search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 87 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Todeszug nach Yuma 3:10 to Yuma

    Kategorie
    Western
    Produktionsinfos
    Western
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Ex-Scharfschütze Dan Evans (Christian Bale) lebt verschuldet als Farmer in Arizona. Seine Frau Alice (Gretchen Mol) und seine Söhne wenden sich von ihm ab. Da erkennt Dan seine Chance: Wenn es ihm gelingt, den brutalen Gang-Chef Ben Wade (Russell Crowe) zu einem Bahnhof zu verfrachten, erhält er 200 Dollar. Dan übernimmt den gefährlichen Job. – Bretthartes Remake eines Westernklassikers, das Psychoduell zweier Superstars.
    Cast
    Russell Crowe, Christian Bale, Peter Fonda, Gretchen Mol, Ben Foster, Dallas Roberts, Alan Tudyk
    Regisseur
    James Mangold
    Drehbuch
    Halsted Welles, Michael Brandt, Derek Haas
    Hintergrundinfos
    Mit 'Todeszug nach Yuma' bringt James Mangold frischen Wind in das ursprünglichste aller amerikanischen Genres. Das Remake des Westerns von 1957 (damals mit Glenn Ford in der Rolle des Gangsters Ben Wade und Van Heflin als ehrbarer Ranger Dan Evans) vereint einen grandiosen Cast: Oscar-Preisträger Russell Crowe, Christian Bale und Peter Fonda geben sich hier ein einzigartiges Schauspiel-Duell. 'Todeszug nach Yuma' erzählt die alte Parabel von Gut und Böse, die von Mangold mit furiosen Actionszenen und als scharf beobachtete Charakterstudie zugleich umgesetzt wurde..
  2. Molly Hartley 2 – The Exorcism The Exorcism of Molly Hartley

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Vor sechs Jahren erfuhr Molly Hartley (Sarah Lind), dass ihre eigene Mutter dem Teufel ihre Seele versprach. Zwar entkam sie damals dem Fluch, doch jetzt greifen dunkle Mächte erneut Besitz von ihr: Sie wird des Mordes an ihren Freunden verdächtigt und landet in der Psychiatrie, wo es unter Patienten und Angestellten bald zu schrecklichen Unfällen kommt. Ihre einzige Hoffnung ist der abtrünnige Priester John Barrow (Devon Sawa). Er soll einen Exorzismus durchführen, bevor Molly völlig dem Bösen verfällt. – Effektvoller Okkultschocker vom 'I Spit On Your Grave'-Regisseur.
    Cast
    Sarah Lind, Devon Sawa, Gina Holden, Peter MacNeill, Daina Leitold, Julia Arkos, Tom McLaren
    Regisseur
    Steven R. Monroe
    Drehbuch
    Matt Venne
  3. The Colony – Hell Freezes Over The Colony

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionthriller
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Im Jahr 2045 haben gewaltige Schneestürme die Erde in eine unbewohnbare Eiswüste verwandelt. Um zu überleben, sind die Menschen in unterirdische Bunker geflüchtet. Die beiden Soldaten Briggs und Mason (Laurence Fishburne, Bill Paxton) sind die Anführer in der Colony 7. Als sie ein Notsignal von Colony 5 erhalten, macht sich Briggs mit ein paar Leuten auf den Weg. Und stösst auf das pure Grauen. – Nervenaufreibender Sci-Fi-Schocker in einer apokalyptischen Endzeit-Eiswelt.
    Cast
    Laurence Fishburne, Kevin Zegers, Bill Paxton, Charlotte Sullivan, John Tench, Atticus Dean Mitchell, Lisa Berry
    Regisseur
    Jeff Renfroe
    Drehbuch
    Patrick Tarr, Jeff Renfroe, Pascal Trottier, Svet Rouskov
  4. Last Days on Mars The Last Days on Mars

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Horror
    Produktionsland
    GB/IRL
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Noch 19 Stunden, dann soll das Forscherteam um Charles Brunel und Vincent Campbell (Elias Koteas, Liev Schreiber) von seiner Marsmission zur Erde zurückkehren. Die Stimmung ist gedrückt, denn die Suche nach ausserirdischem Leben war nicht erfolgreich. Bis Wissenschaftler Petrovic (Goran Kostic) doch noch auf eine fremde Lebensform stösst – und damit die Hölle freisetzt. Denn der Mikroorganismus entpuppt sich als hoch ansteckender Erreger, der alle Infizierten in mörderische Zombies verwandelt. – Cleverer Sci-Fi-Schocker, der sein begrenztes Budget mit starken Bildern und enormem Einfallsreichtum mehr als wettmacht.
    Cast
    Liev Schreiber, Elias Koteas, Romola Garai, Olivia Williams, Johnny Harris, Goran Kostic, Tom Cullen
    Regisseur
    Ruairi Robinson
    Drehbuch
    Clive Dawson
  5. Apocalypto

    Kategorie
    Abenteuer
    Produktionsinfos
    Abenteuerfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Mittelamerika um 1500: Der Mayastamm von Pranke des Jaguars (Rudy Youngblood) wird von brutalen Kopfgeldjägern überfallen, gefangen genommen und durch die Wildnis geschleppt. In der Stadt wartet die Sklaverei oder der Opfertod auf sie. Pranke des Jaguars kann entkommen und flüchtet durch den Dschungel, um seine Familie zu retten. – Bildgewaltiges und blutiges Urwaldspektakel von Mel Gibson, in der Originalsprache Mayathan gedreht.
    Cast
    Rudy Youngblood, Dalia Hernández, Jonathan Brewer, Morris Birdyellowhead, Carlos Emilio Báez, Raoul Trujillo, Gerardo Taracena
    Regisseur
    Mel Gibson
    Drehbuch
    Mel Gibson, Farhad Safinia
    Programmtext
    Letzte Ausstrahlung
    Hintergrundinfos
    Mit 'Braveheart' und 'Die Passion Christi' hat Oscar-Preisträger Mel Gibson weltweit die Kinoleinwände erobert. Jetzt begibt er sich mit 'Apocalypto' auf eine packende Reise in die Vergangenheit einer der geheimnisumwobensten Zivilisationen der Menschheit. Das bildgewaltige mystische Abenteuer gibt nicht nur einen einmaligen, nie zuvor erlebten Einblick in die Welt und das Schicksal der Maya, sondern setzt darüber hinaus komplett neue Massstäbe..
  6. No One Lives – Keiner überlebt! No One Lives

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorthriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Driver und seine Freundin Betty (Luke Evans, Laura Ramsey) geraten in einem Diner dem üblen Gangster Harris (Gary Grubbs) und seiner Bande in die Quere. Wegen eines verpatzen Überfalls ohnehin schlecht gelaunt, nehmen die Gangster die beiden als Geiseln. Als sie im Kofferraum von Drivers Wagen auch noch eine verschwundene Millionärstochter entdecken, glauben sie schon an einen guten Fang. Doch die Halsabschneider haben sich definitiv mit dem Falschen angelegt, denn Driver entpuppt sich als eiskalter Psychopath. – Knochenharter Slasher-Thriller von Kultregisseur Ryuhei Kitamura ('Versus').
    Cast
    Luke Evans, Adelaide Clemens, Lee Tergesen, Laura Ramsey, Derek Magyar, America Olivo, Beau Knapp
    Regisseur
    Ryûhei Kitamura
    Drehbuch
    David Lawrence Cohen
  7. Today You Die

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Eigentlich soll es der letzte Job für Meisterdieb Harlan (Steven Seagal) sein, bevor er sich mit seiner Freundin zur Ruhe setzen will. Doch als Fluchtwagenfahrer für eine Bande von Casino-Räubern wird er übel gelinkt und landet im Gefängnis. Zum Glück freundet er sich dort mit Ghetto-Gangster Ice Cool ('Naughty by Nature'-Rapper Anthony 'Treach' Criss) an, der gerade Fluchtpläne schmiedet. Gemeinsam brechen die beiden aus und knöpfen sich die Verräter vor, die die beiden in den Knast brachten. – Schnörkellose Prügel-Action mit einem gewohnt kompromisslosen Steven Seagal.
    Cast
    Steven Seagal, Anthony 'Treach' Criss, Lawrence Turner, Sarah Buxton, Mari Morrow, Nick Mancuso, Robert Miano
    Regisseur
    Don E. Fauntleroy
    Drehbuch
    Ken Moore, Les Weldon, Danny Lerner
    Hintergrundinfos
    Brutale und spannende Action-Kost für Genre-Fans: Das bietet Steven Seagal mit seiner Direct-to-DVD-Produktion 'Today You Die'. Obwohl Seagal, der Kampfheld aus den 1990er Jahren, allmählich an Körpermasse und Alter zugelegt hat, ist er noch immer in Topform, die Don E. FauntLeRoy gekonnt in Szene setzt. Es mangelt nicht an gewaltigen Explosionen, Verfolgungsjagden, knochenbrecherischen Kämpfen, Shootouts und witzigen Machosprüchen. Ein Muss für jeden Action-Liebhaber!.
  8. Iron Man 3 Iron Man Three

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA/CHN
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Multimillionär, Erfinder und Lebemann Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias Iron Man ist in der Krise: Nachdem er bei seinem letzten Versuch, die Welt zu retten, beinahe sein Leben gelassen hat, wird er von Panikattacken geplagt. Zudem steht seine Beziehung mit Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) vor dem Aus. Ausgerechnet jetzt bedroht 'Der Mandarin' (Ben Kingsley) die USA und die ganze Welt. Seines Anzugs beraubt, muss sich Iron Man bald nicht nur ihm, sondern auch genmanipulierten Supersoldaten stellen. – Dritter Teil und Höhepunkt der furiosen, ironischen Actionsaga um den coolen Dandy-Superhelden.
    Cast
    Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce, Rebecca Hall, Jon Favreau, Ben Kingsley
    Regisseur
    Shane Black
    Drehbuch
    Drew Pearce, Shane Black
  9. Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste The Scorch Trials

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Nach ihrer Flucht aus dem Labyrinth stehen Thomas (Dylan O'Brien) und seine Mitstreiter vor der nächsten Herausforderung: Sie müssen herausfinden, wer hinter der mysteriösen ANGST-Organisation steckt. Die Spur führt sie in die trostlose Brandwüste. Dort wollen sich die Jugendlichen Widerstandskämpfern anschliessen, um das Geheimnis hinter ANGST und der Brandwüste zu lüften. Doch extreme Hitze, hartnäckige Verfolger und Verrat in den eigenen Reihen gefährden ihre Mission. – Vom Labyrinth in die Wüste: spektakuläres Sequel des Teenager-Abenteuers nach der erfolgreichen Sci-Fi-Buchreihe.
    Cast
    Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Giancarlo Esposito, Aidan Gillen, Ki Hong Lee, Dexter Darden
    Regisseur
    Wes Ball
    Drehbuch
    T.S. Nowlin
  10. Last Days on Mars The Last Days on Mars

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Horror
    Produktionsland
    GB/IRL
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Noch 19 Stunden, dann soll das Forscherteam um Charles Brunel und Vincent Campbell (Elias Koteas, Liev Schreiber) von seiner Marsmission zur Erde zurückkehren. Die Stimmung ist gedrückt, denn die Suche nach ausserirdischem Leben war nicht erfolgreich. Bis Wissenschaftler Petrovic (Goran Kostic) doch noch auf eine fremde Lebensform stösst – und damit die Hölle freisetzt. Denn der Mikroorganismus entpuppt sich als hoch ansteckender Erreger, der alle Infizierten in mörderische Zombies verwandelt. – Cleverer Sci-Fi-Schocker, der sein begrenztes Budget mit starken Bildern und enormem Einfallsreichtum mehr als wettmacht.
    Cast
    Liev Schreiber, Elias Koteas, Romola Garai, Olivia Williams, Johnny Harris, Goran Kostic, Tom Cullen
    Regisseur
    Ruairi Robinson
    Drehbuch
    Clive Dawson
  11. Desperado

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1995
    Beschreibung
    Ein schwarz gekleideter Mariachi-Musiker (Antonio Banderas) reist mit einem Gitarrenkoffer voller Knarren quer durch Mexiko. Sein Ziel: Rache an Drogenbaron Bucho (Joaquim de Almeida), der einst seine Liebste ermordete. Doch Bucho schickt seine brutalen Killer aus, um den Mariachi aufzuhalten. Zum Glück kommt dem Rächer die schöne Buchhändlerin Carolina (Salma Hayek) zu Hilfe. – Wuchtige Balleraction von Kultregisseur Robert Rodriguez: Pistolero Antonio Banderas schickt reihenweise fiese Gangster zum Teufel.
    Cast
    Antonio Banderas, Salma Hayek, Joaquim de Almeida, Cheech Marin, Steve Buscemi, Tito Larriva, Quentin Tarantino
    Regisseur
    Robert Rodriguez
    Drehbuch
    Robert Rodriguez
    Kritiken
    Ein blutiger und brutaler Western, inszeniert als effektvolles Zitatenkino, dessen Überraschungspotential sich rasch erschöpft (Lex. des Internat. Films).
  12. Self/less – Der Fremde in mir Self/less

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Der schwerreiche Unternehmer Damian (Ben Kingsley) steht vor dem Ende: Krebs, unheilbar. Eine geheime Organisation unter Leitung des undurchsichtigen Dr. Albright (Matthew Goode) bietet ihm ein neues Leben. Mit einem illegalen Verfahren wird Damiens Bewusstsein in einen jüngeren Körper übertragen. Aber kurz nachdem Damien mit neuer Identität als Edward (Ryan Reynolds) erwacht, plagen ihn verstörende Visionen aus dem vorherigen Leben seines Wirtskörpers. Prompt gerät er auf Albrights Abschussliste, denn der will sein Geheimnis mit allen Mitteln schützen. – Cleverer Body-Switch-Thriller in starken Bildern vom 'Krieg der Götter'-Regisseur.
    Cast
    Ryan Reynolds, Ben Kingsley, Natalie Martinez, Matthew Goode, Victor Garber, Derek Luke, Michelle Dockery
    Regisseur
    Tarsem Singh
    Drehbuch
    David Pastor, Àlex Pastor
  13. Spawn

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Fantasy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1997
    Beschreibung
    Bei seinem letzten Auftrag wird Geheimagent Al Simmons (Michael Jai White) von seinem Chef ins Jenseits befördert und landet geradewegs in der Hölle. Weil er seine geliebte Frau wiedersehen will, schliesst er einen Pakt mit dem Teufel. Als Superheld Spawn, ausgestattet mit übernatürlichen Kräften, soll er an der Spitze der höllischen Heerscharen die Weltherrschaft erobern. Aber kaum zurück auf der Erde meldet sich Spawns Gewissen. Zudem will er sich an seinem Killer rächen. – Düstere Superheldensaga nach den Comics von 'Spider Man'-Zeichner Todd McFarlane.
    Cast
    Michael Jai White, John Leguizamo, Martin Sheen, Theresa Randle, Nicol Williamson, D. B. Sweeney, Melinda Clarke
    Regisseur
    Mark A. Z. Dippé
    Drehbuch
    Mark A. Z. Dippé, Alan B. McElroy
    Hintergrundinfos
    Ein Agent ist in der Hölle gelandet, wo er mit dem Teufel einen Pakt geschlossen hat: Er darf auf die Erde zurück, muss aber als Superheld eine böse Mission durchführen.
  14. Crimson Peak

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Nach dem grausigen Tod ihres Vaters heiratet die junge Schriftstellerin Edith (Mia Wasikowska) den Adeligen Sir Thomas (Tom Hiddleston). Sie folgt ihm in die britischen Highlands, wo er mit seiner abweisenden Schwester Lucille (Jessica Chastain) ein uraltes Schloss bewohnt. Bald will Edith wieder das Weite suchen, denn in dem Gemäuer versetzen entsetzliche Geister sie in Angst und Schrecken. Doch die Erscheinungen sind nicht das einzige, was Edith fürchten muss: Thomas und Lucille scheinen ein grausiges Geheimnis zu verbergen. – Gänsehaut-Horror vom 'Hellboy'-Macher, mit grossartigem Gothik-Look und in fantastischen Albtraumbildern.
    Cast
    Mia Wasikowska, Jessica Chastain, Tom Hiddleston, Charlie Hunnam, Jim Beaver, Burn Gorman, Leslie Hope
    Regisseur
    Guillermo del Toro
    Drehbuch
    Guillermo del Toro, Matthew Robbins
  15. Resident Evil

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Horror
    Produktionsland
    GB/D/F/USA
    Produktionsjahr
    2002
    Beschreibung
    In einer unterirdischen Genforschungsfabrik bricht ein tödliches Virus aus, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt. Sicherheitschefin Alice (Milla Jovovich) und Rain (Michelle Rodriguez), Leiterin einer Spezialeinheit, erwartet im Labor das Grauen. – Geballte Lady-Power: Fighting-Amazone Milla Jovovich im ersten Teil der Sci-Fi-Horrorsaga nach dem gleichnamigen Computerspiel.
    Cast
    Milla Jovovich, Michelle Rodríguez, Eric Mabius, James Purefoy, Martin Crewes, Colin Salmon, Heike Makatsch
    Regisseur
    Paul W.S. Anderson
    Drehbuch
    Paul W.S. Anderson
    Hintergrundinfos
    Bislang erschienen vier Fortsetzungen: Resident Evil: Apocalypse (2004), Resident Evil: Extinction (2007), Resident Evil: Afterlife (2010) und Resident Evil: Retribution (2012).
  16. Hitman: Agent 47

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA/D/GB
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Agent 47 (Rupert Friend), ein Auftragskiller mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten, ist auf der Suche nach der jungen Katia van Dees (Hannah Ware). Über sie will er an ihren Vater Litvenko (Ciarán Hinds) herankommen, den Kopf des Klonprojekts, dem er entsprungen ist. Aber dann fällt Katia dem hochentwickelten Killer-Klon John Smith (Zachary Quinto) in die Hände. Der soll für seinen Auftraggeber Litvenko zwingen, eine Armee von Klon-Soldaten herzustellen. Nur Agent 47 kann das Schlimmste jetzt noch verhindern. – Killermaschine mit Moral: 'Homeland'-Star Rupert Friend als glatzköpfiger Hitman im atemlosen Reboot der Videospielverfilmung.
    Cast
    Rupert Friend, Hannah Ware, Zachary Quinto, Ciarán Hinds, Thomas Kretschmann, Angelababy, Rolf Kanies
    Regisseur
    Aleksander Bach
    Drehbuch
    Michael Finch, Skip Woods
  17. Ninja – Pfad der Rache Ninja: Shadow of a Tear

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA/THAI
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Der ausgebildete Ninja Casey Bowman (Scott Adkins) leitet in Japan die Kampfschule seines verstorbenen Meisters. Zusammen mit dessen Tochter erwartet Casey Nachwuchs, doch Unbekannte dringen in sein Haus ein und töten die schwangere Frau. Völlig verzweifelt begibt sich Casey auf einen blutigen Pfad der Rache, der ihn schliesslich ins Goldene Dreieck führt. – Starke Martial-Arts-Action mit ausgeklügelten Fight-Szenen.
    Cast
    Scott Adkins, Kane Kosugi, Mika Hijii, Shun Sugata, Vithaya Pansringarm, Mukesh Bhatt, Tim Man
    Regisseur
    Isaac Florentine
    Drehbuch
    David N. White
  18. No One Lives – Keiner überlebt! No One Lives

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorthriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Driver und seine Freundin Betty (Luke Evans, Laura Ramsey) geraten in einem Diner dem üblen Gangster Harris (Gary Grubbs) und seiner Bande in die Quere. Wegen eines verpatzen Überfalls ohnehin schlecht gelaunt, nehmen die Gangster die beiden als Geiseln. Als sie im Kofferraum von Drivers Wagen auch noch eine verschwundene Millionärstochter entdecken, glauben sie schon an einen guten Fang. Doch die Halsabschneider haben sich definitiv mit dem Falschen angelegt, denn Driver entpuppt sich als eiskalter Psychopath. – Knochenharter Slasher-Thriller von Kultregisseur Ryuhei Kitamura ('Versus').
    Cast
    Luke Evans, Adelaide Clemens, Lee Tergesen, Laura Ramsey, Derek Magyar, America Olivo, Beau Knapp
    Regisseur
    Ryûhei Kitamura
    Drehbuch
    David Lawrence Cohen
  19. The Colony – Hell Freezes Over The Colony

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionthriller
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Im Jahr 2045 haben gewaltige Schneestürme die Erde in eine unbewohnbare Eiswüste verwandelt. Um zu überleben, sind die Menschen in unterirdische Bunker geflüchtet. Die beiden Soldaten Briggs und Mason (Laurence Fishburne, Bill Paxton) sind die Anführer in der Colony 7. Als sie ein Notsignal von Colony 5 erhalten, macht sich Briggs mit ein paar Leuten auf den Weg. Und stösst auf das pure Grauen. – Nervenaufreibender Sci-Fi-Schocker in einer apokalyptischen Endzeit-Eiswelt.
    Cast
    Laurence Fishburne, Kevin Zegers, Bill Paxton, Charlotte Sullivan, John Tench, Atticus Dean Mitchell, Lisa Berry
    Regisseur
    Jeff Renfroe
    Drehbuch
    Patrick Tarr, Jeff Renfroe, Pascal Trottier, Svet Rouskov
  20. Only God Forgives

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    F/DK/THAI/USA/S
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Julian (Ryan Gosling) betreibt in Bangkok einen Boxclub und verdient sein Geld mit Drogengeschäften. Als sein Bruder auf bestialische Weise eine Prostituierte tötet und daraufhin selbst getötet wird, gerät Julian in einen Strudel der Gewalt. Seine Mutter (Kristin Scott Thomas) fordert bedingungslose Rache. Doch ein mächtiger Ex-Cop stellt sich unerbittlich dagegen. – Nicolas Winding Refn und Ryan Gosling zelebrieren nach 'Drive' eine gleichermassen stilisierte wie brutale Racheorgie.
    Cast
    Ryan Gosling, Kristin Scott Thomas, Vithaya Pansringarm, Gordon Brown, Tom Burke, Yayaying Rhatha Phongam, Sahajak Boonthanakit
    Regisseur
    Nicolas Winding Refn
    Drehbuch
    Nicolas Winding Refn
  21. 88 Minutes

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA/D/CDN
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Vor neun Jahren überführte Psychiater Jack Gramm (Al Pacino) den 'Schlächter von Seattle'. Aber kurz vor dessen Hinrichtung schreckt ein Nachahmungstäter die Stadt auf. Oder brachte Gramm am Ende den falschen Mann in die Todeszelle? Während der Forensiker alle Fehler weit von sich weist, droht ein anonymer Anrufer, ihn zu ermorden. Nur 88 Minuten bleiben Gramm, um den Killer zu stoppen. – Raffinierter Echtzeitthriller vom Regisseur von 'Kurzer Prozess – Righteous Kill'.
    Cast
    Al Pacino, Alicia Witt, Leelee Sobieski, Amy Brenneman, Deborah Kara Unger, Ben McKenzie, William Forsythe
    Regisseur
    Jon Avnet
    Drehbuch
    Gary Scott Thompson
  22. Crimson Peak

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Nach dem grausigen Tod ihres Vaters heiratet die junge Schriftstellerin Edith (Mia Wasikowska) den Adeligen Sir Thomas (Tom Hiddleston). Sie folgt ihm in die britischen Highlands, wo er mit seiner abweisenden Schwester Lucille (Jessica Chastain) ein uraltes Schloss bewohnt. Bald will Edith wieder das Weite suchen, denn in dem Gemäuer versetzen entsetzliche Geister sie in Angst und Schrecken. Doch die Erscheinungen sind nicht das einzige, was Edith fürchten muss: Thomas und Lucille scheinen ein grausiges Geheimnis zu verbergen. – Gänsehaut-Horror vom 'Hellboy'-Macher, mit grossartigem Gothik-Look und in fantastischen Albtraumbildern.
    Cast
    Mia Wasikowska, Jessica Chastain, Tom Hiddleston, Charlie Hunnam, Jim Beaver, Burn Gorman, Leslie Hope
    Regisseur
    Guillermo del Toro
    Drehbuch
    Guillermo del Toro, Matthew Robbins
  23. Molly Hartley 2 – The Exorcism The Exorcism of Molly Hartley

    Kategorie
    Horror
    Produktionsinfos
    Horrorfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Vor sechs Jahren erfuhr Molly Hartley (Sarah Lind), dass ihre eigene Mutter dem Teufel ihre Seele versprach. Zwar entkam sie damals dem Fluch, doch jetzt greifen dunkle Mächte erneut Besitz von ihr: Sie wird des Mordes an ihren Freunden verdächtigt und landet in der Psychiatrie, wo es unter Patienten und Angestellten bald zu schrecklichen Unfällen kommt. Ihre einzige Hoffnung ist der abtrünnige Priester John Barrow (Devon Sawa). Er soll einen Exorzismus durchführen, bevor Molly völlig dem Bösen verfällt. – Effektvoller Okkultschocker vom 'I Spit On Your Grave'-Regisseur.
    Cast
    Sarah Lind, Devon Sawa, Gina Holden, Peter MacNeill, Daina Leitold, Julia Arkos, Tom McLaren
    Regisseur
    Steven R. Monroe
    Drehbuch
    Matt Venne
  24. X-Men: Der letzte Widerstand X-Men: The Last Stand

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Fantasy-Action
    Produktionsland
    USA/GB/CDN
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Ein Serum wurde erfunden, mit dem übernatürliche Fähigkeiten geheilt werden können. Das kurative Mittel spaltet die Mutanten in zwei Lager. Prompt nutzt der finstere Magneto (Ian McKellen) die Krisenstimmung für seine eigenen Zwecke aus. Höchste Zeit für Professor Xavier (Patrick Stewart), Wolverine (Hugh Jackman) und Storm (Halle Berry), einzugreifen. – Teil 3 der Comic-Verfilmung: wilde Stunts, tolle Effekte, fantastische Action!
    Cast
    Hugh Jackman, Halle Berry, Ian McKellen, Patrick Stewart, Anna Paquin, Kelsey Grammer, James Marsden
    Regisseur
    Brett Ratner
    Drehbuch
    Simon Kinberg, Zak Penn
  25. Big Game

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    FIN/GB/D
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Der 13-jährige Oskari (Onni Tomilla) soll nach alter finnischer Tradition eine Nacht alleine in den Bergen verbringen und mit Pfeil und Bogen ein Tier erlegen. Zu gleicher Zeit wird direkt über ihm ein Attentat auf den Jet des US-Präsidenten verübt. Der Präsident (Samuel L. Jackson) entkommt mit einer Rettungskapsel und landet in der Wildnis. Dort findet ihn Oskari – und wird gemeinsam mit ihm vom Jäger zum Gejagten, denn die Attentäter sind ihnen auf den Fersen. – Ein ungleiches Paar kämpft in den finnischen Wäldern ums Überleben: packende Action mit Samuel L. Jackson.
    Cast
    Samuel L. Jackson, Onni Tommila, Felicity Huffman, Jim Broadbent, Ray Stevenson, Victor Garber, Ted Levine
    Regisseur
    Jalmari Helander
    Drehbuch
    Petri Jokiranta
  26. Lockout

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Film
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Im Jahre 2079: Bei einem Besuch in einem Weltraumgefängnis wird die Tochter des US-Präsidenten (Maggie Grace) von den Häftlingen gekidnappt. Der Geheimdienst schickt den zu 30 Jahren Haft verurteilten Ex-Agenten Snow (Guy Pearce) ins All, um sie zu befreien. Eine gefährliche Mission für den harten Hund, der aber trotzdem immer einen frechen Spruch auf den Lippen hat. – Actionreicher Sci-Fi-Kracher aus der Feder von Erfolgsproduzent Luc Besson.
    Cast
    Guy Pearce, Maggie Grace, Peter Stormare, Vincent Regan, Joseph Gilgun, Lennie James, Tim Plester
    Regisseur
    Stephen St. Leger, James Mather
    Drehbuch
    Luc Besson, James Mather, Stephen St. Leger
  27. The Reach – In der Schusslinie Beyond the Reach

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Der schmierige Business-Hai John Madec (Michael Douglas) heuert den jungen Guide Ben (Jeremy Irvine) an, um mit ihm in der Mojave-Wüste jagen zu gehen. Dabei erschiesst Madec versehentlich einen alten Goldschürfer, mit dem Ben seit Jahren befreundet ist. Madec will den Mord vertuschen, doch Ben fordert Vergeltung. Es beginnt ein gnadenloses Duell in der Einsamkeit der Wüste. – Knallharter Survival-Thriller mit Michael Douglas als herrlich fieser Bösewicht.
    Cast
    Michael Douglas, Jeremy Irvine, Hanna Mangan Lawrence, Ronny Cox, Martin Palmer, David Garver, Patricia Bethune
    Regisseur
    Jean-Baptiste Leonetti
    Drehbuch
    Stephen Susco
  28. Tracers

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionthriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Der rasende Fahrradkurier Cam (Taylor Lautner) fährt in New York die bildhübsche Nikki (Marie Avgeropoulos) über den Haufen. Fasziniert von dem Mädchen, das über Autos und von Hausdächern springt, lässt sich Cam von ihr in die Welt der Parkour-Läufer einführen. In Nikkis Gang ist der undurchschaubare Miller (Adam Rayner) der Boss. Cam lässt sich zu einem Raubüberfall überreden. Dumm, dass er zugleich der chinesischen Mafia viel Geld schuldet. – 'Twilight'-Star Taylor Lautner in einem Thriller über die Parkour-Szene, mit verblüffenden Actionszenen von 'Bond'-Stuntkoordinator Gary Powell.
    Cast
    Taylor Lautner, Marie Avgeropoulos, Adam Rayner, Rafi Gavron, Luciano Acuna Jr., Josh Yadon, Johnny Wu
    Regisseur
    Daniel Benmayor
    Drehbuch
    Matt Johnson
  29. Desperado

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1995
    Beschreibung
    Ein schwarz gekleideter Mariachi-Musiker (Antonio Banderas) reist mit einem Gitarrenkoffer voller Knarren quer durch Mexiko. Sein Ziel: Rache an Drogenbaron Bucho (Joaquim de Almeida), der einst seine Liebste ermordete. Doch Bucho schickt seine brutalen Killer aus, um den Mariachi aufzuhalten. Zum Glück kommt dem Rächer die schöne Buchhändlerin Carolina (Salma Hayek) zu Hilfe. – Wuchtige Balleraction von Kultregisseur Robert Rodriguez: Pistolero Antonio Banderas schickt reihenweise fiese Gangster zum Teufel.
    Cast
    Antonio Banderas, Salma Hayek, Joaquim de Almeida, Cheech Marin, Steve Buscemi, Tito Larriva, Quentin Tarantino
    Regisseur
    Robert Rodriguez
    Drehbuch
    Robert Rodriguez
    Programmtext
    Letzte Ausstrahlung
    Kritiken
    Ein blutiger und brutaler Western, inszeniert als effektvolles Zitatenkino, dessen Überraschungspotential sich rasch erschöpft (Lex. des Internat. Films).
  30. Sky Magazin

    Kategorie
    Film und Theater
    Produktionsinfos
    Interview
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Sebastian Höffner präsentiert im Sky Magazin Hintergrundberichte zu Filmen, Serien, Sport, Dokus sowie Innovationen und Events rund um Sky. Tim Burton schickt Alice erneut in sein bildgewaltiges Wunderland. Und bei der 89. Oscarverleihung heisst es 'Sehen und gesehen werden'. E! Entertainment berichtet 'Live from the Red Carpet'!
    Hintergrundinfos
    Das Magazin bietet Hintergrundberichte zu Filmen, Serien, Sport, Dokus sowie Innovationen und Events rund um Sky.
  31. Big Game

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    FIN/GB/D
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Der 13-jährige Oskari (Onni Tomilla) soll nach alter finnischer Tradition eine Nacht alleine in den Bergen verbringen und mit Pfeil und Bogen ein Tier erlegen. Zu gleicher Zeit wird direkt über ihm ein Attentat auf den Jet des US-Präsidenten verübt. Der Präsident (Samuel L. Jackson) entkommt mit einer Rettungskapsel und landet in der Wildnis. Dort findet ihn Oskari – und wird gemeinsam mit ihm vom Jäger zum Gejagten, denn die Attentäter sind ihnen auf den Fersen. – Ein ungleiches Paar kämpft in den finnischen Wäldern ums Überleben: packende Action mit Samuel L. Jackson.
    Cast
    Samuel L. Jackson, Onni Tommila, Felicity Huffman, Jim Broadbent, Ray Stevenson, Victor Garber, Ted Levine
    Regisseur
    Jalmari Helander
    Drehbuch
    Petri Jokiranta
  32. Resident Evil: Extinction

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Horror
    Produktionsland
    F/AUS/D/GB/USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Fast alle Menschen sind durch ein Virus zu Zombies mutiert, die Welt liegt in Ruinen. Die genmanipulierte Actionheldin Alice (Milla Jovovich) und ihr Team versuchen, den für die Katastrophe verantwortlichen Pharmakonzern Umbrella zu vernichten. Und lassen es bei ihrer mörderischen Mission ordentlich krachen. – Dritter Teil der apokalyptischen Game-Verfilmung: Sci-Fi-Wucht vom 'Highlander'-Regisseur.
    Cast
    Milla Jovovich, Oded Fehr, Ali Larter, Iain Glen, Ashanti, Mike Epps, Christopher Egan
    Regisseur
    Russell Mulcahy
    Drehbuch
    Paul W.S. Anderson
    Hintergrundinfos
    'Resident Evil: Extinction', die Nummer drei der erfolgreichen Games-Verfilmung, setzt auf die erfahrene Regie von Russell Mulcahy, der seit 'Highlander' als Spezialist für Fantasy-Action gilt und seine Heldin Milla Jovovich wieder durch ein gigantisches und bleihaltiges Horror-Inferno schickt. Das Ergebnis ist ein temporeicher, hervorragend inszenierter Actioner, unterlegt mit einer wunderbar rauen, postapokalyptischen Atmosphäre..
  33. Gamer

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Willkommen im Web 3.0: Im kruden Ego-Shooter 'Slayer' von Medienmogul Ken Castle (Michael C. Hall) kämpfen zur Todesstrafe Verurteilte um Überleben und Begnadigung. Häftling Kable (Gerard Butler) ist in der virtuellen Welt der unbesiegte Superheld. Doch um seine Familie zu retten, muss er dem Spiel entkommen. – Furioser Mix aus Videospiel und Actionthriller von den Regisseuren des Actionhits 'Crank'.
    Cast
    Gerard Butler, Amber Valletta, Michael C. Hall, Kyra Sedgwick, Logan Lerman, Alison Lohman, Terry Crews
    Regisseur
    Mark Neveldine, Brian Taylor
    Drehbuch
    Mark Neveldine, Brian Taylor
  34. Hitman: Agent 47

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA/D/GB
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Agent 47 (Rupert Friend), ein Auftragskiller mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten, ist auf der Suche nach der jungen Katia van Dees (Hannah Ware). Über sie will er an ihren Vater Litvenko (Ciarán Hinds) herankommen, den Kopf des Klonprojekts, dem er entsprungen ist. Aber dann fällt Katia dem hochentwickelten Killer-Klon John Smith (Zachary Quinto) in die Hände. Der soll für seinen Auftraggeber Litvenko zwingen, eine Armee von Klon-Soldaten herzustellen. Nur Agent 47 kann das Schlimmste jetzt noch verhindern. – Killermaschine mit Moral: 'Homeland'-Star Rupert Friend als glatzköpfiger Hitman im atemlosen Reboot der Videospielverfilmung.
    Cast
    Rupert Friend, Hannah Ware, Zachary Quinto, Ciarán Hinds, Thomas Kretschmann, Angelababy, Rolf Kanies
    Regisseur
    Aleksander Bach
    Drehbuch
    Michael Finch, Skip Woods
  35. Ninja – Pfad der Rache Ninja: Shadow of a Tear

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA/THAI
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Der ausgebildete Ninja Casey Bowman (Scott Adkins) leitet in Japan die Kampfschule seines verstorbenen Meisters. Zusammen mit dessen Tochter erwartet Casey Nachwuchs, doch Unbekannte dringen in sein Haus ein und töten die schwangere Frau. Völlig verzweifelt begibt sich Casey auf einen blutigen Pfad der Rache, der ihn schliesslich ins Goldene Dreieck führt. – Starke Martial-Arts-Action mit ausgeklügelten Fight-Szenen.
    Cast
    Scott Adkins, Kane Kosugi, Mika Hijii, Shun Sugata, Vithaya Pansringarm, Mukesh Bhatt, Tim Man
    Regisseur
    Isaac Florentine
    Drehbuch
    David N. White
  36. The Cold Light of Day

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionthriller
    Produktionsland
    USA/E
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Mit seinem Bruder und seinen Eltern bricht Geschäftsmann Will (Henry Cavill) in Spanien zu einem Segeltörn auf. Doch der entwickelt sich zu einem schrecklichen Albtraum: Als er vom Einkaufen zurückkehrt, ist seine Familie spurlos verschwunden. Die Entführer sind offenbar hinter einem geheimnisvollen Aktenkoffer her, den Wills Vater Martin (Bruce Willis) gestohlen haben soll. Denn hinter dem vermeintlichen biederen Familienvater steckt ein knallharter CIA-Agent, der sich mit den eigenen Leuten angelegt hat. – Dichter Actionthriller mit den starken Altstars Bruce Willis und Sigourney Weaver.
    Cast
    Henry Cavill, Sigourney Weaver, Bruce Willis, Verónica Echegui, Joseph Mawle, Caroline Goodall, Rafi Gavron
    Regisseur
    Mabrouk El Mechri
    Drehbuch
    Scott Wiper, John Petro
  37. Enemies – Welcome to the Punch Welcome to the Punch

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionthriller
    Produktionsland
    GB/USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Beim erfolglosen Versuch, den Verbrecher Jacob Sternwood (Mark Strong) und dessen Bande festzunehmen, wurde Cop Max Lewinsky (James McAvoy) vor Jahren schwer verletzt. Nun bekommt er eine neue Chance. Denn Sternwood verlässt sein Versteck, um seinen Sohn zu besuchen, der nach einem verpatzten Raubüberfall in einem Londoner Krankenhaus liegt. Doch Lewinskys neue Jagd auf seinen Erzfeind läuft schon bald aus dem Ruder. – Action- und spannungsreicher Thriller mit starken Darstellern, mitproduziert von Starregisseur Ridley Scott.
    Cast
    James McAvoy, Mark Strong, Andrea Riseborough, Johnny Harris, Daniel Mays, David Morrissey, Peter Mullan
    Regisseur
    Eran Creevy
    Drehbuch
    Eran Creevy
  38. Timeline

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction-Film
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Bei Ausgrabungen in Frankreich verschwindet Professor Johnston (Billy Connolly) spurlos. Eine Zeitmaschine hat ihn ins Jahr 1357 geschickt, mitten in den umkämpften Hundertjährigen Krieg. Sein Sohn Chris (Paul Walker) reist mit ein paar Studenten wagemutig hinterher, um Johnston im finsteren Mittelalter zu retten. – Mit aufwändigen Special-Effects umgesetztes Zeitreiseabenteuer nach einer Vorlage von Bestsellerautor Michael Crichton.
    Cast
    Paul Walker, Frances O'Connor, Gerard Butler, Billy Connolly, David Thewlis, Michael Sheen, Anna Friel
    Regisseur
    Richard Donner
    Drehbuch
    Jeff Maguire, George Nolfi
  39. Gesetz der Rache Law Abiding Citizen

    Kategorie
    Thriller
    Produktionsinfos
    Actionthriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Ingenieur Clyde Shelton (Gerard Butler) muss mit ansehen, wie Frau und Tochter von Einbrechern ermordet werden. Die Killer landen vor Gericht. Doch Staatsanwalt Rice (Jamie Foxx) handelt einen Deal aus und der Haupttäter kommt mit einer läppischen Strafe davon. Aber Rice hat die Rechnung ohne Shelton gemacht: Der startet einen brutalen Rachefeldzug gegen die Täter und bald gegen die gesamte Justiz. – Stark besetzter, kompromissloser Revengethriller vom 'The Italian Job'-Regisseur.
    Cast
    Gerard Butler, Jamie Foxx, Leslie Bibb, Bruce Mc Gill, Colm Meaney, Viola Davis, Michael Irby
    Regisseur
    F. Gary Gray
    Drehbuch
    Kurt Wimmer
    Hintergrundinfos
    Mit dem Thriller 'Gesetz der Rache' brachte F. Gary Gray 2009 einen internationalen Kassenknüller in Kinos. Ursprünglich war Gerard Butler für die Rolle des Staatsanwalts Rice vorgesehen. Da Jamie Foxx unbedingt diesen Part übernehmen wollte, schlüpfte Butler schliesslich in die Rolle von Clyde Shelton. 2010 wurde der Streifen bei den Saturn Awards als Bester Film in der Kategorie 'Action, Abenteuer und Thriller' nominiert..
  40. R.E.D. – Älter. Härter. Besser. Red

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    CIA-Rentner Frank Moses (Bruce Willis) hat sich gerade an seinen Ruhestand gewöhnt, da macht ein Killerkommando Jagd auf ihn. Zusammen mit seiner neuen Flamme Sarah (Mary-Louise Parker) und seinen alten CIA-Kollegen Joe (Morgan Freeman) und Marvin (John Malkovich) versucht Frank herauszufinden, wer es auf ihn abgesehen hat. Bald wird klar: Die CIA selbst möchte Moses loswerden. Aber der schlägt gnadenlos zurück. – Alte Eisen laufen heiss: Bruce Willis, Morgan Freeman und John Malkovich in einem irrwitzigen Kampf der Agenten.
    Cast
    Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich, Helen Mirren, Mary-Louise Parker, Brian Cox, Karl Urban
    Regisseur
    Robert Schwentke
    Drehbuch
    Jon Hoeber, Erich Hoeber, Warren Ellis, Cully Hamner
Keine Videos gefunden.