search.ch

Lena – Liebe meines Lebens

Category
Telenovela
Production information
Telenovela
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2010
Description
Tony kann die Trennung von Lena nicht ertragen und bittet um eine letzte Chance. Lena ist hin- und hergerissen und beschliesst dann schweren Herzens, auf dem Schloss zu kündigen. Als sie sich am nächsten Tag von Amelie verabschieden will, geht es dieser sehr schlecht. Das macht Lena die Entscheidung noch schwerer. Sie hat keine Ahnung, dass Rafael hinter dem Zustand seiner Mutter steckt. Unterdessen erteilt David Vanessa eine Abfuhr und macht ihr während einer Autofahrt unmissverständlich klar, dass er eine andere liebe. Vanessa sieht rot und verliert fast die Kontrolle über den Wagen. In diesem Moment fährt Tonys Auto mit Lena auf sie zu. Micha ahnt, dass Gaby von Frank schwanger ist. Doch die Ungewissheit plagt ihn so sehr, dass er Gaby aufsucht und sie direkt mit seiner Vermutung konfrontiert. Wird sie ihm die Wahrheit verraten?
Episode number
13
Cast
Jessica Ginkel, Max Alberti, Johanna Liebeneiner, Jenny Jürgens, Kostas Sommer, Janina Flieger, Urs Remond
Director
Olaf Götz
Script
Günter Overmann