
    Drehbuch
    George Wing
  30. Big Daddy

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1999
    Beschreibung
    Turbulentes Komödienspektakel voller Dialogwitz. – Chefchaot Sonny (Adam Sandler) lebt ziellos in den Tag hinein. Noch mehr Wirbel gibt es, als er sich um den kleinen Halbwaisen Julian (Cole Sprouse) kümmern muss. Wider Erwarten entwickelt Sonny Vatergefühle. Da soll Julian ins Heim gesteckt werden.
    Cast
    Adam Sandler, Joey Lauren Adams, Jon Stewart, Rob Schneider, Cole Sprouse, Dylan Sprouse, Steve Buscemi
    Regisseur
    Dennis Dugan
    Drehbuch
    Steve Franks, Tim Herlihy, Adam Sandler
    Hintergrundinfos
    Mit Happy Gilmore feierte Adam Sandler, heute einer der Superstars im Komödienfach, seinen ersten Grosserfolg. Für Big Daddy spannten Sandler und Regisseur Dennis Dugan erneut zusammen, und wieder durfte der Star in der Rolle brillieren, die ihm so vortrefflich liegt: jene des Berufsjugendlichen mit Lausbubencharme. Es versteht sich von selbst, dass in Big Daddy die Freude an anarchischen Spässen im Vordergrund steht, welche die ungewöhnliche Beziehung zwischen dem kleinen und dem grossen Buben mit sich bringt, auch wenn die Geschichte zunehmend an Gefühl zulegt. Das Gespann Sandler / Dugan erweist sich als nachhaltig äusserst produktiv. Mittlerweile haben die beiden nämlich bereits zwei weitere Filme gedreht, die Komödie I Now Pronounce You Chuck & Larry (2007) um zwei vermeintlich homosexuelle Feuerwehrmänner, und Don't Mess with the Zohan (2008) um einen Mossad-Agenten, der sich zum Star-Coiffeur berufen fühlt. Für 2009 ist keine Zusammenarbeit geplant. Adam Sandler ist derzeit mit dem Familienfilm Bedtime Stories in Schweizer Kinos zu Gast und steht dieser Tage für Komödien-Topshot Judd Apatow (Knocked Up) vor der Kamera: Funny People wird im August in den Kinos erwartet.
  31. Frau Müller muss weg Frau Müller muss weg!

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Bissige, starbesetzte Verfilmung des Theaterstücks über Notendruck, Helikopter-Eltern und Schulwahnsinn. – Mit dieser Klassenlehrerin schaffen die Kinder den Übertritt ans Gymnasium nie, da sind sich alle Eltern (u.a. Justus von Dohnányi, Anke Engelke, Ken Duken) einig. Doch am Elternabend lässt sich Frau Müller (Gabriela Maria Schmeide) nicht wie geplant entmachten, sondern haut den Anwesenden um die Ohren, was sie wirklich von ihren Schülern hält, bevor sie wutentbrannt aus dem Klassenzimmer stürmt. Die Zurückgebliebenen finden die Notenliste und die ist wider Erwarten brillant. Nun müsste man Frau Müller zum Bleiben bewegen. Oder sie erstmal finden.
    Cast
    Gabriela Maria Schmeide, Anke Engelke, Justus von Dohnányi, Ken Duken, Mina Tander, Alwara Höfels, Rainer Galke
    Regisseur
    Sönke Wortmann
    Drehbuch
    Lutz Hübner, Sarah Nemitz, Oliver Ziegenbalg
  32. The Boss Baby

    Kategorie
    Animation
    Produktionsinfos
    Kinder-Animationsfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Animationskomödie vom 'Madagascar'-Macher: Ein tyrannischer Säugling und sein Bruder starten als unfreiwilliges Team zu einer fabelhaften Babyrettungsmission. – Der siebenjährige Tim ist entsetzt, als seine Eltern ihm seinen kleinen Bruder vorstellen: Boss Baby trägt Anzug, verlässt das Haus nie ohne Aktenkoffer und benimmt sich wie ein Chef. Doch der Kleine hat eine Mission, bei der er bald auf Tims Hilfe angewiesen ist: Weil Hundewelpen mittlerweile beliebter als Babys sind, soll Boss Baby den verhängnisvollen Trend umkehren.
    Cast
    Lynnanne Zager
    Regisseur
    Tom McGrath, Hendel Butoy
    Drehbuch
    Michael McCullers
  33. Happy Burnout

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Wotan Wilke Möhring findet in der lebenslustigen Komödie als chronischer Faulpelz zu seiner wahren Berufung. – Alt-Punk Fussel (Wotan Wilke Möhring) ist Systemverweigerer und überzeugter Arbeitsloser. Als seine Sachbearbeiterin wegen einer internen Prüfung unter Zugzwang gerät, vermittelt sie ihm statt eines Jobs ein Burnout-Attest. Prompt muss Fussel zur Therapie in eine Anstalt, die von Therapeutin Alexandra (Anke Engelke) mit harter Hand geführt wird. Als sie und die Klinik-Chefin merken, wie gut Fussels Lebensfreude den übrigen Patienten tut, spannen sie ihn als Therapeut ein.
    Cast
    Wotan Wilke Möhring, Anke Engelke, Julia Koschitz, Michael Wittenborn, Kostja Ullmann, Torben Liebrecht, Ulrike Krumbiegel
    Regisseur
    André Erkau
    Drehbuch
    Gernot Gricksch
  34. Der Kindergarten Daddy Daddy Day Care

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Herrlich verrückte Familienunterhaltung: der spielfreudige Eddie Murphy verzweifelt als 'Tagesmutter' an einer ganzen Rasselbande voller Kinderstars. – Charlie (Eddie Murphy) und Phil (Jeff Garlin) verlieren ihre Jobs in einem Lebensmittelkonzern. Weil jetzt gespart werden muss, nehmen sie ihre Söhne aus den teuren Kindergärten. Und beschliessen, einen eigenen Hort für Kids zu betreiben. Eine wahnwitzige Aufgabe, denn die Kleinen haben es faustdick hinter den Ohren.
    Cast
    Eddie Murphy, Anjelica Huston, Jeff Garlin, Steve Zahn, Regina King, Kevin Nealon, Jonathan Katz
    Regisseur
    Steve Carr
    Drehbuch
    Geoff Rodkey
    Hintergrundinfos
    Nach wilden Tieren ('Dr. Dolittle'), Möchtegern-Regisseuren ('Bowfingers grosse Nummer') und Balkan-Bösewichten ('I Spy') sieht sich Eddie Murphy hier mit dem schlimmsten aller Gegner konfrontiert: Kleinkinder! 'Sobald man ein paar Männer zeigt, die keine Ahnung davon haben, wie man Kinder betreut und versorgt, und sowie diese Männer dann versuchen, diese Aufgabe genauso gut zu erledigen wie die Mütter, ist die Situationskomik einfach vorprogrammiert', sagt der Hauptdarsteller..
  35. Die Wutprobe Anger Management

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Adam Sandler muss sich in dem herrlichen Filmspass vom durchgeknallten Jack Nicholson therapieren lassen. – Der gutmütige Dave (Adam Sandler) wird wegen eines Missverständnisses zu einer Anti-Aggressionstherapie bei Dr. Buddy Rydell (Jack Nicholson) verurteilt. Der scheinbar völlig durchgeknallte Therapeut nistet sich bei Dave ein und treibt ihn langsam, aber sicher in den Wahnsinn. Als sich Buddy auch noch an Daves Freundin ranmacht, flippt der sonst so sanftmütige Angestellte aus.
    Cast
    Adam Sandler, Jack Nicholson, Marisa Tomei, Luis Guzmán, John Turturro, Woody Harrelson, Allen Covert
    Regisseur
    Peter Segal
    Drehbuch
    David Dorfman
    Hintergrundinfos
    'Die Beherrschung der Aggression lernen wir nicht durch das Verlieren der Beherrschung.' (Dr. Buddy Rydell). Besser geht's nicht, 'Oscar'-Preisträger Jack Nicholson und Top-Komiker Adam Sandler sind mehr als nur ein seltsames Paar: Wenn der Psychoklempner Dr. Buddy Rydell den sanftmütigen Dave Buznik als Wutbündel explodieren lässt, das einen früheren Mitschüler verprügelt und seinem Chef die Zähne zeigt, dann steigt der Spassfaktor weit über den Siedepunkt. Marisa Tomei, am 4. Dezember 1964 in Brooklyn geboren, steht aktuell für den Thriller 'The Night Job' vor der Kamera. Regie führt hierbei John McNaughton; da sich der Streifen noch in der Produktion befindet, wurde bisher noch kein Kino-Starttermin genannt. Adam Sandler auf die Frage, woher er wusste, dass er Talent zum Komiker habe: 'Ich wusste es gar nicht. Aber zu Hause brachte ich meine Familie mit meinen dummen Sprüchen zum Lachen. Als ich mich für die Uni bewarb, meinte mein Bruder:'Du solltest lieber Stand-up-Komiker werden.' Und genau das versuchte ich. Für einen anspruchsvollen Beruf hätte ich sowieso nicht genügend Grips gehabt.'
  36. Alibi The Alibi

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA/NL
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Charmant und mörderisch: originelle Seitensprungkomödie mit Topbesetzung. – Mit seiner Agentur bietet Ray (Steve Coogan) einen ganz speziellen Service: Er verschafft untreuen Eheleuten ein Alibi für ihre Schäferstündchen. Als ein Kunde bei einem Date versehentlich seine Geliebte erdrosselt, hat Ray ein Problem. Als Hauptverdächtiger braucht er selber ein Alibi. Zum Glück findet er in der schönen Lola (Rebecca Romijn-Stamos) mehr als eine gute Assistentin.
    Cast
    Steve Coogan, Rebecca Romijn, Selma Blair, James Brolin, Sam Elliott, John Leguizamo, James Marsden
    Regisseur
    Kurt Mattila, Matt Checkowski
    Drehbuch
    Noah Hawley
    Hintergrundinfos
    Steve Coogan widmet sich neben der Schauspielerei auch der Stand-Up-Comedy. Seine beliebteste Figur ist der inkompetente und zumeist überforderte Moderator Alan Partridge. Mittlerweile gibt es zwei Fernsehserien sowie zahlreiche Specials und Gastauftritte dieser Figur. Einige Running Gags des fiktiven Moderators gingen mittlerweile schon in britisches Popkulturgut über und werden häufig als geflügelte Wörter auf den Strassen Grossbritanniens gehört..
  37. Haben Sie das von den Morgans gehört? Did You Hear About the Morgans?

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Romantikkomödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Charmante Romantikkomödie mit zwei gut gelaunten Stars. – Die getrennt lebenden Grossstädter Paul und Meryl Morgan (Hugh Grant, Sarah Jessica Parker) wurden Zeugen eines Auftragsmords und haben einen Killer am Hals. Prompt steckt man sie ins Zeugenschutzprogramm und verfrachtet sie von New York in die Pampa von Wyoming. Gemeinsam! Während die beiden versuchen, sich an die dortigen Landgepflogenheiten zu gewöhnen, entdecken sie neue Seiten an sich.
    Cast
    Hugh Grant, Sarah Jessica Parker, Sam Elliott, Mary Steenburgen, Elisabeth Moss, Michael Kelly, Natalia Klimas
    Regisseur
    Marc Lawrence
    Drehbuch
    Marc Lawrence
    Hintergrundinfos
    Sarah Jessica Parker und Hugh Grant brillieren in dieser smarten romantischen Komödie voller Wortwitz und Ironie als New Yorker Workaholics, die sich unverhofft in den Bergen von Wyoming wiederfinden. Für die Regie zeichnet Marc Lawrence, mit dem Hugh Grant schon bei 'Ein Chef zum Verlieben' und 'Mitten ins Herz – Ein Song für Dich' erfolgreich zusammengearbeitet hat, verantwortlich. Für Genre-Fans ist 'Haben Sie das von den Morgans gehört?' ein absolutes Muss..
  38. We Want Sex Made in Dagenham

    Kategorie
    Sozialdrama
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Engagierte Sozialkomödie vom 'Kalender Girls'-Regisseur mit britischem Humor und unwiderstehlichem Charme: Sally Hawkins streikt als Näherin bei Ford für gleiche Bezahlung und wächst über sich hinaus.
    Cast
    Sally Hawkins, Bob Hoskins, Miranda Richardson, Geraldine James, Rosamund Pike, Andrea Riseborough, Jaime Winstone
    Regisseur
    Nigel Cole
    Drehbuch
    William Ivory
  39. Sex Tape

    Kategorie
    Romanze
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Cameron Diaz und Jason Segel zwischen Lust und Peinlichkeit: freche Sexkomödie mit dem Traumpaar aus 'Bad Teacher'. – Einst hatten Jay und Annie (Jason Segel, Cameron Diaz) überall und bei jeder Gelegenheit wilden Sex. Doch nach der Heirat und zwei Kindern entschlummerte ihr Liebesleben. Bis Annie die prickelnde Idee hat, sich beim Erotikspiel zu filmen. Aber statt den delikaten Streifen wieder zu löschen, schickt ihn Jay aus Versehen in die Cloud – so landet das Sex Tape auf allen iPads, die das Paar im Laufe der Jahre verschenkt hat. Sehr zur Freude der Empfänger ...
    Cast
    Cameron Diaz, Jason Segel, Rob Corddry, Ellie Kemper, Rob Lowe, Nat Faxon, Nancy Lenehan
    Regisseur
    Jake Kasdan
    Drehbuch
    Kate Angelo, Jason Segel, Nicholas Stoller
  40. Verrückt nach Fixi Verrückt Nach Fixi

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Teeniekomödie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Eine Sexpuppe erwacht zum Leben und verwandelt einen Loser über Nacht in einen Player. Respektlose Pubertäts-Komödie vom 'Rock it!'-Regisseur. – Tom (Jascha Rust) ist ein richtig netter Kerl – und wahrscheinlich gerade deshalb noch nie bei den Mädels zum Schuss gekommen. Auf seiner Abi-Party wird ihm als 'letzter männlicher Jungfrau' dafür die lebensgrosse Gummipuppe Fixi überreicht. Tom ist am Boden zerstört. Doch am nächsten Morgen ist Fixi (Lisa Tomaschewsky) zum Leben erwacht. Und Tom ist mit seiner neuen heissen Freundin der Star. Dabei übersieht er fast, dass Krankenschwester Neele (Sarah Mahita) viel cooler ist als seine seelenlose Puppe.
    Cast
    Jascha Rust, Lisa Tomaschewsky, Roland Schreglmann, Lucas Reiber, Ruby O. Fee, Helena Siegmund-Schultze, Sarah Mahita
    Regisseur
    Mike Marzuk
    Drehbuch
    Mike Marzuk, Thomas Sieben
Keine Videos gefunden.