search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 94 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Planet der Affen: Prevolution Rise of the Planet of the Apes

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Film
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Ein superintelligenter Schimpanse führt eine Rebellion der Affen gegen die Menschen an: die Vorgeschichte der 'Planet der Affen'-Saga, mit sensationell realistischen Tier-Effekten. Mit James Franco. – Der junge Forscher Will Rodman (James Franco) will mit Affen-Experimenten ein Mittel gegen Alzheimer finden und so seinen Vater retten. Als das Projekt schiefgeht, zieht Will eines der Affenbabys bei sich zu Hause auf. Schimpanse Caesar (Andy Serkis) entwickelt bald erstaunliche Fähigkeiten. Und führt schliesslich seine unterdrückten Artgenossen in eine Rebellion gegen die Menschheit an.
    Cast
    James Franco, Andy Serkis, Freida Pinto, John Lithgow, Brian Cox, Tom Felton, Tyler Labine
    Regisseur
    Rupert Wyatt
    Drehbuch
    Rick Jaffa, Amanda Silver
  2. Apocalypto

    Kategorie
    Abenteuer
    Produktionsinfos
    Abenteuerfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Mel Gibsons bildgewaltiges und blutiges Urwaldspektakel, in der Originalsprache Mayathan gedreht: Ein junger Maya muss seine Familie vor dem Opfertod durch verfeindete Krieger retten. – Mittelamerika um 1500: Der Mayastamm von Pranke des Jaguars (Rudy Youngblood) wird von brutalen Kopfgeldjägern überfallen, gefangen genommen und durch die Wildnis geschleppt. In der Stadt wartet die Sklaverei oder der Opfertod auf sie. Pranke des Jaguars kann entkommen und flüchtet durch den Dschungel, um seine Familie zu retten.
    Cast
    Rudy Youngblood, Dalia Hernández, Jonathan Brewer, Morris Birdyellowhead, Carlos Emilio Báez, Raoul Trujillo, Gerardo Taracena
    Regisseur
    Mel Gibson
    Drehbuch
    Mel Gibson, Farhad Safinia
    Hintergrundinfos
    Mit 'Braveheart' und 'Die Passion Christi' hat Oscar-Preisträger Mel Gibson weltweit die Kinoleinwände erobert. Jetzt begibt er sich mit 'Apocalypto' auf eine packende Reise in die Vergangenheit einer der geheimnisumwobensten Zivilisationen der Menschheit. Das bildgewaltige mystische Abenteuer gibt nicht nur einen einmaligen, nie zuvor erlebten Einblick in die Welt und das Schicksal der Maya, sondern setzt darüber hinaus komplett neue Massstäbe..
  3. Terminator 3 – Rebellion der Maschinen Terminator 3: Rise of the Machines

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA/D/GB
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Wuchtiges Actionkino mit gigantischen Stunts: Arnold Schwarzenegger zum dritten Mal in seiner legendären Kultrolle. – Noch einmal wird der Terminator (Arnold Schwarzenegger) in die Vergangenheit geschickt. Sein Auftrag: John Connor (Nick Stahl) und dessen zukünftige Frau Kate Brewster (Claire Danes) zu beschützen. Denn auf den kommenden Anführer der Rebellen hat es T-X (Kristanna Loken) abgesehen, ein hoch entwickelter und beinah unbesiegbarer Killer-Cyborg.
    Cast
    Arnold Schwarzenegger, Nick Stahl, Claire Danes, Kristanna Loken, David Andrews, Brian Sites, Chris Hardwick
    Regisseur
    Jonathan Mostow
    Drehbuch
    John D. Brancato, Michael Ferris
    Hintergrundinfos
    Vor zehn Jahren gelang es John Connor, den 'Tag der Abrechnung' zu verhindern – den Tag, an dem das hoch entwickelte Maschinen-Netzwerk der Firma Skynet die Menschheit vernichten sollte. Mittlerweile ist Connor 22 Jahre alt und lebt im Untergrund – ohne Beweis für seine Existenz. Doch dann tritt T-X aus der Dunkelheit – Skynets hoch entwickelter, neuer Killer-Cyborg. Er kommt aus der Zukunft, um den Job zu erledigen, den sein Vorgänger T-1000 nicht zu Ende bringen konnte ...
    Kritiken
    Noch einmal wird der Terminator in die Vergangenheit geschickt. Sein Auftrag: John Connor und dessen zukünftige Frau Kate Brewster zu beschützen. Denn auf den kommenden Anführer der Rebellen hat es T-X, ein hoch entwickelter und beinah unbesiegbarer Killer-Cyborg, abgesehen.
  4. Terminator – Die Erlösung Terminator Salvation

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Film
    Produktionsland
    USA/D/GB/I
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Der furiose vierte Teil der Sci-Fi-Saga: düstere Story, wuchtige Action und ein Kurzauftritt von Arnold Schwarzenegger. – Das Jahr 2018: John Connor (Christian Bale) soll den Widerstand der Menschen gegen das Unternehmen Skynet und seine Terminatoren anführen. Da taucht der zum Tode verurteilte Marcus Wright (Sam Worthington) auf. Kommt er aus der Zukunft oder der Vergangenheit? John und Marcus brechen zu einer Odyssee ins Innere von Skynet auf und machen eine schreckliche Entdeckung.
    Cast
    Christian Bale, Sam Worthington, Anton Yelchin, Helena Bonham Carter, Moon Bloodgood, Bryce Dallas Howard, Common
    Regisseur
    McG
    Drehbuch
    John Brancato, Michael Ferris
    Hintergrundinfos
    'Charlie's Angels – 3 Engel für Charlie'-Macher McG tritt mit visueller Urgewalt und Topbesetzung in die Fussstapfen von James Cameron. Er setzt vor allem auf die junge Generation der Actionstars: Neben 'Batman' Christian Bale kommt der australische Superstar Sam Worthington ('Avatar') zum Einsatz. 'Terminator – Die Erlösung', der vierte Teil der erfolgreichen Reihe, setzt einmal mehr neue Massstäbe im modernen Actionkino..
  5. Das fünfte Element The Fifth Element

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Film
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    1997
    Beschreibung
    New York, 23. Jahrhundert: Eines Tages kracht aus heiterem Himmel die bezaubernde Leeloo (Milla Jovovich) durchs Dach des Flugtaxis von Corben Dallas (Bruce Willis). Das verstörte Mädchen spricht nur unverständliches Kauderwelsch. Erst allmählich kommt Dallas dahinter, worum es geht: Der böse Zorg (Gary Oldman) und seine hässlichen Helfershelfer, die Mangalores, bedrohen die Welt. Dagegen hilft nur das 'Fünfte Element', zu dem die geheimnisvolle Leeloo der Schlüssel ist. – Knallbuntes Effektespektakel mit grandiosen Bildern und schrägem Humor von Frankreichs Filmtitan Luc Besson ('Leon – Der Profi').
    Cast
    Bruce Willis, Gary Oldman, Milla Jovovich, Ian Holm, Chris Tucker, Luke Perry, Mathieu Kassovitz
    Regisseur
    Luc Besson
    Drehbuch
    Luc Besson, Robert Mark Kamen
    Programmtext
    Letzte Ausstrahlung
    Hintergrundinfos
    Sci-Fi-Spektakel – made in Europa! Luc Besson ('Im Rausch der Tiefe') inszenierte die bis dahin teuerste europäische Koproduktion aller Zeiten, der weltweit Rekordsummen einspielte. Neben der äusserst intelligenten Story bestechen Bruce Willis und Gary Oldman durch hervorragende Darstellungen. Gary Oldman ist demnächst in dem Horror-Thriller 'The Unborn' auf der Kinoleinwand zu sehen. Darin verkörpert der Schauspieler den Rabbi Sendak, der einer Frau helfen will. Casey Beldon (Odette Yustman) ist nämlich davon überzeugt, dass sie von einer unheimlichen Macht besessen ist ... Dass Regisseur David S. Goyer sein Handwerk versteht, bewies er bereits mit 'Blade: Trinity'. Wann 'The Unborn' in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest. Der Regisseur Luc Besson kann von einer ungewöhnlichen Kindheit berichten. Weil seine Eltern als Tauchlehrer arbeiteten, reiste er in jungen Jahren bereits in der ganzen Welt umher. 'Bis ich 14 Jahre alt war, hatte ich keinen Fernseher. Hat mir nicht gefehlt, denn ich war ständig im Wasser', erklärt der 49-Jährige. Scheinbar hat ihm dies zu besonderer Kreativität verholfen. Bereits mit 16 Jahren schrieb der Franzose das Drehbuch zu 'Das fünfte Element'. (Quelle: sueddeutsche.de)
  6. Redemption – Stunde der Vergeltung Redemption

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionthriller
    Produktionsland
    GB/USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Joey Jones (Jason Statham) ist ein hochdekorierter ehemaliger Elitesoldat. Seit einem Afghanistan-Einsatz lebt er auf den Strassen Londons. Bis seine Freundin ermordet wird. Joey kennt nur einen Gedanken: Vergeltung. Er startet einen eiskalten Rachefeldzug. – Kampfmaschine Jason Statham in einer handfesten Vendetta-Story mit perfekt choreografierten Fights.
    Cast
    Jason Statham, Agata Buzek, Christian Brassington, Vicky McClure, Benedict Wong, Ger Ryan, Youssef Kerkour
    Regisseur
    Steven Knight
    Drehbuch
    Steven Knight
    Programmtext
    Letzte Ausstrahlung
  7. Transporter – The Mission (Extended Director's Cut) Transporter 2

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    F/USA
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Noch härter, noch explosiver: Produzent Luc Besson und Martial-Arts-Meister Corey Yuen sorgen in dem Hit-Sequel wieder für kugelschnelle Action. – Anscheinend eine leichte Übung für den 'Transporter' Frank Martin (Jason Statham): Diesmal soll er in Miami ein Kind nur ein paar Tage sicher zur Schule bringen. Dass der Kleine von einem ausgebufften Drogenkartell benutzt und entführt wird, bringt Frank in Rage. Er beschliesst, der Narko-Gang kräftig in die Suppe zu spucken.
    Cast
    Jason Statham, Alessandro Gassman, Amber Valletta, Katie Nauta, Matthew Modine, Jason Flemyng, Keith David
    Regisseur
    Louis Leterrier
    Drehbuch
    Luc Besson, Robert Mark Kamen
  8. Faces in the Crowd

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA/F/CDN/GB
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Nur knapp entkommt Lehrerin Anna (Milla Jovovich) der Attacke eines Serienkillers. Doch auf der Flucht stösst sie sich den Kopf. Von da an ist ihr Leben völlig verändert: Sie leidet unter einer Art von Amnesie und kann sich keine Gesichter mehr merken. Während Anna versucht, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, gerät sie erneut in Gefahr. Denn der Killer beginnt mit ihr ein perfides Katz-und-Maus-Spiel. – Action-Amazone Milla Jovovich zeigt sich in dem raffinierten Thriller als verletzliche Heldin.
    Cast
    Milla Jovovich, Julian McMahon, Sarah Wayne-Callies, Marianne Faithfull, Michael Shanks, David Atrakchi, Valentina Vargas
    Regisseur
    Julien Magnat
    Drehbuch
    Agnès Caffin, Julien Magnat, Kelly Smith
  9. Wicker Man – Ritual des Bösen The Wicker Man

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA/D/CDN
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Atmosphärisches Remake des 70er-Jahre-Horrorklassikers: Nicolas Cage untersucht auf einer abgelegenen Insel das Verschwinden eines Mädchens und gerät dabei in den Bann einer mörderischen Sekte. – Das mysteriöse Verschwinden eines Mädchens führt Sheriff Edward Maulis (Nicolas Cage) auf eine entlegene Insel. Bei seinen Ermittlungen stösst er stets nur auf Ablehnung und Feindseligkeit. Manche Dorfbewohner behaupten gar, das Mädchen habe nie existiert. Dann findet Maulis Beunruhigendes heraus. Offenbar zelebrieren die Leute einen uralten Kult, bei dem auch Menschen geopfert werden.
    Cast
    Nicolas Cage, Ellen Burstyn, Kate Beahan, Frances Conroy, Molly Parker, Leelee Sobieski, Diane Delano
    Regisseur
    Neil Labute
    Drehbuch
    Neil Labute
  10. Dream House

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Psychothriller
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Vom Traumhaus zum Horrorheim: Eine Familie stellt fest, dass ihr neues Zuhause Schauplatz grausiger Morde war. Fintenreicher Haunted-House-Thriller mit Daniel Craig und Rachel Weisz. – Lektor Will (Daniel Craig) verlässt New York, um mit Gattin Libby (Rachel Weisz) und den beiden Töchtern aufs Land zu ziehen. Wie sich bald herausstellt, war ihr hübsches Haus allerdings Schauplatz eines brutalen Mordes an einer Frau und ihren Kindern. Bald kehrt die Vergangenheit auf erschreckende Weise zurück.
    Cast
    Daniel Craig, Naomi Watts, Rachel Weisz, Elias Koteas, Marton Csokas, Taylor Geare, Claire Geare
    Regisseur
    Jim Sheridan
    Drehbuch
    David Loucka
  11. Solomon Kane

    Kategorie
    Fantasy
    Produktionsinfos
    Fantasy-Action
    Produktionsland
    F/CZ/GB
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Düsteres Fantasyabenteuer nach einer Vorlage des 'Conan'-Schöpfers: James Purefoy fightet im 17. Jahrhundert als frommer Krieger gegen diabolische Mächte. – England, Anfang des 17. Jahrhunderts: Nach einer schaurigen Begegnung mit dem Leibhaftigen wandelt sich der brutale Söldner Solomon Kane (James Purefoy) zum frommen Pazifisten. Er schliesst sich einem Puritaner-Treck in die Neue Welt an. Aber dann überfällt die Mörderbande des Magiers Malachi (Jason Flemyng) seine Brüder. Und Solomon Kane muss erneut zu den Waffen greifen.
    Cast
    James Purefoy, Max von Sydow, Ian Whyte, Jason Flemyng, Rachel Hurd-Wood, Pete Postlethwaite, Alice Krige
    Regisseur
    Michael J. Bassett
    Drehbuch
    Michael J. Bassett
  12. Der blutige Pfad Gottes The Boondock Saints

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Gangsterfilm
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    1999
    Beschreibung
    Wilde Gangsterfarce mit heftiger Slapstick-Gewalt und reichlich pechschwarzem Humor. – Die bibelfesten irischen Brüder Connor und Murphy McManus (Sean Patrick Flanery, Norman Reedus) kriegen mächtig Ärger mit der russischen Mafia. Doch aus der blutigen Auseinandersetzung gehen sie überraschend als Sieger hervor. Von der Bevölkerung als Helden gefeiert, beschliessen sie kurzerhand dem organisierten Verbrechen in Boston den Garaus zu machen. FBI-Agent Smecker (Willem Dafoe) soll das schlimmste verhindern und die beiden unschädlich machen. Aber bald findet er Gefallen an den selbsternannten Rächern.
    Cast
    Willem Dafoe, Sean Patrick Flanery, Norman Reedus, David Della Rocco, Billy Connolly, David Ferry, Brian Mahoney
    Regisseur
    Troy Duffy
    Drehbuch
    Troy Duffy
  13. Bangkok Dangerous

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA/THAI
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Auftragskiller Joe (Nicolas Cage) soll für Ganglord Surat in Bangkok vier Menschen töten. Die ersten Morde verlaufen reibungslos. Aber dann freundet er sich mit seinem Informanten Kong (Shahkrit Yamnarm) an und er verliebt sich in die taubstumme Fon (Charlie Yeung). Als er schliesslich einen rechtschaffenen Politiker töten soll, wird es ihm zuviel: Er legt sich mit seinen Auftraggebern an und hetzt bald selbst als Gejagter durch die gefährliche Metropole.- Hitman auf der Flucht: Nicolas Cage auf einer atemlosen Jagd durch ein ultradüsteres Bangkok.
    Cast
    Nicolas Cage, Charlie Yeung, Shahkrit Yamnarm, Panward Hemmanee, Nirattisai Kaljaruek, Peter Shadrin, Dom Hetrakul
    Regisseur
    Oxide Pang Chun, Danny Pang
    Drehbuch
    Jason Richman
  14. The Sacrament

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Beklemmender Horror-Thriller im Found-Footage-Stil: Ein Filmteam lüftet das grausame Mysterium einer scheinbar friedlichen Sekte. Angelehnt an das reale Sekten-Massaker von Jonestown von 1978. – Mit zwei Kollegen reist Journalist Patrick (Kentucker Audley) seiner Schwester Caroline (Amy Seimetz) in ein Camp nach. Die ehemals Drogensüchtige will dort als Mitglied einer mysteriösen Sekte um Father Reed (Gene Jones) leben. Patrick und seine Kollegen decken bald einen schockierenden Plan des fanatischen Sektenführers auf.
    Cast
    Joe Swanberg, AJ Bowen, Kentucker Audley, Amy Seimetz, Gene Jones, Kate Lyn Sheil, Donna Biscoe
    Regisseur
    Ti West
    Drehbuch
    Ti West
  15. The Reach – In der Schusslinie Beyond the Reach

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Knallharter Survival-Thriller mit Michael Douglas als herrlich fieser Bösewicht. – Der schmierige Business-Hai John Madec (Michael Douglas) heuert den jungen Guide Ben (Jeremy Irvine) an, um mit ihm in der Mojave-Wüste jagen zu gehen. Dabei erschiesst Madec versehentlich einen alten Goldschürfer, mit dem Ben seit Jahren befreundet ist. Madec will den Mord vertuschen, doch Ben fordert Vergeltung. Es beginnt ein gnadenloses Duell in der Einsamkeit der Wüste.
    Cast
    Michael Douglas, Jeremy Irvine, Hanna Mangan Lawrence, Ronny Cox, Martin Palmer, David Garver, Patricia Bethune
    Regisseur
    Jean-Baptiste Leonetti
    Drehbuch
    Stephen Susco
  16. Free Fire

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    F/GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Treffen oder getroffen werden: Oscargewinnerin Brie Larson und ihre Kollegen fahren in dem stylischen Thriller grosse Geschütze auf. – Boston, Ende der 70er-Jahre: In einem verlassenen Lagerhaus versammeln sich die Waffenspezialistin Justine (Brie Larson), die beiden IRA-Männer Chris und Frank (Cillian Murphy, Michael Smiley) und die zwielichtigen Geschaftsmänner Ord und Vernon (Armie Hammer, Sharlto Copley). Eine Riesenladung Waffen soll den Besitzer wechseln. Doch der Deal geht mächtig schief und eskaliert in einer gigantischen Schiesserei.
    Cast
    Sharlto Copley, Armie Hammer, Brie Larson, Cillian Murphy, Jack Reynor, Sam Riley, Noah Taylor
    Regisseur
    Ben Wheatley
    Drehbuch
    Amy Jump, Ben Wheatley
  17. The Lazarus Effect

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Horrorthriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Effektiver Horror mit Anleihen bei 'Flatliners' und 'Re-Animator': Einige Wissenschaftler entwickeln ein Serum, um Tote zu erwecken. – Die Medizinstudenten Zoe und Frank (Olivia Wilde, Mark Duplass) experimentieren mit einem Serum, das Tote ins Leben zurückholen soll. Nach ersten Fehlschlägen gelingt es den Forschern tatsächlich, einen Hund wiederzubeleben. Dann stirbt Zoe nach einem Stromschlag und Frank beschliesst das Mittel an ihr auszuprobieren. Mit fatalen Folgen, denn die junge Frau verändert sich stark und entwickelt beängstigende Fähigkeiten. Ein Team-Mitglied nach dem anderen kommt nun gewaltsam ums Leben.
    Cast
    Mark Duplass, Olivia Wilde, Donald Glover, Evan Peters, Sarah Bolger, Ray Wise, Scott Sheldon
    Regisseur
    David Gelb
    Drehbuch
    Luke Dawson, Jeremy Slater
  18. Life

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Horror
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Survival-Hochspannung im All: Die Superstars Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds kämpfen in dem beklemmenden Space-Thriller gegen ein übles unbekanntes Lebewesen. – Die Crew einer internationalen Raumstation (u.a. Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds) steht vor einem sensationellen Durchbruch: An Bord befindet sich eine Probe vom Mars, die der erste Beweis für ausserirdisches Leben sein könnte. Doch der anscheinend primitive Einzeller erweist sich als intelligenter als gedacht – und als sehr viel gefährlicher.
    Cast
    Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds, Rebecca Ferguson, Hiroyuki Sanada, Ariyon Bakare, Olga Dihovichnaya, Naoko Mori
    Regisseur
    Daniel Espinosa
    Drehbuch
    Rhett Reese, Paul Wernick
  19. Apocalypto

    Kategorie
    Abenteuer
    Produktionsinfos
    Abenteuerfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Mel Gibsons bildgewaltiges und blutiges Urwaldspektakel, in der Originalsprache Mayathan gedreht: Ein junger Maya muss seine Familie vor dem Opfertod durch verfeindete Krieger retten. – Mittelamerika um 1500: Der Mayastamm von Pranke des Jaguars (Rudy Youngblood) wird von brutalen Kopfgeldjägern überfallen, gefangen genommen und durch die Wildnis geschleppt. In der Stadt wartet die Sklaverei oder der Opfertod auf sie. Pranke des Jaguars kann entkommen und flüchtet durch den Dschungel, um seine Familie zu retten.
    Cast
    Rudy Youngblood, Dalia Hernández, Jonathan Brewer, Morris Birdyellowhead, Carlos Emilio Báez, Raoul Trujillo, Gerardo Taracena
    Regisseur
    Mel Gibson
    Drehbuch
    Mel Gibson, Farhad Safinia
    Hintergrundinfos
    Mit 'Braveheart' und 'Die Passion Christi' hat Oscar-Preisträger Mel Gibson weltweit die Kinoleinwände erobert. Jetzt begibt er sich mit 'Apocalypto' auf eine packende Reise in die Vergangenheit einer der geheimnisumwobensten Zivilisationen der Menschheit. Das bildgewaltige mystische Abenteuer gibt nicht nur einen einmaligen, nie zuvor erlebten Einblick in die Welt und das Schicksal der Maya, sondern setzt darüber hinaus komplett neue Massstäbe..
  20. Mimic

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1997
    Beschreibung
    Angriff der Killer-Schaben: Mira Sorvino räumt als patente Kammerjägerin im New Yorker Untergrund auf. Düsterer Horror von 'Hellboy'-Macher Guillermo del Toro. – In New York grassiert eine Epidemie, die durch Kakerlaken übertragen wird. Die Wissenschaftlerin Dr. Susan Tyler (Mira Sorvino) setzt eine aggressive neue Schabenart ein, um die tödliche Gefahr zu bannen. Doch Jahre später verschwinden immer wieder auf rätselhafte Weise Menschen in der U-Bahn. Dr. Tyler ahnt, dass ihre Schaben damit zu tun haben: Die kleinen Krabbler sind mittlerweile zu gefährlichen Monstern mutiert.
    Cast
    Mira Sorvino, Jeremy Northam, Josh Brolin, Charles S. Dutton, Alexander Goodwin, F. Murray Abraham, Alix Koromzay
    Regisseur
    Guillermo del Toro
    Drehbuch
    Matthew Robbins, Guillermo del Toro
  21. Red Machine – Hunt or Be Hunted Into the Grizzly Maze

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Harter Bären-Horror mit Thomas Jane, James Marsden und Billy Bob Thornton: Ein blutrünstiger Grizzly treibt in den Wäldern Alaskas sein Unwesen und macht seine Jäger bald zu Gejagten. – In den finsteren Wäldern Alaskas bekommt es Sheriff Beckett (Thomas Jane) mit mysteriösen Todesfällen zu tun. Verstümmelte Leichen lassen darauf schliessen, dass ein gewaltiger Bär sein Unwesen treibt. Als sein Bruder Rowan (James Marsden), mit dem er seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, dort nach seiner verschwundenen Frau (Piper Perabo) sucht, begleitet er ihn. Bald kommen die beiden dem Killerbären gefährlich nahe.
    Cast
    James Marsden, Thomas Jane, Piper Perabo, Billy Bob Thornton, Scott Glenn, Michaela McManus, Adam Beach
    Regisseur
    David Hackl
    Drehbuch
    Guy Moshe, J.R. Reher
  22. Vehicle 19

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionthriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Atemloser Bleifuss-Thriller mit dem 'Fast & Furious'-Star Paul Walker: Als entlassener Knacki legt er sich mit korrupten Polizisten an und heizt mit seinem Wagen bald quer durch Südafrika. – Draussen auf Bewährung, reist Michael (Paul Walker) nach Südafrika, um sich mit seiner Ex auszusöhnen. Doch sein Mietwagen enthält ein Upgrade, mit dem Michael nicht gerechnet hat: Unter dem Sitz liegt eine Knarre, im Kofferraum eine gefesselte Frau. Bald hat Michael sehr unangenehme Leute am Hals. Eine Situation, der er nur mit Vollgas entkommen kann.
    Cast
    Paul Walker, Naima McLean, Gys de Villiers, Leyla Haidarian, Tshepo Maseko, Andrian Mazive, Welile Nzuza
    Regisseur
    Mukunda Michael Dewil
    Drehbuch
    Mukunda Michael Dewil
  23. Herz aus Stahl Fury

    Kategorie
    Kriegsdrama
    Produktionsinfos
    Kriegsfilm
    Produktionsland
    USA/GB/CN
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Am Ende des Zweiten Weltkriegs kämpft eine US-Panzer-Crew gegen das letzte Aufgebot der Nazis: Brad Pitt und Logan Lerman in einem hoch realistischen Kriegsfilm, der die Entmenschlichung im Krieg anprangert. – Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs kämpft die Crew des US-Panzers 'Fury' gegen das letzte Aufgebot der Nazis. Während der erfahrene Anführer des Panzers, Don 'Wardaddy' Collier (Brad Pitt), brutal gegen die oft blutjungen Volkssturm-Soldaten vorgeht, ist das neue Besatzungsmitglied Norman Ellison (Logan Lerman) schockiert von der Grausamkeit im Kampf. Mit seiner Zögerlichkeit wird er zur tödlichen Gefahr für sich und seine Kameraden.
    Cast
    Brad Pitt, Shia LaBeouf, Logan Lerman, Michael Peña, Jon Bernthal, Jason Isaacs, Scott Eastwood
    Regisseur
    David Ayer
    Drehbuch
    David Ayer
  24. The Lazarus Effect

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Horrorthriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Effektiver Horror mit Anleihen bei 'Flatliners' und 'Re-Animator': Einige Wissenschaftler entwickeln ein Serum, um Tote zu erwecken. – Die Medizinstudenten Zoe und Frank (Olivia Wilde, Mark Duplass) experimentieren mit einem Serum, das Tote ins Leben zurückholen soll. Nach ersten Fehlschlägen gelingt es den Forschern tatsächlich, einen Hund wiederzubeleben. Dann stirbt Zoe nach einem Stromschlag und Frank beschliesst das Mittel an ihr auszuprobieren. Mit fatalen Folgen, denn die junge Frau verändert sich stark und entwickelt beängstigende Fähigkeiten. Ein Team-Mitglied nach dem anderen kommt nun gewaltsam ums Leben.
    Cast
    Mark Duplass, Olivia Wilde, Donald Glover, Evan Peters, Sarah Bolger, Ray Wise, Scott Sheldon
    Regisseur
    David Gelb
    Drehbuch
    Luke Dawson, Jeremy Slater
  25. Bangkok Dangerous

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA/THAI
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Auftragskiller Joe (Nicolas Cage) soll für Ganglord Surat in Bangkok vier Menschen töten. Die ersten Morde verlaufen reibungslos. Aber dann freundet er sich mit seinem Informanten Kong (Shahkrit Yamnarm) an und er verliebt sich in die taubstumme Fon (Charlie Yeung). Als er schliesslich einen rechtschaffenen Politiker töten soll, wird es ihm zuviel: Er legt sich mit seinen Auftraggebern an und hetzt bald selbst als Gejagter durch die gefährliche Metropole.- Hitman auf der Flucht: Nicolas Cage auf einer atemlosen Jagd durch ein ultradüsteres Bangkok.
    Cast
    Nicolas Cage, Charlie Yeung, Shahkrit Yamnarm, Panward Hemmanee, Nirattisai Kaljaruek, Peter Shadrin, Dom Hetrakul
    Regisseur
    Oxide Pang Chun, Danny Pang
    Drehbuch
    Jason Richman
  26. The Legendary Dragon – Der Letzte seiner Art Legendary: Tomb of the Dragon

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    GB/CN
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Actionreiche Echsenjagd vor exotischer Kulisse: Die beiden 'Expendables 2'-Stars Scott Adkins und Dolph Lundgren jagen in den chinesischen Bergen nach einer legendären Kreatur. – Das Forscherteam um Travis (Scott Adkins) sucht in den traumhaft schönen chinesischen Bergen nach einer legendären Kreatur: dem Kryptid. Das Wesen, das man nur aus Erzählungen kennt, soll dort eine Ortschaft in Angst und Schrecken versetzen. Travis möchte es einfangen und untersuchen. Aber ihm bleibt nicht viel Zeit. Denn auch der berühmte Kopfgeldjäger Harker (Dolph Lundgren) ist vor Ort. Er möchte das echsenähnliche Tier jedoch einfach nur erledigen.
    Cast
    Scott Adkins, Dolph Lundgren, Huang Yi, Nathan Lee, James Lance, Lydia Leonard, Geng Le
    Regisseur
    Eric Styles
    Drehbuch
    Andy Briggs
  27. Mimic

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1997
    Beschreibung
    Angriff der Killer-Schaben: Mira Sorvino räumt als patente Kammerjägerin im New Yorker Untergrund auf. Düsterer Horror von 'Hellboy'-Macher Guillermo del Toro. – In New York grassiert eine Epidemie, die durch Kakerlaken übertragen wird. Die Wissenschaftlerin Dr. Susan Tyler (Mira Sorvino) setzt eine aggressive neue Schabenart ein, um die tödliche Gefahr zu bannen. Doch Jahre später verschwinden immer wieder auf rätselhafte Weise Menschen in der U-Bahn. Dr. Tyler ahnt, dass ihre Schaben damit zu tun haben: Die kleinen Krabbler sind mittlerweile zu gefährlichen Monstern mutiert.
    Cast
    Mira Sorvino, Jeremy Northam, Josh Brolin, Charles S. Dutton, Alexander Goodwin, F. Murray Abraham, Alix Koromzay
    Regisseur
    Guillermo del Toro
    Drehbuch
    Matthew Robbins, Guillermo del Toro
  28. Prisoners

    Kategorie
    Psycho Thriller
    Produktionsinfos
    Psychothriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Beklemmender Psychothriller mit Hugh Jackman in einer ungewohnt emotionalen Rolle: Als die Polizei den Kidnapper seiner Tochter nicht schnappen kann, greift ein verzweifelter Vater zur Selbstjustiz. – Keller Dover (Hugh Jackman) erlebt den grössten Albtraum eines Vaters: Seine Tochter verschwindet spurlos, und Dover ist überzeugt, dass der Sonderling Alex (Paul Dano) der Entführer ist. Aber Ermittler Loki (Jake Gyllenhaal) muss ihn aus Mangel an Beweisen freilassen. Dover will daraufhin seine Tochter im Alleingang finden – und schreckt dabei nicht vor brutalen Mitteln zurück.
    Cast
    Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal, Viola Davis, Maria Bello, Terrence Howard, Melissa Leo, Paul Dano
    Regisseur
    Denis Villeneuve
    Drehbuch
    Aaron Guzikowski
  29. Dreamcatcher

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Horror
    Produktionsland
    USA/AUS/CDN
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Düsterer Horror nach Stephen Kings Bestseller: Vier Freunde auf Jagdurlaub geraten in den winterlichen Wäldern von Maine mitten in eine Alien-Invasion. – Vier Freunde (u.a. Thomas Jane, Damian Lewis) treffen sich zum Jagdurlaub in den verschneiten Wäldern von Maine. Als ein Mann in ihrer Hütte Zuflucht sucht, bricht die Hölle los. Der Fremde erweist sich als Vorbote einer Alien-Invasion, als aus seinem Körper ein scheussliches Wurmwesen hervorbricht. Army-General Curtis (Morgan Freeman) stellt das Gebiet unter Quarantäne und will die Aliens samt der befallenen Menschen vernichten. Für die Freunde beginnt ein Albtraum, der sie in die eigene Vergangenheit führt.
    Cast
    Morgan Freeman, Thomas Jane, Jason Lee, Damian Lewis, Timothy Olyphant, Tom Sizemore, Donnie Wahlberg
    Regisseur
    Lawrence Kasdan
    Drehbuch
    Lawrence Kasdan, William Goldman
    Hintergrundinfos
    'Dreamcatcher' basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Stephen King und wurde 2003 von Regisseur Lawrence Kasdan nach einer Drehbuchadaption des zweifachen Oscar-Preisträgers William Goldman inszeniert. 'In 'Dreamcatcher' geht es darum, die Angst vor dem Chaos, das einen umgibt, unter Kontrolle zu bekommen', so Kasdan. In den Hauptrollen agieren Oscar-Preisträger Morgan Freeman sowie Jason Lee, Timothy Olyphant, Damian Lewis und Thomas Jane..
  30. Todeszug nach Yuma 3:10 to Yuma

    Kategorie
    Western
    Produktionsinfos
    Western
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Bandit gegen Bewacher: Russell Crowe und Christian Bale liefern sich in dem intensiven Westernremake ein mörderisches Psychoduell. – Ex-Scharfschütze Dan Evans (Christian Bale) lebt verschuldet als Farmer in Arizona. Seine Frau Alice (Gretchen Mol) und seine Söhne wenden sich von ihm ab. Da erkennt Dan seine Chance: Wenn es ihm gelingt, den brutalen Gang-Chef Ben Wade (Russell Crowe) zu einem Bahnhof zu verfrachten, erhält er 200 Dollar. Dan übernimmt den gefährlichen Job.
    Cast
    Russell Crowe, Christian Bale, Peter Fonda, Gretchen Mol, Ben Foster, Dallas Roberts, Alan Tudyk
    Regisseur
    James Mangold
    Drehbuch
    Halsted Welles, Michael Brandt, Derek Haas
    Hintergrundinfos
    Mit 'Todeszug nach Yuma' bringt James Mangold frischen Wind in das ursprünglichste aller amerikanischen Genres. Das Remake des Westerns von 1957 (damals mit Glenn Ford in der Rolle des Gangsters Ben Wade und Van Heflin als ehrbarer Ranger Dan Evans) vereint einen grandiosen Cast: Oscar-Preisträger Russell Crowe, Christian Bale und Peter Fonda geben sich hier ein einzigartiges Schauspiel-Duell. 'Todeszug nach Yuma' erzählt die alte Parabel von Gut und Böse, die von Mangold mit furiosen Actionszenen und als scharf beobachtete Charakterstudie zugleich umgesetzt wurde..
  31. Wicker Man – Ritual des Bösen The Wicker Man

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA/D/CDN
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Atmosphärisches Remake des 70er-Jahre-Horrorklassikers: Nicolas Cage untersucht auf einer abgelegenen Insel das Verschwinden eines Mädchens und gerät dabei in den Bann einer mörderischen Sekte. – Das mysteriöse Verschwinden eines Mädchens führt Sheriff Edward Maulis (Nicolas Cage) auf eine entlegene Insel. Bei seinen Ermittlungen stösst er stets nur auf Ablehnung und Feindseligkeit. Manche Dorfbewohner behaupten gar, das Mädchen habe nie existiert. Dann findet Maulis Beunruhigendes heraus. Offenbar zelebrieren die Leute einen uralten Kult, bei dem auch Menschen geopfert werden.
    Cast
    Nicolas Cage, Ellen Burstyn, Kate Beahan, Frances Conroy, Molly Parker, Leelee Sobieski, Diane Delano
    Regisseur
    Neil Labute
    Drehbuch
    Neil Labute
  32. The Legendary Dragon – Der Letzte seiner Art Legendary: Tomb of the Dragon

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    GB/CN
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Actionreiche Echsenjagd vor exotischer Kulisse: Die beiden 'Expendables 2'-Stars Scott Adkins und Dolph Lundgren jagen in den chinesischen Bergen nach einer legendären Kreatur. – Das Forscherteam um Travis (Scott Adkins) sucht in den traumhaft schönen chinesischen Bergen nach einer legendären Kreatur: dem Kryptid. Das Wesen, das man nur aus Erzählungen kennt, soll dort eine Ortschaft in Angst und Schrecken versetzen. Travis möchte es einfangen und untersuchen. Aber ihm bleibt nicht viel Zeit. Denn auch der berühmte Kopfgeldjäger Harker (Dolph Lundgren) ist vor Ort. Er möchte das echsenähnliche Tier jedoch einfach nur erledigen.
    Cast
    Scott Adkins, Dolph Lundgren, Huang Yi, Nathan Lee, James Lance, Lydia Leonard, Geng Le
    Regisseur
    Eric Styles
    Drehbuch
    Andy Briggs
  33. The Sacrament

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Beklemmender Horror-Thriller im Found-Footage-Stil: Ein Filmteam lüftet das grausame Mysterium einer scheinbar friedlichen Sekte. Angelehnt an das reale Sekten-Massaker von Jonestown von 1978. – Mit zwei Kollegen reist Journalist Patrick (Kentucker Audley) seiner Schwester Caroline (Amy Seimetz) in ein Camp nach. Die ehemals Drogensüchtige will dort als Mitglied einer mysteriösen Sekte um Father Reed (Gene Jones) leben. Patrick und seine Kollegen decken bald einen schockierenden Plan des fanatischen Sektenführers auf.
    Cast
    Joe Swanberg, AJ Bowen, Kentucker Audley, Amy Seimetz, Gene Jones, Kate Lyn Sheil, Donna Biscoe
    Regisseur
    Ti West
    Drehbuch
    Ti West
  34. The Reach – In der Schusslinie Beyond the Reach

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Knallharter Survival-Thriller mit Michael Douglas als herrlich fieser Bösewicht. – Der schmierige Business-Hai John Madec (Michael Douglas) heuert den jungen Guide Ben (Jeremy Irvine) an, um mit ihm in der Mojave-Wüste jagen zu gehen. Dabei erschiesst Madec versehentlich einen alten Goldschürfer, mit dem Ben seit Jahren befreundet ist. Madec will den Mord vertuschen, doch Ben fordert Vergeltung. Es beginnt ein gnadenloses Duell in der Einsamkeit der Wüste.
    Cast
    Michael Douglas, Jeremy Irvine, Hanna Mangan Lawrence, Ronny Cox, Martin Palmer, David Garver, Patricia Bethune
    Regisseur
    Jean-Baptiste Leonetti
    Drehbuch
    Stephen Susco
  35. Free Fire

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    F/GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Treffen oder getroffen werden: Oscargewinnerin Brie Larson und ihre Kollegen fahren in dem stylischen Thriller grosse Geschütze auf. – Boston, Ende der 70er-Jahre: In einem verlassenen Lagerhaus versammeln sich die Waffenspezialistin Justine (Brie Larson), die beiden IRA-Männer Chris und Frank (Cillian Murphy, Michael Smiley) und die zwielichtigen Geschaftsmänner Ord und Vernon (Armie Hammer, Sharlto Copley). Eine Riesenladung Waffen soll den Besitzer wechseln. Doch der Deal geht mächtig schief und eskaliert in einer gigantischen Schiesserei.
    Cast
    Sharlto Copley, Armie Hammer, Brie Larson, Cillian Murphy, Jack Reynor, Sam Riley, Noah Taylor
    Regisseur
    Ben Wheatley
    Drehbuch
    Amy Jump, Ben Wheatley
  36. Sky Magazin

    Kategorie
    Film und Theater
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Sebastian Höffner präsentiert im Sky Magazin Hintergrundberichte zu Filmen, Serien, Sport, Dokus sowie Innovationen und Events rund um Sky.
    Hintergrundinfos
    Das Magazin bietet Hintergrundberichte zu Filmen, Serien, Sport, Dokus sowie Innovationen und Events rund um Sky.
  37. Kidnap

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Actionthriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Wenn Kidnapper den falschen Jungen entführen: Halle Berry schaltet in dem Thriller als wütende Löwenmama in den Kampfmodus. – Es passiert mitten auf dem Rummelplatz: Der kleine Frankie (Sage Correa) wird vor den Augen seiner Mutter Karla (Halle Berry) in ein Auto gezerrt und entführt. Schnell merkt die verzweifelte Karla, dass die Polizei nicht schnell genug eingreifen wird. Auf sich allein gestellt und zu allem entschlossen, setzt sie sich selbst ans Steuer, um die Kidnapper zu jagen und Frankie zu befreien.
    Cast
    Halle Berry, Sage Correa, Chris McGinn, Lew Temple, Jason Winston George, Christopher Berry, Aaron Shiver
    Regisseur
    Luis Prieto
    Drehbuch
    Knate Lee
  38. Life

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Horror
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Survival-Hochspannung im All: Die Superstars Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds kämpfen in dem beklemmenden Space-Thriller gegen ein übles unbekanntes Lebewesen. – Die Crew einer internationalen Raumstation (u.a. Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds) steht vor einem sensationellen Durchbruch: An Bord befindet sich eine Probe vom Mars, die der erste Beweis für ausserirdisches Leben sein könnte. Doch der anscheinend primitive Einzeller erweist sich als intelligenter als gedacht – und als sehr viel gefährlicher.
    Cast
    Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds, Rebecca Ferguson, Hiroyuki Sanada, Ariyon Bakare, Olga Dihovichnaya, Naoko Mori
    Regisseur
    Daniel Espinosa
    Drehbuch
    Rhett Reese, Paul Wernick
  39. Texas Chainsaw – The Legend Is Back Texas Chainsaw 3D

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Blutiges Reboot von Tobe Hoopers legendärem Slasherhit: Nach vielen Jahren, die er weggesperrt im Keller vegetierte, kommt Metzel-Maniac Leatherface wieder frei und mordet blutiger denn je. – Heather (Alexandra Daddario) hat von ihrer verstorbenen Grossmutter ein Haus geerbt. Gemeinsam mit ihrem Lover Ryan (Tremaine Neverson) und zwei Freunden macht sie sich nach Texas auf, um das Anwesen in Augenschein zu nehmen. Die vier ahnen nicht, dass im Keller eingeschlossen eine tödliche Überraschung lauert: Heathers Cousin Leatherface (Dan Yeager). Kaum in Freiheit, wirft der Maniac erneut die Kettensäge an und metzelt erbarmungslos weiter.
    Cast
    Alexandra Daddario, Dan Yeager, Trey Songz, Scott Eastwood, Tania Raymonde, Shaun Sipos, Keram Malicki-Sánchez
    Regisseur
    John Luessenhop
    Drehbuch
    Adam Marcus, Debra Sullivan, Kirsten Elms
  40. Faces in the Crowd

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA/F/CDN/GB
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Nur knapp entkommt Lehrerin Anna (Milla Jovovich) der Attacke eines Serienkillers. Doch auf der Flucht stösst sie sich den Kopf. Von da an ist ihr Leben völlig verändert: Sie leidet unter einer Art von Amnesie und kann sich keine Gesichter mehr merken. Während Anna versucht, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, gerät sie erneut in Gefahr. Denn der Killer beginnt mit ihr ein perfides Katz-und-Maus-Spiel. – Action-Amazone Milla Jovovich zeigt sich in dem raffinierten Thriller als verletzliche Heldin.
    Cast
    Milla Jovovich, Julian McMahon, Sarah Wayne-Callies, Marianne Faithfull, Michael Shanks, David Atrakchi, Valentina Vargas
    Regisseur
    Julien Magnat
    Drehbuch
    Agnès Caffin, Julien Magnat, Kelly Smith
Keine Videos gefunden.