search.ch

Lena – Liebe meines Lebens

Category
Telenovela
Production information
Telenovela
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2010
Description
Als Vanessa die verliebten Blicke zwischen Lena und David spürt, begreift sie sofort: Das ist die Frau, die David liebt. Doch hinterlistig sorgt Vanessa blitzschnell dafür, dass Lena ihre Beziehung zu David falsch interpretiert. Enttäuscht beschliesst Lena, definitiv mit David abzuschliessen und Tony eine Chance zu geben. Doch ihr Herz sagt etwas anderes. David spürt, dass er jetzt handeln muss, wenn er Lena nicht verlieren will. Vanessa ist zutiefst in ihrem Ego gekränkt, weil sie David nicht haben kann. Auch Rafaels Zuversicht, dass Amelie mithilfe der Medikamente schon bald im Seniorenheim landen wird, kann sie nicht trösten. Da kommt Vanessa die Idee, Tony in ihrem Kampf gegen die Liebe zwischen Lena und David zu benutzen. Gaby kann vor Micha nicht weiter leugnen, dass Frank der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Micha ist geschockt. Wird er die Bombe zu Hause platzen lassen und damit seine Mutter ins Unglück stürzen?
Episode number
14
Cast
Jessica Ginkel, Max Alberti, Johanna Liebeneiner, Jenny Jürgens, Kostas Sommer, Janina Flieger, Urs Remond
Director
Olaf Götz
Script
Günter Overmann