search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 81 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 The Taking of Pelham 1 2 3

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionthriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    In New York kapert Ryder (John Travolta) mit seiner Gangstertruppe einen U-Bahn-Wagen und fordert zehn Millionen Dollar Lösegeld. Wird das Geld nicht innerhalb einer Stunde geliefert, will er jede Minute eine Geisel töten. Während Fahrdienstleiter Garber (Denzel Washington) versucht, den Erpresser über Funk hinzuhalten, starten Geldboten und Polizei einen Wettlauf gegen die Zeit. – Zwei Topstars in einem packenden Katz-und-Maus-Spiel, inszeniert von Tony Scott ('Déjà Vu').
    Cast
    Denzel Washington, John Travolta, James Gandolfini, John Turturro, Luis Guzmán, Michael Rispoli, Victor Gojcaj
    Regisseur
    Tony Scott
    Drehbuch
    Brian Helgeland
    Hintergrundinfos
    'Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3' ist die dritte Film-Adaption des 1973 erschienenen Romans 'Abfahrt Pelham 1 Uhr 23' von John Godey. Gedreht wurde unter erschwerten Bedingungen im aktiven Verkehr der New Yorker U-Bahn, was für authentische Atmosphäre beim Zuschauer sorgt..
  2. Wrong Turn

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA/D
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Nach einem Unfall auf einer abgelegenen Landstrasse sucht eine Gruppe Teens (u. a. Eliza Dushku, Desmond Harrington) nach Hilfe. Keine gute Idee: Im Wald stossen sie auf ein bizarres Holzfällercamp, wo offenbar Menschenteile in Einmachgläsern dümpeln. Schon haben die jungen Leute drei kannibalische Hinterwäldler im Nacken. – Deftiger Horror mit frischen Gesichtern und fiesen Fratzen vom Effekte-Grossmeister Stan Winston ('Terminator').
    Cast
    Desmond Harrington, Eliza Dushku, Emmanuelle Chriqui, Jeremy Sisto, Kevin Zegers, Lindy Booth, Julian Richings
    Regisseur
    Rob Schmidt
    Drehbuch
    Alan McElroy
    Hintergrundinfos
    Regisseur Rob Schmidt macht in diesem spannungsgeladenen Horrortrip keine Umwege. Eine Gruppe Jugndlicher um Eliza Dushku ('Buffy – Im Bann der Dämonen') nimmt die falsche Abzweigung und läuft unausweichlich ins Verderben. 'Terminator', 'Congo' oder 'Jurassic Park': Altmeister der Effekte Stan Winston verleiht auch hier dem Schrecken das Gesicht. Die Zuschauer des Fantasy Filmfests 2003 in München waren restlos begeistert. Der neueste Film von Regisseur Brian Jun basiert auf einer wahren Begebenheit. 'The Thacker Case' behandelt einen mysteriösen Todesfall aus dem Jahr 1983 – das Opfer wurde in einer Gasse hinter einem Polizeigebäude tot aufgefunden, nachdem der Mann wegen Trunkenheit am Steuer eine Nacht hinter Gitter verbracht hat. Die Schauspielerin Eliza Dushku mimt in dem Drama eine junge Anwältin. An ihrer Seite sind auch John Savage und Michael Welch zu sehen. Emmanuelle Chriqui hat nicht nur einen klingenden Namen, die kanadische Schauspielerin hat auch ein ansprechendes Äusseres. Das sehen auch die Leser diverser Zeitschriften so und wählten die 30-Jährige bereits mehrfach unter die 100 schönsten Frauen der Welt. Chriqui stand das erste Mal mit neun Jahren für einen Werbespot vor der Kamera – mittlerweile wirkte die Schauspielerin in zahlreichen Serien ('O.C., California') und Filmen ('After Sex') mit.
  3. Violet and Daisy Violet & Daisy

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Shoppen gehen, Party machen, Jungs daten: Violet und Daisy (Alexis Bledel, Saoirse Ronan) scheinen wie zwei ganz normale Teenager, wäre da nicht ihr lukrativer Nebenjob. Die beiden arbeiten als Auftragskillerinnen für den sinistren Mr. Russ (Danny Trejo). Ihr jüngster Job läuft allerdings nicht so glatt wie geplant, denn Zielperson Michael (James Gandolfini) leistet keinen Widerstand und lädt sie stattdessen zu sich ein. Während die drei noch Smalltalk halten, rücken bereits weitere Killer an und die Mission läuft völlig aus dem Ruder. – Grelle und schwarzhumorige Actionfarce im Tarantino-Style, inszeniert von Oscargewinner Geoffrey Fletcher ('Precious').
    Cast
    Saoirse Ronan, Alexis Bledel, James Gandolfini, Danny Trejo, Marianne Jean-Baptiste, Cody Horn, Tatiana Maslany
    Regisseur
    Geoffrey Fletcher
    Drehbuch
    Geoffrey Fletcher
  4. Electric Slide

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionthriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Los Angeles, 1983: Antiquitäten-Händler Eddie Dodson (Jim Sturgess) lebt mit geliehenem Geld auf grossem Fuss. Als die Kredithaie ihr Geld zurückfordern, sitzt er in der Klemme. Gemeinsam mit seiner Freundin Pauline (Isabel Lucas) verlegt er sich kurzerhand auf Banküberfälle. Bald haben die beiden nicht nur die Gläubiger, sondern auch die Polizei auf den Fersen. – Cooler Gaunerthriller nach dem wahren Fall des berühmt-berüchtigten Hollywood-Playboys und Bankräubers Eddie Dodson.
    Cast
    Jim Sturgess, Isabel Lucas, Chloë Sevigny, Patricia Arquette, Christopher Lambert, Vinessa Shaw, John Doe
    Regisseur
    Tristan Patterson
    Drehbuch
    Tristan Patterson
  5. Homefront

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionthriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Ex-Drogencop Phil Broker (Jason Statham) will mit seiner Tochter Maddy (Izabela Vidovic) in Louisiana ein neues Leben beginnen. Aber dann gerät Maddy auf dem Schulhof in eine Prügelei mit einem Jungen. Dessen Onkel ist ausgerechnet der Crystal-Meth-Dealer Gator Bodine (James Franco). Als sich Phil nicht einschüchtern lässt und Bodine Hinweise auf seine wahre Identität entdeckt, zögert er nicht, die Feinde aus Brokers Vergangenheit auf seine Spur zu bringen. – Geradliniger Actionthriller, in dem es Jason Statham mit einem diabolischen James Franco zu tun bekommt.
    Cast
    Jason Statham, James Franco, Winona Ryder, Kate Bosworth, Rachelle Lefevre, Frank Grillo, Clancy Brown
    Regisseur
    Gary Fleder
    Drehbuch
    Sylvester Stallone
  6. 400 Days – The Last Mission 400 Days

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Vier Astronauten müssen für 400 Tage in einen Simulator, um eine Raummission zu einem entfernten Planeten zu üben. Besonders die psychologischen Auswirkungen, die eine einjährige Reise durchs All auf die Crew haben würde, sollen dabei untersucht werden. Nachdem die Kommunikation zur Aussenwelt abbricht, verlassen die vier den Simulator und erleben eine böse Überraschung. – Was ist Wahn, was Wirklichkeit? Klaustrophobischer Mix aus Sci-Fi-Abenteuer und Endzeitthriller.
    Cast
    Brandon Routh, Caity Lotz, Ben Feldman, Dane Cook, Tom Cavanagh, Grant Bowler, Sally Pressman
    Regisseur
    Matt Osterman
    Drehbuch
    Matt Osterman
  7. Black Rock – Überleben ist alles Black Rock

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Horrorthriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Sarah, Abby und Lou (Kate Bosworth, Katie Aselton, Lake Bell) waren einmal beste Freundinnen. Jetzt hat Sarah die anderen zu einem Wiedersehens-Wochenende auf einer verlassenen Insel überredet. Doch dort laufen sie den Kriegsveteranen Henry, Derek und Alex (Will Bouvier, Jay Paulson, Anslem Richardson) in die Arme. Aus einem Flirt zwischen Abby und Henry wird plötzlich eine versuchte Vergewaltigung – und am Ende eine gnadenlose Menschenjagd. Doch die Frauen schlagen zurück. – Knallharter Survival-Thriller mit viel Frauenpower.
    Cast
    Katie Aselton, Lake Bell, Kate Bosworth, Will Bouvier, Jay Paulson, Anslem Richardson, Carl K. Aselton III
    Regisseur
    Katie Aselton
    Drehbuch
    Mark Duplass
  8. STAR WARS: Das Erwachen der Macht Star Wars: The Force Awakens

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Film
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    30 Jahre nach dem Zusammenbruch des Imperiums haben sich dessen Überreste als 'Erste Ordnung' neu formiert. Die Neue Republik und der Widerstand haben ihr wenig entgegenzusetzen, seit mit Luke Skywalker der letzte Jedi-Ritter verschwunden ist. Ausgerechnet Droid BB-8 gerät in den Besitz einer Karte, die zu Skywalker führen könnte. Nun ist es an Schrottsammlerin Rey (Daisy Ridley) und Sturmtruppen-Deserteur Finn (John Boyega), sich mit alten Helden zu verbünden ... – Kino-Visionär J.J. Abrams erfindet die 'Star Wars'-Saga spektakulär neu und verbeugt sich dabei tief vor deren Ursprüngen.
    Cast
    Harrison Ford, Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac
    Regisseur
    J.J. Abrams
    Drehbuch
    Lawrence Kasdan, J.J. Abrams, Michael Arndt, George Lucas
  9. Vikingdom – Schlacht um Midgard Vikingdom

    Kategorie
    Abenteuer
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    MAL/USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Im 8. Jahrhundert bedroht Thor (Conan Stevens), der Gott des Donners, die Menschheit. Er versucht seinen Hammer, die Halskette der Maria Magdalena und das Horn Helheims in seinen Besitz zu bringen, um die Menschen zu unterwerfen. Nur einer kann Thor stoppen: der vor Jahren gestorbene Wikingerkönig Eirick (Dominic Purcell), der für den Kampf gegen den Gott ins Reich der Lebenden zurückgeholt wird. – Mythische Sagen-Action im Stil von '300'.
    Cast
    Dominic Purcell, Natassia Malthe, Craig Fairbrass, Conan Stevens, Jon Foo, Jesse Moss, Patrick Murray
    Regisseur
    Yusry Abd Halim
    Drehbuch
    James Coyne
  10. Exorzist: Der Anfang Exorcist: The Beginning

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Die Vorgeschichte des Schocker-Meilensteins 'Der Exorzist': Pfarrer Merrin (Stellan Skarsgård) hofft, in Afrika den Erinnerungen an das Grauen des 2. Weltkriegs zu entkommen. Er beteiligt sich an den Ausgrabungen einer prähistorischen Kirche. Aber unter dem Bauwerk schlummert eine dämonische Macht. Als sie von einem kleinen Jungen Besitz ergreift, muss Merrin einen Exorzismus vornehmen. – Effektvoller Horror mit Dauerspannung und knallharten Schockeffekten.
    Cast
    Stellan Skarsgård, Izabella Scorupco, James D'Arcy, Remy Sweeney, Julian Wadham, Andrew French, Ralph Brown
    Regisseur
    Renny Harlin
    Drehbuch
    William Wisher, Caleb Carr, Alexi Hawley
    Hintergrundinfos
    Über 30 Jahre nach dem Gruselschocker 'Der Exorzist' sorgt nun das Prequel mit der Schilderung von Pater Merrins erster Begegnung mit dem Teufel für Gänsehaut. Regisseur Renny Harlin inszenierte in jüngster Zeit eher Actionfilme wie 'Driven', 'Deep Blue Sea' und 'Cliffhanger'. Das Horrorgenre hatte er zuletzt 1988 mit 'Nightmare on Elm Street 4' bereichert. Bei 'Exorzist: Der Anfang' zieht er alle Schockregister und präsentiert einen ebenso blutrünstigen wie atmosphärischen Horrorfilm mit spektakulären Spezialeffekten.
  11. 400 Days – The Last Mission 400 Days

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Vier Astronauten müssen für 400 Tage in einen Simulator, um eine Raummission zu einem entfernten Planeten zu üben. Besonders die psychologischen Auswirkungen, die eine einjährige Reise durchs All auf die Crew haben würde, sollen dabei untersucht werden. Nachdem die Kommunikation zur Aussenwelt abbricht, verlassen die vier den Simulator und erleben eine böse Überraschung. – Was ist Wahn, was Wirklichkeit? Klaustrophobischer Mix aus Sci-Fi-Abenteuer und Endzeitthriller.
    Cast
    Brandon Routh, Caity Lotz, Ben Feldman, Dane Cook, Tom Cavanagh, Grant Bowler, Sally Pressman
    Regisseur
    Matt Osterman
    Drehbuch
    Matt Osterman
  12. Electric Slide

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionthriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Los Angeles, 1983: Antiquitäten-Händler Eddie Dodson (Jim Sturgess) lebt mit geliehenem Geld auf grossem Fuss. Als die Kredithaie ihr Geld zurückfordern, sitzt er in der Klemme. Gemeinsam mit seiner Freundin Pauline (Isabel Lucas) verlegt er sich kurzerhand auf Banküberfälle. Bald haben die beiden nicht nur die Gläubiger, sondern auch die Polizei auf den Fersen. – Cooler Gaunerthriller nach dem wahren Fall des berühmt-berüchtigten Hollywood-Playboys und Bankräubers Eddie Dodson.
    Cast
    Jim Sturgess, Isabel Lucas, Chloë Sevigny, Patricia Arquette, Christopher Lambert, Vinessa Shaw, John Doe
    Regisseur
    Tristan Patterson
    Drehbuch
    Tristan Patterson
  13. Molly Hartley 2 – The Exorcism The Exorcism of Molly Hartley

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Vor sechs Jahren erfuhr Molly Hartley (Sarah Lind), dass ihre eigene Mutter dem Teufel ihre Seele versprach. Zwar entkam sie damals dem Fluch, doch jetzt greifen dunkle Mächte erneut Besitz von ihr: Sie wird des Mordes an ihren Freunden verdächtigt und landet in der Psychiatrie, wo es unter Patienten und Angestellten bald zu schrecklichen Unfällen kommt. Ihre einzige Hoffnung ist der abtrünnige Priester John Barrow (Devon Sawa). Er soll einen Exorzismus durchführen, bevor Molly völlig dem Bösen verfällt. – Effektvoller Okkultschocker vom 'I Spit On Your Grave'-Regisseur.
    Cast
    Sarah Lind, Devon Sawa, Gina Holden, Peter MacNeill, Daina Leitold, Julia Arkos, Tom McLaren
    Regisseur
    Steven R. Monroe
    Drehbuch
    Matt Venne
    Programmtext
    Letzte Ausstrahlung
  14. Der Patriot The Patriot

    Kategorie
    Kriegsdrama
    Produktionsinfos
    Historiendrama
    Produktionsland
    USA/D
    Produktionsjahr
    2000
    Beschreibung
    South Carolina, 1776: Der verwitwete Vater von sieben Kindern und Veteran Benjamin Martin (Mel Gibson) ist des Krieges überdrüssig und möchte ein ruhiges Leben als Farmer führen. Sohn Gabriel (Heath Ledger) dagegen wählt die Waffen, um für die Unabhängigkeit der jungen amerikanischen Nation zu kämpfen. Doch als der Briten-Colonel Tavington (Jason Isaacs) seinen Sohn tötet, greift auch Benjamin zu den Waffen. Er führt eine Miliz in den blutigen Revolutionskrieg gegen England. – Wuchtiges Schlachtenepos mit patriotischer Botschaft vom 'Master of Disaster' Roland Emmerich.
    Cast
    Mel Gibson, Heath Ledger, Joely Richardson, Jason Isaacs, Chris Cooper, Tchéky Karyo, Tom Wilkinson
    Regisseur
    Roland Emmerich
    Drehbuch
    Robert Rodat
    Hintergrundinfos
    Roland Emmerich inszenierte mit 'Der Patriot' Hollywood-Kino in bester Manier: Tolle Helden, halsbrecherische Action-Einlagen, eine gute Portion Witz und mitreissende Emotionen vermischte er zu einem filmischen Cocktail allererster Güte! 2001 gab's 'Oscar'-Nominierungen in den Kategorien Beste Kamera, Beste Musik und Bester Ton..
  15. Dragon Blade Tian jiang xiong shi

    Kategorie
    Historien
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    CHN/HK
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    China, im Jahr 40 v. Chr.: An der Seidenstrasse sorgt Kommandeur Huo An (Jackie Chan) mit seiner Schutztruppe für Frieden. Als eine Legion Römer eintrifft, ist es mit der Ruhe vorbei: General Lucius (John Cusack) und seine Mannen sind auf der Flucht vor Tiberius (Adrien Brody), der den Nachfolger des römischen Konsuls ermorden und selbst auf den Thron will. Notgedrungen müssen sich Huo An und Lucius verbünden, um gegen Tiberius zu bestehen. – East meets West: Kung-Fu-Kasper Jackie Chan kreuzt in der wuchtigen Historienaction die Klingen mit den Hollywood-Stars John Cusack und Adrien Brody.
    Cast
    Jackie Chan, John Cusack, Adrien Brody, Lin Peng, Mika Wang, Choi Si-Won, Xiao Yang
    Regisseur
    Daniel Lee
    Drehbuch
    Daniel Lee
  16. Gallows – Jede Schule hat ein Geheimnis The Gallows

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Vor 20 Jahren kam bei einer Schultheaterraufführung an der Beatrice High School der Hauptdarsteller durch einen schrecklichen Unfall ums Leben. Jetzt will die Theatergruppe um Pfeifer und Reese (Pfeifer Brown, Reese Mishler) das Stück zu Ehren des Toten wieder auf die Bühne bringen. Mit fatalen Folgen, denn auch der Horror von damals erlebt eine grausige Neuauflage: Plötzlich werden die Teens während der Proben eingeschlossen und ein rachsüchtiger Geist nimmt sie ins Visier. – Raffinierter Found-Footage-Horror, der sein Mini-Budget mit maximalem Einfallsreichtum kompensiert.
    Cast
    Reese Mishler, Pfeifer Brown, Ryan Shoos, Cassidy Gifford, Travis Cluff, Price T. Morgan, David Herrera
    Regisseur
    Chris Lofing, Travis Cluff
    Drehbuch
    Travis Cluff, Chris Lofing
  17. American Werewolf An American Werewolf in London

    Kategorie
    Horror Komödie
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1981
    Beschreibung
    Zwei US-Studenten trampen durch das englische Hochmoor. Müde und durchfroren erreichen sie einen kleinen Pub, wo man sie eindringlich vor einer Bestie warnt. Trotzdem setzen die beiden ihren Weg fort, verirren sich im Moor – und werden prompt von einem Werwolf angefallen. Jack (Griffin Dunne) stirbt, David (David Naughton) kommt schwerverletzt ins Krankenhaus. Jede Nacht quälen ihn grauenhafte Alpträume, in denen ihm sein toter Freund ankündigt, er selbst würde beim nächsten Vollmond zum Werwolf. – Legendärer Kult-Schocker von 'Blues Brothers'-Regisseur John Landis.
    Cast
    David Naughton, Griffin Dunne, David Schofield, Brian Glover, Jenny Agutter, John Woodvine, Frank Oz
    Regisseur
    John Landis
    Drehbuch
    John Landis
    Kritiken
    Die geschickte Mischung aus schwarzem Humor und Horroreffekten, die beständig die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit verwischt, versteht es, das klassische Werwolf-Motiv in die Gegenwart zu übertragen. Vergnügliche Anspielungen auf versteckte Gewalttätigkeiten im modernen Alltag werden im zweiten Teil von der zunehmend lautstarken Inszenierung überdeckt (Lex. des Internat. Films).
  18. Insidious: Kapitel 2 Insidious: Chapter 2

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Eigenheim hoffen Josh und Renai Lambert (Patrick Wilson, Rose Byrne), die dämonische Präsenz los zu sein, die ihren Sohn verfolgte. Im Haus von Joshs Mutter Lorraine (Barbara Hershey) wollen sie zur Ruhe zu kommen. Aber bald geht der höllische Spuk von neuem los. Und diesmal ist Josh selbst das Ziel der dämonischen Attacken. Gemeinsam mit zwei Geisterjägern folgt Lorraine einer Spur, die in die dunkle Vergangenheit ihrer Familie führt. – Der Geister-Terror geht weiter: das Sequel des virtuosen Old-School-Horrors von den 'Saw'-Machern.
    Cast
    Patrick Wilson, Rose Byrne, Barbara Hershey, Lin Shaye, Ty Simpkins, Steve Coulter, Leigh Whannell
    Regisseur
    James Wan
    Drehbuch
    Leigh Whannell
  19. Layer Cake

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Obwohl er seinen Ruhestand schon geplant hat, soll ein smarter Koksdealer (Daniel Craig) für seinen Boss noch zwei Jobs erledigen. Eine Industriellentocher wird vermisst und ein verkorkster Ecstasy-Megadeal harrt der Schlichtung. Bald verheddert sich der amtsmüde Gangster im Netz aus Lügen, Betrug und falschen Spielen. – Daniel Craig in einem eleganten Brit-Krimi voller Witz.
    Cast
    Daniel Craig, Jamie Foreman, Sally Hawkins, George Harris, Kenneth Cranham, Colm Meaney, Sienna Miller
    Regisseur
    Matthew Vaughn
    Drehbuch
    J. J. Connolly
    Hintergrundinfos
    'Layer Cake' heisst zu deutsch Schichttorte und bezieht sich hier, laut Regisseur Matthew Vaughn, auf die diversen Schichten der britischen Gesellschaft. Ausser mit einem Querschnitt durch die Gesellschaft wartet Vaughns Debüt mit einer Vielzahl überraschender Wendungen auf, die reichlich zur Spannung in diesem Gangsterdrama beitragen. Daniel Craig überzeugt hier in seiner ersten Hauptrolle als namenloser Kokaindealer, der in der vielschichtigen Welt des Verbrechens gefangen ist..
  20. The Fan

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Psychothriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1996
    Beschreibung
    Vertreter Gil Renard (Robert De Niro) ist der geborene Verlierer. Nur Baseball gibt seinem trüben Leben Sinn. Doch sein Spieler-Idol Bobby Rayburn (Wesley Snipes) befindet sich gerade in einem Formtief. Um ihm zu helfen, ermordet Renard dessen Konkurenten. Als sich Bobby nicht gerade dankbar zeigt, tickt Renard aus. – Fesselnde Charakterstudie eines psychopathischen Losers.
    Cast
    Robert De Niro, Wesley Snipes, Ellen Barkin, John Leguizamo, Benicio Del Toro, Patti D'Arbanville, Chris Mulkey
    Regisseur
    Tony Scott
    Drehbuch
    Phoef Sutton
  21. The Hateful 8 The Hateful Eight

    Kategorie
    Western
    Produktionsinfos
    Western
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Wyoming, nach Ende des Bürgerkriegs: Ein Schneesturm zwingt eine Postkutsche zum Halt bei einer Herberge. An Bord sind der Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell) mit seiner Gefangenen Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) sowie Marquis Warren (Samuel L. Jackson) und der angeblich künftige Sheriff von Red Rock (Walton Goggins). In der Hütte sitzen bereits andere schräge Figuren. Jeder scheint Gründe zu haben, misstrauisch zu sein. Und schon bald fliegen nicht mehr nur Worte durch den Raum ... – Vertracktes Western-Kammerspiel von Kult-Regisseur Quentin Tarantino. Oscar für die Filmmusik-Legende Ennio Morricone.
    Cast
    Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Walton Goggins, Demián Bichir, Tim Roth, Michael Madsen
    Regisseur
    Quentin Tarantino
    Drehbuch
    Quentin Tarantino
  22. Second in Command

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA/RUM
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Sam Keenan (Jean-Claude Van Damme) wird als Sicherheitschef der amerikanischen Botschaft nach Moldawien berufen. Dort tobt gerade ein brutaler Bürgerkrieg. Als der moldawische Präsident in die US-Botschaft flüchtet, wird das Gebäude prompt vom schiesswütigen Mob belagert. Während die Rebellen immer näher rücken, rüstet sich Keenan zum Kampf. – Martial-Arts-Ikone Jean-Claude Van Damme gewohnt schlagfertig und explosiv!
    Cast
    Jean-Claude Van Damme, Julie Cox, William Tapley, Alan McKenna, Razaaq Adoti, Velibor Topic, Warren Derosa
    Regisseur
    Simon Fellows
    Drehbuch
    Jonathan Bowers, David L. Corley, Jayson Rothwell
    Hintergrundinfos
    Wie gewohnt liefert Jean-Claude Van Damme eine solide Leistung als Hauptdarsteller in einem rasanten Action-Movie. Der Film besticht durch realistische Kampfszenen, grossartige Spezialeffekte und die atemberaubende Kulisse. Unbedingt zu erwähnen bleibt der mitreissende Soundtrack des Actioners..
  23. Der Babadook The Babadook

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    AUS/CDN
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Nach dem Unfalltod ihres Mannes muss die labile Amelia (Essie Davis) ihren Sohn Samuel (Noah Wiseman) alleine grossziehen. Mit seinen Angstzuständen und Aggressionen bringt der Siebenjährige seine Mutter bald an den Rand ihrer Kräfte. Als Amelia ihm aus einem Kinderbuch über den unheimlichen Mann Babadook vorliest, wird alles noch schlimmer. Allmählich scheint die schaurige Fantasiegestalt aus dem Buch grausige Realität zu werden. Babadook beginnt, die beiden in Angst und Schrecken zu versetzen. – Starker Horror mit beklemmender Story und eisig-düsteren Bildern. Auch 'Der Exorzist'-Regisseur William Friedkin liess sich von dem Debütfilm schocken.
    Cast
    Essie Davis, Noah Wiseman, Hayley McElhinney, Daniel Henshall, Barbara West, Ben Winspear, Tim Purcell
    Regisseur
    Jennifer Kent
    Drehbuch
    Jennifer Kent
  24. Big Game

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    FIN/GB/D
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Der 13-jährige Oskari (Onni Tomilla) soll nach alter finnischer Tradition eine Nacht alleine in den Bergen verbringen und mit Pfeil und Bogen ein Tier erlegen. Zu gleicher Zeit wird direkt über ihm ein Attentat auf den Jet des US-Präsidenten verübt. Der Präsident (Samuel L. Jackson) entkommt mit einer Rettungskapsel und landet in der Wildnis. Dort findet ihn Oskari – und wird gemeinsam mit ihm vom Jäger zum Gejagten, denn die Attentäter sind ihnen auf den Fersen. – Ein ungleiches Paar kämpft in den finnischen Wäldern ums Überleben: packende Action mit Samuel L. Jackson.
    Cast
    Samuel L. Jackson, Onni Tommila, Felicity Huffman, Jim Broadbent, Ray Stevenson, Victor Garber, Ted Levine
    Regisseur
    Jalmari Helander
    Drehbuch
    Petri Jokiranta
    Programmtext
    Letzte Ausstrahlung
  25. Monsters: Dark Continent

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Film
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Vor zehn Jahren stürzte ein Raumschiff mit ausserirdischen Lebewesen über Mittelamerika ab. Seitdem umringt eine Schutzmauer die sogenannte infizierte Absturzzone. Mit wenig Erfolg: Die ausserirdischen Monster haben es geschafft, sich weltweit auf viele weitere infizierte Zonen auszubreiten. Drei Jugendfreunde (Parker Sawyers, Sam Keeley, Joe Dempsie) melden sich freiwillig als Soldaten und machen sich auf den Weg in die Wüste des Mittleren Ostens – das Zentrum des Monster-Territoriums. – Die Fortsetzung des Sci-Fi-Hits von 2009, mit mehr Kriegsfilm-Elementen und tollen Nachwuchsstars.
    Cast
    Johnny Harris, Sam Keeley, Joe Dempsie, Kyle Soller, Nicholas Pinnock, Parker Sawyers, Philip Arditti
    Regisseur
    Tom Green
    Drehbuch
    Tom Green, Jay Basu
  26. Kinopolis

    Kategorie
    Film und Theater
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Moderatorin Aline von Drateln präsentiert Interviews und Hintergrundberichte rund um die aktuellen Kinostarts in Deutschland.
    Hintergrundinfos
    Das Magazin präsentiert Interviews und Hintergrundberichte rund um die aktuellen Kinostarts in Deutschland.
  27. The Hateful 8 The Hateful Eight

    Kategorie
    Western
    Produktionsinfos
    Western
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Wyoming, nach Ende des Bürgerkriegs: Ein Schneesturm zwingt eine Postkutsche zum Halt bei einer Herberge. An Bord sind der Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell) mit seiner Gefangenen Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) sowie Marquis Warren (Samuel L. Jackson) und der angeblich künftige Sheriff von Red Rock (Walton Goggins). In der Hütte sitzen bereits andere schräge Figuren. Jeder scheint Gründe zu haben, misstrauisch zu sein. Und schon bald fliegen nicht mehr nur Worte durch den Raum ... – Vertracktes Western-Kammerspiel von Kult-Regisseur Quentin Tarantino. Oscar für die Filmmusik-Legende Ennio Morricone.
    Cast
    Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Walton Goggins, Demián Bichir, Tim Roth, Michael Madsen
    Regisseur
    Quentin Tarantino
    Drehbuch
    Quentin Tarantino
  28. Der blutige Pfad Gottes The Boondock Saints

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Gangsterfilm
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    1999
    Beschreibung
    Die bibelfesten irischen Brüder Connor und Murphy McManus (Sean Patrick Flanery, Norman Reedus) kriegen mächtig Ärger mit der russischen Mafia. Doch aus der blutigen Auseinandersetzung gehen sie überraschend als Sieger hervor. Von der Bevölkerung als Helden gefeiert, beschliessen sie kurzerhand dem organisierten Verbrechen in Boston den Garaus zu machen. FBI-Agent Smecker (Willem Dafoe) soll das schlimmste verhindern und die beiden unschädlich machen. Aber bald findet er Gefallen an den selbsternannten Rächern. – Wilde Gangsterfarce mit heftiger Slapstickgewalt und reichlich pechschwarzem Humor.
    Cast
    Willem Dafoe, Sean Patrick Flanery, Norman Reedus, David Della Rocco, Billy Connolly, David Ferry, Brian Mahoney
    Regisseur
    Troy Duffy
    Drehbuch
    Troy Duffy
  29. Predators

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Film
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Ein paar harte Kämpfer, unter ihnen auch ein US-Söldner (Adrien Brody), treffen in einem Dschungel aufeinander. Keiner weiss, wo sie sind und was sie dort sollen. Bald werden sie von wilden Kreaturen und High-Tech-Wesen angegriffen. Um die Attacken der mächtigen Predatoren zu überleben, müssen sie selbst angreifen. – Stimmungsvoll düstere Neuvariante des Sci-Fi-Klassikers mit starken Stars.
    Cast
    Adrien Brody, Topher Grace, Alice Braga, Walton Goggins, Oleg Taktarov, Laurence Fishburne, Danny Trejo
    Regisseur
    Nimród Antal
    Drehbuch
    Alex Litvak, Michael Finch
  30. The Transporter

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    F/USA
    Produktionsjahr
    2002
    Beschreibung
    Ex-Militär Frank Martin (Jason Statham) lebt zurückgezogen an der französischen Mittelmeerküste und transportiert als Kurierfahrer Päckchen für zwielichtige Kunden. Weil er keine unnötigen Fragen stellt, läuft das bestens. Bis er eines Tages ein Paket öffnet, darin die schöne Asiatin Lai entdeckt und plötzlich im Schlamassel steckt. – Action-Knaller von Luc Besson ('Leon – Der Profi') mit rasanten Auto-Stunts und knallharten Martial-Arts-Kämpfen.
    Cast
    Jason Statham, François Berléand, Matt Schulze, Qi Shu, Ric Young, Doug Rand, Didier Saint Melin
    Regisseur
    Louis Leterrier, Corey Yuen
    Drehbuch
    Luc Besson, Robert Mark Kamen
    Hintergrundinfos
    'The Transporter' ist packendes Actionkino aus der Feder der Erfolgsautoren Luc Besson und Robert Mark Kamen ('Das fünfte Elemet'). Rasante Verfolgungsjagden vor malerischer südfranzösischer Kulisse und brillant choreographierte Kampfszenen machen den Film des Regieduos Louis Leterrier und Corey Yuen zu seinem Actionspektakel der Extraklasse – ein explosiver Knaller mit Jason Statham ('Snatch – Schweine und Diamanten', 'Crank') in der Hauptrolle..
    Kritiken
    Action-Knaller von Luc Besson ('Leon – Der Profi') mit rasanten Auto-Stunts und knallharten Martial-Arts-Kämpfen.
  31. The Last Witch Hunter

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Fantasy-Action
    Produktionsland
    USA/CDN/CHN
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Nachdem Hexenjäger Kaulder (Vin Diesel) im finsteren Mittelalter die böse Hexenkönigin tötete, wurde er zu ewigem Leben verdammt. Im Auftrag die Kirche wahrt er seit 800 Jahren den fragilen Frieden zwischen den Menschen und den Hexen. Aber dann fällt sein Mentor Pater Dolan (Michael Caine) in New York schwarzer Magie zum Opfer und Kaulder ahnt Übles: Gemeinsam mit Dolans Nachfolger und der Hexe Chloe (Elijah Wood, Rose Leslie) muss er gegen dunkle Mächte kämpfen, die die Hexenkönigin wieder zum Leben erwecken wollen. – Wuchtiges Fantasy-Spektakel mit starken Effekten: Glatzkopf Vin Diesel heizt mit Feuer und Schwert fiesen Hexen ein.
    Cast
    Vin Diesel, Elijah Wood, Rose Leslie, Julie Engelbrecht, Michael Caine, Ólafur Darri Ólafsson, Rena Owen
    Regisseur
    Breck Eisner
    Drehbuch
    Cory Goodman, Matt Sazama, Burk Sharpless
  32. Captain Phillips

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Actiondrama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Vor Somalia kapern im Jahr 2009 Piraten das US-Containerschiff 'MV Maersk Alabama'. Um seine Crew zu schützen, bietet sich Kapitän Richard Phillips (Tom Hanks) als Geisel an. Die Kriminellen unter Anführer Muse (Barkhad Abdi), versuchen mit Phillips in einem kleinen Rettungsboot zur Küste zu gelangen. Während die Navy im Hintergrund Vorbereitungen für eine gewaltsame Befreiung des Kapitäns trifft, eskaliert die Lage an Bord dramatisch. – Tom Hanks in einem dramatischen Hochsee-Thriller nach einer wahren Geschichte. Vom Macher der 'Bourne'-Reihe hoch spannend erzählt.
    Cast
    Tom Hanks, Barkhad Abdi, Catherine Keener, Barkhad Abdirahman, Faysal Ahmed, Mahat M. Ali, Michael Chernus
    Regisseur
    Paul Greengrass
    Drehbuch
    Billy Ray
  33. Violet and Daisy Violet & Daisy

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Shoppen gehen, Party machen, Jungs daten: Violet und Daisy (Alexis Bledel, Saoirse Ronan) scheinen wie zwei ganz normale Teenager, wäre da nicht ihr lukrativer Nebenjob. Die beiden arbeiten als Auftragskillerinnen für den sinistren Mr. Russ (Danny Trejo). Ihr jüngster Job läuft allerdings nicht so glatt wie geplant, denn Zielperson Michael (James Gandolfini) leistet keinen Widerstand und lädt sie stattdessen zu sich ein. Während die drei noch Smalltalk halten, rücken bereits weitere Killer an und die Mission läuft völlig aus dem Ruder. – Grelle und schwarzhumorige Actionfarce im Tarantino-Style, inszeniert von Oscargewinner Geoffrey Fletcher ('Precious').
    Cast
    Saoirse Ronan, Alexis Bledel, James Gandolfini, Danny Trejo, Marianne Jean-Baptiste, Cody Horn, Tatiana Maslany
    Regisseur
    Geoffrey Fletcher
    Drehbuch
    Geoffrey Fletcher
  34. Black Rock – Überleben ist alles Black Rock

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Horrorthriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Sarah, Abby und Lou (Kate Bosworth, Katie Aselton, Lake Bell) waren einmal beste Freundinnen. Jetzt hat Sarah die anderen zu einem Wiedersehens-Wochenende auf einer verlassenen Insel überredet. Doch dort laufen sie den Kriegsveteranen Henry, Derek und Alex (Will Bouvier, Jay Paulson, Anslem Richardson) in die Arme. Aus einem Flirt zwischen Abby und Henry wird plötzlich eine versuchte Vergewaltigung – und am Ende eine gnadenlose Menschenjagd. Doch die Frauen schlagen zurück. – Knallharter Survival-Thriller mit viel Frauenpower.
    Cast
    Katie Aselton, Lake Bell, Kate Bosworth, Will Bouvier, Jay Paulson, Anslem Richardson, Carl K. Aselton III
    Regisseur
    Katie Aselton
    Drehbuch
    Mark Duplass
  35. Return to Sender – Das falsche Opfer Return to Sender

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die Krankenschwester Miranda (Rosamund Pike) erwartet zuhause ein 'Blind Date' mit einem Unbekannten. Fälschlicherweise lässt sie den Kriminellen William (Shiloh Fernandez) in ihr Haus, der sie vergewaltigt. William wird kurz darauf gefasst und landet im Knast. Dort besucht ihn Miranda regelmässig – angeblich zu Therapiezwecken. Doch die undurchsichtige Frau verfolgt einen ganz anderen Plan. – 'Gone Girl'-Star Rosamund Pike in einem raffinierten Rache-Thriller.
    Cast
    Rosamund Pike, Shiloh Fernandez, Nick Nolte, Camryn Manheim, Illeana Douglas, Alexi Wasser, Rumer Willis
    Regisseur
    Fouad Mikati
    Drehbuch
    Patricia Beauchamp, Joe Gossett
  36. The Green Hornet

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Actionkomödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Britt Reid (Seth Rogen) führt als Sohn eines Medienmoguls ein Lotterleben. Als er nach dem Tod seines Vaters ein Vermögen erbt, will er neu anfangen. Gemeinsam mit dem erfinderischen Kato (Jay Chou) und mit Unterstützung der schönen Assistentin Lenore (Cameron Diaz) bekämpft er als maskierter Rächer das Verbrechen. Prompt bekommt er Ärger mit Obergangster Chudnofsky (Christoph Waltz). – Actionreiche Superheldensatire von Kultregisseur Michel Gondry ('Vergiss mein nicht').
    Cast
    Seth Rogen, Jay Chou, Cameron Diaz, Christoph Waltz, Tom Wilkinson, David Harbour, Edward James Olmos
    Regisseur
    Michel Gondry
    Drehbuch
    Seth Rogen, Evan Goldberg
    Kritiken
    Comedian Seth Rogen darf für sich in Anspruch nehmen, der wohl ungeeignetste Superheld des modernen Kinos zu sein. Sein 'Green Hornet' kann nicht fliegen wie Superman, sich nicht in ein Monster verwandeln wie Hulk, nicht einmal ordentlich austeilen wie Batman. Der ziemlich untrainierte und unbeherrschte Kindskopf übt eigentlich nur aus reiner Langeweile Selbstjustiz an den Verbrechern von Los Angeles – aber gerade das macht ihn so charmant.
  37. Insidious: Kapitel 2 Insidious: Chapter 2

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Eigenheim hoffen Josh und Renai Lambert (Patrick Wilson, Rose Byrne), die dämonische Präsenz los zu sein, die ihren Sohn verfolgte. Im Haus von Joshs Mutter Lorraine (Barbara Hershey) wollen sie zur Ruhe zu kommen. Aber bald geht der höllische Spuk von neuem los. Und diesmal ist Josh selbst das Ziel der dämonischen Attacken. Gemeinsam mit zwei Geisterjägern folgt Lorraine einer Spur, die in die dunkle Vergangenheit ihrer Familie führt. – Der Geister-Terror geht weiter: das Sequel des virtuosen Old-School-Horrors von den 'Saw'-Machern.
    Cast
    Patrick Wilson, Rose Byrne, Barbara Hershey, Lin Shaye, Ty Simpkins, Steve Coulter, Leigh Whannell
    Regisseur
    James Wan
    Drehbuch
    Leigh Whannell
  38. The Last Witch Hunter

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Fantasy-Action
    Produktionsland
    USA/CDN/CHN
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Nachdem Hexenjäger Kaulder (Vin Diesel) im finsteren Mittelalter die böse Hexenkönigin tötete, wurde er zu ewigem Leben verdammt. Im Auftrag die Kirche wahrt er seit 800 Jahren den fragilen Frieden zwischen den Menschen und den Hexen. Aber dann fällt sein Mentor Pater Dolan (Michael Caine) in New York schwarzer Magie zum Opfer und Kaulder ahnt Übles: Gemeinsam mit Dolans Nachfolger und der Hexe Chloe (Elijah Wood, Rose Leslie) muss er gegen dunkle Mächte kämpfen, die die Hexenkönigin wieder zum Leben erwecken wollen. – Wuchtiges Fantasy-Spektakel mit starken Effekten: Glatzkopf Vin Diesel heizt mit Feuer und Schwert fiesen Hexen ein.
    Cast
    Vin Diesel, Elijah Wood, Rose Leslie, Julie Engelbrecht, Michael Caine, Ólafur Darri Ólafsson, Rena Owen
    Regisseur
    Breck Eisner
    Drehbuch
    Cory Goodman, Matt Sazama, Burk Sharpless
  39. The Transporter

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    F/USA
    Produktionsjahr
    2002
    Beschreibung
    Ex-Militär Frank Martin (Jason Statham) lebt zurückgezogen an der französischen Mittelmeerküste und transportiert als Kurierfahrer Päckchen für zwielichtige Kunden. Weil er keine unnötigen Fragen stellt, läuft das bestens. Bis er eines Tages ein Paket öffnet, darin die schöne Asiatin Lai entdeckt und plötzlich im Schlamassel steckt. – Action-Knaller von Luc Besson ('Leon – Der Profi') mit rasanten Auto-Stunts und knallharten Martial-Arts-Kämpfen.
    Cast
    Jason Statham, François Berléand, Matt Schulze, Qi Shu, Ric Young, Doug Rand, Didier Saint Melin
    Regisseur
    Louis Leterrier, Corey Yuen
    Drehbuch
    Luc Besson, Robert Mark Kamen
    Hintergrundinfos
    'The Transporter' ist packendes Actionkino aus der Feder der Erfolgsautoren Luc Besson und Robert Mark Kamen ('Das fünfte Elemet'). Rasante Verfolgungsjagden vor malerischer südfranzösischer Kulisse und brillant choreographierte Kampfszenen machen den Film des Regieduos Louis Leterrier und Corey Yuen zu seinem Actionspektakel der Extraklasse – ein explosiver Knaller mit Jason Statham ('Snatch – Schweine und Diamanten', 'Crank') in der Hauptrolle..
    Kritiken
    Action-Knaller von Luc Besson ('Leon – Der Profi') mit rasanten Auto-Stunts und knallharten Martial-Arts-Kämpfen.
  40. Dead Man Down

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Victor (Colin Farrell) ist die rechte Hand von Gangsterboss Alphonse (Terrence Howard). Was dieser nicht ahnt: Victor wird von seiner schönen Nachbarin Beatrice (Noomi Rapace) erpresst, die ihn bei einem Mord beobachtet hat. Sie verlangt von dem Killer, dass er den Taxifahrer tötet, der ihr Gesicht entstellt hat. Doch Victor spielt sein eigenes Spiel. – Düsterer Rachethriller vom Regisseur von 'Verblendung'.
    Cast
    Colin Farrell, Noomi Rapace, Terrence Howard, Dominic Cooper, Isabelle Huppert, Luis Da Silva Jr., F. Murray Abraham
    Regisseur
    Niels Arden Oplev
    Drehbuch
    J.H. Wyman
Keine Videos gefunden.