search.ch

Lena – Liebe meines Lebens

Category
Telenovela
Production information
Telenovela
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2010
Description
Beim Konzertbesuch mit Lena wird David klar, dass er für Lena wahre Liebe empfindet. Aus Angst vor diesen übermächtigen Gefühlen geht er auf Distanz und steckt seine Energien in die Aufklärung von Julias Tod. Als er den Parkplatzwächter aufsucht, der am Abend von Julias tragischem Tod Dienst hatte, beschleicht ihn ein ungutes Gefühl: Irgendetwas stimmt hier nicht. Um sich von Lena abzulenken, trifft David Vanessa. Was beide nicht ahnen: Rafael lässt Vanessa beschatten. Als diese David nahekommt, drückt der Privatdetektiv auf den Auslöser seiner Kamera. Frank feiert Erfolge – zumindest beruflich. Er wird zum Wachleiter befördert und ist damit auch für Personalentscheidungen verantwortlich. Im Bergischen muss eine Stelle besetzt werden, und Frank überlegt nicht lange, wen er versetzen wird: Peter oder Gaby, die von ihm ein Kind erwartet.
Episode number
11
Rerun
W
Cast
Jessica Ginkel, Max Alberti, Johanna Liebeneiner, Jenny Jürgens, Kostas Sommer, Janina Flieger, Urs Remond
Director
Olaf Götz
Script
Günter Overmann